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Online-Marketing: 65 Jobs in Riemke

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Anstellungsart
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  • Praktikum 3
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Online-Marketing

Duales Studium Online Marketing (B.A.)

Fr. 17.09.2021
Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region.  Du möchtest im Studium nicht nur Theorie lernen, sondern auch in der Praxis die ersten Berufserfahrungen sammeln? Dann starte Dein duales Studium Online Marketing an unseren Studienorten Berlin, Dortmund, Hamburg oder Köln. Egal, wo Du startest: Du lernst besonders flexibel und praxisnah. Start: Oktober 2022 Wir bieten Dir die Möglichkeit, Grundlagen in den Bereichen Datenanalyse, Betriebswirtschaft, Marketing und Social Media zu lernen. Mit Deinen Erfahrungen kannst Du die Herausforderungen der Digitalisierung lösen und hast so beste Karriereaussichten. Highlights im Überblick:   Du kannst ohne Numerus clausus oder Abitur studieren Dein Praxispartner finanziert Deine Studiengebühren Du vertiefst Dein erlerntes Wissen in kleinen Gruppen   Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem Praxispartner Du entwickelst smarte Marketingstrategien für alle Online-Kanäle sowie Social Media Dir wird Schritt für Schritt vermittelt, wie Du kreative Konzepte und Ideen erfolgreich umsetzt Du lernst den Umgang im Schnittstellenbereich IT, Recht sowie Kundenservice Du wirst fit in allen Bereichen der digitalen Kanäle Du hast (Fach-)Abitur, oder bist Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du interessierst Dich für betriebswirtschaftliche und digitale Themen Du verfügst über organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Du hast Spaß an digitalen Inhalten und entdeckst gerne Social Media Trends Du hast gute Englischkenntnisse Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Dein Studienberater:in berät Dich ausführlich, unterstützt Dich bei der Praxispartnersuche und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Dein Praxispartner finanziert Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung In unserem Lernportal hast Du jederzeit Zugriff auf Deine Lernmaterialien Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit, BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Deine Karrieremöglichkeiten: Online Marketing Manager:in Projektleiter:in Content Marketing Manager:in und weitere spannende Berufe
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Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Konzeption und Durchführung von Kampagnen für Facebook und Instagram Anzeigen Entwicklung redaktioneller Themen und Kampagnen für die Social-Media-Kanäle Content-Kreation und -Publishing für unsere Social Media Kanäle Facebook und Instagram ggf. auch für die Website, Blog und Newsletter Planung und Durchführung von Influencer-Marketing-Kampagnen und Pflege bestehender Kooperationen Budget Controlling aller relevanten Maßnahmen Analyse von Wettbewerbern und Markttrends Strukturiertes Monitoring und Performance Tracking und Erstellung von Reporting von Performance Daten und dazu gehörigen Optimierungsempfehlungen Teilnahme an Fotoshootings zur Content-Erstellung Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikationswissenschaften o.ä. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, vorzugsweise im Social Media und Performance Marketing Erfahrung im Umgang mit Social Media- & Monitoring Tools, Review Plattformen und Marketing Tools Sie verfügen über ein sehr gutes Sprachgefühl, sind kommunikationsstark und textsicher in der deutschen und englischen Sprache Selbststrukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamorientierung, hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar mit fl achen Hierarchien. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Jeder kann aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Familien-Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Wir bieten eine übertarifl iche Vergütung bei einer 39 Stunden-Woche, ein attraktives Arbeitsumfeld, monatliche Firmenfi tness-Kurse und die Möglichkeit zur individuellen Förderung und Weiterbildung . Für uns sind kostenfreie Getränke, Kaffee und wöchentlich frisches Obst selbstverständlich.
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SQL Datenbankbetreuer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Die ZANDER-GRUPPE ist mit deutschlandweit sieben Unternehmen an über 100 Standorten einer der führenden Großhändler der Elektro- und Sanitärbranche. Unsere Kunden, Elektroinstallateure und Sanitärfachhandwerker, vertrauen dabei auf das Wissen aus unserer 140-jährigen Erfahrung sowie unserer 1.800 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres digitalen Teams suchen wir ab sofort einen SQL Datenbankbetreuer (m/w/d), mit Interesse an den digitalen Kommunikationskanälen. Als Teil eines jungen Teams bieten wir hierbei nicht nur die Möglichkeit sich fachlich in vielen Bereichen der digitalen Welt weiterzuentwickeln, sondern auch gemeinsam mit der ZANDER-GRUPPE die Digitalisierung im Großhandel voranzutreiben. SQL Datenbankbetreuer (m/w/d) an unserem digitalen Standort DICON mbH in Essen Experte und interner Ansprechpartner für die Datenaufbereitung und Datenanalyse Entwicklung neuer Reports und Unterstützung des Teams bei der Aufbereitung und Visualisierung von Daten Verantwortung für die Qualität und Plausibilität der Reporting-Kennzahlen Erstellung von Ad hoc-Auswertungen wie z. B. Sortiments & Kundenanalysen Anlyse fachliche Anforderungen und erarbeiten daten-technische Lösungen (SQL-Anforderungen, stored procedure), Optimierung der Laufzeit von Datenbankabfragen, um die Benutzerakzeptanz unserer Standardberichte zu erhöhen, Unterstützung bei der Konzeption, Implementierung und Wartung unserer Datenplattform, Unterstützung  unsere Anwender bei diversen Anfragen und übernehmen den 3rd-Level-Support Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre und / oder Informatik oder eine  abgeschlossene Berufsausbildung in einem fachverwanden Bereich mit fachspezifischer Weiterbildung sind erforderlich Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zwischen unseren Geschäftsprozessen und verschiedensten Daten herzustellen und zu erkennen sind notwendig Sicherer Umgang mit SQL-Standardapplikationen (z.B. RazorSQL, Microsoft SQL Server) und sehr gute Excel-Kenntnisse sind unabdingbar Idealerweise Erfahrungen mit Datenbanken (wie OLAP, Oracle oder Informix) mit und haben Freude an Datenanalyse Bestenfalls Programmierkenntnisse (z.B. SQL, Java, COBOL) Vorzugsweise erste Erfahrung mit klassischen sowie agilen Projektmanagementmethoden Selbstständiger Arbeitsstil, ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Teamplayer und mit hohem Maß an Eigenverantwortung sowie einen sehr hohen Anspruch an Qualität der Arbeitsergebnisse Interessantes Arbeitsumfeld mit vielseitigem Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum Wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen Offenes und familiäres Betriebsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Einsatzmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Job-Rad Mitarbeiterparkplätze direkt am Standort Mitarbeiterkonditionen und Corporate Benefits
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Social Media Recruiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Social Media Recruiter (m/w/d) Standort: 45127 Essen ab sofort, unbefristet Du bist unkonventionell, clever, engagiert und denkst gerne mal „um die Ecke“? Du bist in der Lage, dich in verschiedene Zielgruppen hinein zu denken, bist empathisch und für Dich ist keine Hürde zu hoch und kein Weg zu weit, um mit unseren Bewerber*Innen in Kontakt zu treten? Prima, genau Dich haben wir gesucht, denn wir brauchen Dich als Verstärkung für unser hoch dynamisches Social-Media-Recruiting-Team in der Tempton-Zentrale in Essen. Ausbau und Weiterentwicklung unserer modernen Methoden des Personalrecruitings Entwicklung von Kampagnen und Strategien zielgruppengenaue Ansprache / Targeting Auf- und Ausbau von Social-Media-Kanälen inklusive redaktioneller Betreuung Aufbau eines leistungsstarken Google-Recruitings Einbindung bestehender Stellenanzeigen und eigener Jobportale Active Sourcing online und offline eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen und Beiträgen in den Sozialen Medien Unterstützung der operativen Einheiten mit maßgeschneiderten Recruitingaktivitäten idealerweise Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Social Media/Online Marketing eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein Studium kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf Menschen zugeht Recruiting 4.0 ist kein Fremdwort für Sie proaktive Arbeitsweise, zielstrebig und eigeninitiativ sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse in MS Office sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre innerhalb eines modernen, hellen und schönen Büros attraktive Konditionenn bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum einzigartiger Zusammenhalt und tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Kaufmännischer Mitarbeiter – Betriebsabrechnung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Lünen
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Mitarbeiter Marketing / Unternehmenskommunikation (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 70962 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Betreuung, Weiterentwicklung und Content-Erstellung der Social-Media-Kanäle Darüber hinaus wissen wir die Pflege und Betreuung des Werbemittel- und Printshops und die Unterstützung der Standorte bei Marketingmaßnahmen bei Ihnen in den besten Händen Sie entwickeln, erstellen und versenden REMONDIS-Newsletter Zu Ihrem neuen Aufgabengebiet gehört ebenfalls die fachkundige und kompetente Zusammenarbeit mit Agenturen und weiteren Dienstleistern Die Unterstützung bei weiteren Marketingmaßnahmen (z. B. Bereich Messen und Events) rundet Ihr spannendes Aufgabenprofil ab Sie haben Ihr Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften (oder vergleichbarer Studiengang) erfolgreich abgeschlossen oder können eine kaufmännische Ausbildung im kommunikations- und medienwissenschaftlichen Bereich oder Marketing vorweisen Idealerweise haben Sie bereits erste relevante Berufserfahrung im Bereich Marketing / Social Media gesammelt und können nun Ihr Fachwissen bei uns einbringen Die Fähigkeit zur eigenständigen Priorisierung und sorgfältigen Bearbeitung mehrerer Aufgaben und Teilprojekte in zeitkritischen Situationen zeichnet Sie aus Sie verfügen über erste Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen und Grafikprogrammen Schlussendlich runden kreatives Denken, sprachliche Kompetenzen, auch in englischer Sprache sowie Teamfähigkeit Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine qualifizierte Einarbeitung und ein faires Miteinander in einem motivierten Team Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Pünktliche Gehaltszahlungen
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Sie entwickeln Strategien für den ATLAS Online Shop und setzen diese um Sie bauen bestehende und neue nationale Marktplätze aus Sie gestalten die Produktauswahl mit Sie sind zuständig für die Produktdatenaufbereitung, -pflege und -listung Sie überwachen den Verkaufs- und Retouren Prozess und sind im engen Austausch mit unseren Geschäftspartnern Sie arbeiten eng mit dem Marketing zusammen und entwickeln neue Werbemaßnahmen Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt E-Commerce/Marketing oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Handel) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce Umfeld Sie sind sicher im Umgang mit typischen Tools im E-Commerce (Shopware, Pickware, Google Analytics, Google Tag Manager, SEM/SEO) Sie haben analytisches Verständnis, konzeptionelle Kompetenz sowie eine datengesteuerte Denkweise Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert, sind kreativ und bringen ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein mit Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar und hat fl ache Hierarchien. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Jeder kann aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Familien-Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Wir bieten eine übertarifl iche Vergütung bei einer 39 Stunden-Woche, ein attraktives Arbeitsumfeld, monatliche Firmenfi tness-Kurse und die Möglichkeit zur individuellen Förderung und Weiterbildung . Für uns sind kostenfreie Getränke, Kaffee und wöchentlich frisches Obst selbstverständlich.
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Consultant eCommerce Omnichannel (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Aktiv Mitgestaltung des Bereiches Omnichannel von ALDI, insbesondere aus der Sicht digitaler Verkäufe Schnittstellenfunktion zwischen stationärem Handel und E-Commerce für die Ausarbeitung von bereichsübergreifenden Use-Cases zur Etablierung einer Omnichannel Customer Experience Analyse und fachliche Ausarbeitung von Anforderungen, sowie deren iterativer Verfeinerung zu einem Gesamtkonzept Gemeinsame Erarbeitung der Produkt-Vision und -Roadmap mit dem Team E-Commerce, dem Business und weiteren Stakeholdern Bereitstellung von innovativen Features für das ALDI eCommerce- und Omnichannel-Geschäft Aktive Mitarbeit in der agilen Entwicklung unserer E-Commerce Plattform Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Customer Experience oder Retail Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Senior SEO Manager (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund, Köln, München, Düsseldorf, Bonn
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Wir sind viel mehr als nur IT. Wir brennen für das, was wir tun – für Neues, für Innovation, für Grenzen überschreiten. Uns zeichnet Einsatz und Professionalität aus. Aber auch Spaß und der Wir-Gedanke! Möchtest du ein Teil davon werden und Digitales Marketing auf ein ganz neues Level bringen?Du arbeitest gerne strategisch und hast Freude daran, individuelle Konzepte für komplexe Herausforderungen in Web-Kundenprojekten zu entwickeln? Dabei denkst du nicht nur im SEO Kosmos, sondern ganzheitlich und du liebst es, Kunden vom Thema Digital Marketing zu überzeigen? Dann bist du bei uns im Digital Marketing Team bei adesso genau richtig!  ​Du erstellst Content-Strategien, schreibst Texte und führst Keyword-Recherchen für Kunden in unterschiedlichen Branchen durch. Weiterhin übernimmst du folgende Aufgaben: Du unterstützt durch Beratung und Umsetzung gezielter Maßnahmen zur Verbesserung der organischen Rankings.  Du analysierst und erhebst relevante SEO-Kennzahlen zur Qualitätssicherung.  Du hast den Markt und Trends im Blick und weißt diesen zum Ausbau von Wettbewerbsvorteilen zu nutzen.  Du hast bereits mehr als fünf Jahre Erfahrung im Bereich Texterstellung und Suchmaschinen-Optimierung gesammelt.  Fundiertes Wissen hinsichtlich SEO-Rankingfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten  Du kennst dich in gängigen Online Marketing Tools wie Sistrix, Screaming Frog, Google Search Console, etc. gut aus.  Deine sympathische Team- und Kommunikationsfähigkeit mit hoher Kundenorientierung machen Dich so besonders.  Du bist vielseitig, arbeitest dich gerne in neue Themengebiete ein und hast Spaß an Kundenkontakt.  Du bist vertriebsorientiert und magst es, andere vom Thema Digital Marketing zu überzeugen.   Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Digital Campaign Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Vermarktungsallianz großer, teilweise marktführender Medienhäuser in der Region Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun einen Online / Digital Manager (m/w/d) für die Umsetzung digitaler Kampagnen. Sie denken digital und kennen die gesamte Bandbreite digitaler Medienkanäle? Sie bringen bereits erste Erfahrung in den Bereichen Content, SEO, SEA und / oder Social Media mit? Darüber hinaus wissen Sie mit einem agilen Mindset zu überzeugen und möchten die digitale Entwicklung eines namhaften Unternehmens aktiv vorantreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/85761) Der Einsatzort: Dortmund oder Unna Verantwortung für die erfolgreiche Ausspielung und Umsetzung digitaler Kampagnen Messung und Interpretation verschiedener Kennzahlen zur Messung des Kampagnenerfolgs Sicherstellung einer hohen Qualität der angelieferten Materialen und Werbeformate Beratung von Kunden und externen Agenturen bei der Erstellung der Werbemittel Unterstützung bei der Konzeption von Kampagnen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Medien-, Marketing- und/ oder digitalen Inhalten Erste Erfahrung in den Bereichen Content, SEO, SEA und / oder Social Media Vertrautheit im Umgang mit digitalen Tools Gern Facebook Businessmanager und / oder Creatorstudio Kenntnisse der Google-Produkte Analytics, Ad Manager, Datastudio etc. Hohe Dienstleistungsorientierung und ein agiles Mindset Teamfähigkeit und ein Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit, die digitale Weiterentwicklung aktiv voranzutreiben Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Eine wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
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Werkstudent Content Marketing (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee – great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee GmbH international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst die Asmodee GmbH weiter und es gibt viel zu tun. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent im Bereich Content Marketing (m/w/d) Unterstützung bei der Pflege der Website Erstellung von Website-Content Korrektur von Website-Content Immatrikulierter Student (m/w/d) an einer (Fach-) Hochschule Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen Idealerweise Erfahrungen mit dem Strapi Content Management System und der Adobe Creative Cloud Routinierte MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel, PowerPoint und Word Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Eine offene und moderne Firmenkultur Flexible Arbeitszeiten und ergonomische Arbeitsplätze Regelmäßige Firmenevents, sofern wieder möglich Attraktive Mitarbeiterrabatte Kaffee, Wasser und Obst zur freien Verfügung
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