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Online-Marketing: 218 Jobs in Rheindorf

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 194
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Online-Marketing

Werkstudent - Content Management (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München, Berlin, Hamburg, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Essen, Ruhr
Wir sind ein führendes EdTech-Startup aus München, welches mit seiner smarten Lernplattform den kompletten Lernprozess von Studierenden und Schülern digitalisiert. Wir wurden nicht nur als beste Lernapp weltweit ausgezeichnet, sondern konnten auch bereits mehr als eine Million Nutzer beim Lernen unterstützen. Mit unserem neuen Investment im Rücken möchten wir in diesem Jahr 12 neue Märkte für uns gewinnen und unser Team signifikant vergrößern. Unsere Vision Jeden mit modernster Technologie bei der Erreichung der eigenen Bildungsziele zu unterstützen. Du übernimmst das Management eines SEO Marketing Projekts Du analysierst und verarbeitest SEO-Kennzahlen mit der SISTRIX Toolbox Wir suchen nicht nach einem bestimmten Studiengang - überzeuge uns mit deinem Werdegang und deinen einzigartigen Skills! Optimalerweise bringst du Vorwissen aus folgenden Fächern mit: Chemie, Biologie, Physik, Geografie, Psychologie, Spanisch, Französisch Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team mit. Du hast erste Erfahrung im Bereich Content Marketing/ Content Erstellung gesammelt. Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums im Marketingbereich sammeln. Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Du kannst Teil des besten deutschen Edtech-Startups in einer hochinteressanten Wachstumsphase werden. Du wirst einen echten Einfluss auf unsere Welt haben, indem Du die Art und Weise, wie wir lernen, veränderst. Du wirst dich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Du wirst vom ersten Tag an selbstständig arbeiten. Wir haben ein Büro mit Aussicht im Herzen von München - direkt am Karlsplatz Stachus (inklusive Tischtennis, PlayStation, Darts, Snacks & Getränke). Wir sind ein talentiertes, vielfältiges Team ohne Hierarchien.
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(Junior) PR- & Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Menschen, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 15.000 Studierenden gehören wir zu den größten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren deutschlandweiten Standorten bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Dabei sind das Wissen, das Können und die Erfahrung unserer Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung, um den Anspruch an die hohe Qualität und Aktualität unserer Lehrinhalte zu verwirklichen. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz, Kreativität, Agilität und Empathie mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Hochschulstandort Köln oder München ist folgende Stelle ab sofort in Vollzeit zu besetzen: (Junior) PR- & Social Media Manager (m/w/d) Themenrecherche und Contenterstellung für Social Media Redaktionelle Ausgestaltung von Social Media Beiträgen Produktion und Bearbeitung von Video- und Bildinhalten Contentplanung: Erstellung von Redaktionsplänen Tägliches Community Management und Issue Management Eigenständige Produktion von Video- und Fotobeiträgen Koordination und Steuerung von Influencermaßnahmen Erfolgreiches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikation oder vergleichbares Erste Berufserfahrung im Bereich Social Media Erfahrungen in der Koordination von Influencermaßnahmen Erfahrungen in der Bild- und Videoproduktion Kenntnisse relevanter Bild- und Videobearbeitungsprogramme (z.B. After Effects, PremierePro) Sie sind kreativ, haben viele Ideen und sind in der Lage sich in verschiedene Zielgruppen hineinzuversetzen Sicherer und kreativer Schreibstil in deutscher und englischer Sprache Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS - Office Programmen Sie sind eine ziel- und ergebnisorientierte, dynamische und kontaktfreudige Persönlichkeit Zu ihren Stärken zählen Eigeninitiative, sorgfältiges, proaktives und strukturiertes Arbeiten sowie Organisationsfähigkeit Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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SEA Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du übernimmst die Konzipierung und Steuerung von SEA Kampagnen (Search, Shopping, Youtube, Display, App-Campaigns) nach Performance Zielen Du managest und kontrollierst das Budget aller SEA relevanten Maßnahmen Du beobachtest den Markt, die Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up-to-date Du leitest daraus Konzepte zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten ab Du identifizierst und verantwortest eigene Projekte Du konntest bereits angemessene Berufserfahrung im Bereich Search und Shopping sammeln Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit Google Adwords Du hast ein sehr ausgeprägtes analytisches Verständnis und Spaß an Konzeption und Umsetzung analytischer Fragestellungen Du bist kreativ & bringst Kommunikations- & Durchsetzungsvermögen mit  Du kannst all die oben genannten Aufgaben auch in englischer Sprache umsetzen :)  Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Projektmanager Online Marketing (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du bist zuständig für die Planung, Durchführung und Kontrolle von Projekten im Online Marketing wie z. B. der Ausbau von Personalisierungsstrategie Du fungierst als Kommunikationsschnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und sammelst deren Anforderungen für Deine Projekte Du übernimmst die Durchführung von Analysen und Auswertungen Deiner Projekte und leitest Handlungsmöglichkeiten ab Du recherchierst zu neuen Themenfeldern, um daraus neue Marketingmaßnahmen zu gewinnen und weitere Projekte anzustoßen Du stehst im Austausch mit unseren externen Dienstleistern und steuerst diese Du hast Dein Studium der Betriebswirtschaft, der Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abgeschlossen Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise aus Du arbeitest gerne eigenständig und gehst Deine Aufgaben proaktiv an  Du hast eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität, bist ein absoluter Teamplayer und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, mit anderen in Kontakt zu treten Du kannst Dich mit unseren Just Spices Werten identifizieren und hast Lust auf das Abenteuer Start-Up Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Senior SEA Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du übernimmst Setup, Kontrolle und Steuerung unser Search, Shopping, Youtube und Display Kampagnen Du bist zuständig für die Planung und dem Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Du stellst sicher, dass das Reporting der relevanten KPIs stets aktuell ist und führst weiterführende Analysen durch Du entwickelst innovative Strategien, um unsere PPC-Aktivitäten zu verbessern und zu erweitern, indem Du neue Werbekanäle, Kampagnentypen und Google Ads Features & Betas evaluierst Du beobachtest den Markt, die Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up-to-date Du leitest daraus Konzepte zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten ab Du konntest bereits mind. drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Search und Shopping sammeln Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit Google Adwords Du hast ein sehr ausgeprägtes analytisches Verständnis und Spaß an Konzeption und Umsetzung analytischer Fragestellungen Du bist kreativ & bringst Kommunikations- & Durchsetzungsvermögen mit  Du kannst all die oben genannten Aufgaben auch in englischer Sprache umsetzen :)  Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Online Editor (SEO) Autozeitung.de (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Mehr zu Bauer Xcel Media Deutschland: Wir kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group. Wir sind selbständig in der Entwicklung unseres Portfolios. Mit den Print-Brands arbeiten wir da zusammen, wo es allen Seiten hilft. Wir wachsen und sind dabei erfolgreich. Deshalb können wir dir echte Zukunfts-Chancen bieten. Wir sind international und ständig im Austausch mit den Digital-KollegInnen in aller Welt. Bei AUTOZEITUNG.de schreiben Autoexperten für Autofans. Seit über 20 Jahren gehört die Seite zu den führenden Online-Auto-Medien. Wir fahren und testen die neuesten Autos, enttarnen spannende Neuheiten, liefern nützlichen Service und Motorsport. Und bei Facebook, Instagram und Pinterest zeigen wir spektakuläre Infos, Bilder und Videos. Eigenständige Themenrecherche und Umsetzen von Inhalten inkl. Berücksichtigung von Suchmaschinenoptimierung (SEO) und aktuellen Erkenntnissen Strategische Content-Planung in Zusammenarbeit mit der Redaktion Du bedienst all unsere Kanäle mit Content und kannst Deine Inhalte auch für Social Media kreativ und zielgruppengerecht aufbereiten Verfassen und Bewerten von Reportings in Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen des Audience Development Managements Du hast ein abgeschlossenes Studium, Volontariat im journalistischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung in Vollzeit bei einer Online-Redaktion (mind. 2-3 Jahre) Du bist im Automobil-Bereich zuhause und weißt genau, welche Trends und Themen in der Autoindustrie gerade gespielt werden Fehlerfreies, stilsicheres und fachlich korrektes Umsetzen von Themen und ein sicheres Gespür für reichweitenstarke Themen und gute Headlines Einschlägige Erfahrungen im Bereich SEO und Lust auf die Welt der Suchmaschinenoptimierung Du hast bereits mit einem CMS gearbeitet und bringst mind. Basiskenntnisse in Tools mit, die das digitale Arbeiten leichter machen, z. B. Google Analytics, Google Search Console, Sistrix und weitere Analyse-Tools Du kennst die einschlägigen Bilddatenbanken und hast Erfahrung in der Nutzung von Bildbearbeitungssoftware (Photoshop), um Artikel mit passenden Collagen zu bebildern Du weißt, wie man Inhalte für die verschiedenen Social-Media-Kanäle (Facebook) zielgruppengerecht aufbereitet und behältst dabei immer den USP der Marke im Blick Lust auf Selbstständigkeit und Flexibilität, keine Angst vor Zeitdruck Du bist offen und kommunikativ, hast Teamgeist und Engagement und eine Hands-on-Mentalität Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Seminaren, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Zeitschriften-Abos Firmenevents und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Social Media Consultant (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Du hast ein Gespür für Social Media Trends und bist aufgrund Deiner Expertise interner Ansprechpartner für Kanäle, Plattformen, Tools, KPIs, Innovationen etc. im Bereich Social Media Mit Deinen analytischen Skills berätst Du unsere Kunden kontinuierlich bei der medienanalytischen Auswertung ihrer Social Media-Aktivitäten, um aus Social Media-KPIs und anderen digitalen Kennzahlen relevante Insights und businessorientierte Handlungsempfehlungen zu formulieren Du analysierst bestehende Social Media-Strategien unserer Kunden, entwickelst Branchen-Benchmarks und leitest datengetriebene Initiativen ab Du arbeitest eng mit den Consultants und Data Analysts im Geschäftsbereich Analytics & Insights zusammen und unterstützt bei Pitch-Präsentationen Für eine innovative und zielgruppenspezifische Kommunikation und Vermarktung erarbeitest Du für unsere Kunden Strategien, Konzepte und Kampagnen für Social Media und andere relevante digitale Kanäle Du unterstützt unser Marketing und entwickelst, betreust und implementierst unsere internen Social Media-Strategien und -Projekte über alle wichtigen Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing, YouTube oder Twitter Als Social Media-Experte teilst Du Dein Wissen intern mit anderen Experten unserer Organisation in Form von Best Practices, Schulungen oder Workshops Dich zeichnet eine hohe Affinität zu Social Media und digitaler Kommunikation aus Du bringst Berufserfahrung im Bereich Social Media-Marketing und/oder -Kommunikation und idealerweise in der quantitativen und qualitativen Medienanalyse mit Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du überzeugst bei unseren Kunden durch eine professionelle und empathische Beratung Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen (Deutsch/Englisch) und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint, Social Media-Monitoring- und Social Media-Analyse-Tools sowie Web Analytic-Tools Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Das Arbeiten im Home Office ist nach Absprache möglich Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Business Development Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Düsseldorf
Haus­feld ist eine inter­na­tio­nale Rechts­an­walts­kanz­lei, die sich beson­ders im Bereich des Kar­tell­rechts mit inno­va­ti­ven Lösun­gen welt­weit einen Namen gemacht hat. Als eine der füh­ren­den Pro­zess­führungs­kanz­leien lösen wir die kom­ple­xes­ten Strei­tig­kei­ten für große Kon­zerne und eröff­nen auch kleine­ren Unter­neh­men Wege zur Durch­set­zung ihrer Ansprü­che. Unser dyna­mi­sches Team ent­wi­ckelt krea­tive Lösun­gen, auch unter Ein­satz moderns­ter Legal Tech.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet in Berlin oder Düsseldorf einen / eine: Business Development Manager (m/w/d)Erstellung von Präsentationen und MarketingmaterialienZusammenarbeit mit externen AgenturenPflege und Aktualisierung der Homepage sowie der Social-Media-KanäleInternationale Zusammenarbeit mit den SchwesterkanzleienMarktbeobachtungErstellung und Pflege der MandantendatenbankPlanung und Organisation mandatsbezogener VeranstaltungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit marketingrelevanter FachrichtungHervorragende Power Point KenntnisseEin Blick für das Detail und grafische AufbereitungSehr gute EnglischkenntnisseErste BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenAttraktive Vergütung30 Tage UrlaubInteressante und fachübergreifende AufgabenZusammenarbeit mit einem sehr freundlichen, innovativen und internationalen TeamHomeoffice-MöglichkeitFirmenevents und weitere BenefitsWeiterbildungsmöglichkeiten
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Performance Marketing Specialist (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Die VDI Verlag GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Airport City) ist das führende Medienunternehmen für Ingenieurinnen und Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte. Das breite Verlagsspektrum im Print-, Online- und Eventbereich schafft eine einmalige Wissensbasis, um diese Zielgruppe in ihrer beruflichen Tätigkeit und bei ihrer Karrieregestaltung professionell zu unterstützen. Hauptgeschäftsfeld ist die Wochenzeitung VDI nachrichten, die mit einer Print-Gesamtreichweite von 340 000 Leser*innen das wichtigste meinungsbildende Medium zu Technik, Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschland ist. Neben dem Online-Pendant vdi-nachrichten.com sowie den E-Paper-Apps betreibt der VDI Verlag ingenieur.de mit 1 000 000 Visits im Monat und ist Veranstalter der führenden Karrieremesse für Ingenieurinnen und Ingenieure, den VDI nachrichten Recruiting Tagen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Bereich Vertrieb einen Performance Marketing Specialist (m/w/d) Entwicklung von Performance-Marketing-Strategien für Medienmarken und -angebote in Abstimmung mit der Bereichsleitung Planung, Konzeption und Umsetzung aller Performance-Marketing-Kampagnen des Verlags mit Schwerpunkt auf dem Abo-Vertrieb Steuerung, permanente Optimierung und Erfolgsmessung von Online-Performance (Paid Social Media und SEA) auf Basis leistungsorientierter KPIs Entwicklung des Zielgruppen-Targetings sowie Auf- und Ausbau des Sales Funnel Kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse sowie Testung neuer Kanäle Abschluss eines Studiums oder einer Ausbildung mit Fokus auf Online-Marketing oder E-Commerce Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing, insbesondere im Bereich Google und Social Media Ads Hohe Affinität zu digitalen Prozessen und den Tools zur Kampagnenanalyse (z. B. Google Analytics) Analytische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Hohe Lernbereitschaft Erfahrung mit B2B-Zielgruppen (Ingenieu­r*innen) und im Performance-Marketing von digitalen Verlagsprodukten von Vorteil Sie arbeiten in einem neu zu definierenden Aufgabengebiet Sie begleiten unsere spannenden digitalen Medienprojekte Sie betreuen eine interessante und anspruchsvolle Zielgruppe Sie vertreten hochwertige Medienprodukte Zeitweise mobiles Arbeiten Bezahlung nach Tarifvertrag VZV NRW
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Performance/ Influencer Marketing (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Olive Tree People ist, wie wir liebevoll sagen, unser „Mother Tree“, um den herum viele weitere wundervolle Bäume – unsere love Brands – wachsen. Mit unserem „Ur-Tree“ OLIVEDA – Olive Tree Pharmacy begann vor vielen Jahren die spannende Reise in die holistic Beauty. Aber auch unser „Tree“ LA DOPE, der seine Wurzeln in Los Angeles hat, gehört dazu. Ebenso wie unsere einzigartigen „Trees“ The Intuition of nature und Olive re:connected to nature, die unter dem Dach von Olive Tree People holistic Beauty völlig neu definieren. Sie alle verbindet das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit, oder wie wir bei Olive Tree People sagen: From Tree to Beauty. Dafür schützen wir verwilderte hundertjährige Bergolivenbäume, indem wir grosse Ländereien kaufen, Bäume und Land kultivieren und öko-zertifizieren. Diese Bergolivenbäume schenken nicht nur den Sauerstoff für hunderttausende von Menschen, oder schützen die Böden vor Erosion und tragen zur Artenvielfalt bei, sie schenken uns auch neben unserem weltprämierten Extra Virgin Olivenöl, das autochthone und weltweit einzigartige Beauty Molecule Hydroxytyrosol, welches die menschlichen Zellen perfekt schützt und die der Bäume bis zu 4000 Jahre alt werden lässt. Mit Liebe und Hingabe sind wir bei Olive Tree People dabei, uralte Rezepturen, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft der wundervollen Bergolivenbäume in sich tragen, allen Menschen zugänglich zu machen. Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die jahrtausende alte Hochkultur der Bergolivenbäume zu schützen und zu erhalten. Unser Tun soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich immer mehr hin zu einer „Olive Tree Society“ entwickelt – eine Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, die Liebe und den Frieden ist. We are Olive Tree People and what are you? From Tree to Beauty und das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit ist das, was unsere faszinierenden Marken unter dem Dach von Olive Tree People verbindet. Mit Dir als erfahrener Performance/ Influencer Marketing Manager wollen wir Influencer Marketing in der holisitc Beauty ganz neu definieren. Entwicklung und Ausführung von kreativen Kampagnen mit unseren Influencern Identifizierung von neuen Influencer über verschiedene soziale Netzwerke wie Instagram, TikTok, Facebook oder Beauty Blogs Beziehungsmanagement zu Influencern und Verhandlung von strategischen Partnerschaften Führung von Preisverhandlungen mit Budgetverantwortung Erstellung von Marktanalysen Definition und Einrichtung von KPI´s um den Kampagnenerfolg zu messen Regelmäßige Berichterstattung und Qualifikation Du verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Performance/Influencer Marketing Du hast bereits Erfahrung im Aufbau von Marken und nachweislichen Erfolg mit Marketingkampagnen Du bist kommunikativ, verhandlungssicher und hast ein exzellentes analytisches Verständnis Du verfügst über eine Erfolgsbilanz im Influencer Marketing: Akquisition, Kontenverwaltung, Verhandlung und Leistungsbewertung Du verfügst über eine Hands on Mentalität Du hast bereits Erfahrung im Bereich holistic Beauty mit einem starken Bezug zur Natur Du hast einen Abschluss in Marketing, Wirtschaft, Kommunikation oder anderen verwandten Studiengängen
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