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Online-Marketing: 84 Jobs in Reinickendorf

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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung der Abteilung Marketing / Kommunikation

Di. 01.12.2020
Berlin
Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung der Abteilung Marketing | Kommunikation gesucht! Die PMG Presse-Monitor GmbH ist ein Unternehmen deutscher Zeitungs- und Zeitschriftenverlage. Mit der größten tagesaktuellen Pressedatenbank im deutschsprachigen Raum ist die PMG das führende Unternehmen für die digitale Medienbeobachtung und ‑auswertung. Die PMG vermarktet Inhalte und Rechte von über 800 Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen mit ca. 4.000 Quellen. Vom Standort Berlin aus bedient die PMG rund 5.000 Kunden aus Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Institutionen ebenso wie Medienbeobachtungsdienste und PR-Agenturen. Allgemeine Marketing- und Organisationstätigkeiten im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Umsetzung unserer Social-Media-Strategie Beobachten, Betreuen und Weiterentwickeln der laufenden Performance-Kampagnen Community-Management: Bearbeiten von Kommentaren und Direktnachrichten Mitwirken an der laufenden Website-Optimierung (SEO) Prüfen, Bearbeiten und Bewerten eingehender Leads Studienrichtung: Digital Marketing / Communication Management oder Ähnliches Du hast bereits erste Erfahrung im digitalen Kampagnen-Management (LinkedIn, Twitter, Facebook) und der Web-Analyse (Google Analytics) gesammelt Content-Management-Systeme wie Wordpress sind Dir vertraut Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Du bist kommunikativ, offen und arbeitest lösungsorientiert Organisations- und Kommunikationstalent Von Vorteil: Erfahrung im Daten-/Kontaktpflege-Management Mindestens 2 Jahre ausstehende Studienzeit Interesse an digitalen Medien Gute Bezahlung Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Flexible Arbeitszeiten, Montag–Freitag zwischen 10.00–18.00 Uhr (15–20 Wochenstunden) Homeoffice in Absprache möglich Einbindung in die Abläufe des Tagesgeschäftes Moderne, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Positives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und Firmenevents Übernahmemöglichkeiten nach dem Studium
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Consultant Web-Marketing und Sales (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr
Tapetenwechsel - Sommer, Sonne & Großstadtflair? Wir bieten Dir die Möglichkeit für 1 Jahr oder länger als Consultant deutschsprachigen Kunden individuelle Web-Marketing-Lösungen zusammenzustellen und zu verkaufen.Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in der OutboundtelefonieAbitur oder ein gleichwertiger AbschlussPassion für Marketing und SalesDu bist ein Kommunikationstalent und findest für jede Anfrage die passende Lösung Du verfügst über beste Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Technischen GrundverständnisHervorragende Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Empathie EU-Bürgerschaft oder Arbeitsgenehmigung für BarcelonaLeben in einer der schönsten Städte Europas Attraktives Relocation Package - u.a. durch Flugkostenerstattung, Übernahme und Beteiligung an Unterkunftskosten Kostenlose Sprach- und Surfkurse Tolles Teamgefühl durch regelmäßige Events Urlaubs- und Weihnachtsgeld Intensive Einarbeitung durch Schulungen und Trainings Langfristige WeiterentwicklungsmöglichkeitenJährlicher Flug in die HeimatExklusive Kundenbetreuung von A - Z mit Hilfe bester TechnikMaßgeschneiderte Beratung und Verkauf individueller Online-Marketinglösungen Angebotserstellung für kundenorientierte Produktpakete Kundenakquise
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Junior Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
We design, manage and empower digital ecosystems. Elbkind Reply ist eine digitale Kreativ-Agentur mit Sitz in Hamburg, Berlin und Stuttgart. Ein tiefes Verständnis der Menschen und ihrer Gewohnheiten ist für Elbkind Reply die Grundlage für den Aufbau einer erfolgreichen Marke. Um maximal wirksam zu sein, kombiniert das internationale Team tiefes Know-how aus Daten, Content, Kanälen, Media, Kreation und Technik. Auf dieser breiten Basis etabliert Elbkind Reply ein vollständig vernetztes Ökosystem digitaler Touchpoints, an denen Marke und Kunde zusammenfinden, um über Produkte und Dienstleistungen zu sprechen und diese zu ordern. Um informative und unterhaltsame Inhalte zu teilen. Um Feedback zu geben. Um ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln. JUNIOR SOCIAL MEDIA MANAGER (M/W/D) BERLIN Erstellen von redaktionellen Inhalten, Redaktionsplänen, Absprache und Ausspielung Mitwirkung bei der redaktionellen Pflege der Kanäle in Zusammenarbeit mit der Teamleitung Social-Media-Monitoring und -Reporting, Erstellung von Übersichten, Analysen und Interpretation von Daten Unterstützung bei der Beratung des Kunden in allen relevanten Fragen des täglichen Geschäfts im Social Web Sicherung der Qualität von Inhalten Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium der Fachrichtungen Marketing, Kommunikation, Journalistik oder Vergleichbares Kompetenz im Umgang mit den aktuell relevanten Social-Media-Tools und -Netzwerken, wie z. B. Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, Snapchat, Pinterest u.v.m. Deutsch Muttersprachenniveau und sehr gute Englischkenntnisse sowie hohes Qualitätsbewusstsein Idealerweise erste Erfahrungen mit gängigen Content-Management-Systemen wie z. B. WordPress und Pflege von Inhalten im CMS Erste Kenntnisse im Online-Marketing und in der Redaktionsplanung sind wünschenswert Mindestens ein Jahr Erfahrung im Bereich Social Media auf Agentur- oder Unternehmensseite wünschenswert Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
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Internationaler SEA Manager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören u.a. der Lidl Online Shop und weitere digitale Services. Viele Rädchen greifen dabei standortübergreifend ineinander. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Profis, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben – an unseren Standorten Berlin und Neckarsulm.Als Internationaler SEA Manager (m/w/d) bist Du für die Planung, Steuerung und Optimierung der SEA Kampagnen (Search Ads & Shopping) unserer Online-Shops zuständigDu kümmerst Dich insbesondere um die strategische Weiterentwicklung der SEA-Accounts, der Kampagnenstruktur und des Bid-ManagementsMithilfe von Tools erstellst Du SEA-Anzeigen und Keywords, welche Du mittels A/B Testing kontinuierlich weiterentwickelstDu verantwortest die stetige Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung, die Steuerung von externen Dienstleistern und die kontinuierliche Abstimmung mit anderen Online-Marketing BereichenSchließlich stellst Du eine laufende Erfolgskontrolle sicher und erstellst Berichte zur performancebasierten OptimierungAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleichbarer StudienrichtungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEA und umfangreiche Kenntnisse mit im SEA-Kontext verwendeten Tools und Technologien (Kenntnisse in SA360 und Datastudio von Vorteil)Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Feeds und feedbasierten KampagnenHohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und BelastbarkeitAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes ArbeitenSprachaffinität sowie sicherer Umgang mit Keywords und TextenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiterwachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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(Junior) Marketing Manager*in

Mo. 30.11.2020
Berlin
Brennst Du für modernes Marketing? Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine/n (Junior) Marketing Manager*in Campus Berufsbildung e.V. ist einer der innovativsten Schulträger im Zentrum Berlins. Wir vermitteln unseren Auszubildenden die benötigten Kompetenzen einer modernen Arbeitswelt. Anzeigenplanung und Webmarketing Analyse und Optimierung von Onlinekampagnen Pflege des Webauftritts Erstellung von Content für unsere Social Media Kanäle, sowie unseren Newsletter und Blog Erstellung von Werbetexten Vorbereitung und Durchführung von Messeteilnahmen Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Events Jahresmarketingplanung und –analyse Du hast bereits eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing in der Tasche und schon mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer vergleichbaren Position. Eine Leidenschaft für die Content Erstellung wäre von Vorteil. Ob Online oder Offline: Du schreibst fesselnde Texte für jede Art von Medium oder Produkt (z.B. Anzeigen, Störer, Produkttexte, Folder, etc.). Auch in der Zusammenarbeit mit anderen kreativen Köpfen sprudelst Du vor Ideen und wirkst damit an einem tollen Endprodukt mit. Wenn Du bereits Erfahrungen im Verfassen von SEO-optimierten Texten mitbringst freuen wir uns, wenn nicht – auch nicht schlimm! Du bist kommunikativ und kannst überzeugend auftreten. Du kannst sicher mit einschlägiger Standard-Software umgehen, insbesondere mit MS/Office, Wordpress, Google Ads und Google Analytics. Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit, in der Du Verantwortung übernehmen und Dich weiterentwickeln kannst. Angenehmes und motivierendes Arbeitsklima in einer modernen beruflichen Privatschule. Eine angemessene Vergütung und familienkompatible Arbeitszeiten. Sehr gute Work-Life Balance mit 29 Urlaubstagen, flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Option, bei Bedarf mobil zu arbeiten.
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Praktikant (m/w/d) Community Management

Mo. 30.11.2020
Berlin
Studydrive ist DIE Studierendenplattform. Wir konnten bereits  mehr als 1.000.000 Studierende von uns begeistern und sind in Deutschland unangefochtener Marktführer. Für unsere Unternehmenskunden sind wir schon heute ein unersetzlicher Partner im Recruiting von Nachwuchskräften und beim Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke. Jetzt schreiben wir das nächste große Kapitel unserer Erfolgsgeschichte: Auf dem Weg zur weltweit größten Studierendenplattform erobern wir Europa und werden auch international zum Marktführer im Recruiting von akademischen Nachwuchskräften. In unserem gemütlichen Office im bunten Neukölln arbeiten mittlerweile 80 Mitarbeiter täglich daran hunderttausenden Studenten das Studium einfacher und stressfreier zu machen. Teilst du unsere Leidenschaft und Vision? Dann komm zu uns in die Start-up Hauptstadt und pack bei steiler Lernkurve in lockerer Atmosphäre mit an!Als Teil von Team Growth erhältst du Einblicke in Themen rund ums Nutzerwachstum, Marketing und Reporting: Du interagierst mit unseren Nutzern auf Studydrive und hilfst dabei neue Communities so richtig ins Rollen zu bringen Du bist verantwortlich für die Erarbeitung von Strategien und Handlungsempfehlungen zur Entwicklung der Community Du fungierst als Moderator in unserer stetig wachsenden Community Du bist das Sprachrohr von Studydrive  und hilfst unseren Nutzern bei allen Anfragen weiter Du führst eigenständig Analysen des Community-Verhaltens durch Eine offene Persönlichkeit mit Lust auf Verantwortung  Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift auf Deutsch sowie auf Englisch Keine Berührungsängste mit neuen Programmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Du studierst mind. im zweiten Studienjahr oder hast dein Studium kürzlich abgeschlossen 3 bis 6 Monate “Anpacken” mit steiler Lernkurve bei einem schnell wachsenden Unternehmen in Berlin-Neukölln - natürlich vergütet Du nimmst eine Schlüsselrolle im Community Management ein Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Abläufe und Bereiche eines jungen, dynamischen Unternehmens Ein Team mit Herz, eine rasante Optimierung deiner Tischtennis-Skills und dezente Lachfalten
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Praktikum im Bereich Marketing/ BILD-Shop bei BILD.de

Mo. 30.11.2020
Berlin
BILD.de ist das führende digitale Nachrichten- und Entertainment-Portal in Deutschland. Online und Mobil, mit unseren Apps, unserem Premium-Angebot BILDplus und auf Social Media, bieten wir jederzeit erstklassigen Journalismus, innovatives Design, moderne Webtechnologie sowie hochwertige Bewegtbildinhalte. Wir suchen für unser Team Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten. Offen für Neues? Mutig, klar und klug? Dann bewirb Dich jetzt bei SPRING Axel Springer Digital News Media GmbH & Co. KG. Wenn du Teil eines Unternehmens sein willst, in dem kreative und mutige Leute gemeinsam gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und neue unternehmerische Lösungen finden, wenn dir wichtig ist, dass deine Arbeit den Unterschied macht, bist du bei uns richtig.Praktikant für die Mitarbeit, Planung und Umsetzung von Marketing Kampagnen (Online und Print) Eigenständige Content-Pflege und Werbemittel-Steuerung auf BILD.de Unterstützung im Online- und Newsletter-Marketing Betreuung unserer Social Media Kanäle, insbesondere Facebook und Instagram Mitarbeit bei der Konzeption und Planung der Sortimentsbereiche Sport-Merchandising, Fashion und Aktions-Artikel Zusammenarbeit mit Dienstleistern im Einkauf und der Sortimentssteuerung Laufende Erfolgskontrolle und Reportings Student der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften im Bachelor- oder Masterstudium Du hast eine hohe Affinität zu Online Medien, Marketing und verfügst über ein Interesse am E-Commerce Du hast Spaß am kreativen Denken, Arbeiten und Texten Du hast ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Herangehensweise Du bist kommunikativ im Team, aufgeschlossen im Umgang mit anderen und hast ein professionelles Auftreten Idealerweise hast Du bereits als Praktikant/in erste Erfahrungen im Marketing, E-Commerce oder Handel gesammelt Praktikum mit Verantwortung und spannenden Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln du wirst bei uns als studentische Aushilfe eingestellt und hast von Beginn an die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen offene Kommunikationswege und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen ein dynamisches Team mit freundlichen, hochqualifizierten Kollegen starkes, nachhaltiges Wachstum und täglich neue Herausforderungen eine Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima wir bieten dir ab sofort eine auf 6 Monate befristete Position im Herzen von Berlin Beginn: Idealerweise Anfang 2021, damit du die Möglichkeit hast, von dem Wissen und den Erfahrungen des aktuellen Praktikanten zu profitieren. Dauer: 4-6 Monate (wünschenswert sind 6 Monate). Das Praktikum wird vergütet. Informationen zur Schwerbehindertenvertretung bei Axel Springer sowie die Kontaktdaten findest du hier: career.axelspringer.com/de/ksbv
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(Senior) Digital Marketing Manager SEA (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als (Senior) Digital Marketing Manager SEA (m/w/d) steuerst und optimierst Du unsere SEA Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer SEA Strategie bei.  Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung mehrerer kleiner oder einzelner großer SEA Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden SEA Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der SEA Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up-to-date Ableitung und Umsetzung von Konzepten zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten Selbständige Identifikation und Verantwortung eigener Projekte Zwei bis drei (oder mehr) Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Relevante Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management oder Tag Management Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Campaign and SEO Manager (m/f/d)

So. 29.11.2020
Berlin
Founded in Tokyo in 1997 with the launch of the e-commerce marketplace Ichiba, Rakuten is now one of the world’s leading internet services companies, with a transformative presence in e-commerce, digital content and FinTech. With more than 19,000 employees, we are committed to realizing our mission of contributing to society by creating value through innovation and entrepreneurship. With the passion of a start-up and the influence of a global leader, we’re finding extraordinary new ways to disrupt markets and dazzle customers. In Europe, Rakuten has been active for more than a decade and we have been constantly growing our footprint to more than 14 services and offices in London, Dublin, Paris, Berlin, Barcelona and other major European cities. With a robust core in e-commerce and offices in Berlin and Bamberg, Rakuten Germany seeks to leverage this ecosystem of services to create a unique value proposition to both, consumers and merchants. We think of ourselves as a new kind of family, one based not on chance but on determination to be the brightest and the best. If you want to be part of our journey and grow with us, let’s talk. We have an immediate vacancy for an Campaign and SEO Manager for our EU Open Ecommerce Team. It requires strong communication and organization skills. The role is particularly appealing for an organized and motivated individual with extensive skills and broad experience in e-commerce. It will include responsibility over the monthly campaign planning to drive Rakuten Open E-commerce business performance to the next level. Conception and coordination of online marketing campaigns Development of new campaign set ups and scenarios Campaign planning and coordination in close consultation of intern and external stakeholders Implementation and management of campaigns Monitoring, reporting and analysis of all relevant KPIs to drive every campaign to a success Marketing performance report Lead the SEO strategy plan Document and optimization of workflows of cooperation with different teams Master’s Degree with business or Marketing background and basic knowledge of an e-Commerce platform and CMS First experience in an e-Commerce company Fluent English, fluent German C1 SEO experience Hungry to climb up the ladder in a global top 10 e-commerce company
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Online E-Commerce Manager Austria (m/w/d)

So. 29.11.2020
Berlin
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Das Marketing Team Österreich ist Teil des Central Europe Cluster und dafür verantwortlich die österreichischen Bedürfnisse des Markts zu erkennen und unsere Aktivitäten und Kommunikation darauf ausrichten. Die Entscheidungen die wir treffen und die Maßnahmen die wir aussteuern haben direkten Einfluss auf top und bottom line des Business.  Als Retail Manager für den österreichischen Markt übernimmst du die Verantwortung für Projekte im Bereich Retail und treibst diese voran. Du bist dafür verantwortlich den lokalen Onsite Kampagnenplan zu briefen, zu optimieren und auszusteuern. Du arbeitest hierbei innerhalb des Central Europe Clusters eng mit anderen Teams zusammen wie Pricing, Commercial Planning sowie dem Marketing Team. Wenn du durch dein Kommunikationstalent bestichst und ein starkes analytisches Gespür hast, freuen wir uns von dir zu hören. Du bist verantwortlich für die Planung, Implementierung und Analyse unserer onsite entry points zur  Optimierung des Kundenerlebnisses und dem Wachstum unseres Business Du erstellst auf wöchentlicher Basis Performance Auswertungen  Du treibst cross-funktionale Projekte und koordinierst Aktionen zwischen diversen Stakeholdern Du arbeitest mit dem Team am commercial campaign Plan sowie dem Briefing der richtigen Kampagnen und trägst dafür Sorge, dass die Inhalte die onsite sichtbar sind relevant für den österreichischen Kunden sind Du gibst Input hinsichtlich der lokalen Marktbedürfnisse, der Kundenprofile und dem lokalen Wettbewerb und identifizierst Chancen was unser Sortiment angeht Du hast 3+ Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, bevorzugt bei einem multinationalen Online Fashion Retailer   Du verfügst über exzellente Microsoft Office Kenntnisse, Googly Analytics Kenntnisse sind ein Plus Du überzeugst mit starken analytischen Fähigkeiten und einer lösungsorientierten Einstellung mit starkem Drive Aufgaben erledigt zu bekommen Du bestichst durch profunde Kenntnisse der aktuellen Fashion Trends und dem österreichischen Markt sowie Wettbewerb Du bist ein starker Kommunikator, bist gut organisiert und arbeitest problemlos mit vielen Stakeholdern zusammen Du passt dich Veränderungen in einem sich schnell verändernden Umfeld problemlos an Du sprichst deutsch  Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre. Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten Umzugsbetreuung für internationale Mitarbeiter, PME-Familienservice und Eltern- und Kindräume* (*nur an ausgewählten Standorten) Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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