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Online-Marketing: 241 Jobs in Oststeinbek

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 158
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Home Office möglich 138
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Praktikum 28
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Online-Marketing

Praktikum Online Marketing und Produktmanagement (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Verbinde Deine Marketing Skills mit unserer Mission Road Transportation technologisch und digital zu verändern. Wir sorgen täglich dafür, dass die Produktion läuft, die Montage gelingt und das Festival atemberaubend wird – europaweit. Wir sind ein stark wachsendes Technologie Scale Up und werden dieses Jahr mit unserem digitalen Angebot für Transporte etwa 15 Mio. EUR Umsatz machen (Vorjahr 8,2 Mio. EUR) und auf ca. 40 Mitarbeiter:innen wachsen (aktuell 23). Übernehme Verantwortung für ein kleines Projekt im Bereich Conversion Optimierung (z.B. Erhöhung Registrierungsquote Kurierpartner) Optimierung unserer Website und des Contents im Hinblick auf Usability und SEO Verbesserung der Website Analytics und Erstellung von Marketing Reports Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und CEO 1.800 Euro brutto im Monat Du studierst BWL, Wirtschaftsinformatik, Online Marketing oder Ähnliches Kenntnisse in WordPress, HTML, CSS von Vorteil, aber kein Muss Mindestens zwei Monate Zeit (auch für Praxissemester / Bachelor- / Masterarbeit) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Da Fracht einen IQ von 0 hat, kümmern sich bei uns smarte Kolleg:innen mit Low Ego und einer Hands-on-Mentalität um das Geschäft. Du profitierst vom ersten Tag an von einer steilen Lernkurve mit vielen Wachstumsperspektiven. Wir bieten Dir eine zentrale Lage im Herzen von Hamburg (direkt zwischen Rathaus und Speicherstadt) und ein internationales Team (acht Muttersprachen) mit kurzen Entscheidungswegen, wo Du Dinge einfach ausprobieren kannst. Wir machen regelmäßig Firmenevents und haben einen Kühlschrank voller Bier und nichtalkoholischer Getränke.
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Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing

Mi. 19.01.2022
Hamburg
The Performance Network Group (TPNG) ist Deutschlands führender Vermarkter in den Online Disziplinen E-Mail Marketing und Leadgenerierung. Direkt an der Binnenalster in der Hamburger Innenstadt gelegen, werden in der TPNG Etats großer Firmen verwaltet und erfolgreiche Online Marketing Strategien geplant. Wir betreuen zahlreiche namenhafte Kunden im nationalen wie internationalen Umfeld und verfügen über das größte Partnernetzwerk in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing Aktive Kunden-Akquise für unsere Produkte Präsentationstermine bei Direktkunden und Agenturen vor Ort Recherche nach passenden Kunden und Agenturen Eigenständige Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Repräsentation unseres Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Messen Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Präsentationssicherheit und Überzeugungskraft Eine selbständige, erfolgsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität Verbindliches und freundliches Auftreten Hohe Affinität zum Thema Internet und Online-Marketing Branchenerfahrung im Bereich Online, Technologie, Software oder verwandten Bereichen Interesse, sich stetig weiterzubilden Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Eine spannende Aufgabe im Wachstumssegment Online-Marketing Start-Up Atmosphäre mit der Sicherheit eines zuverlässigen und stetig wachsendem Arbeitgebers Ein sympathisches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket Direkte Gestaltungsmöglichkeiten Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Wunderschöne Lage direkt im Herzen Hamburgs, perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie Shopping- und Mittagstischmöglichkeiten Wir bieten Dir die Chance in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Freiräume gewährt und Verantwortung einfordert. Wenn Du darüber hinaus gerne im Team arbeitest und auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor verlierst, freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!
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Social Media Marketing Manager:in (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Wir suchen einen erfahrenen Social Media Marketing Manager für unser schönes Büro in Hamburg oder unser neues Büro in Düsseldorf. Wir sind eine dänische Marketing Agentur mit Sitz in Hamburgs Altstadt und vier weiteren Abteilungen in Dänemark. Wir erleben starkes Wachstum und suchen deshalb ab sofort einen Social Media Manager, der in Eigenverantwortung unsere Kunden auf verschiedenen Social Media Plattformen betreuen kann. Du planst und erstellst Ads Kampagnen und bist für die operative Umsetzung im Social Media Advertising unserer Kunden zuständig. (Facebook, Instagram, ...) Du Überwachst die Social Media Ads Kampagnen und berichtest monatlich an unsere Kunden Für uns ist es sehr wichtig, dass du Erfahrung mit dem Facebook Business Manager hast und in Eigenregie Kampagnen, Zielgruppen, Anzeigen, Pixel etc. aufsetzten und optimieren kannst. Du hast erste Berufserfahrung im Social Media Marketing Bereich, möglicherweise hast du diese sogar in einer Agentur oder einem werbetreibenden Unternehmen gesammelt. Du hast reichlich Erfahrung mit Plattformen wie Facebook Instagram und CO.  und du weißt, wie du die Werbemaßnahmen auf den verschiedenen Medien erfolgreich steuerst. Du verfügst idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Digitale Medien oder Marketing. Du besitzt eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise. Du arbeitest eigenverantwortlich, mit einer hohen Arbeitsqualität und bist ein verlässlicher Teamplayer Du verfügst über gute Kommunikationseigenschaften und du sprichst Deutsch- und Englisch auf sehr gutem Niveau. Wir bieten abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und Raum für Eigeninitiative sowie für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Wir entwickeln dich zum wahren Social Media Marketing Professional.  Arbeiten in hoher Eigenverantwortung, du bist dein eigener Chef und arbeitest selbständig mit deinen Kunden. Attraktive Vergütung, verschiedene Soziale Arrangements sowie ein modernes Büro direkt in Hamburgs Altstadt. Außerdem:  Firmenevents Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiter Laptop Mitarbeiter Handy Fitnessangebote Homeoffice Barrierefreiheit Essenszulage Flexible Arbeitszeiten Hunde erlaubt Weiterbildungsmaßnahmen Aktienoptionen River Online als Arbeitgeber Als dänischer Arbeitgeber ist uns wichtig eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die auf gegenseitigem Vertrauen und einer offenen Kommunikation beruht. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser wertvollstes gut sind, eine wirkliche Work Life Balance gehört daher für uns selbstverständlich dazu. Wir machen regelmäßig Firmenausflüge (Bisherige River Trips: Skiurlaub Schladming, Sommerurlaub Mallorca, Herbsturlaub Dublin, ...) und veranstalten gemeinsame Sommerparties. 
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Volontär:in PR & Social Media (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Du hast Freude am Texten, hast Interesse neue Trends aufzuspüren und Lust auf Kreativität? Du siehst Dich in den Schwerpunkten Gesundheit, Lifestyle und Nachhaltigkeit? Du bist außerdem kontaktfreudig, hast ein freundliches Wesen und bringst eine teamorientierte Arbeitsweise mit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir, das ist die publica projects GmbH, eine 12-köpfige, inhabergeführte Agentur mit Sitz in Hamburg. Unser Steckenpferd: Als Full-Service-Agentur für PR und Kommunikation bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte. Wir erarbeiten Strategien und führen sie von der ersten Idee zum konkreten Konzept und in die Umsetzung, bis hin zur Ergebniskontrolle. Wir glauben fest an flache Hierarchien, konstruktives Arbeiten und den Süßigkeitenschrank. Und um dieses Team zu verstärken, suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n Volontär:in PR & Social Media. Volontär:in PR & Social Media (m/w/d) Einsatzort:22335 Hamburg Es erwartet Dich die Chance schnell eigenverantwortlich, kreativ und abwechslungsreich zu arbeiten. Strategische Konzeption, Aufbau, Betreuung und Content Creation von Instagram-Kanälen Mitarbeit an verschiedenen PR-Maßnahmen – Storytelling, Presseinformationen und Events Betreuung von Kooperationspartnern und Experten Erfolgskontrolle & Reportings Abgeschlossenes Studium Textsicherheit, ausgeprägtes Sprachgefühl und Flexibilität beim Schreiben Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 12-monatiges Volontariat in Kommunikation, PR und Social Media Kunden in den Themenbereichen Lifestyle, Zuhause und Gesundheit Möglichkeiten zum Arbeiten im Homeoffice Externe Fortbildungen
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Kaufmann im E-Commerce (m/w/d) ab 2022

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Jeden Tag lautet Dein Motto: „neue Wege statt ausgetretener Pfade“, dann bist Du hier genau richtig! Denn dieses Motto gilt auch für uns. Blicke mit Deiner Ausbildung im E-Commerce hautnah hinter die Kulissen einer der erfolgreichsten Onlineshops Deine Aufgabe Unterstütze durch abwechslungsreiche Einsätze wie zum Beispiel im Bereich Suchmaschinenoptimierung oder im Online Marketing sowie in weiteren relevanten Schnittstellenabteilungen. Hierbei erlernst Du das Einsetzen, Analysieren und Auswerten von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Hinblick auf den Onlineshop. Dein Beitrag Du hilfst mit, unsere E-Commerce-Prozesse ins Rollen zu bringen und unterstützt bei der Betreuung und Entwicklung des Onlineshops, damit Kund*innen auf der ganzen Welt ein begeisterndes Shopping-Erlebnis erfahren. Dein Umfeld Flache Hierarchien und selbst mit der Geschäftsführung per Du. Außerdem steht Dir jederzeit eine persönliche Ansprechperson zur Seite. Sie gibt Dir regelmäßig individuelles Feedback und unterstützt Dich während Deiner gesamten Ausbildung. Deine Freiheit Bringe Deine eigenen Ideen ein. Trau Dich, gestalte und unterstütze die E-Commerce-Welt von morgen mit. Nimm Teil an unseren Azubi-Projekten sowie an ausgewählten Seminarangeboten und erweitere somit Deine Kompetenzen für die Ausbildung.Wir brauchen Menschen wie Dich, die aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen und über den Tellerrand hinausschauen. Idealerweise bringst Du folgendes mit:​ Deine Ausbildung Sehr guter Realschulabschluss oder (Fach)Abitur. Deine Talente Mit Spaß an neuen Technologien, Verständnis für Online-Trends, hoher Zahlenaffinität und großer Lernbereitschaft kannst Du Dich für die verschiedenen Aufgaben in unserem Unternehmen begeistern. Deine Skills Du besitzt ein vernetztes Denkvermögen, gute Englischkenntnisse sowie analytische und mathematische Fähigkeiten. Arbeiten mit Excel-Tabellen bringt dir Spaß.Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich des E-Commerce gesammelt durch Praktika oder Nebenjobs. Deine Softskills Teamfähigkeit und eine gute Organisationsfähigkeit zeichnen Dich aus.  Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Online Marketing Manager w/m/d

Mi. 19.01.2022
Köln, Hamburg
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unser Bereich Compensation & Performance Management ist Impulsgeber und Vorreiter moderner Vergütungsberatung. Wir begleiten unsere Kunden bei der Konzeption und Implementierung strategischer Führungs- und Vergütungssysteme – von modularen Einzelbausteinen bis hin zur Gesamtvergütungsstrategie. Ein wesentlicher Teil dieses Bereiches ist das Team Compensation Data Services, das für unsere Kunden Gehalts- und Vergütungsdatenprodukte erstellt und vertreibt. Dafür betreiben wir zum einen den Kienbaum Online Shop und nutzen zum anderen alle Facetten des Online Marketings, um unsere Beratungsleistungen sowie unser digitales Flagschiff-Produkt, das Kienbaum Compensation Portal, im Markt zu positionieren. Konzeption und Umsetzung aller SEO-Maßnahmen für den Kienbaum Online Shop sowie die Content-Seiten des Bereiches „Compensation and Performance Management“. Das beinhaltet sowohl die textlichen Optimierungen, als auch die Konzeption der technischen SEO-Maßnahmen im Zusammenspiel mit der IT Konzeption, Umsetzung und Optimierung der Google Ads Kampagnen des Bereichs, inkl. Budgetplanung und -kontrolle Konzeption von Maßnahmen für die Weiterentwicklung des Kienbaum Online Shops sowie der Content-Seiten des Bereiches im Zusammenspiel mit unserer IT und dem Produktmanagement Aufbau, Planung, Redaktion und Pflege des Newsletters Kontrolle der Wirksamkeit der Maßnahmen sowie Überwachung der Akquisitionsfunnels, inkl. Erstellung entsprechender Reportings sowie Vorstellung der Ergebnisse vor dem Management und dem Bereich Bei Bedarf Steuerung von Werkstudent:innen und externen Dienstleister:innen Wir setzen als Tools u.a. Sistrix / Searchmetrics, Google Ads, Google Analytics und Google Data Studio ein Du hast bereits mindestens drei Jahre Erfahrung in einer Agentur oder einem Unternehmen im Bereich Onlinemarketing gesammelt Du hast eine Affinität für erklärungsbedürftige Produkte und kannst Dich in die B2B-Welt hineindenken Du kannst Dich schnell in neue Applikationen einarbeiten und liebst es, technischen Fortschritt datengetrieben zu gestalten Du bist kommunikationssicher, flexibel und teamfähig Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei und kannst Marketingtexte leicht schreiben Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausreichend Freiheitsgraden liegt Dir. Dabei stellst Du jederzeit sicher, dass Deine Projekte „on time“ und „on budget“ umgesetzt werden Du möchtest Deiner Karriere einen echten Schub geben, suchst neue Herausforderungen und möchtest in einem familiären, modernen Umfeld arbeiten? Wir bieten erfahrenen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich in anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten zu verwirklichen, dabei in großen Verantwortungs- und Gestaltungsspielräumen zu agieren und in einem großartigen Team respektvoll und auf Augenhöhe zu arbeiten. Interne Fortbildungen fördern die individuellen Stärken aller Mitarbeiter:innen – zielgerichtet unterstützt durch unsere Kienbaum AKademy, die ihre zahlreichen Trainings und Wissensangebote exakt an deren persönlichen Bedürfnissen ausrichtet. So gelingt es uns, Professionalität mit Leidenschaft zu verbinden. Das Team Compensation Data Services ist ein kleines, agiles Team eingebettet in ein großes Unternehmen – also so etwas, wie ein Startup mit Konzernhintergrund. Im Team arbeiten, neben dir als Marketer, Data Scientists, Produktmanager:innen sowie Vertriebler:innen deutschlandweit über mehrere Standorte verteilt zusammen. Um trotzdem das „Wir“-Gefühl zu haben, treffen wir uns mehrmals im Jahr, setzen gemeinsame Ziele und feiern natürlich auch zusammen unsere Erfolge.
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Social Media Marketing Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Du entwickelst und betreust innovative Social-Media-Kampagnen von Beginn an und konzentrierst Dich dabei vor allem auf KPIs Du bist in der Lage, neue Möglichkeiten zu erkennen und testest gerne neue Kampagnen-Setups, Targeting und Landing Pages, um unsere Performance zu maximieren Du agierst als Visionär im Bereich Paid Social mit dem Ziel, den Umsatz und den Marktanteil in diesen Kanälen zu steigern Du arbeitest mit dem Online Acquisition Team zusammen, um eine maximale kanalübergreifende Effizienz zu gewährleisten Du berichtest regelmäßig über die Performance und die laufende Optimierung  Du entwickelst neue Ansätze für die Marktentwicklung, beschaffst und analysierst Daten und berätst Dich mit internen und externen Stakeholdern Du beobachtest Media-Buying-Strategien und hältst Dich über Branchenforschung, Publikums- und Vertriebszahlen auf dem Laufenden Du konntest bereits 2 Jahre einschlägige Praxiserfahrung im Bereich Paid Social sammeln Dabei hast Du Dir tiefgehende Kenntnisse über Paid Social Kanäle angeeignet, insbesondere Facebook, Linkedin, Twitter, Xing Du besitzt ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement sowie für das Treffen analytischer und datengetriebener Entscheidungen Du bist sicher im Umgang mit Analyse-Tools (Google Analytics, Facebook Analytics) und verfügst über ein ausgeprägtes Verständnis für Tracking und Conversion-Optimierung Du bringst Erfahrung im Budgetmanagement für Paid-Media-Kampagnen mit Durch Deine ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten fällt es Dir leicht viele Themen gleichzeitig zu bearbeiten; gute Kenntnisse für die Anwendung agiler Methoden sind dabei ein Plus Startup-Mentalität: Du ergreifst die Initiative, suchst die Herausforderung, lebst eine offene Fehlerkultur und hast eine ausgeprägte Can-Do-Einstellung Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Die Möglichkeit, die Zukunft des Online-B2B-Geschäfts zu gestalten und einen European Champion aufzubauen Ein agiles und unterstützendes Umfeld, in dem Erfolg immer eine Teamleistung ist Als Teil unseres freundlichen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich kontinuierlich weiterentwickeln Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
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Praktikant (m/w/d) E-Commerce & Digital Sales

Di. 18.01.2022
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Deine Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Du unterstützt bei E-Commerce Projekten, entweder mit dem Fokus auf Marketplaces oder Digital Key Accounts Du führst Analysen durch z. B. zu Produkten, Marktplätzen, Preisen oder Wettbewerbern Du bist verantwortlich für Teil-Projekte z. B. im Bereich Customer Service oder Content Excellence Du erstellst Präsentationen und Umsatzauswertungen und bringst dabei deine Ideen zu Folgemaßnahmen ein Du bereitest marktplatzspezifischen Content auf und steuerst die Produktpräsentation und Sichtbarkeit in Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen wie dem Performance- und dem Content-Marketing Du bist im Bachelor (Pflichtpraktikum) oder Master (freiwilliges oder Pflichtpraktikum) deines Studiums im Bereich Wirtschaft oder befindest dich im Gap Year (max. 1 Jahr nach Bachelorabschluss) Du verfügst über eine hohe Eigenmotivation und eine selbstständige Arbeitsweise Du hast bereits erste Arbeitserfahrungen gesammelt (idealerweise im E-Commerce) Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Du sprichst fließend Deutsch und Englisch   Wer wir sind: Wir sind Teil des E-Commerce Project House, das mit sechs motivierten Teams sämtliche E-Commerce Aktivitäten von tesa verantwortet. Projektarbeit, damit ständige Veränderung und Spaß gehört für uns zum Tagesgeschäft. Praktikum bei tesa Vernetze Dich mit den anderen Studenten und tritt unserer Students@tesa-Community bei! Du arbeitest in einer modernen und flexiblen Arbeitswelt Interessierst Du Dich für Sport? Bleib fit mit unseren Onlinekursen und vielen weiteren Sportaktivitäten wie Basketball oder Tischtennis Nutze die Chance, mit Kollegen aus aller Welt spannende Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen zu sammeln Eintrittstermin 01.03.22 bzw. flexibel / ab sofort, für 6 Monate Verschaffe dir selbst einen Eindruck! Schau hinter die Kulissen auf unserem Instagram Account: @insidetesaEin Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit bei tesa lohnt in vielerlei Hinsicht. In eigenen Projekten übernimmst Du Verantwortung und bearbeitest spannende Aufgaben und das bei attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und moderner Arbeitsumgebung. In unserem Betriebsrestaurant kannst Du täglich aus fünf wechselnden Menüs auswählen. Für Deinen Arbeitsweg erhältst Du eine vergünstigte Fahrkarte im Hamburger Verkehrsverbund. Zudem steht Dir in der Freizeit unser hauseigener tesa sport club mit einem breiten Angebot an Fitness- und Sportkursen offen. Übrigens: Wenn Du Dein Praktikum oder Deine Werkstundententätigkeit besonders gut absolvierst, hast Du die Chance auf Förderung durch unser Bindungsprogramm tesa talents. Dies eröffnet Dir weitere Entwicklungsperspektiven im Unternehmen. "Was mir bei tesa besonders gut gefällt, ist das junge und dynamische Arbeitsumfeld mit interkultureller Vielfalt, welches den Austausch nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch auf kultureller Ebene bereichert. Spaß kann man nicht nur während der Arbeitszeiten haben, sondern auch außerhalb, denn es gibt viele Möglichkeiten und Angebote, sich mit den ca. 100 anderen Praktikanten und Werkstudenten bei tesa auszutauschen - sei es z.B. bei einem Grillabend, einem Drink am Elbstrand oder einem sportlichen Event".
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Social Media Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
200 Jahre Wentzel Dr.! Ein Traditionsunternehmen schreibt Geschichte und bietet Ihnen erstklassige Perspektiven: Mit unserer unabhängigen hanseatischen Immobilienkompetenz treffen wir mehr denn je den Zeitgeist. Verantwortlich dafür sind die Menschen dahinter, rund 250 Kolleginnen und Kollegen. Sie überzeugen mit Engagement und Expertise, im Immobilien- und Facility Management, als Immobilienmakler oder Franchisegeber. Zusammen gestalten wir die Immobiliendienstleistung von morgen. Dabei verbinden uns fundierte Fachkenntnisse, innovative Prozesse und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Was uns außerdem ausmacht? Ein starker Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Sie? Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen. Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen. Innovation ist für uns zur Tradition geworden. Werde auch du Teil unserer großen Familie und profitiere von der Zusammenarbeit mit den Besten. Lust auf Abwechslung und Krisensicherheit? Begeisterung für Immobilien steckt in dir? Dann bist du bereit! Zur Unterstützung unserer Marketingabteilung im Franchisebereich suchen wir an unserem Hauptsitz in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen Social Media Manager (m/w/d), 20-40 Stunden / Woche Planung, Entwicklung und Umsetzung unserer Social-Media-Strategie Eigenständige Betreuung der verschiedenen Social-Media-Plattformen Aufbau eines eigenen Youtube Chanels Konzeptionierung von Video-Content Schnittstelle zu unserem Greenbox-Studio Monitoring und Auswertung unserer Social-Media-Aktivitäten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Social Media oder vergleichbarer Abschluss Hohe Social-Media-Affinität, Freude am regelmäßigen Posten und ein Gespür für passende, zielgruppengenaue Beiträge Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, gute Kommunikationsfähigkeiten Interesse am Immobilienbereich Aufbau eines neuen Bereichs bei einem wachsenden Franchiseunternehmen aus der Immobilienbranche Kurze Entscheidungswege, da direkt mit der Geschäftsleitung gearbeitet wird Flexible Einteilung der Arbeitszeit von montags bis freitags, Möglichkeit des Homeoffice Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 250 Mitarbeitern Mobilitätskonzept: Ticket für den öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV) oder Businessbike Offene Feedbackkultur – Deine Meinung ist uns wichtig! Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle Herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet in professioneller Arbeitsumgebung
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SEA Manager (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Hi! Wir sind SYZYGY Performance! Spezialisten für Performance Marketing, Media & Daten. Wir zählen zu den marktführenden Performance Marketing Agenturen in Deutschland mit Niederlassungen in Hamburg und München. Mit circa 100 Spezialisten beraten und realisieren wir für unsere Kunden Projekte über die gesamte Klaviatur der digitalen Vermarktungs­möglichkeiten hinweg. Wir leben und denken digitales Marketing End-to-End und bieten alle Disziplinen unter einem Dach an. Wir entwickeln und implementieren inhaltsgesteuerte digitale Marketingstrategien, die Menschen in jeder Phase der Customer Journey erreichen und messbare Geschäftsergebnisse für unsere Kunden liefern. Wir sind Teil der SYZYGY Gruppe, einem der führenden Beratungs- und Umsetzungs-Partner für digitale Transformation in Marketing und Vertrieb. Unser Team wächst, daher suchen wir für unsere neugeschaffene Position Dich als SEA Manager (w/m/d) in Hamburg oder München; in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Wochenstunden) Denn wir sind überzeugt, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam mit Menschen an Projekten zu arbeiten, die man respektiert und schätzt. Bei uns – egal ob in Hamburg oder München – sollst Du Dich wohlfühlen und gerne ins Office oder Homeoffice kommen. Wir unterstützen eine kreative und produktive Arbeitsweise und vergessen dabei nie, wie wichtig Work-Life Balance ist. Du bist für die persönliche Betreuung namhafter Kundenaccounts verantwortlich. Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Optimierung von performanceorientierten SEA-Kampagnen (Search, YouTube, GDN, Remarketing). Deine Tätigkeit umfasst das kontinuierliche Monitoring, die Analyse und aktive Optimierung der Kampagnen während der Laufzeit sowie die Erstellung von Reportings, Aufbereitung der Ergebnisse und Kundenpräsentationen. Du berätst Deine Kunden strategisch und fachlich rund um die Produkte von Google Ads und Bing Ads. Du übernimmst die kreative Gestaltung von Strategien und Produkten rund um das Thema SEA und bist im New Business Development unterstützend tätig. Flexible Arbeitszeiten und voller Überstundenausgleich: Du willst morgens später anfangen oder abends früher los? Kein Problem, Du gestaltest Deinen Arbeitstag mit unseren flexiblen Arbeitszeiten. Und sollten doch mal Überstunden anfallen, bekommst Du hierfür den vollen Freizeitausgleich. Office oder Remote: Du hast die Wahl. Mit unserer State-of-the-Art Hardware hast Du volle Flexibilität. Entscheide selbst, ob Du klassisch am Schreibtisch, gemütlich in unserer Lounge oder lieber remote arbeitest. Weiterbildung und Entwicklung: Nimm an Trainings und Konferenzen teil, um beruflich und persönlich weiter zu wachsen - nutze Dein persönliches Budget von 1.000 EUR p.a. und suche Dir selbst aus, welche Option am besten zu Deinen Entwicklungszielen passt. Arbeite in den schönsten Büros in Nord und Süd: In Hamburg entwirfst Du Marketingstrategien mit Blick auf Alster, Jungfernstieg und Rathaus. In München planst Du Workshops für Deine Kunden mit Blick ins Grüne – das Beste von beidem direkt zwischen Nord- und Südteil des Englischen Gartens. Abwechslungsreiche Aufgaben, Raum für Deine Ideen und Interessen und die Möglichkeit voneinander zu lernen - im Lunch&Learn oder in den teamübergreifenden Fachmeetings. Wir haben gern eine gute Zeit miteinander. Egal ob beim Sommerfest, auf der Weihnachtsfeier, beim Agenturfrühstück oder bei einem spontanen Feierabendbier. Sei immer mobil, ob unter der Woche oder am Wochenende - mit Deinem bezuschussten HVV- oder MVV-Ticket. Dein Well-Being ist uns wichtig: Mehr Bewegung durch unsere regelmäßigen Lauf-, Yoga- und Fitness-Sessions – Ergonomie mit bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen – Mental Health mit einem Beratungsprogramm (EAP) und dem Work-Life-Service, um berufliche und private Stresssituationen besser zu bewältigen. Nimm dir Zeit für dein Herzensprojekt: Zusätzlich zu deinem regulären Urlaub unterstützen wir dich pro Jahr mit bis zu 2 Social Days, an denen du dich ehrenamtlich engagieren kannst. Power für Zwischendurch: Mit Essensschecks fürs gemeinsame Lunchen, Süßigkeiten und Snacks, Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke jeglicher Art und die ein oder andere Eisgroßbestellung. Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich SEA und ein Verständnis für alle Online Marketing Kanäle mit. Du verfügst über fundierte Erfahrungen im Performance Marketing und Retargeting. Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine große Affinität zu Zahlen. Der sichere Umgang mit MS Office, Google Ads, Bing Ads und Google Analytics sind für Dich genauso selbstverständlich wie Deine Erfahrung mit Bidmanagement- und Trackingsystemen.
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