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Online-Marketing: 93 Jobs in Seligenstadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Praktikant im Bereich (Online) Marketing bei Nestlé BEBA (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Frankfurt am Main Arbeitszeit: 40h Vertrag: für 5-6 Monate Start: August 2022 Du arbeitest an den bestehenden Babyservice Kanälen: Facebook, Instagram, YouTube Channel, babyservice.de. mit.  Du unterstützt bei der Planung, Durchführung und Analyse von Nestlé BEBA Folgemilch Digital und Social Media Kampagnen. Du arbeitest bei der Ideenfindung und Umsetzung von Facebook und Instagram Posts sowie Webpages vom Babyservice Club mit. Du begleitest strategische Projekte. Du arbeitest eng (national & international) mit dem Digital-Team, Brand Management und (Kreativ-) Agenturen und anderen Dienstleistern zusammen.  Durch die Mitarbeit und eigenverantwortliche Übernahme eigener Aufgaben im Tagesgeschäft bekommst du einen tiefen Einblick in den Bereich des Consumer Marketings.   Du studierst Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang mit Fokus Marketing oder bist im Gap-Year zwischen Bachelor und Master. Idealerweise bringst du erste praktische Erfahrungen im Online-Marketing oder Marketing mit (Praktika, Nebenjobs etc.).  Du bist online-affin, flexibel, offen für Neues und steuerst deine Projekte mit Organisationstalent durch. Du überzeugst uns durch deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und arbeitest selbstständig, proaktiv und sorgfältig. Du sprichst gut Deutsch- und Englisch und kennst dich perfekt mit MS-Office aus. Du bist ein Teamplayer, der sich selbst und andere begeistern kann.  Rund um die Uhr in guten Händen: Wir sorgen dafür, dass du während deines Praktikums von unseren erfahrenen Kolleg:innen bestens betreut wirst. Teil eines riesigen Netzwerks: Unsere regelmäßigen Praktikatenrunden bieten dir reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Auch über den Job hinaus kannst du bei uns Kontakte knüpfen und nicht nur tolle Kolleg:innen treffen, sondern echte Freundschaften schließen. Immer Neues lernen: Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen es dir, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Ohne Moos nix los: Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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SEA Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du verantwortest die strategische und operative Betreuung und Entwicklung eines festen Kundenstammes  Du konzeptionierst und steuerst SEA (Search, Shopping, YouTube, Display, App-Campaigns) Kampagnen nach fest vorgegebenen Performance Ziele        Gemeinsam mit deinen Kunden entwickelst du einzelne Paid Search Maßnahmen bis hin zu einer strategischen Jahresplanung mit kanalübergreifender Sichtweise         Du erstellst und präsentierst Kampagnenauswertungen und -Analysen sowie strategische Beratungsansätze Du trägst die Verantwortung über attraktive Mediabudgets, inklusive deren Kontrolle, Planung und Reporting Durch deine Teilnahme an unterschiedlichen internen Projekten hast du die Möglichkeit, unsere Agentur aktiv mitzugestalten         Mit Kollegen aus unserem internationalen Netzwerk stehst du regelmäßig im fachlichen Austausch Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen  Du verfügst über erste Berufserfahrung im Online Marketing, insbesondere Paid Search, idealerweise hast du dich bereits durch gängige Prüfungen, wie z.B. das Google AdWords Professional Zertifikat weitergebildet Im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt bist du kommunikativ und professionell        Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit und bist fit im Umgang mit MS Office         Den Onlinemarkt kennst du gut und das Setup von Tracking und Analysesystemen ist dir vertraut        Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse         Die Fähigkeit zum analytischen und vernetzten Denken zeichnet dich aus     Deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab   REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutze unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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(Senior) Digital Marketing Specialist (m/w/d) mit Fokus Analytics

Mo. 16.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Roland Berger, 1967 gegründet, ist die einzige Strategieberatung europäischer Herkunft mit einer starken internationalen Präsenz. Wir unterstützen international bedeutende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragen der Unternehmensführung – von der strategischen Ausrichtung bis zur Einführung neuer Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen. Von Beginn an haben wir in unterschiedlichen Sprachen und Kulturen gearbeitet. Wir schätzen unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen und setzen auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Wir suchen und fördern authentische Persönlichkeiten mit Unternehmergeist. Wenn Sie gern die Initiative ergreifen und im Team etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns richtig.Sie lieben Abwechslung, sind digital und analytisch fit und haben darüber hinaus eine Leidenschaft für Projektmanagement? Als Teil unseres Global Marketing & Communication Teams erstellen Sie am Standort München, Berlin, Frankfurt am Main oder Hamburg Analysen und Reports zu unserer Marketing Performance und leiten daraus Handlungsempfehlungen für die unterschiedlichen Stakeholder ab. Darüber hinaus steuern Sie interne Projekte zur Weiterentwicklung unserer 360°-Customer Experience und bringen proaktiv Ihre Ideen für weitere Optimierungen ein.  Folgende spannende Themen erwarten Sie:  Erstellung von Analysen und Reports entlang des gesamten Marketing Funnels sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Eigenverantwortliches Projektmanagement für Marketing Performance und User Journey Optimierungen Betreuung unserer Marketing Analytics Tools, sowie Vorbereitung und Durchführung von internen Trainings Steuerung von Agenturen und enger Austausch mit internen Teams und internationalen Marketing Kollegen Beratung und Sparring für die Kollegen im Global Marketing & Communications Team bei allen Fragen rund um Kampagnen- und Channel-Reports Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Digital Marketing oder Marketing Analytics oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation Mindestens zwei bis drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing, vorzugsweise mit einem B2B-Fokus sowie im Projektmanagement Sehr gutes analytisches Verständnis und Erfahrung mit Marketing Analytics Organisationstalent sowie eine zuverlässige Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Dynamisches internationales Arbeitsumfeld mit einem hohen Grad an Professionalität und einer steilen Lernkurve Moderne Büros mit täglich frischem Obst, Müsli, kostenfreien Heiß- und Kaltgetränken; Kantine oder Food-Voucher (je nach Standort) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle sowie Möglichkeit für Homeoffice und Sabbatical Moderne IT-Infrastruktur, Laptop und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Angebote zur Direktversicherung, Mitfinanzierung der betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung, Auslandskrankenversicherung Umfangreiches Seminarprogramm sowie nach Bedarf individuelle Weiterbildungs- und Coachingmaßnahmen Verschiedene Fellowship-Programme zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung Berger Bike Programm PME Familienservice (u. a. Unterstützung bei der Suche nach Kinder- bzw. Seniorenbetreuung) Mitarbeiterparkplätze Entspannte Teamatmosphäre mit regelmäßigen Festen sowie Sportinitiativen
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Social Media Advertising Manager*in im Bereich Marketing

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! Du übernimmst die Betreuung und Weiterentwicklung der sheego Social Media Kanäle, insbesondere die Advertising Projekten der Marke  Du hast den gesamten Funnel im Blick und steuerst alle Paid Social Aktivitäten auf den relevanten Plattformen Instagram, You Tube und Facebook   Du entwickelst eigene innovative Kampagnenansätze sowie A/B Testings für Creatives und Zielgruppen  Du erstellst kanalübergreifende Reportings und Auswertungen auf Basis relevanter KPIs und leitest daraus konkrete Optimierungsansätze ab  Du bist Ansprechpartner*in für das Content Team und hilfst bei der optimalen Ausgestaltung von Paid Social Kampagnen  Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Online)-Marketing, digitaler Medien, Medienwirtschaft oder ein vergleichbares Studium  Du bringst einschlägige Berufserfahrung aus dem Bereich Paid Social mit  Du kennst dich mit dem Facebook Business Manager und Marketing-Technologien (Google Analytics, Google Tag Manager) aus  Du bringst Leidenschaft und ein sicheres Gespür für Social Media Trends und Fashion mit  Du bringst analytische Fähigkeiten sowie ein tiefes Verständnis des Marketing-Sales-Funnels mit  Du arbeitest zielorientiert und eigenverantwortlich, besitzt Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit  Dich erwartet ein anregendes Umfeld mit einer lebendigen Unternehmenskultur. Im richtigen Mix aus Struktur und Gestaltungsspielraum entfalten sich gleichermaßen Fähigkeiten sowie spannende Aufgaben. Unsere Kreativität unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, unsere Inspiration wird vom Teamgeist entfacht. Vielfältige Genussrechte, verlockende Personalrabatte, eine solide Altersvorsorge, Gratifikationen, moderne IT-Ausstattung, Arbeiten per remote und vieles mehr sind bei uns dein Plus.
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Digital Asset Producer*

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
Thanks to our products Nintendo Switch and Nintendo 3DS, we are one of the leading manufacturers of video games and consoles in the field of Interactive Entertainment. Our intention is to reach everyone with our products – regardless of age, gender or experience with games. A strong and motivated team, superior quality, new concepts, the creative development and implementation of game ideas, combined with a sophisticated sales strategy, enable us to constantly surprise you with new and innovative products. We are looking for a(n) Digital Asset Producer* City: Frankfurt am Main, Germany- full time - Responsible for creation, adaptation, and delivery of digital marketing assets for all Nintendo products and services according to the digital marketing plan Creating briefings for digital marketing assets (video and static) and drive agency partners Overseeing bespoke agency productions for digital marketing assets Editing of images and/or videos of digital marketing assets Close collaboration with other Nintendo of Europe teams for internal asset capture and asset creation Coordinating and driving optimization of assets for digital channel use according to channel insights Closely cooperate with Nintendo of Europe artwork team to support and accelerate bespoke approvals related to digital marketing matters Degree in production, digital marketing or comparable education Excellent knowledge of Nintendo IP handling Good knowledge of professional movie editing and/or graphic design such as Premiere, After Effects, Photoshop etc Experience in project coordination with internal / external stakeholders and agencies Passionate to stay on top of current digital marketing trends and developments Proficient use of Mac OS and Windows Fluent in spoken and written English; another European language is a plus High level of creativity and good editing eye Passion for games and the video game industry Strong interpersonal skills with the ability to work closely and cooperatively with different departments and team members
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PreMaster im Internationalen Change- und Projektmanagement (w/m/div.)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Frankfurt am MainDu unterstützt bei der Weiterentwicklung des Services, insbesondere unser Digital Service Portfolio mit Fokus auf Social MediaDu begleitest unser Projektmanagement-Team in der Implementierung neuer Services – und übernimmst die Verantwortung für spannende ArbeitspaketeDu fungierst als Ansprechpartner in der Vermarktung der Services und unterstützt in der kommerziellen KundenbetreuungDu treibst gemeinsam mit dem Globalen Service Teams die Weiterentwicklung der Services im Bereich Prozessoptimierung, Digitalisierung und Reporting voranDu planst und initiierst Kommunikationsmaßnahmen für Bosch-interne Communities inklusive ModerationDu bringst deine Ideen zur Qualitätssicherung ein und unterstützt das globale Qualitätsmanagement TeamAls Teil unseres internationalen Teams interagierst du eigenverantwortlich mit den Kollegen der 7 Service-Standorte und unterstützt in der Koordination unterschiedlichster Aufgaben Beginn: ab August 2022  (bzw. nach Vereinbarung)Dauer: 12 MonateÜber das ProgrammDu hast den Bachelor in der Tasche und willst praktisch loslegen? Du willst aber auch den Master? Entweder? Oder? – Beides! Bei uns findest du die optimale Lösung: Mit unserem PreMaster Programm bringen wir dich mit Praxis zum Mastertitel. Das heißt: du lernst bei uns on the Job kennen, was du später im Studium theoretisch vertiefst – fachliche Beratung und finanzielle Unterstützung inklusive. Das PreMaster Programm ist in zwei Phasen aufgebaut: eine 12 monatige Praxisphase im Unternehmen und im Anschluss die Studienphase an der Hochschule.Deine VorteileDu sammelst intensive Praxiserfahrung vor und während des MasterstudiumsDu erlangst Kenntnissen über studienrelevante Inhalte und TechnologienDu hast eine wöchentliche Arbeitszeit von 35 StundenDu hast die Möglichkeit an Fachseminaren teilzunehmenDu hast die Möglichkeit während deines Masterstudiums als Werkstudent zu arbeitenNähere Informationen zum PreMaster Programm findest du auf Karriere | Bosch in Deutschland Ausbildung: erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung und das feste Vorhaben, im Anschluss ein Masterstudium aufzunehmenPersönlichkeit und Arbeitsweise: analytische und konzeptionelle Fähigkeiten; selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise; Gespür für Zielgruppen gerichtete Kommunikation; ausgeprägte Organisationsfähigkeit und interkulturelle KompetenzErfahrungen und Know-How: idealerweise erste praktische Erfahrungen in der eigenständigen Umsetzung von ProjektenSprachen:  Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Werkstudent / Studentischer Mitarbeiter Marketing Studio ZX (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
Wir sind das Studio ZX, die Kommunikationsagentur für Content & Communities unter dem Dach der ZEIT Verlagsgruppe. Wir kreieren kommunikative Lösungen und Plattformen für Unternehmen und Stiftungen, begeistern Menschen für starke Themen und motivieren sie zum Austausch. Thematische Kompetenz und die Fähigkeit, Diskurse zu erkennen, sie auszulösen und zu gestalten, sind dabei entscheidend. Unser Ziel ist es, Themen und Menschen zusammenzubringen, über Konferenzen und Events, Podcasts oder Videos, Social Media und andere Kommunikationskanäle. Nicht mehr und nicht weniger – dafür setzen wir uns an unseren Standorten in Hamburg, Berlin und Frankfurt ein. Bereichern Sie unser Team als Werkstudent / Studentischer Mitarbeiter Marketing Studio ZX (m/w/d) Teilzeit - Senckenberganlage 10-12, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland - Remote (flexibel) - Ohne Berufserfahrung Bereichern Sie mit Ihrer Unterstützung das Channel-Marketing-Team an unseren Standorten in Frankfurt am Main, Hamburg oder Berlin. Reichweite ist Ihr Antrieb: Sie betreuen operativ im Sparring mit Ihren Kolleg:innen unsere Social-Media-Kanäle zur Follower- und Leadgenerierung. Sie unterstützen in der Pflege unserer Internetplattformen und helfen mit, unser Newsletter-Marketing nachhaltig weiter auszubauen. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen setzen Sie unsere Kommunikationsstrategien operativ um und begleiten dabei kommunikativ unsere hochkarätigen Eventformate. Von Beginn an werden Sie mit Tätigkeiten betraut, bei denen Sie Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können. Sie sind kommunikationsstark, können sich stilsicher ausdrücken und sind mit den gängigen Social-Media-Kanälen und -Tools vertraut. Sie befinden sich im Bachelor- oder Masterstudium und haben noch einige Semester Studium vor sich. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit den oben genannten Aufgabenbereichen, insbesondere in der Verwendung von Content-Management-Systemen wie Wordpress. Kooperation und Teamgeist gehören zu Ihren Stärken, und Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Motivation. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen und sprechen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift. Wir sind Teil der ZEIT Verlagsgruppe und profitieren von spannenden Marken, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer vorteilhaften Infrastruktur. Es erwartet Sie ein spannender Aufgabenbereich in einem kreativen, vielseitigen und agil arbeitenden Team mit kurzen Entscheidungswegen. Unser Frankfurter Büro befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch unseren Mitarbeiter:innen frei zur Verfügung. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst befristet für ein Jahr in Teilzeit (max. 19,5 Wochenstunden) zu vergeben. Zum Nachweis Ihres Studienstatus fügen Sie bitte Ihre gültige Immatrikulationsbescheinigung Ihren Bewerbungsunterlagen bei. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn und Xing als auch bei Kununu oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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(Junior) Digital Content Marketing Specialist*

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
Thanks to our products Nintendo Switch and Nintendo 3DS, we are one of the leading manufacturers of video games and consoles in the field of Interactive Entertainment. Our intention is to reach everyone with our products – regardless of age, gender or experience with games. A strong and motivated team, superior quality, new concepts, the creative development and implementation of game ideas, combined with a sophisticated sales strategy, enable us to constantly surprise you with new and innovative products. We are looking for a(n) (Junior) Digital Content Marketing Specialist* City: Frankfurt am Main, Germany- full time - Supporting and driving the digital content management for assigned projects Congregating and managing the data-driven, integrated operational digital marketing plans across all digital channels for assigned projects Aligning and inclusing of all Nintendo of Europe channel and local digital marketing stakeholders within the digital content planning and execution process Collection of digital content ideas, sharing of best practices and priority communication Supporting the streamline local digital content and alignment with central plan Driving of harmonised, agile reaction within digital planning to strategic direction changes, global developments and PDCA processes Degree in Digital Media and/or Marketing or comparable education Experience in digital channel marketing and channel management Good understanding of consumer behaviour and related data Passionate about being on top of current marketing and digital media channels & trends Knowledge of and passion for Nintendo IP specifically is a plus Fluent written and spoken English language skills; another European language or Japanese skills is a plus Strong communication and team player skills Experience in the video games industry is a plus
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Manager*in Online Sales, Development & Retention (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Mit Ihrem professionellen E-Commerce-Sachverstand und Marketingblick konzipieren Sie vertriebliche Online-Kampagnen für unsere Kundenplattformen unter Berücksichtigung der Kundenkontakt- und Triggerpunkte im Kundenlebenszyklus. Sie erstellen aussagekräftige Briefings, stimmen diese mit den Schnittstellen ab und sezen die zielgruppengerechte Online-Kampagnen in unseren Tools um. Bei allem haben sie stets die Performance im Blick: Verbesserungspotenziale und Chancen identifizieren Sie schnell und führen zur besseren Vergleichbarkeit A/B-Tests ein. Ihre Erkenntnisse daraus bereiten Sie transparent für das Management auf. In Ihrer neuen Position analysieren Sie digitale Bestellstrecken anhand von quantitativen und qualitativen Daten und leiten zukunftsgerichtete Anforderungen für eine verbesserte Customer Journey auf unseren Kundenplattformen ab. Sie prüfen Sie die tägliche Angebots- und Werbemittelausspielung sowie die Hauptbestellstrecken und entwickeln sie kontinuierlich weiter. Dazu nutzen sie entsprechende Trackings und Reports im Kundenbestand und fordern deren Weiterentwicklung an. Außerdem sorgen Sie mit Ihren prototypbasierten User Tests dafür, dass die User Journeys bereits vor dem Livegang optimiert werden. Darüber hinaus tragen Sie die Ende-zu-Ende-Verantwortung für den Kundenshop (Web, App) und sorgen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen für ein optimales User- und Kauferlebnis. Abgeschlossenes Studium, z. B. in Marketing und Vertrieb oder Marketingmanagement, mit mehrjähriger Berufserfahrung im E-Commerce-Business, idealerweise in der Telekommunikationsbranche oder Abomodellen. Nachweisbare Erfolge in der digitalen Vermarktung über Onlineplattformen mit Kenntnissen im Abonnementgeschäft und/oder Bestandskundenvertrieb. Vertrautheit mit typischen Tools (Adobe Analytics, AdServer, Heatmaptools). Vertriebsaffine Teamplayer*in mit analytischer Denkweise, hohem Zahlenverständnis und ausgeprägter Dienstleistungs-Mentalität. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Senior Online Marketing Manager (m/w/d) - Corporate Design & Digital Marketing

Fr. 13.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Zielgerichtet, zugewandt, direkt begeistert! Mit unseren rund 250 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Europa helfen wir unseren Kunden die Potenziale der Digitalisierung auszuschöpfen und ihr Geschäft voranzubringen. Wie das geht? Wir stehen für maßgeschneiderte IT-Beratung, Softwareentwicklung und Begleitung hin zu agilen Unternehmensorganisationen. Unsere Projekte werden zu 100 % agil umgesetzt, denn bei uns ist 'Agilität' nicht nur ein Schlagwort. Sie ist Teil unserer DNA! Unseren Erfolg verdanken wir dabei jedem einzelnen Mitarbeitenden. Ihre Kompetenz ist das Fundament, auf dem wir aufbauen. Für den Erfolg unserer Kunden entwickeln wir uns weiter - Tag für Tag!Du liebst es, dich kreativ auszutoben und hast ein Auge für Design? Du hast Lust auf einen Arbeitgeber, der dir 100% Flexibilität gibt und Mitarbeiterorientierung tatsächlich lebt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall unterhalten. Als Senior Online Marketing Manager (m/w/d) - Corporate Design & Digital Marketing bist du verantwortlich für die Corporate Identity. Von der Strategie über die Konzeption bis zur Prozessoptimierung in den Bereichen Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Communications und Corporate Wording stellst du die visuelle Ausrichtung und einheitliche Markentonalität sicher. Du entwickelst die Marke Novatec über alle verwendeten Marketing-Kanäle hinweg und erstellst Layoutkonzepte für die Umsetzung unserer Marketingkampagnen sowie für Online- und Printmaterialien. Zusätzlich stellst du die Corporate Identity für unsere Social Media Aktivitäten sicher. Abgerundet wird dein Verantwortungsbereich durch die Konzeption, Planung und Organisation von Fotoshootings und Video-Contents sowie der Steuerung von Agenturen und Lieferanten. Als Sahnehäubchen steuerst und unterstützt du unsere Online Aktivitäten, wie z.B. Kampagnen. Die Stelle kann in Vollzeit oder in Teilzeit ausgeübt werden. Du hast dein Studium im Bereich Online Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich abgeschlossen Du bringst einige Jahre Berufserfahrung mit, davon mindestens 2 -3 Jahre Berufserfahrung in Corporate Design & Identity Im Idealfall hast du auch bereits Erfahrung im Online Marketing Tools wie Adobe Creative Cloud, MS Office und Wordpress sind bekannte Werkzeuge für dich, im Idealfall hast du auch erste Erfahrung mit InDesign Dein Daily Doing ist geprägt von Leidenschaft und einer hohen Dienstleistungsorientierung Du hast Lust auf ein dynamisches Team, kannst aber auch eigenverantwortlich arbeiten Wir wollen mit dir gemeinsam den „perfect flow“ erleben! Was das für uns bedeutet? Der Moment, in dem sich alles zu einem großen Ganzen verbindet, ob im Miteinander, im Projekt oder in der Entwicklung neuer Lösungen. Wie wir das schaffen? Durch unsere unbändige Energie, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Dabei erkennen wir die Trends und leben Agilität vor, um unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. Am Ende des Tages feiern wir unsere Erfolge und gestalten gemeinsam die Novatec: zielgerichtet, zugewandt und direkt begeistert.  Das klingt spannend für dich? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres „perfect flows“! 
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