Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 42 Jobs in Rüggeberg

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • It & Internet 9
  • Agentur 4
  • Funk 4
  • Marketing & Pr 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Werbung 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Online-Marketing

E-Commerce Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Sie entwickeln Strategien für den ATLAS Online Shop und setzen diese um Sie bauen bestehende und neue nationale Marktplätze aus Sie gestalten die Produktauswahl mit Sie sind zuständig für die Produktdatenaufbereitung, -pflege und -listung Sie überwachen den Verkaufs- und Retouren Prozess und sind im engen Austausch mit unseren Geschäftspartnern Sie arbeiten eng mit dem Marketing zusammen und entwickeln neue Werbemaßnahmen Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt E-Commerce/Marketing oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Handel) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce Umfeld Sie sind sicher im Umgang mit typischen Tools im E-Commerce (Shopware, Pickware, Google Analytics, Google Tag Manager, SEM/SEO) Sie haben analytisches Verständnis, konzeptionelle Kompetenz sowie eine datengesteuerte Denkweise Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert, sind kreativ und bringen ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein mit Wir sind ein internationales Team. Unsere Organisation ist gut überschaubar und hat fl ache Hierarchien. Damit haben wir kurze Entscheidungswege und auch direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Jeder kann aktiv an Entscheidungsprozessen und so an der Entwicklung des Familien-Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Wir bieten eine übertarifl iche Vergütung bei einer 39 Stunden-Woche, ein attraktives Arbeitsumfeld, monatliche Firmenfi tness-Kurse und die Möglichkeit zur individuellen Förderung und Weiterbildung . Für uns sind kostenfreie Getränke, Kaffee und wöchentlich frisches Obst selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager - Paid Ads / Online-Kampagnen / Newsletter-Marketing (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Lüdenscheid
16.000 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Und unsere Zufriedenheitsbefragungen zeigen: Das tun sie sehr gerne! Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es uns seit mehr als 50 Jahren gibt. Wir bieten u. a. einen unbefristeten Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, ein Festgehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents, Mitarbeiterrabatte und Poolfahrzeuge. Mittlerweile sind wir an 217 Standorten in Deutschland vertreten, die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen haben wir uns aber bewahrt.Zusammengefasst: ziemlich viel Abwechslung. Bei uns arbeiten Sie nicht streng nach Plan. Wir erfinden uns immer wieder neu, setzen uns zusammen und probieren etwas aus. Wir suchen ein Team-Mitglied, das mittüftelt. Überraschen Sie uns mit ausgefallenen Strategien zur Lead-Generierung, recherchieren Sie die spannendsten Trends, schlagen Sie die verrücktesten Cross Selling-Strategien vor! Wir sind eine ungewöhnlich breit aufgestellte Marketing- Abteilung. Auf Sie wartet kein stilles Kämmerlein, sondern zahlreiche Schnittpunkte ins Team. Beispiele? Wir haben eine eigene Grafik, entwickeln Kunden-Mailings, übernehmen das Management großer Veranstaltungen oder geben eigene Print-Zeitschriften heraus. Kurzum: Wir lernen alle täglich voneinander. Das macht den Arbeitsalltag ziemlich spannend. Digitales Advertising ist Ihr Steckenpferd. Deshalb holen Sie aus der gesamten Bandbreite der Paid Media das Beste raus. Sie wissen, wann sich eine Google Ads-Kampagne lohnt, welche Zielgruppen wir am besten auf LinkedIn erreichen und wann wir in eine Video-Ad investieren sollten. Sie geben sich nicht mit einer schicken Kampagne zufrieden, sondern definieren Ziele und kontrollieren den Erfolg. Sie nehmen Herausforderungen sportlich und haben Spaß daran, immer noch ein bisschen mehr rauszuholen. In Ihnen steckt ein Allrounder. Gemeinsam mit unserem Online- Team steuern und kontrollieren Sie neben Ihrem Schwerpunkt vielfältige digitale Projekte im Rahmen unseres Webauftritts (u. a. Website-Relaunches, Keyword-Recherchen, SEO-Optimierung, Landingpages, Content Management). Sie machen’s gerne spannend: Unsere E-Mail-Marketing- Maßnahmen sollen nicht ungelesen in den Papierkorb wandern, sondern einen wirklichen Mehrwert bieten. Dafür sorgen Sie durch kluge Planung, Erstellung und Optimierung. Wir wollen den Nagel auf den Kopf treffen. Sie passen zu uns, wenn Sie sich mit dem ersten Blick nicht zufriedengeben. Bei neuen Herausforderungen gehören ausführliche Recherchen und Wettbewerbsanalysen für Sie selbstverständlich dazu.  Übrigens: Was auf Ihrem Abschlusszeugnis steht, ist bei uns nicht so wichtig. Wir suchen Persönlichkeiten – Kompetenz und Engagement sind so viel mehr wert!   attraktive Rahmenbedingungen, wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem individuellen Budget eine offene Unternehmenskultur – Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Senior SEO Manager (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund, Köln, München, Düsseldorf, Bonn
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Wir sind viel mehr als nur IT. Wir brennen für das, was wir tun – für Neues, für Innovation, für Grenzen überschreiten. Uns zeichnet Einsatz und Professionalität aus. Aber auch Spaß und der Wir-Gedanke! Möchtest du ein Teil davon werden und Digitales Marketing auf ein ganz neues Level bringen?Du arbeitest gerne strategisch und hast Freude daran, individuelle Konzepte für komplexe Herausforderungen in Web-Kundenprojekten zu entwickeln? Dabei denkst du nicht nur im SEO Kosmos, sondern ganzheitlich und du liebst es, Kunden vom Thema Digital Marketing zu überzeigen? Dann bist du bei uns im Digital Marketing Team bei adesso genau richtig!  ​Du erstellst Content-Strategien, schreibst Texte und führst Keyword-Recherchen für Kunden in unterschiedlichen Branchen durch. Weiterhin übernimmst du folgende Aufgaben: Du unterstützt durch Beratung und Umsetzung gezielter Maßnahmen zur Verbesserung der organischen Rankings.  Du analysierst und erhebst relevante SEO-Kennzahlen zur Qualitätssicherung.  Du hast den Markt und Trends im Blick und weißt diesen zum Ausbau von Wettbewerbsvorteilen zu nutzen.  Du hast bereits mehr als fünf Jahre Erfahrung im Bereich Texterstellung und Suchmaschinen-Optimierung gesammelt.  Fundiertes Wissen hinsichtlich SEO-Rankingfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten  Du kennst dich in gängigen Online Marketing Tools wie Sistrix, Screaming Frog, Google Search Console, etc. gut aus.  Deine sympathische Team- und Kommunikationsfähigkeit mit hoher Kundenorientierung machen Dich so besonders.  Du bist vielseitig, arbeitest dich gerne in neue Themengebiete ein und hast Spaß an Kundenkontakt.  Du bist vertriebsorientiert und magst es, andere vom Thema Digital Marketing zu überzeugen.   Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Digital Campaign Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Vermarktungsallianz großer, teilweise marktführender Medienhäuser in der Region Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun einen Online / Digital Manager (m/w/d) für die Umsetzung digitaler Kampagnen. Sie denken digital und kennen die gesamte Bandbreite digitaler Medienkanäle? Sie bringen bereits erste Erfahrung in den Bereichen Content, SEO, SEA und / oder Social Media mit? Darüber hinaus wissen Sie mit einem agilen Mindset zu überzeugen und möchten die digitale Entwicklung eines namhaften Unternehmens aktiv vorantreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/85761) Der Einsatzort: Dortmund oder Unna Verantwortung für die erfolgreiche Ausspielung und Umsetzung digitaler Kampagnen Messung und Interpretation verschiedener Kennzahlen zur Messung des Kampagnenerfolgs Sicherstellung einer hohen Qualität der angelieferten Materialen und Werbeformate Beratung von Kunden und externen Agenturen bei der Erstellung der Werbemittel Unterstützung bei der Konzeption von Kampagnen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Medien-, Marketing- und/ oder digitalen Inhalten Erste Erfahrung in den Bereichen Content, SEO, SEA und / oder Social Media Vertrautheit im Umgang mit digitalen Tools Gern Facebook Businessmanager und / oder Creatorstudio Kenntnisse der Google-Produkte Analytics, Ad Manager, Datastudio etc. Hohe Dienstleistungsorientierung und ein agiles Mindset Teamfähigkeit und ein Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit, die digitale Weiterentwicklung aktiv voranzutreiben Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Eine wertschätzende Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
Zum Stellenangebot

Content Marketing Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Dortmund
Seit über 30 Jahren entwickeln und realisieren wir als Kommunikationsagentur erfolgreiche Kommunikation für namhafte Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Dabei unterstützen wir Unternehmen, die digitale Zukunft zu antizipieren, Trends zu erkennen und diese durch eigene Lösungen und Produkte zu nutzen. Als Unternehmensgruppe sind wir darüber hinaus erfolgreich im Gesundheitswesen sowie in der Entwicklung und Vermarktung eigener Produkte unterwegs. Mit unserem Team in Dortmund entwickeln wir agile Marken, digitale Plattformen und individualisierte Kommunikationsprozesse, die skalierbar und nachhaltig erfolgreich sind. Konzeption und Umsetzung von Content-Strategien durch die Erstellung hochwertiger Content-Pieces zur Aktivierung von Bestands- und Neukunden Entwicklung von kanalübergreifenden Konzepten, die Du gekonnt in anspruchsvolle Texte und Headlines überführst Strategische Herleitung von Konzepten (Brand, Kampagnen, PR, Content- und Social Media Strategie) und Erstellung von (suchmaschinenoptimierten) Texten für Corporate Text und Kampagnen Erstellen und Platzieren von Content für Social Media und weitere digitale Marketing Kampagnen SEO-adäquate Strukturierung des Contents sowie Seeding aktivierender Inhalte in Social Media und auf weiteren Plattformen inklusive der Erstellung von Reportings Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Journalismus, Marketing, Medien-/Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits einschlägige Erfahrung in der strategischen Herleitung von Content-Marketing-Konzepten und der Erstellung von Texten (Brand, Kampagnen, PR, Content- und Social Media Strategie) sammeln Du weißt, wie man Kommunikations- und Contentstrategien (digital und/oder analog) entwickelt, und fühlst Dich auch im Erstellen redaktioneller Inhalte zuhause Du verfügst über Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen SEO, Online Marketing sowie Social Media und bringst praktische Erfahrung mit Content-Management-Systemen mit Die Fähigkeit, sich in Zielgruppen hineinzuversetzen und die richtigen Themen zu analysieren, kombinierst du mit einer hohen Internet- und Technikaffinität Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit hervorragenden Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift und arbeitest strukturiert sowie souverän – auch unter Zeit- und Leistungsdruck Eine offene Duz-Kultur flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung Komfortabler Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung (Apple-Geräte) Beste Lage in der Dortmunder Gartenstadt Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
Zum Stellenangebot

Junior Social Media und Onlinemanager (m,w,d)

Di. 14.09.2021
Dortmund
Radio 91.2 ist in den 30 Jahren seines Bestehens zum etablierten und meist gehörten Radiosender der Region gewachsen. Radio 91.2 - Mein Dortmund. Euer Lieblingsradio aus dem Herzen der Stadt. Wir suchen dich als Junior Social Media und Onlinemanager (m,w,d) Du generierst Content für unsere digitalen Kanäle (Facebook, Instagram, Tik Tok, Homepage etc.). Du setzt unsere Digitalstrategie um und entwickelst diese gemeinsamen mit unserem Team weiter. Du unterstützt uns beim Community Management und beim Auf- und Ausbau unserer Community. Du hast bereits erste Erfahrungen/Praktika im Medienbereich gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit CMS Systemen. Die Adobe Creative Cloud bereitet dir keine Bauchschmerzen. Der Facebook Business Manager ist für dich dein tägliches Handwerkzeug. Die Social Media Welt und ihre Trends hast du immer im Blick. SEO ist für dich kein Fremdwort. junges, dynamisches Team jede Menge Freiraum für dein kreatives Entwicklungspotential flexibles Arbeiten, auch aus dem Homeoffice vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Möglichkeiten der internen und externen Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Senior SEA Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Köln, Dortmund
Das ist unser Anspruch bei GastroHero - das Ziel, dass wir mit Liebe zur Gastronomie und Leidenschaft für Technologie verfolgen, für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich. Wir kennen ihre Bedürfnisse ganz genau und konnten deshalb seit 2013 bereits über 300.000 Kunden überzeugen und begeistern. Als einer der größten Online-Händler für professionellen Gastronomiebedarf in Europa sind wir an den Standorten Holzwickede, Köln und Zürich präsent. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Köln und Dortmund-Holzwickede suchen wir ab sofort einen: Senior SEA Manager (m/w/d) Deine Hauptaufgabe besteht in der Planung, Umsetzung und Steuerung von SEA-Kampagnen (Google Ads, Microsoft Ads). Als Teil unseres Teams steuerst Du eigenverantwortlich Performance-Kampagnen gemäß unserer Business Objectives und kontrollierst den Erfolg Deiner Performance-Ziele fortlaufend durch Analysen und Reportings. Du entwickelst unsere Kampagnenstrukturen permanent weiter und optimierst mit Testings die Aussteuerung und Performance. Neben Paid Search und Shopping-Kampagnen betreust Du auch unsere Display-Kampagnen im GDN und Criteo. Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder Medien oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du bringst Mehrjährige Erfahrung im SEM / SEA-Umfeld in einem E-Commerce-Unternehmen oder einer Agentur inklusive der operativen Aussteuerung von SEA-Kampagnen mit. Du hast Erfahrungen mit Automated-Bidding, idealerweise hast Du bereits mit einem Bidding Tool, z. B. SearchAds 360, gearbeitet. Du verfügst über Erfahrungen mit Display-Kampagnen im GDN oder anderen Plattformen. Du bist sicher im Umgang mit Analyse-Tools (Google Analytics, Data Studio, Excel). Eine hohe Zahlenaffinität, kreative Lösungsansätze und Eigeninitiative runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle, strategisch wichtige Position in einem internationalen Team mit langjähriger E-Commerce-Erfahrung. Die Mitarbeit in einem multinationalen Onlineshop für eine spannende Kundengruppe. Flexible Arbeitszeiten in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten Unternehmen. Die Chance Deinen Verantwortungsbereich aktiv selbst zu gestalten und Entscheidungen zu treffen. Eine freundliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Frisches Obst, einen Kicker, Kaltgetränke und guten Kaffee von der hauseigenen Bar. Fahrrad- oder ÖPNV-Zuschuss. 30 Tage Urlaub.
Zum Stellenangebot

SEO/SEA Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Wermelskirchen
Dafür steht unser Name. Und dafür arbeiten wir Tag für Tag. Unser Unternehmen bietet Rollen, Räder und Services, die die Produktivität steigern, die Sicherheit erhöhen und in puncto Haltbarkeit, Design und Umweltfreundlichkeit neue Maßstäbe setzen. Ganz gleich, ob für Industrie, Handel, Medizintechnik oder Schwerlasttransport. Ob für Maschinenbau, Intralogistik, Betriebseinrichtungen oder die Möbelbranche: Wir sorgen für ganzheitliche Verbesserungen. Mit intelligenten Mobilitätslösungen, mit 1500 Mitarbeitern an 30 Standorten auf fünf Kontinenten weltweit – und vielleicht schon bald mit Ihnen. Für unseren Standort in Wermelskirchen (in der Nähe von Wuppertal, Solingen und Köln) suchen wir Sie als SEO/SEA Manager (m/w/d)Entwicklung und Umsetzung einer SEM StrategieKeyword-Recherchen und -Potentialanalysen für über 30 LänderKoordination aller On-Page SEO-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit einem kleinen Marketing- und IT-TeamMitarbeit bei der Entwicklung von Content-StrategienLinkpotentialanalysen und Aufbau von BacklinksErfolgsmessung und Berichterstattung über unsere SEM-AktivitätenErster Ansprechpartner für alle SEO/SEA-Maßnahmen in unserer UnternehmensgruppeEin ausgeprägtes analytisches VerständnisEinschlägige Erfahrung im SEM BereichOrganisationstalentEine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte KommunikationsfähigkeitVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und wachsenden UnternehmenEin internationales ArbeitsumfeldEin sehr gutes BetriebsklimaKurze EntscheidungswegeKontinuierliche WeiterbildungModerne Büroräume in unserer Brand Location
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Online-Marketing

Mo. 13.09.2021
Dortmund
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w/d) Online-Marketing Die L-SHOP-TEAM GmbH ist über die Jahre zu Deutschlands größtem Textilgroßhändler für Promotion, Freizeit und Beruf geworden. Am Hauptstandort in Dortmund beschäftigen wir aktuell 180 Mitarbeiter und sind zusätzlich in zehn Tochtergesellschaften im Ausland vertreten. Um weiter expandieren zu können, verlegen wir unseren Hauptstandort 2022/2023 nach Unna. Konzeption, Umsetzung und Steuerung von Online-Marketingkampagnen im B2B-Bereich (E-Mail-Marketing, Webbannern, Landingpages, etc.)  Erstellung von relevanten, digitalen & zielgruppengerechten Inhalten  Koordination interner und externer Partner & Dienstleister  Reporting, Analyse und Optimierung laufender Kampagnen  Unterstützung bei zeitlichen Projekten Ausbildung oder Studium im Bereich BWL, Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation  Gute Kenntnisse aus dem Bereich Online-Marketing  Erfahrung im Umgang mit E-Mail-Marketing Tools (CleverReach, MailChimp)  Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systeme (WordPress, Typo3)  Kreativität sowie gutes Text- und Layout-Gespür  Gutes Verständnis für technische Sachverhalte  Kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten  Selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsstil  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe  Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung  Langfristige Perspektiven in einem offenen und erfolgreichen Unternehmen  30 Tage Urlaubsanspruch  Flexible Arbeitszeiten  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge  Personalrabatt  Kaffeeflat  Kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Young Professional Experience Academy (all genders)

Mo. 13.09.2021
Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Als global führende Unternehmensberatung, innovative Experience Agency und Technology Powerhouse leistet Accenture Interactive Pionierarbeit. Unsere Leidenschaft sind digitale Plattformen für ein unvergessliches Kundenerlebnis. In unseren Projekten entwickelst du auf dem neuesten Stand der Technologien neue Lösungen mit erfahrenen TeamkollegenInnen für Kunden aus der ganzen Welt und allen Industrien. Gestalte deine Karriere in einer Position, in der du als Experte:in für Digitale Marketing Solutions ODER eCommerce ODER Digital Engineering Verantwortung für unsere Projekte übernimmst. Wir bieten dir hierbei das Beste aus Consulting, Agency und End-to-End-Projektarbeit mit exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch eine steile Lernkurve. Keine Lust auf langwierige und theoretische Einstiegsprogramme? Dann ist unser Traineeprogramm Experience Academy mit 3 verschiendenen Tracks genau das Richtige für dich! In nur 6 Wochen machen wir dich damit zum Expert:in Sachen Content Management Systems/ Digital Marketing Technologies, eCommerce oder im Bereich Digital Engineering. Du berätst unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen von der Idee bis zur Umsetzung im Bereich Content Management Systems/ Digital Marketing Technologies ODER eCommerce ODER Digital Engineering Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Entwickler-Team bei der Implementierung dieser Systeme Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt: Du analysierst bestehende und designst innovative Lösungen, Produkt Roadmaps und bearbeitest Themen eigenverantwortlich Du hast eine hohe Reisebereitschaft und bist bereit den Kunden vor Ort zu betreuen (Mo-Do) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eCommerce, Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste praktische Erfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb/ Sales, Business Development oder agiles Projektmanagement Wünschenswert: Erste Erfahrung mit CMS (z.B. Wordpress, Drupal, Adobe Experience Manager)/ MarTech Stack (z.B. Adobe Experience Cloud) ODER eCommerce Plattformen (z.B. SAP Hybris, Spryker, Magento, ElasticPath, Commercetools oder Salesforce) ODER Digital Engineering (HTML+CSS, JS/TS-Frameworks, Java, Python, C#, Swift u./o. Mobile Dev-Frameworks wie Flutter, ReactNative) Kommunikations-Skills (Kundenführung, fließendes Deutsch und Englisch), Kommunikations- und Überzeugungsstärke  Erste Erfahrung mit agilen Methoden (Kanban, SCRUM, SAFe)
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: