Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 3 Jobs in Pentling

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Senior Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Regensburg
Wer die Omniga ist? Die Omniga zählt als Multi-Brand Company zu den größten IT-Unternehmen in Regensburg. Seit mehr als 20 Jahren sind wir erfolgreich im Digital Business. Mit einem Jahresumsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich sind wir längst eine feste Größe im Bereich E-Commerce-Shops. Als Product Builder in der digitalen Subscription-Branche sind wir weltweit unterwegs. Unsere 120-köpfige Crew gibt jeden Tag alles, damit die Omniga auf Kurs bleibt – das heißt unschlagbar in der Entwicklung und Pflege online-basierter Geschäftsmodelle mit Fokus auf B2C. Trotz unserer mittlerweile beachtlichen Größe herrscht bei Omniga ein freundschaftliches Miteinander. Unsere Arbeit basiert auf Leidenschaft und Vertrauen. We are proud of a different kind of success!Diese Aufgaben erwarten dich: Du verantwortest die Neukunden-Akquise über Paid Advertising, insbesondere durch die Planung und Umsetzung von Kampagnen wie Paid Search, Display, Video Ad und Paid Social Du entwickelst einen ganzheitlichen Ansatz für das Thema Remarketing / Retargeting und steuerst alle dazugehörigen Kanäle (z.B. Display, Social, Email, Native) mit dem Ziel der Maximierung des Kosten-Nutzen-Effekts  Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unseres Trackings und unserer Marketing-Technologien Du bist ein Know-How-Träger und teilst dein Wissen gerne mit deinem Team Das bringst du mit: Du verfügst über eine fundierte Berufserfahrung (mind. fünf Jahre) in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, PPC-Advertising, Display und Retargeting Du bestichst durch eine hohe Zahlenaffinität, analytische Denkweise sowie einem sicheren Umgang mit Analysetools (wie Google Analytics, Power BI oder Similar Web) Der sichere Umgang mit Self-Service Anzeigenmanagern von Facebook, Google und Taboola sind für dich selbstverständlich Du konntest idealerweise bereits Erfahrungen in der Implementierung von serverseitigen Tracking- und Marketing-Technologien sammeln Du hast eine sehr gute Ausdrucksweise sowohl in deutscher als auch englischer Sprache  Unser Angebot: Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten Verpflegung: Obst, Müsli sowie heiße und kalte Getränke stehen vor Ort kostenlos zur Verfügung Eine spannende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Raum zur Entfaltung eigener Ideen Klasse Verkehrsanbindung: Egal ob Bus, Bahn, Rad oder Auto. Die Geschäftsräume mit Tiefgarage sind gut zu erreichen. Bei uns gleicht kein Tag dem anderen: Freu dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit!
Zum Stellenangebot

Senior Online Marketing Manager (m/w/d) - Partnerships

Di. 18.01.2022
Regensburg
Wer die Omniga ist? Die Omniga zählt als Multi-Brand Company zu den größten IT-Unternehmen in Regensburg. Seit mehr als 20 Jahren sind wir erfolgreich im Digital Business. Mit einem Jahresumsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich sind wir längst eine feste Größe im Bereich E-Commerce-Shops. Als Product Builder in der digitalen Subscription-Branche sind wir weltweit unterwegs. Unsere 120-köpfige Crew gibt jeden Tag alles, damit die Omniga auf Kurs bleibt – das heißt unschlagbar in der Entwicklung und Pflege online-basierter Geschäftsmodelle mit Fokus auf B2C. Trotz unserer mittlerweile beachtlichen Größe herrscht bei Omniga ein freundschaftliches Miteinander. Unsere Arbeit basiert auf Leidenschaft und Vertrauen. We are proud of a different kind of success!Diese Aufgaben erwarten dich: Du übernimmst die Akquise, Betreuung und Entwicklung von High-Traffic-Werbepartnern - vom Erstkontakt bis zum Onboarding neuer Partner für unsere Brands im Bereich Usenet Access Providing Du entwickelst und koordinierst mit neuen Ansätzen und Hands-on-Maßnahmen Werbemittel für unsere Kooperationspartner Du kümmerst dich um die korrekte und pünktliche Auszahlung der Prämien an unsere Partner und bist die Kontaktperson für ihre Anliegen Du trackst, analysierst und optimierst deine Marketing Maßnahmen nach den definierten Zielen Du bringst dein Know-How in interdisziplinären Teams ein, fungierst als beratende Schnittstelle und hilfst dabei, die Team Challenge gemeinsam zu meistern.  Auch wenn es um Themen, wie z.B. die Weiterentwicklung der Prozesse und Automatisierung des Partnerprogramms geht, sitzt du mit am Tisch und bringst deine Ideen aktiv ein. Das bringst du mit: Du verfügst über eine fundierte Berufserfahrung (mind. fünf Jahre) und Expertenwissen in den Bereichen Online Marketing, Affiliate Marketing & Kooperationen Du bringst Erfahrungen in der strategischen Weiterentwicklung von Performance Marketing Kanälen besonders im Hinblick auf DSGVO und Marketing-Attribution mit Du schaffst es, das Vertrauen und die Begeisterung bei den Partnern durch deine überzeugende Art zu wecken und konntest dir dadurch bereits ein Netzwerk aufbauen, auf das du zurückgreifen kannst  Du bestichst durch eine hohe Zahlenaffinität, analytische Denkweise sowie einem sicheren Umgang mit Analysetools (wie Google Analytics, Power BI oder Similar Web) Du hast eine sehr gute Ausdrucksweise sowohl in deutscher als auch englischer Sprache und bringst eine starke Verhandlungskompetenz mit Unser Angebot: Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten Verpflegung: Obst, Müsli sowie heiße und kalte Getränke stehen vor Ort kostenlos zur Verfügung Eine spannende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung für einen etablierten Key Performance Kanal (Affiliate) Klasse Verkehrsanbindung: Egal ob Bus, Bahn, Rad oder Auto. Die Geschäftsräume mit Tiefgarage sind gut zu erreichen. Bei uns gleicht kein Tag dem anderen: Freu dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit!
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Regensburg
Wir sind ein internationales E-Commerce Start-up aus Regensburg, das Bike-Komponenten der Marke Alphatrail exklusiv über Amazon vermarktet. Du wolltest schon immer mal Einblicke in die Arbeit eines Start-ups erhalten und kein 08/15 Auszubildende*r sein? Dein Herz schlägt für E-Commerce und Online Marketing? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir sind Alphatrail: Ein kleines, schnell wachsendes Start-up mit Sitz in Regensburg, das exklusive Bikekomponenten und -Zubehör entwickelt und europaweit über Amazon vermarktet. Im letzten Jahr haben wir Kunden in 31 Ländern mit mindestens einem unserer über 60 Produkte glücklich machen können. Und die Tendenz ist stark steigend. Arbeiten bei Alphatrail heißt, Hobby und Beruf zu vereinen. Wir brennen fürs Biken, privat und in unserer täglichen Arbeit – und wir lieben das Gemeinschaftsgefühl unter Bike-Buddies. Diesen starken Zusammenhalt, der alle einschließt, persönliche Fähigkeiten wertschätzt und Schwächen gemeinsam ausgleicht, leben wir jeden Tag und überall: im Büro, auf regelmäßigen Events, Ausflügen und mehr. Wir sind Work-Buddies. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir motivierte Menschen, die Lust haben eigenverantwortlich gemeinsam mit uns zu wachsen. Bist du dabei?Verantwortung, Wachstum und Mitbestimmung werden bei uns GROSS geschrieben. Von wegen "nur" Auszubildende*r. Nicht bei uns! Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und wächst nicht nur fachlich, sondern auch persönlich. Als Teil des Teams bist du aktiv beteiligt an der ganzen Bandbreite der Aufgaben des datengetriebenen E-Commerce auf der Amazon-Plattform. Du arbeitest aktiv mit bei der Steuerung, Betreuung und dem Ausbau unserer Vertriebskanäle und lernst dabei die projektorientierte Arbeitsweise im E-Commerce kennen. Du unterstützt uns beim Überwachen der organischen Reichweiten unserer Produkte und bei der gezielten Förderung durch SEO-Optimierung und verkaufsfördernde Maßnahmen. Du hilfst uns in allen Stadien von Werbekampagnen. Von der Planung über die Erstellung bis zur Optimierung. Du lernst, worauf wir bei unserer Produktauswahl achten, und erhältst Einblicke in den Gesamtprozess unserer Produktentwicklung von der Beschaffung bis zur Markteinführung. Du wirst in die Prozesse unseres Customer Care Teams involviert und erfährst, wie wir bei Alphatrail unsere Kunden begeistern. Du möchtest nach deinem (Fach-) Abitur zum 01.08.2022 mit einer 3-jährigen Ausbildung (verkürzte Ausbildung möglich) im E-Commerce die ersten Schritte in dein Berufsleben starten. Du sprichst und schreibst perfektes Deutsch und sehr gutes Englisch. Dein Herz schlägt für E-Commerce und Online-Shopping, besonders auf Amazon. Du liebst es, mit Daten zu arbeiten und durch deine Auswertungen mehr aus ihnen zu machen – und kennst dich gut mit Excel aus. Du arbeitest strukturiert und ordentlich und legst Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und Selbstorganisation. … im Idealfall interessierst du dich auch noch fürs Biken. Alphatrail kann deine Chance werden. Die Chance in kürzester Zeit mit einem sympathischen Team als Person und Mitarbeiter schnell zu wachsen. Die Chance beim Aufstieg eines erfolgreichen Start-ups hautnah dabei zu sein. Die Chance dich für uns unverzichtbar zu machen und langfristig ins Team einzusteigen. Außerdem bieten wir dir: Zukunftsperspektive: Nach deiner erfolgreichen Ausbildung hast du sehr gute Chancen in eine Festanstellung übernommen zu werden. Amazon-Expertise: Wir sind tief drin im Amazon-Ökosystem. So kannst du bei uns umfangreiche E-Commerce-Skills erwerben und zum echten Amazon-Profi werden. Echtes Start-up-Feeling: Bei uns herrschen flache Hierarchien und eine kreative Atmosphäre mit viel Eigenverantwortung. So lernst du wirklich alle Bereiche und Zusammenhänge kennen. Modern Workplace oder, wie wir es nennen, ein Arbeitsplatz, der Spaß macht. Wir achten darauf, dass sich alle wohlfühlen und Wertschätzung erfahren. Das bedeutet für dich: ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten.  Next-Level-Acceleration: Wir fördern dein persönliches Wachstum, damit du fachlich und persönlich über dich hinauswachsen kannst: von der individuellen Einarbeitung über die Teilnahme an Konferenzen und Workshops bis zum E-Book-Reader. Rundum-Versorgung: Bei uns gibt es keine Dehydrierung und keinen Unterzucker: Gesunde Snacks, Obst, Kaffee, Tee oder gekühlte Getränke, alles steht dir kostenlos zur freien Verfügung. Premium-Rabatte: Natürlich bekommst du alle unsere Alphatrail-Produkte zu attraktiven Mitarbeiter-Konditionen. Beste Lage: Unser Büro ist nur ein paar Schritte vom Regensburger Hauptbahnhof entfernt (du kannst auch mit dem Rad fahren) und bestens mit dem ÖPNV zu erreichen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: