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Online-Marketing: 16 Jobs in Schanze

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Online-Marketing

E-Commerce Manager (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Wickede
Unsere Leidenschaft sind flexible Verpackungen aus Papier. Wir fertigen weltweit vertriebene, hochwertige Produkte und entwickeln die Technik dafür. Kreative Ideen, hohes Qualitätsniveau und ein Top-Service sind unser Erfolgsrezept. Wir sind ein Familienunternehmen mit Herkunft und Zukunft und suchen aufgrund unseres stetigen Wachstums für unseren Standort in Wickede/Ruhr oder in Bielefeld schnellstmöglich einen E-Commerce Manager (m/w/d) Aufbau und Optimierung von E-Commerce-Plattformen Mitgestaltung und Weiterentwicklung der bestehenden Onlineshops in strategischer und konzeptioneller Hinsicht Erschließung und Optimierung strategischer Konzepte im Bereich E-Commerce sowie weiterer Marktplätze Planung, Konzeptionierung und Umsetzung digitaler Marketingprojekte erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Werbung, Kommunikation oder eine/r vergleichbare/n Fachrichtung bzw. Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce und Online-Marketing/Vertrieb Erfahrungen mit Shop- und CMS-Systemen und mit der Einführung von E-Commerce- und Omnichannel-Lösungen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert wäre darüber hinaus Erfahrung im Marketing eines produzierenden Unternehmens eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial eine offene Kultur mit kurzen Entscheidungswegen eine positive und inspirierende Arbeitsatmosphäre eine für Sie kostenlose, betriebliche Krankenzusatzversicherung ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, z.B. durch Unterstützung zum Thema Elder Care eine leistungsgerechte Bezahlung Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und sehr dynamischen Team, das jederzeit gern neue Herausforderungen annimmt. Werden Sie Teil dieser tollen Mannschaft!
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Performance Online Marketing Manager Google AdWords / Social Media (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Bochum
Wir sind eine Performance-Marketing Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserem Marketing Know-How - zu verbinden. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für exklusive Kunden zu erzielen. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Für unseren Standort in Bochum suchen wir einen Performance Online Marketing Manager Google AdWords / Social Media (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du koordinierst und planst strategische Projekte, die das Wachstum der bezahlten Suche und Facebook-Kampagnen vorantreiben. Du entwickelst Strategien für Keyword-Möglichkeiten, Kampagnenstrukturen, Targeting, Anzeigenkopien und andere Elemente der bezahlten Suche. Du konzipierst geeignete Pay Per Click (PPC) Kampagnen (Fokus Google und Facebook) und setzt diese in Zusammenarbeit mit dem Kunden um die Ziele zu erreichen. Du verwaltest die Werbekampagnen von Anfang an bis zum Ende, um ein erfolgreiches Ergebnis sicherzustellen und optimierst kontinuierlich die bestehenden Kampagnen. Vom Testen, optimieren und skalieren der aufgesetzten Kampagnen, über die teilweise technische Integration sämtlicher Tools. Du überprüfst, analysierst und wertest relevante KPIs aus allen Bereichen aus und reportest sie wöchentlich an die Geschäftsführung deiner eigenen Projekte. Du entwickelst von Traffic Strategien mit Fokus auf Google, YouTube und Facebook für mehr Reichweite und Neukundengewinnung. Du trägst die volle Verantwortung für Richtigkeit, Pünktlichkeit und Performance deiner Projektarbeiten. Dein organisierter und strukturierter Arbeitsstil ist geprägt durch Flexibilität. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Paid Search Umfeld mit. Du hast bereits 1 bis 2-jährige Berufserfahrung im Online Marketing, idealerweise in einer Agentur. Du zeichnest dich durch deinen exzellenten Umgang mit Tracking Tools (Google Analytics und co.) aus. Du besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Deine ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität machen dich aus. Vielfältige Projekte aus unterschiedlichen Branchen. Einen modernen Arbeitsplatz mit Blick über die Dächer Bochums. Raum für innovative Ideen. Ein attraktives Gehalt und Mitarbeiter Rabatte. Eigene Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Persönlichen Entwicklungsspielraum. Eine lockere Atmosphäre mit flachen Hierarchien und motivierten Kollegen. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten.
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Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Funnelsysteme Wirtschaftsinformatik / Digitale Medien

Do. 03.12.2020
Bochum
Wir von MBC My Best Concept GmbH sind eine Performance-Marketing Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Performance-Marketing-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen auf. Wir haben die einzigartige Möglichkeit das vertriebliche Know-How von Dirk Kreuter - Europas Vertriebstrainer #1 - mit unserem Marketing Know-How - zu verbinden. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für exklusive Kunden zu erzielen. Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing Know-How zu ihrem Online-Erfolg - und genau das ist es, was uns täglich antreibt. Wir suchen ab sofort einen Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Funnelsysteme Wirtschaftsinformatik / Digitale Medien. Klingt interessant? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du analysierst XML-Daten und bewertest deren technische Umsetzungen zu bewerten Du sorgst mit dem Durchführen von A/B- und multivariaten Tests dafür, dass unsere Kundenprojekte sich nachweislich verbessern und die Conversion stetig optimiert wird Du übernimmst die volle Verantwortung für die Richtigkeit, die Pünktlichkeit und die Performance von eigenen Projektarbeiten Du überprüfst dies regelmäßig durch das Auswerten der relevanten KPI's aus Deinem Bereich Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, interaktive/digitale Medien, (Wirtschafts)- Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits nachweislich mehrjährige praktische Erfahrungen im Online-Marketing durch eigene Projekte oder in anderen Unternehmen sammeln Du besitzt ein sehr gutes technisches Verständnis von Web-Technologien und kannst sicher mit Webanalyse-Tools umgehen Du hast Erfahrungen im Programmieren und idealerweise gute Kenntnisse in HTML/CSS Du kennst Dich mit Kennzahlen aus dem Online-Marketing besonders im Bereich Landingpages aus Du bringst Expertenwissen im Optimieren von Landingpages mit unterschiedlichen strategischen Zielsetzungen (Leadgenerierung, Direktverkauf etc.) mit Du hast darüber hinaus Erfahrungen mit Werbepsychologie, Werbetexten und Customer-Journey-Analyse. Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert und hast eine starke Kundenorientierung Da wir fast ausschließlich mit DACH Kunden zusammenarbeiten, sind fließende Deutschkenntnisse erforderlich Mitarbeiterrabatte: FitX, EMS-Training und vieles mehr Attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 10. Etage Weiterbildung: Hochwertigen Online-Kurse, regelmäßige interne Workshops, Bücher & Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich unser Unternehmen mit dem Bestseller Verlag in der Pause.  Start-Up Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Online-Bestellungen: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten
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Working Student Marketing (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Dortmund
Wir gestalten die Zukunft der Intralogistik mit robotergestützten, datengesteuerten und flexiblen Lösungen. Mit automatisierten Systemen und Software steigern wir die Performance von Lager- und Verteilzentren. Unser integriertes Angebot umfasst Beratung, Systemdesign und -implementierung sowie lebenslangen Kundensupport in mehr als 50 Ländern. Swisslog gehört zur KUKA Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von intelligenten Automatisierungslösungen mit mehr als 14.000 Mitarbeitern.Ab sofort suchen wir Dich für eine Werkstudententätigkeit an unserem Standort in Dortmund. Ambitioniert und mit Leidenschaft für Design und Content begleitest Du unser Marketing Team insbesondere bei Themen wie SEO, Newsletter, Social Media und vielem mehr! Inhalte unserer Website aktualisieren, Redaktion, Datenpflege und inhaltliche Weiterentwicklung mit Suchmaschinenoptimierung Erstellen von Mailings für diverse Zielgruppen in unserem Newsletter Tool Posts für unsere Social Media Kanäle aufsetzen und neue Formate initiieren basierend auf Nutzerstatistiken Videos, Bilder und grafische Elemente in Designprogrammen oder Video-Tools konzipieren Team-Unterstützung bei diversenMarketingaufgaben wie Events, Webinars, Bilddatenbank-Pflege, Media Monitoring, Fallstudien sowie Recherche und Marketing- Konzepte Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang Idealerweise bringst du erste Praxiserfahrung, z.B. durch ein Praktikum im Bereich Marketing mit Affinität und Freude an der Arbeit mit PowerPoint und digitalen Content Management Systemen (Website, Intranet, Newsletter, DAM) Interesse an Bild, Grafik- und Videoerstellung (Adobe Creative Cloud oder ähnliche Online-Tools) Spaß am internationalen Umfeld und stetigem Austausch mit den Marketing-Kollegen weltweit Proaktive Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Swisslog bietet Dir Die Chance, Deine Karriere und Dein Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihren Horizont zu erweitern. Wir erwarten nicht, dass Du in allen Aufgabenbereichen bereits perfekt bist. Aber wir erwarten gewisse Qualitäten: Tatendrang. Engagement. Neugier. Hohes Commitment, Transparenz und Kollegialität unter unseren Mitarbeitenden zeichnen unsere Firmenkultur aus
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Onlinemarketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Paid

Di. 01.12.2020
Dortmund, Hamburg
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst eine/n Onlinemarketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Paid Steuerung und Umsetzung ausgewählter Kanäle im Performance Marketing, insbesondere SEA, Display und Affiliate anhand relevanter KPIs und Datenanalysen Planung, Erstellung, Steuerung sowie Controlling von B2C Performance-Kampagnen mit Schwerpunkt Paid Kontinuierliche Optimierung von Traffic und Conversion sowie Ableitung von Optimierungspotenzialen für zukünftige Maßnahmen Markt- und Wettbewerbsmonitoring sowie eigenverantwortliche Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten und neuen Onlinemaßnahmen Weiterentwicklung des Onlinemarketings auf Basis der vorhandenen Onlinemarketing-Strategie Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln Identifikation neuer Potenziale und Zielgruppensegmente Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Digital- / Performance-Marketing-Agentur u.a.) Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Onlinemarketing / Digitales Marketing Du hast fundierte Erfahrungen im Onlinemarketing eines performanceorientierten Unternehmens oder einer Performance-Marketing-Agentur Du besitzt Erfahrungen mit der Systematik von Google Ads und Affiliate Programmen - Stichworte wie Attributionsmodelle und Programmatic Advertising sind nicht neu Du hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Affinität für Daten Du hast die Fähigkeit, kreative Lösungen zu erarbeiten und dabei betriebswirtschaftliche Aspekte zu berücksichtigen Du verfügst über sehr gute Analyse- und Optimierungsfähigkeit sowie eine hohe Ergebnis- und Zielorientierung Du hast Reisebereitschaft Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten / Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Moderne Technik und Kommunikationsmedien Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Digital Marketing Manager (m/w/divers)

Sa. 28.11.2020
Bochum
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Digital Marketing Manager (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Components Technology. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Steuerung der der digitalen BILSTEIN-Kanäle. Sie entwickeln die bilstein.com und deren Angebote strategisch und inhaltlich weiter. Sie entwickeln das Website-Setup sowie die Anbindung interner ERP und Datenbanksysteme. Sie steuern digitale Ad-Kampagnen insb. im Facebook Werbeanzeigennetzwerk sowie Google AdWords. Sie übernehmen die Agentursteuerung und Überwachung des digitalen Marketing Budgets. Sie entwickeln und betreuen digitale Marketing-Maßnahmen und -Kampagnen. Sie sind globaler Ansprechpartner für interne Fachabteilungen und Standorte. Sie leiten laufende Kampagnen und führen entsprechendes Qualitätsmanagement durch (SEA, Display, Promotions, Website). Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Grafik-/Mediendesign, Webentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des digitalen Marketings. Sie sind erfahren im Umgang mit Content Management Systemen (insb. WordPress) sowie im Facebook Werbeanzeigenmanager und Google AdWords. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Hosting und Domainmanagement sowie Newslettertools. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Bereitschaft selbstständig zu arbeiten und Verantwortung über die Entwicklung und Gestaltung der BILSTEIN-Websites zu nehmen rundet Ihr Profil ab. Ansprechpartner Claudia von Agris Recruiting Expert Telefon: +49 2334 5049 5666 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Manager Online Shops (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Manager (w/m/d) Online Shops HELLWEG Die Profi-Baumärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 97 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie betreuen unsere verschiedenen Onlineshops, sowohl strategisch als auch im operativen Tagesgeschäft und sorgen für deren Weiterentwicklung Onsite- und Online Marketing Kampagnen konzeptionieren, planen und setzen Sie eigenverantwortlich um Sie stellen regelmäßig Onsite Reportings- und Ergebnispräsentationen der Home- und Landingpages verbunden mit etwaigen Lösungsmöglichkeiten sicher und führen Webanalysen, KPI-Definitionen usw. durch Die Auswahl und Steuerung unserer Agenturen begleiten Sie mit Veränderungen treiben Sie aktiv mit voran und halten sich durch Beobachtung des Wettbewerbs, der Trends sowie dem Markt informiert Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik), alternativ über eine vergleichbare werbefachliche Ausbildung verbunden mit Berufserfahrung im eCommerce- und/oder Agenturumfeld. Sie haben bereits professionelle Erfahrungen mit E-Commerce Plattformen (Hybris, OXID eSales, Shopware o.ä.) sowie Content Management Systemen gesammelt Die Google Tools (AdWords, Analytics, Search Console) beherrschen Sie Kenntnisse in HTML und idealerweise einer weiteren Programmiersprache (PHP, Java Script oder MySQL) helfen Ihnen dabei die Shops mit weiter zu entwickeln Über berufliche Erfahrungen im Projektmanagement sowie agilen Arbeitsmethoden verfügen Sie Erfahrungen im Bereich E-Mail-Marketing runden Ihre Fähigkeiten ab Mit einschlägigen Tools aus den Bereichen Personalisierung und Webanalyse haben Sie bereits gearbeitet Sie verfügen über gute Kommunikations- und Teamfähigkeit und machen es Ihren Kollegen leicht. Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung bei vollem Gehalt. Zusammenarbeit in einem motivierten Team. Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal. Betriebliche Altersvorsorge und mehr.
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Grafikdesigner / Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Begeistern Sie sich für Grafikdesign und suchen eine sinnvolle Tätigkeit in einem krisensicheren MedTech-Unternehmen im Ruhrgebiet? Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit einen Grafikdesigner / Social Media Manager (m/w/d) Grafische Aufgaben für verschiedene Kanäle und Bereiche umsetzen Mockups, Wireframes und Prototypen für digitale Services erstellen Kreative Ideen zur Umsetzung grafischer Aufgaben einbringen Bildmaterial recherchieren und Fotoshootings begleiten Social Media Accounts betreuen Mit (Kreativ-) Agenturen zusammenarbeiten und diese in Teilbereichen fachlich führen Kreative Lösungen im grafischen Bereich sowie eine pragmatische Herangehensweise Mind. fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Agenturumfeld Hohe Affinität zu digitalen Medien Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen und Themen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit den gängigen Grafikprogrammen Ausbildung als Grafikdesigner oder vergleichbare Ausbildung PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Praktikum Social Media / Marketing / Strategie (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Bochum
Wir machen Kunden glücklich! Durch unsere Strategie gewinnen unsere Kunden, darunter namenhafte und bekannte Möbelhäuser, Interessenten, die an Produkten und Dienstleistungen interessiert sind. Was das bewirkt? Unsere Kunden erzielen so einen zusätzlichen Umsatz im sechsstelligen Bereich - und das monatlich!   In unserem Büro in Bochum suchen wir einen Marketing Praktikanten (m/w/d) für Social Media / Strategie. Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns.   Erster Ansprechpartner der BeSocial Kunden bei sämtlichen Fragen Strategische Beratung unserer Partner / Durchführung regelmäßiger Austauschtermine Vorauswahl geeigneter Kunden für unsere Partner Betreuung der Social-Media-Kanäle unserer Partner Weiterentwicklung der Marketing-Strategien Eine sehr gute Ausdrucksweise Kommunikationstalent Motivation, Engagement und Leidenschaft für den Job Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiative/Selbstständigkeit Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit Eingeschriebene/r Student/in oder auf der Suche nach einem freiwilligen Praktikum Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung in Dein Aufgabengebiet Die Chance in einem sehr stark wachsenden und erfolgreichen Unternehmen mit sehr hohen Zielen zu arbeiten Eine attraktive Vergütung und die Option durch Provisionen vom Unternehmenserfolg zu profitieren Motivierte und dynamische Team-Kolleginnen und Kollegen
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SEA / SEM Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Wuppertal
Die TFI GmbH ist mit Ihrer SaaS Talent Marketing Plattform "Talention" der Innovationsführer im stark wachsenden Markt für Online-Recruiting-Software-Lösungen.   Wir zählen aktuell über 500 Unternehmen mit rund 10.000 Usern zu unseren Kunden. Für unser weiteres Wachstum suchen wir einen SEA / SEM Manager in Vollzeit zur Verstärkung unseres Marketingteams. Du bist für die Gestaltung der PPC / AdWords Kampagnen / Strategien verantwortlich und kennst Dich sowohl mit den betrieblichen als auch mit den technischen Herausforderungen bestens aus Du arbeitest mit Deinen Marketingkollegen eng zusammen und stellst sicher, dass eure Marketingmaßnahmen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten Du erstellst Reportings und Auswertungen zu all Deinen Marketingmaßnahmen und -Ausgaben Du bist stets “Up To Date” was Branchentrends angeht und passt Deine PPC Kampagnen autark auf diese an Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer SEA-Rolle Du hast Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von SEA-Strategien Du hast Erfahrungen in der Automatisierung von SEA-Prozessen Du hast Erfahrungen im Umgang mit Performance-Marketing-Tools (z. B. Google Ads, Google Search Console, Web Analytics) Optimal, aber kein Muss: Du kennst Dich mit Programmiersrpachen aus (Z.B. Google Ads Scripts, JavaScript, Python, R, mySQL or BigQuery) Du hast ein Händchen für Datenbasierte Auswertungen und kannst komplexe Zusammenhänge schlüssig erklären Du hat eine proaktive Arbeitsweise, kannst Dich selbst reflektieren und bist ein selbstbewusster Teamplayer Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Produkt: Talention ist mehrfach ausgezeichnet und genießt als erfolgreiche Ausgründung der Bergischen Universität Wuppertal einen sehr guten Ruf innerhalb der Zielgruppe und in der Forschung. Start-Up-Atmosphäre mit allen Vorzügen: eine Vision, die vom ganzen Team getragen wird, kurze Entscheidungswege, die unser Unternehmen schnell voranbringen, steile Lernkurven und natürlich gemeinsame Team-Events Karriere & Coaching: umfangreiche Einarbeitsungsphase in alle Tools (u.a. Talention) in einem Mentor-Programm sowie gemeinsame Ziel-Vereinbarungen und Perspektiven auf den nächsten Karriereschritt Interessante SaaS-Branche: dynamisch, schnelllebig, wachsend, innovativ Außerdem: sehr gute Anbindung selbst aus Düsseldorf, Essen, Solingen, Remscheid oder Köln. Der Hauptbahnhof ist fünf Minuten entfernt.
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