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Online-Marketing: 122 Jobs in Ohler

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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Online-Marketing

Online Sales Manager*in (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Konzeption, Planung und Entwicklung eines B2B Online Shops Steuerung des Online Shops anhand von Analysen und festgelegten KPIs sowie Planung, Initiierung und Steuerung von Online-Kampagnen Sicherstellen des Vertriebserfolgs durch Online-Kampagnen Ableiten von Maßnahmen zur Gewinnung neuer Kunden und zur Bindung bestehender Kunden einschließlich der Entwicklung und Überwachung von Maßnahmen zur Zielerreichung und Optimierung u.a. von SEO/ SEA-Kampagnen sowie Targeting Unterstützen bei dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Schnittstelle für Online-Management, CRM, Marketing, Customer Management und externe Agenturen Durchführen regelmäßiger Abstimmungs-Meetings mit den Vertragspartnern Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung im Aufbau und Management von Online-Shops sowie in der Planung, Aufsetzung und Optimierung von Online‐Marketing Kanälen Erfahrung im Online-Sales und im Kampagnenmanagement Vertriebsorientiertes und prozessuales Denken Digitales Know-How und hohe Affinität für Innovationen Kommunikativ und zielorientiert     Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Online Marketing Manager*in (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Wir sind die ecotel aus Düsseldorf. Unsere Welt ist die Telekommunikation. Unser Geschäft sind Sprach- und Datendienste. Täglich vertrauen uns mehr als 50.000 Geschäftskunden. Wir sind eigenständiger Netzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in Düsseldorf und am weltweit größten Internetknoten in Frankfurt am Main. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet-Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Die beste Lösung für Deine berufliche Zukunft. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. Ab sofort suchen wir eine/n Online Marketing Manager*in (m/w/d) Planung, Steuerung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Maßnahmen Erstellung und Verwaltung von Beiträgen für unsere Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Xing… und mit Deiner Unterstützung bald noch viel mehr!) Weiterentwicklung unserer Webseite (Typo3) Ständiges Monitoring aller Maßnahmen über gängige SEO-Tools Erstellen von Analysen und Reporting mit anschließender Handlungsempfehlung Erstellen von Keyword- und Wettbewerbs-Recherchen Verfolgen von Trends im Online-Marketing & Internet und selbständiges Einbringen innovativer Ideen Verantwortliche Betreuung unserer LMS-Plattform Unterstützung des Teams bei allgemeinen Marketingaufgaben sowie Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Vertrieb Kreativität und ein disruptives Mindset für die Arbeit in einer dynamischen Branche, die niemals stillsteht und sich ständig verändert Eine abgeschlossene Ausbildung / ein abgeschlossenes Studium im Bereich oder mit Schwerpunkt Online Marketing, Medien, Kommunikation, Journalismus, BWL o. ä. (Berufs-)Erfahrung im Aufgabengebiet mit sicheren Anwenderkenntnissen im Bereich Video-, Bild-, Grafik- und Textbearbeitung; Kenntnisse im Bereich Online Marketing B2B mit Schwerpunkt SEO/SEA sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Programmen wie MS Office, Adobe sowie HTML und Typo3 Gerne fundierte Kenntnisse in Google- (GA, GSC, GTM, Ads) und SEO-Tools (Ryte, Sistrix, SEMrush etc.) Ein Gespür für zeitgemäße Kommunikation und die Fähigkeit, eigenständig (SEO-)Texte für unsere Webseite zu verfassen Eine gute Selbstorganisation, Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Selbständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser, Obst und Kaffeespezialitäten sowie Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktives Vergütungssystem, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Deine Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen / Weiterbildungsmöglichkeiten Alter, Herkunft, sexuelle Orientierung, Geschlecht, Weltanschauung, Religion? Das ist uns ganz egal!  Sei einfach die beste Version deiner selbst und unterstütze uns in unserem Vorhaben GEMEINSAM ERFOLGREICH und #readyfordigitalbusiness zu sein.  Auch Interessent*innen mit Schwerbehinderung fordern wir ausdrücklich zur Bewerbung auf.
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OneSearch SEA-SEO Strategy Consultant (m/w/d) - Düsseldorf

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen OneSearch SEA-SEO Strategy Consultant (m/w/d) In dieser einzigartigen Rolle berätst du einen Großkunden mit seinen unterschiedlichen Brands zur strategischen Ausrichtung des One Search Ansatzes zur Verbindung von SEA und SEO Du verantwortest hierbei die komplette Bandbreite des Suchmaschinenmarketings von der Strategieentwicklung über die Umsetzung bis zur Erfolgsmessung für die Bereiche SEM und SEO Dies erfolgt in enger Abstimmung mit dem Kunden, sowie intern mit allen digitalen Kanälen und den nationalen und internationalen SEA und SEO Teams Die Entwicklung von Search Innovationen sowie die Steuerung und Koordination der lokalen SEA Activation sowie die enge Zusammenarbeit mit dem lokalen SEO Team gehören zu Deinem Aufgabenbereich. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer eigenen OneSearch Tool-Suite, die Daten aus diversen SEA- und SEO-Quellen zur Analyse und Steuerung vereint. Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im der Entwicklung und Umsetzung von Paid Search (SEA) sowie SEO Maßnahmen Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von One Search Strategien Erfahrung mit Keyword-Recherchen und Potenzialanalysen Gute Kenntnisse der Interaktion von Suchmaschinenmarketing mit anderen Digitalen Kanälen Gute Erfahrungen in dem Tracking und Auswerten von Search Kampagnen Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Tools (Search Console, Analytics, Google Ads, SEMrush, etc.) Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Spaß an der Kundenberatung Erfahrung im Projektmanagement und der Leitung von Projektteams Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität
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Senior Social Media Manager (m/f/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, our Brand Experience Team is looking for a Senior Social Media Manager (m/f/d) in Hamburg or Düsseldorf.  Do you want to help make a well-known brand even better known? You understand how the world of social media works today? You feel at home in the world of TikToks, Reels and Stories? You enjoy building a brand and working in an integrated way in order to generate attention for all relevant branding channel? Then become part of StepStone’s Brand Experience department and our new content team. Together with a young, ambitious team, you will give the StepStone brand a new face. You tell the stories from the world of work and help to make our brand better known. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Creation of social media content (text, graphic and video) and campaigns Steering and coordination of the cooperation with agencies & partners Develop and implement a social media strategy Set clear objectives for different social platforms Creation and implementation of an editorial plan Work with internal teams and external agencies to produce a variety of content formats Define social media reporting Trend analyses and further development of the channels High knowledge of managing and use of the common Social Media Platforms such as Instagram, YouTube and TikTok Strong social media content creation skills with the ability to act as a social media storyteller Experience in working with social media agencies Experience in planning and implementation of social media campaigns Experience in budget management Proficiency in German and English language (spoken and written) Experience in Influencer-Marketing and Basic Design skills (such as Photoshop, Lightroom, Canva) as well as experience in using Social Media analytics tools to monitor metrics and determine effectiveness of campaigns are a plus Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Senior Social Media Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, sucht unser Brand Experience Team einen Senior Social Media Manager (m/w/d) in Hamburg oder Düsseldorf.  Du möchtest uns dabei unterstützen, die Markenbekanntheit von StepStone zu erhöhen? Du verstehst, wie die Welt der sozialen Medien mit TikToks, Reels und Stories funktioniert ? Dann werde Teil unseres neu geschaffenen Brand Experience Content Teams. Gemeinsam mit deinen Kollegen gibst Du der Marke StepStone ein neues Gesicht. Ihr erzählt Geschichten aus der Arbeitswelt und tragt dazu bei, unsere Marke bekannter zu machen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Erstellung von Social Media Content (Text, Grafik und Video) und Kampagnen Steuerung und Koordination der Zusammenarbeit mit Agenturen und Partnern Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie Festlegung klarer Ziele für die verschiedenen sozialen Plattformen Erstellung und Umsetzung eines Redaktionsplans Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Agenturen zur Erstellung verschiedener Inhaltsformate Definition des Social Media Reportings Trendanalysen und Weiterentwicklungen der Kanäle Gute Kenntnisse in der Verwaltung und Nutzung der gängigen Social-Media-Plattformen wie Instagram, YouTube und TikTok Ausgeprägte Fähigkeiten in der Erstellung von Social Media-Inhalten mit der Fähigkeit, als Social Media-Storyteller zu agieren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Social-Media-Agenturen Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen Erfahrung in der Verwaltung von Budgets Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Erfahrung im Influencer-Marketing und grundlegende Design-Kenntnisse (z.B. Photoshop, Lightroom, Canva) sowie Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Analyse-Tools zur Überwachung von Metriken und zur Bestimmung der Effektivität von Kampagnen sind ein Plus Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Die 2001 gegründete Virtual Minds GmbH (Freiburg) vereint als Holding namhafte Digital- und Mediatechnologieanbieter unter ihrem Dach. Adition Technologies (Enterprise-Marketing-Plattform, Adserving und Active Agent Omnichannel-DSP), The Adex (Data-Management-Plattform, Cross-Device-Medialösungen) und Yieldlab (Omnichannel-SSP) gehören seit Jahren zu den deutschen und europäischen Top-Playern in ihren jeweiligen Segmenten und bilden gemeinsam das führende europäische modulare Full-Stack-Angebot für den digitalen Werbemarkt. Zu den internationalen Kunden von Virtual Minds zählen große Verlags- und TV-Häuser und ihre Vermarktungsunits, Agenturgruppen sowie zahlreiche Top-Werbungtreibende. Die Virtual Minds GmbH ist eine 100%-ige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE. Gestaltung und Entwicklung von Ideen entlang der Marketing-Strategie Erstellung von Content für Webseiten (z.B. Blog-Artikel) und andere Marketing- und Pressematerialien (z.B. PPT-Slides, Schaubilder, etc.) Planung, Erstellung und Veröffentlichung von relevanten Inhalten für Social Media (primär LinkedIn) Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern Direkte Schnittstelle zu Produkt, Sales, HR & Geschäftsführung Pflege & Optimierung moderner Newsletter- und CRM-Workflows Digital Marketing Know-How & grundsätzliches Verständnis von technischen Zusammenhängen im Bereich Online-Werbung Gespür für gutes B2B-Storytelling Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Powerpoint Selbstständiges, strukturiertes, verbindliches & zuverlässiges Arbeiten Offenheit für neue Ideen (Fail Smart Culture) und geschultes Auge für Details Gute Kenntnisse in CMS-Administration (Wordpress) und in Bildbearbeitung (Photoshop, o.ä.) Erfahrungen in Newsletter-Administration (Mailchimp) und im Bereich B2B Social Media mit Fokus LinkedIn (paid & earned) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch Führender Full Tech Stack: Wir bieten die Möglichkeit in einem diversen, freundlichen Team mit den führenden Tech-Unternehmen zu kooperieren und einen der innovativsten und spannendsten Tech-Bereiche aktiv mitzugestalten Attraktive Arbeitsumgebung: Du entscheidest: Remote, Hybrid oder Vor-Ort. Unsere moderne Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage ermöglichen dir eine ausgewogene Work-Life-Balance Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und Themen vorantreiben. Wir arbeiten auf Augenhöhe, in agiler Dynamik und flachen Hierarchien. Für deine persönliche und fachliche Entwicklung bieten wir dir vielfältige interne und externe Weiterbildungsangebote Viele weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitiere von weiteren Benefits wie z. B. lukrativen Mitarbeiterrabatten, Fahrrad-Leasing (Jobrad), Hansefit und bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge
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Social Media Manager m/w/d (Vollzeit/Teilzeit)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
WE ARE BETTER RICH! NICE TO MEET YOU! Die Best Sales & Services GmbH ist ein inhabergeführtes Modehandelsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Unser Label BETTER RICH steht für modernen Lifestyle - lässig, authentisch & cool! Vier Kollektionen im Jahr teilen den open minded Vibe der Metropole New York in ihrer Vielfalt von Farben, Designs, Leben und Atmosphäre - von fancy, used Optik bis schlicht. Dabei treffen sportive Outfi ts auf Vintage Looks und klassische Hemden sowie Basics auf cozy Strick & kuscheligen Sweat. Nonchalant und einzigartig - mit einem gewissen urbanen Flair - präsentiert BETTER RICH einen Mix aus entspannter Coolness & dezentem Chic! WOULDN´T IT BE NICE - TO BE PART OF BETTER RICH? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Manager m/w/d (Vollzeit/Teilzeit) in Bocholt oder Düsseldorf. Eigenverantwortliche Steuerung und Betreuung der Social-Media-Kanäle wie Instagram, Facebook, YouTube & Tictoc Monitoring, Analyse und Auswertung von Performance Daten Influencer Management Steuerung der Influencer Kooperationen Entwicklung von Maßnahmen und Content Konzeption der Social Media Strategie ein abgeschlossenes Studium oder Vergleichbares mit beruflichen Erfahrungen im Bereich Social Media sehr gute Kenntnisse in allen Bereichen der Social Media Branche gewissenhafte, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen Teamplayer, der organisiert, selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet das perfekte Gespür für Trends, Mode & Farben konstruktive Ideen und Mut, Dinge anzugehen einen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit familiärer Atmosphäre eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Modebranche selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten die Mitgestaltung sowie Optimierung von Prozessen Supernette Kollegen, Softdrinks & Kaffee
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Influencer Marketing- & Social-Media- Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Düsseldorf, München
 JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehst Du?Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg, Düsseldorf oder München suchen wir ab sofort einenINFLUENCER MARKETING- & Social-Media- MANAGER (M/W/D)  Betreuung und Management von InfluencernBeobachtung und Analyse von aktuellen Trends und EntwicklungenErstellung von Influencer-Konzepten und -KampagnenBetreuung von Content-ProduktionenProjektmanagement und -controlling (Termin-, Kosten- und Rechnungsprüfung)Abstimmung, Umsetzung und Optimierung von Social-Media-Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Kundenberatern  Vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium mit Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare AusbildungKnow-How: Du kennst den deutschen Influencer-Markt und die sozialen Netzwerke sind dein ZuhauseDu konntest bereits erste erfolgreiche Influencer Kampagnen für Kunden umsetzenDu bringst sehr gute Kenntnisse im Bereich Paid Social Ads mit (Facebook Business Manager)Kreativität, Offenheit und ein ausgeprägtes KommunikationsgeschickTeam-Player SkillsStrukturierte Arbeitsweise  Home Office MöglichkeitenModerne Büros in der HafencityObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienDie besten Kollegen der WeltTeamevents 
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Content Manager mit SEO Know-how für Ratgeber Inhalte bei BurdaForward (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel, Efahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Du bist verantwortlich für das Content Management und die zielgruppengenaue Verteilung der Inhalte auf unseren reichweitenstarken Ratgeber-Domains praxistipps.chip.de, praxistipps.focus.de und ratgeber.bunte.de Du begibst dich täglich auf die spannende Suche nach den besten Ratgeber-Inhalten für unsere User:innen, mit denen du ihre Alltagsprobleme direkt und einfach verständlich löst. Zu deinen Werkzeugen gehören fundierte SEO-Kenntnisse, um Potenzialthemen zu identifizieren Du erarbeitest gemeinsam mit dem Team die Content-Strategie für unsere Projekte, damit wir alle Lebensbereiche mit unseren Inhalten abdecken können Du steuerst ein Netzwerk aus freien Autor:innen, Lektor:innen und Content-Partner:innen, gibst Texte in Auftrag, nimmst Inhalte ab und gestaltest den Recruiting-Prozess Du initiierst und verantwortest neue Content-Projekte in Zusammenarbeit mit anderen Teams innerhalb von BurdaForward Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus allen Bereichen zusammen (z. B. Produktmanagement, Technik, Sales, SEO und Video) Erste Erfahrungen in der Content-Erstellung oder im Content Management sowie fundierte SEO-Kenntnisse Begeisterung für das Thema Content Management Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sprachliche Sicherheit Gespür für Themen, die Menschen im Alltag und im Laufe ihres Lebens bewegen Spaß daran, die Herausforderungen der Menschen in Deutschland mit unseren Lösungen zu begleiten und ihnen eine positive Richtung zu geben Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung   Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Trainee Digital Media Consulting (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Düsseldorf, München
Wir sind eine inhabergeführte Mediaagentur in der HafenCity. Unsere Kunden sind uns genauso wichtig wie motivierte und engagierte Mitarbeiter. Beratung auf Augenhöhe und eine budgeteffiziente Mediaplanung zeichnen uns aus. Zudem haben wir auch noch schöne Büros und sogar Bienen auf dem Dach. Du willst wissen, wir der eigene Honig schmeckt? Dann komm zu uns – Deine neuen Kollegen freuen sich schon auf Dich!Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg, Düsseldorf oder München suchen wir ab sofort einen: Trainee Digital Media Consulting (m/w/d)Wir bilden Dich in den wesentlichen Online-Marketing-Disziplinen aus (Social Media, SEA, Programmatic, ATV etc.)Du arbeitest für namhafte Kunden in den Bereichen Branding und PerformanceDu lernst das Set-Up von unterschiedlichen Social Advertising-Kampagnen kennen (Facebook/Instagram, TikTok, Pinterest etc.)Du unterstützt beim Aufsetzen und Optimieren von Google Ads Kampagnen in den Bereichen SEA, Shopping, GDN und YouTubeDarüber hinaus geht es um Mediaplanung und um aktuelle Trends und Entwicklungen im DigitalbereichDu arbeitest von Anfang an direkt im Team mit und lernst alle Prozesse live und in Farbe kennen​​​​​​Talente, die für Online-Mediaplanung brennen und mit Spaß, Herzblut und Engagement dabei sind – so wie wir. Goldrichtig bist Du, wenn Du zudem Folgendes mitbringst: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare AusbildungDu besitzt eine hohe Online-Affinität und sehr gutes ZahlenverständnisIdealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen (wie Praktika) im Agenturbereich gesammeltDu bist ein kontaktfreudiges Organisationstalent mit Spaß am serviceorientierten ArbeitenDu bringst solide Microsoft Office Kenntnisse mitDu arbeitest gern im TeamHome Office MöglichkeitenModerne Büros in der HafencityObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienDie besten Kollegen der WeltTeamevents
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