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Online-Marketing: 126 Jobs in Roehrmoos

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 30
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Praktikum 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Online-Marketing

Social Media Consultant | Project Manager (m/w/d) – Financial Services & Health Care Industry

Mo. 08.03.2021
München
LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014 Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 95 Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW, HypoVereinsbank oder den FC Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der Strategieberatung mit der Kreativität einer Digital-Agentur mit Fokus auf Social Media. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort einen Social Media Consultant | Project Manager (m/w/d) – Financial Services & Health Care Industry Für eine innovative, zielgruppenspezifische Kommunikation und Vermarktung der Kunden erarbeitest du Strategien, Konzepte und Kampagnen für Social Media und relevante digitale Kanäle darüber hinaus. Du überzeugst bei unseren Kunden durch eine professionelle und empathische Beratung. Dabeiübernimmst du im Projektmanagement und Controlling die leitende Rolle. Du baust die Kundenbeziehung durch deine Branchen- und Fachexpertise sowie proaktive Ideen und Anreize sukzessive aus. Dabei verbuchst du Erfolge im Upselling von spannenden neuen Projekten. Mit deinen analytischen Skills wertest du Social Media KPIs und digitale Kennzahlen kontinuierlich aus, um aus den Daten relevante Learnings und business-orientierte Handlungsempfehlungen für den Kunden zu geben. Du steuerst alle laufenden Kampagnen der Kunden und koordinierst Content, Themen und Events für eine optimale Kommunikation und Vermarktung gemäß definierter Strategie und Zielbild. Du hast dein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, (digitale) Kommunikation o.ä. erfolgreich abgeschlossen. Du bringst 3 – 5 Jahre Berufserfahrung mit – idealerweise im Bereich Social Media und Digital-Marketing auf Agentur- und/oder Kundenseite. Du hast eigenständig Projekte gesteuert, die mindestens 100.000 EUR Projektvolumen umfassen. Du verfügst über ausgezeichnete strategische und operative Beratungskompetenz zur Nutzung der gängigen Social Media Plattformen. Redaktions- und Mediaplanung sowie Management Reports sind fester Bestandteil deiner Arbeit und du bist vertraut mit den bekannten Content Management Tools. Du hast Erfahrung mit weiteren digitalen Kanälen und weißt, wie man diese optimal bespielt (z.B. Website, Google, Programmatic Advertising). Du verfügst über Experten-Wissen in Konzeption und Ausspielung von digitalen Kampagnen und weißt, wie man optimale Ergebnisse erzielt. Du weist großes Sprachgefühl und Kommunikationsgeschick sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung auf. Du setzt die MS Office Programme und gängige Projektmanagement-Tools auf hohem Niveau ein. Du bist ein Teamplayer mit digitaler Affinität und behältst in Drucksituationen einen kühlen Kopf. Du arbeitest selbständig und verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Detailgenauigkeit. Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hochklassige Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik Die aktive Mitgestaltung in ein einem stark wachsenden Unternehmen Einen internationalen Austausch mit unseren Büros in der Schweiz und China Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Ein dynamisches und kollegiales Team Ein sehr wertschätzendes Arbeitsumfeld Ticket für die U-Bahn, Academy, Firmen- und Teamevents u.v.m.
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Marketing Manager E-Mail (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
München
Marketing Manager E-Mail (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABE Du bist Teil eines der professionellsten E-Mail Marketing Teams in Deutschland Du planst, koordinierst und setzt operativ E-Mail Kampagnen für unsere PAYBACK Partner um Durch Analysen, Optimierungen und Tests holst du das Maximum aus den E-Mail Kampagnen heraus Zu deinen Aufgaben gehört die eigenständige Durchführung von Projekten zur Optimierung unserer Kampagnen Du arbeitest an der ständigen Weiterentwicklung des E-Mail Kanals mit, z. B. durch Retention- und CRM-Maßnahmen DEIN PROFIL Im E-Mail Marketing weist du relevante Berufserfahrung mit Ausrichtung auf e-Commerce vor Du überzeugst mit Fachkenntnissen sowie Erfahrung bei der Konzeption, Umsetzung und Analyse von Kampagnen Für dich ist HTML kein Fremdwort, du verstehst technische Zusammenhänge im E-Mail Marketing, kennst dich mit CMS- und CRM-Tools aus und stehst mit Excel auf du und du Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und findest dich in komplexen Prozessen zurecht Zu deinen Stärken zählen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und ein hoher Qualitätsanspruch Ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Qualifikation runden dein Profil ab UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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(Senior) SEO Manager (m/w/d)

So. 07.03.2021
München
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Sie möchten etwas bewegen? Eine wertvolle und spannende Aufgabe, gute Produkte sowie ein engagiertes Team erwarten Sie! Begleiten und gestalten Sie den Weg unserer Marken bei der Drillisch Online GmbH. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Aufgaben: Sie erstellen eigenverantwortlich SEO-Analysen und entwickeln Konzepte und Strategien, leiten selbstständig Handlungsempfehlungen daraus ab, geben diese an verantwortliche Kollegen weiter und begleiten deren Umsetzung. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die inhaltliche und technische Weiterentwicklung von unseren Websites. Zudem steuern Sie externe Agenturen und weitere Dienstleister. Die Planung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen (On- und Offpage) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus erstellen Sie regelmäßige Reports, Statistiken, Präsentationen und KPIs. Die Grundlage für diese interessante Position bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringen Sie fundierte Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung mit. Sie beherrschen die gängigen SEO- und Webanalyse-Tools (wie Search Console, Sistrix oder Searchmetrics) und setzen diese bereits gewinnbringend für Ihre Arbeit ein. Zu Ihrem Vokabular zählen Brand-/Non-Brand-Traffic, schema.org, Keyword-Mapping, CTR, Snippet-Optimierung, Indexbereinigung oder Nutzersignale. Darüber hinaus haben Sie ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine hohe Zahlenaffinität und sehr gute Excel Kenntnisse. Ihre engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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(Senior) SEA Manager (m/w/d)

So. 07.03.2021
München
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Sie möchten etwas bewegen? Eine wertvolle und spannende Aufgabe, gute Produkte sowie ein engagiertes Team erwarten Sie! Begleiten und gestalten Sie den Weg unserer Marken bei der Drillisch Online GmbH. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Aufgaben: Die Konzeption, Steuerung und Optimierung der AdWords- sowie Bing-Kampagnen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie treffen die Auswahl der richtigen Keywords und verfassen passende Anzeigentexte in Hinblick auf die relevanten KPIs. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die Erstellung von Kampagnen-Reportings, Präsentationen und Forecasts, auf Basis Ihrer Auswertungen leiten Sie geeignete Handlungsempfehlungen ab. Zudem sind Sie verantwortlich für die Performance der Kampagnen inklusive des Budgets. Darüber hinaus setzen Sie Testszenarien auf und begleiten deren Durchführung mit abschließender Auswertung sowie den Einbezug dieser Ergebnisse ins Kampagnenmanagement. Die Grundlage für diese interessante Position bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringen Sie fundierte Erfahrung in der operativen Steuerung von SEA Kampagnen mit, idealerweise in einer Onlinemarketing-Agentur oder auf Unternehmensseite. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit Google AdWords. Ihr analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Außerdem haben Sie eine hohe Technologie-Affinität und Interesse an neuen Online Trends. Ihre engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Online-Marketing-Manager / SEO Manager (m/w/d)

So. 07.03.2021
München
Längst nicht mehr nur Hausaufgaben-Häffte! Seit die beiden Gründer Andy Reiter und Stefan Klingberg mit ihrem Kult-Hausaufgabenhäfft durchstarteten, ist viel Zeit vergangen. Der Häfft-Verlag ist groß geworden! Heute produziert das rund 25-köpfige Münchner Team Schulbedarf, Kalender, Schreibwaren und Papeterie für alle Lebenslagen und Altersgruppen. Unsere Kunden schätzen uns für unsere Liebe zum Detail, praktische Features und ansprechende Gestaltung. Unsere fünf Marken im Portfolio bieten dabei für jeden Geschmack das passende Produkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Online-Marketing-Manager/ SEO Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Sie sind für die Konzeption, Steuerung, und Optimierung der Marketing-Maßnahmen und Kampagnen verantwortlich und haben dabei stets die Kosten und Ziele im Blick. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Amazon & Google Ads Sie betreuen und entwickeln unsere Verlagswebsite haefft-verlag.de weiter. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf SEO. Enge Zusammenarbeit mit unserem E-Commerce-Bereich. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Online-Medien, Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaft, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung oder Qualifikation Berufserfahrung als Online Marketing Manager mit dem Schwerpunkt Website-Optimierung und Steuerung von Werbekampagnen Erfahrungen mit Amazon Advertising, Google AdWords, WordPress und SEO Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamorientierung Zuverlässigkeit und effizientes strukturiertes Arbeiten Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum in einem spannenden Arbeits- und Marktumfeld Ein tolles Team und Spaß an der Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung und angenehmer Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Zentrale Lage in der Münchner Maxvorstadt, aber auch Möglichkeiten für Home-Office einen unbefristeten Arbeitsvertrag Fahrtkostenübernahme bei Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Communication Specialist (m/w/d)

So. 07.03.2021
München
Die Nemetschek Group ist Vorreiter für die digitale Transformation in der AEC-Industrie. Sie deckt mit ihren intelligenten Softwarelösungen den kompletten Lebenszyklus von Bau- und Infrastrukturprojekten ab und führt ihre Kunden in die Zukunft der Digitalisierung. Als eine der weltweit führenden Unternehmensgruppen erhöht die Nemetschek Group die Qualität im Bauprozess und verbessert den digitalen Workflow aller am Bauprozess Beteiligter. Dadurch können Bauwerke effizienter, nachhaltiger und ressourcenschonender geplant, gebaut und betrieben werden. Im Mittelpunkt steht der Einsatz von offenen Standards (Open BIM). Die innovativen Produkte der 16 Marken der Nemetschek Group in den vier kundenorientierten Segmenten werden weltweit von rund sechs Millionen Nutzern eingesetzt. Gegründet von Prof. Georg Nemetschek im Jahr 1963, beschäftigt die Nemetschek Group heute mehr als 3.000 Experten. Unterstützen Sie uns ab sofort in unbefristeter Festanstellung am Standort München, in der Nemetschek SE, bei unserem sehr erfolgreichen Wachstumskurs als Communication Specialist (m/w/d)Vollzeit Der Bereich Corporate Communications umfasst alle Kommunikationsaktivitäten für die Dachmarke Nemetschek Group und die Holding (Nemetschek SE). Zu den wesentlichen Aufgaben zählen Public Relations, Social Media und Marketing sowie die gruppenweite interne Kommunikation. Wir suchen in dieser Funktion einen festen Ansprechpartner (m/w/d) für die Unternehmenskommunikation, mit Fokus auf Content Erstellung. Zielgruppenorientierte Entwicklung und Aufbereitung von Inhalten für die interne und externe Kommunikation (Texte, Social Media Posts, Pressemeldungen, Blogartikel, Präsentationen) Redaktionelle Betreuung der Website inklusive des neuen Blogs sowie des gruppenweiten Intranets Unterstützung der Social-Media- Aktivitäten Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Tochtergesellschaften Betreuung der Fachmedien in DACH, Nordamerika, UK und Nordics Sicherstellen der Qualität (Sprache, Content, Stil) der Nemetschek Texte und Präsentationen Reporting und Ergebniskontrolle Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Geisteswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung als Kommunikationsspezialist im internationalen Umfeld Interesse für die Baubranche, Begeisterungsfähigkeit für Software sowie hohe Affinität zu Online- und Digitalthemen Stilsicherheit in verschiedenen Textformen und sehr gute Schreibe Erfahrung mit Social Media, Online Content, SEO und CMS-Systemen Ausgeprägte Servicementalität im Umgang mit verschiedenen Zielgruppen und hohes Maß an Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen, internationalen und gleichzeitig familiären Umfeld Leistungsorientierte Vergütung mit Bonussystem sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Jahresurlaub Moderne und helle Büroräume inkl. kostenlosem Tiefgaragenstellplatz, aber auch die Möglichkeit mobil zu arbeiten Vielfältige Sozialleistungen, wie Kantinenzuschuss, kostenlose Getränke und Obst, Kitazuschuss und vieles mehr Viel Raum, um Ideen einzubringen und umzusetzen
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Praktikant (m/w/d) Marketing Spontacts

Sa. 06.03.2021
München
  Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.   Für unseren Standort München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Marketing Spontacts Für unsere Freizeit-Community Spontacts GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt echte Mitmacher m App Marketing & Community Management. Spontacts hat sich zum Ziel gesetzt, die Nr. 1-Community für Freizeitaktivitäten zu werden, die den Nutzern hilft, das Beste aus ihrer Freizeit herauszuholen - egal was, wann, wo und mit wem. Bist du dabei? DIESE ERLEBNISSE KOMMEN TÄGLICH AUF DICH ZU: Als Ansprechpartner für unsere Nutzer kümmerst dich um Support-Anfragen, Feedbacks und das FAQ-Tool Du hast die Aktivitäten und Gruppen im Griff, belebst die Community bspw. mit Gewinnspielen und motivierst Nutzer zum Mitmachen Du begeisterst unsere Nutzer via Social Media mit außergewöhnlichem Content Du bereicherst den SEO-Bereich mit Keywordrecherchen, kreativen Blogartikeln und Landingpages Du begeisterst unsere Nutzer mit informativen Newslettern Du unterstützt im täglichen Marketing Business und analysierst relevante Kennzahlen DIESE QUALITÄTEN BRINGST DU MIT INS TEAM: Du bist Student der Kommunikationswissenschaften oder eines verwandten Studienfachs Dein Herz schlägt für die digitale Welt Du hast die Fähigkeit, Problemstellungen klar darzustellen und Handlungsempfehlungen abzuleiten Du bist sorgfältig, kreativ, arbeitest gerne im Team und hast ein hohes Maß an Selbstorganisation Du besitzt idealerweise Erfahrungen im Online / Mobile Marketing Textsicherheit, gute PC- wie MS-Office und Photoshop Kenntnisse runden dein Profil zum perfekten Praktikanten ab DIESE VORTEILE ERLEBST DU BEI UNS: Ein sympathisches und motiviertes Team sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Unsere Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter "Body + Soul" Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb Eintrittstermin: ab sofort Du fühlst dich wohl in einem Macher-Umfeld und suchst einen Arbeitsplatz, der dich jeden Tag aufs Neue herausfordert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. deiner Nachricht, warum du genau der Richtige bist! Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Marketing Spontacts Ansprechpartner/in: Paulina Schlaegel   Web-Profile:              
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E-Commerce Manager / Content Manager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Alling, Oberbayern
Die PLUG-IN Electronic GmbH zählt seit ihrer Gründung im Jahr 1990 zu den erfolgreichsten Distributoren und Industrie-PC-Experten im deutschsprachigen Raum für industrielle Hard- und Software im Bereich der PC-gestützten Mess- und Automatisierungstechnik. Unser Team bedient seit über 30 Jahren Kunden aus unterschiedlichen Branchen wie etwa Maschinenautomatisierung, Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive, Schienen- und Verkehrstechnik, Hochschule und Forschung, Umwelt- und Medizintechnik sowie Transport und Logistik. Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner für unser Shopsystem Magento 2. Inhaltliche Pflege, Analyse und Administration unseres Onlineshops im Back- und Frontend. Weiterentwicklung der Produktkategorisierung und -filter sowie der Produktdatenstruktur in Zusammenarbeit mit einer Agentur. Generieren von Produkt-, Kampagnen- und Aktionscontent. Planung und Durchführung von Content für externe Fach-, Newsletter- und Presseportale. Entwicklung und Betreuung des Suchmaschinenmarketings. Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebs-, der Technik- und der Grafikabteilung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und / oder Berufserfahrung als Content- oder E-Commerce-Manager. Sie haben idealerweise Erfahrung mit dem Shopsystem Magento 2, Google Analytics und Google Ads. Sie verfügen über gute Kenntnisse in HTML, MS Excel und MS Word. Sie bringen Erfahrungen in den Bereichen SEA und SEO mit. Sie sind sowohl in der deutschen als auch der englischen Sprache textsicher. Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne eigenverantwortlich und sind ein Teamplayer. Eine angemessene Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben sowie in technische Inhalte. Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen. Eine angenehme und kollegiale Atmosphäre in einem aufgeschlossenen Team. Flache Hierarchien und kurze Informationswege. Monatliche Ausbezahlung einer Umsatzprovision. Kostenloser Kaffee und Bezuschussung des Mittagessens bei dem benachbarten Restaurant.
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Kaufmann/-frau im E-Commerce / Einzelhandel (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München
Als familiengeführtes Traditionsunternehmen mit 30 Mitarbeitern mit Sitz in München am Isartor entwickeln und vertreiben wir hauptsächlich Produkte und Dienstleistungen für die Schulverwaltung, sowohl für Schulen als auch für Lehrkräfte. In diesem Bereich sind wir in Bayern marktführend. Momentan bauen wir mit mehreren großen Projekten unser Angebot an digitalen Produkten aus, um auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein. Daher suchen wir ab sofort eine(n) Kaufmann/-frau im E-Commerce / Einzelhandel (m/w/d) zur Betreuung unserer Online-Shop-Angebote sowie des Ladengeschäfts. Betreuung mehrerer zielgruppenspezifischer Onlineshops Pflege von Artikeln, Texten und Bildern Beratung von Kunden per Mail, Chat und Telefon Mitarbeit bei Entwicklung von Angeboten und Aktionen Allgemeine Verkaufssachbearbeitung Verkauf im Ladengeschäft Mitgestaltung einer neuen Online-Plattform für den Schulbeginn Entsprechende Ausbildung oder Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Online-Bereich Geschick im Formulieren und sicherer Umgang mit Suchmaschinenoptimierung Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft, sich in das Produktsortiment umfassend einzuarbeiten Teamgeist, Einsatzfreude, Geschick in Organisation und Kommunikation Lust, gemeinsam etwas Neues zu schaffen und zu gestalten Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten Möglichkeit, etwas aufzubauen und Verantwortung zu übernehmen Nettes Team und angenehmes Arbeitsklima Arbeitsplatz im Zentrum von München (100m zur S-Bahn Isartor) Angemessene Bezahlung Langfristiger Arbeitsplatz MVV Monatsticket
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SEO Manager (m/w/d) bei Netdoktor Brand Studios

Sa. 06.03.2021
Offenburg, München
NetDoktor.de ist das reichweitenstärkste Online-Gesundheitsportal im deutschsprachigen Raum (D, A, CH) und ein Pionier der deutschen Gesundheitsportale. Es bietet seit 20 Jahren leicht verständliche Informationen zu Krankheiten, Symptomen, Medikamenten, Behandlungsmethoden und Laborwerten. Hubert Burda Media hat NetDoktor.de mit Sitz in München im August 2019 von der Holtzbrinck Publishing Group übernommen und es als 100-prozentiges Tochterunternehmen in den Geschäftsbereich der nationalen Mediengruppe BurdaLife integriert. Unterstütze die Redaktion bei der SEO-gestützten Webseitenkonzeption und Content-Erstellung Beobachte alle Suchmaschinen- und Traffic-relevanten Kennzahlen und steuere den Erfolg unserer Projekte Gemeinsam mit unserem Produktmanagement sorgst du für eine optimale Architektur, Struktur und Crawlbarkeit der von uns entwickelten Webseiten Du konzipierst, schaltest und optimierst Anzeigen im Google Displaynetzwerk (GDN) Das Performance Advertising wird von dir gesteuert und du sorgst für eine optimale Budgetverteilung Du hast bereits vielfältige praktische Erfahrungen im Bereich SEO-Onlinemarketing und Performance Advertising gesammelt Eine große Begeisterung für neue technische Entwicklungen wie Mobile First, Structured Data und Core Web Vitals zeichnen dich aus Gerne arbeitest du selbstständig und entwickelst eigene Initiativen, liebst aber genauso die Arbeit in einem dynamischen Team Du beherrschst alle gängigen SEO-Analyse-Tools im Schlaf (Screaming Frog, SISTRIX, Semrush usw.) Die aktuellen Nachrichten und Guidelines der SEO-Welt gehören zu deiner täglichen Lektüre Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team, in dem du die Möglichkeit hast, in spannenden Projekten eigene Ideen einzubringen und Produkte aktiv mitzugestalten Ein modernes Arbeitsumfeld im Burda Medienpark Offenburg oder am Arabellapark in München Bezuschusste Kantine sowie kostenloses Obst, Kaffee und Mineralwasser 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Homeoffice zu nutzen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Persönliche wie fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten In unserer hauseigenen Kunstsammlung „Artothek“ können sich unsere Mitarbeiter Kunstwerke für ihr Büro ausleihen Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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