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Online-Marketing: 118 Jobs in Rahm

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Online-Marketing

Online Marketing Analyst (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Online Marketing Analyst (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Entwicklung und Durchführung von Customer Journey Analysen Aufbau von Kundensegmenti­erungen und daraus abgeleiteter Steuerung Weiterentwicklung der bestehenden Attributionsmodelle Erstellung von Reports / Dashboards für die einzelnen Marketing Kanäle CR Optimierungen im Bereich der Online Marketing Kanäle / Onsite Analysen Unterstützung bei der Jahresplanung und Entwicklung von Business Cases starke Schnittstelle zum Team Webanalyse und Marketingtechno­logie WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise der BWL/VWL, Wirtschaftsin­formatik, Wirtschaftsmat­hematik oder eines Ingenieurwissen­schaftlichen Studiengangs) Mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Online Marketing Analyse Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Weitreichende Kenntnisse von google Analytics, Looker, sowie anderen Analysetools sowie Kenntnisse von google Big Querry, google Data Studio und Tealium von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen im E-Commerce Umfeld WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
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Junior Brand Manager (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Katjes ist ein stark wachsendes internationales Süßwaren-Unternehmen und gehört zu den stärksten Marken Deutschlands. Vor allem ist Katjes jedoch eines: Ein modernes Familienunternehmen. Was uns antreibt? The Future is plant-based! Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Agilität und Hands-on-Mentalität. Wir sind mutig genug, Dinge zu verändern und Verantwortung zu übernehmen. Deshalb gelten wir auch als eines der innovativsten Unternehmen in der Süßwarenindustrie. Werde auch Du Teil unserer Familie und bereichere uns ab sofort mit Deinem Know-how in unserer Marketingabteilung am attraktiven Standort Medienhafen Düsseldorf! Du interessierst Dich für den übergreifenden Marketingbereich und hast Lust, uns bei innovativen Projekten der Marken Katjes, Wick, Ahoj-Brause und Sallos zu unterstützen? Du bist in der Lage, einen breiten Bogen zu spannen, von der Koordination nationaler und internationaler Kampagnen hin zu der Gestaltung von innovativen Markenevents, die auf unsere nachhaltige Unternehmensphilosophie einzahlen? Du verfolgst neusten Trend- und Technologiethemen mit Begeisterung? Dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Junior Brand Manager (w/m/d) Du bist an der Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle des übergreifenden Marketingplans für nationale und internationale Märkte beteiligt Du übernimmst eigene Teilprojekte in den Bereichen (Online-)Media, Events, Trend- und Marktforschung Du wirkst an der Koordination der nationalen und internationalen Mediakampagnen aller Marken mit und setzt innovative Social-Media- und Content-Kampagnen eigenständig um Du unterstützt bei der Konzeption und Umsetzung von Markenevents und Messen Du analysierst Markt-, Wettbewerbs- und Consumer-Insights und interpretierst interne sowie externe Reports zur Erstellung von Präsentationen Du unterstützt bei der Steuerung von Agenturen (Online und Offline Media und Event) und externen Dienstleistern Du hast einen Hochschulabschuss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst im Idealfall erste Berufserfahrungen und/oder Praktika im Bereich Marketing der FMCG-Branche (speziell im Mediabereich) vorweisen Du hast erste Berührungspunkte mit dem Thema Online Marketing, idealerweise auch erste Kenntnisse im Umgang mit Online-Shop-Systemen (idealerweise Shopify) sammeln können Gute analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Zahlen zeichnen Dich aus Pragmatismus und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sind essenziell Du bist ein engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer (w/m/d) Du bringst sehr gute MS-Office- (Excel, PowerPoint) sowie gute Englischkenntnisse mit Spannende Aufgaben in einem stark wachsenden Erfolgsunternehmen Einbindung in ein dynamisches und agiles Marketing-Team Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
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Performance Marketing Manager (m/f/d) Display

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond.  As a Performance Marketing Manager (m/f/d) Display, you will work in an international team of specialists and control and optimize our display campaigns. In addition to that, you will also work on the strategic development of our display activities. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you!  Responsible for our display accounts in our international markets (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Managing the budget while ensuring that goals are being achieved Optimization of the ongoing display campaigns based on KPIs Continuous conceptual and strategic development of StepStone's display activities Development and implementation of a data-driven retargeting strategy Close collaboration with all online marketing channels to achieve the common goals 2-3 years of relevant professional experience in performance-oriented online marketing with a focus on display Strong analytical skills and thinking Very good knowledge of targeting and performance advertising technologies as well as performance-oriented providers, tools (DSP, DMPs) and trends in the market Proactivity, strong communication skills and assertiveness Fluent in English, German is a plus Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit  
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Teamlead Online Marketing (m/w/d) Display Ad Kampagnen

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teamlead Display (m/w/d) verantwortest Du ein internationales Spezialistenteam, bringst unsere Display Aktivitäten auf das nächste Level und entwickelst unsere Display Strategie weiter. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!  Führung unseres Display Spezialisten Teams (3 Mitarbeiter) Ausarbeitung und Weiterentwicklung unserer Display und Retargeting Strategie inkl. Übersetzung in die operative Steuerung aller Display Maßnahmen Planung und Steuerung des Budgets für alle Display relevanten Maßnahmen Monitoring und Optimierung unserer Display Accounts in Europa Konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Display Aktivitäten von StepStone Hauptverantwortlicher für das notwenigen Tool Set (DMP, DSP, etc.) Enge Zusammenarbeit mit allen Online Marketing Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung größerer und internationaler Display Accounts Idealerweise Erfahrung in der Führung internationaler Teams Sehr gute Kenntnisse im Targeting und Performance Advertising Sichere Anwendungskenntnisse der im Display-Kontext verwendeten Tools und Technologien (DSP, DMPs, Bid-Management, Tracking, Analytics) Überblick über alle Entwicklung im Paid Search Bereich, die Fähigkeit deren Einfluss auf unser Geschäft zu bewerten und ggfs umzusetzen Starke technische und analytische Fähigkeiten gepaart mit Kommunikationsgeschick Fließend Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Online Marketing Manager Schwerpunkt Paid Search (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf, München
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf, München suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Online Marketing Manager Schwerpunkt Paid Search (m/w/d) Du verantwortest die strategische und operative Betreuung und Entwicklung eines festen Kundenstammes      Du konzeptionierst und steuerst Paid Search (Search, Shopping, YouTube, Display, App-Campaigns) Kampagnen nach fest vorgegebenen Performance Ziele         Gemeinsam mit deinen Kunden entwickelst du einzelne Paid Search Maßnahmen bis hin zu einer strategischen Jahresplanung mit kanalübergreifender Sichtweise         Du erstellst und präsentierst Kampagnenauswertungen und -Analysen sowie strategische Beratungsansätze Du trägst die Verantwortung über attraktive Mediabudgets, inklusive deren Kontrolle, Planung und Reporting Durch deine Teilnahme an unterschiedlichen internen Projekten hast du die Möglichkeit, unsere Agentur aktiv mitzugestalten Mit Kollegen aus unserem internationalen Netzwerk stehst du regelmäßig im fachlichen Austausch Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über erste Berufserfahrung im Online Marketing, insbesondere Paid Search, idealerweise hast du dich bereits durch gängige Prüfungen, wie z.B. das Google AdWords Professional Zertifikat weitergebildet Im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt bist du kommunikativ und professionell Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit und bist fit im Umgang mit MS Office Den Onlinemarkt kennst du gut und das Setup von Tracking und Analysesystemen ist dir vertraut Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Die Fähigkeit zum analytischen und vernetzten Denken zeichnet dich aus Deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Technischer SEO Manager (d/m/w)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RP Digital GmbH als Technischen SEO Manager (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RP Digital GmbH bündelt alle Digitalaktivitäten und betreibt mit rp-online.de unter anderem eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands. Du bist zuständig für die Konzeption technischer SEO-Maßnahmen Du optimierst die Informationsarchitektur und interne Verlinkung der unterschiedlichen Portale der Mediengruppe Du steuerst das Crawling und die Indexierung unserer Websites in Suchmaschinen Du entwickelst unser Haupt-CMS InterRed unter SEO-Gesichtspunkten weiter, arbeitest aber auch mit weiteren Content-Management-Systemen und Frameworks, auf denen unsere anderen Portale basieren Du analysierst SEO-Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen ab Du beantwortest technische SEO-Anfragen im operativen Tagesgeschäft und arbeitest eng mit unseren Web Developern zusammen Du hast Spaß daran, in unserem fünfköpfigen SEO-Team die Suchmaschinenoptimierung der unterschiedlichen Portale der Mediengruppe weiterzuentwickeln Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technisches SEO bei Verlagen, Agenturen oder Unternehmen gesammelt Du hast ein tiefgehendes Verständnis für Suchmaschinen-Technologien Du bringst fundiertes technisches Know-how mit (PHP, JavaScript, HTML, CSS) Du hast Erfahrung im Umgang mit SEO-Tools wie der Google Search Console, Sistrix oder Searchmetrics Deine Arbeitsweise ist selbstständig, verlässlich und analytisch Du hast Spaß daran, in Sachen SEO auf dem neusten Stand zu bleiben und dich in neue Technologien einzuarbeiten Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Deine Work-Life-Balance
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Global Social Media & Project Manager (d/f/m)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006304Oversee the global social media strategy for Laundry & Home Care (LHC) and ensure alignment with strategic categories/brands Own the Sprinklr social media listening tool, rollout, and key Sprinklr contact Joint ownership (with Marketing) of all LHC social channels (guidelines, concept, content) Inspect global social media content production (inhouse and agencies) and steer the localization and re-application of content across different channels Characterize global social KPIs (global social media listening, engagements, campaigns), develop standardized reporting and analzye reporting to reapply learnings for future campaigns. Define Social Media Listening process (which campaigns/topics/keywords/brands to measure) and how to leverage the listening results Create an influencer strategy (which brands/categories, objectives/KPI‘s, how to amplify campaigns and post-analysis/learnings) Successfully completed a Masters degree in Communication / Media Studies or a similar education in Social Media, Community Management or Online Marketing A digital and communications professional with minimum 3 to 5 years of experience in digital marketing with a focus on social media and content creation In-depth understanding and experience working on key social media platforms such as Facebook, Instagram, Pinterest and social media management/publishing tools such as Sprinklr / Hootsuite Strong understanding of social media, social analytics, content marketing and influencer marketing Passionate about social media and active user on top social media channels Fluent English and German language skills
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Social Media & Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Monheim am Rhein
proSan GmbH vertreibt Nahrungsergänzungsmittel und Bilanzierte Diäten unter eigener Marke. Alle unsere Produkte werden in Deutschland nach höchsten Qualitätsrichtlinien hergestellt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Social Media & Online Marketing Manager (m/w/d) Betreuung aller Social-Media-Kanäle (Content-Erstellung, Community-Management und Analyse) Entwicklung, Analyse und Optimierung von Social-Media-Marketingaktivitäten wie Werbeanzeigen oder Influencer-Marketing Grafische Erstellung des Contents und der Werbeanzeigen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Analyse von Trends Ggf. Betreuung des Vertriebskanals Amazon und/oder Steuerung der Google Adwords-Kampagnen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise mit dem Schwerpunkt BWL/Marketing Berufserfahrung im Bereich Social Media bzw. Online-Marketing Sicherer Umgang mit sämtlichen Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube etc. Beherrschung des Facebook Business-/Werbeanzeigenmanagers und Erfahrung im Social Media Affiliate-Marketing Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Auswertung der Metriken der Social Media Plattformen Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop und Kreativität bei der Erstellung von Texten und Bildern konzeptionelles Denken, strategische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Idealerweise auch Erfahrung mit dem Amazon Seller Central (Produktdarstellung, A+ Inhalte, Werbekampagnen, Aktionen etc.) und/oder Google Adwords Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Breites Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kollegiales Betriebsklima fundierte Einarbeitung
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Online Marketing Manager B2B (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss
Seit unserer Gründung im Jahr 2008 vertreiben wir mit großem Erfolg Sportnahrungsergänzungsmittel in derzeit 40 Länder an Webshops, Specialty Stores, Fitnessstudios oder Personal Trainer. Unser Produktportfolio umfasst mehr als 8500 Produkte von über 140 Marken aus den USA, Kanada und ganz Europa. Unser Unternehmen wird auch in Zukunft wachsen. Die Branche stürmt seit Jahren vorweg. Wir haben die Chance erkannt und bringen unser Unternehmen jeden Tag ein Stück weiter nach vorne. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Online Marketing Manager (m/w/d). Unser Sitz befindet sich in Tegelen, direkt an der deutsch-niederländischen Grenze, wodurch wir z.B. aus den Städten Mönchengladbach, Krefeld, Neuss und Düsseldorf sehr gut erreichbar sind. Erarbeitung und Umsetzung von neuen Marketingkampagnen für internationale Brands im Bereich B2B Optimierung und Weiterentwicklung unseres B2B-Onlineshops durch neue, umsatzsteigernde Funktionen und Layouts Organisation und Verhandlung von Aktionen mit unseren Partnern aus den USA, Kanada und Europa Konzeption von digitalen Werbeinhalten in enger Zusammenarbeit mit den internen Grafikern Planung und Steuerung von Online Marketing-Maßnahmen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Hochschulabschluss Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Online Marketing Manager oder in einer vergleichbaren Position Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Kreativität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden Industrie mit Kontakten zu internationalen Brands Sicherer Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt Angenehmes Arbeitsklima mit einem freundlichen und hilfsbereiten Team
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Praktikum im Bereich Digital Marketing - Job Ads & Events (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Praktikum im Bereich Digital Marketing - Job Ads & Events (m/w/d) Praktikum / Studentenjob, Vollzeit · Düsseldorf Die jobvector GmbH ist der füh­re­nde Stel­len­markt für In­ge­ni­eu­re, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dy­na­misch­es und er­folgs­or­ien­tier­tes Un­ter­neh­men bie­ten wir unseren Kun­den ei­nen in­di­vi­du­el­len und ex­klu­si­ven Ser­vice. Wir sind stolz da­rauf, von unseren Kun­den mehr­fach zu Deut­schlands bes­tem fach­spe­zi­fisch­en Kar­ri­ere­portal ge­wählt wor­den zu sein. Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen für digitale Events (Webinare, Online Karrieremessen etc.) Leistungsorientierte Optimierung von Job Ads hinsichtlich Performance, inklusive SEO/Suchmaschinenoptimierung Unterstützung bei der Erstellung und Steuerung von Programmatic Advertisement-Kampagnen Planung und Steuerung von Content-Marketing-Kampagnen für B2B & B2C (Inbound Marketing) Datenbasierte Analyse von Online-Inhalten (Engagement, Kundenbindung, ROI etc.) Redaktion von Content-Marketing-Medien wie Newsletter, Whitepaper, Landingpages und Ratgebern (Print & Online / Social Media) CRM-gestützte Personalisierung von Marketing-Maßnahmen (Marketing Automation) Unterstützung von Inbound-Kampagnen durch crossmediale Kommunikation (Presse & PR, Broadcast, Print, Online) Student/in oder Absolvent/in eines Hochschulstudiums (Uni/FH) Organisationstalent, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch und sichere Englischkenntnisse vorausgesetzt Kreativität, Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Solides Verständnis für die Möglichkeiten digitalen Marketings, optimalerweise ausgeprägte Technikaffinität Gespür für Markt, Zielgruppe und Wirtschaftlichkeit Talent und Bereitschaft Marketing-Ideen im persönlichen Kontakt mit der Zielgruppe umzusetzen ist von Vorteil (z.B. Event-Moderation) Teamarbeit motiviert Dich Pflichtpraktika im Rahmen des Studiums sind willkommen. Gerne kannst du auch ein freiwilliges Praktikum bei uns absolvieren. Nach einer Einarbeitungszeit mit Schulungen erwarten Dich spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Die Möglichkeit, Deine Ideen einzubringen. Je besser Du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst Du. Du entscheidest selbst, wie weit Du Dich bei uns entwickeln möchtest. Dich erwartet ein dynamisches und engagiertes Team, das Dich bei Fragen immer gerne unterstützt. Einen Sozialraum mit Kochstudio, freie Getränke, Obst und einen Garten an der Düssel. Die Möglichkeit, Dein Projekt in Form einer Bachelorarbeit oder Masterarbeit fortzuführen.
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