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Online-Marketing: 16 Jobs in Ronnenberg

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Online-Marketing

Marketing Kommunikationsfachmann (w/m/d) mit Schwerpunkt Werbung

Mi. 25.11.2020
Hannover
... weil hier die Menschen im Mittelpunkt stehen. Solide Bodenständigkeit, gegenseitige Wertschätzung und gelebte Gemeinsamkeit – das sind seit über 150 Jahren die wichtigsten Grundlagen der Concordia Versicherungen. Die engagierten, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Concordia beraten umfassend und seriös über unsere innovativen, bedarfsgerechten Produkte, die wir zu attraktiven Preisen anbieten. Dabei steht im Mittelpunkt aller Bemühungen jederzeit zuerst die Qualität unserer Beratung und unserer Dienstleistungen. Zur Unterstützung der Abteilung Vertrieb/Marketing suchen wir ab 01.01.2021 einen Marketing Kommunikationsfachmann (w/m/d) mit Schwerpunkt Werbung für unser Team. Aufbau und stetige Weiterentwicklung einer Online-Marketingplattform für off- und online Werbemaßnahmen unserer regionalen Vertriebspartner Beratung und Unterstützung unserer Vertriebspartner bei individuellen regionalen Werbemaßnahmen Entwicklung von zielgruppenorientierten Kommunikationskonzepten Konzeption und Produktionssteuerung von Werbeanlagen, Leucht-, Banden-, Schilder- Fensterwerbung und KFZ-Werbung Organisation und Durchführung von Messeauftritten (bundesweit) sowie die Unterstützung der Concordia Vertriebspartner bei regionalen Veranstaltungen vor Ort Steuerung und Koordination von Werbeagenturen und Dienstleistern Mitwirken an und Leitung von Projekten im Marketingumfeld Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation, Werbetechniker/in oder eine vergleichbare Ausbildung mit Marketingschwerpunkt Mindestens zweijährige Berufserfahrung, idealerweise mit Branchenkenntnissen Kenntnisse im Bereich der Werbe-, Druck-, Fertigungstechnik und Materialkunde von Leucht- und Schilderwerbung sowie von Bauverordnungen Erfahrung im Bereich Messebau Nachweisliche Erfahrungen im Projektmanagement Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und mit den Adobe Creative Cloud Produkten Attraktives Arbeitsumfeld mit Aufbruchstimmung und Veränderungsbereitschaft Gute Bezahlung Tolle Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten
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Werkstudenten Social Media (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München, Hannover, Berlin
agrarheute.com ist das reichweitenstärkste Nachrichtenportal in der Landwirtschaft. Wir sind Informationsplattform, Netzwerk und Partner für die Agrarbranche. Erfahrene Fachredakteure und ein enger Kontakt zu unseren Lesern und Followern machen den Erfolg der Marke agrarheute aus. Unsere 102.587 Fans auf Facebook, 59.000 Fans auf Instagram und 7.318 Follower auf Twitter spornen uns an, noch besser zu werden. Sie haben Lust uns bei unseren ehrgeizigen Plänen zu unterstützen? Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft, Jagd und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro im Jahr. Ab sofort suchen wir für den Standort Berlin, Hannover oder München einen Werkstudenten Social Media (m/w/d), Verlagsbereich Agrar Sie unterstützen unser Social Media-Team im Markenverbund von agrarheute. Dazu zählen die Social Media-Auftritte von agrarheute.com, CeresAward und digital future awards. Hierfür erstellen Sie performanten Content und pushen diesen gewinnbringend. Zudem konzipieren Sie neue Formate für die einzelnen Kanäle. Dabei stehen Sie stets im engen Kontakt mit den Blogger Relations. Zu guter Letzt stehen Sie auch selbst gerne vor der Kamera und erstellen so spannende Beiträge. Sie studieren derzeit Agrarwissenschaften, Agrarwirtschaft, Agrartechnik, Forstwissenschaften, Forstwirtschaft, Landwirtschaft o.ä. und/oder verfügen über eine Ausbildung in diesem Bereich (z.B. Forstwirt, Landwirt, Tierwirt o.ä.). Ihr Herz schlägt für Social Media, hier kennen Sie sich sehr gut aus (gerne auch in der redaktionellen Nutzung). Sie haben ein hohes Interesse an landwirtschaftlichen Themen und an unserer Zielgruppe bzw. einen persönlichen Bezug dazu. Zudem besitzen Sie exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Ihnen ein interessantes Umfeld mit guten Perspektiven. Neben den abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten bieten wir eine attraktive Vergütung und ein dynamisches Umfeld mit vielen Gestaltungsspielräumen.
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Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hildesheim
Das sind wirWir verfolgen ein Ziel – die Digitalisierung der Pflege. Mit uns sollen Pflegekräfte mehr Zeit für das Wesentliche haben. Anders gesagt: Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen.Von Stammdatenverwaltung über Touren- und Dienstplanung bis hin zur mobilen Datenerfassung decken wir den kompletten Softwarebedarf einer Pflegeeinrichtung ab. Tagtäglich werden unsere Anwendungen auf über 50.000 Geräten genutzt. Wir bedienen dabei sowohl Android- als auch iOS-basierte Plattformen und bieten darüber hinaus windows-basierte PC-Lösungen sowie eine web-basierte Cloudlösung an.Zur Verstärkung unseres Teams von über 400 Mitarbeitern suchen wir Sie alsSocial Media Manager (m/w/d) Betreuung der Social-Media-PräsenzAls Social Media Manager sind Sie für die Konzeptionierung und Optimierung unseres Video-, Text- und Bild-Contents im gesamten Produktbereich verantwortlich. Dafür arbeiten Sie abteilungsübergreifend an dem Ziel für unsere Marke zu begeistern.Weiterentwicklung der Social-Media-KanäleAufgrund Ihrer Leidenschaft für Social Media sind Sie sich der Bedeutung dieser Kanäle bewusst. Dabei sind Sie nicht nur für ein erfolgreiches Community Management verantwortlich, sondern übernehmen auch den Auf- und Ausbau unserer Social-Media-Kanäle. Zudem identifizieren Sie neue Projekte, wie z.B. Podcast und ermitteln die dafür geeignete Kanäle. Für die Konzeption der jeweiligen Strategien orientieren Sie sich an den Marketing- und Unternehmenszielen.ErfolgskontrolleDurch das Monitoring der relevanten KPI messen wir den Erfolg unserer Beiträge. Dafür erstellen Sie Reportings und analysieren die Ergebnisse. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln Sie Handlungsempfehlungen, um die Reichweite Ihrer Beiträge zu erhöhen.ProjektmanagementDie Erstellung von Werbeanzeigen ist ein wichtiger Bestandteil von Social Media. Dabei entwickeln Sie zielgruppenspezifische Anzeigen und optimieren den Content für unseren Produktbereich. Zudem übernehmen Sie die Dienstleistersteuerung von Agenturen und Freelancern.Relevante Berufserfahrung im Bereich Social Media Management oder Content ManagementAusgeprägte Kompetenz in Bezug auf die gängigen Social-Media-KanäleErfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikations-/Medienwissenschaften, Journalismus, Sprachwissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Online-Marketing- und Kommunikations-BereichRedaktionelle Textsicherheit und ein gutes Auge für die bildliche DarstellungWünschenswert ist ein sicherer Umgang mit SEO, SEA und Web-AnalyticsFreude am interdisziplinären ArbeitenGeringfügige ReisebereitschaftEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen UmfeldGestaltungsraum für eigene IdeenMitarbeit in einem professionellen und kreativen TeamArbeitsplatz mit modernster IT-AusstattungKostenlose Mitgliedschaft im individuellsten Fitnessstudio in HildesheimMöglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
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Content Creator (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hildesheim
Wir verfolgen ein Ziel – die Digitalisierung der Pflege. Mit uns sollen Pflegekräfte mehr Zeit für das Wesentliche haben. Anders gesagt: Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen.Von Stammdatenverwaltung über Touren- und Dienstplanung bis hin zur mobilen Datenerfassung decken wir den kompletten Softwarebedarf einer Pflegeeinrichtung ab. Tagtäglich werden unsere Anwendungen auf über 50.000 Geräten genutzt. Wir bedienen dabei sowohl Android- als auch iOS-basierte Plattformen und bieten darüber hinaus windows-basierte PC-Lösungen sowie eine web-basierte Cloudlösung an.Zur Verstärkung unseres Teams von über 380 Mitarbeitern suchen wir Sie alsContent Creator (m/w/d) Ihr Job in KürzeIhre Message und unser Produkt!Sie sind von langweiligen Anzeigen genervt? Wir auch! Als Content Creator (m/w/d) bei MediFox ist es Ihre Chance genau das Gegenteil zu bewirken. Ab jetzt versuchen Sie nicht mehr 100 Produktinformationen in drei Zeilen zu quetschen, sondern Sie bauen die Story um die wichtigsten Details. Gemeinsam mit dem Grafikteam runden Sie Ihren Content visuell ab.Erstellung, Verantwortung sowie Mitwirkung an allen Texten für Online- und Offline-Maßnahmen und die damit einhergehende Umsetzung auf den verschiedenen KanälenBeteiligung an kreativen Prozessen von der Ideenfindung bis zu der Erstellung von Storylines und Storyboards für die VideoproduktionEntwicklung von SEO-optimierten TextenDas kreativste TeamGestaltungsspielraumIhre Message und unser Produkt! Bedarf es noch mehr?!Natürlich, gibt es bei uns auch:Arbeitsplatz mit modernster IT-AusstattungKostenlose Mitgliedschaft im individuellsten Fitnessstudio in HildesheimMöglichkeit der betrieblichen AltersvorsorgeJobrad® - Fahrradleasing nach dem Dienstrad-KonzeptAbgeschlossenes Hochschulstudium in einem kommunikativen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung auf einer vergleichbaren PositionErfahrung im Copywriting (Print, Digital und Social Media)Kreativität und überdurchschnittliches SprachgefühlEigenverantwortliche Arbeitsweise und eigenständige Beschaffung von InformationenWünschenswert wäre eine ausgeprägte SEO/SEA-ErfahrungenBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
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SEO Content Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hannover
Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) steht für überregionalen Qualitätsjournalismus. Mehr als 50 Tageszeitungsmarken vertrauen auf unsere hochwertigen redaktionellen Inhalte. Auf erfahrene Reporter und Redakteure. Auf ein starkes Berliner Büro. Auf ein weltweites Korrespondentennetz. So erreichen wir täglich rund 7 Millionen Leser und monatlich mehr als 50 Millionen Visits. Die RND RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SEO Content Manager (m/w/d). Gemeinsam mit dem SEO-Team arbeitest Du an der Weiterentwicklung der SEO- Strategie für den Digital Hub des RND im Zusammenspiel mit den Tageszeitungsportalen und Verticals der MADSACK Mediengruppe Analyse und Recherche von aktuellen Trend- und News-Themen bei Google Optimierung von einzelnen Beiträgen im redaktionellen Alltag („Hands on“) Recherche und Erstellung von Evergreen-Inhalten mit dem Ziel, bestmöglich in Suchmaschinen gefunden zu werden Erstellung von umfangreichen Themen- und Keywordrecherchen Stilsichere und gute Schreibweise Verständnis und Affinität für Google-relevante Themen Fähigkeit, Themen/Trends vorausschauend und strukturiert zu planen und bei der Umsetzung zu unterstützen Praxiserfahrung im Bereich SEO sowie der Benutzung gängiger SEO-Tools Spaß und Leidenschaft für das Thema SEO, die Bereitschaft, in diesem Feld „up to date“ zu bleiben und sich zu vernetzen Hohe Teamfähigkeit Ein kreatives Arbeitsumfeld und attraktive Konditionen Kooperationen mit Fitnessstudios (Hansefit) Gesundes Essen in unserer hauseigenen Kantine Firmen- und Standortevents Vergünstigte Tickets für den Nahverkehr Ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen
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Retention Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hannover
Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) steht für überregionalen Qualitätsjournalismus. Mehr als 50 Tageszeitungsmarken vertrauen auf unsere hochwertigen redaktionellen Inhalte. Auf erfahrene Reporter und Redakteure. Auf ein starkes Berliner Büro. Auf ein weltweites Korrespondentennetz. So erreichen wir täglich rund 7 Millionen Leser und monatlich mehr als 50 Millionen Visits.  Die RND RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Retention Manager (m/w/d).Bist Du ein Profi für Kundenrückgewinnung und weißt, wie man Kunden vom Bleiben überzeugt? Dann komm zu uns ins Team und entwickle kreative und erfolgreiche Kampagnen für die Kundenrückgewinnung. Deine Aufgaben im Detail: Du definierst über Customer Insights passende Maßnahmen für die unterschiedlichen Kundensegmente unserer digitalen Produkte Du planst auf dieser Basis innovative Kampagnen zur Kundenrückgewinnung Du setzt die Maßnahmen über die verschiedenen Kanäle wie E-Mail, Social oder Telesales um Du misst die Effizienz und den Erfolg der Kampagnen und optimierst auf dieser Basis die Maßnahmen Du arbeitest im Team und mit den diversen Schnittstellen, z.B. Data, IT, Product Du bist für die eigenständige Entwicklung der Retention Maßnahmen verantwortlich Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketing- oder Vertriebsschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung sind der Grundstein Deines Erfolgs. Weiterhin hast Du bereits Erfahrung im Direktmarketing, idealerweise im Bereich Kundenrückgewinnung bzw. im abonnementbasierten Umfeld gesammelt. Du hast fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Direktmarketingkampagnen Du hast Spaß am Vertrieb und ein gutes Zahlenverständnis Dich zeichnen eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus Du bist ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft Du hast Erfahrung im Projektmanagement und in der Steuerung interner und externer Dienstleister Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten Ein kreatives Arbeitsumfeld und attraktive Konditionen Gute Sozialleistungen (z.B. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge) Ein hochmotiviertes und aufgeschlossenes Team Firmen- und Standortevents Persönliche Weiterentwicklung on-the-job Hauseigene Kantine Möglichkeit, zeitweise mobil zu arbeiten
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Werkstudent (m/w/d) Onlinemarketing

Di. 24.11.2020
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Werkstudent (m/w/d) Onlinemarketing Optimierung, Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kooperationen mit externen Partnern und Affiliates in enger Zusammenarbeit mit dem Marketingteam Betreuung des Affiliate-Programms sowie Akquisition neuer Publisher Monitoring von Erfolgskennzahlen und Aufbereitung von Reports und Statistiken Übernahme operativer Aufgaben im Tagesgeschäft Unterstützung des Bereichs Business Development (Recherche und Analyse) bei der Beobachtung der internationalen Märkte sowie des Martketingteams bei täglichen Aufgaben Aufbau und Suche von neuen Kooperationspartnern und Partnerprogrammen Planung und Erstellung neuer Werbemittel Studium im Bereich Marketing, Kommunikations-/Medienwissenschaften oder BWL mit entsprechender Vertiefung Basiswissen im Bereich Marketing und E-Commerce sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Know-how im Bereich Grafikdesign  Kundenorientierung und Kontaktfreude sehr gutes Kommunikationsvermögen, auch auf Englisch, in Wort und Schrift  Motivation sowie Zahlenaffinität Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Leadgenerierung

Mo. 23.11.2020
Hannover
... weil hier die Menschen im Mittelpunkt stehen. Solide Bodenständigkeit, gegenseitige Wertschätzung und gelebte Gemeinsamkeit – das sind seit über 150 Jahren die wichtigsten Grundlagen der Concordia Versicherungen. Die engagierten, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Concordia beraten umfassend und seriös über unsere innovativen, bedarfsgerechten Produkte, die wir zu attraktiven Preisen anbieten. Dabei steht im Mittelpunkt aller Bemühungen jederzeit zuerst die Qualität unserer Beratung und unserer Dienstleistungen. Das Netz auszuwerfen und neue Leads an Bord zu ziehen ist voll Ihre Masche? Als Online Marketing Manager (m/w/d) arbeiten Sie mit an der Weiterentwicklung, Erfolgsüberprüfung und ständigen Optimierung der Websites der Concordia Versicherungen. Zielfokussiert ziehen Sie qualifizierte Leads in Richtung unserer Vertriebspartner (m/w/d). Ihr zukünftiger Job ist die Planung, Konzeption und Umsetzung von kanalübergreifenden (Online-) Marketingmaßnahmen mit dem Ziel der Leadgenerierung. Erstellen Sie relevanten Content für unsere Zielgruppen und entwickeln Cross-Selling- und Leadkampagnen (auch in Verbindung mit unserer Marketing-Automatisation-Software BSI-Studio). Steigern Sie unsere KPIs durch die Konzeption, Durchführung und Monitoring von Projekten. Tragen Sie mit Ihrem Online-Marketing-Expertenwissen zur ständigen Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-Maßnahmen bei. Koordinieren Sie externe Dienstleister und Partner und betreuen die kreative Umsetzung von Kampagnen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder gleichwertige Ausbildung mit Ausrichtung auf Online-Marketing Mindestens zweijährige Berufserfahrung und tiefgreifende nachweisliche Kenntnisse im Bereich Online-Marketing vorzugsweise im Bereich Leadgenerierung Advertising-, SEO- sowie Google Analytics-Kenntnisse sind vorhanden. Das Arbeiten mit einem CMS (z.B. Typo3) ist Ihnen vertraut. Textsicherheit und starkes Ausdrucksvermögen sind für Sie selbstverständlich. Im Umgang mit den MS Office-Produkten sind Sie sicher. Erfahrungen in der Projektarbeit/-leitung bringen Sie mit. Hohe Eigenverantwortung Große kreative Gestaltungsspielräume Arbeiten in einem agilen Team
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SEO-Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Wir suchen ... Sie für unsere Abteilung eCommerce als SEO-Manager (m/w/d). Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines - ganz normal. Als SEO-Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Ausarbeitung, Umsetzung und Weiterentwicklung der SEO-Strategie für ROSSMANN. Sie treiben die Sichtbarkeitssteigerung der rossmann.de auf Google voran Im engen Austausch mit den Kollegen (m/w/d) aus dem eCommerce, dem Einkauf und weiteren Abteilungen wägen Sie neue Potentiale ab und optimieren sämtliche Prozesse im Hinblick auf SEO Sie koordinieren die Umsetzung von Maßnahmen durch Agenturen, Dienstleister und andere Kollegen – und packen wo es nötig ist selbst mit an Sie monitoren die SEO-Entwicklungen des Online Shops, erstellen Analysen und leiten Maßnahmen ab. Sie berichten zielgruppengerecht an Führungskräfte verschiedener Hiearchiestufen Mit Ihren Findings bereiten Sie proaktiv Entscheidungsvorlagen vor und entwickeln fundierte Anforderungen für die IT Sie transferieren Ihr Know-how auch an Kollegen, z.B. aus dem Bereich Content oder eCommerce, um stetig unsere Prozesse zu optimieren Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. im Bereich BWL / Marketing oder Wirtschaftsinformatik) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, idealerweise im eCommerce-Umfeld Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, um Themen voranzutreiben, Kollegen zu begeistern und Entscheider zu überzeugen Sehr gute Kenntnisse der Standards im Online-Marketing und eCommerce (z.B. SEO, SEA, Google Analytics, Content Management Systeme) und der entsprechenden KPIs Leidenschaft und Verständnis für digitale Themen sowie kundenzentriertes Denken Belastbarkeit und die Fähigkeit, bei vielen Themen den Überblick zu behalten und zu priorisieren Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Einen souveränen Umgang mit Agenturen und externen Partnern Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Online Marketing Berater im Außendienst (m/w/x)

Do. 19.11.2020
Hannover
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Neukundengewinnung im KMU-Umfeld für ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen Verfolgung der Marktentwicklung für eine erfolgreiche Kundenberatung Erweiterung Deiner Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Zusammenarbeit mit dem gesamten Kampagnenmanagement im Innendienst Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du hast die Fähigkeit zur offenen Beratung und Kommunikation Du begeisterst dich für Online Marketing Du bist verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Du beschreibst Dich als extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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