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Online-Marketing: 109 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office 18
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Wuppertal
Seit über 20 Jahren entwickeln wir erfolgreich kaufmännische Software im Bereich Projektmanagement und Projektcontrolling für Architekten und Ingenieure. In diesem Segment gehören wir zu den führenden Anbietern in Deutschland. Unser Unternehmenserfolg basiert auf innovativen Softwarelösungen sowie exzellenten Beratungsleistungen. Wir leben eine von Teamgeist und offener Kommunikation geprägte Arbeitsatmosphäre und suchen im Rahmen unserer weiteren Expansion im Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Köpfe, die Teile des KOBOLD-Teams werden möchten!  Online Marketing Manager (m/w/d) Ausbau des bestehenden Inbound-Marketings im Team Web- und Websiteanalyse sowie deren kontinuierliche Verbesserung Entwicklung und Umsetzung von performancestarken Online-Marketing-Kampagnen sowie Ausbau von neuen Performance-Marketing Kanälen Weiterentwicklung unserer Sales-Funnels sowie Customer Journeys Lead-Nurturing Leadgenerierung durch sämtliche Möglichkeiten des digitalen Marketings Erstellen von regelmäßigen Reportings mithilfe von KPis durch Auswertung von Analysetools (Google Analytics, Sistrix, Google Ads) Erstellung von datenbasierten Entscheidungsgrundlagen Koordination von Agenturen Content-Marketing SEA-Management & Technisches SEO Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Online Marketing Manager (gerne in einer Agentur) Erfahrung im Konzipieren, Umsetzen, Testen und Auswerten von Online-Marketingkampagnen, von Funnels sowie im Content Marketing und SEO Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Onsite-SEO und SEA-Kampagnenmanagement Sehr guter Umgang mit Tracking Tools und idealerweise Erfahrung mit Tools wie Google Analytics, Sistrix, Google Ads Du besitzt analytische Fähigkeiten, strukturelles Denkvermögen sowie eine kreative und konzeptionelle Herangehensweise Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative und bist ein zuverlässiger Teamplayer Nice to have: Wissen und Kenntnisse im Bereich technisches SEO-, HTML, CSS oder Java Script Führerschein Klasse B Moderner, familienfreundlicher Arbeitsplatz Flache Hierarchien und klare Zuständigkeiten Freundliches Arbeitsklima und -umfeld Gutes und leistungsgerechtes Gehalt Eigener Parkplatz auf Firmengelände Attraktive Sozialleistungen Externes Weiterbildungsprogramm Eine Kaffee-, Wasser-Flatrate in unserem Working-Cafe Eine Terrasse inklusive Grillmöglichkeit
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Wuppertal
Talention ist ein schnell wachsendes Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Recruiting-Software (SaaS). Mit unserer Recruiting Plattform Talention bringen wir Online-Marketing ins Recruting. Mittlerweile arbeiten rund 500 Kunden und 10.000 User auf unserer Plattform.   Für unser weiteres Wachstum suchen wir einen Allrounder als Online Marketing Manager (m/w/d) der unsere Skalierung der online Vertriebswege mitausbaut.  Ausbau des No-Human-Touchpoints Marketing Funnels Ausbau der Lead Generierungs- und Konvertierungskampagnen (Inbound Marketing) Verbesserung der Conversions- und des ROIs aus bestehenden Online Kampagnen Optimierung von AD Funnels (Retargeting, AdWords, LinkedIN ADs, Facebook ADs) in Abstimmung mit unseren Agenturen Content-Strategie mitgestalten und deren Umsetzung begleiten Reportings zur CAC nach einzelnen Funneln und fortlaufende Optimierung dieser Funnel Weitere Skalierung des Online Marketing Teams mitkonzipieren und mitstrukturieren Mehrjährige Erfahrung in einem B2B Online Marketing Team. Optimalerweise im Software / SaaS Bereich oder in anderen digitalen Produkten Mindestens erste Führungserfahrung und Marketing-Budgetverantwortung, sowie Reporting gegenüber dem Management Hervorragend Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften mit technischen Hintergrund oder einem vergleichbaren Ausbildungsweg Erfahrung in der Kalkulation und Optimierung der Customer Acquistion Cost Erfahrung in schnell wachsenden Strutkuren Umfangreiche Erfahrung in Inbound Marketing Strategien Erfahrung mit online Anzeigen-Budgets (Google ADs, LinkedIn Ads, Facebook ADs, Retargeting) Umfangreiche Analyseerfahrung mit Excel / Google Sheets Erfahrung mit Bildbearbeitungs-Tools wie Photoshop, sowie gestalterische Fähigkeiten Erfahrung in Marketing und Vertriebs Platfformen z.B. Hubspot, Salesforce oder ähnliches Anpacker- und Macher-Mentalität hervorragende Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch Eigenverantwortung: Gestalte deinen Bereich und sei der Experte und Hauptansprechpartner  Attraktives Produkt: Talention ist mehrfach ausgezeichnet Software und genießt in der Zielgruppe eine hohe Bekanntheit Gestaltungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Startup Start-Up-Atmosphäre mit allen Vorzügen: eine Vision, die vom ganzen Team getragen wird, kurze Entscheidungswege, die unser Unternehmen schnell voranbringenund natürlich gemeinsame Team-Events
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
helpcheck ist eines der führenden Legal Tech Unternehmen in Deutschland. Als digitale Plattform für Rechtsansprüche ist es unsere Vision, jedem Verbraucher den einfachen, digitalen und risikolosen Zugang zum Recht zu ermöglichen. Dabei kooperieren wir eng mit ausgewählten Rechtsanwaltskanzleien aus ganz Deutschland, die auf Basis der von uns entwickelten Claim-Processing-Software mit Hilfe von intelligenten Algorithmen Fälle effizient bearbeiten.Als Online Marketing Manager bei helpcheck konzipierst, analysierst und optimierst Du Online-Kampagnen und verwaltest das Marketingbudget im Austausch mit der Geschäftsführung. Du steuerst eigenhändig Online-Kampagnen und bist verantwortlich für den Aufbau und die inhaltliche Betreuung unserer Online-Kanäle Du entwickelst geeignete Online-Marketing Strategien und setzt sie selbstständig und mit klar aufgeteilten Verantwortlichkeiten im Team um Du erstellst Kampagnen-Reportings und bereitest Performance-Kennzahlen auf (Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, etc.) Aus Deinen Analyseergebnissen und A/B-Tests ziehst Du die richtigen Schlussfolgerungen zur Optimierung der Conversionrate Du erstellst Contentvorgaben nach definierten SEO-Kriterien Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung sowie ein fundiertes Wissen im Bereich Online-, bzw. Performance Marketing Du hast Erfahrung im Umgang mit gängigen Marketingtools- und Plattformen (Google Ads, Facebook Ads, Taboola, etc.) und bist vertraut mit den relevanten Tracking-Möglichkeiten (Google Analytics, etc.) Du besitzt die Fähigkeit zum strukturierten, selbständigen Arbeiten und möchtest aktiv Verantwortung übernehmen Idealerweise hast Du bereits in einem Legal Tech-Unternehmen gearbeitet Die Möglichkeit unsere Marketingabteilung top-down auf- bzw. auszubauen Eigenständige Allokation unserer Budgets Hohe Verantwortung in einem schnell wachsenden Unternehmen Ein großartiges Arbeitsklima sowie regelmäßige Teamevents Kostenlose Getränke & Snacks Ein modernes, offenes Loft-Büro im Herzen von Düsseldorf
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(Senior) Specialist eCommerce Accounting & Tax EMEA (f/m/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
For more than 35 years we have been proud to deliver innovative digital technologies to support all aspects of human creativity. Our creative products and services help industry leaders in film and 3D animation, industrial design, digital art, game development and a broad range of communication and expression. At Wacom we believe in the power of ideas. Great new ideas can come from anywhere, anytime and to anybody. We constantly develop and integrate new hardware and software to help everyone capture, express, shape and share new ideas. Our mission is to inspire and equip people to make the world a more creative place. As we continue to grow, we are looking for innovative colleagues who are open to new possibilities, people who dream big and put their heart and soul into what they do. Come and join us and share our passion for a creative world. We invite you to help us write the next chapter in the Wacom for business success story. We invite you to help us write the next chapter in the Wacom for Business success story. (Senior) Specialist eCommerce Accounting & Tax EMEA (f/m/d) – based in Düsseldorf Support the team of “Accounting & Tax” in handling the growing external e-commerce business of WACOM. Special focus lies on the execution of accounting tasks to operate and administer the relationship with external business partners, whose online platforms will be used to sell our WACOM products. At the current stage the position is limited to one year. Manage the financial accounting for our growing international e-commerce business with special focus on defined business partners (key players & sales platforms) Communicate and collaborate with internal departments and external e-commerce partners to support and properly execute the order-to-cash process Manage operational accounting tasks within our SAP-system and systems of our business partners Manage and ensure accurate allocation/reconciliation of incoming funds to individual orders Execute appropriate measures to collect cash from business partners In case of additional expansion, adaption of existing structures and processes to collaborate with new platforms and partners of e-commerce Minimum of 3-5 year of relevant experience in the area of AR accounting Commercial education needed Commitment to professionally and actively engage with our business partners to collect outstanding funds Ideally experience in collaboration with e-commerce business partners Experience in receivables management and order processing Proficient in MS Office, including Word, Excel, PowerPoint SAP knowledge would be an advantage Ability to set priorities with excellent time management skills, enjoy working independently with clear deadlines and deliverables and being resilient Team player with excellent verbal and written communication skills, with the ability to converse at all levels as intercultural Fluent English languages skills Multinational and flexible work environment with an open and friendly international culture characterized by constructive and cooperative relationships Attractive location in Düsseldorf Medienhafen surrounded by a large variety of restaurants, the office is easy to reach by car or public transportation (subsidized parking or job ticket) Attractive bonus system and additional benefits for coverage in case of accidents and long-term illness, etc. Providing online and on-demand learning opportunities Structured onboarding and extraordinary events: Kick-off meeting, summer event, Christmas party, etc. Mail delivery to our office possible High employee discounts on our products Fruits, water & coffee specialties free of charge, breakfast service at cost price
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Twins Digital ist der strategische Partner rund um datengetriebene, digitale Werbung für Agenturen, Publisher und Brands. Wir sind ein harmonisches Team im Herzen der Medienlandschaft von Düsseldorf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d) Online Marketing Manager (m/w/d) Online Werbekampagnen entwerfen, platzieren und optimieren Unterstützung in der Angebotserstellung und der Mediastrategie Enger Austausch mit Technologieanbietern (national & international) Interpretation von Kampagnenergebnissen und Ableitung von kundenorientierten Handlungsempfehlungen (Learnings) Aufbereitung, Reporting und Optimierung zur Entwicklung von Best-Practices für unsere Kunden Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen und hast Lust, dich stetig weiterzuentwickeln Dein technisches Verständnis ist hoch und du bist fit im Umgang mit MS Office Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dich zeichnet deine Fähigkeit zum analytischen und vernetzten Denken aus und deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Deine Eigenschaften Offenheit gegenüber neuen Technologien und Methoden sowie den Willen, stets dazuzulernen Organisationstalent, Fähigkeit zu Multitasking und Arbeit unter Zeitdruck Bereitschaft zu den ersten Mitarbeitern einer wachsenden Struktur zu gehören, um unsere Organisation in Zukunft mitzugestalten Ausgeprägte Problemlösungs-Mentalität Hoher Anspruch an Sorgfalt & Qualität Fähigkeit zur Interaktion auf allen Ebenen, vom Kundendienst bis zur Geschäftsleitung, mit Datenexperten und Nicht-Experten gleichermaßen Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein super harmonisches sowie junges Team Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit (auch nach Corona) High End Hardware und Firmenhandy Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir arbeiten mit modernen Tools um manuelle Tasks z.B. in Excel auf ein Minimum zu reduzieren Du hast die Chance deine Ideen einzubauen
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Marketing Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Duisburg
Seit der Gründung von Shimadzu im Jahr 1875 ist es unser Ziel herausragende Lösungen anzubieten, die unsere Kunden überall auf der Welt dabei unterstützen neue Produkte in den verschiedensten Bereichen zu entwickeln: für den Schutz der Umwelt, unserer Gesundheit und zur Verbesserung unseres täglichen Lebens. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zum Erreichen dieser Meilensteine leisten zu dürfen: mit „Excellence in Science“. Wir fühlen uns der Gesellschaft und auch uns selbst verpflichtet, jeden Tag engagiert an neuen Technologien zu arbeiten und unser Wissen stetig zu erweitern – damit wir auch zukünftig ausgezeichnete Technologien, Produkte und Services anbieten können.Seit über 50 Jahren in Deutschland und ganz Europa auf Wachstumskurs, suchen wir für unsere Zentrale in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)Marketing Mitarbeiter (m/w/d) Die Stelle ist im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung auf 24 Monate befristet.Sie unterstützen unsere Produktspezialisten bei der Implementierung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen.Die Planung und Durchführung von Messen und Veranstaltungen übernehmen Sie strukturiert und zuverlässig.Sie führen selbstständig Online-Marketingaktivitäten (SEO/SEA, Google Analytics) durch und optimieren diese.Die Kommunikation und Koordination mit externen Schnittstellen wie Agenturen, Redaktionen und Dienstleistern gehört genauso zu Ihrem Tagesgeschäft wie eine kooperative Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen.Sie erstellen und pflegen Inhalte für unsere Website, Newsletter und Social Media-Auftritte und stellen dabei die Einhaltung des Corporate Designs und unserer Guidelines in der Marketingkommunikation sicher.Sie überwachen die Einhaltung des Marketingbudgets und erstellen monatliche Reports zum Stand der Marketingaktivitäten sowie des Budget-Forecasts.Eine aktive Teilnahme an in- und externen Meetings ist für Sie selbstverständlich.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Marketing Assistent (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich (digitales) Marketing, Online-Kommunikation, Werbung oder Kommunikationswissenschaft.Erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika im B2B Bereich sowie Kenntnisse im Online-Marketing wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung.Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im CMS zur Websiteerstellung gesammelt.Ein sicherer Umgang mit dem Microsoft Office-Paket ist für Sie selbstverständlich.Ihr Organisationstalent und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.Ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache und ein hohes Maß an Eigenmotivation runden Ihr Profil ab.Sie finden bei uns ein familiäres Arbeitsumfeld in einem wachstumsorientierten, stabilen und weltweit erfolgreichen Unternehmen.Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.Sie haben bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln.Eine wertschätzende Kommunikationskultur zeichnet uns aus.Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen unter anderem ein Fahrkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge.
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Global Senior B2B Digital Content & SEO Manager (d/f/m)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20006773Join the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Make an impact in our journey to excellence in Global Market & Customer Activation by shaping our Henkel Adhesives Digital Marketing Transformation to a Customer centric and data-driven organization Understand markets & business needs, to guide them in the path to digitally and effectively transform E2E Customer Engagement by developing best-in-class Adhesive Technologies´ global B2B Digital Content & SEO strategy, ensuring close alignment with global and local business & marketing stakeholders Lead and drive global B2B earned and owned (website) content strategy development to ensure consistent content development that delivers value to the customer and for the business Develop and own editorial strategy and Content calendar to create always-on compelling content across all channels by SBU and Market Drive consistent improvement in Content reuse and scalability across channels and countries by leveraging automation with content management systems (Web CMS, PIM, DAM) Lead and enhance Search Engine Optimization strategy, benchmarks of excellence, processes, E2E execution and effectiveness across all SBUs and Markets, in partnership with external Agencies and vendors to drive quality traffic to our Website and boost awareness and Consideration Manage and steer Digital global content partner(s) and lead content creation / production with stakeholders and experts, supporting Digital Campaign Activation efforts Ensure Digital Content & SEO effectiveness, by defining proper measurement framework and set of KPIs, monitoring progress & extracting insights for further optimization In charge of Content and SEO experts within the Market & Customer Activation team, reporting to Global B2B Digital Engagement Lead Master degree in Marketing / Communication / Journalism / PR Minimum 8 years proven expertise in content strategy & development, Customer-Centric storytelling SEO, customer journeys, content performance measurement In-depth understanding of user experience (UX), information architecture and content structures, marketing automation & paid media activation Strong experience with Content Management Systems (Adobe Experience Manager a plus) Excellent persuasive communication and analytical skills to effectively explain and demonstrate digital content marketing and SEO effectiveness Excellent storytelling, presentation and relationship skills, in order to drive large transformational projects at a Global Scale and influence stakeholders Very good business acumen, result-driven, self-motivated and hands-on Creative problem-solving skills and great attention to details Fluent English in written and spoken
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Werkstudent Online Marketing (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für unser App Marketing Team suchen wir zur Unterstützung der Kampagnensteuerung und Datenanalyse einen Werkstudenten (m/w/d) Online Marketing. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Erstellung und Updates von wöchentlichen Reportings Datenanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Kampagnensteuerung und Auswertung Mitwirkung bei neuen Kreativkonzepten Eingeschriebener Vollzeit Student/in idealerweise mit einem der folgenden Studienschwerpunkte: (Online) Marketing, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, BWL/VWL/Finance oder Informatik Idealerweise bereits erste Erfahrung im Online Marketing durch Praktika und/oder Studienkurse Starke analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Senior SEA Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als (Senior) Online Marketing Manager SEA (m/w/d) steuerst und optimierst Du unsere SEA Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer SEA Strategie bei.  Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung mehrerer kleiner oder einzelner großer SEA Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden SEA Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der SEA Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up-to-date Ableitung und Umsetzung von Konzepten zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten Selbständige Identifikation und Verantwortung eigener Projekte Zwei bis drei (oder mehr) Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Relevante Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management oder Tag Management Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Online Marketing Manager Display Advertising und Social Ads (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Online Marketing Manager Display (m/w/d) arbeitest Du in einem internationalen Spezialistenteam und steuerst sowie optimierst unsere Display Kampagnen. Darüber hinaus arbeitest Du auch an der strategischen Weiterentwicklung unserer Display Aktivitäten mit. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung von Display Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden Display Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Display Aktivitäten von StepStone Entwicklung und Implementierung einer datengetriebenen Retargeting Strategie Du arbeitest eng mit allen Online Marketing Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im performanceorientierten Online Marketing mit Schwerpunkt Display Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten und Denkweise Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Performance Advertising Technologien sowie performanceorientierter Anbieter, Tools (DSP, DMPs) und Trends auf dem Markt Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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