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Online-Marketing: 75 Jobs in Sillenbuch

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 16
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Tutor*in für Marketing & Kommuniktion / Schwerpunkt Online- und Personalmarketing

Di. 18.05.2021
Stuttgart
Der Internationale Bund sucht Tutor*in für Marketing & Kommuniktion / Schwerpunkt Online- und Personalmarketing ab 10.06.2021, Vollzeit, Stuttgart Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Die Abteilung für Produkte & Programme (P&P) des IB Süd unterstützt die Mitarbeitenden in den Regionen des IB Süd bei der Entwicklung neuer Produkte in allen Geschäftsfeldern und ist in die Weiterentwicklung der Strategie des IB Süd eingebunden. In die Abteilung ist das Team Marketing und Kommunikation integriert, welches das zentrale Marketing des IB Süd verantwortet. Für das Online- und Personalmarketing-/recruiting suchen wir zur Unterstützung unseres Marketingteams eine*n engagierte*n, marketingbegeisterte*n Kollegen*Kollegin. Mitarbeit bei On- und Offpage Optimierung unseres Webauftritts Monitoring und Reporting relevanter KPIs und Mitarbeit bei der Entwicklung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Mitarbeit im Bereich Social Media Contentpflege Mitarbeit beim strategischen Personalmarketing /-recruiting an der Schnittstelle Marketingteam und Personalabteilung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL (Schwerpunkt Marketing) / Medien- / Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbarer Studienabschluss Erfahrung in Online-Marketing mit Schwerpunkt SEO und SEA und den gängigen SEO-Tools wie Google Analytics und Google Search Console Interesse an aktuellen SEO-Trends Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen, wie beispielsweise Typo 3, Contao und/oder Wordpress Social Media-Affinität und evtl. erste Erfahrung mit gängigen Mediaplanungstools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Freude an der Erstellung von Content Visuelles Gespür und evtl. Erfahrung mit der Adobe Creative Suite Interesse an Themen der Bildungs-, Sozial- und Jugendarbeit eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Freiräume für die Umsetzung eigener kreativer Ideen und Projekte Partneschaftlicher Umgang am Arbeitsplatz und eine offene Feedback-Kultur Umfassende Betreuung während der Einarbeitungszeit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Gesundheitsprävention und Gesundheitsförderung Vergütung nach IB-internen Tarifverträgen Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss und Zuschuss zum VVS-Job-Ticket für den Großraum Stuttgart Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Pflichtpraktikum Digitaler Kulturwandel im Bereich Powertrain ab Mitte Juli 2021 (mit der Option zur Verlängerung als Abschlussarbeit)

Di. 18.05.2021
Esslingen am Neckar
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER00012J2_DEIm Mercedes-Benz Werk Stuttgart-Untertürkheim und den Werksteilen Hedelfingen und Mettingen bauen wir die Herzstücke unserer Automobile: hochwertige und zukunftsweisende Motoren, Getriebe sowie Achsen und bald auch Batterien und Antriebsmodule für alle Mercedes-Benz Pkw. Unsere engagierten Mitarbeiter*innen bringen täglich ihr Wissen und Können in die Weiterentwicklung und Produktion neuester Antriebstechnologien ein. Im Stammwerk mit befindet sich seit 2006 auch der Sitz der Hauptverwaltung der Daimler AG. Neben technischen Anforderungen stellt die zunehmend rasche Digitalisierung auch Herausforderungen für die Menschen im Konzern dar. Wir, das Team Datenanalyse und KI für Mercedes-Benz Cars Powertrain, stellen uns beiden Aufgaben und suchen Dich! Im Rahmen Deines Pflichtpraktikums kümmerst Du Dich um folgende Schwerpunkte: Konzeptionierung und Durchführung von Workshops um den digitalen Kulturwandel auf allen Ebenen der Hierarchie voranzutreiben Aufbau und Pflege eines Netzwerks der Betriebsingenieure Mitwirkung beim Erweitern des Schulungsangebots Pflege unseres Intranet-Auftritts (Berichte verfassen und veröffentlichen, Termine einstellen) Studium der Geistes- und Sozialwissenschaften, wie bspw. Psychologie, Soziologie, Kommunikationswissenschaften oder ähnliches Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und abstrakte Aufgabenstellungen erfolgreich umzusetzen Kommunikativ, offen für Neues, durchsetzungsstark Optional: pädagogische Vorerfahrung, etwa durch Tutorentätigkeit Bitte beachte, dass Dein Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv-untertuerkheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Wangen
Als innovatives e-commerce-Unternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit hochwertiges Zubehör für das Training mit dem eigenen Körpergewicht (sog. Bodyweight Training oder Calisthenics). Unsere Produkte sind bereits in über 70 Ländern weltweit im Einsatz und unterstützen dort Sportler beim Training. Wir expandieren gerade stark und benötigen deine Unterstützung als Online Marketing Manager (m/w/d). Die Stelle ist entweder in München (Homeoffice) oder Wangen i. Allgäu zu besetzen. Analyse, Planung, Durchführung und Auswertung v. Marketingmaßnahmen  Verantwortung der organischen Social Media Kanäle Ausbau unseres Social Media Auftritts sowie unserer internationalen Vertriebskanäle Gewinnung neuer Kooperationspartner sowie Betreuung bestehender Partner Verantwortung für das Content Marketing (Blog, ebooks, Youtube, Instagram) Planung und Betreuung von Video-/Bilder-Shootings Erstellung neuer Werbekampagnen und Anzeigen Planung und Umsetzung von Aktionsmarketing Aufsetzung von E-Mail-Marketing-Kampagnen und Newslettern Du hast mindestens zwei Jahre relevante Erfahrung im Bereich Online Marketing. Ein Studium und/oder eine Ausbildung in dieser Richtung sind von Vorteil, aber nicht notwendig. Du bist sportbegeistert und hast idealerweise Grundkenntnisse im Bereich Fitness. Du möchtest nicht nur Einblick und Kenntnisse in einem kleinen Bereich sammeln, sondern das komplette Online-Marketing eines Startups gemeinsam mit Kolleg(innen)en managen. Du verfügst über aktuelles Wissen und Best Practices im Online-Marketing und zu entsprechenden Trends. Du hast Spaß am Texten (Werbetext). Deine Englischkenntnisse sind top. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Disziplin und starke Kommunikationsfähigkeit. Sicherer Arbeitsplatz: E-commerce und Training mit dem eigenen Körpergewicht sind am Boomen, und wir auch. Starke Lernkurve: Vielfältige Verantwortungen im gesamten Online-Marketing und e-commerce-Bereich. Entfaltungsraum: Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und direkt umsetzen. Attraktive Vergütung und Karrierechancen: Du erhältst eine faire Vergütung und die Chance, dich stark weiterzuentwickeln. Über die nächsten Jahre werden wir weiterwachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten. Tolle Arbeitsatmosphäre & dynamisches Team: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
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Online Marketing Manager - Schwerpunkt Affiliate Marketing (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du fühlst Dich im Affiliate Marketing zuhause und möchtest Partnerprogramme weiterentwickeln und zukunftssicher gestalten? Super, dann werde Teil unseres Performance-Marketing-Teams in Kirchentellinsfurt bei Tübingen und erweitere unser Expertenwissen im Bereich Affiliate-Marketing & -Kooperationen. Du treibst den Auf- und Ausbau unserer Affiliate-Netzwerke voran und verantwortest die Zielerreichung des gesamten Kanals. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du übernimmst die Steuerung und den Ausbau unseres Affiliate Kanals. Du betreust unsere bestehenden Publisher und stehst im persönlichen Austausch mit unseren Top-Publishern & Affiliate-Netzwerken. Durch die Akquise und den Aufbau neuer Affiliate-Partnerschaften und dem Anschließen weiterer Märkte verantwortest Du die Weiterentwicklung des Affiliate Kanals. Du koordinierst unsere Affiliate-Maßnahmen und stimmst diese mit anderen Online Marketing Aktivitäten ab. Du erstellst Kampagnen-Auswertungen sowie die wöchentliche Berichterstattung und Analyse der performancerelevanten KPIs. Du kontrollierst die Ausgaben des Kanals und übernimmst Budgetprognosen. Du verfolgst die Entwicklungen in dem Bereich und identifizierst relevante Trends zur Weiterentwicklung des Kanals. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Ausbildung. Du bringst fundierte Berufserfahrung im Bereich Online Marketing mit - vorzugsweise im Affiliate-Marketing, Partnermanagement oder im Performance Marketing. Im Idealfall hast Du Erfahrung im Account Management und bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement mit. Du bist grundsätzlich mit Tracking-Möglichkeiten vertraut und kennst Dich im Idealfall mit den gängigen Affiliate-Netzwerken aus. Du bist ein Kommunikationstalent - aufgrund Deiner angenehmen, emphatischen und verbindlichen Art bist Du ein beliebter Ansprechpartner. Deine analytische Denkweise und Dein sicherer Umgang mit MS Excel helfen Dir, Daten zu strukturieren & Entscheidungen darauf aufzubauen. Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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(Junior) Online Marketing Manager (w/m/d) SEA

Mo. 17.05.2021
Berlin, Waiblingen
Wir, Deutsche Online Medien|fotokasten|myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart/Waiblingen oder Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort einen (Junior) Online Marketing Manager (w/m/d) SEA Du erstellst, steuerst und optimierst internationale Search- und Shopping-Kampagnen bei Google und Bing Kontinuierlich überprüfst Du die Qualität bestehender Kampagnen und optimierst diese im Hinblick auf Effizienz und ROI Du testest, wertest aus und optimierst stetig das Keyword-Portfolio, Anzeigen und Landingpages Markt, Wettbewerb und Trends werden von Dir beobachtet Du konntest erste Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing machen Du hast Dir bereits einen ersten Einblick in Google Ads, Microsoft Advertising und gängige Web Analysetools verschafft Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und ein sicherer Umgang mit Zahlen und Analysen sind für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch Deine sehr gute analytische Fähigkeit und eine hohe Auffassungsgabe aus Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen unbefristeten Vertrag Eine Position bei der Du einen hohen Grad an Verantwortung und Gestaltungsspielraum hast (z. B. durch Vertrauensarbeitszeit) Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst Zuschüsse zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner Aus- und Weiterbildung Viele Vergünstigungen (z. B. bei Apple, Flaconi) mit unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate-Benefits Täglich Kaffee, Wasser und Tee in unserer Küche
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Teamlead (Digital) Brand Marketing (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Kirchentellinsfurt
Inhouse Brand Management klingt nach Deinem Ding? Du hast Erfahrung in der Realisierung von online- und content-basiertem Brandmarketing? Dann freuen wir uns, Dich als Teamlead Brand Marketing kennen zu lernen! Denn wir glauben daran, dass unsere Marke ein starkes Tool für die Kundenbindung ist und möchten gemeinsam mit Dir das Thema weiter professionalisieren. Dafür heißt es bewährte Ansätze neu interpretieren, konzeptionell denken und pragmatisch anpacken. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du verantwortest die Konkretisierung und Realisierung unserer Brand-Strategie, indem Du maßgeschneiderte, online zentrierte Markenkommunikation konzipierst und umsetzt. Dabei findest Du Lösungen für die Branding-Herausforderungen eines Online Händlers und nutzt die Möglichkeiten eines reichweitenstarken Online Pure Players im Outdoorbereich. Mit Deinem Team leitest Du aus unserer Positionierung Brand-Content ab und begleitest dessen Inhouse-Umsetzung. Zudem entwickelt ihr neue und betreibt bestehende Own/Owned Channels für den Reichweitenaufbau. Nach einem anfänglichen Fokus auf die Länder DACH bereitest Du die Adaption auf internationale Märkte vor und verantwortest die Weiterentwicklung unserer Positionierung. Dein Team aus Brand Managern, Kanalprofis und Content Marketeers richtest Du fortlaufend an übergeordneten Zielen aus, machst Erfolge messbar und identifizierst Optimierungspotentiale. Als oberster Brand Marketer bist Du im ständigen Dialog mit allen Unternehmensbereichen und stößt Initiativen an, um die kundenzentrierte Positionierung erlebbar zu machen. Als Teil des Marketing-Leadership-Teams legst Du die Grundsteine für das weitere Wachstum und die Professionalisierung des internen Brand Marketing Teams und diskutierst dabei zentrale Elemente mit der Abteilungs- und Geschäftsleitung. Du bist ein Marketing Manager mit mehrjähriger Online-Erfahrung und brennst für die pragmatische Konzeption und Realisierung von Markenkommunikation im digitalen Umfeld. Als Manager mit Personalverantwortung hast Du bewiesen, dass Du content-basiertes Brand-Marketing steuern und ein wachsendes Team organisieren und strukturieren kannst. Deine Arbeitsweise ist geprägt von hoher Selbstständig- sowie Verbindlichkeit und auch bei mehreren parallelen Themen verlierst Du im Tages- und Projektgeschäft nicht den Überblick. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Werkstudent (m/w/d) Social Media/Content Marketing

Mo. 17.05.2021
Stuttgart
Du bist auf der Suche nach einem interessanten und vielseitigen Praxiseinblick parallel zu deinem Studium im Bereich Marketing? Du interessierst dich für Social Media und Content Marketing mit all seinen verschiedenen Facetten? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen dich für unseren Verlag Care zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 1 Jahr, als Werkstudent (m/w/d) Social Media/Content Marketing (ca. 10h/Woche) Kreativität - Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung unserer Social Media Strategie Social Media - Betreuung einzelner Social-Media-Aktivitäten zum Beispiel auf Facebook und Instagram Website - Aktive Mitarbeit in der Aktualisierung und Weiterentwicklung unserer Website Administration - Unterstützung bei der Themenrecherche Kommunikation - Abstimmung mit den Kolleginnen und Kollegen und anderen Fachbereichen innerhalb deines Aufgabenbereichs Reporting - Erstellen von Auswertungen zur Kontrolle des Kampagnenerfolgs Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing, Mediapublishing, Medienwirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Onlineaffinität und ein ausgeprägtes Interesse für Social Networks und digitale Medien Erste praktische Erfahrungen im Content Marketing Umfeld wünschenswert Eigenverantwortliche, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Kreativität, Neugier und Freude am Texten Kreativität, hohes Maß an Eigenorganisation, sowie Freude an der Kommunikation und Interaktion mit unseren Zielgruppen (Veterinär- und Komplementärmediziner) Ziel- und Ergebnisorientierung, eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse, Adobe Photoshop Kenntnisse von Vorteil Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Digital Campaign Manager (w/m/d)

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Marketingteams in Frankfurt/Main, Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin sind Sie verantwortlich für die digitale Kommunikation und Vermarktung verschiedener Services und Solutions. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Vermarktung der Themen, Studien und Services des Geschäftsbereichs über unsere digitalen und klassischen Kanäle Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen gemäß KPIs Toolbasierte Entwicklung neuer Ansätze und Kampagnen­konzepte gemeinsam mit den Teams über alle Touchpoints hinweg Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Medien / digitales Campaigning oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kampagnensteuerung, sowie einschlägige Erfolge in der Realisierung von digitalen Kampagnen Ausgezeichnete strategische und operative Beratungskompetenz zur Nutzung gängiger digitaler Plattformen sowie Erfahrung im Umgang mit Marketingautomation (z.B. Marketo) sowie CMS (z.B. AEM) Konzeptionelles, analytisches und strukturiertes Denken und eigenverantwortliches Handeln Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) in Deutsch und Englisch sowie analytische Arbeitsweise Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Moderne Arbeitsplätze, Nutzung von neuesten Technologien und eine gut ausgebaute IT-Infrastruktur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

So. 16.05.2021
Leonberg (Württemberg)
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Digital Marketing Manager (m/w/d) FÜR LEONBERG, AB SOFORT, UNBEFRISTET Betreuung unserer internationalen Websites Betreuung und Optimierung sowie Ausbau unserer internationalen SEA-Aktivitäten Planung, Durchführung, Messung und Optimierung von Online-Marketingkampagnen im Rahmen der gesamten Kampagnenstrategie (z.B. product launches) Analyse und Bewertung von definierten KPIs aller Online-Marketingmaßnahmen sowie Ableiten von Optimierungs­maßnahmen Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung des Lead­managements Auswertung und Definition von Handlungsempfehlungen für unsere internationalen Websites Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL / Medien- / Kommu­ni­kationswissenschaften / Medieninformatik / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Ca. drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Online-Perfor­mance-Marketing, idealerweise mit B2B-Fokus Hohe digitale Affinität und tiefes Fachwissen in einschlägigen KPI- und Performance Measurement Tools (SEO / SEA / Google Analytics, Google Tag Manager) sowie Kenntnisse in CMS-Systemen (idealerweise Typo3) Erfahrung im Online-Advertising und in der Kampagnen-Kreation   Fachwissen in der Pflege und Optimierung von Google Ads Zielorientiert, kommunikativ und umsetzungsstark Exzellente Selbstorganisation, hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigeninitiative Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsbezogene Vergütung sowie eine Vielzahl von Sonderleistungen Flexible Arbeitszeiten
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Junior Account Manager / Projektmanagement (m/w/x) im Online Marketing

So. 16.05.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. Standort Stuttgart | ca. 100 Mitarbeitende Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Junior Account Manager (m/w/x) der RegioHelden liegt Dein Schwerpunkt in der strategischen Betreuung sowie Weiterentwicklung der Werbekampagnen unserer Großkunden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:   Du bist zentraler Ansprechpartner für Kunden aus unterschiedlichen Branchen Koordination von Werbekampagnen in den Bereichen Google Ads, SEO, Webdesign, Display, In-App und Social Media sowie die Steuerung der einzelnen Fachabteilungen Du begeisterst Kunden durch aktive Betreuung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Werbemaßnahmen und schaffst so langfristige Kundenbeziehungen Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen und Präsentationen Du bist in regelmäßigem Austausch mit unseren Produktexperten und Vertriebskollegen. Gemeinsam entwickelt ihr in Teamarbeit neue Marketingstrategien für Kunden Neben Deiner Arbeit am Kunde trägst Du Deinen Teil zum positiven Arbeitsklima im Team bei und hilfst uns, interne Prozesse und Produkte zu verbessern Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer  Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung  Große Online-Affinität, Interesse an neuen Werbeformen und Begeisterung für unsere Produkte Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement bei hoher Flexibilität und Eigeninitiative Du bist kreativ, kannst Deine Stärken und Schwächen selbstreflektiert einschätzen und setzt Dir anspruchsvolle Ziele Eine spannende Position mit hoher Selbständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum, Dich zu entwickeln Großartige Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten, Arbeitsplatz in zentraler Lage, Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge und viele weitere Benefits
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