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Online-Marketing: 100 Jobs in Pulheim

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  • Ausbildung, Studium 2
Online-Marketing

Praktikant (m/w/d) Social Media Marketing

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Steigerung der Brand Awareness in der D,A,CH Region Enge Zusammenarbeit mit Journalisten und Influencern sowie Weiterentwicklung des Netzwerks durch einen regelmäßigen persönlichen Austausch Entwicklung von Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit von OLIVEDA Anpassung der Pressematerialien für den US und Asiatischen Markt Erstellung von Pressematerialien für lokale Events, Store Eröffnungen und Partnerschaften Organisation von PR- und Blogger Events Erstellung von Reports Betreuung und Ausbau der OLIVEDA Social Media Kanäle Sie konnten bereits erste Erfahrungen im PR-Bereich sowie im Marketing sammeln Sie können idealerweise auf ein vorhandenes Netzwerk zurückgreifen Sie haben eine hohe Affinität zu Kosmetikprodukten und lieben unsere Produkte Sie verfügen über gute Projekt-Management-Skills, um auch mehrere Projekte zur gleichen Zeit erfolgreich zu managen Kommunikationsstärke sowie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen zeichnen Sie ebenso aus wie eine gute Präsentationsfähigkeit Sie sind ein Teamplayer und Netzwerker, bringen Ihre Kreativität mit ein und sind verfolgen neugierig aktuelle Trends und Entwicklungen im Marketing
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Twins Digital ist der strategische Partner rund um datengetriebene, digitale Werbung für Agenturen, Publisher und Brands. Wir sind ein harmonisches Team im Herzen der Medienlandschaft von Düsseldorf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d) Online Werbekampagnen entwerfen, platzieren und optimieren Unterstützung in der Angebotserstellung und der Mediastrategie Enger Austausch mit Technologieanbietern (national & international) Interpretation von Kampagnenergebnissen und Ableitung von kundenorientierten Handlungsempfehlungen (Learnings) Aufbereitung, Reporting und Optimierung zur Entwicklung von Best-Practices für unsere Kunden Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen und hast Lust, dich stetig weiterzuentwickeln Dein technisches Verständnis ist hoch und du bist fit im Umgang mit MS Office Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dich zeichnet deine Fähigkeit zum analytischen und vernetzten Denken aus und deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Deine Eigenschaften Offenheit gegenüber neuen Technologien und Methoden sowie den Willen, stets dazuzulernen Organisationstalent, Fähigkeit zu Multitasking und Arbeit unter Zeitdruck Bereitschaft zu den ersten Mitarbeitern einer wachsenden Struktur zu gehören, um unsere Organisation in Zukunft mitzugestalten Ausgeprägte Problemlösungs-Mentalität Hoher Anspruch an Sorgfalt & Qualität Fähigkeit zur Interaktion auf allen Ebenen, vom Kundendienst bis zur Geschäftsleitung, mit Datenexperten und Nicht-Experten gleichermaßen Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein super harmonisches sowie junges Team Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit High End Hardware und Firmenhandy Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir arbeiten mit modernen Tools um manuelle Tasks z.B. in Excel auf ein Minimum zu reduzieren Du hast die Chance deine Ideen einzubauen
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Studentische Aushilfskraft (m/w/d) Marketing

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Wir von Twins Digital verknüpfen Daten mit moderner Marketingtechnologie und Kreativität um für unsere Kunden durch digitale Marketingstrategien Wachstum zu erzielen. Du bist im Internet zu Hause und interessierst dich für digitale Medien? Dann bist du bei uns genau richtig! Studentische Aushilfskraft (m/w/d) Online Werbekampagnen entwerfen, platzieren und optimieren Unterstützung in der Angebotserstellung und der Mediastrategie Interpretation von Kampagnenergebnissen und Ableitung von kundenorientierten Handlungsempfehlungen (Learnings) Aufbereitung, Reporting und Optimierung zur Entwicklung von Best-Practices für unsere Kunden Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen und hast Lust, dich stetig weiterzuentwickeln Dein technisches Verständnis ist hoch und du bist fit im Umgang mit MS Office Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dich zeichnet deine Fähigkeit, zum analytischen und vernetzten Denken aus und deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein super harmonisches sowie junges Team Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir arbeiten mit modernen Tools um manuelle Tasks z.B. in Excel auf ein Minimum zu reduzieren Du hast die Chance deine Ideen einzubauen
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Global Social Media & Project Manager (d/f/m)

So. 18.10.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006304Oversee the global social media strategy for Laundry & Home Care (LHC) and ensure alignment with strategic categories/brands Own the Sprinklr social media listening tool, rollout, and key Sprinklr contact Joint ownership (with Marketing) of all LHC social channels (guidelines, concept, content) Inspect global social media content production (inhouse and agencies) and steer the localization and re-application of content across different channels Characterize global social KPIs (global social media listening, engagements, campaigns), develop standardized reporting and analzye reporting to reapply learnings for future campaigns. Define Social Media Listening process (which campaigns/topics/keywords/brands to measure) and how to leverage the listening results Create an influencer strategy (which brands/categories, objectives/KPI‘s, how to amplify campaigns and post-analysis/learnings) Successfully completed a Masters degree in Communication / Media Studies or a similar education in Social Media, Community Management or Online Marketing A digital and communications professional with minimum 3 to 5 years of experience in digital marketing with a focus on social media and content creation In-depth understanding and experience working on key social media platforms such as Facebook, Instagram, Pinterest and social media management/publishing tools such as Sprinklr / Hootsuite Strong understanding of social media, social analytics, content marketing and influencer marketing Passionate about social media and active user on top social media channels Fluent English and German language skills
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Teamlead Online Marketing (m/w/d) Display Ad Kampagnen

So. 18.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Stell Dir vor, Du arbeitest in einem offenen, dynamischen und internationalen Team. Stell Dir vor, dass Du in diesem Team Zahlen in Handlungsempfehlungen übersetzt und deine Kollegen von deiner Kreativität profitieren. Dir gefällt diese Vorstellung? Dann lass sie wahrwerden! Werde als Teamlead Online Marketing (m/w/d) Display Ad Kampagnen Teil unseres Teams – werde Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Du führst ein Display Spezialisten Team bestehend aus 3 Mitarbeitern Du verantwortest Einkauf, Aussteuerung und Optimierung von Performance-orientierten Display Ad Kampagnen anhand unseres definierten ROI Du stellst die kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Display Aktivitäten von StepStone sicher Du entwickelst und implementierst eine datengetriebene Retargeting Strategie und bist Hauptverantwortlicher für die notwenigen Tool Sets (DMP, DSP, etc.) Du arbeitest eng mit allen Online Marketing Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen Relevante Berufserfahrung im performanceorientierten Online Marketing mit Schwerpunkt Display idealerweise in einer Führungsrolle Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Performance Advertising Technologien und performanceorientierte Anbieter, Tools (DSP, DMPs) und Trends auf dem Markt Proaktivität, analytisches Denkvermögen und Kommunikationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Content- und SEO-Managerin/-Manager (w/m/d)

Sa. 17.10.2020
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Für den Konzernstabsbereich Konzernkommunikation (Bereich Deutschland/Benelux/ Nordeuropa) suchen wir am Standort Köln ab sofort eine bzw. einen Content- und SEO-Managerin/-Manager (w/m/d) (Job-ID: req33856). Sie entwickeln im Team unsere Websites unter Berücksichtigung von Markttrends (Webdesign) kontinuierlich weiter Sie überwachen die Website-Performance und leiten konkrete Optimierungspotenziale sowie Handlungsempfehlungen ab Sie entwickeln Content-Strategien und Customer Journeys für unsere Online-Kanäle Sie koordinieren und gestalten Webinhalte und Landingpages unter Berücksichtigung der relevanten SEO-Kriterien in Zusammenarbeit mit unseren Webdesignern Als Online-Redakteur bzw. Online-Redakteurin erstellen, pflegen und optimieren Sie den Content unserer Websites unter SEO-Kriterien Sie recherchieren Themen und Keywords als Basis zur Optimierung des relevanten Contents Sie entwickeln Link- und Seitenstrukturen, mit der sich sowohl User als auch Crawler optimal zurechtfinden Sie unterstützen Ihre Teamkolleginnen und -kollegen im operativen PR- und Marketing-Tagesgeschäft und bei Projekten Sie sind ein Online-Kommunikationstalent: Content-Marketing und SEO sind Ihre Leidenschaft Sie sind sprach- und textsicher, konzeptionell stark und kreativ und haben ein Gespür für Geschichten, gern mit journalistischem Hintergrund Sie sind sicher und genau in der Recherche Durch Ihr Know-how und Ihre Kommunikationsstärke schaffen Sie es, andere zu überzeugen Sie trauen sich bei Bedarf auch an Audio- und Videocontent Sie verfügen über eine einschlägige Ausbildung und mehrjährige Praxiserfahrung, auch im Umgang mit CMS-Systemen (z. B. Typo3, Wordpress) und kennen sich bestens mit den gängigen Web-Tracking und SEO-Tools aus Sie sind zielstrebig, motiviert durch Herausforderungen und möchten eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten Sie können sich für alle Facetten des Bauens begeistern und technische Themen interessant aufbereiten Englisch ist kein Problem Teamgeist ist für Sie nicht einfach ein Wort – Sie überzeugen im kollegialen Miteinander Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein tolles Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und einem kurzen Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunschs sowie frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Sales Manager (m/w/d) Onlinemarketing

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Dormagen, Mettmann
Wir suchen dich für den Außendienst als SALES MANAGER (M/W/D) ONLINEMARKETING* SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg.du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufs­abschluss du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Online-Marketing verfügst über eine mehrjährige erfolgreiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufserfolge vorweisen idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Online-Marketing-Bereich besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung Eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Alters­vor­sorge Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur pri­vaten Nutzung Ein Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen Eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools Ein kompetentes Backoffice Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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(Junior) Account Manager Digital Innovation (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. WERDE TEIL UNSERER KÖLNER STAMMZELLE ALS (Junior) Account Manager Digital Innovation (m/w/d) Du brennst für die neusten digitalen Trends und bist genau wie wir immer auf der Suche nach innovativen Technologien? Egal ob sprechende Beipackzettel, berührungssensitive 3D-Medmodelle, Chatbots, VR oder AR – wir nutzen jede Möglichkeit um die analoge mit der digitalen Welt zu verknüpfen und verschmelzen zu lassen. Als Projektmanager realisierst du bei uns in enger Zusammenarbeit mit der IT, der Kreation sowie weiteren Digitalexperten verschiedenste Projekte für deine Kunden und berätst diese. So bringst du mit uns bei antwerpes Leben in den Wachstumsmarkt Healthcare! Du berätst deine Kunden mit Expertise und Begeisterung von der Konzeption über die Planungs- und Designphase bis hin zum erfolgreichen Livegang Du planst, entwickelst und steuerst deine Projekte als Schnittstelle und in enger Zusammenarbeit mit deinen Kunden, der IT und der Kreation und bist dabei auch für das Budget- und Zeitmanagement verantwortlich Du leitest gemeinsam mit deinem Team Projekte im Bereich Digital Innovation (z.B. VR, AR und IoT für Messe- und Kongressanwendungen) Du hast dein Studium, idealerweise im Bereich Marketing, BWL, Medien oder Informationswissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bestenfalls erste praktische Erfahrungen im (agilen) Projektmanagement gesammelt und verfügst idealerweise über verhandlungssichere Englischkenntnisse Dich zeichnet ein starkes Interesse an digitalen Trends und Innovationen aus, für welche du dich begeisterst und ein gutes Gespür hast Du möchtest dich kreativ austoben und eigene Ideen einbringen und umsetzen "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Dein Potenzial ist unser Elixier - Zu den Benefits
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SEA / Performance Manager/in

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Sie verantworten die Planung, Umsetzung und Steuerung von Suchanzeigen sowie die laufende Optimierung der redaktionellen Anzeigentexte und nach KPI´s. Sie managen das Google Shopping inklusive des notwendigen Feed-Managements und der technischen Verknüpfung mit dem Webshop. Sie konzipieren, optimieren und schalten Anzeigen im Google Displaynetzwerk (GDN). Sie steuern die Programmatik und das Performance Advertising sowie das Affiliate Netzwerk. Sie optimieren stetig das Adwords Konto und sorgen für eine optimale Budgetverteilung. Sie erarbeiten Entscheidungsgrundlagen, auch in Form von Business Cases. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Studiengang Online Marketing oder E-Commerce bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als SEA/Performance Manager (m/w/d) in einer Mediaagentur oder in einem Handelsunternehmen mit. Sie haben gute Kenntnisse in der Arbeit mit Google Analytics, Google Ads und Tag Manager. Sie besitzen gute Kenntnisse in der Erstellung von Reports und Ad-hoc-Analysen. Sie zählen eine hohe Flexibilität, Teamfähigkeit, Veränderungsbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit zu Ihren Stärken.
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Senior Influencer/in Marketing

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Sie sind der strategische und konzeptionelle Lead im Influencer Marketing. Sie hinterfragen bestehende Strukturen und Prozesse und bringen neue Ideen ein, wie unser Influencer Marketing ständig verbessert werden kann. Sie treiben Influencer Marketing als Performance-Kanal voran und tragen dazu bei, dass wir weiterhin wachsende Neukundenzahlen verzeichnen können. Sie identifizieren und suchen passende Influencer aus, mit denen wir zukünftig zusammenarbeiten wollen. Sie verhandeln und pflegen (langfristige) Kooperationen mit unseren Influencern. Sie entscheiden über Tools, Plattformen & Reportings, die wir für unser Influencer Marketing nutzen. Sie beobachten und analysieren die Industrie und bringen neue Ansätze mit. Sie haben ein Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich absolviert. Sie sind bereit ab Tag 1 Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen. Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch. Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Influencer Marketing mit - entweder bei einem Werbetreibenden oder in einer Agentur / Plattform. Sie haben bereits Erfahrungen mit der messbaren Neukundengewinnung im Influencer Marketing. Sie haben eine große Expertise im Umgang mit den gängigen Social Media Plattformen und kennen sich mit neuen Trends in diesem Bereich aus. Sie haben bereits Erfahrungen mit Influencer-Plattformen, -Datenbanken oder -Tools gesammelt und wissen damit umzugehen. Idealerweise haben Sie ein bestehendes Netzwerk von Influencern. Sie sind kreativ und überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke. Sie sind zahlengetrieben und haben ein sehr gutes analytisches Verständnis. Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und haben eine hervorragende Organisationsfähigkeit. Sie bringen eine hohe Eigenmotivation und Hands-on-Mentalität mit. Ihr Herz schlägt für Natur und Beauty - und die Welt von OLIVEDA.
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