Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 71 Jobs in Rangsdorf

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 23
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Agentur 8
  • Werbung 8
  • Marketing & Pr 8
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Telekommunikation 4
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Recht 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 19
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Berlin
Ihre Perspektive in der Medizintechnik in BerlinMELAG Medizintechnik, gegründet 1951, ist Weltmarktführer im Bereich Sterilisatoren und Reinigungs- und Desinfektionsgeräte. Getreu unserer Leitsätze „Competence in hygiene“ und „Quality – made in Germany“ entwickeln und produzieren die 450 Beschäftigten unseres Familienunternehmens auf über 25.000 m² mitten in Berlin Medizinprodukte von höchster Qualität für die weltweite Praxishygiene.Entwicklung von innovativen, zielgruppen-relevanten Content-StrategienAusbau, Pflege, Optimierung und Qualitätssicherung unseres Unternehmensauftritts in den Online- und Offline-KanälenMarkt- und kanaladäquate Ausrichtung, Erstellung und Vermarktung des ContentsMonitoring und Analyse der Content-Marketing KPIs zur kontinuierlichen Optimierung und WeiterentwicklungSteuerung externer Dienstleister und AgenturenAbgeschlossenes Studium der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftskommunikation oder in einem fachverwandten GebietKenntnisse in der Arbeit mit Content Management Systemen (z. B. Drupal) und Monitoring-Tools (z. B. Google Analytics)Fundiertes Wissen über aktuelle Webtechnologien und -trendsErste Berufserfahrung im Online Marketing: Newsletter, Social Media, SEMAusgezeichnete kommunikative Fähig­keiten, sehr gutes Sprach­gefühl und Text­sicher­heitStrukturierter Arbeitsstil, Organisationstalent, hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte Sales- und ServiceorientierungSehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftBefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit oder Vollzeit mit Übernahmemöglichkeit in unbefristeten Vertrag, branchenübliche VergütungWork-Life-Balance durch fle­xi­ble, indi­vi­du­ell abge­stimmte Arbeits­zeitZentrale Lage in Berlin und gute ÖPNV-Anbindung (Bahnhof Südkreuz, A100 Ausfahrt Alboinstraße)Betriebliche Sozialleistungen (vom Arbeitgeber teilfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) und Mitarbeiterangebotsprogramm Corporate Benefits30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)Individuelle externe oder interne Weiterbildungsmöglichkeiten (MELAG-Akademie, Englischkurse)Betriebliches Gesundheitsmanagement und Teambuilding (z.B. Fußballturnier, Teamstaffellauf, Nutzung interner Fitnessräume, Mitarbeiter-Events)
Zum Stellenangebot

Online Marketing Analyst (m/f/d)

Sa. 08.08.2020
Berlin
We are Visual Meta, a successful & profitable internet company founded in 2009 and acquired by the Axel Springer Group in 2011. Operating from our well-designed office in the middle of Berlin, we run 13 comparison shopping portals in Europe under the brands LadenZeile and ShopAlike. Together, the sites drive up to 500,000 sessions a day, list 200 million offers from thousands of online shops and help consumers save time and find the product they love. Our vision is to become a top reference for connecting online shops and consumers by creating reach for the shops and orientation for the consumers through cutting-edge tools and technologies. We work with the professionalism of a successfully grown company, while fostering the culture of a start-up. Our office is like a micro melting pot, where inspired individuals from all over the world connect their cultures, ideas and skills. In an atmosphere that is built on appreciation – right from the start. Every one of our 250 employees plays a vital role in our success story. If you want to be part of that and actively shape the future of e-commerce, then seize the opportunity and join our team! Your mission at Visual Meta? As Online Marketing Analyst (m/f/d), you will be supporting the development of our Paid Marketing strategy, forecasting & testing new approaches. We are a highly specialized e-commerce search engine. Our requirements in search, display and social marketing will challenge and inspire you. You will report to the Head of Performance Marketing. You test attribution models & create cross-channel strategies for our 13 markets You build forecast models & business cases You conduct analysis & create reports leveraging internal & external data You collaborate with our Product- and Engineering teams to automate our marketing processes You monitor optimisation experiments & ensure best practices are applied across channels & markets You work closely with the Head of Performance Marketing and the Leads to create a global Paid Marketing strategy You have 3+ years of online marketing experience ; preferably in startup, tech or digital industry You have exceptional command of data with expertise in building multi-channel & multi-product growth models You have the ability to easily transition from high level strategic thinking to detailed execution You have extensive experience in using digital marketing tools, such as Google Analytics, Google Tag Manager, Excel  & Tableau and programming languages such as Python, R or SQL You are fluent in English, both written and verbal You have creative thinking skills and a problem-solving attitude We are a successful e-commerce company hiring under any circumstances, we onboard our new colleagues remotely  We master Marketing - Learn from one of the best performance marketing companies in Berlin We love diversity - our team contains over 50 nationalities , co-located in our office in the middle of Berlin We prefer to stay cool - enjoy working in an air-conditioned office We see your development as our priority - profit from a structured onboarding process, versatile training opportunities as well as room for further professional development We care for you - benefit from flexible working hours, mobile working, 27 vacation days, healthy snacks and sport activities (yoga, soccer, volleyball). We enjoy spending time together - join in for Friday beers, movie nights, team events, table football and ping-pong
Zum Stellenangebot

Performance Marketing Specialist (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin
rent24 is one of the largest global providers of efficient and flexible coworking spaces with many extras and additional services as well as accommodation in Coliving Spaces. Our global goal is to be international with up to 150 locations by 2019. You can expect a highly motivated, focused and creative team who are committed to driving forward the expansion plans of rent24. With us you get the unique opportunity to develop yourself individually and thus grow beyond yourself. Make a significant contribution to the future of rent24 and leave your personal touch on our way to become a global player. You support the core business marketing team as well as young founders from our accelerator program You own the budget planning and execution for all portfolio products and markets performance marketing activities. You constantly manage & optimize all relevant performance marketing campaigns globally (mainly Google Ads and Facebook Ads) for portfolio products and events. You monitor and analyze all relevant KPIs and regularly report all paid search and paid social media activities, including recommending relevant actions based on your findings. You coordinate performance marketing activities and cooperate closely with local teams in our +40 different locations and external partners (Google, Facebook etc.) You closely work with various other departments such as our team of software engineers, product managers, and designers, to constantly expand our understanding of attribution and impact of our activities. Most importantly, you build things together with a very ambitious and capable team. You have 3+ years of hands-on experience with SEA, paid social media, paid content advertising, eCRM, ideally with knowledge about lead generation campaigns. You have profound analytical skills (on- and off-site) and a data driven mindset. You are fluent in English and German. You are confident with the common software tools and experience with bid management and web analytics tools. You are detail-oriented, flexible with a high degree of self-initiative. You are a good communicator, team player and fun to work with. An attractive workplace in the heart of Berlin in a company with international orientation, daily fresh popcorn, a weekly team-breakfast, PlayStation, Nintendo Wii, a kicker, a movie theatre and a ping-pong table                                                                                                  A pleasant working environment An interesting and demanding activity with high self-responsibility Cooperation in a dynamic, committed and sympathetic team
Zum Stellenangebot

Content Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Für unseren Programmbereich Healthcare Management (am Standort Berlin) suchen wir zum 01.11.2020, befristet zur Elternzeitvertretung, einen Content Manager (m/w/d) Verantwortung - Pflege und inhaltliche / strategische Weiterentwicklung unseres Portals kma Online Redaktion - Koordination der termingerechten Content-Erstellung; dazu gehören die Recherche, das Schreiben und die Aufbereitung von online-gerechten Meldungen, Fachartikeln, Pressemitteilungen und Kongressberichten sowie das Erstellen des regelmäßig erscheinenden kma Newsletters Steuerung - Akquise und Betreuung von externen Redakteuren, Autoren und Bloggern Konzeption - Weiterentwicklung der Online-Content-Konzepte für unsere Zielgruppe Marktanalyse - Beobachtung des Markts der Gesundheitswirtschaft hinsichtlich unserer Zielgruppen sowie Recherche unterschiedlicher Medien (z.B. mediale Trends, Nutzerverhalten)  Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Naturwissenschaften, Kommunikationswissenschaften o.ä.) oder vergleichbare Kenntnisse Erste Berufserfahrungen im Journalismus oder als Zeitschriftenredakteur/in und verfügen über professionelle Kenntnisse im Online- und Fachjournalismus Talent und Freude zur Textgestaltung  Internetaffin und haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen Arbeiten gerne selbstständig und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Belastbar und bereit, auch unter Termindruck zu arbeiten Sicheres Auftreten, Freude an Kommunikation und arbeiten gerne im Team  Idealerweise Kenntnisse in der Gesundheitswirtschaft Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Social Media

Fr. 07.08.2020
Berlin
Die PB3C GmbH ist seit 20 Jahren Marktführer für die Positionierung von Immobilien- und Finanzgesellschaften. Wir sind mit 60 Mitarbeitern in Berlin (Hauptsitz), Frankfurt am Main und Hamburg vertreten. Zu unseren Kunden zählen renommierte, international tätige Unternehmen, u. a. Projektentwickler, Bestandshalter, Immobilienfonds, Immobilienaktiengesellschaften sowie Beratungsunternehmen. Wir sind ein Team aus PR-Beratern, Redakteuren, Online-Experten und Designern. Am Standort Berlin suchen wir ab sofort einen Werkstudent (m/w/d) Social Media Du willst hinter die Kulissen einer großen Kommunikationsagentur blicken und suchst nach einer Möglichkeit, um praktische Erfahrungen zu sammeln und Studium, Nebenjob und Freizeit ganz nach Deinen Möglichkeiten zu organisieren? Dann haben wir den perfekten Nebenjob für Dich. Du unterstützt unser Online-Team im operativen Tagesgeschäft bei der Umsetzung von Konzepten und Kommunikationsstrategien für unsere Kunden aus der Immobilien- und Finanzwirtschaft Gemeinsam mit unseren Social Media Managern betreust du die Social-Media-Kanäle unserer Kunden (Community Management, Contenterstellung, -recherche & -planung, Issue Management u.a. auf Twitter, LinkedIn, Xing, YouTube) Social Listening, Monitoring, Analyse und Auswertung der Social-Media-Aktivitäten Du bist an einer staatlichen oder staatlich anerkannten Hochschule immatrikuliert Du studierst idealerweise Kommunikationswissenschaften, Medienwirtschaft, Marketing oder BWL Du bringst Affinität und Erfahrung im Umgang mit Social Media-Plattformen mit (Facebook, YouTube, Instagram, Twitter, LinkedIn, Xing etc.) Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus und bist ein echter Teamplayer Du bist versiert im Umgang mit gängigen MS-Office Anwenderprogrammen (Word, Excel, Outlook etc.) Du verfügst über ein sehr gutes Sprachgefühl und sehr gute Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten – auf Dein Studium abgestimmt Eine steile Lernkurve und die Möglichkeit, Dich in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Viel Eigenverantwortung, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein motiviertes, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team Die Möglichkeit von der langjährigen Berufserfahrung unserer Kollegen/innen zu profitieren und zu lernen kostenlose Getränke sowie frisches Obst, Müsli und Feierabendbier Einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Junior Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin
Die SPIELE MAX GmbH wurde 1982 in Berlin gegründet und gehört heute zu den führenden Unternehmen im Einzelhandel mit Spielwaren, Babygrundausstattung und Mode für Kids. Mit einem Team von über 600 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir jährlich mehr als 5 Millionen Kunden in unserem Online-Shop sowie an unseren über 70 Standorten. Mit dem erfolgreichen Konzept und der täglichen Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter wachsen wir Jahr für Jahr deutlich über dem Branchendurchschnitt.Für unsere Zentrale in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenJunior Social Media Manager (m/w/d)(30 Std./Wo.)Erstellung & Reporting der monatlichen Themenpläne für Facebook & Instagram Umsetzung der täglichen Posts vom Texten bis zur Erstellung des finalen Layouts in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern Betreuung des Community Managements und Influencer Marketings Identifikation & Pflege von Kooperationspartnern, Gewinnspielabwicklung Pflege der Content-Seiten auf unseren Webseiten Umsetzung & Reporting von Newslettern für das stationäre Geschäft Produktion kleiner Printwerbemittel wie z. B. Plakate und Flyer eine Ausbildung zur / zum Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung, Berufs- und Quereinsteiger möglich Interesse an Social Media-Kanälen, aktuellen Trends & Kommunikation sehr gute Deutschkenntnisse verbunden mit einer guten Ausdrucksweise ein souveränes Auftreten, Organisationsgeschick sowie Selbstständigkeit und Eigeninitiative bei teamorientierter Arbeitsweise Eigenschaften wie Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeitein äußerst abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit der Möglichkeit, bereits nach kurzer Einarbeitung eigene Projekte zu realisieren kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin
#wundertüte: Du weißt schon, dass wir das Sprachrohr der Berliner Wirtschaft sind und mit großer Leidenschaft über 300.000 Mitgliedsunternehmen vertreten? Und, dass dich bei uns 350 engagierte Kolleginnen und Kollegen erwarten, die wichtige Themen an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik vorantreiben? Hervorragend!  Weißt du auch schon, dass unser Team so vielseitig ist wie unsere Mitgliedsunternehmen? Dass wir in vielen Bereichen agil arbeiten und weit davon entfernt sind, wie eine Verwaltung zu funktionieren? Dass wir jeden Tag hart daran arbeiten, die innovativste IHK Deutschlands zu werden, um schnell auf unsere Mitglieder und die vielen Veränderungen unserer Zeit zu reagieren? Und weißt du außerdem, dass wir Menschen suchen, die offen und kreativ sind, um all dies mitzugestalten? Falls nein, dann öffne unsere #wundertüte und finde heraus, wie überraschend anders wir sind! Du verantwortest unsere Online Content Strategie und arbeitest dafür über alle Online Kanäle hinweg Interessante Themen aus Wirtschaft und Politik arbeitest Du redaktionell für unsere Mitgliedsunternehmen in der B2B Ansprache auf Du hast unsere vielfältigen Zielgruppen fest im Blick, wenn Du die Inhalte auf unserer Webseite (um-)strukturierst und auch für die Online-Verbreitung einzelner Artikel aus der „Berliner Wirtschaft“ sorgst Mit Blick vom Kunden ausgehend steuerst Du die Webseite, SEO, SEA Social-Media und Display Marketing routiniert aus. Deine Learnings aus Kennzahlen-Monitoring und Ergebniskontrolle geben Dir die Richtung für Inhalteplazierung vor  Abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft, Politik o.ä. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse im Bereich Webseitenredaktion, SEO, SEA, SM, DM Eine gute journalistische Schreibe, die Themen beim Zielkunden auf den Punkt bringt (Arbeitsproben)   Technikwissen, damit die Message treffsicher beim Kunden online ankommt bzw. gut auffindbar ist Sehr selbstständige, strukturierte Arbeitsweise  und Spaß an der Schnittstellenarbeit mit den Kollegen im Haus Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement   eine zunächst auf 2 Jahre befristete Vollzeitstelle mit 40 Wochenarbeitsstunden. eine verantwortungsvolle Position an der Schnittstelle zwischen Politik und Wirtschaft mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen und den nötigen Freiräumen, deine Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten. attraktive Gleitzeitmodelle sowie vielfältige Angebote, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. eine leistungsgerechte Vergütung mit weiteren attraktiven Zusatzleistungen sowie Gesundheits- und Weiterbildungsangebote.
Zum Stellenangebot

MarTech Specialist (f/m/d)

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden), Berlin
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day.Our „Marketing Analytics“ team enable databased, innovative and effective marketing campaigns, by combining data, processing and providing them our colleagues from the online marketing team into the bid management tools. Create and execute the Marketing Technology road map in alignment with enterprise goals and business needs. Help organizations understand how technology and marketing are both crucial elements of increasing performance of a brand. Implement new tracking and measurement technologies in order to intermesh data from different reporting sources. Working with Marketing Specialists, Developers and Data Scientists to realize strategic projects in implementing holistic omnichannel measurement concepts. Ensuring measurement concepts be accompanied by the legal restrictions (f.eg. GDPR, e-Privacy, CCPA). You get enthusiastic about Online Marketing technologies and have already work experience in this field. You are proactive, have a silicon valley mentality, are interested in the general cross-industry MarTech development and have a good understanding of Hosting, Cloud or SaaS products. Several years of post-university work experience in digital marketing and developing tracking and measurement concepts. Strong analytical abilities to analyze customer data, build customer segments and determine if strategies are effective in enhancing the customer experience. Technical skills including marketing automation, understanding of tracking implementation,SQL, HTML, JavaScript, and search engine optimization best practices. Strong communication skills in order to realize MarTech projects with the marketing team on the one site and the shop development team on the other side. Experienced user of marketing technologies platforms like GMP, Google Cloud, Adobe other DMPs / CDPs.
Zum Stellenangebot

Technical CRM / MarTech Specialist (f/m/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day.Our new „Lead Marketing“ team set-ups a consistent, 360 degree lead management strategy based on a powerful platform. We are looking for an experienced Technical CRM / MarTech Specialist to support us in realizing and managing our lead marketing platform. Implement and run marketing technology platform. Support the execution of the Marketing Technology road map in alignment with enterprise goals and business needs. Measure and optimize CRM marketing activities. Identify micro-segments and develop targeted marketing campaigns. Ensuring measurement concepts be accompanied by the legal restrictions (f.eg. GDPR, e-Privacy, CCPA). You are excited about Online Marketing and Customer Relationship Management technologies and are keen on using data to optimize lead marketing campaigns. You are proactive, have a silicon valley mentality and have a good understanding of Hosting, Cloud and/or SaaS products. Several years of post-university work experience in digital marketing and developing tracking and measurement concepts Experience in definition and implemetnation of a CRM system. Strong analytical abilities to analyze customer data, build customer segments and determine if strategies are effective in enhancing the customer experience. Technical skills including marketing automation, understanding of tracking implementation,SQL, Phyton, and search engine optimization best practices. Experienced user of marketing technologies plattforms like GMP, Google Cloud, Adobe other DMPs / CDPs.
Zum Stellenangebot

Copy Writer & SEO Content Editor (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin
Das KaDeWe in Berlin, das Alsterhaus in Hamburg, der Oberpollinger in München: In unseren drei Department Stores schaffen wir eine ganz besondere Customer Experience. In unserem Head Office in Berlin bringen wir Kreativität und Innovation zusammen, um die Erwartungen unserer Kund*innen ständig zu übertreffen.Drive for Change: Im Juni 2020 haben wir mit unserem Onlineshop kadewe.de die Neuausrichtung für unsere digitalen Customer Touchpoints umgesetzt. Die Omni-Channel-Strategie entwickeln wir mit Stakeholdern aus Marketing, Merchandise Planning, Supply Chain Customer Service sowie den Department Stores konstant weiter.Wenn du ein Teamplayer bist, eine Affinität für Fashion und Lifestyle mitbringst und mit uns unsere 360°-Digitalstrategie vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!Texten für verschiedene Channels, u. a. Social Media, Instore, Website und Newsletter, basierend auf der Markenpositionierung und Tone of VoiceTexten von Designer Bios, detaillierten Produktbeschreibungen und Editorials, informativ und redaktionellSEO-optimiertes TextenErfahrungen im Texten für den Bereich E-CommerceKeyword ResearchEntwicklung und Proofreading des Wordings für verschiedene Bereiche und Kategorien, angepasst an die Guidelines der KaDeWeGroupAbstimmung mit involvierten Stakeholdern, um eine stimmige Copy zu gewährleistenUpcoming-Trends in der Branche verfolgen, up-to-date-bleibenHochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Journalismus, Marketing, Mode o. ä.3–4 Jahre relevante Berufserfahrung (z. B. im Fashion E-Commerce, im Corporate Publishing oder in einer Online-Redaktion)Sehr gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Unternehmenssprache ist Deutsch, fließende Deutschkenntnisse sind deshalb Voraussetzung)Erfahrung im Verfassen von ansprechenden Texten und Gespür für Tone of VoiceErfahrung im Verfassen von SEO-TextenErfahrung im Redigieren von TextenKenntnisse im Bereich Fashion und Trends sowie die Fähigkeit, in diesen Bereichen selbstständig zu recherchieren und neue Kenntnisse in die Arbeit einfließen zu lasseEine starke Unternehmensmarke auf Wachstumskurs, in der Du Dich aktiv mit viel Eigenverantwortung einbringen kannstEin marktgerechtes Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen nach TarifVertrauensarbeitszeit bei einer 37-Stunden-Woche und 30 Tage UrlaubBis zu 40% Rabatt auf ausgewählte Marken für Dich und Deine Lieben Wir suchen Dich in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal