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Online-Marketing: 184 Jobs in Opladen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office 42
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 15
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Social Media Manager / Content Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Unterstützung des Bereichs Consulting in Köln suchen wir ab sofort: Social Media Manager / Content Manager (m/w/d) Du bist verantwortlich für die inhaltliche Planung, Pflege und Weiterentwicklung verschiedener Online-Auftritte unserer Kunden mit Schwerpunkt Social Media Strategieentwicklung und Kampagnentaktik Monitoring zu kundenrelevanten Themen Erstellung von Redaktionsplänen und Verfassen von Inhalten für unterschiedliche Zielgruppen, Medien und Kanäle Community-Management Aktualisierung und Pflege von Website-Inhalten über Content-Management-Systeme Newsletter-Redaktion Aufwandsschätzung und -kalkulation Partnermanagement Terminplanung und -überwachung Bildrecherche und -bearbeitung (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Media, Kommunikation, Online-Redaktion, Germanistik, Politikwissenschaft oder vergleichbare Ausbildung Affinität zu Bildung und Wissenschaft Gute Kenntnisse von Redaktions- und Monitoring-Systemen (z. B. Talkwalker, Typo3, WordPress) Gute Kenntnisse der Kommunikation und Interaktion in populären Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, LinkeIn etc. Gute Kenntnisse in Recherche und Texterstellung Gute HTML-Kenntnisse und technische Affinität Freundliches, sicheres Auftreten im Kundenkontakt Freude an Service- und Support-Tätigkeiten Qualitätsbewusstsein und Planungssicherheit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein adäquates Gehaltsmodell Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Entwicklungsmöglichkeiten in Deutschland und in unserem internationalen Netzwerk mit über 100 Landesgesellschaften Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Ein flexibles Arbeitszeit-Modell Publicis Learning – das Trainingsprogramm für deine individuell abgestimmte Weiterbildung Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag
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Praktikum Online Marketing

Fr. 07.05.2021
Köln
Du hast Lust Deine eigene Social Media Kampagne selbstständig zu entwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Sei Teil eines einzigartigen Projektes! Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung.  •    Eigenständige und kreative Entwicklung von Social-Media-Projekten zur Bewerber- und Kundengewinnung •    Betreuung und Aktualisierung unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, Twitter & Co.) •    Erweiterung unserer Webpräsenz in den sozialen Netzwerken •    Verfassen von redaktionellen Beiträgen zur Veröffentlichung  •    Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Journalismus oder einer vergleichbaren Fachrichtung  •    Hohe Affinität für digitale Medien •    Selbstständigkeit, Kreativität und Teamgeist zeichnen Dich aus •    Freude am Schreiben sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •    Bestenfalls erste Erfahrungen im Bereich Social Media, Journalismus oder Online Marketing •    Gute Kenntnisse in MS-Office Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Zahlreiche Benefits wie z.B. kostenloser Kaffee, Jobticket sowie Home-Office-Option
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Trainee (m/w/d) Media Monitoring

Do. 06.05.2021
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 700 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können Du bist sprachlich fit, hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln
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Junior Content / Social Media Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtung“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, unseren Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Wir suchen den besten Junior Content Manager (m/w/d) für unseren Fachbereich Marketing in unserer Unternehmenszentrale in Düsseldorf. Als Sparring-Partner unterstützen und beraten Sie unsere Führungskräfte in sämtlichen Vermarktungs- und Social Media-Strategien. Mit Ihrer Kreativität konzeptionieren Sie wirkungsvolle Social Media Kampagnen und setzen diese in Kooperation mit allen relevanten Ansprechpartnern um. Kennzahlen und Reportings sind kein Fremdwort für Sie. Sie analysieren unsere Social Media Aktivitäten, um passende Optimierungen daraus abzuleiten. Sie steuern und betreuen eigenverantwortlich unsere digitalen Auftritte und entwickeln diese aktiv weiter. Sie bearbeiten eigene Marketing-Projekte souverän und eigenverantwortlich oder unterstützen das Team bei der gemeinsamen Projektarbeit. Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zum Digital Marketing oder zu Kommunikationswissenschaften sowie mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung. Durch Ihre hohe Affinität zu Social Media sind Sie immer bestens über aktuelle Trends informiert und setzen diese zur kreativen Aufbereitung von Inhalten für verschiedene digitale Plattformen und Zielgruppen ein. Sie sind mit den gängigen Tools & Webtechnologien vertraut und setzen diese gekonnt für Community Management ein. Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch unsere Führungskräfte von Ihren Fähigkeiten. Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Um den besten Junior Content Manager (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf zu finden, geben wir auch unser Bestes: Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe  Sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Flache Hierarchien in einem motivierten Team Möglichkeit, zeitweise im Home Office zu arbeiten
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Mitarbeiter im Online Marketing (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Für unseren Bereich B2B suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Online-Marketing (m/w/d).Zu Ihren Aufgaben gehört die strategische Ausrichtung des Performance Marketing im Bereich E-Commerce B2B. Eigenverantwortlich führen Sie das Amazon Advertising auf internationalem Niveau mit Budgetverantwortung durch. Sie implementieren, analysieren und optimieren CPC Kampagnen und arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen. Beratend stehen Sie dem Vertriebs-Team zur Seite, wenn es um die Weiterentwicklung der Präsenz auf internationalen Marktplätzen geht. Zusätzlich beobachten Sie den Wettbewerb im Online-Marketing und konzeptionieren und analysieren verschiedene Online-Marketing Maßnahmen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Online-Marketing Erste Erfahrung im Bereich SEO/SEA Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten Interdisziplinäre Team- und Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeitmodelle Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte
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SEA Manager - Online Marketing / Kundenservice (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Köln
Wir haben uns der digitalen Kommunikation verschrieben und helfen Unternehmen dabei, kanal- und formatübergreifende Kund*innenerlebnisse zu kreieren, die in nachhaltige Geschäftsbeziehungen münden. Für unser Büro in Köln suchen wir einen SEA Manager - Online Marketing / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by workwise bei uns.Kampagnen-Planung:  Du planst, realisierst und steuerst in Abstimmung mit deinem Team SEA-Kampagnen für unsere Kund*innen. Betreuung:  Du übernimmst eigenständig die operative und strategische Betreuung von bereits vorhandenen Kampagnen und entwickelst diese stetig weiter. Monitoring:  Du überwachst die Kennzahlen der durchgeführten Maßnahmen, erstellst Reportings und leitest weitere Maßnahmen ab. Beratung:  Du berätst Kund*innen und Kolleg*innen zu allen Themen rund um SEA, indem du bei Workshops unterstützt und die Umsetzung deiner Maßnahmen begleitest. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine relevante Ausbildung im Bereich Medien, BWL, Sprachwissenschaft, Kommunikation, Journalismus, Marketing o. Ä. Du zeigst Leidenschaft, dich in unterschiedliche Themengebiete einzuarbeiten und in deinem Fachbereich immer weiterzuentwickeln Du kannst min. 2 Jahre Marketing-Erfahrung mit Schwerpunkt SEA vorweisen Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Google AdWords bzw. Nachweis einer Google-Ads-Zertifizierung sowie weiteren Tools (Google Search Console, Web Analytics, Bid Management oder Tag Management) Du denkst analytisch und strategisch, zeigst dich kommunikationsstark gegenüber Kund*innen und Kolleg*innen Hervorragende Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik runden dein Profil ab Lockere Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team Moderner Arbeitsplatz mit neuester Apple-Hardware Flexibles Arbeiten im Home Office oder Büro Regelmäßige Teamevents (monatliches Feierabend-Bier, quartalsweise Events)  Benefits wie Jobticket, Fahrrad-Leasing, Sportflatrate oder betriebliche Altersvorsorge Wenn Corona überstanden ist: Kaffee von der hauseigenen Barista, Wasser- und Obst-Flatrate während der Arbeitszeit und Bier nach vier zum Feierabend (bei gutem Wetter auf unserer Dachterrasse) Quartalsweise Bücher-Bestellung für die firmeninterne Bibliothek zu relevanten Themen (z.B. Storytelling, Content Marketing, …)
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Marketing Associate (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mannheim, Mainz, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Dresden, Magdeburg, Köln, Hannover, Heidelberg, Kiel
Wir suchen ab sofort einen Marketing Associate (m/w/d) in Vollzeit. Als Mitarbeiter/in im Bereich Marketing planen und organisieren Sie diverse Marketing-Aktivitäten und setzen diese eigenverantwortlich um. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen, berichten regelmäßig an die Geschäftsführung und korrespondieren mit Partnerunternehmen sowie mit der gesamten Firma. Xiting ist ein hochspezialisierter SAP-Lösungsanbieter für Compliant Identity & Role Management im Bereich SAP Security. Das 2008 in der Schweiz gegründete Unternehmen unterhält Niederlassungen in Deutschland (in Schluchsee, Baden-Württemberg), Großbritannien, Rumänien und USA mit insgesamt 80 Mitarbeitern.  Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsportfolio und sind Beratungspartner für Firmen in allen Branchen. Xiting verfügt über einen konkurrenzlosen Technologievorsprung im SAP-Berechtigungswesen durch die eigens entwickelte Softwarelösung Xiting Authorizations Management Suite (XAMS). Sie sind zuständig für eine eigenverantwortliche Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen, Kongressen, Messen sowie internen Team-Veranstaltungen (Online, Onsite und Hybrid) Sie planen selbstständig E-Mail-Kampagnen, die aus dem Marketing gesteuert werden und setzen diese auch um Sie versenden regelmäßig den internen und externen Newsletter via Mailchimp Sie betreuen und unterstützen Veranstaltungen und Mailings im Bereich Partner Management Sie sind zuständig für die Organisation von notwendigen Marketingunterlagen, deren marketingtechnische Überarbeitung sowie die Gestaltung und Redaktion von Texten (z.B. Produktflyer, Unternehmenspräsentationen, Website etc.) Sie unterstützen bei allen marketingstrategischen Maßnahmen und Aktivitäten Sie führen statistische Auswertungen durch und sorgen für die Aufbereitung aller selbstständig betreuten Marketing-Aktivitäten Sie erledigen die täglichen Verwaltungsaufgaben, um sicherzustellen, dass die Marketingabteilung reibungslos funktioniert Sie haben mehrjährige Erfahrungen im Bereich Marketing (primär Event- und E-Mail-Marketing o.ä.) (von Vorteil: Erfahrung in der IT-Branche mit erklärungsintensiven Lösungen) Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sie haben ein ausgeprägtes, organisatorisches sowie kundenorientiertes Verständnis sowie Interesse an technischen Themen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office 365 Sie haben eine strukturierte, transparente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie können selbständig und eigenverantwortlich arbeiten Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie besitzen hohe Kreativität, Flexibilität und Motivation Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Webpage-Administration mit WordPress, SEO, SEA, Social Media, Digital Marketing, PR und Grafik Wünschenswert wäre außerdem, wenn Sie fundierte Kenntnisse im Bereich Google Analytics und Google AdWords besitzen Einen ansprechenden Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Einstiegsgehalt Selbstständiges, eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten Ausübung der Tätigkeiten im Homeoffice mit regelmäßigen Teamevents und Veranstaltungen. Der jeweilige Firmensitz ist nicht bindend Gute Weiterbildungs­möglichkeiten Flache Führungsstrukturen und eine offene Unternehmenskultur Ein starkes Team in einem umweltbewussten und klimaneutralen Unternehmen Nachhaltiges Klimaschutzprogramm für alle Mitarbeiter
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Kaufmännischer Mitarbeiter Digital Marketing (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Kaufmännischen Mitarbeiter Digital Marketing (m/w/d)Du bist als Teil der digitalen Plattformunit für die Planung und Umsetzung der digitalen Medienkanäle für unsere namhaften Kunden verantwortlich. Du hast eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation – oder hast bereits 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur, einem Verlag oder beim Vermarkter gesammelt. Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität, arbeitest gewissenhaft und bist teamorientiert Kommunikationsstärke und Organisationstalent runden dein Profil ab Gute Excel-Kenntnisse Auch in hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: In aktueller Situation maßgeblich Home-Office; Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Trainee Digital Marketing (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee Digital Marketing (m/w/d)Du hast gerade Dein Studium beendet und suchst einen Einstieg in das Digital Marketing?  - Dann bist Du bei uns genau richtig In unserer Digital Unit übernimmst du mit Spezialisten die Planung und Umsetzung von Digital Marketing Kampagnen in den Bereichen SEA, Paid Social, Programmatic und Display.  Im Rahmen unseres 12 monatigen Traineeprogramms wirst Du sehr gezielt On- und Off the Job in diesen Disziplinen ausgebildet, damit Du als Experte unsere namhaften Kunden in der dynamischen Marketingwelt selbstständig betreuen kannst. Du hast gerade Dein Studium erfolgreich beendet Du hast eine Leidenschaft für die digitalen Medien und idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Du hast gute Englischkenntnisse und erste Berührungspunkte mit Excel & Co. Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: In aktueller Situation maßgeblich Home-Office; Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Social Media Manager

Do. 06.05.2021
Köln
Every generation has a right to safe food, and we support farmers to connect them to markets where they can sell their safely and sustainably produced agricultural products by developing and implementing farm assurance systems that are based on facts and recognized across the supply chain. GLOBALG.A.P. is a trademark and a set of standards for good agricultural practices (G.A.P.). FoodPLUS GmbH is a limited liability cooperation registered in Cologne, Germany. It manages all company’s activities worldwide from standard setting through services for its partners, marketing, certification management to integrity and serves as legal entity to hold the international GLOBALG.A.P. and GGN (consumer label for GLOBALG.A.P. certified farms) copyrights. For our GGN Label we are looking for a Social Media Manager in full-time (39 h/week) as parental leave substitution from 01 June 2021. The GGN Label stands for certified, responsible farming and transparency. It is designed to help guide consumers in their day-to-day grocery shopping. Promoting safe and responsible farming that benefits farmers, retailers, and consumers around the globe, the GGN Label supports worldwide sustainable development for the good of future generations and our planet. Manage our social media content (focus on Facebook and Instagram) Control the dialogue in our social media channels (community management) Support management and implementation of marketing campaigns Create reports on individual communication activities Degree in the field of communication, media, business informatics or business administration focused on (online) marketing 2–3 years of professional experience in a job-relevant field Fluent in German and English (both C1 level) High online and social media affinity Self-directed, structured and methodical way of working Open mind with team spirit and high-level communication skills Integration into a dynamic, passionate, and multicultural working environment Company with a flat hierarchy Flexibility in working time is one of our highest principles Free use of local public transport Free coffee and water Share in Urban Sports Club fitness program Central location in downtown Cologne
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