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Online-Marketing: 40 Jobs in Resse

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  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 13
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 1
Online-Marketing

Junior E- Commerce Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Bottrop
Junior E- Commerce Manager (m/w/d) Am Standort 46242 Bottrop Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Online-Team Plants entwickelt Sortimente, die auf das Kaufverhalten des Kunden im Onlinehandel abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, dem Website-Nutzer ein ideales Kauferlebnis zu bieten. Unsere abwechslungsreichen Aufgaben finden in einem eng vernetzten Team statt. Wir stehen in stetigem Austausch mit IT, Werbe- sowie Category Management, Einkauf, Produktentwicklung und bedienen übergreifende Services. Das Pflanzenlager in Bottrop ist das Cross Docking Center für die Belieferung unserer Märkte sowie der gesamten Rewe Group mit Pflanzen, Baumschulware, Gestecken und Pflanzschalen aus Eigenproduktion. Einkauf, Bestellwesen, Logistik und Produktion stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Denkens und Handelns.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Mitarbeit in der Analyse, Planung und Entwicklung unserer Online- Präsenz Unterstützung bei der Optimierung unserer Prozesse und Sortimente im E-Commerce, um diese so kundenfreundlich und effizient wie möglich zu gestalten und unsere Services stetig zu verbessern Hilfe bei der Ausarbeitung von Produktstrategien hinsichtlich Convenience und User Experience Werbesortimentsplanung und Überwachung des Digitalisierungsgrads der Werbebeilagen Überprüfung des Digitalisierungsfortschritts auf der Website und Vorantreiben der Digitalstrategie Aktionsauswertung, -koordinierung und -abstimmung verantwortlicher Themen Respekt, wenn du… ein Studium aus dem Bereich der (Wirtschafts-) Informatik/E-Commerce/Category Management, einen vergleichbaren Studiengang oder eine entsprechende Ausbildung abgeschlossen hast oder Berufserfahrung in diesen Bereichen mitbringst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und sorgfältige Arbeitsweise verfügst fundierte EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel) vorweisen kannst und du bestenfalls Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen gesammelt hast eine analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Auffassungsgabe besitzt Spaß am agilen Arbeiten im Team sowie Eigeninitiative und Engagement mitbringst  an digitalen Innovationen und Trends interessiert bist
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Web-Analyst / Digital-Analyst (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst einen Web-Analyst / Digital-Analyst (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören die laufende Auswertung unserer Tracking-Infrastruktur auf Websites und unseren weiteren digitalen Touchpoints Hier analysieren Sie übergreifend das Nutzerverhalten der Web-Auftritte und -Anwendungen und gehen in eine regelmäßige Marktbeobachtung Sie verantworten die Konzeption und Erstellung von performanceorientierten Kennzahlen-Analysen der Websites, Online-Kanäle und Online-Kampagnen Sie erstellen Dashboards, z.B. über Data Studio, für den Squad, um bei der Formulierung von Hypothesen zur Optimierung der Websites zu unterstützen Sie führen gemeinsam mit dem Squad A/B Tests auf unseren digitalen Kanälen durch Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Performance und Webplattform-Analyse des Nutzerverhaltens ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit Sie beraten die Kolleg:innen im Squad in allen Fragen der Datenanalyse- und Interpretation Sie unterstützen in enger Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen anderer Squads beim Ausbau der Google Marketing Platform und weiteren Tracking-Tools Sie haben ein Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik oder vergleichbar abgeschlossen Sie können fundierte Berufspraxis in der Web-Analyse nachweisen, z. B. in der Analyse und Optimierung der Conversion Rate von Websites Die Analyse weiterer Touchpoints liegt Ihnen und Sie haben einen Einblick in performance-orientierte Geschäftsmodelle Sie verfügen über relevante Anwendererfahrung mit der Google Marketing Platform (Analytics, Tag Manager, Optimize, etc.), sowie mit gängigen Verhaltensanalyse-Tools (Hotjar, Clarity, Mouseflow, etc.) Sie haben ein sehr gutes Verständnis für Usability, User Experience und Datenanalyse, ergänzt um konzeptionelles Denken Ihre Fähigkeit, Analyseergebnisse aussagekräftig aufzubereiten und kompetent zu vermitteln, bringt zudem durch stetigen Wissenstransfer das gesamte Team weiter Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen
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Spezialist*in Online-Marketing / E-Business

Fr. 30.07.2021
Bochum
Die Stadtwerke Bochum GmbH ist ein modernes und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Herzen des Ruhrgebietes. Das Unternehmen bündelt alle vertrieblichen Funktionen innerhalb der Stadtwerke Bochum Gruppe. Als marktführendes Unternehmen versorgt die Stadtwerke Bochum GmbH die Bochumer Bürgerinnen und Bürger mit Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme und energienahen Dienstleistungen. Im liberalisierten Energiemarkt setzt das Unternehmen durch den deutschlandweiten Vertrieb von Strom und Erdgas auch weit über die Grenzen des Ruhrgebietes hinaus energiewirtschaftliche Impulse. Dabei haben wir auch das Thema Nachhaltigkeit immer im Blick. Für unsere Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Spezialist*in Online-Marketing / E-Business Du bist voller Ideen, begeisterungsfähig und ein Vollblut-Marketer, dann bist Du hier richtig. Als begeisterter „Onliner“ bringst Du Deine Erfahrung im Online-Marketing und E-Commerce mit und kümmerst Dich um SEA-Kampagnen und den Aufbau abgestimmter Landingpages unseres bundesweiten Strom- und Gasvertriebs. Gemeinsam mit dem Pricingteam überwachst Du den Kampagnenerfolg und entwickelst neue Maßnahmen, um Kunden zu akquirieren und zu halten. Du begleitest den Aufbau einer neuen datengetriebenen Marketing-Automation und startest direkt durch im aktuellen CRM-Projekt, um eine starke Kundenbindung aufzubauen und eine herausragende Customer Experience (CX) zu entwickeln. Content-Management-Systeme wie Typo3 oder Wordpress kennst Du wie Deine Westentasche und SEO-Optimierungen beherrschst Du genauso wie die Interpretation von User-Journeys durch Analytics-Tools. UI und UX Design-Optimierungen der bestehenden Internetauftritte und Bestellstrecken runden Deinen Job ab. Mitarbeiter*in im Online-Marketing / E-Business kannst Du bei uns werden, wenn Du: Ein abgeschlossenes Studium der Medieninformatik, Medien- und Kommunikationswissenschaft, BWL mit Schwerpunkt Marketing / IT und Praxiserfahrung hast. Eine besondere Affinität zu digitalen Prozessen und Onlinemedien mitbringst. Erfahrung im Umgang mit Contentmanagement-Systemen (Typo3, Wordpress, o.ä.) sammeln konntest. Außerdem einen sicheren Umgang mit Google-Analytics und dem Google Tag-Manager pflegst. SEO-Erfahrungen und erfolgreiches Kampagnenmanagement (SEA) vorweisen kannst. Eigenverantwortlich arbeitest. Vielleicht sogar Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign hast. Ständig kreative Ideen und Spaß an neuen digitalen Wegen hast, sowie ein sicheres und souveränes Auftreten. Kommunikationsstärke und ein „Herz“ fürs Marketing besitzt. Was wir bieten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein freundliches, offenes und von gegenseitiger Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima in einem modernen und innovativen Dienstleistungsunternehmen. Das Gehalt entspricht der Bedeutung deiner Position in Verbindung mit leistungsorientierten Vergütungskomponenten, besonderen Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge auf Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe (TV-V). Flexible Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten und Homeoffice sowie eine attraktive Brückentags-Regelung gehören bei uns zum Standard. Auch unterstützen wir dich bei deiner persönlichen Entwicklung.
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Social Media Manager*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Redaktion/Content

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Interdisziplinäres Arbeiten in medienübergreifenden Marketing-Projekten und KampagnenKPI-basierte Konzeption und Produktion von Social Media Content inkl. Supervising der Kreation (intern/extern)Themenfindung, Planung und Recherche inkl. erstellen von Redaktionsplänen auf Basis von Zielvorgaben und unter Berücksichtigung der ZielgruppenanalysenVerfassen von reichweiten- und zielgruppenorientierten Beiträgen und Formaten inkl. Optimierung und WeiterentwicklungBetreuen der MEDION Social Media Kanäle sowie Interaktion mit der CommunityBetreuung der Zusammenarbeit mit Influencern & Koordination von PartnerschaftenErfolgsmessung, Reporting und Optimierung aller Social Media Maßnahmen zur Erreichung der ZielvorgabenDauerhafte Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Social Media UmfeldIdentifizierung von Trends und Best Practices und Umsetzung von Benchmark- und WettbewerbsanalysenSie haben einen erfolgreich abgeschlossenen Bachelor im Bereich Marketing, ein Studium mit zusätzlicher Ausbildung zum Social Media Manager oder einen vergleichbaren AusbildungshintergrundSie arbeiten seit 3-4 Jahren in einer Agentur oder in einer ähnlichen Position im Social-Media-Umfeld bzw. RedaktionsumfeldSie haben eine hohe Affinität zum „Storytelling“, sind kreativ und schreiben stilsicher und fehlerfreiExpertenwissen in der Kommunikation via Facebook, Instagram und Youtube sowie rund um die Aktivierung von CommunitiesIdealerweise erste Kenntnisse im Employer Branding und den Umgang mit KarrierenetzwerkenSie sind kommunikativ und empathisch als Teamplayer*in, ausdrucksstark auf Deutsch und Englisch – außerdem überzeugend bei einem Gespür für TrendsSie verfügen über eine starke Serviceorientierung, vorausschauende Denkweise, Eigeninitiative und ein souveränes und sicheres Auftreten.Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Online Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt internationales Marketing

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie ab Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Wir suchen für unseren Campus in Dortmund zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen   Online Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt internationales Marketing   Die Position ist befristet auf 2 Jahre, eine unbefristete Anstellung wird angestrebt. Onlinemarketing-Maßnahmen: u.a. Websitepflege und -weiterentwicklung, SEO, Social Media Marketing Erstellung von englischsprachigen Newslettern Recherche, Datenpflege und Redaktion von internationalen Onlineportalen Bearbeitung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen für den internationalen Markt Schnittstelle zum internationalen Recruiting Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Schwerpunkt (Online-) Marketing Erste relevante Berufserfahrung Grundwissen in CMS und SEO sowie in Bild- und gerne auch Videobearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kreativität Proaktive Arbeitshaltung Selbstständiges Arbeiten Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Hochwertige Bildungsprodukte in einem dynamischen Markt Kurze Entscheidungswege Möglichkeit zum Homeoffice
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Seit über 30 Jahren entwickeln und realisieren wir, die teampenta GmbH & Co. KG, als Kommunikationsagentur erfolgreiche Kommunikation für namhafte Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Dabei unterstützen wir Unternehmen, die digitale Zukunft zu antizipieren, Trends zu erkennen und diese durch eigene Lösungen und Produkte zu nutzen.    Als Unternehmensgruppe sind wir darüber hinaus erfolgreich im Gesundheitswesen sowie in der Entwicklung und Vermarktung eigener Produkte unterwegs. Mit unserem Team in Dortmund entwickeln wir agile Marken, digitale Plattformen und individualisierte Kommunikationsprozesse, die skalierbar und nachhaltig erfolgreich sind.  Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Content Marketing Manager:in in Vollzeit. Entwicklung von kanalübergreifenden Konzepten, die du gekonnt in anspruchsvolle Texte und Headlines überführst  Konzeption und Umsetzung von Content-Strategien durch die Erstellung hochwertiger Content-Pieces zur Aktivierung von Bestands- und Neukunden  Verfassen von suchmaschinenoptimierten Texten   Strategische Herleitung von Konzepten (Brand, Kampagnen, PR, Content- und Social Media Strategie) und Erstellung von Texten für Corporate Text und Kampagnen  Erstellen und Platzieren von Content für Social Media und weitere digitale Marketing-Kampagnen   Erstellung von begleitendem Bildmaterial auf Basis der Corporate Communication in Zusammenarbeit mit der Grafikabteilung  SEO-adäquate Strukturierung des Contents und Seeding aktivierender Inhalte in Social Media und auf weiteren Plattformen  Aufbereitung von Reportings  Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Journalismus, Marketing, Medien-/Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung  Du konntest bereits einschlägige Erfahrung in der strategischen Herleitung von Konzepten (Brand, Kampagnen, PR, Content- und Social Media Strategie) und der Erstellung von Texten für Corporate Text und Kampagnen sammeln  Du weißt, wie man Kommunikations- und Contentstrategien (digital und/oder analog) entwickelt, arbeitest dich gerne in Fachthemen ein und fühlst dich auch im Erstellen redaktioneller Inhalte zuhause  Dich zeichnet eine Affinität für Wort und Bild und die Fähigkeit, komplexe Themen in griffige Botschaften zu wandeln aus  Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit hervorragenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift  Du bringst Erfahrung in der Entwicklung und operativen Umsetzung von Content-Marketing-Konzepten sowie praktische Erfahrung mit Content-Management-Systemen mit  Du verfügst über Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich SEO, Online Marketing und Social Media sowie in der Konzeption von entsprechenden Texten  Die Fähigkeit, sich in Zielgruppen hineinzuversetzen und die richtigen Themen zu analysieren kombinierst du mit einer hohen Internet- und Technikaffinität  Du arbeitest strukturiert und souverän – auch unter Zeit- und Leistungsdruck  Deine Eigenschaften: kreativ, ideenreich, teamfähig  Eine offene Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  Leistungsgerechte Bezahlung  Komfortabler Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung (Apple-Geräte)  Beste Lage in der Dortmunder Gartenstadt  Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier  Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache 
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Engineer / Architect (all genders) Marketing Analytics und Big Data

Fr. 30.07.2021
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Digital: Hier verbessern wir das Leben von Millionen von Menschen – als Impulsgeber noch nie dagewesener digitaler Produkte und Lösungen. Und hier schaffst du im Team von Accenture Interactive die eindrucksvollsten Kundenerlebnisse des Planeten. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich in spannenden IT-Projekten innerhalb eines agilen Arbeitsumfelds und in der Arbeit mit führenden digitalen Playern zur gefragten Experten bzw. zur gefragten Expertin entwickeln kannst. Wir bieten dir hierbei das Beste aus Consulting und Agency, End-to-End-Projektarbeit und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Du berätst unsere Kunden von der Idee bis zur Umsetzung im Bereich digitales Marketing Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Entwickler-Team bei der Implementierung gängiger Marketing Cloud Lösungen, wie z.B. Adobe Experience Cloud Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt: Du analysierst bestehende und designst innovative Digital-Marketing-Landschaften Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Einige Jahre Erfahrung in digitalem Marketing Praxis in mindestens einem der folgenden Themen: Adobe Experience Cloud, Salesforce Marketing Cloud, SAP CX, Personalisierung, Marketing Analytics, Marketing Automation Kommunikations- und Überzeugungsstärke Sehr gutes Deutsch und Englisch, hohe Reisebereitschaft
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Digital Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Duisburg
Wir sind ein führender, weltweit agierender Hersteller von Lösungen für die instrumentelle Analytik, in der Medizintechnik und im Bereich der Testmaschinen. Wir entwickeln und produzieren innovative Produkte für Labore in der Industrie, Wissenschaft und diversen Institutionen. Die Marke Shimadzu steht seit mehr als 145 Jahren für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Durch diese Werte und unsere über 800 Mitarbeiter (m/w/d) in Europa gelingt es uns, die hohen Ansprüche unserer internationalen Kunden kontinuierlich zu übertreffen.Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für unsere Europazentrale in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenDigital Marketing Specialist (m/w/d) in Vollzeit Sie übernehmen eigenständig die Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung der Webseite wie auch die Unterstützung der Webseiten Editoren unserer TochtergesellschaftenSie planen zielgerichtetes E-Mail-Marketing, sowie Marketing Automation und führen dieses durchSie entwickeln und steuern Marketing-KampagnenSie betreuen die strategische Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle wie z.B. Twitter, YouTube, LinkedInSie erstellen Nutzerstatistiken und Reports für die BereichsleitungSie unterstützen bei der Konzeption und Vorbereitung interner MeetingsIm Bereich des Digitalen liegt Ihr Schwerpunkt und dort bringen Sie sicheres Fachwissen am Puls der Zeit mit, welches Sie durch ein entsprechendes Studium, beispielsweise digitales Marketing, eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich oder durch einschlägige Berufserfahrung erworben habenEbenfalls bringen Sie Erfahrung im Bereich Werbung, Marketing und Online-Kommunikation mitNeben der alltäglichen Webseitenpflege mit gängigen CMS sind Sie motiviert Ihr Know-How auch in die Weiterentwicklung der Unternehmenswebseite einzubringenDer Umgang mit Google Analytics und SEO, Anwendungen wie die SAP-Marketing-Cloud oder ähnliche Marketing-Automation Tools sind Ihnen schon vertraut oder Sie bringen eine große Bereitschaft mit, sich mit entsprechendem Vorwissen vertieft in diese Prozesse einzuarbeitenSie beweisen sich durch diplomatisches Geschick im Dialog in deutscher und englischer Sprache. In Ihrer Position sind Sie Ansprechpartner für unsere europäischen Niederlassungen und mit Ihrer gewinnenden und offenen Art schaffen Sie es, dort alle Kollegen (m/w/d) für Neuerungen zu begeistern und mitzunehmenEin sicheres, positives Auftreten, Teamfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise gehören zu Ihrem SelbstverständnisEin unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Vergütungspaket mit flexiblen ArbeitszeitenBerufliche Aus- und WeiterbildungTeamwork in einem wachstumsorientierten, stabilen und weltweit agierenden UnternehmenEin internationales und abwechslungsreiches AufgabengebietDie Möglichkeit, in hohem Maße selbständig und eigenverantwortlich zu arbeitenGemeinsame Veranstaltungen und Events
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Werkstudent (m/w/d) Personal

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
Instone Real Estate ist einer der führenden Wohnentwickler Deutschlands und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In 30 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind 417 Mitarbeiter an neun Standorten tätig. Zum 31. März 2021 umfasste das Projektportfolio 51 Entwicklungsprojekte mit einem erwarteten Gesamtverkaufsvolumen von etwa 6,1 Mrd. Euro und 13.678 Einheiten. Zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) Personal Unterstützung der Personalreferenten bei der Umsetzung verschiedener Personalmaßnahmen Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Mitwirkung bei der Gestaltung der Social-Media-Kanäle Unterstützung bei der Digitalisierung und Pflege der Personalakte Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftspsychologie, idealerweise mit personalwirtschaftlicher Vertiefung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Hohe Affinität und sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken wie Xing Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftspsychologie, idealerweise mit personalwirtschaftlicher Vertiefung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Hohe Affinität und sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken wie Xing Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Spannende Themenfelder in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung.
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Content Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Herne, Westfalen
DZW.de liefert als unverzichtbares Portal für den Alltag im dentalen Markt tagesaktuellen Content. Einmal wöchentlich erscheint darüber hinaus mit einer Auflagenstärke von ca. 47.000 Exemplaren die DZW, Die Zahnarzt Woche. Damit gehört DZW zu den wichtigsten Medien der Branche. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Content Marketing eine(n) Content Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Du kannst interessante Themen recherchieren und knackige Texte formulieren?Du triffst Entscheidungen auf Grundlage von relevanten Web-KPIs, die Du selbst festlegst, erhebst und präsentierst?Idealerweise hast Du Ideen für Formate wie Video, Podcast und Memes oder kannst sie sogar selbst erstellen?Du hast bereits Erfahrung mit Projekten im redaktionellen Kontext?Du hast Spaß daran, Messen, Pressekonferenzen und andere Veranstaltungen zu besuchen und darüber zu berichten?Du bist gut darin, Dir Netzwerke aufzubauen und diese gewinnbringend zu nutzen?Du traust Dir zu, Dich in ein oder mehrere Themengebiete aus der Dentalbranche einzuarbeiten und dafür zu sorgen, dass unsere Medien darin immer „up-to-date“ sind?Idealerweise hast Du auch keine Angst vor Quellcode und vielleicht sogar Kenntnisse in HTML und CSS Wir sind ein inhabergeführter Verlag im Umbruch, der sich neu erfinden will und muss. Wir suchen Menschen wie Dich, für die es eine interessante Herausforderung ist, sich in einem Arbeitsumfeld zu bewegen, in dem noch nicht alles „fertig und festgelegt“ ist, in dem wir gegenseitig voneinander lernen und in dem Ergebnisse zählen. Die Möglichkeit zum Homeoffice, Gleitzeit und flexible ArbeitszeitgestaltungEinen Job mit hoher Eigenverantwortung und eigenem GestaltungsspielraumEin Arbeitsplatz in der Medizinbranche und damit in einem zukunftssicheren ArbeitsumfeldTolle Kolleg:Innen sowie ein familiäres Betriebsklima mit hoher Wertschätzung
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