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Online-Marketing: 249 Jobs in Reinbek

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 207
  • Home Office möglich 137
  • Teilzeit 62
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Studentenjobs, Werkstudent 38
  • Praktikum 28
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Ausbildung, Studium 4
Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Boppard, Hamburg
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz oder Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Online Marketing Manager (m/w/d)Als Online Marketing Manager (m/w/d) verantworten Sie die digitalen Auftritte der Unternehmengruppe EPG sowie unserer Kunden. Sie betreuen Lösungen in den Bereichen Performance Marketing (SEO/SEA), Marketing Analytics und Marketing Automation. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie konzeptionieren und realisieren SEA-Marketing-Kampagnen (z.B. mit Google Ads). Sie optimieren Websites mittels Suchmaschinenoptimierung (SEO), um mehr Traffic und Leads zu generieren. Sie erarbeiten suchmaschinenoptimierten Content inkl. Keywords, um Websites in Rankings nach vorn zu bringen. Sie messen Erfolge des Digital-Marketings anhand aussagekräftiger Kennzahlen mit Tools wie z.B. Google Analytics, überwachen Rankings und führen Traffic-Analysen durch. Sie analysieren Kundenpotentiale bei Blogs und Social Media (z.B. Facebook, Twitter und YouTube). Sie pflegen unsere Homepages (Typo3 oder WordPress) und optimieren diese hinsichtlich der Usability weiter. Sie haben ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation / Medien oder Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen, alternativ eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben erste SEM-Kampagnen betreut (z.B. Google Ads im SEA-Bereich) und verfügen über eine hohe Affinität zu digitalen Medien. Sie kennen sich mit gängigen SEO-/SEA-Methoden aus und können praktische Erfolge vorweisen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit einem CMS-System (z.B. Wordpress oder Typo3) sowie mit Tracking- und Web Analytics mit. Ihr Profil runden Sie mit guten bis sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Content Manager mit SEO Know-how für Ratgeber Inhalte bei BurdaForward (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel, Efahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media. Du bist verantwortlich für das Content Management und die zielgruppengenaue Verteilung der Inhalte auf unseren reichweitenstarken Ratgeber-Domains praxistipps.chip.de, praxistipps.focus.de und ratgeber.bunte.de Du begibst dich täglich auf die spannende Suche nach den besten Ratgeber-Inhalten für unsere User:innen, mit denen du ihre Alltagsprobleme direkt und einfach verständlich löst. Zu deinen Werkzeugen gehören fundierte SEO-Kenntnisse, um Potenzialthemen zu identifizieren Du erarbeitest gemeinsam mit dem Team die Content-Strategie für unsere Projekte, damit wir alle Lebensbereiche mit unseren Inhalten abdecken können Du steuerst ein Netzwerk aus freien Autor:innen, Lektor:innen und Content-Partner:innen, gibst Texte in Auftrag, nimmst Inhalte ab und gestaltest den Recruiting-Prozess Du initiierst und verantwortest neue Content-Projekte in Zusammenarbeit mit anderen Teams innerhalb von BurdaForward Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus allen Bereichen zusammen (z. B. Produktmanagement, Technik, Sales, SEO und Video) Erste Erfahrungen in der Content-Erstellung oder im Content Management sowie fundierte SEO-Kenntnisse Begeisterung für das Thema Content Management Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sprachliche Sicherheit Gespür für Themen, die Menschen im Alltag und im Laufe ihres Lebens bewegen Spaß daran, die Herausforderungen der Menschen in Deutschland mit unseren Lösungen zu begleiten und ihnen eine positive Richtung zu geben Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung   Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Tech-Redakteur (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Für unsere Redaktion suchen wir ab sofort eine:n Redakteur:in im Bereich Technik und Unterhaltungselektronik. CONTENT FLEET ist eine digitale Content-Marketing-Agentur mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt. Wir sind über 160 Flottenmitglieder, im Schnitt 33 Jahre alt und alle individuelle, kreative Originale. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Nutzer:innen und erzielen so maximale Wertschöpfung für unsere Kunden. Uns ist wichtig, dass du mit deinem Naturell, deinen Ideen, aber auch deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch. Werde Teil unserer Flotte und revolutioniere mit uns das Content Performance Marketing! Erstellen von unterschiedlichen Textformen (News, Ratgeber, Produkttests etc.) aus den Bereichen Technik und Unterhaltungselektronik – insbesondere Smartphones & Tablets, PC & Laptop, Smart Home, TV & Audio Themenrecherche – auch nach SEO-Kriterien Lektorat Konzeption und Kreation von begleitenden Social-Media-Beiträgen (Facebook, Instagram, TikTok) in Zusammenarbeit mit unserem Social-Media-Team Betreuung unserer Online-Portale (Performance-Monitoring, Abstimmung mit freien Autoren und Presseagenturen etc.) Teilnahme an Presse-Events innerhalb Deutschlands Du bist schon eine Weile beruflich im Bereich digitale Content-Kreation unterwegs Du hast ein ausgeprägtes Interesse an Technik und Unterhaltungselektronik Du hast Lust auf redaktionelles Projektmanagement SEO ist für dich kein Neuland Du bist erfahren im Umgang mit Content-Management-Systemen (WordPress von Vorteil) Du bringst im besten Fall schon Social-Media-Expertise mit (Facebook, gerne auch Bewegtbild bei Instagram & TikTok), hast aber auf jeden Fall Bock auf Social Content Dir entgeht kein Komma oder Rechtschreibfehler? Optimal! Du behältst immer den Überblick und die Fäden in der Hand Du bist fit, was Englisch angeht Als Teil der Ströer Digital Group vereinen wir die Vorteile eines Konzerns mit denen unseres Agenturlebens – und das bedeutet für dich: Einen bunten Strauß an abwechslungsreichen Kunden, Projekten, Themen und Aufgaben Die Möglichkeit, deinen Mut zu beweisen. Probiere Ideen aus und lerne aus Fehlern Eine offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden. Heißt: Ellenbogen, nein danke! Wir schrauben lieber gemeinsam an Projekten Wir wollen dich halten: Ob Voll- oder Teilzeit, wir stellen dich unbefristet ein und entwickeln dich weiter Du kannst bei uns arbeiten, wo du möchtest – Hauptsache, du hast gutes WLAN Familie, Freunde und Hobbys? Eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten gehören bei uns dazu Zuschuss zur HVV-Proficard und zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte, Tischtennisplatte und Billardtisch
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Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Boppard, Hamburg
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz oder Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Social Media Manager (m/w/d)Als Social Media Manager (m/w/d) verantworten Sie die nationale und internationale Social Media Performance der EPG, leiten Kampagnen und spüren die neusten Social Media Trends auf. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie entwickeln, implementieren und verwalten internationale Social-Media-Strategien auf verschiedenen Plattformen (wie LinkedIn, Instagram, Facebook, YouTube, Pinterest etc.). Sie entwickeln und managen einen Social-Media-Kalender inklusive eines Redaktionsplans, welcher Ziele und Vorgaben enthält. Sie erstellen Text-, Grafik- und Videoinhalte für die sozialen Medienkanäle. Sie steuern performanceorientierte Kampagnen auf LinkedIn/XING/Facebook/Instagram inkl. Budgetplanung und -kontrolle unter Einhaltung von Zielvorgaben. Sie betreuen den strategischen Ausbau der Länder-Accounts mit Fokus auf Lead-Gewinnung und Ausbau der Markenbekanntheit. Sie definieren und konzipieren daraus abgeleitend innovative Kampagnenkonzepte im Social Media Umfeld. Sie monitoren und optimieren Social Media-Projekte hinsichtlich der Kundenziele und präsentieren Ergebnisse, Reportings und Analysen. Sie ermitteln durch eine kontinuierliche Marktbeobachtung neue Trends, Plattformen, Werbeformen und Prozesse im Social Media Umfeld. Sie haben ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation/ Medien oder Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen, alternativ eine vergleichbare Ausbildung. Sie bringen Berufserfahrung im Social Media Marketing sowie eine hohe Affinität zu digitalen Medien mit. Sie kennen sich mit den gängigen Social Media Kanälen (LinkedIn, XING, Facebook, Instagram, etc.) sowie der Erstellung performanceorientierter Kapmpagnen im Social Media Bereich sehr gut aus und können praktische Erfolge vorweisen. Sie zeigen ein hohes Interesse an aktuellen Social Media Advertising Trends und haben Spaß am Aufspüren neuer Werbeformen. Sie können fundierte Kenntnisse im Social Media Monitoring vorweisen. Mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, Ihrer Kreativität sowie mit Ihrem technischen Verständnis zeichnen Sie sich besonders aus. Ihr Profil runden Sie mit guten bis sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Digital Marketing Specialist (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Digital Marketing Specialist (w/m/d) in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin bist du verantwortlich für die Umsetzung der (Digital-) Marketing Kampagnen verschiedener Services und Solutions. Deine Aufgaben Konzeption und Umsetzung von Best-in-Class Marketing-Kampagnen, einschließlich der Führung von Projektplänen, Budgets, sowie der internen Stakeholder unter intensivem Einsatz von Marketing-Technologien, internen Systemen und externen Plattformern End-to-End Verantwortung über die Entwicklung und Umsetzung der Kampagnenstrategie, für die Produktion der Kampagnen-Elemente und deren digitale Vermarktung (einschließlich Paid, Earned, Owned und Shared Media & Channels) über den gesamten Kampagnenlebenszyklus hinweg. Dazu gehört auch die Erstellung interner Toolkits Projektmanagement und Koordination der verschiedenen Elemente der Marketing-Programme vom ersten Briefing bis zum Kampagnen-Endreport Sicherstellen eines nahtlosen Workflows zu den Business Relationship Manager:innen in BMC und Unterstützung weiterer Teammitglieder bei der Vernetzung untereinander und über die Teams hinweg Enge Zusammenarbeit in/mit unseren Technologien und Systemen, um o.g. Kampagnen umzusetzen, zu steuern, zu optimieren oder deren Erfolg nachzuhalten Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Digital-Media /Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige relevante Erfahrung im Kontext nachfragegenerierender Marketing-Kampagnen sowie der gesamten Kampagnenplanung idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Sehr gute Anwenderkenntnisse von Marketing-Technologien in den Bereichen der Suchmaschinen Optimierung, CRM, Social-Media Vermarktung und Targeting, E-Mail-Marketing durch Automation, digitale Mediaplanung etc. Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Sehr hohe Affinität zu Performance-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, KPI-driven, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und exzellentes Teamverständnis Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Online Redakteur / Content Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Die GANSKE DIGITAL GmbH ist das Digital-Start-Up in der GANSKE VERLAGSGRUPPE. Als kompetenter Ansprechpartner für alle Digitalprojekte koordiniert die GANSKE DIGITAL die Planung, operative Umsetzung, sowie den Betrieb digitaler Produkte und Geschäftsmodelle mit Fokus eCommerce und Digital Publishing. Die GANSKE DIGITAL organisiert außerdem den Aufbau und Austausch digitalen Know-Hows in der GANSKE VERLAGSGRUPPE. Im Zuge der Erweiterung unseres engagierten Teams an unserem zentralen Standort in Hamburg-Harvestehude suchen wir ab sofort und in Vollzeit eine motivierte Persönlichkeit als Online Redakteur / Content Manager (m/w/d) Du bist, gemeinsam mit den jeweiligen Teams, für die Content-Produktion auf unseren Websites wie z.B. FEINSCHMECKER oder Green Adventures insbesondere für die Themenfelder Reise, Food & Lifestyle, verantwortlich. Du optimierst die bestehenden Inhalte in Bezug auf Online-Storytelling, SEO, Social Media-Performance usw. Du hast stets die wesentlichen Traffic-KPIs im Blick, leitest daraus Maßnahmen zur Verbesserung der redaktionellen Arbeit ab und entwickelst eigene Stories und Formate. Du hast gutes ein Gespür für interessante und reichweitenstarke Themen und Zeilen sowie Ideen zu deren (Weiter-)Entwicklung. Du überzeugst durch Dein Geschick in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams. Du bringst ein fundiertes Know-How in sämtlichen Bereichen des Online-Journalismus (Desktop, Mobil, SEO, Social Media) mit. Du beherrschst die gängigen Content-Management- bzw. Redaktionssysteme sowie Online-Monitoring-Tools. Ein motiviertes Team aus Expert*innen unterschiedlichster Fachrichtungen, das Dir für Fragen immer zur Seite steht Betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Moderne Büros in CoWorking-Offices direkt in der Hamburger Innenstadt Bezuschussung des HVV-ProfiTickets und zum JobRad Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Persönliches Entwicklungspotential in einer Unternehmensgruppe, bestehend aus über zehn Gesellschaften.
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Junior Digital Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen? Du verbringst deinen Alltag mit der Aussteuerung und Optimierung von digitalen Kampagnen Du bist eine Schnittstelle zwischen der digitalen Planung auf der einen Seite und der Abrechnung, dem AdManagement und Vermarktern auf der anderen Seite Du unterstützt unsere strategische Beratung durch das Erstellen von Argumentationsgrundlagen und Aufbereitung der Kampagnenlearnings Des Weiteren buchst du Mediapläne im Einkaufssystem Die Aufbereitung von Kampagnenauswertungen und Reportings liegt auch in deinem Aufgabenfeld Du verfügst über eine kaufmännische oder werbefachliche Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Verlags-, Werbe- oder IT-Kaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Du hast bereits erste Erfahrung im Online Marketing z.B. durch Praktika Du bringst Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit Dich begeistern digitale und technische Themen Dich zeichnet eine analytische und strukturierte Denkweise aus Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Du bist fit im Umgang mit Excel und hast Spaß an der Arbeit in Tools REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Trainee Online-Marketing (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur mit über 150 Mitarbeitern mit Sitz im schönen Lüneburg. Mit über 150 Mitarbeitern sind wir die wahrscheinlich größte Online-Agentur in Niedersachsen und gehören zu den besten Agenturen in Deutschland, was die regelmäßigen Auszeichnungen durch den Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) bestätigen. Wir beraten und betreuen große, bekannte Marken und zahlreiche mittelständische Unternehmen rund um die optimale Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Spezialisiert sind wir auf Webentwicklung, Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Display Marketing. web-netz ist seit der Gründung 2009 inhabergeführt, 100 Prozent eigenfinanziert und bodenständig. Kein Netzwerk, keine Investoren, kein Nix = 100 Prozent eigene Entscheidungen. Wenn du engagiert bist, mit uns wachsen und die digitale Zukunft formen willst, dann bewirb dich bei uns! KOMM IN UNSER TEAM: Zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg suchen wir einen Trainee Online-Marketing (m/w/d)Der Ablauf Du begeisterst dich für die Welt des Online-Marketings, aber weißt noch nicht genau in welchem Bereich du dich spezialisieren möchtest? Dann bist du bei uns genau richtig! Gemeinsam mit dir finden wir das für deine Stärken und zu deinen Vorstellungen passende Fachteam bei uns! Wir bilden alle Bereiche des Online-Marketings ab. In dem Team in dem du bei uns dein Trainee absolvierst, wirst du fachlich umfassend ausgebildet und wirst so zum Experten in deinem Fachbereich.Das wünschen wir uns von dir! Du hast ein Studium im Bereich (Online-)Marketing/BWL/Medien oder eine Ausbildung in einem medienaffinen Beruf oder etwas Vergleichbares absolviert. Du besitzt eine hohe Internet-Affinität und lässt dich für Online-Marketing begeistern. Du denkst analytisch, du hast Spaß beim Umgang mit Zahlen und du besitzt ein sehr gutes Sprachgefühl. Du zeigst Pioniergeist und Kreativität, um gemeinsam mit dem Team neue Wege zu gehen. Du bist flexibel, lässt dich gerne auf neue Produkte, Kunden etc. ein und besitzt eine hohe Lernbereitschaft. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Nicht alle Anforderungen passen zu deinem Profil? Überzeuge uns, dass du trotzdem der ideale Kandidat für uns bist!Einfach überzeugend #darumwebnetz Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz Weitere Informationen Beginn: ab sofort
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Online Marketing Manager - Facebook (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
...ein dynamisches, aufstrebendes Healthcare Unternehmen mit Sitz im Herzen Hamburgs. Basierend auf unserem steilen Wachstumskurs und Erfolgen (u.a. FOCUS Wachstumschampion 2020) haben wir es uns als ambitioniertes Ziel gesetzt, zu DEM digitalen Health-Tech-Partner für Gesundheit und Prävention zu werden, dem Menschen auf der ganzen Welt vertrauen. Dazu bieten wir einfach anwendbare Diagnostik in Form von Labor-Testkits für zuhause, perfekt abgestimmte Empfehlungen und Produkte sowie individuelle Beratungen. Getreu unserer Vision: Wir möchten, dass Du und Deine Lieben gesund bleiben. Deshalb ermöglichen wir es den Menschen, ihre Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen!Hier kommst DU ins Spiel. Unser Team in Hamburg braucht dich ab sofort zur Verstärkung als Online Marketing Manager - Facebook (w/m/d) Du bist verantwortlich für die kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Facebook Aktivitäten und baust diesen Kanal durch neue, innovative Ideen weiter aus Die steigerst die Performance unserer Leadmagneten, Targetings und Landingpages  Du konzipierst und entwickelst Creatives in enger Zusammenarbeit mit der Grafik  Weiterhin betreust du die Optimierung unserer TikTok und Talkable-Konten in der DACH Region und bist unterstützend tätig bei der Internationalisierung Erfolgskontrolle und Monitoring der durchgeführten Online Marketing Maßnahmen Du verfügst über mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Facebook Advertising oder PPC allgemein Du bringst ein starkes Interesse und Lernbereitschaft für das Thema Online Marketing mit Ausgeprägte analytische, kommunikative und kreative Fähigkeiten zeichnen dich aus Darüber hinaus bist du interessiert an den Themen Gesundheit, Fitness, Ernährung und E-Commerce Einen spannenden, garantiert abwechslungsreichen Job in bester St. Pauli City-Lage Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabengebiete Eine einmalige Gelegenheit die Digitalisierung im Bereich Gesundheit voranzutreiben Ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten und Eigenverantwortung Ein junges Team mit flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Startup-Feeling Kostenfreie Nutzung unserer Gesundheitstest, unter anderem auch die Tests rund um das Thema Corona Attraktive Vergünstigungen auf Supplemente, reichhaltiger Obst- und Gemüsekorb und regelmäßige Teamevents Kostenfreie Online-Sprachkurse (Englisch & Deutsch)  Subventionierte Fitnessmitgliedschaft mit Qualitrain  Zuschuss zur HVV ProfiCard Hochwertiges Equipment für flexibles, mobiles und digitales Arbeiten
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Senior Project Lead Online Marketing (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Das Online Marketing Team verantwortet die Planung und Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen sowie das Controlling zugehöriger Kanäle und Aktionen. In enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung, der Redaktion und dem Sales Team entsteht so messbarer Erfolg. Eigenverantwortliche Projektleitung von bereichsübergreifenden, geschäftskritischen Online-Marketing-Projekten Management eines Portfolios komplexer Projekte mit unterschiedlichen Marketing-Projektzielen Verantwortung für den gesamten Projektlebenszyklus, Management aller Aspekte von der Planung bis zur Review und Führung von Projektteams  Unterstützung der Online-Marketingleitung bei der Roadmap-Entwicklung, Projektplanung und -steuerung  Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Marketing- und Geschäftsleitung  Organisation, Moderation und Nachbereitung von Teammeetings und Workshops  Mindestens 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung (Strategiebereich, Unternehmensberatung, Marketingagentur) Erfahrung in der Steuerung großer Projekte mit vielen Stakeholdern, Sicherheit im Projektcontrolling und die Fähigkeit viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten  Leidenschaft für Organisation und Kommunikation und die Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten sowie souveräne Kommunikation auf allen Führungsebenen Fähigkeit komplexe Sachverhalte präzise und strukturiert aufzubereiten sowie Neugier an aktuellen Trends in der Online-Marketing-Branche Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft sowie Spaß an verantwortungsvoller Arbeit im Team Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuellen Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Innenstadtlage Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung Ticket Öffentlicher Nahverkehr Visa Support Sabbatical Home-Office & Flextime
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