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Online-Marketing: 58 Jobs in Rodgau

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Redaktion/Content Management sowie Weiterentwicklung Website

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen! Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir Ihnen ab Juni 2021 ein Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Redaktion/Content Management sowie Weiterentwicklung WebsiteAktualisierung bestehender Inhalte sowie Konzeption und Integration neuer zielgruppenspezifischer Inhalte für die Homepage www.frankfurt-airport.com Konzeption und Umsetzung von SEO-Maßnahmen zur Steigerung der Zugriffszahlen auf die WebsitesUnterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der digitalen KanäleUnterstützung im Rahmen des Testings neuer Funktionen und Module für Website und AppStudium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, Mediendesign, Germanistik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare FachrichtungGute MS-Office Kenntnisse und Grundkenntnisse im Adobe PhotoshopSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAffinität für Internet- und SmartphoneSelbstständige Arbeitsweise und schnelle AuffassungsgabeOrganisationsvermögen
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Projektmanager E-Commerce mit Schwerpunkt Performance Marketing (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Haibach, Unterfranken
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.700 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager.Entwicklung und Umsetzung einer SEO-Strategie für AdlerEntwicklung des Performance Marketing Mixes von AdlerBegleiten und Gestalten von definierten Wachstumsprojekten der Onlinestrategie 2023 Projekten aus Performance Marketing PerspektiveRegelmäßige Abstimmung und Steuerung der Digital-/ Performance MarketingAbstimmung und Steuerung Performance Marketing Agentur hinsichtlich Bestelleingangs, Budget, Prozesssteuerung für DOI Prozesse, Kundenkommunikation (bspw. Transaktionsmails)Umsetzung der Online Marketingaktionen zusammen mit Agentur(Kurzfristige) Definition performance-marketing-technische Umsetzung von (exklusiven) Onlineaktionen in Ergänzung zum unternehmensweiten MarketingplanSchnittstelle zu MarketingMonitoren und auswerten relevanter KPIs durch z. B. Webtrekk, Google AnalyticsAbleiten von Maßnahmen und kontinuierliche Entwicklung zur Verbesserung des Onlineshops und der App aus Performance-Marketing Perspektive sowie Abstimmung mit dem Shop-Management zur Umsetzung identifizierter PotentialeNutzung von JIRA und Confluence als TicketsystemeErfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich E-Commerce, Marketing, IT, oder vergleichbare AusbildungErfahrung im Bereich Performance Marketing sowie Kenntnisse im Shop Management von VorteilSelbständige und proaktive ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick und -sicherheitEnglisch fließend in Wort und SchriftTeamfähigkeitAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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Senior Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Seligenstadt, Hessen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Seligenstadt einen Senior Sales Consultant (m/w/d) Die campoint AG ist nicht nur Pionier in der Betreuung von Online-Portalen, sie ist auch Experte aller Prozessschritte der Wertschöpfungskette im E-Commerce und entwickelt Lösungen für digitale Geschäftsprozesse. Unser Leistungsspektrum beginnt bei der ersten Codezeile, geht über das Design, beinhaltet das Hosting, den Zahlungsverkehr und Kundenservice. Wir gestalten nach unserer Vision. Wir leben von Teamplay, Hands-on-Mentalität und einer Kommunikation auf Augenhöhe. Ein Montag bedeutet für uns: „5 new days to make it happen.“ Auf dem campoint Campus setzen wir auf Charaktere und Talente, die etwas bewegen wollen. Du akquirierst Models und Influencer als Kooperationspartner*innen für unsere Entertainment- und Creatorplattformen Du nutzt dazu die gängigen Kanäle wie E-Mail, Messenger oder Social Media Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Konvertierung der New Business Pipeline inklusive Vertriebsstrukturen Du arbeitest eng mit dem Presales und Marketing Team zusammen, um Leads zu konvertieren Du stimmst Dich regelmäßig mit dem Account Management im Zuge der Modelbetreuung ab Du behältst andere Portale am Markt im Auge und denkst über den Tellerrand hinaus Du bist motiviert an Messen und Marketingveranstaltungen mitzuwirken Du gehst gerne voran und kannst andere inspirieren Themen, die Dir in den Gesprächen mit Nutzern begegnen, nimmst Du wahr und ziehst Rückschlüsse auf die Attraktivität des Produktes und die Produktstrategie Affiliate Marketing ist für Dich kein Fremdwort und Du verstehst es, komplexe Werbemittel im Online Business Deinem Gegenüber auf verständliche Weise nahezubringen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und E-Commerce Erfahrungen im Umgang mit Models und Creatoren aus dem Bereich Entertainment und Lifestyle von Vorteil Überdurchschnittliche Vertriebsaffinität Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Vertriebsstrategien und Akquisemethoden Reisebereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kundenorientierung und Aufgeschlossenheit Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Kommunikationstalent mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Vertrieb, eine vergleichbare Fachausbildung mit entsprechender praktischer Erfahrung oder eben einfach das nötige Wissen und Engagement, um den Job exzellent zu erledigen Agenturähnliches und modernes Arbeitsumfeld mit Campusflair Leistungsgerechte Bezahlung Offenheit für kreative Ideen Agile Strukturen und flache Hierarchien Gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Lounge mit freien Getränken, All-You-Can Drink Kaffee und frisches Obst in den Büros Fitness-Studio inklusive Trainingskurse Eigener Outdoor-Bereich mit After-Work-Barbecue, Basketballkorb und Volleyballfeld
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Online Marketing Expert als Product Owner (m/w/d) Digitale Anlageberatung

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Online Marketing Expert als Product Owner (m/w/d) Digitale Anlageberatung am Standort Frankfurt werden.   Mit unserer neuen Beratungslösung revolutionieren wir den Investmentmarkt und eröffnen unseren Kunden ganz neue Wege, um mehr aus ihren Ersparnissen zu machen. Das Ziel: eine transparente Beratung auf Augenhöhe sowie günstige und verständliche Produkte für alle. Sie möchten uns helfen, unsere Kunden von dieser neuen Lösung zu überzeugen und die User Experience auf die nächste Ebene zu heben? Perfekt! Bewerben Sie sich jetzt – unser agiles Team freut sich auf Sie!Als Product Owner übernehmen Sie eine besondere Verantwortung für die fachlichen Inhalte des Squads, priorisieren die Themen an denen gearbeitet wird und vertreten die Interessen des Squads gegenüber den verschiedenen Stakeholdern innerhalb der Bank. Die Mission: unsere Kunden von der neuen Komfort-Anlage zu überzeugen. Dazu verantworten Sie die fortlaufende Vermarktung unserer Lösung (intern und extern), die Erfolgskontrolle der Maßnahmen (z. B. Conversion-Analysen), die Optimierung unserer Customer Journeys sowie den Aufbau und die Umsetzung einer zielgruppengerechten Content-Strategie. Sie agieren auch an der Schnittstelle zu externen Agenturen sowie anderen Bereichen in der Bank und setzen wichtige Impulse zur Weiterentwicklung der technischen Plattform. Alles mit dem Ziel, neue Kunden von unserer Lösung zu begeistern, dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg zu leisten. Abgeschlossenes Studium und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing, vorzugsweise in den Bereichen Retail Banking, FinTech oder Versicherungen – oder einer Digitalagentur Kenntnisse von Wertpapieren sind ein Plus Erfahrung als Product Owner / in der Führung gemischter Teams mit Fokus auf User Experience, Marketing und Online-Vertrieb Erfahrung in der Konzeption, Umsetzung und Auswertung klassischer und digitaler ATL- /BTL-Kampagnen Ausgeprägtes Zielgruppenverständnis und hervorragende kommunikative Fähigkeiten Sehr gute analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Erfolgsanalyse von Marketingaktivitäten bzw. Website-Optimierungen (z. B. A/B Tests) Strukturierte Arbeitsweise Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (w/m/x) Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Senior Campaign Manager Digital (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, München
Die REPUBLIC Marketing & Media Solutions GmbH ist als gemeinsames Unternehmen von Frankfurter Allgemeiner und Süddeutscher Zeitung spezialisiert auf die Vermarktung hochwertiger Qualitätsumfelder für Markenkommunikation und Werbung. In Deutschland erreichen die beiden großen Medienmarken monatlich aktuell 29,95 Mio. Menschen – viele davon an den entscheidenden Stellen in Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft. Mit Engagement und Leidenschaft entwickelt das REPUBLIC-Team für die crossmediale und wirksame Ansprache dieser gehobenen Zielgruppen jeweils kundenindividuelle und ganzheitliche Kommunikationskonzepte.Zur Verstärkung unseres Erfolgs-Teams suchen wir dich ab sofort an einem unserer Standorte Frankfurt oder München. Du suchst die außergewöhnliche Herausforderung, jeden Tag spannend und abwechslungsreich? Dann bewirb dich doch alsSenior Campaign Manager Digital (w/m/d)Ganzheitliche Betreuung und Abwicklung von Digitalkampagnen im direkten Kontakt mit Kunden und Agenturen (national & international)Schnittstellenfunktion zwischen Digital Sales, Brand Studio, Creative Solutions und IQDBearbeitung von ReservierungsanfragenBereitstellung von und Beratung zu technischen SpezifikationenNachhalten von AnlieferungsfristenErfolgskontrolle, proaktive Optimierung und Nachbereitung der KampagnenErstellung von aussagekräftigen Reportings, Screenshots und PräsentationenAuskunft über Buchungsverfügbarkeiten und Leistungswerte der digitalen ProduktePflege der VerfügbarkeitsübersichtenSchnittstellenfunktion für technische Fragen und Koordination der internen Stakeholder bei der Umsetzung von digitalen Content-LösungenPlanung und Einbuchung von EigenwerbungskampagnenFachliche Begleitung und Coaching der TeamkollegenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Medienbranche und/oder ein BachelorstudiumMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Campaign Management bei einem Vermarkter/Verlagshaus oder einer MediaagenturSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSystemaffinität und sehr gutes Technikverständnis (HTML, Trackings, AdServer-Systemen)Hohe analytische Fähigkeiten und große ZahlenaffinitätOrganisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und TeamfähigkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und EigeninitiativeEin positives und inspirierendes MiteinanderAnspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitenEin Umfeld, das deine persönliche Weiterentwicklung fördertAttraktive Konditionen und interessante Corporate Benefits30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Online-Marketing & Redaktion

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Online-Marketing & Redaktion Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab September 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten In Ihrem Praktikum gestalten Sie das "Nestlé Ernährungsstudio“ marketingorientiert zusammen mit Ihren Kollegen.  Ihre Aufgaben-Schwerpunkte sind Projektmanagement, Social Media und Redaktion. Sie übernehmen selbstständig die Abstimmung mit allen Ansprechpartnern der Plattform, z.B. Agenturen und angrenzende Abteilungen. Sie sind für den redaktionellen Inhalt der sozialen Netzwerke wie z.B. Facebook und Instagram des Nestlé Ernährungsstudios verantwortlich. Sie unterstützen zusätzlich in einem Strategieprojekt durch Projektmanagement und weiterführende Aufgaben. Sie studieren aktuell Ernährungs- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing bzw. fachverwandte Studiengänge oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Sie bringen ein Grundverständnis für das Thema Ernährung mit und begeistern sich für gesundes Essen und Lifestyle. Sie sind Social Media- und technikaffin. Sie sind sehr kommunikativ, kreativ und drücken sich mündlich sowie schriftlich sehr gut aus. Sie sind ein Teamplayer, erledigen anvertraute Aufgaben sehr selbstständig und können sich gut organisieren. Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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(Junior) Content Manager / Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Babenhausen, Hessen
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern und Aktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Mode kreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihren Produkten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Freue Dich auf einen kreativen, modernen und abwechslungsreichen Arbeitgeber, bei dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst, um Deinen beruflichen Erfolg und den des Unternehmens gemeinsam im Team voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (JUNIOR) CONTENT MANAGER/ ONLINE MARKETING MANAGER (M/W/D) EINSATZGEBIET: Babenhausen (Landkreis Darmstadt) VOLLZEIT UNBEFRISTET Entwicklung von Content-Strategien für die LÄSSIG Websites (B2B und B2C) Planung, Aufbau und Optimierung von Content-, Aktions- und Kampagnenseiten Aktualisierung und Pflege von Content im Back- und Frontend Kontinuierliches, umfassendes Content-Monitoring (UX, SEO, Inhalt) Planung, Erstellung und Weiterentwicklung von SEO-Strategien für die On- und Offpage-Optimierung Unterstützung bei Prozessen und Projekten im E-Commerce/ Digital Marketing / Multi Channel Management Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Aus- und Weiterbildung oder Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Digital Marketing, E-Commerce, Wirtschaftswissenschaften (Erste) Berufserfahrung im E-Commerce oder Digital Marketing Organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Interesse an digitalen und technischen Trends Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, über den Tellerrand hinauszublicken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und CMS-Systemen dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und Textilbranche Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung kurze Entscheidungswege Bonusregelung moderne, helle Arbeitsplätze sowie Sozialräume Weiterbildungsmaßnahmen betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, uvm. kostenlose Parkplätze gute Verkehrsanbindung attraktive Vergütung
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation

Sa. 10.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z.B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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(Senior) Planning & Consulting Manager Digital (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Planning & Consulting Manager Digital (m/w/d) Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München Du bist der Sparringspartner für unsere Kollegen in der Beratung und für den Kunden in digitalen Fragen  Du erstellst Media-Empfehlungen auf Basis eines kundenbezogenen Briefings Du leitest aus den Kampagnen-Set Ups, insbesondere Kanäle, Vermarkter, Websites und Werbeformen ab  Du definierst in Zusammenarbeit mit den Kollegen den richtigen KPI für das relevante Ziel  Du verantwortest die planerische und operative Umsetzung der Digital-Kampagnen für unsere Kunden  Du erfasst Deine Planung in unserem Planungsmodul des Media-Buchungssystems Du überwachst den reibungslosen Ablauf der Kampagne und erstellst Reportings zur Optimierung  Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit  Du arbeitest kunden- und serviceorientiert und agierst selbstständig und lösungsorientiert Du denkst analytisch, besitzt ein gutes Zahlenverständnis und hast keine Scheu vor administrativer Arbeit  Als interner Dienstleister entwickelst Du schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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