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Online-Marketing: 5 Jobs in Schlutup

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Online-Marketing

Digital / Online-Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Lübeck, Kiel, Flensburg, Hamburg, Bremen, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Greifswald, Hansestadt
Ein bisschen Hollywood-Feeling, spannende Filmthemen und Popcornduft in der Nase: Bei CineStar erlebst du die Faszination Kino jeden Tag hautnah – auf der großen Leinwand, und in unseren Teams hinter den Kulissen. Hier kannst du dazu beitragen, Filmfans bundesweit immer wieder das perfekte Kinoerlebnis in einem unserer 48 Standorte zu bereiten. Vom supermodernen Multiplex bis zum traditionsreichen Arthouse-Kino bietet CineStar Leinwände für brandneue Kino-Highlights aller Genres, und mit unseren vielfältigen Eventreihen von Preview bis Live-Übertragung und Starbesuch erlebst und steuerst du die ganze Bandbreite großen Entertainments mit.   Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich! Für die Erweiterung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt entweder für unsere Zentrale in Lübeck oder in Homeoffice (vorzugsweise in einem Umkreis von 200 km) einen Digital / Online-Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit. Nenne uns mit deiner Bewerbung einfach deinen Wunsch-Arbeitsort. Für das Online-Marketing der CineStar-Gruppe entwickelst du neue Ansätze und setzt diese gemeinsam mit dem Marketing-Team um Du unterstützt maßgeblich bei der Umsetzung unserer gruppenweiten Online-Marketing-Strategie Du analysierst die Performance von Kampagnen und Aktionen und leitest strategische Handlungsmaßnahmen ab Du „tüftelst“ an der kontinuierlichen Optimierung der Website, unserer App und des Online-Shops, um die Performance zu verbessern Als Online Marketing Manager (m/w/d) verantwortest du vielseitige digitale Projekte, die du in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Fachabteilungen zum Erfolg führst Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (im Bereich Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder digitale Kommunikation, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare Qualifikation wie z.B. eine abgeschlossene werbefachliche Ausbildung mit Schwerpunkt Online-Marketing Berufserfahrung im Online-Marketing, egal, ob auf Unternehmens- oder Agenturseite Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit den gängigen Tools wie Google-Analytics und -Ads Klares Verständnis für die technischen Zusammenhänge in der IT Ausgeprägte SEO/SEA Kenntnisse und Erfahrungen im Lead Nurturing Customer-Journey, -Experience/UX Design liegen dir am Herzen Dein Faible für Campaign-Management und digitales Targeting überzeugt uns Flexibilität und Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Neben sehr guten Deutschkenntnissen besitzt du gute Englischkenntnisse Organisationstalent, Teamgeist und „Hands-on“-Mentalität Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung Ein freundliches und kollegiales „DU“ Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Kinobesuche und Firmenevents sowie Getränke zur freien Verfügung Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits) Eine unbefristete Position in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Einarbeitung vor Ort in der Unternehmenszentrale in Lübeck
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Digital Marketing Specialist (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Reinfeld (Holstein)
... so lautet das Camfil-Leitmotiv. Wir ent­wickeln Luftfilter für gesunde Atem­luft in Innenräumen. Warum? Als schwe­disches Familien­unter­nehmen mit etwa 4.800 Mitar­beitern weltweit sind wir davon überzeugt, dass jeder Mensch mit jedem Atemzug nur beste Luft einatmen sollte. Frei von Keimen, Pollen, Fein­staub und anderen unsicht­baren, aber schäd­lichen Belas­tungen. Und wussten Sie eigentlich, dass Camfil mit rund 400 Mitarbeitern zu den größten Arbeit­gebern in Reinfeld (Holstein) zählt? Wir sind mit der Region stark verbunden und agieren lokal – denken aber global und vernetzt.Für unseren Standort in Reinfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsDigital Marketing Specialist (m/w/d)SEO, SEA, UX, CMS und CRM sind keine Fremdbegriffe für Sie? Then come and join us!Betreuung und kontinuierliche Weiter­entwicklung unserer Website (CMS)Analyse der Ergebnisse von Traffic und Trends sowie Keyword Analyse zur Entwick­lung und Optimierung des Web­auftrittes (UX, Analytics, SEO)Eigen­ständiges Aufsetzen und Monitoring von Paid Kampag­nen (SEA, Display, Social)Aufsetzen von automatisierten Workflows zur Lead­generierung und -qualifizierung unter Anwendung von CRM und Marketing AutomationControlling und Auswertung aller Online-Marketing-Maß­nahmen und Ableitung von Optimierungs­möglichkeitenZusammen­arbeit mit dem EMEA und globalen MarketingStudium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleich­barRelevante Berufs­erfahrung im digitalen Marketing, idealer­weise im B2B-UmfeldErfahrung im Umgang mit digitalen Tools (CMS, CRM, Marketing Auto­mation, Google Marketing Tools)Erfahrung im Bereich der Such­maschinen­optimierung (SEO und SEA)Starke analytische Kompetenz und daten­getriebenes DenkenProaktive, umsetzungs­starke sowie team­fähige Arbeits­weiseGute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Vorsorge Patenprogramm Internationale Projekte Getränke Betriebsgastronomie Obsttage Gesundheitswoche Veranstaltungen Tischkicker
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Online Marketing Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Lübeck
TT-Line ist eine der führenden Fährreedereien in der Ostsee, die moderne Fährschiffe zwischen Deutschland, Polen, Litauen und Schweden einsetzt. Dabei befördert TT-Line auf seinen 4 Routen jährlich über 900.000 Fahrgäste sowie mehr als 400.000 Frachteinheiten und ist damit Marktführer im Südschwedenverkehr. TT-Line beschäftigt derzeit ca. 700 Mitarbeiter an Bord und in den Landbüros in Travemünde, Rostock, Trelleborg und Swinemünde/Stettin. Zur Verstärkung unserer Passageabteilung suchen wir an unserem Hauptsitz in Travemünde zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Online Marketing Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Support, Optimierung, Entwicklung & Umsetzung von Online-Kampagnen & -Aktivitäten (SEA & Social Media Kanäle) Auswertung und Reporting von Online-Marketing-Kampagnen Projektmanagement über verschiedene Abteilungen hinweg Support bei Pflege und Weiterentwicklung unseres Online-Buchungsdialogs und unserer Website in Zusammenarbeit mit Agenturen Bewertung und Weiterentwicklung des End-to-End-Kundenerlebnisses über mehrere Kanäle und Marketingtrichter hinweg Entwicklung strategischer Online-Kooperationen (z. B. Affiliate-Marketing) Erfahrung im Bereich digitales Marketing und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Online-Marketing oder vergleichbares Studium wünschenswert Erfahrung oder Kenntnisse in der Steuerung und Optimierung von Online-Marketing-Kanälen und -kampagnen Verständnis von Online-Buchungsplattformen Kenntnisse der verschiedenen Google-Tools (z. B. Google Analytics, Data Studio) wünschenswert Erfolgsorientiertes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Affinität zu digitalen Trends und Entwicklungen im Online-Marketing Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein junges dynamisches und engagiertes Team mit viel Spaß an der Arbeit und einer familiären Atmosphäre Eine aussichtsreiche Position in einem wachsenden und erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in einem motivierten, aufgeschlossenen und internationalen Umfeld Moderne Büroflächen mit fantastischem Blick auf den Skandinavienkai und die Trave Eine ausgiebige Einführungsphase Regelmäßige Fahrten mit den Schiffen der TT-Line zu unseren anderen Bürostandorten Freu Dich auf eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit sowie ein internationales Umfeld mit der Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Für diese Festanstellung ist eine der Verantwortung dieser Stelle angemessene Vergütung vorgesehen.
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Social-Media Manager

Do. 23.06.2022
Lübeck
Wir, die Formationstrader GmbH, sind ein Online-Unternehmen im Bereich Finanzen, mit Social-Media-Präsenz und Sitz in den MediaDocks, im Herzen Lübecks. Zu unseren Angeboten zählen Online Services, Abo-Produkte und Ausbildungsseminare. Unser siebenköpfiges, hochmotiviertes Team am Standort Lübeck, ist aktuell auf der Suche nach einem engagierten Social-Media Manager (m/w/d). Neben unserem YouTube Kanal mit rund 70.000 Abonnenten, möchten wir unsere Präsenz auch auf den gängigen Social-Media-Plattformen, wie Facebook, Instagram und TikTok weiter ausbauen. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Qualität unserer Arbeit im deutschsprachigen Raum ihres Gleichen sucht. Die Online-Bewertungen unseres Unternehmens unterstreichen dies. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der Lust auf neue Herausforderungen hat und die Bereitschaft zum Lernen mitbringt. Wir nehmen uns sehr gerne die Zeit, unsere Mitarbeiter fundiert in unsere Standards einzuarbeiten. Aufnahme und Bearbeitung von Videos und Fotos Videoschnitt und Einarbeitung von Animationen Erstellung kurzer Clips mittels Storytelling Sicherung des Stils des Unternehmens (Corporate Identity) auf allen Social Media Kanälen Feed-Planung und Betreuung unserer Social-Media Kanäle Recherche relevanter Inhalte und Ideen für Kampagnen Planung von Kampagnen und Strategien Einsatz analytischer Instrumente zur Überwachung von Metriken und zur Bestimmung der Wirksamkeit der Kampagnen Abgeschlossenes Studium im Bereich Design, Marketing, Social Media, Kommunikation oder mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Marketing-/Social Media Manager, Mediengestalter, Content Creator Teamfähig und kommunikativ Kreativität und Flexibilität Selbstorganisierte, strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse über Suchmaschinenoptimierung und Rankings Up-to-Date mit den neuesten Trends und Dynamiken in allen wichtigen sozialen Netzwerken (z.B. Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, YouTube) Sicherer Umgang mit gängigem Mediaequipment zur Erstellung von Videos und Fotos sowie mit Bearbeitungssoftware von Adobe (Premiere Pro, Photoshop, After Effects) Content-Produktionserfahrung Sehr gute Englisch-Kenntnisse Einen abwechslungsreichen Job mit geregelten Arbeitszeiten Exzellente Bezahlung (nach Qualifikation) Hervorragende Arbeitsatmosphäre in modernen Büros mit Blick auf den Hafen Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür Kostenfreie Getränke Firmenevent Gute Verkehrsanbindung
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Lübeck
Peter Pane ist mehr als ein Burgergrill. Mehr als eine Bar. Es ist das Zusammenspiel aus Leidenschaft und Qualität. So bleibt unser tagtäglicher Anspruch, beste, regionale Zutaten mit einem Lächeln zu servieren. Es ist das junggebliebene Herz aus Tradition mit dem wir unseren Traum leben – Dich immer aufs Neue begeistern zu wollen und Dir besondere Momente zu schenken. Ob durch unnachahmliche Burger, frische Salate oder spritzige Cocktails: Peter Pane ist das „Traumland“ mit Qualitätsversprechen. Für unser Team in LÜBECK suchen wir Dich als DIGITAL MARKETING MANAGER (M/W/D) VOLLZEIT Mit deinem strategischen Denken, Kommunikationsstärke und Teamgeist tauchst du gerne in die digitale Welt ein. Dabei behältst du nicht nur stets den Überblick und denkst voraus, sondern steuerst aktiv die online Marketingmaßnahmen.  Du bist Feuer und Flamme für deinen nächsten Job und brennst darauf, ein erfolgreiches Unternehmens auf das nächste Online-Level zu heben? Dann werde Teil der Peter Pane Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns den Kurs von Peter Pane. Steuerung von Online-Marketing-Maßnahmen (SEO, SEA, Display, Newsletter etc.) in enger Zusammenarbeit mit der zuständigen Agentur Inhaltliche Pflege und Aktualisierung der Website mit Wordpress Aufbau und Durchführung von Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen Pflege der gängigen Onlineverzeichnisse Performance- und Budgetverantwortung für den Bereich Online Marketing, sowie regelmäßige Reportings inkl. Handlungsempfehlung  Entwicklung des Online Marketing Controllings Studium/Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Online-Marketing sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing  Gutes analytisches Verständnis sowie Erfahrung im Umgang mit den gängigen Online Marketing Tools Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere mit Excel Gute Kenntnisse im CMS Wordpress (Neve) Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Interesse an neuen digitalen Trends Eine unbefristete Beschäftigung in einem familiären, dynamischen Team Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Gleitzeit Geförderte Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe Viele weitere Benefits wie: Teamveranstaltungen, kostenlose Verpflegung mit Tee, Wasser, Kaffee und Obst, Personalrabatt auf die Peter Pane Produkte im Restaurant sowie Merchandise, Teilnahme am Corporate Benefits – Programm u.v.m.
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