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Online-Marketing: 150 Jobs in Schenefeld bei Hamburg

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 83
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Home Office 42
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Praktikum 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
Online-Marketing

Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing

So. 09.05.2021
Hamburg
The Performance Network Group (TPNG) ist Deutschlands führender Vermarkter in den Online Disziplinen E-Mail Marketing und Leadgenerierung. Direkt an der Binnenalster in der Hamburger Innenstadt gelegen, werden in der TPNG Etats großer Firmen verwaltet und erfolgreiche Online Marketing Strategien geplant. Wir betreuen zahlreiche namenhafte Kunden im nationalen wie internationalen Umfeld und verfügen über das größte Partnernetzwerk in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Online-Marketing Aktive Kunden-Akquise für unsere Produkte Präsentationstermine bei Direktkunden und Agenturen vor Ort Recherche nach passenden Kunden und Agenturen Eigenständige Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Repräsentation unseres Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Messen Erfahrung und nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Präsentationssicherheit und Überzeugungskraft Eine selbständige, erfolgsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität Verbindliches und freundliches Auftreten Hohe Affinität zum Thema Internet und Online-Marketing Branchenerfahrung im Bereich Online, Technologie, Software oder verwandten Bereichen Interesse, sich stetig weiterzubilden Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Eine spannende Aufgabe im Wachstumssegment Online-Marketing Start-Up Atmosphäre mit der Sicherheit eines zuverlässigen und stetig wachsendem Arbeitgebers Ein sympathisches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket Direkte Gestaltungsmöglichkeiten Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Wunderschöne Lage direkt im Herzen Hamburgs, perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie Shopping- und Mittagstischmöglichkeiten Wir bieten Dir die Chance in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Freiräume gewährt und Verantwortung einfordert. Wenn Du darüber hinaus gerne im Team arbeitest und auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor verlierst, freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!
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(Junior) Art Director Digital Marketing (m/w/d) befristet auf 2 Jahre

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. (Junior) Art Director Digital Marketing (m/w/d) befristet auf 2 Jahre Die Ideenfindung, Visualisierung und kreative Umsetzung von Performance-Werbemitteln und Kampagnen für alle gängigen Plattformen (Google, Facebook, Snapchat, Apple usw.) bildet den Schwerpunkt deines Aufgabenbereiches Die Ausarbeitung von Konzepten und Storyboards sowie operative Umsetzung von interaktiven Formaten mit dem Schwerpunkt Bewegtbilder fällt ebenfalls in deinen Zuständigkeitsbereich Zudem bist du für die Konzeption und Gestaltung von Website-Templates (z. B. Landingpages) unter Berücksichtigung von Verhaltensdaten der Nutzer zuständig Die Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Kampagnen in HTML und CSS gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du stellst die plattformübergreifenden Corporate Identity sicher In enger Zusammenarbeit mit den Online-Marketing Managern (m/w/d) bist du für den Aufbau und die Weiterentwicklung unserer Performance-Marketingkanäle verantwortlich Du misst deinen Erfolg anhand von Daten und besitzt eine große Leidenschaft für digitale Marketingkanäle, deren Nutzer und kennst die gängigen KPIs Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite und/oder auf Unternehmensseite (B2C E-Commerce ist ein Plus) Du hast einen Studienabschluss im Bereich visuelle Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung im Medienbereich Du hast bereits relevante Erfahrungen in der Konzeption und Erstellung von Performance Werbemitteln für Plattformen wie Facebook, Google (Banner, Youtube Video Ads), Taboola, Snapchat oder E-Mail-Netzwerke gesammelt Du bist sicher im Umgang mit den Anwendungen der Adobe Creative Suite CC (Illustrator, Photoshop, InDesign) und auch in MS Office Video/Motion Graphics ist für dich ein bekanntes Terrain, in dem du dich wohl fühlst und deine Fähigkeiten weiter ausbauen möchtest Du hast Erfahrung im Web- und UI-Design (HTML und CSS Kenntnisse) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit
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Social Media Manager/-in (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Wir sind eine GPRA-Kommunikationsagentur in Hamburg und Stuttgart und eine feste Größe im Agenturbetrieb. Wir verantworten große und kleine Kundenetats, beraten auf verschiedenen Ebenen der Kommunikation und bringen reichweitenstarke Kampagnen ins Rollen. Diese Vielfalt überzeugt Kunden aus verschiedenen Branchen von Gesundheit/Pharma, Handel, Energie und Logistik bis hin zu Touristik und Lifestyle. Die Entwicklung und Umsetzung unserer Projekte möchten wir durch Sie in der Position als Social-Media-Manager (m/w/d) mitverantwortet sehen. Denken Sie die Strategie und den Content für diese relevanten Kanäle der Kommunikation entscheidend mit.  Unterstützen Sie uns, wenn uns starke Unternehmen ihre Kampagnenentwicklung, -steuerung und die Betreuung ihrer Social-Media-Kanäle anvertrauen. Und bringen Sie sich ein, wenn für kleine Marken die zündende Kreatividee entwickelt werden muss. Wir freuen uns darüber hinaus, wenn Sie mit der PR vertraut sind und über Ihre redaktionelle Textsicherheit. Wir wollen unser 15 Mitarbeiter starkes Team schnellstmöglich verstärken – auch Teilzeit wäre möglich. Strategie, Content Planung und Steuerung aller Social-Media-Aktivitäten, eigenständige Betreuung der Kunden- und Agentur-Accounts (Facebook, Instagram, YouTube) sowie Auf- und Ausbau neuer Kanäle Social Media Monitoring sowie Erstellen von Auswertungen, Reportings und Analysen Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Website, Brand- und Performance Marketing Identifizierung, Bewertung und Integration neuer Trends und Themen Community Management Mitgestaltung, Planung und Umsetzung von Online-Projekten Entwicklung kreativer Kommunikationslösungen im Bereich Social Media, Website und auch SEO Google-ADWord-Kampagnen Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in den Schwerpunkten Social Media und Digital Marketing Grundlegende Expertise im Bereich der digitalen Kommunikation Blick für gutes Storytelling/Contentplanung Schreibfreudig und textsicher innerhalb unterschiedlicher Textgattungen (Social Media, Werbetext) Gut im Projektmanagement/Redaktionsplanung Vertraut mit gängigen Content-Management-Systemen Beratungskompetenz und erste Erfahrung in der aktiven Kundenführung Englisch in Wort und Schrift einen großartigen Agenturjob in wunderbar neuen Räumen im Nordosten von Hamburg. Die S-Bahn-Station Poppenbüttel ist 80 Meter entfernt, das große AEZ nur 200 Meter. Was uns auszeichnet: Ein dynamisches Agenturumfeld mit vielseitigen Aufgaben, unterschiedlichen Kundengruppen, spannenden Projekten und Kampagnen Flache Hierarchien, fachlich sehr gute Kolleginnen und Kollegen (menschlich ohnehin!) Flexible Arbeitszeiten Kreatives Miteinander, ganz oft Brainstormings, viele Impulse – jeden Tag Neues Externe und interne Weiterbildungsangebote Wohlfühlatmosphäre mit Stehschreibtischen, Bistro-Küche, Pizza-Friday und Firmenevents
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starte in unserem Standort in Hamburg Eppendorf als Content Marketing Manager (m/w/d) Du wirkst mit an der Erstellung unserer Content-Marketing-Strategie sowohl für die BDK als auch unsere Gebrauchtwagenplattform JuhuAuto und verantwortest deren Umsetzung über unsere Online-Kanäle (Websites, E-Mail, Blog, Social Media) Du schreibst und produzierst Beiträge und bereitest selbst komplexe Themen gut verständlich und mediengerecht auf Du begeisterst unsere Zielgruppen mit kreativen Headlines und einzigartigen Inhalten (Text, Bild, Bewegtbild) Die Recherche von Themen und Trends aus den Bereichen Finanzdienstleistung, Automotive und Mobilität gehört zu deinen Aufgaben Die redaktionelle Planung, Durchführung und Auswertung unserer Blog- und Social Media Aktivitäten ist bei dir in den besten Händen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Journalistik, der Medien- oder der Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Für Deine weiteren Aufgaben bringst Du mit: Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Content Marketing und/oder Online Redaktion (gerne auch auf Agenturseite) Du findest immer die richtigen Worte, hast ein gutes Sprachgefühl und Leidenschaft für Storytelling und das Verfassen von Texten Das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist dir bekannt und du hast Erfahrung mit Content Management Systemen  Du bist ein kreativer, kommunikationsstarker Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Marketing Manager digitale Projekte (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Tornesch
„Meine Pumpe für Ihren Prozess“ ist für uns nicht nur ein Slogan, sondern unser täglicher Antrieb und Motivation. Wir sind immer mit unserem Herzen dabei, damit unsere Kunden stets das für sie beste Produkt bekommen. Das funktioniert nur dank unserer Mitarbeiter, die ihr ganzes Können und Wissen in unsere Produkte stecken. Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen des Maschinenbaus und schätzen kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Das macht uns sehr flexibel in der Abwicklung und schnell in unserem Handeln. Seit über 35 Jahren sind wir am Markt etabliert und stellen Zahnradpumpen für die unterschiedlichsten Industriebereiche her. Kommen Sie an Bord und unterstützen Sie unser Marketingteam am Standort Tornesch! Zur Unterstützung unseres Einkaufs-Teams suchen wir ab sofort eine/n: Marketing Manager digitale Projekte (m/w/d) Betreuung und Pflege der Unternehmens-Websites über CMS System Typo 3  Pflege und Weiterentwicklung der WITTE Portaleinträge zur Gewährleistung eines einheitlichen Erscheinungsbildes  Betreuung eigenständiger digitaler Projekte  Pflege von Marketingdaten über CRM Systeme (Hubspot, Super Office)  E-Mail-Marketing, Newsletter-Marketing, Kampagnenbegleitung  Mitwirkung an digitalen Projekten wie der Implementierung von Chats, Webinaren, digitaler Showroom  Umsetzung von SEO Maßnahmen nach Agenturvorgaben  Auf- und Ausbau der Social Media Aktivitäten, Identifikation neuer Plattformen  Erstellung digitaler Inhalte wie Animationen, Visuals, Grafiken oder Präsentationen  Unterstützung bei internen und externen Messen und Events  Mitwirkung an Leadgenerierungsprozessen  Unterstützung der Marketingleitung und Entlastung im Tagesgeschäft Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Ausbildung als Fachkaufmann / Frau für Marketing  2 -3 Jahre Berufserfahrung im B2B Marketing gerne auch mit Bezug zum Maschinenbau  Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil  Kommunikationsstärke, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit  Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick behalten  Freundliches und verbindliches Auftreten  Kenntnisse in SAP und ERP Systemen von Vorteil  Nachweisbare Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite (Indesign, Photoshop, Illustrator) sowie Microsoft Office zwingend erforderlich  SEO / SEA / HTML / Javascript Kenntnisse  Gute Kenntnisse der Social Media Landschaft (Instagram, Linkedin, Facebook etc.) Gründliche Einarbeitung  Gute Bezahlung  Arbeiten in angenehmer Atmosphäre  Gleitzeit  Modern eingerichtete Arbeitsplätze  Motiviertes Team  30 Tage Urlaub  Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und Arbeitsprozesse kreativ zu gestalten  Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung  Flexibles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Online Marketing Manager Schwerpunkt Projektmanagement Performance Marketing (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Köhler + Partner hat sich seit über 45 Jahren als erfolgreiche Presse- und Werbeagentur auf B2B-Kommunikation zur Vermarktung technischer Güter im Maschinenbau und in der Automatisierungstechnik spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie wünschen sich ein modernes, kommunikatives Arbeitsklima mit einem starken Team und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zu sofort in Vollzeit: Online Marketing Manager Schwerpunkt Projektmanagement Performance Marketing (m/w/d) Sie sind als Allrounder im Projektmanagement für Ihre eigenen Kunden verantwortlich. Dies umfasst die Planung, Steuerung, begleitende Umsetzung, das Reporting sowie die Optimierung verschiedenster Maßnahmen im bestehenden Team. Ihre Aufgabenfelder umfassen die Umsetzung von Performance-Kampagnen für international tätige Unternehmen aus der Industrie. Sie integrieren sich in ein erfahrenes Team aus Ad-Managern, Web-Entwicklern, Content-Pflegern, Kreativen, SEO-Managern und weiteren Spezialisten. Kampagnensteuerung als Schnittstelle zwischen Kunde und dem Team On & Offline Übergeordnete Planung, Umsetzung, Überwachung, Auswertung und Reporting Optimierung des SetUp´s, sprich der Zielgruppenansprache auf allen relevanten Kanälen, einschließlich Landingpages, in Zusammenarbeit mit dem Team Mitwirken an Tracking-Konzepten und fortlaufende Überwachung der Funktionalität Mitwirkung an den Zielseiten (CMS) und Anpassung in Bezug auf Qualität & Tracking Koordination der Erstellung von kanalübergreifenden Werbemitteln Begleitung beim Aufsetzen der Kampagnen in den verschiedenen Tools Budgetverantwortung und Steuerung Erstellen von Analysen, Reportings und Auswertungen der Maßnahmen Durchführung einer fortlaufenden Optimierung im Kundendialog Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Online-Marketing/ Kommunikation oder talentierter Quereinsteiger Berufserfahrung im Projektmanagement Online Marketing Grundkenntnisse in Google-Tools (GA & GA4, GSC, GTM, Ads, Data Studio) Vertrauter Umgang mit Content Management Systemen (CMS) wie Typo3 & Wordpress in Bezug auf Contentpflege sowie Tracking Implementierung Kenntnisse in SEO-Tools (Sistrix, XOVI, etc.) sind von Vorteil Analytisches Denken, Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Idealerweise Berufserfahrung in einer Digitalagentur und/oder BtoB Marketing Hohe Eigeninitiative, Kundenorientierung, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem Unternehmen mit Wachstumskurs, nur 30 km vom Zentrum Hamburgs entfernt Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Ausgewogene Work-Life-Balance Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür Attraktive Sonderleistungen wie die betriebliche Altersvorsorge Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten u.a. durch die K+P Academy  Eine professionelle und umfassende Einarbeitung Hohe Gestaltungsspielräume und herausfordernde Aufgaben und Projekte Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Selbstständiges Arbeiten im Team mit Freiraum für Kreativität und neue Ideen Eine teamorientierte und von Werten geprägte Unternehmenskultur (u.a. regelmäßige Team-Events) Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Eine Mitarbeiterlounge mit Küche sowie Mittagstischangebote in der Nähe
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Junior Onlineshop Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Elmshorn
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutschland oder in unserem Onlineshop: Seit 70 Jahren ver­wandeln wir mit Gespür für Trends und zuverlässiger Quali­tät Wohnräume in ein wunder­schönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Teppiche, sondern auch zum belieb­ten Spezia­listen für Boden­beläge, Heim­textilien und Wohnaccessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitar­beiter (m/w/d). Sie tragen unsere Leiden­schaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolgreiches Familien­unter­nehmen gemacht, das über 600 Mitar­beiter in ganz Deutsch­land be­schäftigt und ausbildet! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Stand­ort Elmshorn bei Hamburg einen Junior Onlineshop Manager (m/w/d) in Vollzeit Umsetzung von Onsite-Kampagnen und Erstel­lung von Einkaufs­welten im Onlineshop Überwachung und Optimie­rung der Shop Usability Pflege und Aktuali­sierung von Produkt­stammdaten Analyse und Optimie­rung der Onsite-Suche sowie der Produkt­platzierung Steuerung und Kontrolle der Im- und Exporte und deren Produkt­daten für den Onlineshop Mitwirkung bei Auf­bau und Ein­füh­rung neuer Shop-Funk­tionali­täten Enge Zusammen­arbeit mit internen Fach­abteilungen (z. B. Ein­kauf, Ver­kauf) Koordination und Steue­rung von externen Dienst­leistern Erste relevante Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld mit Schwer­punkten wie Onsite-Marketing oder Shop Management Abgeschlossene Ausbil­dung oder Studium im E-Commerce-Bereich Grafische Grund­kenntnisse, z. B. in Photo­shop, von Vor­teil Erste Erfah­rungen mit PIM- und Shop-Systemen sind wün­schenswert Die Fähigkeit, sich positiv in ein Team zu inte­grieren sowie ein hohes Maß an Eigen­initia­tive und Hands-on-Mentalität sind uns beson­ders wichtig Einen interessanten und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz in einem familien­geführten Tradi­tions­unter­nehmen Spannende und heraus­fordernde Auf­gaben mit Raum für inno­vative Ideen und krea­tive Konzepte Frühzeitige Über­nahme von Verant­wortung und Mitge­stal­tung von Inhalten Eine angenehme Arbeits­atmosphäre in einem sympa­thischen und dyna­mischen Expertenteam ver­schiedenster Bereiche, das sich gegen­seitig moti­viert und unterstützt Austausch von Know-how und Offen­heit für andere Meinungen sowie neue Ideen Interessante Mitarbeiter­vorteile
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SEO Specialist (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Mit einfachen und überzeugenden Lösungen Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen, binden und glücklich machen. Rewarding excellence – dafür stehen wir! Als eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide ist cadooz Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen über 100 Kollegen (m/w/d) kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Plattformen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen. SEO Specialist (m/w/d) HamburgDu verantwortest die Such­maschinen­optimierung als Spezialist (m/w/d), von der Planung und Entwicklung bis zur Implementierung von geeigneten Strategien, mit dem Ziel, den Content zielgerichtet weiterzuentwickeln Durch permanente Markt- und Wett­bewerbs­beobachtung erkennst du die neusten Trends und leitest daraus konkrete Maßnahmen zur Erhöhung der Sichtbarkeit, des Traffics und der Conversion-Rate ab Die fortlaufende On- und Off-Page-Optimierung sowie das operative und technische Suchmaschinentuning liegen in deiner Hand Du bist ein kreativer Kopf – du verfasst und optimierst neuen sowie bestehend­en Content, z. B. für Websites, Blogs, Newsletter, Social Media etc. Zudem analysierst du die Performance, richtest die Maßnahmen ggfs. neu aus und übernimmst das anschließende Reporting Du hast ein Hoch­schul­studium erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Im Bereich SEO bringst du bereits Berufserfahrung mit und bist bestens vertraut mit der Implementierung und dem Umgang der gängigen SEO-Tools Du verfügst über ein umfassendes technisches Verständnis, insbesondere hinsichtlich der SEO-relevanten Belange Deine ausgeprägte Analysefähigkeit und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Zudem sprichst du fließend Deutsch und kannst dich auch auf Englisch sicher verständigen Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr sowie die Möglichkeit, auch von zuhause oder mobil zu arbeiten (Arbeitslaptop und -handy werden von uns gestellt). Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Online Marketing Consultant (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat – mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform.moebel.de ist einer der größten Marketingkanäle für die Online-Shops im Bereich Möbel in Deutschland. Über 250 Partner (u.a. Home24, Otto und wayfair) erhalten von moebel.de Beratungsleistungen: Optimierung der Performance, mehr Umsatz, mehr Ergebnis etc. Für den Ausbau des bestehenden Account Management Teams suchen wir neue E-commerce-affine Kollegen, die unsere Partner schrittweise nach vorne bringen. - Alexander Wessels, Director Business Operations, Digital Marketing & Growth Das erwartet dich bei uns Du fungierst als Consultant unserer Partner in der Möbelbranche (von reinen Online-Playern über Omnichannel-Händler bis zu reinen stationären Händlern) und etablierst moebel.de als Marketing-Kanal Du erarbeitest für die Partner individuelle Strategien, wie sie den Online Marketing Kanal moebel.de steuern sollten Ab dem 1. Tag übernimmst du Verantwortung und kümmerst dich um deine eigenen Key Partner-Accounts für die du Berater, Coach und Sparringspartner bist Du verantwortest die Kundenbeziehung zu Partnern und sprichst mit deren Geschäftsführern, Business Direktoren und Marketing-Verantwortlichen von Online-Händler und Omnichannel-Händlern Du vertreibst Vermarktungsprodukte an Bestandskunden und erhältst für Verkäufe eine Provision Du bist 1xQuartal/1xHalbjahr/1xJahr beim Kunden vor Ort und diskutierst nächste Entwicklungsschritte Langfristig kümmerst du dich um 7-stellige Jahresbudgets von Partnern Du hast einen Bachelor oder Masterabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Du verfügst über relevante Berufserfahrungen und/oder Praktika im Bereich Online Marketing und E-Commerce Du arbeitest gern mit Menschen und kannst diese durch deine Analysen überzeugen Du hast eine hohe Internet-Affinität Du überzeugst durch eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und großes Engagement Du hast Lust auf Einrichten & Möbel Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse Du sprichst Deutsch und Englisch Bei uns gibt es zahlreiche MitarbeitervorteileUnter anderem bieten wir dir eine Kantine zum kostengünstigen Mittagessen, eine HVV-Proficard, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen HamburgsBei uns arbeitest du in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster. Hier bist du verkehrstechnisch bestens angebunden und kannst dich im direkten Umfeld deines Arbeitsplatzes auch erholen, leben und wohnen. Wir setzen auf flexible ArbeitszeitenIm Rahmen unseres Gleitzeitmodells kannst du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel deine Arbeitszeit gestalten. Aufgewendete Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen. Unser Arbeitsumfeld ist einmaligUnser Online-Unternehmen besteht bereits über 10 Jahre und ist finanziell durch unseren Konzernpartner ProSiebenSat1 Media abgesichert. Bei uns arbeitest du mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in flachen Hierarchien, wir greifen dir unter die Arme und sind uns auch für einen spontanen Karaoke-Abend nicht zu schade.
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Influencer Relations Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf, Hamburg
Brandzeichen ist eine dynamische Agentur für Markenberatung und Kommunikation mit Standorten in Düsseldorf und Hamburg. Zu den Kernfeldern des Agentur-Portfolios gehören strategische Marketing und Brand Communications entlang der Customer Journey. Wir denken kreativ und handeln strategisch. Dabei fokussieren wir uns auf integriertes Content Marketing, Media und Influencer Relations sowie datenbasierte Social-Media-Kampagnen. Namhafte Marken und Unternehmen aus den Bereichen FMCG, Food & Beverage sowie Beauty & Lifestyle zählen zu unseren Referenzen und Bestandskunden. Brandzeichen ist Teil des globalen Ketchum-Netzwerks, wir bieten unseren Kunden disziplinübergreifenden, eng vernetzten und international ausgerichteten Service. Du hast Lust auf anspruchsvolle Marken- und Produktinszenierungen? Du lebst deine Leidenschaft für Influencer Marketing? Dein Herz schlägt für Lifestyle-Themen? Dann komm zu Brandzeichen in Hamburg oder Düsseldorf als Influencer Relations Manager (m/w/d) Dich erwartet ein kreatives und ambitioniertes Team, mit dem du nationale sowie internationale Kunden und Marken betreust. Strategische Beratung von Lifestyle-Marken bei der Aktivierung von Influencern in Social Media – insbesondere Instagram, Facebook, TikTok, Twitch und auch LinkedIn Analytische Entwicklung und ganzheitliche Implementierung von performance-getriebenen Influencer-Strategien – insbesondere mit Fokus auf Reichweite, Engagement und Conversion Entwicklung und Kreation von wertschöpfenden Influencer-Kampagnen (short-, mid- und longterm) als integrierter Bestandteil des Marketing-Mix Tool-/Datenbasierte Identifikation und Selektion von Influencern, aktive Ansprache potenzieller Kooperationspartner sowie verhandlungsstarkes Contracting Verfassen von Kooperationsbriefings, operative Kampagnendurchführung und akribisches Kampagnen-Monitoring Erstellung von Reportings auf Basis von KPIs inklusive Erarbeitung von Learnings und Handlungsempfehlungen Benchmarking von Influencer-Kanälen und -Kampagnen Aufbau und Pflege eines diversen, belastbaren Kontaktnetzwerks an Influencern, Artist Managements und Spezialdienstleistern Konzeption, Planung und Umsetzung von Events und Content-Produktionen Administration von Kampagnen-Etats Erstellung von Trend- und Marktanalysen Initialisierung und Koordinierung von internen Projekten (z.B. interner Wissens- und Knowhow-Transfer rund ums Influencer Business, New Business Aktivitäten etc.) Du hast mindestens vier Jahre Erfahrung in einer Agentur oder auf Unternehmensseite – mit Fokus auf Influencer Relations & Marketing Du bringst eine ausgeprägte Leidenschaft für Social Media und Influencer Marketing mit Du bist versiert im Umgang mit Analyse-Tools und hast ein fundiertes Verständnis für die relevanten KPIs Bestenfalls bringst du bereits ein eigenes Kontakt- und Relations-Netzwerk mit (Kontakte zu Influencern, Managements, Experten etc.) Du hast eine hohe Affinität für digitale Inhalte, Themen und Lösungen Dein Interesse an Marken und Themen aus dem Beauty-/Lifestyle-Sektor ist groß und ungebrochen Du bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung mit und überzeugst durch belastbare Consulting- und Projektmanagement-Skills Du hast Erfahrung in der Erstellung von Konzepten (Marketing-Kampagnen, PR-, Content-, Social Media- und Influencer-Strategien) Dein Gespür für die Zielgruppenbedürfnisse von Millennials, GenZ und GenAlpha ist zielgenau Du zeichnest dich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, „Hands-on“-Mentalität und analytisches Denkvermögen aus Du sprühst vor Ideen, Kreativität und bist ein absoluter Teamplayer Deine Kommunikationsfähigkeit ist ausgezeichnet, dein Auftreten ist selbstsicher und überzeugungsstark Deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind sicher und der Umgang damit ist gewandt – in Wort und Schrift Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Tools, insbesondere PowerPoint und Excel Einen spannenden Agenturalltag in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und individueller Entwicklungsperspektive in einem internationalen Netzwerk Innovative Influencer Marketing & Relations-Projekte in Zusammenarbeit mit national und international bekannten Marken aus dem Lifestyle-Bereich Teilnahme an theoretischen und praktischen Trainings innerhalb der Ketchum University Vielfältige Netzwerkmöglichkeiten durch agenturübergreifende Projekte Einen inspirierenden Austausch mit hochkarätigen Experten aus den Bereichen: Kommunikation, Social Media und Influencer Marketing Flexible Vertrauensarbeitszeit und Mobile Office 30 Urlaubstage im Jahr Attraktives Gesundheitsmanagement: vom Obstkorb bis zu Vergünstigungen für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Corporate Benefits: JobRad sowie viele Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertragspartnern beispielsweise auf deinen nächsten Mobilfunkvertrag
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