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Online-Marketing: 38 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Online-Marketing
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
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  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Social Media Manager (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Social Media Manager (w/m/d) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kanälen Community Management sowie Influencer- und Blogger Relations Redaktionsplanung, Themenrecherche sowie Erstellung von Inhalten Analyse und Erfolgsmessung von Social Media und Content-Maßnahmen Entwicklung von Kreativinhalten, Storylines und Themen Aufbau neuer Taktiken, um die Community aufzubauen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social Media bzw. Community Management Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend) Fundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien Facebook, Instagram, Blogs, Snapchat & Co sind vertraute Anwendungsgebiete Sicheres und beratungsorientiertes Auftreten beim Kunden und bei Präsentationen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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(Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) - Direkteinstieg ins Online Marketing

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
DIGITAL MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Direkteinstieg ins Online Marketing In Vollzeit · Standort Düsseldorf Digital Media Deutschland ist eine Online Mediaagentur und Teil der Performance Interactive Alliance (PIA). Wir sind Spezialist für digitales Marketing mit Fokus auf Display, Search, Social Media Advertising und Analytics. Von unserem Sitz in Düsseldorf aus planen und optimieren wir mit unserem Team Media-Kampagnen in allen Onlinekanälen. Unser Kundenportfolio umfasst Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, von kleinen, mittelständischen Unternehmen bis zu namhaften, internationalen Konzernen. Wir bieten spannende Projekte und Einblicke in das Online Marketing sowie ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur.Als Mitglied eines unserer Account Teams übernimmst Du Verantwortung für die umfassende Betreuung unserer Kunden bei der Erstellung von durchdachten, differenzierten und conversionoptimierten Mediaplänen sowie deren Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung. In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung leistest Du einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen, der Planung und Anlage von Mediaplänen sowie der Aufbereitung und Interpretation von Kampagnen-Reportings. Zudem repräsentierst Du das Unternehmen gegenüber Kunden und Vermarktern. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder hast eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst Du erste (Online) Marketing Erfahrung auf Agentur- oder Kundenseite mit Du hast großes Interesse an Marketing- bzw. Onlinethemen Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen bilden die Basis für Deine tägliche Arbeit Die Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Dienstleistern bereitet Dir Freude Ein überzeugendes und sicheres Auftreten gehört zu Deinen Stärken Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
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Senior Web Analyst / Data Analyst (m/w/d) Online Marketing

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen digitalen Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen. Du fühlst dich wohl in einer Welt voller Zahlen? Die Auswertung von Daten gelingt dir spielend leicht? Web-Analysen gehören zu deinen Leidenschaften? Super! Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Denn für unser zwölfköpfiges Analytics Team suchen wir dringend einen erfahrenen Web-Analysten, der den Grundstein legt für eine erfolgreiche Entwicklung unserer Produkt- und Online Marketing Organisation. Optimieren: Du fragst gerne nach dem „Warum“? Perfekt! Genau dadurch optimierst du mithilfe von Web-Analysen und Markt-Daten das Potenzial auf unseren Portalen Umsetzen: Du weißt viel und willst etwas bewegen? Umso besser! Du begleitest unsere Product Owner und unser Online Marketing auf dem Weg zu einem noch besseren StepStone Kommunizieren: Du hast kreative Vorschläge? Wir sind gespannt darauf! Du kommunizierst mit allen relevanten Stakeholdern, teilst deine Ideen mit ihnen und setzt letztlich wichtige Optimierungen für StepStone um Mehrjährige Berufserfahrung als Web Analyst oder in einem vergleichbaren analytischen Bereich Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, gepaart mit kommunikativer Stärke auf allen Business-Ebenen Erfahrung im Umgang mit Web Analytics Systemen, idealerweise auch mit Adobe Analytics Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Senior Web Analyst / Digital Analyst (m/f/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Being one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees worldwide, our every day mission is to bring both jobseekers and companies together to find the "perfect match". To ensure appropriate support to our online marketing and product development departments in making data-driven decisions and achieving company goals, we are searching for a web analyst (f/m/d) possessing an urge to learn and a proactive mindset. Prepare proactive analyses to identify areas for improvement in Online Marketing and product areas and support the business in achieving its goals Support online marketing and product departments in evaluating new ideas and results of their work, providing actionable insights and recommendations Conduct ad-hoc analyses to derive recommendations for operational measures Collaborate closely with other departments and management to prepare data-based decision-making Create regular reports and control the development of traffic figures Ensure high data quality Experience in web analytics or related areas (statistics, market research, data science etc.) Experience with web analytics tools, ideally with Adobe Analytics (Omniture) Work experience in an IT business is a plus You are data-driven and good with numbers, while still being able to explain those even to a kid You are a proactive, self-reliant, self-reflective and assertive team-player with excellent communication skills Fluent in English with excellent oral and written communication skills, German is a plus An attractive location in Düsseldorf's MediaPort with a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space. A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name terms from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours. A twice-yearly opportunity to qualify for incredible incentive trips such as skiing in St. Anton, a balloon ride in Barcelona or speed boating in Lisbon. Spectacular parties, like summer and Christmas parties, we celebrate together. Financial benefits: subsidised mobile phone contracts and subscriptions to Axel Springer media such as Welt or Bild am Sonntag, private reservations of Sixt rental cars and with HRS hotel partners at wholesale terms and conditions. Support in the search for suitable childcare facilities. Fruit, cafe au lait, sofa corner and a football table.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Für den Bereich Online Marketing, eCommerce und Digitalisierung in unserer zentralen Verwaltung in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser neues Online Marketing Team zwei Online Marketing Manager (m/w/d). Mit rd. 600 Mitarbeitenden sind wir als Reformhaus Bacher und betterlife® in sieben Bundesländern an über 100 Standorten vertreten. Damit sind wir richtungsweisend in der Branche. Mit umfangreicher Kompetenz bieten wir unseren Kunden eine stets qualifizierte Beratung mit Fachgeschäfts-Charakter. Unser spezifisches Produktangebot und eine schon sprichwörtlich hohe Qualitätsphilosophie machen uns zur kompetenten Einkaufsstätte für Wellness orientierte und aktive Menschen mit höchstem Qualitätsanspruch. Konzeption und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen Operatives und strategisches Management im SEM-Bereich Content Marketing Steuerung von Google-AdWords-Konten Erstellung von Performance-Reporting Aufbereitung wichtiger Kennzahlen für das eigene Team und das Management Erstellung von Wettbewerbs- und Marktanalysen Verantwortung für die inhaltliche Konzeption von digitalen Kampagnen, begleitet durch externe Agenturen Konzeption und Steuerung des hauseigenen Newsletter-Marketings Social Media Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften. Berufsanfänger sowie erfahrene Bewerber werden gleichermaßen gesucht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Know-How im SEM-Bereich mit dazugehörigen Kenntnissen in Tracking- und Auswertungtools Social Media Marketing Kenntnisse Analytische Fähigkeiten, Ergebnisorientierung und Problemlösungskompetenz Kurzum, Sie haben einen ausgeprägten „Drive“, die Zukunft mitzugestalten. Dynamisches, professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir überzeugen durch stetes Wachstum auf Basis innovativen Handelns und ausgeprägtem Pioniergeist. Ein Betriebsklima, in dem Sie sich wohlfühlen werden.
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Marketplace Manager (m/f/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all facing a challenge and adjusting to the new situation due to covid19, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process will take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way.  Newly created “Marketplace Manager” position is now available within our commercial team at Metro Markets GmbH. As the “Marketplace Manager” within METRO Markets GmbH you will have the opportunity to work within and alongside supportive, dynamic, reliable, passionate and energetic colleagues that are passionate in what they do. You will be a strong communicator within the Commercial team and also work very closely with colleagues from our IT, Product Data, Supply Chain, Marketing and Vendor Management teams. In this role you will be mainly responsible to push the development and execution of our performance on external marketplaces such as “Mercateo”, “real.digital”, “Amazon” and others. You will also strive to ensure a fantastic experience alongside the whole customer journey using content, marketing and performance related KPI-tools to identify new potentials. This role will also require you to think and plan strategically around our next steps while in close collaboration with the Head of Vendor Management. Come join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! Web-analytics know-how and experience with relevant online tools (such as Google Analytics, Keyword Planner, Seller Central) At least some experience in the marketplace environment or strong interest within the e-commerce sector Enjoy managing relationships and communication with external and internal stakeholders Strong team player with the willingness to continuously learn and develop Resilience, Creative thinking and solution-oriented mindset Excellent communication skills in both German and English The ability to disrupt and improve existing processes Definition and monitoring of relevant KPIs. An innovative product with an incredibly exciting career opportunity A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Development opportunities. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product and what we do, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Manager Online-Marketing (Schwerpunkt Content-Erstellung) und PR (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 90 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss bei Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Manager Online-Marketing (Schwerpunkt Content-Erstellung) und PR (m/w/d) in Vollzeit. Planung, Erstellung und Abwicklung von Newslettern und E-Mailings Planung und technische Unterstützung von Webinaren unseres Vertriebsteams Unterstützung bei der Content-Generierung und inhaltlichen Pflege von Websites und Social-Media-Kanälen Betreuung unserer Verbraucherumfrage- und Studienveröffentlichungen Unterstützung bei der Pressearbeit Texterstellung für Online und Offline Trend- und Wettbewerbsbeobachtung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation, o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 2 – 3 Jahre Berufserfahrung Textsicherheit sowie ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Hohe Online-Affinität Gute Kenntnisse im Umgang mit Newsletter-Tools Gute Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen (WordPress, Typo3) Erste Erfahrungen in der Pressearbeit (insb. bei der Recherche, Erstellung und Verbreitung von Pressemitteilungen) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie analytisches Verständnis und Konzeptionsfähigkeit Empathisches und sozialkompetentes Auftreten, frische Ideen sowie Eigeninitiative und Einsatzfreude runden dein Profil ab Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Platz für eigene Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und das „Du“ gehören dazu Möglichkeit von Homeoffice Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Gleitzeitregelung Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen und Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier
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E-Commerce Specialist (m/f/d)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
WEPA Group is a medium-sized company which was founded 1948 in Arnsberg as “Westfälische Papierfabrik”. We are producing tissue products mainly as private label for food retailing and large consumers at 13 locations in Europe with about 3.700 employee. WEPA is one of the three leading companies of the European tissue market. In the course of a new placement, we are offering the following position for the Digital department of  WEPA Group at Düsseldorf location as soon as possible: E-Commerce Specialist (m/f/d) Develop the performance online marketing strategy Responsible for the translation of the business needs into an online marketing strategy The day to day management and achievement of agreed targets and budgets, including campaigns creation, implementation and optimization Responsible for a constant reporting and analyzing of the traffic and market data Optimizing the customer journey as well as steering, developing and implementing new features and necessary actions Building a data-driven management of online Marketing and consumer satisfaction on digital touchpoints, enable data-driven decision making in Digital Marketing and eCommerce Capture & translate consumer behavior data and requirements from digital touchpoints & eCommerce into recommendations for assortment, product innovation, price, place and promotion Experienced in funnel management and designing customer journeys A deep understanding of today’s digital marketing technologies and programmatic buying Highly analytical and passionate about numbers and data with great attention to detail A performance and goal oriented working-style, and are reliable in project management Thrive in an agile environment and experienced in agile methodology Team player with great interpersonal skills Skillful and experienced in stakeholder management Prior experience in dynamic, fast pace, entrepreneurial environments (such as start-ups or Digital units in big corporations)  Fluent English skills Our employees are an important key for our success. We provide a responsible and varied professional activity with enough space for independent work in an open and communicative team. A good familiarization, payment and usual social benefits from a modern company are normal for us.
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eCommerce Product Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
Du sagst, was du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf deine Ideen, Konzepte und Analysen. Du bist verantwortlich für die User Experience und Conversion-Rate-Optimierung von derzeit zehn C&A Online Shops Du treibst die Product-Roadmap voran und ermittelst Optimierungshebel mit dem Ziel die Usability und User Experience über die gesamte Customer Journey und die digitalen Touchpoints hinweg zu verbessern Du konzeptionierst und spezifizierst Anforderungen (User Stories) vom Konzept bis zum erfolgreichen Rollout und evaluierst deren Erfolg Du briefst die Agentur hinsichtlich der Umsetzung von Konzept/Design und CSS/HTML und arbeitest während des agilen Entwicklungsprozesses eng mit unserem Entwicklerteam zusammen Du initiierst und begleitest A/B/n- und qualitative User-Tests in Zusammenarbeit mit unserem UX-Team Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bevorzugt in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im (agilen) Produkt Management eines Online-Shops oder einer transaktionsbasierten Webseite Du bist analytisch und konzeptionell stark sowie in der Lage elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden Du hast ein gutes Gespür für Design und Ästhetik Du arbeitest strukturiert und findest die richtige Balance zwischen Pragmatismus und Detailtiefe Du verfügst über gutes technisches Verständnis und über Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM) Deutsch und Englisch beherrschst du, wie man so schön sagt, verhandlungssicher (C1-Niveau) Die Möglichkeit für einen der führenden Online-Shops für Mode in Europa und einem der erfolgreichsten Omni-Channel Retailer in Deutschland zu arbeiten Eine Position, die einen signifikanten Einfluss auf das internationale Wachstum und den Geschäftserfolg der C&A Online-Shops hat Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot Eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen und gemeinsamen Events Außerdem erwarten dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
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eCommerce Product Manager Apps (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
Du sagst, was du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf deine Ideen, Konzepte und Analysen. Du fungierst als Product Manager und bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer C&A Apps in Zusammenarbeit mit dem Product Owner und den Entwicklerteams Du gestaltest die Product Vision und strategische Ausrichtung der C&A Apps mit Du treibst die Product-Roadmap mit dem Ziel die Experience über die gesamte Customer Journey hinweg zu verbessern Du konzipierst und spezifizierst Anforderungen (User Stories) vom Konzept bis zum erfolgreichen Rollout und evaluierst deren Erfolg. Dabei briefst Du die Agentur hinsichtlich der Umsetzung von Konzept/ Design und arbeitest eng mit dem IT-Team in einem agilen Projektsetup zusammen Du arbeitest bereichsübergreifend mit anderen C&A Teams an der Konzeption und Umsetzung von Omni-Channel Customer Journeys und Du initiierst und begleitest User-Tests in Zusammenarbeit mit unserem UX Team Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bevorzugt in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Erfahrung im (agilen) Produkt Management von nativen Apps (iOS/ Android) Du bist analytisch und konzeptionell stark sowie in der Lage elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden. Dabei arbeitest Du strukturiert und findest die richtige Balance zwischen Pragmatismus und Detailtiefe Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis und (erste) Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden sowie ein grundlegendes Verständnis von nativer App Entwicklung Du hast ein gutes Gespür für Design und Ästhetik Deutsch und Englisch beherrschst du, wie man so schön sagt, verhandlungssicher (C1-Niveau) Die Möglichkeit für einen der führenden Online-Shops für Mode in Europa und einem der erfolgreichsten Omni-Channel Retailer in Deutschland zu arbeiten Eine Position, die einen signifikanten Einfluss auf das internationale Wachstum und den Geschäftserfolg der C&A Online-Shops hat Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot Eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen und gemeinsamen Events Außerdem erwarten dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
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