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Online-Marketing: 240 Jobs in Odenthal

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Arbeitszeit
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Online-Marketing

Social Media Manager (m/w/d) 100% Home-Office möglich

Sa. 24.07.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: Vollzeit die Entwicklung und Umsetzung von innovativen, kreativen Ideen, die unsere Zielgruppe in den sozialen Medien gewinnbringend von unseren Produkten sowie Dienstleistungen überzeugt die Koordination und Betreuung diverser Content Plattformen wie Facebook, Instagram und Pinterest den Aufbau und die Entwicklung einer gesamtheitlichen und wirkungsvollen Strategie weiterer Kanäle wie LinkedIn, Xing oder TikTok das aktive Community Management und die Bildung von thematischen Gruppen, die auf die jeweiligen Bedürfnisse der User eingehen die Identifizierung von (viralen) Trends und Best Practice Beispielen sowie die Umsetzung von Benchmark- und Wettbewerbsanalysen   fundierte fachliche und technische Kenntnisse von Social Media-Tools, Plattformen und Netzwerken sowie eine hohe Affinität zu Entwicklungen im Bereich der digitalen Kommunikation nachweisen kannst einen hohen Qualitätsanspruch besitzt, strukturiert und mit großem Einsatz arbeitest bereit bist mit Kreativität und Mut neue Wege zu gehen neue Entwicklungen im Social Media Universum im Blick hast und jetzt schon weißt, wo bspw. die Reise von Clubhouse hingeht über gute Englischkenntnisse verfügst in der Lage bist mit Kolleginnen und Kollegen und dem Management eine sehr offene und kritische Debatte um neue Ansätze und Ideen aktiv mitzugestalten Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer 6- monatigen Probezeit Gehalt über den Branchendurchschnitt und über Tariflohn Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Obst, Wasser und Kaffee Jährlich 2 Teamevents  Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum Eigenverantwortliches Arbeiten Wir unterstützen persönliche Weiterentwicklung und fördern individuelle Weiterbildung  
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Manager (w/m/d) analytisches Marketing/ Global Campaign Testing/ Online Marketing

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires.   Konzeption, Koordination & Abstimmung von Testansätzen in unserer internationalen B2C-Kommunikation A/B Testing von neuen Promotion-Mechaniken und Personalisierungs-Ansätzen für unsere Douglas Beauty Card Kunden Eigenständige Auswertung, Aufbereitung und Präsentation der Testergebnisse Ableitung von Handlungsempfehlungen und Entwicklung einer individuellen Teststrategie für unsere Länder Einsteuerung und Handling von Kundenselektionen und IT-Anforderungen Arbeit mit unterschiedlichen Analyse-Tools sowie verschiedenen digitalen Kommunikationskanälen (Newsletter, Onsite, Push Notifications) Enge Zusammenarbeit mit internationalen Marketing-Teams und Analyse-Teams Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, E-Commerce, Marketingkommunikation o.ä. Etwa dreijährige Berufs- und Projekterfahrung aus den Bereichen CRM / Dialogmarketing/ Online Marketing/ Analyse in einer Agentur oder auf Unternehmensseite Praktische Erfahrung mit CRM Tools (z.B.: SAP Marketing Cloud, Airship, Adobe Campaign) sowie mit Web-Reporting und Analysetools (Google Analytics, Exactag, Webtrekk,Tableau) sind wünschenswert Sehr gutes Zahlenverständnis und Spaß an analytischer Arbeit Versierter Umgang mit Excel (Pivot-Tabellen, S-Verweise...) Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse (fließend in Wort & Schrift), zusätzliche Sprachkenntnisse (Spanisch, Italienisch oder Polnisch) von Vorteil Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf einer der erfolgreichsten E-Commerce-Plattformen des 21sten Jahrhunderts Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Lindlar, Köln
casando ist einer der bekanntesten Onlineshops für den Bereich Haus & Garten. Unsere Produkte kann nicht jeder. Beratungsintensiv, sperrig und langlebig beschreibt sie am besten: Vom Garagentor über Parkettböden und Türen bis hin zu sechs Meter langen Terrassendielen vertreiben wir die klassischen Produkte des Holz- und Baustoffhandels online. Damit wir online unseren Erfolg weiter ausbauen können, suchen wir jemanden, der sich mit Begeisterung unserem Werbeauftritt widmet und neue Ideen ausprobiert. Dein Arbeitsort ist Lindlar, Köln oder Berlin - ganz nach deinem Wunsch. Du konzipierst, erstellst und steuerst erfolgreich Projekte im Bereich Online Marketing und der großen Online-Marktplätze (Amazon, Ebay). Du analysierst die Performance der Sales- und Kampagnenfunnel anhand unserer KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen zur Optimierung ab. In deinen Bereich fällt die Budget, Performance und Forecasting-Verantwortung für Traffic & Conversion in einem dynamisch wachsenden Onlineshop. Du entwickelst unsere E-Commerce Plattform stetig weiter und deckst kanalübergreifend neue Wachstumspotenziale auf. Im Bereich E-Commerce, Online Marketing und/oder Marktplatz-Management hast du bereits umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Du kennst dich aus mit Projektmanagement und hast ein Verständnis von Web-Technologien und Analyse-Tools. Performance Marketing, digitale Trends und das Thema Retail auf Online Marktplätzen begeistern dich. Deine Budgets betreust du verantwortungsvoll. Du bringst dich im Team mit deinen Ideen ein, zeigst Eigeninitiative und bist kommunikationsstark. Perfektes Deutsch in Wort und Schrift ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Wir sind ein junges Team mit Experten aus den Bereichen Programmierung, Webdesign, Online-Marketing, Marktplätze sowie dem Produktmanagement und Telefonvertrieb. Das Miteinander ist ganz unkompliziert: Wir duzen uns und ziehen an, was wir möchten – an Karneval auch gern mal ein Kostüm. Wir bieten dir einen modernen und sicheren Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung. Auch bei deiner Weiterbildung stehen wir dir gerne zur Seite. Wir haben ein Gleitzeitmodell mit Kernarbeitszeiten, ggf. anfallende Überstunden kannst du in Freizeit ausgleichen.
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Global Media Performance Expert Search (d/f/m)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   The Global Media department is managing the Media investments for all Henkel brands across all business units. We maximize effectiveness and efficiency through media strategy & buying in both classical and digital media channels. Our strong team of media experts operates out of 10 locations worldwide. Beyond well established brands like Persil, Pril & Schwarzkopf, Henkel runs several direct-to-consumer brands and owned e-shops to boost new business models and digital transformation via dedicated performance media activation.   JOB ID: req12346Development of digital performance media strategies for key D2C brands & e-shop activations with a focus on paid search Implementation of paid search campaigns via buying tools, hands-on optimization & evaluation Reporting of paid search performance campaigns, including steering of KPIs (e.g. CAC targets) Leverage synergies with other performance marketing channels (e.g. paid social), onsite conversion rate optimization & web analytics as well as brand strategies & awareness campaigns Digital counseling & training for internal stakeholders (marketing, e-commerce, new business) Working in a challenging, dynamic & international environment University degree in Business Administration / IT / Media or similar area Minimum 4-year practical experience in the field of digital performance media with focus on paid search, e.g. work experience in a media agency / ad technology company etc. Solid expertise in digital paid search tools, campaign management, KPI analysis & optimization First experience in performance marketing for start-ups or new brand launches Hands-on experiences with digital marketing solutions (Google Marketing Platform, Ad Words, Analytics) Passion for performance marketing & e-commerce, ad tech and digital business models Results-oriented and reliable project management Excellent knowledge of MS Office (e.g. Excel, PowerPoint, Word) Persuasive communication and analytical skills to effectively interact with key stakeholders across functions, countries and external partners Fluent English & German language skills are mandatory
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Trainee Digital Marketing (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Essence ist eine globale daten- und zahlengetriebene Mediaagentur und zählt zur branchenführenden Agenturgruppe GroupM/ WPP. Wir verbinden Data Science mit objektiver Mediaberatung und -selektion. Wir leben unsere Mission „Make advertising more valuable to the world“ und pflegen intensive Kundenbeziehungen zu u.a. Google, YouTube, Subway, Airbnb, Peloton und Discovery Communications. Essence beschäftigt weltweit über 1.800 Mitarbeiter, investiert über 4,0 Mrd. US-Dollar Mediavolumen und setzt Kampagnen in Nordamerika, EMEA und APAC in über 106 Märkten um.Als Trainee im Bereich Media Activation unterstützt du bei umfangreichen Mediaaktivitäten in den Digitalbereichen Paid Search, Programmatic Display, Ad Operations, Paid Social, Affiliate, Display Media und Online Video. Du lernst über ein intensives Training on-the-job und entwickelst dich dabei zu einem Digital-Experten in einer äußerst dynamischen Medienlandschaft. Das Programm wird in unserem Düsseldorfer Team stattfinden und erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem EMEA Headquarter in London. Nach dem 18-monatigen Traineeprogramm streben wir immer die feste Übernahme ins Team samt weiterer Spezialisierung in einzelnen Tätigkeitsbereichen (z.B: Social Media, SEA oder Programmatic) an. Verantwortung für das Set-up der digitalen Kampagnen für unsere Kunden nach unseren globalen Best Practice Richtlinien Beratung unserer Kunden zu zielgruppenspezifischen Media Buying Tools wie Google DV360, Facebook Business Manager oder Google Ads Regelmäßiges Monitoring, Datenpflege und Reporting der digitalen Kampagnen mit einzigartigen Essence Tools um das Mediabudget unserer Kunden möglichst effizient und zielgerichtet zu investieren Taktische und lösungsorientierte Kampagnenoptimierung nach spezifischen Kunden KPIs Entwicklung einer nachhaltigen Test- und Learning Agenda zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Media Aktivitäten Koordination der Stakeholder, wie Vermarkter oder Kreativagenturen In Kooperation mit unseren Activation Managern wirst du kundenspezifische Kampagnen strategisch planen und ausführen. Studienabschluss oder vergleichbare Ausbildung mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt Hohe Marketing- und Digital-Affinität und Leidenschaft für die Online Werbebranche Wünschenswert sind erste berufsrelevante Erfahrungen im Bereich Media/Marketing/Kommunikation Gute Organisationsfähigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft, mediale Zusammenhänge zu durchdringen und Fähigkeit, diese in innovative Lösungen umzusetzen Sehr gute analytische Fähigkeiten, dazu unbändiger Wille nach Erfolg und permanenter Drang zur persönlichen Weiterentwicklung Obligatorisch sehen wir sehr gute Englischkenntnisse Die Anwendung aller MS-Office-Programme sowie erste Kenntnisse der Google Suite sollten selbstverständlich sein Die Umsetzung unserer gelebten Mission – to make advertising more valuable to the world – ist nur über ein herausragendes Know How, ständige Lernbereitschaft und einen außergewöhnlich hohen persönlichen Einsatz aller Mitarbeiter möglich. Authentizität, Ergebnisorientierung, Wagemut und Scharfsinn spiegeln unsere Werte wider und sind die entscheidenden Erfolgsparameter, die es im Zeitalter ständig neuer Herausforderungen in der digitalen Medialandschaft braucht. Als Mitarbeiter bei Essence versprechen wir dir einen Arbeitgeber, der in deine berufliche Zukunft investiert. Wir werden uns um dich kümmern. Und wir möchten, dass du „deinen Platz“ bei uns findest. Essence bietet dir eine unternehmerische Umgebung, in der du deine Talente und deine Persönlichkeit ausleben kannst. Gemeinsam wollen wir erfolgreich arbeiten, zusammen Spaß haben, und als Team wollen wir gewinnen – im Dienste unserer Kunden.
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Menschen, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 15.000 Studierenden gehören wir zu den größten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren deutschlandweiten Standorten bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Dabei sind das Wissen, das Können und die Erfahrung unserer Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung, um den Anspruch an die hohe Qualität und Aktualität unserer Lehrinhalte zu verwirklichen. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz, Kreativität, Agilität und Empathie mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Hochschulstandort Köln oder München ist folgende Stelle ab 01.09.2021 in Vollzeit zu besetzen: Performance Marketing Manager (m/w/d) Betreuung und Umsetzung von Online und Performance-Marketing Maßnahmen, insbesondere Facebook/Instagram/TikTok sowie Google und Bing Entwicklung und Optimierung von Online Marketing Maßnahmen nach definierten Performance-Zielen Fortlaufendes Performance-Tracking und Durchführung von Folgeanalysen Versierter Umgang mit den wichtigsten Google-Tools (Ads, Analytics, Tag Manager, Data Studio) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik, Medien oder eine ähnliche Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen SEA in ganzheitlichem Kampagnen-, Funnel- und Performance-Marketing-Management Technisches Know-how im Bereich Adwords, Merchant Center, Facebook Business Manager Sehr gute Kenntnisse der relevanten Tools und Prozesse wie Tracking, Adwords, Re-Marketing, Bid-Management, Analytics sowie weiterer performanceorientierter Technologien und Anbieter Eigenständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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Content Manager (m/f/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Cognigy is a global leader in omnichannel Customer Service Automation. Intelligent voice and chatbots powered by its Conversational AI platform help businesses improve service quality, reduce operational costs, and support teams across the enterprise. Cognigy’s award-winning AI understands user intents precisely and enables natural dialogs in over 100 languages. Easily scalable and pluggable, its low-code platform automates business processes through integrations into backend systems, operates as SaaS and on-premise, and is GDPR compliant. Cognigy’s worldwide client portfolio includes BioNTech, Bosch, Daimler and Lufthansa. Learn more at cognigy.comContent Manager (m/f/d) - on-site or remote in Germany As our in-house Content Manager, you will help shape our brand by sharing our vision and telling our story in an engaging and unique way. You will bring the company’s tone of voice to life across all channels – from blog posts, emails, social media, webpages, videos, and basically anywhere else we want to create content to engage with our internal and external stakeholders. You’ll be part of the Marketing team and work closely with Sales, and Product. Still interested? Great! Let’s have a look at the more detailed requirements! Develop, write and deliver persuasive copy for the website/landing pages, email marketing campaigns, videos, social media posts, and blog articlesBuild and manage an editorial calendar; coordinate with other team members to ensure the highest standardsFormulate a cross-platform content strategyContribute to the localization of process and content to ensure consistency across regionsConducting in-depth research on industry-related topics in order to develop original contentTrack web analytics to ascertain content engagement levelsManage content across all platformsProofreading content for errors and inconsistenciesEditing and polishing existing content to improve readabilityConducting keyword research and using SEO best practices to increase traffic to the company websiteIdentifying customers’ needs and recommending new content to address gaps in the company's current contentBachelor's degree in communications, journalism, English or related field3-4 years experience in a similar roleAdept at keyword placement and SEO best practicesProficiency in Hubspot is a plusExperience with social media managementCreativity and the ability to develop original contentAbility to develop content that provokes engagementStrong leadership qualitiesExcellent written and verbal communication skills in both German and EnglishWe are an ambitious and international tech company with a great culture, and we make sure that everyone feels welcomeWe believe that our employees should benefit from the company’s success and therefore offer an attractive virtual stock options plan to top performersWe also offer you an attractive salaryThe opportunity to help build this company with flat hierarchies and the possibility to shape the organizationFlexible working hours and ability to work from home/ remote in Germany
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Account Manager / Projektmanager Digital (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Account Manager / Projektmanager Digital (m/w/d) Du hast Lust darauf, anspruchsvolle kreative Kundenprojekte in der führenden Kommunikationsagentur für Healthcare umzusetzen? Außerdem bist du im digitalen Marketing zu Hause, möchtest dich eigenverantwortlich bei der Konzeption und Umsetzung von Website- und App-Projekten für unsere Pharma-Kunden einbringen und dabei noch deine technischen Skills verfeinern und ausbauen? Dann unterstütze unser Account Management und entwickle in interdisziplinären Projektteams digitale Lösungen mit echtem Mehrwert, wie z.B. die Digitalisierung der Ärzte-Kommunikation durch den Außendienst! Wir fördern dein digitales Allround-Talent oder machen dich zum Experten für verschiedene Technologien - zeig uns was in dir steckt! Übrigens: Auch wenn wir in der aktuellen Situation vermehrt im Home Office arbeiten, legen wir weiterhin viel Wert auf Zusammenarbeit, Austausch und eine technische Ausstattung, die dir auch zu Hause eine umfassende Einarbeitung und optimales Arbeiten ermöglichen! Du setzt abwechslungsreiche digitale Großprojekte mit innovativen Lösungsansätzen von der Konzeption bis zum Livegang um und bedienst dich dabei der gesamten digitalen Klaviatur Du betreust, berätst und entwickelst deine Kunden als Teil eines erfahrenen Account Management Teams Du realisierst und koordinierst deine Projekte im ständigen Austausch mit interdisziplinären Teams aus Medical Advising, Kreation und IT und behältst dabei stets den Überblick Nach deinem Studium, z.B. im Bereich Marketing, hast du dich bereits 2-5 Jahre in der Welt des digitalen Marketings etabliert und idealerweise erste Agenturerfahrung gesammelt Du hast CMS Erfahrung, ein gutes technisches Verständnis von Website-Projekten und deren Online-Bewerbung sowie ein Grundverständnis für Tracking-Systeme Du bist kommunikativ und trittst selbstbewusst auf, außerdem gehst du strukturiert und organisiert an deine Aufgaben heran "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Platform Operations Manager (m/f/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
We are seeking for a Platform Operations Manager (m/f/d) at our Corporate Center in Düsseldorf.GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”.Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.Lead the operations workstream within the Grohe X organizationContact person for local Marketing Managers within the EMENA regionManage localization of platforms and responsibility for the customer engagement optimizationMake sure all relevant Grohe X content pages are build up and updated on timeEnsure that digital events are executed smoothly and service features and processes are adapted to the local needs of each countrySecure the roll out of the platform into all Grohe regions and support further LIXIL entities in platform acceleration plansGuarantee an ongoing traffic optimization and increase in close cooperation with the Activation & Content Unit You hold a university degree in business administration, (digital) marketing or comparableYou have already worked in a similar position for 3-5 yearsYou are characterized by organizational skills, high customer orientation as well as good analytical skillsVery good spoken and written German and English language skillsIndividual development based on the concepts of our GROHE Master AcademyUse of our diverse employee offersFlexible working timeAttractive remuneration in accordance with market standardsWe are the perfect match if...Your job is your passion and you feel "Pure joy of water" just like us.You appreciate a respectful environment.You like to break new ground and keep learning.You always try to do the right thing.
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Discover Trainee (m/w/d) eCommerce

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Discover Trainee (m/w/d) eCommerce in Düsseldorf, Start zum 01.10.2021 oder 01.02.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Trainee Programms. Du begleitest und gestaltest unseren Online-Auftritt − vom Prototypen über die Entwicklung bis zur ständigen Verbesserung. Dabei hast Du immer unsere Kund:innen im Fokus. Du begleitest als Teil agiler Projekt-Teams innovative Denkansätze, digitale Customer Journeys und die Digitalisierung unserer Prozesse für Kund:innen. Dazu arbeitest Du eng mit unternehmensweiten Schnittstellen zusammen. Du entdeckst die Vielseitigkeit unserer kommerziellen Bereiche wie digitale B2C-Vertriebsstrategien, Online-Shop Management, digitale Datenanalyse und Kampagnen-Management. Du lernst, wie Du Customer Insights generierst. Und wie Du Grundlagen unseres Markenauftritts on- und offline erarbeitest. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Lauf Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, die Digitalisierung unserer Prozesse voranzutreiben, und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit. Dein Studium hast Du mit erster Praxis- und Auslandserfahrung* erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER. Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit Freude an Innovation und Konzeption. Du lebst Begeisterung für digitale Trends und ihre Auswirkungen auf kommerzielle Strategien und unsere Kund:innen. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. * Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Ab dem ersten Tag stehen Dir ein:e Mentor:in und Dein Buddy zur Seite. Du durchläufst bereichsübergreifende Stationen mit spannenden Aufgaben. Du verantwortest eigene Projekte. Eine Station im Ausland? Kein Problem. Wir arbeiten international zusammen. Als Teil der Trainee-Community gestaltest Du das Programm aktiv mit. Du profitierst dabei von den Erfahrungen anderer Trainees. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeits-programme bieten Dir einen guten Ausgleich. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst:Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo (60-90 Sekunden) und lad es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Stell Dich darin bitte anhand eines persönlichen Gegenstands vor. Zudem benötigen wir Deinen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video, die aktuelle Übersicht Deiner Noten & Zeugnisse Deiner Praktika. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vod.af/Discover. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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