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Online-Marketing: 195 Jobs in Planegg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 118
Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Home Office möglich 101
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Studentenjobs, Werkstudent 37
  • Praktikum 25
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Affiliate & Commission Manager*in (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie begeistern sich für die digitalen Wachstumsfelder und haben eine hohe Affinität für den Umgang mit Zahlen und Reports? Dann wartet auf Sie als Mitarbeiter*in im Bereich Affiliate Marketing bei der 1&1 AG ein abwechslungsreicher Job. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Aufgaben: Sie kümmern sich um die administrative Steuerung der Affiliate-Netzwerke mit Schwerpunkt Provisionierung und Abrechnung. Weiterhin unterstützen Sie unsere vertrieblichen Aktivitäten über die Affiliate-Netzwerke sowie die optimale Aussteuerung von Endkundenaktionen über den Affiliate-Kanal. Sie koordinieren und dokumentieren die für Partner geltenden Konditionsmodelle und sorgen für eine sorgfältige Prüfung der Abrechnungsdaten. Die Erstellung von Verträgen mit Partnern und Netzwerken zählen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie erstellen individuelle Performance-Reports für interne und externe Empfänger und geben Handlungsempfehlungen. Sie nehmen sich Anfragen durch Partner und/oder Kolleg*innen rund um die Themen Provisionierung, Reports und Abrechnung aktiv an und erarbeiten passende Lösungen. Die Grundlage für diese interessante Position bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder auch eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringen Sie Berufserfahrung im Bereich Online Marketing / Vertrieb mit. Sie verfügen über sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint. Sie vernetzen sich gerne intern und extern und verstehen sich als Teamplayer. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch eine analytische und zielorientierte Vorgehensweise mit hohem Qualitätsverständnis. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Flexibilität aus. Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Lösungsorientierung runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Junior SEO Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Wir, die rankeffect GmbH, bieten unseren Kunden unkompliziertes Online Marketing, das funktioniert – von Suchmaschinen­optimierung (SEO) über Suchmaschinen­marketing (SEA) bis hin zu daran angrenzende Dienst­leistungen wie unter anderem Linkbuilding oder Conversionrate-Optimierung (CRO). Als Junior SEO kümmerst du dich um die strategische Steigerung der Positionen von Kundenwebseiten in Suchmaschinen und somit letztlich auch um die Steigerung der Besucher­zahlen aus der organischen Suche. Auf Basis von datengetriebenen Analysen & Recherchen werden gemeinsam mit dem Kunden kreative Ansätze entwic­kelt, welche einen Vorteil zum Wettbewerb schaffen und zur angesprochenen Steigerung beitragen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, dennoch freuen wir uns, wenn Du internetaffin, eigenmotiviert, strukturiert sowie kreativ bist und Weitblick beweist. Lass uns gemeinsam etwas bewegen! Datengetriebene Strategieentwicklung & -anpassung für On-Page & Technical SEO Kommunikation mit Kunden & Beratung von Kunden hinsichtlich der SEO-Strategie & Entwicklungen Wissensvermittlung an Kunden: Schulungen & Verständnis schaffen beim Kunden (und somit Vertrauen) Durchführen von Analysen (Kurz-Checks, Analyse von einzelnen Teilbereichen, umfangreiche SEO Audits) & Ableiten von Maßnahmen aus Analysen Kreatives Arbeiten am Kunden: Erarbeiten von Alleinstellungsmerkmalen in Bezug auf die zu bewerbenden Dienstleistungen/Produkte & im Vergleich zum Wettbewerb Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in der Agentur: Zuarbeit für Entwickler (technische Strategieentwicklung) und Redaktion (Inhalts Optimierung) Erarbeiten von neuen SEO-Strategie-Ideen zur kontinuierlichen Förderung von Kunden-Webseiten Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik / Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar. Quereinsteiger mit Leidenschaft für den Bereich SEO sind ebenfalls willkommen. Idealerweise erste Praxiserfahrung in der Optimierung von Websites (auch private Websites) Richtig Lust auf die Suchmaschinenoptimierung, Google und Mitarbeit in einem ehrgeizigen Team Du beherrschst die Sprachen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Interesse am Thema Online Marketing und aktuellen technologischen Trends Hohe Eigenmotivation und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit dem Wunsch sich immer weiterzuentwickeln Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit durch unterschiedlichste Branchen unserer Kunden Keine Überstunden & kein Dresscode Regelmäßige Produktschulungen im Bereich SEO + Erwerben des SEO-Fachkräftezertifikats des BVDW Ausstattung mit brandneuen Apple Produkten Gleitzeit Ein eingespieltes Team mit jungen und sympathischen Kollegen, die du bei regelmäßigen Teamevents und Feierabendbier besser kennen lernst Frisches Obst / Leckereien und freie Getränke sind sowieso selbstverständlich
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Werkstudent für den Bereich E-Commerce und Partnerships (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Wir bieten maßgeschneiderte Versicherungslösungen für Ihre speziellen Risiken. So decken wir Ihre beruflichen Haftpflichtrisiken oder versichern Ihren hochwertigen Privatbesitz (dazu gehören auch Oldtimer, Kunst und Ferienimmobilien).Wir arbeiten deutschlandweit mit ausgewählten Maklern zusammen. Zusätzlich ist für viele unserer Versicherungslösungen auch ein direkter Abschluss über unsere Website möglich.Als internationaler Spezialversicherer blicken wir auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Seit mehr als 25 Jahren sind wir in Deutschland tätig, heute mit Büros in München, Frankfurt am Main, Hamburg und Köln, Stuttgart und Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent für den Bereich E-Commerce und Partnerships (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du analysierst Daten aus unseren digitalen Kanälen (Direktvertrieb, Online-Broker, sowie digitale Partnerschaften) und generierst dadurch wertvolle Insights Du unterstützt uns mit deinem frischen Blick, unsere Customer Experience noch besser zu gestalten Du verstärkst uns bei der Wettbewerbs- und Marktanalyse und beobachtest die aktuellen Trends im Bereich digitaler Versicherungsvertrieb (B2B, B2C) Du wirkst aktiv bei laufenden Business- und IT-Projekten Projekten mit Du absolvierst gerade dein Studium (mind. 2. Semester) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik o.ä. Du bist fit in PowerPoint und Excel Du hast Spaß an der Auswertung von Daten, Erstellung von Präsentationen und an Recherchearbeit Du punktest durch deine offene, kommunikative Art und hast Lust, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen  Du besitzt gute Englischkenntnisse und kannst 16Stunden in der Woche arbeiten Du bist vom 1. Tag an fester Bestandteil eines sympathischen Teams Du erhältst Einblick in das Day-to-Day Business unserer Abteilung und gestaltest hierbei aktiv mit Dich erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Flexible Zeiteinteilung sowie flache Hierarchien Nutze die Chance, persönlich und beruflich mit uns gemeinsam zu wachsen
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Werkstudent im Bereich Vertrieb und Marketing (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Wir sind eine der ersten Anlaufstellen für Werkstattsuchende, Autokäufer und Autofans in Deutschland. Für die Services Inspektion, Zahnriemenwechsel, Bremsenwechsel und Ölwechsel bieten wir ab sofort kostenlose Onlinekalkulationen in Echtzeit an. Kalkulationen für weitere Reparaturen und Dienstleistungen folgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Vertrieb und Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt im Netzwerkmanagement Du wirkst im Marketing mit, zum Beispiel im Bereich Social Media Du entwickelst Ideen für unsere Conversion-Optimierung bzw. den Support im SEO Du wirkst mit bei der Weiterentwicklung des Produktes, Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität, für unsere Partner:innen und User Du gestaltest die besten Profile für unsere Partnerbetriebe Du bist immatrikulierte:r Student:in Du verfügst über erste nachweisliche erste Erfahrungen im Marketing oder Sales (von Vorteil, aber kein muss) Ein supererfahrenes Team aus dem Startup-Bereich Du sollst selbständig arbeiten und dir den Tagesablauf selbst organisieren. Wir schenken dir dabei das nötige Vertrauen Dein Bereich – deine Möglichkeiten! Optimiere das Marketing mit und bringe Ideen und Impulse ein
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Praktikant Content Marketing (w/m/d)

Di. 17.05.2022
München
Du brennst für hochwertige Produkte, smarte Technologie und echte Expertise? Du möchtest wie wir nur die besten Lösungen auf die Straße bringen, Dich selbst jeden Tag aufs Neue challengen und Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Perfect - It’s a match! Ob Vollzeit oder Teilzeit, ob in High Heels oder in Pantoffeln Das entscheidest Du selbst. Denn bei uns zählen nur kluge Köpfe, die was drauf haben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant Content Marketing (w/m/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt tatkräftig beim Aufbau unseres Blogs mit spannendem DIY-Content Du machst Keyword-Recherchen und hilfst bei der Suchmaschinenoptimierung Du unterstützt bei der Planung und Erstellung von spannenden Beiträgen in Text, Bild und Bewegtbild Du schreibst und veröffentlichst Blog-Artikel Du pflegst und optimierst Texte auf unserer Website Du kreierst Content für verschiedenste Zielgruppen und Marketing-Kanäle (z.B. Blog, Social Media, Newsletter, Werbeanzeigen) Du bringst mindestens 6 Monate Zeit mit Du studierst Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Online-Marketing gesammelt Du bist sehr kreativ und liebst es zu texten Du kannst dich in Zielgruppen hineindenken und Content auf sie abstimmen Du konntest bereits erste Erfahrungen mit Content Management Systemen sammeln  Bestenfalls hast du Kenntnisse in der Adobe Creative Suite Du treibst deine Ideen gerne proaktiv voran und setzt sie eigenverantwortlich um Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Du bist ein echter Teamplayer, bleibst nie stehen und möchtest dich mit Vollgas im Marketing Team einbringen Mit deinen Ideen und deinem Content prägst du die Kommunikation maßgeblich und baust mit uns gemeinsam unsere Community weiter aus Ein dynamisches, schnell wachsendes Umfeld, in dem du direkt Verantwortung übernehmen und dich voll einbringen kannst Wir haben Spaß bei der Arbeit und sind ein motiviertes Team, das jederzeit verlässlich und transparent zusammenarbeitet Es gibt regelmäßige Feedbackgespräche und Quartalsziele Kaffee, Freigetränke, Bierkühlschrank und frisches Obst für alle Feiere mit uns auf unseren zahlreichen Teamevents: Sommerfest, Casino Night, …  Lenovo oder Mac - deine Hardware kannst du dir selbst aussuchen
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Praktikum Online Marketing - Social Media / Werbung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Making Privacy the new Normal – unsere Mission ist unser Ansporn. Mit unseren Produkten befähigen wir Unternehmen dazu, die Privatsphäre und die persönlichen Daten von Personen zu schützen. Wir zählen zu Münchens am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen - schon über 1.400 KMU-Kunden und mehr als 60 Mitarbeiter sind Teil unseres Unternehmens! Dabei steht unser Team für Diversity – sowohl kulturell als auch persönlich.Unter unseren Brands proliance.ai und datenschutzexperte.de bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit aktiv an der Entwicklung des Datenschutzes der Zukunft mitzuwirken. Als Legal Tech und B2B-Software-Unternehmen schützen wir durch unsere Lösungen schon heute die Daten von Millionen von Bürgern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Online Marketing - Social Media / Werbung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt bei der Planung, operativen Umsetzung und Optimierung im Bereich Social- Media, insbesondere für die Kanäle LinkedIn, Twitter und Facebook Du betreust unsere Social-Media-Kanäle eigenständig, indem du Redaktionspläne erstellst und Social-Media-Content generierst Du verfolgst Trends, um bei der Weiterentwicklung unserer Social-Media-Inhalte immer up- to-date zu sein Du erstellst Reports zur Performance unserer verschiedenen Kommunikationskanäle und leitest Handlungsempfehlungen ab Du unterstützt bei SEO-Optimierungen unseres Website-Contents & der Koordination unserer Blogbeiträge Du unterstützt uns im Web Analytics Bereich und monitorst die wichtigen Kennzahlen unserer Webseiten Du steckst aktuell mitten im Studium oder hast dies gerade erfolgreich abgeschlossen und möchtest Praxiserfahrung sammeln Du arbeitest gerne mit Social Media und digitalen Medien und du verpasst nie die neuesten Trends Du arbeitest gerne datengetrieben, hast Spaß an der Analyse von kreativem Content und dem Messen deiner Erfolge Du agierst sehr gewissenhaft sowie strukturiert und findest gerne proaktiv eigene kreative Lösungen Du bist kommunikationsstark und verfügst über ein sehr gutes Sprachgefühl sowie eine sichere Rechtschreibung und Grammatik Einmalige Unternehmenskultur: Teamevents, Regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe, Transparenz und den gemeinsamen Willen, unser Unternehmen zu bewegen Eigenverantwortung: Umsetzung deiner eigenen Ideen ab dem ersten Tag Zentrumsnähe: Attraktiver Standort an der Münchner Leopoldstraße mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Flexibles und mobiles Arbeiten: Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeiten Attraktives Vergütungspaket: Kompetitives Gehalt und zusätzliche Benefits, wie Firmenfitness, regelmäßige Massagen, Kaffee, Obst & Frühstück
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Specialist Digital Marketing (w/m/div.)

Di. 17.05.2022
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GrasbrunnSie entwickeln und planen übergeordnete Online Marketing-Strategien und arbeiten an den dazugehörigen Konzepten und Maßnahmen mit.Sie identifizieren und adaptieren relevante Digital Marketing-Trends.In Ihrer Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die Websites der DACH-Regionen und deren Landingpages unter SEO- und UX-Gesichtspunkten.Mit Hilfe von Google Analytics erstellen Sie Auswertungen, die sich an den definierten KPIs orientieren.Sie erarbeiten Analysen zur Entscheidungsfindung und Verbesserung der Kanaleffektivität.Darüber hinaus sind Sie für die Weiterentwickelung bestehender Reportings zuständig.Sie sind für die laufende Optimierung von SEA-Kampagnen inkl. Steuerung externer Dienstleister verantwortlich.Die redaktionelle und technische Abstimmung mit dem zentralen Social Media-Team und den Online-Redakteuren unserer Geschäftsfelder gehören zu Ihren Aufgabengebieten.Sie koordinieren das Business Portal, z.B. bei der Contentpflege und Erstellung von User-Stories.Zudem arbeiten Sie beim Ausbau unseres Content Management-Tools mit.Das Newsletter-Tool, hinsichtlich GDPR-konformem Versand, CRM-Schnittstellen und User-Management, fällt in Ihren Verantwortungsbereich.Außerdem beraten und schulen Sie selbständig interne und externe Content-Lieferanten.Ausbildung: erfolgreich absolviertes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation, insbesondere Online Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten sowie konzeptionelle und kreative Denkweise. Darüber hinaus ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten.Erfahrungen und Know-how: mehrjährige Berufserfahrung im digitalen Marketing mit Schwerpunkt Content Management und SEO/SEA (vorzugsweise in B2B-Umfeld). Außerdem Erfahrung in der Koordination von Agenturen.Qualifikation: fundierte Kenntnisse von Content Management Systemen (idealerweise FirstSpirit) und Analytics-Tools (Google Analytics).Sprachen: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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(Senior) Digital Marketing Specialist (m/w/d) mit Fokus Analytics

Mo. 16.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Roland Berger, 1967 gegründet, ist die einzige Strategieberatung europäischer Herkunft mit einer starken internationalen Präsenz. Wir unterstützen international bedeutende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragen der Unternehmensführung – von der strategischen Ausrichtung bis zur Einführung neuer Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen. Von Beginn an haben wir in unterschiedlichen Sprachen und Kulturen gearbeitet. Wir schätzen unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen und setzen auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Wir suchen und fördern authentische Persönlichkeiten mit Unternehmergeist. Wenn Sie gern die Initiative ergreifen und im Team etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns richtig.Sie lieben Abwechslung, sind digital und analytisch fit und haben darüber hinaus eine Leidenschaft für Projektmanagement? Als Teil unseres Global Marketing & Communication Teams erstellen Sie am Standort München, Berlin, Frankfurt am Main oder Hamburg Analysen und Reports zu unserer Marketing Performance und leiten daraus Handlungsempfehlungen für die unterschiedlichen Stakeholder ab. Darüber hinaus steuern Sie interne Projekte zur Weiterentwicklung unserer 360°-Customer Experience und bringen proaktiv Ihre Ideen für weitere Optimierungen ein.  Folgende spannende Themen erwarten Sie:  Erstellung von Analysen und Reports entlang des gesamten Marketing Funnels sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Eigenverantwortliches Projektmanagement für Marketing Performance und User Journey Optimierungen Betreuung unserer Marketing Analytics Tools, sowie Vorbereitung und Durchführung von internen Trainings Steuerung von Agenturen und enger Austausch mit internen Teams und internationalen Marketing Kollegen Beratung und Sparring für die Kollegen im Global Marketing & Communications Team bei allen Fragen rund um Kampagnen- und Channel-Reports Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Digital Marketing oder Marketing Analytics oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation Mindestens zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing, vorzugsweise mit einem B2B-Fokus sowie im Projektmanagement Sehr gutes analytisches Verständnis und Erfahrung mit Marketing Analytics Organisationstalent sowie eine zuverlässige Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Dynamisches internationales Arbeitsumfeld mit einem hohen Grad an Professionalität und einer steilen Lernkurve Moderne Büros mit täglich frischem Obst, Müsli, kostenfreien Heiß- und Kaltgetränken; Kantine oder Food-Voucher (je nach Standort) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle sowie Möglichkeit für Homeoffice und Sabbatical Moderne IT-Infrastruktur, Laptop und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Angebote zur Direktversicherung, Mitfinanzierung der betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung, Auslandskrankenversicherung Umfangreiches Seminarprogramm sowie nach Bedarf individuelle Weiterbildungs- und Coachingmaßnahmen Verschiedene Fellowship-Programme zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung Berger Bike Programm PME Familienservice (u. a. Unterstützung bei der Suche nach Kinder- bzw. Seniorenbetreuung) Mitarbeiterparkplätze Entspannte Teamatmosphäre mit regelmäßigen Festen sowie Sportinitiativen
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Bürofachkraft für Podcast Kampagnen

Mo. 16.05.2022
Berlin, München, Hamburg
Wir bei Julep Media lieben Podcasts und feiern spannende Geschichten! Wir bringen Podcaster*innen und Werbetreibende auf unserem einzigartigen Marktplatz zusammen – für eine optimale Monetarisierung unterhaltsamer Inhalte. Wir arbeiten mit den besten Podcaster*innen und Medienhäusern zusammen, deren Geschichten du wahrscheinlich gerade eben noch auf dem Ohr hattest. Als Produzenten sind wir selbst regelmäßig in den Top Charts aller großen Podcast-Streaming-Plattformen zu finden und produzieren u.a. das beliebte True Crime Format „Schwarze Akte“ sowie den Podcast für angenehme Träume „Geschichten zum Einschlafen“. Für unser Podcast Partner Management brauchen wir tatkräftige Unterstützung und suchen ab sofort am Standort Berlin, München oder Hamburg eine bzw. einen Bürofachkraft für Podcast Kampagnen Als Podcast Marketing Manager*in hilfst du uns, die Podcast-Welt zu einem noch spannenderen und unterhaltsameren Ort zu machen. Du baust Kontakte zu Podcaster*innen, deren Managements und Medienhäusern auf und betreust unsere bestehenden Partner*innen im Tagesgeschäft. Du bist hauptsächlich für die reibungslose Umsetzung der Werbekampagnen zuständig, die zum größten Teil aus selbsteingesprochenen Werbebotschaften der Podcaster*innen bestehen.  Als Podcastexpert*in hilfst du unseren Podcaster*innen, ihre Geschichten so gut wie möglich zu monetarisieren. Vor allem die reibungslose Abwicklung von Werbekampagnen und Optimierung der Prozesse (Anfrage, Briefing, Qualitätssicherung, Reporting)  Aber auch die Recherche und Akquise von neuen, vermarktungsrelevanten Podcastformaten für unseren Julep Marktplatz Ansprechpartner*in für die Podcaster*innen, Produzent*innen und Managements unseres Netzwerks Screening, Analyse und Bewertung des deutschsprachigen Podcast-Markts Podcasts und Vermarktungsmöglichkeiten neu denken und mitgestalten: Live-Podcasting, Dynamic Ad Insertion etc. Sollte dein Profil nicht alle Kriterien erfüllen, dann bewirb dich gerne trotzdem bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennen zu lernen! Prinzipiell suchen wir: Eine Begeisterung für Podcasts, digitale Medien, Menschen und Geschichten sowie für das Thema Vermarktung Lust auf persönliche Gespräche und keine Scheu davor, den Hörer in die Hand zu nehmen oder die Kamera in Teams, Zoom und Co. anzuschalten Podcastmarkt-Grundkenntnisse und ein Verständnis für verschiedene Podcast-Genres Lust auf ein digitales Start-up, in dem neue Marktstandards gesetzt werden, die du mitgestalten kannst Du willst eigenständig und eigenverantwortlich arbeiten, hast sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Du hast ein selbstbewusstes Auftreten, bist empathisch, engagiert und zeigst Eigeninitiative Du bist ein*eine Teamplayer*in, denn wir sind es mit Herz und Seele Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Chance, ein Start-up und Deutschlands führenden Podcastvermarkter in einem der derzeit spannendsten Märkte mit aufzubauen Verantwortungsvolle Projekte mit Raum für deine innovativen Ideen Die Möglichkeit, gemeinsam mit einem jungen und motivierten Team von Medienexpert*innen die Standards der Podcast-Vermarktung mitzugestalten Die Möglichkeit teilweise von zu Hause aus zu Arbeiten Moderne Büros im Zentrum von Berlin, München und Hamburg mit guter öffentlicher Anbindung Die Chance mit einigen der größten und bekanntesten deutschen Podcaster*innen zusammenzuarbeiten Überdurchschnittliche Urlaubstage Ein klimaneutrales Unternehmen Sehr flexible Arbeitszeiten
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Media Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
München
Estée Lauder Companies Inc. zählt zu den weltweit führenden Anbietern und Herstellern im Kosmetikbereich. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt.Für unsere Abteilung Digital Commerce & Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einenMedia Manager (m/w/d)Entwicklung von 360° Media-Strategien über alle Kanäle (online/offline) sowie Freigabe der MediapläneBeratung und Unterstützung der Brandmarketing TeamsSteigerung von Effektivität und Effizienz von Media Maßnahmen über alle Kanäle hinweg, insbesondere im digitalen BereichDefinition und Abstimmung relevanter ZielgruppenSteuerung von Agenturen und (digitalen) VermarkternEntwicklung und Durchführung von Trainings im Bereich Media-Planung und neuen digitalen MedienplattformenAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder KommunikationMehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce/Digital MarketingEinschlägige Erfahrung im digitalen MedienumfeldSehr gute konzeptionelle und analytische FähigkeitenZielorientiert und durchsetzungsfähigTeamplayer mit hoher Eigeninitiative und Hands-on-MentalitätSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischOffen gegenüber neuen Herausforderungen und ProblemstellungenUnsere Unternehmensphilosophie: Die Firmenkultur der Estée Lauder Companies verbindet familiäre Werte mit den Benefits eines leistungsstarken, börsennotierten Unternehmens. Wir setzen auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum und ein lebendiges, offenes, tolerantes und durch Respekt gekennzeichnetes Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden.Unser Team: Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb ermutigen wir sie kreativ und innovativ zu agieren und unternehmerisch zu denken. „Leadership from every chair“ ist unsere Devise. Die entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
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