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Online-Marketing: 8 Jobs in Pennrich

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
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Online-Marketing

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Kommunikation

Do. 25.11.2021
Dresden
Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienberatungs­unter­nehmen mit Stand­orten in Dres­den sowie Berlin und beschäf­tigen ca. 50 Mitarbeiter in der gesam­­ten Firmen­gruppe. Seit über 25 Jahren betreuen wir deutsch­landweit private und gewerb­liche Kunden in der Vermarktung von Investments im Bereich Zinshäuser, Wohnanlagen sowie Bürokomplexen und Geschäfts­­­häusern. Unser Leis­tungs­profil umfasst außerdem den Immobilien- und Grund­stücks­­verkauf an Selbstnutzer, gewerbliche Vermietungen, Wohnungsvermietung, Property- und Asset-Manage­ment.WIR SUCHEN SIE!MITARBEITER (M/W/D) MARKETING & KOMMUNIKATIONSie sind kreativ, immobilienaffin, Social Media- und Internet­-erfahren, sprachlich gewandt und haben Spaß durch Ihre Hand­schrift ein Unternehmen mit weiter­zuentwickeln. Dann sind Sie genau richtig bei uns.Wir bieten Ihnen am Standort Dresden eine interessante Tätigkeit in einem gewachsenen Team und Gestaltungs­möglich­keiten.Koordination und Steuerung aller Marketing­aktivitätenkonzeptionelle Weiterent­wicklung des Unter­nehmens­auftrittsredaktionelle Weiterentwicklung und Betreuung der Website, der sozialen Netz­werke und des E-Mail-MarketingsErstellung und Redigieren von Texten, bspw. für Exposés, Newsletter, Mai­lings, Blog­einträge, Broschüren, AnzeigenSEO, SEA und Onpage-/Offpage-OptimierungOnline-Kampagnen erstellen und pflegenGestaltung von Werbemitteln, digitalen Werbe­maßnahmen, Bannern und AnzeigenAufbereitung von Vermarkt­ungs­präsentationenAusbildung im Bereich Marke­ting, Online-Marke­ting, Kom­muni­kation, Design o. Ä.mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung in vergleich­barer Positionhohes Maß an Kreativität, Text-Erfahrung, Kom­muni­kations­stärke und ein Auge fürs Detailsicherer Umgang mit Adobe Creative Suite sowie den gängi­gen Office-Programmengute Kenntnisse in TYPO3strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweisehohe Eigenmotivation und sehr gute Teamfähigkeitgute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse B (Pool­fahrzeug vorhanden)
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Werkstudent:in Growth Marketing, Werbetexter, Copywriter, Werbekonzeptioner (Texter, Redakteur, Content) gesucht - Online, Social, Performance (Software, 100% Remote im Homeoffice) (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Aachen, Heidelberg, Dresden, Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches Software-Startup und mit einer Cloud-Software für Steuerberater auf dem deutschen Markt. Wir haben Großes vor - gemeinsam mit dir! Ab sofort suchen wir dich als Werkstudent:in für die Aufgabenbereiche Copywriting, Online Marketing und Social-Media. Dich erwarten spannende Aufgaben, echte Entwicklungschancen und ein tolles Remote-Team. Du erstellst digitale Marketing-Kampagnen, die unserer Zielgruppe unser Produkt erklären und sie dafür begeistern Du schreibst informierende und überzeugende Texte für unsere Landing Pages, Sales Funnels, E-Mail Newsletter und Online-Kampagnen Du untermalst deine Texte mit Bildern und/oder Videos, damit sie auf dem jeweiligen Kanal glänzen Du erweckst die Kampagnen zum Leben, stellst sie online und überwachst den Erfolg - dies alles mit Unterstützung unseres Teams Du entwickelst kreative Strategien zur Steigerung unserer Performance und sorgst dafür, dass wir die Zielgruppe täglich besser ansprechen, erreichen, informieren und begeistern Du arbeitest funktionsübergreifend mit deinen Team-Mitgliedern aus der Produktentwicklung, dem Support und dem Vertrieb zusammen. Damit wir alle täglich gemeinsam besser werden und unsere Zielgruppe noch glücklicher machen. Du verwendest bewährte Marketing-Techniken, um dich besser in unsere Zielgruppe hineinversetzen zu können und echten Mehrwert zu schaffen Du liebst das Texten, bist hochmotiviert und hast Lust auf mehr Copywriting, Online-Marketing- und Social-Media-Kampagnen Du bist eine echte Macherin oder ein echter Macher: Du möchtest täglich besser und ein echter Marketing-Rockstar werden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik und Zeichensetzung Du punktest mit deiner Leidenschaft fürs Storytelling und kannst Texte schreiben, die den Leser emotional bewegen und begeistern Du denkst visuell und untermalst deine Texte gerne mit passenden Icons, Bildern oder Videos Du liebst es Online-Marketing Kampagnen zu planen, umzusetzen und den Erfolg zu messen Wünschenswert: Du hast erste Kenntnisse in der Erstellung und Steuerung von Online Ads (z.B. Google, Facebook, ...), sowie der Pflege von Social-Media Accounts (z.B. Facebook, Instagram, LinkedIn) Du zeichnest dich durch ein Auge für’s Detail und dein Pflichtbewusstsein aus Du bist ein Teamplayer, sehr kommunikativ und kannst deine Ideen und Konzepte anderen Teammitgliedern so überzeugend präsentieren, dass es allen Spaß macht, dabei mitzuziehen Auch Quereinsteiger sind willkommen Strukturierte Einarbeitung durch unser Team (Produkt, Marketing- und Branchen-Know-How) Viel Raum für Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln Startupflair: kurze Entscheidungswege und ein einzigartiges Arbeitsklima, in dem Kollegialität zählt und der Spaß nicht zu kurz kommt Sicherheit: Einen unbefristeten Vertrag als Werkstudent Wertschätzung: Wer gute Ideen hat, darf sie einbringen – egal, in welchem Bereich, bei uns lernt jeder von jedem Abwechslung: Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Persönliche Weiterentwicklung: Wir wachsen schnell und so ergeben sich jeden Tag viele Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und neue Dinge zu lernen Flexible Arbeitszeiten: Uns ist egal, wann du arbeitest, solange du deine Aufgaben pflichtbewusst erledigst, sind wir glücklich und sollte es mal Schwierigkeiten geben, helfen wir uns natürlich untereinander Lust uns kennen zu lernen? Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich
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Social Media Manager (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Zur Unterstützung unseres Social Media Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kreative Social Media Manager (m/w/d). Entwicklung und Umsetzung einer differenzierten Strategie zum Auf- und Ausbau unserer Social Media Kanäle, Newsletter und unserer eigenen Blogplattform Analyse und Tracking der Inhalte, um Erfolgsmuster zu erkennen, zu verstärken und den ROI und alle KPIs fest im Blick zu behalten Aktive Ideengenerierung in Marketing-Brainstormings zur Steigerung unserer Bekanntheit Interdisziplinäres Arbeiten in medienübergreifenden Marketing-Projekten und Kampagnen Erstellen von Redaktionsplänen auf Basis von Zielgruppenanalysen und mit zielgruppengerechtem Content unter Berücksichtigung von SEO-Anforderungen Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam für Kampagnen und Events Erarbeitung von Konzepten und Kampagnen im Social Media und Digital-Bereich Identifizierung von Trends und Best Practices und Umsetzung von Benchmark- und Wettbewerbsanalysen Analyse von Social Media Kennzahlen, Erstellung von Reportings und Ableitung von Learnings erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Kommunikations- oder Marketingbezug erste Berufserfahrung oder einschlägige Praktika - idealerweise aus dem Bereich Social Media - auf Agentur-/Kundenseite ausgezeichnete strategische und operative Beratungskompetenz zu den Entwicklungen der gängigen Social Media Plattformen und aktuellsten Online-Trends Sprachgefühl und Kommunikationsgeschick sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung sehr gute Kenntnisse bei der Webanalyse und Web-Monitoring Kenntnisse über gängige Projektmanagement Tools und MS Office Programme Teamfähigkeit mit digitaler Affinität abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freiräume für Ideen und Vorschläge Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Social Media Manager (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Kolbermoor, Dresden, Bochum
Das Leben ohne Internet ist für die meisten von uns heute nicht mehr vorstellbar. Umso wichtiger ist es für den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens, sich aktiv und nachhaltig dort zu platzieren wo sich Ihre Zielgruppe bewegt. Als Online Marketing Agentur erarbeiten wir täglich hochprofessionelle Lösungen im digitalen Marketing für unsere Kunden. Bei allen Online-Marketingmaßnahmen verfolgen wir eine individuelle Ausrichtung und gliedern diese optimal in Ihren Marketing-Mix ein. Wir suchen ab sofort in Vollzeit am Standort Kolbermoor, Dresden oder Bochum einen Social Media Manager (m/w/d) Planung, Steuerung und Kontrolle von Social Media Aktivitäten sowie eigenständige Betreuung unserer Kunden Interne Schnittstelle und Ansprechpartner für unterschiedliche Abteilungen Planung und Koordination der Paid Social Media Kampagnen Social Media Monitoring, Erstellung von Präsentationen, Reportings und Analysen Identifizierung, Bewertung und Integration neuer Trends und Themen Wir lassen Dir den nötigen Freiraum, um Deine Ideen in die Tat umzusetzen und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Für den richtigen Start in den Tag ist immer so viel Kaffee, wie Du willst im Angebot. Du bekommst von uns alles, was Du für Deine Arbeit benötigst und kannst benötigte Materialien ganz unkompliziert monatlich bestellen. Wir bieten eine außergewöhnlich gute Atmosphäre in einem freundlichen Team mit flachen Hierarchien sowie Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Online-Marketings durch interne und externe Schulungen und Weiterbildungen mit passenden Zertifikaten. Unsere Arbeit ist extrem vielfältig, wir betreuen Kunden aus verschiedensten Branchen und Du lernst täglich neues dazu. Sie bringen praktische Erfahrung im Bereich Social Media durch qualifizierte Praktika oder idealerweise durch erste Berufserfahrung als Social Media Manager, Mediaplaner und/oder als Performance Manager (w/m/d) auf Unternehmens- oder Agenturseite. Kenntnisse unterschiedlicher Social-Media-Kanäle – von den Nutzerstrukturen bis zu den Trends Du überzeugst, neben Deinem sicheren Auftreten und Deiner hohen Kommunikationsfähigkeit, durch Deine selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Spaß an neuen Herausforderungen, Kreativität und Kommunikationsstärke Du arbeitest Teamorientiert, strukturiert und zielorientiert und hast einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Durch Gleitzeit, Homeoffice Möglichkeiten, überdurchschnittlich viel Urlaub und flexible Arbeitszeiten ermöglichen wir Dir eine eigenständige Einteilung Deiner Arbeit und auch den nötigen Ausgleich neben der Arbeit. Unsere Firmenevents sorgen für lockere Atmosphäre mal ganz ohne Arbeitsthemen. Die SEO-Küche ist die sichtbarste SEO-Agentur in Deutschland und hat zudem auch noch die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Überzeug Dich selbst und lies unsere Bewertungen auf Kununu oder Kundenstimmen auf Google.
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Mitarbeiter Online-Marketing (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Sächsische Spielbanken-GmbH & Co. KG ist ein verlässlicher Arbeitgeber, der in einem ansprechenden Ambiente in den Spielbanken Leipzig, Dresden und Chemnitz seinen Gästen einen abwechslungsreichen Spielbetrieb anbietet. Unter staatlicher Lizenz fühlen wir uns hierbei sowohl dem Bereich des Service- und Spielangebotes als auch dem wichtigen Bereich des Spieler- und Jugendschutzes verpflichtet. Seit dem 1. Juli 2021 eröffnen neue rechtliche Möglichkeiten ein ganzes Universum neuer legaler Spielformen in Deutschland. In diesem Feld werden auch die Spielbanken Sachsen aktiv sein. Hierfür suchen wir zum Aufbau unseres Online Casino Teams einenMitarbeiter Online-Marketing (m/w/d) Planung, Erstellung und Auswertung von Online-Kampagnen innerhalb der Spieleplattform Konzeption allgemeiner und performanceorientierter Newsletter-Kampagnen Betreuung der eigenen Social-Media-Kanäle sowie Begleitung von zielgerichteten SEA- und Social-Media-Kampagnen Entwicklung und Umsetzung von Ideen zur Verbesserung der User Experience Steuerung und Begleitung von Marketingprojekten Beobachtung, Analyse sowie Bewertung der Markt-, Wettbewerbs- und Trendentwicklungen auf dem nationalen Online Casino Markt Aufbereitung relevanter Kennzahlen und Reportings für den Online Casino Manager Erarbeitung und Abstimmung von Themenvorschlägen für zielgruppenspezifische Blog-Beiträge Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Online-Affinität mit Verständnis für Kommunikationskonzepte Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung von Online-Kampagnen (SEA, Social Media) sowie im Projektmanagement Gespür für ansprechende und zielgruppenrelevante Kommunikation Kenntnisse in Photoshop und anderen Programmen der Adobe Creative Suite Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen (First Spirit) von Vorteil Kenntnisse relevanter Tools wie z.B. eTracker, Searchmetrics und Mailingworks o.ä. wünschenswert Freude am kreativen Arbeiten sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Eine einzigartige Chance, einen neuen Markt zu gestalten Ein Aufgabenfeld, das Sie in den Mittelpunkt jeder Party rückt Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit Freiraum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine tarifgebundene Vergütung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage
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Content Manager Online und Event (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Dresden
Die Dresdner Verkehrsbetriebe AG ist ein modernes, kundenorientiertes und wettbewerbsfähiges Nahverkehrsunternehmen. In der Landeshauptstadt Dresden befördern wir die Bürger der Stadt sowie Touristen und Gäste mit Straßenbahnen, Bussen, Elbfähren und Bergbahnen. Fast 2.000 Mitarbeiter sorgen für die Mobilität von 164 Millionen Fahrgästen im Jahr. Sie wollen uns dabei unterstützen? Für das Center Verkehrsmanagement/Marketing suchen wir Sie als Content Manager Online und Event (m/w/d) Planung, Koordination, Durchführung und Kommunikation digitaler Eventformate Mitwirkung bei der Planung, Umsetzung und Kommunikation von analogen Veranstaltungen Mitarbeit bei der Erstellung von sprachlich wirkungsvollen, verständlichen und zielgruppenspezifischen Inhalten für alle unternehmensrelevanten Kommunikationskanäle Unterstützung bei der Organisation interdisziplinärer Projektarbeit und Abstimmungsprozessen Hochschul-/Fachhochschulabschluss in Kommunikations- und Sprachwissenschaften, Onlinemarketing oder ähnliche marketingrelevante Ausbildung mit Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse bei der Erstellung von professionellen Werbetexten und redaktionellen Beiträgen Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Planung und Umsetzung klassischer sowie digitaler Eventformate (live, hybrid und virtuell) Praktische Erfahrung mit virtuellen Veranstaltungsplattformen und digitaler Medienproduktion (Webcasts, Event-, Medien- und Streaming-Plattformen) Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Vermarktung Dienstleistungen und Produkten sowie der Vermarktung von ÖPNV-Angeboten wünschenswert Kreativität, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zur interdisziplinären Teamarbeit Organisationsfähigkeit, Selbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement Überzeugende Darstellung von Sachverhalten in Wort und Schrift PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office, Content-Management-Systeme, Social-Media-Kanäle und Adobe Creative Suite Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden/Woche) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung Tarifliches Entgelt plus Jahressonderzahlung 30 Arbeitstage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsfördernde und -erhaltende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Kostenfreie Nutzung der Verkehrsmittel der DVB AG Vergünstigte Kantinenverpflegung Kostenlose Mitarbeiterberatung zu verschiedenen Themen Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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(Senior) SEO-Manager / Remote (m/w/d)

So. 14.11.2021
Dresden
Als eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen stecken wir unser ganzes Herzblut in die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Programmierung, Content-Marketing und Webanalyse und glänzen durch umfassendes Expertenwissen, mit dem wir #aroundtheworld überzeugen können. Dabei nutzen wir stets unser gesamtes fachliches Know-how und arbeiten teamübergreifend, um unsere Kunden rundum glücklich zu machen und ihre Website-Performance zu steigern. Du liebst es, frische Ideen zu entwickeln, den Blick auch mal über den Tellerrand zu werfen und kreative Impulse zu setzen? Dazu hast du als SEO-Manager bei clicks jede Gelegenheit. Hier berätst du unsere Kunden zu deren SEO- und Keyword-Strategien und analysierst Webseiten unter SEO-relevanten Gesichtspunkten. Außerdem konzipierst, optimierst und setzt du strategische und operative SEO-Aktivitäten im Onpage- & Offpage-Bereich um, führst technische sowie inhaltliche SEO-Analysen durch und beobachtest den Markt und die Mitbewerber deiner Kunden. Ziel deiner Arbeit ist die Entwicklung und eigenständige Umsetzung von Keyword-Recherchen und -Strategien, Link-Kampagnen sowie Konzepten, mit denen der Webauftritt deiner Kunden optimiert werden kann. Dazu gehört auch eine intensive Kommunikation mit deinen Kunden, um sie strategisch zu ihren Zielen zu führen. Und das Besondere: dein Job als (Senior) SEO-Manager ist eine Remote-Stelle – du arbeitest also aus dem Teil Deutschlands, der dir am liebsten ist. Natürlich wissen wir, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt – deshalb verzichten wir auch darauf, zahlreiche Eigenschaften aufzuzählen, die du mitbringen sollst. Worauf wir aber Wert legen, sind: Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung Sicherer Umgang mit gängigen SEO-Tools wie Google Analytics, Search Console, AWR, Sistrix, etc. Hintergrundwissen in technischem SEO und idealerweise erste Grundkenntnisse in der Programmierung Grundkenntnisse in CMS, HTML, CSS und PHP Erfahrung mit Content-Management- sowie Shopsystemen wie WordPress, Magento oder Shopware Wenn du noch dazu für das Thema brennst und dir diese Begriffe etwas sagen, gibt es sogar Bonuspunkte für dich: SERPs DA DC Indexing X-robots LinkJuice NoFollow Rel=canonical JSON-LD Crawl budget Cloaking BackToSerps Faceted navigation WCAG Du brauchst endlich keine Angst mehr zu haben, nach wenigen Monaten erneut auf Jobsuche gehen zu müssen: wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag – findet man nicht so oft bei Agenturen! Damit du auch genügend Zeit hast, ordentlich zu entspannen, gibt es bei uns 28 Tage Urlaub – ebenfalls eher selten bei Agenturen, aber wir sind eben #unique! Bei uns musst du nicht jeden Tag im Büro sitzen, auch wenn es hier wirklich schön ist – nutze einfach Mobile Working und arbeite, wo du willst! Bei uns wird mit den neusten und fortschrittlichsten Tools gearbeitet, um unsere Prozesse besonders effektiv zu gestalten. So nutzen wir beispielsweise Jira, Confluence und O365 im täglichen Workflow. Und hast du schon etwas von OKRs gehört? Damit entwickeln wir unsere Agentur gemeinsam mit dem Team ständig weiter. Was gibt es besseres, als ein tolles Team, das nicht nur beruflich, sondern auch privat hinter dir steht? Nichts! Genau deshalb zählen wir diesen Punkt auch als einen unserer Benefits. #teamgoals Never stop learning: Durch interne Schulungen durch deine Kolleginnen und Kollegen sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten bei Konferenzen, Seminaren und Webinaren bleibt dein Kopf fit! Dafür gibt´s pro Jahr ein Weiterbildungsbudget für jedes Team, von dem jeder etwas hat! Let’s have some fun: Bei uns wird nicht nur gearbeitet, sondern auch entspannt. So z. B. bei unseren witzigen Teamevents wie der Weihnachtsfeier oder dem Sommerfest, während der Mittagspause in unserer Lounge mit Konsole und Kicker oder zum sommerlichen Grillen auf unserer Dachterrasse. Für dein leibliches Wohl ist an einem Arbeitstag im Büro ebenso gesorgt: Als Clickser kannst du dich einfach an Obst, Müsli, Gemüse, Kaffee und Tee bedienen – wenn du Glück hast, findet sich in der Küche manchmal auch ein Kuchen von einem unserer Geburtstags-Clickser!
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Sales Manager (m/w/d) für Online Marketing

Mi. 10.11.2021
Dresden, Bautzen, Chemnitz, Zwickau
Wir suchen dich für den regionalen Außendienst in Sachsen für die Gebiete Dresden, Bautzen, Chemnitz und Zwickau als SALES MANAGER (M/W/D) FÜR ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premium-Partner profitieren unsere sächsischen Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. 30 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. SpaßAnalysiere die Marketingauftritte von Unternehmen, definiere den Bedarf und präsentiere deine Marketinglösung LeidenschaftGewinne neue Accounts und baue dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf AnerkennungBegeistere Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung SinnVerhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Hard Skills Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im Online Marketing, bist idealerweise bereits mehrjährig im Vertrieb tätig und kannst nachhaltige Verkaufserfolge vorweisen. Soft Skills Du verfügst über Verkaufserfahrung – hast eine schnelle Auffassungsgabe, interessierst dich für Werbung und Online Marketing. Du besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und hast eine hohe Eigenmotivation. Deine sozialen Kompetenzen umfassen Empathie und Menschenkenntnis, außerdem erreichst du deine Ziele gerne allein und im Team. Persönlich zeichnen dich Selbstreflexion, Neugier, Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Fleiß aus. Ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung, auch in Corona Zeiten Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, sind deine Zielgruppe Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Berufliche Aufstiegs- und Karrierechancen in einem innovativen und dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien mit einem motivierten Team und „Du“ Kommunikation Ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing
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