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Online-Marketing: 172 Jobs in Rahm

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Webseitenoptimierung

So. 05.12.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bekannte TOP-Brand aus der Gesundheitsbranche mit großen Konzernstrukturen in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Senior Online Marketing Manager (m/w/d) für die strategische und kreative Weiterentwicklung der Webseite. Sie treiben Projekte zur Steigerung der digitalen Marketing Performance (SEO) voran und implementieren neue Tools z. B. für A/B Tests. Sie zeichnen sich durch Neugier, Spaß und Innovationsgeist aus? Digitale Themen bringen Sie eigenständig und strukturiert voran? Darüber hinaus bringen Sie fundierte Erfahrung sowohl in der Planung als auch in der Umsetzung von Webseiten-Projekten mit? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (RKW/89363) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Weiterentwicklung der Unternehmenswebseite von der Konzeption bis zur Einführung einzelner Produkte Entwicklung einer starken Digitalvision für die Webseite und den "Mobile First"-Ansatz Durchführung von Markt- und Nutzerrecherchen gemeinsam mit dem Team und anschließende Priorisierung der Produktfeatures zur Umsetzung Zusammenarbeit in agilen Sprints mit UX-Designern und Entwicklern, internen Stakeholdern sowie externen Dienstleistern Identifikation von Synergien und Koordination der internen Stakeholder Planung, Koordination und Qualitätssicherung der Website-Releases zusammen mit externen Dienstleistern Priorisierung aller produktbezogenen Themen inkl. Verteilung der Aufgaben an die jeweiligen Verantwortlichen aus den produktübergreifenden Teams in enger Abstimmung mit der Projektleitung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Medienwissenschaften, ein vergleichbares Studium oder eine ähnliche Qualifikation mit starkem IT-Bezug Mehrjährige Berufserfahrung z. B. als Product Owner oder im IT-Projektmanagement und versiert im Umgang mit den klassischen und agilen Methoden Verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft auch mal unkonventionelle Wege zu gehen Offenheit für neue Herausforderungen und kreatives Chaos Empathisches Wesen und Teamgeist Eine langfristige Perspektive bei einer TOP-Brand in der Gesundheitsbranche Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum Gesunde Work-Life-Balance Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
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Consultant eCommerce Omnichannel (m/w/d)

So. 05.12.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Aktiv Mitgestaltung des Bereiches Omnichannel von ALDI, insbesondere aus der Sicht digitaler Verkäufe Schnittstellenfunktion zwischen stationärem Handel und E-Commerce für die Ausarbeitung von bereichsübergreifenden Use-Cases zur Etablierung einer Omnichannel Customer Experience Analyse und fachliche Ausarbeitung von Anforderungen, sowie deren iterativer Verfeinerung zu einem Gesamtkonzept Gemeinsame Erarbeitung der Produkt-Vision und -Roadmap mit dem Team E-Commerce, dem Business und weiteren Stakeholdern Bereitstellung von innovativen Features für das ALDI eCommerce- und Omnichannel-Geschäft Aktive Mitarbeit in der agilen Entwicklung unserer E-Commerce Plattform Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Customer Experience oder Retail Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Experte (w/m/d) für digitales Marketing

Sa. 04.12.2021
Oberhausen
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Als werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experte (w/m/d) für digitales Marketing - Job-ID 7065 für unsere Verwaltung in Oberhausen (Möglichkeit des mobilen Arbeitens ist gegeben) Sicherstellung der Präsenz unseres Unternehmens und unserer Leistungen in den Sozialen Medien Pflege des Storieboards in Abstimmung mit der Unternehmensleitung Erarbeitung und Umsetzung der dazugehörenden Medien- und Terminpläne Content-Management Redaktion der digitalen und Printmedien Umsetzung unseres CI in der sprachlichen und grafischen Gestaltung von Werbe- und Kommunikationsmitteln (Digital und Print) Abgeschlossenes Master-Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften Berufserfahrung ist vorteilhaft Begeisterung für die digitale Welt und kreative Prozesse Sehr gute Kenntnisse im Contentmanagement Kreativer, innovativer, zielgerichteter, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Schnelle Auffassungsgabe, flexibel und belastbar sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche herunterzubrechen Faszination für ganzheitliche Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung Sie können Ihr Engagement in einem kleinen Team in vollem Maße einbringen und berichten direkt an die Unternehmensleitung. Aufbauend auf Ihrem bereits erlangten Wissen bieten wir eine umfassende Einarbeitung. Damit bieten wir Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima in einer modernen Infrastuktur und ein freundliches und offenes Team. Unsere Firmenkultur fördert und würdigt Ihren persönlichen Erfolg. Außerdem bieten wir: Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz Kostenlose Getränke mobiles Arbeiten möglich
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Account Manager (M/W/D) – eCommerce & Amazon Advertising

Sa. 04.12.2021
München, Düsseldorf
Gegründet 2018 ist die  Xingu Advertising GmbH heute eine der führenden Amazon Agenturen in Deutschland. Wir konzipieren für unsere namhafte Kunden wie Playmobil, L’Oréal, iRobot, ASUS, Milka uva. aufmerksamkeitsstarke User-Erlebnisse und setzen diese mittels eigener Technologien um. Unser Kundenversprechen: Service und Transparenz, gepaart mit Branchen-Profis mit jahrelanger Online Marketing und eCommerce Erfahrung. Du bist verantwortlich für Deinen festen Kundenstamm und damit der wichtigste Kontaktpunkt für Deine Kunden Du berätst Deine Kunden ganzheitlich bei allen Themen rund um ihren Markenauftritt auf Amazon - ob Werbung oder Content auf Amazon Du entwirfst innovative Werbekampagnen und setzt diese mit unserem Kampagnen Management Team gemeinsam um Du analysierst Kampagnen Ergebnisse, leitest Handlungsempfehlungen ab und präsentierst diese bei Kunden Du bist in der Online und Performance Marketing Welt zuhause und bist fit in Sachen Amazon Sponsored Ads, AdWords, Facebook Ads oder vergleichbaren Systemen Dir bereitet die Zusammenarbeit mit internationalen Kunden & Brands Spaß und Du hast Lust darauf Deinen Kundenstamm weiterzuentwickeln Idealerweise hast Du erste Erfahrung im eCommerce Umfeld oder mit Amazon gesammelt Du besitzt ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und bist in der Lage diese für andere verständlich auf Papier zu bringen Du verstehst Dich selbst als teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du verfügst über gute Englisch‐, Deutsch- und MS‐Office‐Kenntnisse Steile Lernkurve: Wir versprechen Dir die wohl steilste Lernkurve Deiner Karriere in einer krisensicheren Branche mit extremen Wachstumsraten. Spaß bei der Arbeit: Wir wollen alle gemeinsam etwas Großes erreichen, aber wir legen auch gleichzeitig Wert darauf, dass wir Spaß dabei haben. Maximale Gestaltungsmöglichkeiten: Du kannst bei uns aktiv ein Unternehmen mitgestalten. Ob es die täglichen Prozesse sind, unser Produkt oder neue Geschäftsmodelle, jede(r) ist herzlich dazu eingeladen sich einzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen. Gemeinsam: Nur im Team sind wir dazu in der Lage unsere Firma auf das nächste Level zu heben. Wir arbeiten mit sehr flachen Hierarchien und unterstützen uns gegenseitig. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten & Home Office waren für uns schon immer der  Standard.
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Werkstudent (m/w/d) Marketing Mobile App

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Happiers Pets – happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Unser Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Hier arbeiten kluge, kreative und ambitionierte Menschen an der Transformation einer ganzen Branche. Gestalte das beste Ökosystem Rund ums Heimtier sei Teill unseres Teams als: Werkstudent (m/w/d) Marketing Mobile App für 20 Stunden / Woche Du unterstützt bei der Auswahl und Einstellung spannender Beiträge und Aktionen für die App Du bist für die Erstellung der App Coupons verantwortlich und sorgst für eine fehlerfreie Umsetzung Du hilfst uns einen Überblick über die App Performance zu behalten und unterstützt bei der Reporterstellung Du interpretierst unsere App Daten und generierst daraus weitere Maßnahmen um unsere App Performance maßgeblich zu steigern Du entwickelst Asset Konzepte für verschiedene Kampagnenformate Du arbeitest in einem Team von erfahrenen und erfolgshungrigen Kanalprofis; Gemeinsam optimiert Ihr stetig wichtige Teile des Marketings von Fressnapf Du befindest dich in einem betriebswirtschaftlichem Studium mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist haustiervernarrt, kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert Du hast ggf. bereits Erfahrung im (App) Marketing in anderen Unternehmen sammeln können Du besitzt analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise – Deine Entscheidungen fällst Du faktenbasiert Du hast Lust auf Innovationen und etablierst neue Arten von Formaten, Anreizen und hilfst bei der Entwicklung von neuen Funktionen Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst du hervorragendes Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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E-Commerce Manager (w/m/d), Düsseldorf

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen ab sofort wir einen E-Commerce Manager (w/m/d), DüsseldorfAls Mitglied unseres Teams können Sie Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten im Bereich E-Commerce im Rahmen eines unserer Beratungsmandate operativ einbringen. Sie arbeiten als E-Commerce Manager mit hoher Eigenverantwortung entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Ihre Aufgaben sind die E-Commerce Plattform im Tagesgeschäft operativ zu führen, dies umfasst die Prozesse der digitalen Kundenakquise, Serviceprozesse, Auftragssteuerung und Fakturaprozesse. Des Weiteren zeichnen Sie sich für die strategische Weiterentwicklung der Platform verantowrtlich.  Sie sind Absolvent einer renommierten Hochschule oder verfügen über erste Berufserfahrung Sie haben Ihr Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Sie verfügen über eine hohe Affinität für Online-Marketing, Serviceprozesse, digitale Geschäftsmodelle Sie haben erste Erfahrungen im E-Commerce Umfeld gesammelt Sie sind operativer Problemlöser und verfügen über eine ausgesprochene Servicementalität Sie zeichnen sich durch große Einsatzbereitschaft aus, zeigen Initiative und arbeiten selbstständig ebenso gut wie im Team Sie treten sicher und überzeugend auf, sind kontaktfreudig und können Ergebnisse visuell umsetzen und klar kommunizieren Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Düsseldorfer Büro Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch (vorzugsweise muttersprachlich) und Englisch in Wort und Schrift Paetsch Management Consulting arbeitet für das Top-Management nationaler und internationaler Unternehmen, die in stark veränderten Wettbewerbsumfeldern agieren müssen und berät in komplexen strategischen und operativen Fragestellungen. Paetsch Management Consulting hat hier einen einzigartigen Ansatz: Wir führen modernstes Marketing mit Technologie, BigData und Internet-Know-how zusammen, um in dynamischen Umfeldern aggressiv Unternehmenswerte zu verteidigen und aufzubauen. Hierbei verfügen wir im Bereich Strategie über eine hohe Methodenkompetenz und haben beeindruckende Referenzen bezüglich des Designs von neuen Geschäftsmodellen und deren vollständiger Realisierung. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Handel, Banken und Versicherung, Energie sowie Communication-High-Tech.
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(Senior) MarTech Architect (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Team Marketing & Commerce schaffen wir Insights über Momente in „the Human Experience“ und stellen eine Verbindung zu Konzepten und Initiativen her, die für unsere Kunden in jedem einzelnen Augenblick relevant sind. Durch den Einsatz modernster Strategien und Lösungen verwandeln wir Daten in wertvolle Insights und optimieren Werbe- und Marketingaktivitäten.    Für unser Deloitte Digital Team an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung. Analyse von existierenden Marketing-Architekturen mit Fokus auf Web Content Management, Digital Asset Management, Personalisierung, Kampagnenmanagement, Display Marketing, Social, Web Analytics und Customer Data Management sowie Erstellung von Lösungsdesigns Bewertung und Empfehlung von entsprechenden Digital Marketing / MarTech-Lösungen, die den Kundenanforderungen Rechnung tragen und in die Systemlandschaft bzw. zur Vendoren-Strategie des Kunden passen Unterstützung bei der Definition von möglichst leistungsstarken Use Cases und Szenarien unter Berücksichtigung von Kundensegmenten basierend auf einer Vielzahl von Datenpunkten zur passgenauen Ansprache und Aussteuerung von Inhalten mit Fokus auf digitale Marketingkanäle Design von tragfähigen Zielarchitekturen, die den funktionalen / nicht-funktionalen Anforderungen bzw. Use Cases unserer Kunden Rechnung tragen sowie Definition des „Gaps“ und Roadmaps, um die wichtigsten Lücken kurz und langfristig zu schließen. Führung von Kundenansprechpartnern im Bereich „Digital Marketing“ sowie Überprüfung der geleisteten Qualität anhand von im Vorfeld definierten Zielen & KPIs Sehr guter Abschluss an einer führenden Universität oder Fachhochschule in den Bereichen Marketing/Medieninformatik/Wirtschaftsinformatik/digitale Medien oder vergleichbare Ausbildung 5-8 Jahre Erfahrung in der technischen Analyse im Rahmen von Architektur Assessments und Umsetzungsprojekten von Lösungen wie Adobe Experience Cloud, Google Marketing Platform, Salesforce Marketing Cloud und anderen Digital Marketing-Tools Stark ausgeprägte Architektur-, Dokumentation- und Problemlösungskompetenz in Zusammenarbeit mit dem eigenen Team, dem Kunden und externen Agenturen Erfahrung in der Anbindung und Nutzung von Kundendaten aus der Adobe Experience Plattform (AEP) oder anderen Customer Data Platforms (CDPs) ein Plus Projekterfahrung im Bereich Retail / Wholesale, Consumer Products und Automotive wünschenswert Ausgeprägtes Interesse an und Begeisterung für Trends, Digitales Marketing und Web Technologien Logische Problemlösungen, innovatives Denken sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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E-Commerce Manager*in (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Solingen
Wer wir sind: Wir mögen mittlerweile 90 Jahre alt sein. Aber unter uns: Für einen Besteckhersteller ist das noch gar nichts! Deshalb sind wir immer nah am Trend. Wir lieben unseren Job und wissen alles über Tafelbestecke. Wir sind traditionsbewusst, aber auch innovativ und kreativ. Nicht falsch verstehen – bei alldem sind wir so professionell unterwegs, wie man es nur sein kann. Unsere Qualität definiert Maßstäbe, schließlich ist Amefa Deutschland Teil der global tätigen Amefa Gruppe. Du findest uns dort, wo schon immer die besten Klingen herkamen. Am Standort in Solingen warten schon rund 50 Mitarbeiter auf Dich. Werde noch heute ein Teil von uns.  Operativer Ansprechpartner für externe Partner, Agenturen und interne Schnittstellen für die technische Umsetzung oder Optimierung der Online-Präsenzen   Steuerung von externen Dienstleistern inklusive Sicherstellung der Qualität der Arbeitsergebnisse   Ihr Fokus liegt im Online-Marketing im Bereich SEO/SEA, AMS   Betreuung und Weiterentwicklung der eigenen Webshops und Webpräsenz   Entwicklung und Umsetzung von Sales- um Marketingmaßnahmen für Online-Shops, -Plattformen und -Marktplätze   Entwicklung von Ideen & Konzepten zur Ausweitung der Markenbekanntheit in sämtlichen verfügbare Online-Kanälen   Beobachtung und Steuerung von Aktivitäten der Online-Kunden nach Vorgaben aus Vertriebsvereinbarungen   Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt E-Commerce oder eine entsprechende Ausbildung   Erfahrungen in der Betreuung von Shopsystemen (vorzugsweise Magento) und B2B Plattformen   Guten Verständnis von Online-Tools und IT-bezogener Technologien, fundierte Framework Kenntnisse (Zend, Composer)   Umfassende Erfahrungen im Anpassen vom Backend, Frontend sowie Anpassung und Installationen von Templates und Plugins   Fundierte Kenntnisse im Onlinemarketing, wie SEO/SEA, AMS, Affiliate, etc.   Starke kommunikative, kunden- und teamorientierte Kompetenzen   Neben Deutsch beherrschen Sie mindestens Englisch als weitere Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift.   ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team   Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase   Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektiven   Individuelle Weiterbildung und vielfältige Entwicklungschancen   Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele   Flexible Arbeitszeitgestaltung   Moderne Arbeitsplatzausstattung   Attraktives Gehaltspaket
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Wuppertal
Kommen Sie ins Team Wuppertal und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Qualitätsmanagements! In der aufstrebenden Universitätsstadt schweben nicht nur die Bahnen in luftigen Höhen. Verstärken Sie unsere Zentrale in Wuppertal als Digital Marketing Manager (m/w/d) und werden Sie Teil eines inhabergeführten Softwareunternehmens, das produzierende Unternehmen weltweit in ihren Qualitätsprozessen unterstützt, damit Millionen Menschen Waren von höchster Güte erhalten. Planung und Realisierung von kanalübergreifenden Inbound-Kampagnen mit dem Schwerpunkt und der Verantwortung für die Leadgenerierung im B2B-Umfeld. Mitgestaltung und Umsetzung der Social-Media-Strategie in den relevanten Kanälen Customer Experience & Relationship Management mit Fokus auf digitale Transformation und Zukunftstrends Langfristige Steuerung und Umsetzung von Marketing Automation Projekten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Produktmanagement Marktbeobachtung/Benchmarking sowie Recherche und Dokumentation von technischen Entwicklungen und Online-Trends Weiterentwicklung und Ausbau unserer Websites (Zertifizierte) SEO-SEA-Manager:in oder Online Marketing Manager:in mit mehrjähriger Berufserfahrung Expert:in im Bereich Social Media Advertising (Planung, Erstellung, Umsetzung, Steuerung & Analyse) Professioneller Umgang mit gängigen Tracking- und Analysewerkzeugen (bspw. Google Analytics, Google Tag Manager, SISTRIX) Gutes Zeit- und Projektmanagement bei eigenverantwortlichen Projekten Analytisches und ganzheitliches Denkvermögen Arbeitswelt zum Wohlfühlen Creative Spaces mit moderner technischer Ausstattung Freie Nutzung des Internets am Arbeitsplatz während der Pausen Barrierefreiheit an den Standorten Wuppertal und Villingen-Schwenningen Individuelle Entwicklungsangebote Leichter Start durch einen Paten beim Einstieg Persönliche Förderung durch Fortbildungen und Weiterbildungsmaßnahmen Coaching durch Experten der Personalentwicklung Zusatzleistungen Laptop der neusten Generation Zuschuss bei besonderen Lebensereignissen Gesundes Arbeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Ermäßigter Beitrag in einem Premium-Fitness-Club in Wuppertal, Villingen-Schwenningen und Dresden Finanziell gefördertes Jobrad für mehr Bewegung und zum Schutz der Umwelt Flexibilität Vertrauensarbeitszeit Perspektivische Möglichkeit zu Working@Home Individuelle Teilzeitlösungen Praktischer Wäscherei-Service in Wuppertal Zuverlässige Paketannahme Ein starkes Team Spannende und aktive Firmenevents Möglichkeit zu sozialem Engagement während der Arbeitszeit
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Product Owner* Shopify (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Du jonglierst sicher mit UI/UX-, SEO-, AB-Testing-, Mobile-, Responsive- und Conversion-Themen und liebst alles Innovative im Digitalbereich? Statt Agenturkunden, möchtest du lieber dein eigenes Baby in einem dynamischen Startup-Umfeld glücklich machen? Dann bewirb dich jetzt bei den Otto Wilde Grillers als Product Owner* Shopify (m/w/d) ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund ​40 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen.Als Product Owner* Shopify bist Du der/die Gestalter*In unserer drei E-Commerce Shops. Du analysierst und entwickelst spannende nutzerorientierte Konzepte, formulierst und priorisierst User Stories und kümmerst Dich um deren Umsetzung. Außerdem übernimmst Du die Verantwortung für Deine Produkte und formst diese nach dem Anspruch, State of the Art in der Branche zu sein. Du bist verantwortlich für die  Aktualisierung, Pflege, nutzer- und performanceorientierte Weiterentwicklung und Optimierung unserer drei E-Commerce Shops bei Shopify (DACH, USA, Rest of World)  Du steuerst unsere Development Tech Agentur und arbeitest eng mit unseren Designern und den Marketing Managern zusammen. Als Product Owner* verantwortest und priorisierst Du Dein Product-Backlog Du entwickelst und überwachst Kennzahlen zur Messung Deiner Arbeit Auf Grundlage verfügbarer Informationen und Daten, bildest Du Hypothesen und verifizierst getroffene Annahmen durch A/B Testing – dabei steht stets der wirtschaftliche Erfolg Deiner Produkte im Fokus Proaktive Recherche bezüglich Trends und Innovationen im Bereich E-Commerce Du bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im Product Management für digitale Produkte und Services mit – idealerweise im E-Commerce Bereich  Du hast ein sehr gutes Verständnis von Technologie, E-Commerce und Business Prozessen Deine „Techie-Leidenschaft“ ist mit hoher Online Affinität und idealerweise Kenntnissen in Shopify Liquid / HTML / CSS / JavaScript ausgeprägt  Du hast Erfahrung mit gängigen Shop Systemen wie Shopify Mit digitalen Diensten, Technologien und agilen Produktentwicklungsmethoden kennst Du Dich bestens aus Du verfügst über gute Projektmanagement Skills Deine Arbeitsweise ist strukturiert und analytisch  Du bringst Empathie und die Fähigkeit mit, stets die Userperspektive einzunehmen Du bist hoch motiviert und arbeitest eigenverantwortlich, bestenfalls hast Du die Fähigkeit Themen & Projekte proaktiv und selbstständig voranzutreiben Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen Ein spannendes Produkt, eine prallgefüllte Development Pipeline und jede Menge Herausforderungen Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann
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