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Online-Marketing: 109 Jobs in Oberschleißheim

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Praktikum 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

Product Content Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Für unseren Standort München suchen wir: Product Content Manager (m/w/d) Verantwortung für den kom­plet­ten Pro­duct Life Cycle Onsite (u.a. Online- / Offline-Stellung von Erlebnissen) Pflege und Optimierung der Produktinformationen in unseren CMS-Systemen über beide Marken (Jochen Schweizer / mydays) Zielgruppengerechte Formulierung unserer Produktinformationen auf den Websites Fortlaufende Unterstützung in der Prozessoptimierung innerhalb des Teams und zu den relevanten Schnittstellen Übernahme von (Teil-)Projekten zur optimalen Darstellung unseres Onsite Produktportfolios Schnittstellen-Kommunikation zu internen Abteilungen (u.a. Bild-/Textredaktion, Sourcing, Partner & Quality Management) Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst erste relevante Berufserfahrung im Bereich eCommerce & Content Management vorweisen Du hast ein gutes Gespür für zielgruppenspezifische Inhalte und hohe Affinität für die Verzahnung von Text, Bild und Content Dich zeichnet ein ausgeprägtes Prozess- und Systemverständnis aus Erfahrungen im Umgang mit PIM-Systemen, idealerweise PIMCORE hast du bereits gesammelt Du bist ein starker Teamplayer und ein echter Netzwerker Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Digital Marketing Manager B2B (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 25.01.2021
München
FORUM Family Office investiert das Vermögen einer Münchner Familie langfristig in Unternehmensbeteiligungen. Im Bereich Family Equity gehören 14 Mittelständler mit einem kombinierten Umsatz von ca. € 100 Mio. zu uns. Unsere Beteiligungs-Philosophie ist von einem aktiven Engagement bei unseren Beteiligungen geprägt. Ganz wesentlich ist dabei die Unterstützung unserer im B-2-B tätigen Beteiligungen beim Online- und Digital Marketing im Rahmen von gemeinsamen Projekten. Für diese Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Marketing Manager B2B (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Du deckst für unsere Unternehmensgruppe das gesamte Spektrum des Digital- und Online-Marketing ab (Websites mit SEO und UX, Kampagnen für SEA, E-Mail, Native, Inbound, Display u.a.). Dafür definierst Du in Zusammenarbeit mit den Beteiligungen Projekte zur Verbesserung der Leadgenerierung, mit Fokus auf die Kanäle und Maßnahmen mit dem höchsten Marketing-ROI. Du führst zeitgleich mehrere Projekt-Teams bei verschiedenen Beteiligungen. Hier setzt Du Meilensteine und Termine und hältst sie nach. Nach Abschluss der Einführungs-Phase verfolgst du die Entwicklung und den Erfolg der Lead Generation und des Marketing-ROI. Du bist sehr kreativ – wir glauben auch im B-to-B an den Erfolg von einzigartigen Kampagnen. Du arbeitest gerne in Teams und würdest gerne eine Führungsrolle übernehmen. Du arbeitest stark Performance-orientiert und KPI-affin und hast Erfahrung im Umgang mit den gängigen Analyse- und Tracking Tools. Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (z.B. in Marketingkommunikation, Grafikdesign o.ä.). Du kannst mindestens 3 Jahre Erfahrung im B-2-B Digital- und Online Marketing vorweisen, in einem Unternehmen oder einer Agentur. Bei uns hast Du die einzigartige Möglichkeit, Deine Projekte von der Definition bis zum Ergebnis für den Auftraggeber zu gestalten und über Jahre zu verfolgen. Du berichtest direkt an den Geschäftsführer. Deine Arbeitszeit beträgt nach Absprache 20-40 Stunden pro Woche – Teil- oder Vollzeit möglich.
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Creative Producer Live-Shopping Germany (m/f/d)

Sa. 23.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? Your storytelling skills are top notch and you are fascinated by Liveshopping content? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for a Creative Producer Live-Shopping Germany (m/f/d) in our Content Marketing Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for our Websites and Social Media channels. Create highly engaging and inspirational live-shopping concepts for our German Club You are THE live-video content marketing expert who creates customized concepts with a strong focus on promotional teleshopping features, but also engaging and entertaining aspects Selection of protagonists including coaching Work with a team of videographers, stylists and in close cooperation with the Club to ensure live-shopping concepts are on-brand and aligned with our Club sales As a Creative Producer you are responsible for the overall video project: scheduling kickoff meetings; keeping all departments involved; writing detailed storyboards; organizing props and setting up the studio slots together with a stylist; planning live-video tests and content production, as well as executing the live-production together with videographers and stylist Passion and love for your job, hands-on mentality, great team spirit and high motivation to work in a fast-paced environment +2 years of experience in the live-shopping/teleshopping field as well as profound experience in live-shopping script/concept writing TV experience is a plus Project management is one of your key skills! You are not only super creative but also a topnotch organizational talent who knows how to communicate with other departments and who has the overview of everything, every time Attention to detail is very important for you and it reflects in your daily work, too You understand the German culture and ideally interior style Fluent in both German and English A highly talented, dynamic, and international team with an amazing spirit An inspirational way of working in a fast-paced environment and the opportunity to shape and develop our new growth channel “live-shopping” Plenty of room for personal growth and professional development Get to the core of how content is planned, produced and published   Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.    
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Werkstudent (m/w/d) Content Management E-Commerce

Sa. 23.01.2021
München
CHECK24 Elektronik & Haushalt, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern.   Für den Auf- und Ausbau unseres Bereichs suchen wir einen motivierten Werkstudenten (m/w/d) Content Management E-Commerce für die CHECK24 Vergleichsportal Elektronik & Haushalt GmbH. Quantitative und qualitative Sortimentserweiterung innerhalb unserer verschiedenen Kategorien Stammdatenrecherche, -pflege und -erweiterung zwecks optimaler Produktdarstellung im Frontend Sicherstellung einer kundenfreundlichen Nutzerführung Verfassen von hochwertigen Produktberatungstexten Bildauswahl und -pflege für Artikel / Produkte Angefangenes Studium im Bereich BWL, Medien, Kommunikation, Journalismus oder ähnliches Hohes Interesse am E-Commerce Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zentrale Büros mit sehr guter Anbindung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Praktikum/ Werkstudent Online Marketing - eCommerce (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
München
Praktikum/ Werkstudent Online Marketing - eCommerce (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du interessierst dich für die digitale Welt und suchst nach spannenden Aufgaben im Bereich eCommerce? Dann unterstütze unser Online Shopping Team und hilf mit unsere PAYBACK Affiliate Marketing Plattform weiterzuentwickeln - es warten spannende Themen und Projekte auf dich: Gewinne umfassende Einblicke in den gesamten Online Shopping Prozess, von der Kampagnenkonzeption, -umsetzung bis hin zur -auswertung Unterstütze uns bei der Steuerung unserer Kanäle (App, Web) und der KPI-basierten Ableitung von Optimierungsmaßnahmen inklusive deren Umsetzung Führe eigenständig Analysen und Auswertungen zur Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen durch Arbeite mit einer Vielzahl interner Schnittstellen von Partnermanagement bis Produktmanagement eng zusammen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit Schwerpunkt eCommerce, Marketing oder etwas Vergleichbarem Du bringst hohe Affinität für digitale Medien sowie idealerweise erste Erfahrung im digitalen Marketing mit Dich zeichnen hohes Zahlenverständnis und analytische Stärke aus - Kennzahlen wie CTR und CLV sind keine Fremdwörter für dich Du arbeitest strukturiert, eigenständig und zuverlässig Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in Excel und PowerPoint Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du bringst optimaler Weise 6 Monate Zeit mit  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)   Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Werkstudent: Facebook Ads Management (m/w/x)

Sa. 23.01.2021
München
Die Insidemarketing GmbH ist eine junge, aufstrebende Online-Marketingagentur im Glockenbachviertel. Wir arbeiten seit 2012 mit Werbeagenturen und Marketingkunden aus verschiedenen Bereichen wie Banken, Umfrageinstituten, Einzelhandel, etc. zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent: Facebook Ads Management (m/w/x) Du planst und erstellst eigenständig performance-orientierte Facebook- und Instagram Ads Kampagnen für unsere Shops und Webseiten Du fährst fortlaufende Tests, Analysen und Optimierungen um Effizienz und ROI der Kampagnen zu steigern Du unterstützt uns bei der Erstellung von Werbemitteln und Landingpages für unsere Projekte finanzvergleich.com und bellendo.de. Du hast bereits 1-2 Jahre einschlägige Erfahrung als Facebook Ads-Manager Du bist fit im Umgang mit dem Business Manager und kennst Dich sehr gut mit den Targeting-Möglichkeiten auf Facebook / Instagram aus Du bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit Du bist begeisterungsfähig, teamorientiert und bist es gewohnt hohe Qualität abzuliefern Wir bieten Dir einen verantwortungsvollen Job in unserem Team aus Marketingprofis Du arbeitest unter Anleitung eines erfahrenen PPC Managers an Projekten Deine Arbeitszeiten kannst Du Dir flexibel einteilen, sodass sie zu Deinem Vorlesungsplan und den Prüfungszeiten passen Wir bieten gute Verdienstmöglichkeiten als Werkstudent(in) und einen festen Arbeitsplatz in unserem schönen Altbaubüro am alten Südfriedhof Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du Dir vorstellen kannst in einem jungen und dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten, dann schicke uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.
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(Senior) E-Commerce Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Für unseren Standort München suchen wir: (Senior) E-Commerce Manager (m/w/d) Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Onsite Bereich und bist ständig auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten, um deine Ziele zu erreichen Du optimierst den E-Commerce Auftritt der Marken Mydays & Jochen Schweizer (inhaltliche Pflege, Koordination von A/B-Testings, Aufbau zielgruppenbasierten Contents) Du hast eine Schnittstellenfunktion und arbeitest, zusammen mit anderen Abteilungen, zielgruppengerechte Marketing-Aktionen aus. Dabei übernimmst du die gesamte Onsite Umsetzung inkl. Rabatthandling Du erstellst performante Landingpages und hast dabei stets deine KPIs im Blick Du monitorst das User Suchverhalten und leitest daraus Optimierungen für die Onsite Suche ab Du kennst dich mit Analyse-Tools aus und monitorst selbständig deine relevanten KPIs Du arbeitest eng mit dem Product Manager und Product Owner zusammen und lieferst Input zu relevanten Optimierungen, die uns erfolgreicher machen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Erfahrung im Bereich eCommerce Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Onsite Marketing Du hast Kenntnisse in CMS-Systemen (Salesforce Commerce Cloud, Pimcore), bringst eine Affinität für Zahlen mit und hast Erfahrungen im Umgang mit Google Analytics Idealerweise hast du Erfahrung in den Bereichen Website-Konzeption, Projektmanagement und Content-Marketing Kenntnisse in HTML / CSS, WordPress und Photoshop wünschenswert Du hast Spaß daran, bestehende technische Prozesse zu verstehen, zu hinterfragen und zu optimieren  Deine Arbeitsweise ist proaktiv, kundenorientiert und du behältst trotzdem die Unternehmensziele im Blick Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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(Junior) Online Marketing Manager Netherlands (m/f/d)

Fr. 22.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million customers in 11 European countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an enthusiastic (Junior) Online Marketing Manager Netherlands (m/f/d) who is willing to learn the different parts of Online Marketing in depth! In this position, you will be responsible for different tasks on- and offsite to help the Dutch Westwing Website to grow. Project management of different tasks on the Westwing website (on- & off-page) Analyze and extract tasks from internal KPI´s Work closely with the content team to create new and exciting content ideas Constant contribution of creative ideas linked to Westwing’s onsite marketing strategy Help Westwing to grow in terms of links and positive mentions from other websites Tracking and reporting of different tasks via Google Analytics, ad hoc analysis, Support for close departments Bachelor’s Degree in Business Administration, Marketing or a relevant field Proactive team player mindset, excellent communication skills and hands-on mentality Willing to learn new things and passion for Online Marketing Strong organizational skills and a detail-oriented work ethic Ability to manage multiple projects in a fast-paced, deadline-driven environment Profound analytical skills and experience in MS-Office Fluency in English and Dutch (Basic) SEO knowledge is a plus Passion for home & living and interior design is a plus A truly shaping Online Marketing position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a leading eCommerce company Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Social Media Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Als Messeveranstalter für das Handwerk entwickeln und organisieren wir insgesamt zehn große Fach-und Publikumsmessen, die alle eins gemeinsam haben: Begeisterte Unternehmen und Menschen mit handfesten Ideen und Idealen. Wir suchen ab sofort einen SOCIAL MEDIA Marketing Manager (m/w/d) Werden Sie unser Experte rund um alle Social-Media-Themen Sie entwickeln neue und bestehende Social-Media-Kanäle weiter und betreuen diese eigenverantwortlich Sie realisieren alles: Von der Entwicklung von Content-Ideen (Text, Bild, Video) über werbliche Social-Media-Kampagnen bis hin zur Umsetzung Sie kennen die Social-Media-KPIs! Sie analysieren, interpretieren und leiten Optimierungen ab Unsere unterschiedlichen Communitys managen Sie verantwortungsbewusst Videoinhalte: Sie konzipieren, briefen und steuern die Umsetzung zusammen mit den Produktions-Dienstleistern Ihr fachliches Wissen ist umfassend – die operative Umsetzung macht Ihnen Spaß In den sozialen Netzwerken beherrschen Sie die werbliche Kampagnenplanung – von der Budgetplanung, Anzeigenerstellung, technischen Umsetzung bis zum Reporting Starke persönliche Social-Media-Leidenschaft untermauert mit nachweisbarem Fachwissen aus Studium oder Berufserfahrung Exzellentes Gespür für Trends, Kreativität und Schreibstärke Social-Media-Tools sind Ihr Zuhause „Belastbarkeit“ und „Organisation“ ist Ihr zweiter Vorname, dazu sind Sie kollegial und nie um ein klares, freundliches Wort verlegen Im Englischen sind Sie sattelfest Eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – knapp 90 sympathische Kollegen und modernste Büroausstattung inklusive Ehrliche, direkte Kommunikation sowie echte Transparenz über alle Ebenen und Funktionen hinweg Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslung und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Von Getränken bis Gesundheitscoach, von Lieblingsplatz bis Liegestuhl, von Weiterbildung bis Weihnachtsgeld: extra Extras ohne „Ende“
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Affiliate-Marketing Manager / Account-Manager Onlineshops

Fr. 22.01.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Du bist Onlineshopping Experte? Dann unterstütze uns bei der Entwicklung und Betreuung unserer 400 Onlineshops. Dies sind Deine Herausforderungen als Affiliate-Marketing Manager / Account-Manager Onlineshops (m/w/d): Kommunikation mit Onlineshops, Affiliate-Netzwerken und Agenturen Kontrolle und Steuerung der Onlineshops mit dem Ziel der Umsatzentwicklung bzw. Erfolgssteigerung Konzeption, Planung und Durchführung von Onlinemarketing- und Vertriebsmaßnahmen Erarbeitung und Umsetzung von reichweitensteigernden Promotionsmaßnahmen Erstellung von Kampagnenauswertungen und -analysen Akquise und Aufbau neuer Affiliate-Partnerschaften Präsentation geplanter Maßnahmen und Konzepte Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Affiliate-Marketing Hohes Engagement und zielorientierte Arbeitsweise Du übernimmst gerne die volle fachliche Verantwortung für Deine Projekte Kommunikationsstärke und Teamorientierung zeichnet Dich aus Ausgeprägtes kundenzentriertes Denken und Handeln sowie Spaß an der Kundenarbeit Du bist mit den Tracking-Möglichkeiten im Affiliate-Marketing vertraut Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Affiliate-Marketing Manager / Account-Manager Onlineshops (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu.Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbHLand: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 108245
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