Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 22 Jobs in Ofterdingen

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • It & Internet 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Druck- 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Senior SEA Manager im eCommerce - Homeoffice / Remote Option (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Kirchentellinsfurt, Volkach
Du konntest bereits umfangreiche Erfahrung im datengetriebenen SEA sammeln? Große Keyword-Listen und Budgets machen Dir keine Angst? Du möchtest eigenen Ideen für modernes Search Advertising einbringen? Super, dann werde ab sofort Teil unseres Performance Marketing-Teams und erweitere unser Expertenwissen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokusals Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mitunserem rund 500 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Dudabei?Als Teil unseres mehrköpfigen SEA-Teams übernimmst Du die Verantwortung und operative Steuerung für einen oder mehrere Länder-Account(s).Dabei identifizierst Du Potentiale, konzipierst, controllst und optimierst Search sowie Shopping Kampagnen hinsichtlich ihrer Performanceziele.Auf Basis eigener Analysen und in Abstimmung mit Kollegen verschiedenster Abteilungen stellst Du Performance und Wachstum kurz- und langfristig sicher.Mit Deinen Impulsen hilfst Du das angewendete SEA-Toolset, eine Kombination aus Eigenentwicklungen und Best in Class Lösungen, sowie Prozesse weiter zu entwickeln.Du identifizierst aktuelle Trends im SEA und diskutierst Entwicklungen mit Google. Abgeleitete Projekte setzt Du hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit der Teamleitung um.Du gibst dein SEA Wissen weiter und wirkst an der fachlichen Aus- und Weiterbildung von Kollegen mit.Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen im Führen großer SEA-Konten.Die Tools und Kennzahlen von Google & Co kennst Du wie Deine Westentasche und bist routiniert im Planen, Umsetzen und Optimieren von Search und Shopping-Kampagnen.Du hast Erfahrungen mit Bidmanagement-Tools und bist sicher im Umgang mit Webanalyse-Systemen.Deine analytische Denke und sicherer Umgang mit MS Excel erlaubt es Dir auch große Datenmengen zu strukturieren und Entscheidungen darauf aufzubauen.Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.Du bist bereit, Dein SEA-Wissen fortlaufend zu erweitern und bei Entscheidungen auch “über den eigenen Tellerrand hinaus” zu sehen.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.In Kirchentellinsfurt freuen wir uns nach Corona im Homeoffice im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.In Volkach bzw. Kitzingen gründen wir gerade eine fränkische Außenstelle und freuen uns, wenn Du von der ersten Stunde an dabei bist.
Zum Stellenangebot

Referent/in Online und Social Media-Marketing (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Tübingen
Top Dentalprodukte und Behandlungskonzepte seit mehr als 20 Jahren Viele unserer Wettbewerber verkaufen zahnärztliche Produkte. Oftmals ohne dass jemals einer deren Entwickler einen Patienten selbst behandelt hat. Unser zahnärztliches Know-how bei Cumdente ist einzigartig. Kein anderes Dentalunternehmen wird maßgebend von einem zahnärztlichen Hochschulprofessor und selbsttätigen Zahnarzt geleitet. Im Team mit unseren eigenen Chemikern und Ingenieuren sowie in engagierter Kooperation mit Forschungs- und Entwicklungsorganisationen und unseren Zulieferern entstehen seit mehr als 20 Jahren immer wieder neue wegweisende Behandlungskonzepte und erfolgreiche Dentalprodukte. Der zahnärztliche Alltag ist für uns Quelle der Inspiration und täglicher Prüfstand für unsere Produkte. Cumdente steht für kompromisslosen Behandlungserfolg, hohe Sicherheit und praxisfreundliche Anwendung bzw. Verarbeitung. Dafür bürge ich mit meinem Namen. Univ.-Prof. Dr. Rainer Hahn Planung und Umsetzung, Monitoring und Auswertung der Online und Social Media Kommunikation der Firmengruppe. Kreative Weiterentwicklung unserer Online- sowie Social Media-Formate und Plattformen. Schnittstelle zu crossmedialen Projekten und Aktionen. Abgeschlossenes Studium vorzugsweise aus den Bereich Marketing, Medien, Kommunikation, Journalismus etc. oder vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung im Online Marketing, eigenverantwortliches Projektmanagement. Sprachgewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Erfahrung mit CM-Systemen Kreativ und kommunikationsstark, Spaß am Arbeiten im Team. Kreative und abwechslungsreiche Projekte und die Möglichkeit zur Mitgestaltung des Wachstums einer der interessantesten neuen Zahnpflegemarken. B2B- und B2C-Marketing. Kurze Entscheidungswege und dynamische Teamarbeit. Gute Verkehrsanbindung, attraktive Umgebung mitten im Tübinger „Cyber Valley“.
Zum Stellenangebot

Junior SEA Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Kirchentellinsfurt, Volkach
Du konntest bereits erste Erfahrung im Search Advertising sammeln und möchtest Dein Wissen und Können weiter ausbauen? Du bringst Leidenschaft fürs Online Marketing mit und hast Spaß daran, Best Practices zu testen und zu hinterfragen? Super, dann werde ab sofort Teil unseres Performance Marketing-Teams und erweitere unser Expertenwissen.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokusals Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mitunserem rund 500 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Dudabei?Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen übernimmst Du die Verantwortung für die inhaltliche und konzeptionelle Weiterentwicklung unserer nationalen und internationalen Search- & Shopping-Kampagnen.Die Optimierung von Gebotsstrategien, Keyword-Sets und Anzeigentexte, sowie deren kontinuierliche Erfolgskontrolle hinsichtlich unserer Performance-Ziele gehört zu Deinen Hauptaufgaben.Du steuerst unsere Bidmanagement Software, wendest Tracking- und Webanalysetools souverän an und beteiligst Dich an der Weiterentwicklung unserer Systeme.Mit Deinen Teamkollegen identifizierst Du aktuelle Trends im Search Advertising und bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihen-Tests für Gebotsstrategien, Kampagnenstruktur, Werbemittel, Anzeigentexte etc. zuständig.Du bringst bereits erste praktische Erfahrung (mind. 1 Jahr) in dem Bereich Google Ads (Search & Shopping) und/oder Microsoft Ads auf Agenturen- oder Unternehmensseite mit.Im Umgang mit Microsoft Office bist Du routiniert und kennst im SEA Kontext relevante Tools und Technologien (z.B. Feed Management, Smart Bidding, Tag Management, AdWords Skripten).Durch Deine Leidenschaft für Online Marketing, Testkultur und fachlichen Austausch gelingt es Dir Dein SEA-Wissen fortlaufend zu erweitern und aktuell zu halten.Deine selbständige, zuverlässige Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.In Kirchentellinsfurt freuen wir uns nach Corona im Homeoffice im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.In Volkach bzw. Kitzingen gründen wir gerade eine fränkische Außenstelle und freuen uns, wenn Du von der ersten Stunde an dabei bist.
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Reutlingen
Die dm-folien GmbH ist ein spezialisiertes Unternehmen für den Handel von und mit Polyethylen sowie verwandten Werkstoffen im Verpackungsbereich. Von unserem Hauptsitz in Reutlingen aus beliefert unser familiengeführtes Unternehmen seit über 30 Jahren weltweit seine Kunden in den Bereichen Agrar, Industrie und Verpackungsmittelhandel. Durch dieses breitgefächerte Kundennetz sowie unsere branchenübergreifende Sortimentspolitik bieten wir unseren aktuell 70 Mitarbeitern ein krisensicheres Umfeld.  Wir suchen einen E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (m/w/d) 72770 Reutlingen - Vollzeit Als Online Marketing Manager, Online-Shop-Manager bzw. Sales Manager betreuen Sie unseren Online-Shop und bauen unseren Auftritt auf verschiedenen B2B- und B2C-Marktplätzen aus. Sie sind zuständig für die Betreuung unseres Online-Shops (Updates, Optimierungen und Artikelpflege). Sie kümmern sich um den Ausbau unseres Auftritts auf verschiedenen B2B- und B2C-Marktplätzen. Sie überwachen die automatisierten Abläufe und übernehmen dabei sämtliche administrative Tätigkeiten. Sie erstellen und bearbeiten eigenständig Bild- und Videomaterial. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Online Marketing, E-Commerce oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. ähnlichen Qualifikation. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Online Marketing (SEO, SEA, E-Mail-Marketing und/oder Social Media Marketing). Sie bringen idealerweise Vorkenntnisse in der Produktvermarktung auf Amazon und Ebay mit. Sie haben gute Kenntnisse in gängigen Bildbearbeitungsprogrammen und besitzen ein Gespür für Text und Gestaltung. Kenntnisse in Web Analytics Tools, insbesondere Google Analytics und Google Tag Manager, sind ein Bonus. Unbefristete Festanstellung in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und weitere Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Schulungen Breitgefächerte, eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur
Zum Stellenangebot

Praktikum eCommerce Planning (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Metzingen (Württemberg)
HUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 13.800 Mitarbeitern weltweit. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und Begeisterung an innovativen Projekten und schaffen Raum für vielfältige Arbeitsmethoden. Sie haben die Möglichkeit uns bei der digitalen Transformation zu begleiten und hierbei neue Impulse zu geben - denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!Wir suchen ab sofort einen Praktikanten (m/w/d) im Planning Team des eCommerce Merchandise Managements für eine Dauer von 6 Monaten. Als Praktikant (m/w/d) in unserem Team werden Sie in das Tagesgeschäft und anstehende Projekte eingebunden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit durch eigene Analysen und die Übernahme von Arbeitspaketen das Business mit voranzutreiben. So gewinnen Sie Einblicke in das Merchandise Management unseres online Geschäfts.Das erwartet Sie bei uns: In Ihrer Funktion unterstützen Sie das Team Planning in der Vorbereitung und Erstellung der saisonalen Budgetplanung für das Sortiment des Online Shops und der Marktplätze (z.B. Zalando) Sie erstellen Analysen und Auswertungen zur Erfolgskontrolle Sie helfen bei der Steuerung des Merchandise Managements Sie können sich durch die Übernahme eigener Arbeitspakete unter Beweis stellen Darüber hinaus ist die Vor- und Nachbereitung von Präsentationsunterlagen für strategische Abstimmungsmeetings mit dem Top Management ein wichtiger Bestandteil Durch die Teilnahme an internen Meetings haben Sie die Möglichkeit sich inhaltlich und konzeptionell mit neuen Ideen einzubringen Sie erstellen Dokumentationen zu Prozessen, Tools und Projekten Das ist Ihr Profil: Sie absolvieren ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Sie haben Freude an analytischen Aufgaben und der Arbeit mit Zahlen Sie interessieren sich für die Modebranche und eCommerce Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel & PowerPoint) oder sind bereit Ihr Wissen eigenständig zu vertiefen Ihre Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und engagiert Made for Me: 3 Tage Metzingen, 2 Tage mobiles Arbeiten. Unser flexibles Arbeitsmodell "Threedom of Work" bietet Ihnen den Freiraum, den Sie brauchen. Today. Tomorrow. Always. Nachhaltigkeit ist für uns kein Modetrend, sondern essentiell - wir bekennen uns zu Umwelt-, Tier- & Klimaschutz und Menschenrechten. Innovation treibt Sie an? Uns auch! Wir haben fast alle Workflows digitalisiert, unsere Logistikzentren funktionieren nahezu vollautomatisiert. Exklusiver Zugang zu Fashion & Art: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten, Family & Friends Days und freiem Eintritt in über 15 Kunstmuseen weltweit. Wer viel leistet, braucht einen gesunden Ausgleich: Trainieren Sie kostenlos in unserem eigenen Gym, beim Beach Volleyball oder im Yogakurs auf der Dachterrasse. Als Modeunternehmen legen wir Wert auf guten Geschmack: das gilt auch beim Essen. Überzeugen Sie sich selbst. Willkommen in unserem eigenen Restaurant & Café Times! Bitte berücksichtigen Sie, dass die HUGO BOSS AG keine unaufgeforderten Bewerbungen von Dritten akzeptiert.
Zum Stellenangebot

E-Commerce Marketplace Manager (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Eutingen im Gäu
Die as - Schwabe GmbH ist ein international agierendes, stetig wachsendes mittelständisches Elektrotechnik-Unternehmen mit Schwerpunkt im Bereich Strom- und Lichtversorgung für den Außenbereich und auf Baustellen. Seit über 38 Jahren produzieren und vermarkten wir eine umfangreiche Palette von elektrotechnischen Produkten für Industrie und Handwerk. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit zur Festanstellung eine/n E-Commerce Marketplace Manager (m/w/d) Als E-Commerce Marketplace Manager verantworten Sie Projekte und Produkte rund um das Marktplatzgeschäft. Sie behalten den Überblick und sind direkter Ansprechpartner für unsere Kunden.Ansprechpartner bei Fragen rund um das Marktplatzgeschäft sowie Betreuung der größten Online MarktplätzeVerantwortung für die Anlage und Weiterentwicklung unserer Produkte auf Online MarktplätzenUmsatz- und Profitverantwortung unserer Online Marktplätze sowie für die Optimierung hinsichtlich SEO und PPCErarbeitung von Empfehlungen auf Grundlage des aktuellen Wettbewerbs sowie Optimierung gezielter Marketing KampagnenErstellung von Reportings für unsere Marktplatz AccountsEnge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen und dem AbteilungsleiterKorrespondenz mit Marktplatz-KundenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb, E-Commerce oder ein vergleichbares abgeschlossenes StudiumErfahrungen im Bereich E-Commerce und Affinität für die Welt des OnlinehandelsErfahrungen mit den größten Online MarktplätzenHohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie eine ausgeprägte Fähigkeit zum analytischen und strategischen DenkenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointEine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. In dieser abwechslungsreichen Position in einem familiären Arbeitsumfeld und einem dynamischen Team haben Sie viel Raum für eigene Arbeits- und Verantwortungsbereiche – und das bei flachen Hierarchien und moderner Infrastruktur. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, Sozialleistungen und eine Erfolgsbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im E-Commerce (alle Menschen)

Do. 13.01.2022
Balingen
ONLINE HANDEL – GENAU DEIN DING? DANN KOMM ZU UNS ALS: MITARBEITER IM E-COMMERCE (ALLE MENSCHEN) Die WS Weinmann & Schanz GmbH ist ein auf die Heizungs-, Sanitär- und Klimabranche spezialisierter Versandgroßhandel mit Sitz in Balingen. Seit über 35 Jahren sind wir der kompetente, zuverlässige und faire Partner des Fachhandwerks. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir unseren über 750 Mitarbeitern, die Tag für Tag dafür sorgen, dass unseren Kunden europaweit stets ein bedarfsgerechtes Sortiment zur Verfügung steht. Pflege, Aktualisierung und Bereinigung bestehender Artikelstrukturen in Online-Shops Umsetzung von E-Mail-Newslettern Erfassung fehlender Attribute im ETIM-Klassifikationsmodell Realisierung von Landingpages Unterstützung bei SEO-Maßnahmen Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft des E-Commerce Affinität zum E-Commerce Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere mit Excel Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, auch innerhalb eines Teams Teamfähigkeit, hohe Eigeninitiative eine sorgfältige und intensive Einarbeitung in ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabengebiet. Ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team ist für uns ebenso selbstverständlich wie unsere betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und private Krankenzusatzversicherung. Freu Dich auf unsere Kantine, die modernen Sozialräume und das Gesundheitsmanagement. Interne Sozialberatung, Kinderbetreuung in den Schulferien und die Übernahme von Kindergartenkosten runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager (alle Menschen) Schwerpunkt: Analyse und On-Page-Suche

Do. 13.01.2022
Balingen
ONLINE HANDEL – GENAU DEIN DING? DANN KOMM ZU UNS ALS: E-COMMERCE MANAGER (ALLE MENSCHEN) SCHWERPUNKT: ANALYSE UND ON-PAGE-SUCHE Die WS Weinmann & Schanz GmbH ist ein auf die Heizungs-, Sanitär- und Klimabranche spezialisierter Versandgroßhandel mit Sitz in Balingen. Seit über 35 Jahren sind wir der kompetente, zuverlässige und faire Partner des Fachhandwerks. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir unseren über 750 Mitarbeitern, die Tag für Tag dafür sorgen, dass unseren Kunden europaweit stets ein bedarfsgerechtes Sortiment zur Verfügung steht. Definition von Such-KPIs und kontinuierliche Optimierung der Suche mit dem Ziel, das Sucherlebnis der Nutzer zu verbessern  Steuerung der Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern im Bereich on-Page-Suche unserer Apps und Online-Shops  Anbindung der Shop-KPIs an unsere BI-Lösung in Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam  Begleitung des Relaunchs eines internationalen Multi-Mandanten Online-Shops  Weiterentwicklung des Online-Shops und der Shopping-Apps  Unterstützung im Tagesgeschäft des E-Commerce Fundierte Kenntnisse in Google-Analytics und Matomo-Analytics Erfahrungen mit Fact-Finder, Find-o-Logic, Elastic-Search oder Epoq-Search von Vorteil Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce Kenntnisse im Umgang mit Tools für die agile Arbeit wie JIRA, Confluence etc. Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Strukturierte Arbeitsweise, Erfahrung im Projektmanagement Teamfähigkeit, hohe Eigeninitiative eine sorgfältige und intensive Einarbeitung in ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabengebiet. Ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team ist für uns ebenso selbstverständlich wie unsere betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und private Krankenzusatzversicherung. Freu Dich auf unsere Kantine, die modernen Sozialräume und das Gesundheitsmanagement. Interne Sozialberatung, Kinderbetreuung in den Schulferien und die Übernahme von Kindergartenkosten runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Operations Specialist (all genders) im eCommerce / Webshop Bereich

Do. 13.01.2022
Jettingen (Württemberg)
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 4000 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Betreuen und Weiterentwickeln des B2B Webshops Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Pflegen und Steuern der kundenspezifischen Webshops Schnittstelle zu allen relevanten internen Fachabteilungen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Entwickeln flexibler Auswertungen für die Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrung im Webshop / eCommerce Umfeld / Content Erstellung Affinität für eCommerce Ausgeprägter Dienstleistungs- und Lösungsgedanke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Deutsch in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten  Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf  Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter:innen-Events
Zum Stellenangebot

Manager E-Commerce - Schwerpunkt Amazon (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Meßstetten
Interstuhl ist einer der führenden europäischen Hersteller für das Sitzen bei der Arbeit. Wir agieren mit drei starken Marken: Interstuhl für das Büro und Homeoffice, Bimos für Industrie und Labor und Backforce für den Bereich Gaming. Interstuhl ist ein weltweit agierendes, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Meßstetten-Tieringen auf der Schwäbischen Alb. Hier werden unsere Produkte nicht nur entwickelt, sondern auch gefertigt. Das Engagement unserer Mitarbeiter ist die Basis für unsere herausragenden Sitzlösungen. Wir liefern nicht einfach nur Stühle – wir liefern Sitzglück! Und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Kürze dabei unterstützen würden! Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Marketing suchen wir einen MANAGER E-COMMERCE - SCHWERPUNKT AMAZON (M/W/D) Koordination, Reporting und Steuerung der digitalen Roadmap für den Marktplatz Amazon Entwicklung und Ausbau der europäischen Amazon Marktplatzstrategie Koordination und Steuerung von Produkteinführungen Aufbau, Optimierung und Durchführung von Produktlistings auf Amazon Aktive Arbeit an Content-, Branding- und Marketingkonzepten auf den europäischen Amazon Marktplätzen Steuerung der Sortimente auf den europäischen Amazon Marktplätzen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Projektmanager in Produkteinführungen Wirtschaftliches Prozessverständnis Gute Kenntnisse in Produktlistings und Optimierung auf digitalen Kanälen Erfahrung im Bereich Search Engine Marketing Erfahrung als Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, IT und Dienstleister Gute MS-Office Kenntnisse Gute Amazon Seller Central-/Vendor Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Markenbewusstsein Eigenständige, sowie ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung und Eigenständigkeit Mitgestaltung eines wachstums- und zukunftsorientierten Bereichs in einem etablierten Familienunternehmen Mitarbeit in einem talentierten und motivierenden Team Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Offene Team- und Führungskultur Umfangreiche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: