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Online-Marketing: 20 Jobs in Sennestadt

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Elektrotechnik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bielefeld
Die Bielefeld Marketing GmbH ist verantwortlich für die Außendarstellung und Profilierung der Stadt Bielefeld. Als Service- und Dienstleistungsunternehmen ist Bielefeld Marketing in den Geschäftsfeldern Veranstaltungs-Management, Tourismus, Kongressbüro, Kommunikation, City-Management und Wissenschaftsbüro aktiv. Das Geschäftsfeld Kommunikation setzt auf crossmediale Stadtmarketingkonzepte im Rahmen der Markenstrategie, um Bürger:innen, Besucher:innen, Unternehmen, Fachkräfte und Studierende für Bielefeld zu begeistern – und den überregionalen Bekanntheitsgrad kontinuierlich zu steigern. Content-Redaktion mit Schwerpunkt Website sowie für weitere Kanäle (E-Mail-Marketing, SEM, Out-of-Home-Screens, Displays, Online-Shop, Social Media) Website-Optimierung (organische Suche) Screen-Design im Rahmen des Bielefeld-CDs Crossmediale Content-Produktion (Video, Foto, Text) Fach- oder Hochschulstudium/Ausbildung im Bereich digitale Medien, Kommunikations-/Medienwissenschaften, Web-Design oder vergleichbaren Hintergrund Technisches Verständnis (Grundlagen HTML-Coding) Erfahrung im Umgang mit gängigen Programmen zur Bild- und Videoerstellung Erfahrung mit redaktionellen Arbeitsprozessen, Content-Management-Systemen (Drupal/Wordpress) und Konzeption von Online-Medien Ein großes Herz für unsere Stadt und ein starkes Interesse an Bielefelder Themen Strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation Spaß am Umgang mit Menschen Unbefristete Vollzeit-Stelle in einem motivierten und leistungsfähigen Team Spannende Themen mit stadtgesellschaftlicher Relevanz Flexibles Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung Engagierte Kolleg:innen Raum für Innovation in einem dynamischen Umfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterfeste flexible Gleitzeitregelung 30 Tage Urlaub im Jahr
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Praktikant:in / Praktikum im Onlinemarketing

Mi. 01.12.2021
Bielefeld
Praktikant:in / Praktikum im Onlinemarketing Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Std./Woche) | Arbeitsort: Bielefeld und mobiles Arbeiten | Startdatum: ab sofort oder ab Mitte März 2022 Wenn du engagiert bist, Spaß an gemeinsamer Leistung und Erfolg hast und dich ständig weiterentwickeln willst, bist du bei uns richtig. Schüco ist einer der weltweiten Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden. Wir suchen Mitarbeiter, die ein produktives Arbeitsumfeld ebenso schätzen wie eine gelebte Kultur der Offenheit und der Kollegialität. Bei der Umsetzung nationaler und internationaler Onlineprojekte sowie beim Ausbau und bei der Aktualisierung der Websites unterstützen Onlinemarketingmaßnahmen (z. B. Social Media, Newsletter, SEO) umsetzen  Selbstständig Projektaufgaben verfolgen Dein fünfköpfiges Onlinemarketingteam im Tagesgeschäft unterstützen Perspektive auf eine anschließende Werkstudententätigkeit haben Dein Profil Fortlaufendes Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder Medienwissenschaften o. Ä. und Immatrikulation für mindestens ein weiteres Jahr Ausgeprägte Servicebereitschaft und Kundenorientierung Hohes Maß an Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und fließendes Deutsch in Wort und Schrift Onlineaffinität und Faszination für digitale Themen Beeindrucke uns mit Deiner Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit Deiner ersten Praxiserfahrung im Rahmen von Praktika und/oder Werkstudententätigkeiten, z. B. im Onlinebereich (Pflege von Websites, Newslettern, Social-Media-Kanälen o. Ä.) Flexible Arbeitszeiten | Betriebssport | Betriebliche Altersvorsorge | „Schüco Lounge“ (Betriebsrestaurant) | Eigenes Schulungszentrum | Förderprogramme | Kinderbetreuung und Ferienprogramme | Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen | Aufbau eines Netzwerks | Umfangreiche Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Content Marketing

Di. 30.11.2021
Gütersloh, Köln, Hamburg
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir glauben, dass nur echte Inhalte dauerhafte Beziehungen zwischen Marke und Zielgruppen aufbauen können. Du hast ebenfalls Spaß an authentischer Kommunikation? Du bist in den digitalen Medien zu Hause? Dann freut sich TERRITORY GmbH auf Dich als Projektmanager (m/w/d) im Bereich Content Marketing ab sofort an den Standorten Gütersloh, Köln, Hamburg. Inhaltliche, konzeptionelle und organisatorische Koordination von crossmedialen Projekten (aus den Bereichen Owned Media, Corporate Publishing, Content Marketing etc.) in enger Zusammenarbeit mit Strategen, Redakteuren und Grafikern Aufbau von Kommunikationsplattformen Konzeption und Entwicklung von Marketingmaßnahmen zur Erfüllung der Kundenziele Planung und Steuerung der Projekte: Überwachung und Verantwortung von Terminen, Ressourcenaufwänden, Kosten, Leistungsfortschritt & Budget sowie Einleitung von Gegenmaßnahmen bei absehbaren Problemen Erstellung von Produktionsplänen, Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Ansprechpartner:in für Kunden und internen Kollegen:innen auf operativer Ebene Teamübergreifende Koordination und Unterstützung sowie Abstimmung bei Personaleinsatzplanung- und auslastung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder alternativ eine vergleichbare Ausbildung Mindestens zweijährige relevante Berufserfahrung im Bereich des crossmedialen Publikationswesens im Agenturkontext zwingend notwendig Sehr hohe Affinität zu und Kenntnisse von crossmedialen Medien Professionelle Kenntnisse der Office Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse im Multi-Channel-Publishing sowie Erfahrung im Handelsumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohes Organisationstalent Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Projekten Aufbau von digitalen Plattformen Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Gütersloh
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Digital Marketing Manager (m/w/d) für unseren Standort in Gütersloh. Welche Aufgaben erwarten dich Du kennst dich in der Welt des digitalen Marketings aus und entwickelst gemeinsam mit Fachbereich und Vertrieb relevante Kampagnen mit dem klaren Ziel der Leadgenerierung Du berücksichtigst innerhalb nachhaltiger Kampagnen alle relevanten Touchpoints und bespielst unsere digitalen Kommunikationskanäle einschließlich durchdachter Customer Journeys auf Basis von Marketing Automation Du erarbeitest Handlungsempfehlungen auf Basis des Besucherverhaltens auf unserer Website, konzentrierst dich auf die Konversionrate und optimierst die entsprechenden Websites und Online-Marketing-Aktivitäten gemeinsam mit unseren SEO Spezialisten Du planst Keyword-Listen und leitest auf Basis verdichteter Daten entsprechende Maßnahmen für deinen Verantwortungsbereich ab bzw. bindest die Keywords in zielgruppenspezifischen Content ein Du verfolgst regelmäßig digitale Marketing- sowie Branchentrends und benchmarkst mit Wettbewerbern Du berätst Fachbereich und Vertrieb proaktiv, indem du entsprechende Daten und Fakten und überzeugend aufbereitest sowie Reports zur Verfügung stellst Du hast ein Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine entsprechende Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Marketing erfolgreich abgeschlossen Du hast mehrjährige Erfahrungen im Online Marketing im B2B-Bereich (ggfs. auch auf Agenturseite), insbesondere in den Bereichen E-Mail-Marketing und SEO/SEA gesammelt Die Online-Welt ist dein Metier und du bist in der Lage, eine digitale Kampagnenstrecke entlang aller Touchpoints aufzusetzen sowie ansprechende Maßnahmen umzusetzen Deine Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu erfassen und strukturiert aufzubereiten, verbindest du mit deiner Kommunikationsstärke und deinem überzeugenden Auftreten Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit Marketing Automation Tools gesammelt Selbständiges, zielorientiertes und engagiertes Arbeiten ist dein Ding, du bist kreativ, kommunizierst gut und gerne und hast auch organisatorisch alles im Griff Last not least: Du bringst auch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen - arbeite flexibel und mobil dort, wo du es am liebsten möchtest Ein tolles Team, das viel Spaß an der Arbeit hat und eng zusammenhält Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen und praktisches Umsetzen innovativer Ideen Die Möglichkeiten, deine Ideen und Kreativität einzubringen und eigenverantwortlich spannende Themen zu bearbeiten Weiterentwicklung deiner Kompetenzen
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Projektmanager (m/w/d) Social Media

Di. 30.11.2021
Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Social Media in Vollzeit (40h), zunächst auf zwei Jahre befristet Du hast Lust, Arbeitgeber auf Social Media lebendig werden zu lassen? Dann komm in unser Team – und setze an der Schnittstelle zwischen unseren namhaften Kunden und dem internen Kreativ-Team Maßnahmen und Kampagnen auf Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn um! Steuere Projekte von der Angebotsphase über die Projekt- und Ressourcenplanung bis hin zur Qualitätssicherung und Abrechnung Plane und entwickle Social Media-Kampagnen und Regelkommunikation gemeinsam mit unseren Kunden und Kolleg:innen aus Strategie und Kreation Pflege die Redaktionspläne für verschiedene Kunden und recherchiere Themen zusammen mit dem verantwortlichen Social Media-Manager:innen und dem Kreationsteam Ob Reichweite, Followers oder Interaktionen: Unterstütze uns bei der Auswertung und Erfolgsmessung unserer Social Media-Kommunikation Du hast ein Hochschulstudium oder eine Berufsausbildung absolviert oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast mindestens ein Jahr Erfahrung im Projektmanagement gesammelt – idealerweise hatte das was mit Social Media, Employer Branding und/oder Marketing zu tun Du bist Social Media-affin, bringst entsprechendes Fachwissen mit und kannst dich gut in unterschiedliche Zielgruppen hineindenken Du arbeitest strukturiert, bist gerne in Kontakt mit Kunden und Kollegen:innen, präsentierst gerne und bleibst immer neugierig Dich erwarten abwechslungsreiche Projekte in einer dynamischen Kommunikationsagentur mit einem großen Netzwerk Du bekommst ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die vielleicht besten Kolleg:innen  der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang – ob im Büro oder remote Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen – durch Learning by Doing, aber auch Trainings, Coachings und Förderprogramme Wir bieten dir ein etwas anderes Agenturleben. Klar geht es manchmal hoch her – aber wir gleichen Überstunden aus. Gemeinsam genießen wir zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen und Zuschüsse für leckere Mittagspausen im Restaurant nebenan
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Sachbearbeiter Digital Marketing m/w/d - Befristet für 1 Jahr

Sa. 27.11.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Planen und Umsetzen von nationalen Marketing Online-Aktivitäten und -Projekten, Pflegen der nationalen Website/des nationalen Webshops Überprüfen, Auswerten und Anpassen/Optimieren von Performance Marketing Maßnahmen Erstellen von Auswertungen und Analysen Durchführen der Abstimmung mit internen Funktionsbereichen sowie externen Agenturen Übernehmen von administrativen Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekauffrau/-mann) sowie mehrjährige Berufserfahrung Sichere MS-Office sowie Google Analytics-Kenntnisse Organisations- und Koordinationstalent, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikativ, teamfähig und belastbar Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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International Marketplace Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Dabei sind wir als mittelständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff - ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier.  Und dafür brauchen wir dich zur Verstärkung unseres Wolffs-Rudels:  International Marketplace Manager (m/w/d)  Betreuung und Steuerung unserer internationalen eCommerce Kanäle (insbesondere Marketplaces) Planung und Umsetzung individueller Vermarktungs- und Marketingaktivitäten auf einzelnen Marktplätzen  Regelmäßige Marktevaluierung und Potenzialeinschätzung für den kontinuierlichen Ausbau unserer Marktplatzpräsenzen Regelmäßiges Performance Monitoring und Reporting anhand relevanter KPIs sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Optimierung und Ausbau unserer Produktplatzierungen im Kontext lokaler sowie plattformabhängiger Spezifikationen (Contentplflege, SEO Optimierung) Koordination der relevanten Prozesse mit externen und internen Ansprechpartnern Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt eCommerce oder Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich D2C Online Vertrieb über Plattformen (insbesondere Amazon) und vorzugsweise online Shops (insbesondere Shopify) Digitales Verständnis, insbesondere für Trends und Themen im eCommerce Leidenschaft für funktionale Brands sowie eine hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit eCommmerce KPIs Eigenverantwortlichkeit und Erfolgsorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bielefeld
LOHMEIER HOME INTERIORS überzeugt seit vielen Jahrzehnten mit innovativen Wohnkonzepten für Premiummöbel und Wohnaccessoires. Das bereits in vierter Generation familiär geführte Einrichtungshaus gehört zu einer der schönsten Home Interior-Adressen Europas. Auf persönliche Beratung legen wir allergrößten Wert. Nicht nur in unserer Heimat Bielefeld, auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu der fertigen Einrichtung – unsere Interior Designer beraten Sie mit fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen. LOHMEIER HOME INTERIORS realisiert in ganz Europa Ideen, Visionen und Träume. Unsere aktuellen Stelle: E-Commerce Manager (m/w/d) Projektmanager E-Commerce (m/w/d) Sie steuern und verbessern den Absatz unserer Produkte im Internet Sie optimieren das Online-Geschäft unseres Shops und erstellen entsprechende Workflows innerhalb des Warenwirtschafts-Systems Sie sind operativ am Ball und übernehmen Verantwortung für Marketing, Content und reibungslose Transaktionen Sie analysieren unseren Markt und unsere Mitbewerber Sie koordinieren die Abläufe mit allen relevanten Schnittstellen vom Einkauf über den Versand bis hin zum Rechnungswesen Sie konzeptionieren und realisieren IT-Projekte in enger Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern und der Geschäftsführung Sie organisieren und steuern operativ sowie strategisch Projekte vom Erstellen der Projektpläne und Prozessdokumentation über die ganzheitliche Betreuung des Projektes bis hin zur Einführung und anschließenden Nachbereitung Sie verfügen über einen kaufmännischen Hintergrund (Berufsausbildung z.B. Industrie, Büro etc. oder Studium z.B. BWL, Kommunikation, E-Commerce) und haben bereits erste Erfahrungen im E-Commerce, Projektmanagement oder Online-Marketing gesammelt Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Onlineshop-Systemen (Idealerweise Shopware) Sie besitzen ein ausgeprägtes methodisches Wissen und analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliches Arbeiten ist Ihnen wichtig Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise mit hoher Ergebnisorientierung Sie lieben die Herausforderung und organisieren gerne, ohne dabei die Prioritäten aus den Augen zu verlieren Sie haben ein gutes Auge für visuelle und redaktionelle Inhalte Projekte führen Sie vom Anfang bis zum erfolgreichen Ende durch Kundenzufriedenheit ist Ihnen sehr wichtig und der Kontakt bereitet Ihnen viel Freude Kreativen Arbeitsplatz mit Raum für eigene Ideen Motiviertes Team Vielseitiges Aufgabengebiet Hochwertiges, modernes Produktsortiment Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Mitarbeitervergünstigungen Arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten Attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld Freiraum zur Verantwortungsübernahme, zur Eigeninitiative und Ausgestaltung des Aufgabenbereichs - Die Chance, viel zu bewegen und eigene Ideen umzusetzen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit großartigen Kollegen, mit reichlich Herzblut für ihre Arbeit sowie flache Hierarchien Eine zukunftsorientierte Aufgabe mit der Möglichkeit langfristiger Zusammenarbeit Langfristiger Arbeitsplatz in einem über 120 Jahre altem Bielefelder Unternehmen
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Werkstudent Online-Marketing mit Schwerpunkt LinkedIn (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bielefeld
Unser Marketing-Team der mindsquare AG ist ein junges, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. mindsquare AG ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du bist ein vollwertiges Mitglied unseres Marketingteams und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Du bekommst Einblicke ins Content- und Online Marketing beim Besten Arbeitgeber Deutschlands. Du betreust unsere LinkedIn Profile und verfasst Posts zu verschiedenen Fachthemen. Du vermarktest unsere Produkte, indem du Zielgruppen definierst, dich vernetzt und entsprechend in den Austausch gehst. Du findest neue Möglichkeiten unser LinkedIn Netzwerk zu erweitern und damit unsere Marketingziele zu erreichen. Mithilfe von WordPress veröffentlichst du Content auf unserer Website. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15-20 Stunden. Du bist noch mindestens ein Jahr in einem mediennahen Studiengang  (Marketing, Kommunikation, Medien, Journalismus oder ähnlichem) immatrikuliert. Du hast Spaß am Verfassen neuer Texte und fühlst dich sicher in Rechtschreibung und Grammatik. Du interessierst dich für IT-Themen oder bist offen dafür, dich in neue Themen einzulesen. Keine Panik: wir setzen kein IT-Knowhow voraus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Werkstudent Content- & Online-Marketing (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bielefeld
mindsquare ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Was macht unser Marketing-Team der mindsquare einzigartig? Wir sind jung, kreativ, denken out-of-the-box und tragen voller Begeisterung unsere Botschaft in die Welt: mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Bei uns gibt es mehr als gebrandete Notizbücher: Wir verfolgen eine zukunftsorientierte Online Marketing-Strategie und sind damit up-to-date in der Marketing-Welt. Die Aufgaben bei uns sind vielseitig: Von Redaktion, über Videomarketing, Online Marketing, Eventmanagement bis hin zum E-Mail-Marketing und einer eigenen Webentwicklung. Dabei darf jeder – vom Studierenden bis zu der Teamleitung- neue Ideen einbringen und Projekte in die Hand nehmen. Werde Teil unseres Teams und überzeuge dich selbst von unserem Teamspirit und unserem freundschaftlichen Miteinander.   Die Stelle ist ab sofort für unseren Standort in Bielefeld zu besetzen. Du wirkst im Content- sowie im Online-Marketing bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands mit. Du bist ein vollwertiges Mitglied unseres Marketingteams und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Du recherchierst zu Fachthemen aus der SAP-/Salesforce- und IT-Welt und verfasst SEO-optimierte Texte für unsere Content-Marketing-Projekte. Du lernst, deinen verfassten Content auf unseren Websites zu integrieren und diese zu vermarkten (AdWords und Facebook). Du recherchierst nach neuen Möglichkeiten im Content- und Online-Marketing, um mehr Leads zu generieren und setzt diese direkt um. Du kannst dich individuell entfalten und deine kreativen Ideen einbringen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kommunikations- oder medienwissenschaftlichen Studium immatrikuliert. Du bringst erste redaktionelle Erfahrungen mit und bist sicher in Rechtschreibung und Grammatik. Der Umgang mit englischen Texten ist kein Problem für dich. Du interessierst dich für IT-Themen oder bist offen dafür, dich in neue Themen einzulesen. Keine Panik: wir setzen kein IT-Knowhow voraus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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