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Online-Marketing: 162 Jobs in Starnberg

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Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d) Medienkonzern

Sa. 08.05.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein marktführendes Medienunternehmen im Bereich Fachzeitschriften und Online-Portale, welches deutschlandweit sowie international mit wachsendem Erfolg agiert. Für den Standort in bester Münchner Lage suchen wir einen Marketing Referenten (m/w/d) im Bereich Digital Marketing und Social Media. In der Funktion des Marketing Referenten (Digital und Social Media) treiben Sie erfolgreich die Positionierung einer neuen Marke und eines neuen Geschäftsfeldes (Online-Portal) aktiv voran. Wenn Sie relevante Erfahrung (z.B. aus einer Marketingagentur) haben und Freude an crossmedialer Umsetzung mitbringen, ist diese Stelle die richtige für Sie! [TOR/81768] Der Einsatzort: München (Zentrum) Sie entwickeln (strategisch) und implementieren Projekte und Kampagnen zur Online-Kommunikation (z.B. Reichweitenerhöhung über LinkedIn, Instagram, Facebook & Co.) Sie steuern operativ die Bereiche Social Media, SEO/SEA, Content Management, Online- und Newsletter-Marketing im Anzeigenbereich Die Wettbewerbsbeobachtung, Ableitung geeigneter Maßnahmen sowie die zielgruppenspezifische Ansprache der Werbekunden/User über ausgewählte digitale Kommunikationskanäle gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie unterstützen die Entwicklung und Gestaltung neuer Webseiten und eigener Werbemittel (z.B. Visuals, digitale Folder und Bannerformate) Sie können eine relevante Ausbildung / Studium, vorzugsweise in einem mediennahen Umfeld, vorweisen Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Digital Marketing sowie im Content- und Social Media-Management, idealerweise auf Agenturseite Hohe IT- und Social-Media-Affinität, Kenntnisse der Bildbearbeitung sowie redaktionelle Erfahrung sind von Vorteil Sie bringen analytisches Denkvermögen, Kreativität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Geboten wird Ihnen ein sicherer Arbeitsplatz bei einem namhaften Arbeitgeber mit hervorragender Reputation und Wettbewerbspositionierung Unser Mandant offeriert eine attraktive Vergütung mit außergewöhnlich umfassenden Zusatzleistungen inkl. Sport- und Gesundheitsangebot, Fahrtkostenzuschuss etc. Sie profitieren zudem von flexiblen Arbeitszeiten mit Zeitkonto und der Möglichkeit zu Home-Office Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme bringen Sie in Ihren beruflichen Zielen voran Herausragender Unternehmensstandort im Herzen von München
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Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) DACH

Sa. 08.05.2021
München
wealthpilot was founded in 2017 as a FinTech in Munich and aims to democratize hybrid wealth management as a leading SaaS provider. Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) DACHMunich, Germany I Employee I Marketing Plan and execute all digital marketing, including SEO/SEM, email marketing, social media and display advertising campaigns Plan and execute online events and webinars, in cooperation with other departments Measure and report on performance of all digital marketing campaigns, and assess against goals (ROI and KPIs) Identify trends, insights, and optimize spend and performance accordingly Design, build and maintain social media presence, focus on (B2B2C) FinTech-sector, while researching for social opportunities Experience on LinkedIn and Xing platforms Responsible for Brand Monitoring, Social Listening, and Sentiment analysis Work with the team to brainstorm new and innovative growth/lead generation strategies Plan, execute and measure experiments and conversion tests Collaborate with other internal teams to create landing pages, micro-sites and optimize the user experience Use strong analytical ability to evaluateend-to-end customer experience, across multiple channels and customer touchpoints Collaborate and manage agencies, freelancers and media experts to improve marketing results and campaigns Bachelor’s, Master’s degree or similar professional experience in digital marketing 5+ years of relevant professional experience, in a digital marketing or advertising position, ideally in the (B2B) Fintech sector Highly creative with strong analytical skills and data-driven thinking Demonstrable experience creating, leading and managing SEO/SEM, email marketing, social media and display advertising campaigns Experience in identifying target audiences and devising digital campaigns that engage, inform and motivate existing and/or potential clients Comfortable with landing pages optimization and automations - funnels and workflows Proficiency in A/B testing and multivariate experiments Solid knowledge of website analytics tools (e.g., Google Analytics, Datastudio, SEMrush, others) Familiar with setting up and optimizing Social Media Ads and Google AdWords campaigns Understanding of HTML, CSS, and JavaScript HubSpot experience is a strong plus In-depth expertise on several social media platforms, best practices, and website analytics Language Skills: fluency in German and English Residence in Munich or the surrounding area is required The opportunity to contribute directly to the successful development of a growing FinTech startup and be part of a bigger vision that has a positive impact in society A fast-learning curve, responsibility from the start, and a strong team spirit that exceeds locations and departments - focus on empowerment and your career path Learning and personal development opportunities based on your profile and objectives Flexible work environment, modern and digital software and tools, in a spacious office with two levels, located in central Munich Delicious coffee drinks from an expresso portafilter machine, soft drinks, fresh fruits, a cereal bar and snacks An attractive benefits package and individual benefits
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Moderator YouTube / Freelance (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? You want to work in one of the most exciting and successful start-ups in Europe? Are you passionate about interiors? You shine in front of the camera? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for a Moderator YouTube / Freelance (m/f/d) for our Polish YouTube Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for our Polish YouTube channel. You are one of the faces on our YouTube channel for the Polish-speaking region You present the latest trends from Westwing You will provide our customers with insights into various topics related to Home & Living You like to present yourself in front of the camera and to inspire others You are a creative mind with a passion for interior and love to implement creative concepts for videos around Home & Living You are an open and communicative nature and an absolute team player You have fluent skills in Polish and English A highly talented, dynamic, and international team An inspirational way of working in a fast-paced environment and a high impact to shape our brand An inspirational way of working and creating great content for multiple countries Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? We’re looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date. Nice to have: you successfully publish inspirational content on your own social media account or blog? We would be thrilled if you would include your social media account or blog name in your application!
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Instagram Reels & TikTok Content Creator / Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Unsere Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du willst in einem der spannendsten und erfolgreichsten Start-ups Europas arbeiten? Interior ist deine Leidenschaft? Dein Herz schlägt für Video Content? Vor der Kamera blühst du richtig auf? Du brennst dafür, Neues zu entdecken und zu kreieren? Dann schick uns deine Bewerbung und werde eines der Gesichter von Westwing auf unseren TikTok & Reels Channels! Mit deiner Hilfe wollen wir unseren TikTok Kanal auf das nächste Level bringen. Du bist eines der Gesichter auf unseren TikTok & Reels Channels für den deutschsprachigen Raum und erstellst unterhaltsamen Video-Content, der Westwing repräsentiert Unsere Kunden erhalten durch dich Einblicke in verschiedene Themen rund um Home & Living (z.B. Einrichtungstipps, Interior Hacks, etc.), sowie Behind-the-Scenes-Einblicke in unsere Unternehmenskultur Du arbeitest eng mit unseren Video Producern zusammen um unseren Content stetig aufs nächste Level zu bringen Du steigerst durch zielgruppenspezifischen Content und einer erfolgreichen Strategie unsere Markenbekanntheit auf TikTok Egal welchen Abschluss du hast: Du sprudelst vor Kreativität und mit deiner Leidenschaft für Interior liebst du es kreative Video-Konzepte rund um Home & Living umzusetzen Du hast keine Scheu dich vor der Kamera zu präsentieren und andere zu begeistern Du bist stets up-to-date mit den neuesten TikTok-Trends und weißt genau, was auf TikTok viral geht Deine Abendroutine: Aus 5 Minuten auf TikTok werden plötzlich 3 Stunden Deine offene und kommunikative Art zeichnet dich aus und du bist ein absoluter Teamplayer Einblick in das Innenleben eines schnell wachsenden eCommerce-Unternehmens Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Ein offenes Ohr für kreativen Input Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem kreativen, internationalen Umfeld     Standort: München Anstellungsform: Vollzeit Start: ab sofort Kontaktperson: Jessica Schrattenthaler Interessiert? Dann schick uns folgende Bewerbungs-Unterlagen an tiktok@westwing.de: Lebenslauf 1 persönliches TikTok-Video, in welchem du dich vorstellst 2 kreative TikTok-Videos, die wir auf unserem Westwing-Account posten würden
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(Junior) Content Manager (m/w/d) E-Commerce in Voll- oder Teilzeit

Fr. 07.05.2021
München
CHECK24 Reifen, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern.   Wenn Du etwas bewegen möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.   Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Reifen Marktplatzes suchen wir einen motivierten (Junior) Content Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die CHECK24 Vergleichsportal Autoteile GmbH. Kundenorientierte Formulierung und schriftliche Darstellung komplexer Sachverhalte (insb. Produktbeschreibungen) Verfassen von Hintergrundberichten zur Kaufberatung Pflege des bestehenden Produktportfolios durch Recherche technischer Inhalte und redaktionelle Aufbereitung Kontinuierliche Erweiterung des Produktsortiments durch Strukturierung großer Datenmengen Aufbereitung und Auswertung von Kundenmeinungen Bildauswahl und -pflege für Artikel/Produkte Zuordnung und Pflege von Angeboten unserer Partnershops zu relevanten Produkten Abgeschlossene Ausbildung, z.B. in den Bereichen Handel, Medien- und Informationsdienste, Marketingkommunikation oder vergleichbares Studium Erfahrung in der Auswertung und Aufbereitung großer Datenmengen mit Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit gutem Sprachgefühl und stilsicherem Ausdruck Spaß an schneller und präziser Arbeitsweise Interesse an digitalen Themen, insbesondere E-Commerce Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Marketing Manager E-Mail (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Marketing Manager E-Mail (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABE Du bist Teil eines der professionellsten E-Mail Marketing Teams in Deutschland Du planst, koordinierst und setzt operativ E-Mail Kampagnen für unsere PAYBACK Partner um Durch Analysen, Optimierungen und Tests holst du das Maximum aus den E-Mail Kampagnen heraus Zu deinen Aufgaben gehört die eigenständige Durchführung von Projekten zur Optimierung unserer Kampagnen Du arbeitest an der ständigen Weiterentwicklung des E-Mail Kanals mit, z. B. durch Retention- und CRM-Maßnahmen DEIN PROFIL Im E-Mail Marketing weist du relevante Berufserfahrung mit Ausrichtung auf e-Commerce vor Du überzeugst mit Fachkenntnissen sowie Erfahrung bei der Konzeption, Umsetzung und Analyse von Kampagnen Für dich ist HTML kein Fremdwort, du verstehst technische Zusammenhänge im E-Mail Marketing, kennst dich mit CMS- und CRM-Tools aus und stehst mit Excel auf du und du Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und findest dich in komplexen Prozessen zurecht Zu deinen Stärken zählen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und ein hoher Qualitätsanspruch Ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Qualifikation runden dein Profil ab UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Über uns sendmoments ist ein schnell wachsendes E-Commerce Unternehmen im Web2Print-Markt und führender Anbieter von personalisierbaren Grußkarten sowie eventbezogenen Druckprodukten. Wir bedienen die deutschsprachigen Märkte D, A und CH. In den letzten Jahren haben wir uns von einem StartUp zu einem mittelständischen Unternehmen mit ca. 130 Mitarbeitern entwickelt und suchen ab sofort einen engagierten, motivierten und erfahrenen Performance Marketing Manager in Vollzeit. Du hast Lust auf eine neue, spannende Herausforderung, möchtest Dich weiterentwickeln und wirklich schöne, emotionale sowie hochwertige Produkte vermarkten? Wenn Du dann noch Verantwortung für Deinen Bereich und die notwendigen Voraussetzungen erfüllst, dann bewirb Dich bei uns.Deine Verantwortung Du übernimmst die Verantwortung für einen oder ggf. sogar mehrere Channels (SEA, Social oder Amazon) im Bereich des Performance Marketing Du steuerst und optimierst die operativen Performance Kampagnen auf die entsprechenden Ziel-KPIs Du entwickelst die Strategie für deine Kanäle rund um das Kampagnen-Setup, Technologie-Einsatz, Automatisierung und Bidding-Strategien auf dem Stand aktueller Entwicklungen ständig weiter Selbstverständlich überwachst und maximierst Du die Performance der Kampagnen anhand von KPIs Du managst und kontrollierst das Budget deiner Performance-Aktivitäten Du entwirfst und steuerst permanente Testing-Szenarios für deine Channels zur Verbesserung der Ziel-KPIs Du beobachtest den Markt, die Trends und den Wettbewerb und bist immer up-to-date Du identifizierst, initiierst und verantwortest eigene Projekte Das bringst Du mit Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing mit, insbesondere in der Konzeption und Durchführung von komplexeren Performance Kampagnen Dir ist bewusst, was es bedeutet ein erfolgreicher Performance Marketing Manager zu sein Du kennst und verstehst Dein Handwerk, bist aber auch offen für neue Ansätze und Ideen Dich zeichnet eine analytische Vorgehensweise aus, Du arbeitest extrem strukturiert und hast dabei einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du hast hervorragende Excel Kenntnisse, Erfahrung mit Datenbanken und BI Tools wie Tableau ist ein Plus Du kennst und verstehst die jeweiligen Chancen und Grenzen aktueller Tracking Technologien Du zeichnest Dich durch hohe Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe aus Du bist verantwortungsbewusst, extrem zuverlässig und bist durch und durch ein Macher Typ. Du schätzt teamorientiertes Arbeiten und teilst gerne dein Wissen Muttersprachliche Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Das erwartet Dich bei uns Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und einen unkomplizierten, kooperativen Umgang miteinander Eine der herausfordernden Position entsprechende Entlohnung Superzentrale Münchner Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum, inmitten eines motivierten Teams Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur Kostenloses Bio-Obst, Getränke und Massage Ein junges, dynamisches, wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub
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Product Owner - International Website (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationalen Hochschule! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Unterstütze unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in München, Berlin oder deutschlandweit remote als Product Owner - International Website (m/w/d). Als Product Owner (m/w/d) für unsere Website für die Märkte in Europa und Nordamerika trägst Du maßgeblich zu unserem Erfolg in diesen Ländern bei. Du bist für die Konzeption und Integration neuer Features verantwortlich und steuerst die Qualitätssicherung neuer und bestehender Inhalte. Du arbeitest agil, priorisierst Anforderungen, schreibst Stories für die Entwickler und begleitest deren Umsetzung. Anhand relevanter KPIs kümmerst Du Dich um die Optimierung der Website-Performance. Du überprüfst die Customer Journey auf der Website und stellst sicher, dass eine optimale Nutzerführung aus UX-Sicht erfolgt. Mit anderen Teams (insb. IT, Marketing und Projektmanagement) stehst Du in engem Austausch für die Umsetzung gemeinsamer Projekte. Du konntest bereits einschlägige Berufserfahrung als (Website) Product Owner (m/w/d) sammeln, gerne in einem stark wachsenden Unternehmen. Idealerweise hast Du bereits Vorerfahrung/Kenntnisse in einigen der folgenden Bereiche: Content Management Systeme, Performance Marketing, IT- Projektmanagement, Programmiersprachen (HTML, CSS von Vorteil) Du arbeitest gerne agil in einem dynamischen Umfeld und schätzt die Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern. Du bist ein Organisationstalent mit kundenorientierter Arbeitsweise und hast auch in turbulenten Zeiten immer ein Blick für das Detail. Fließende Englischkenntnisse für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im internationalen Team und ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium runden Dein Profil ab. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Die Übernahme von 100% der Studiengebühren für einen Bachelor- oder Masterstudiengang mit Tech Degree ab dem ersten Arbeitstag sowie weitere attraktive Benefits im Bereich der Weiterbildung Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des Unternehmensverbunds Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität, Homeoffice (während und nach Corona auch remote möglich), 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Senior SEO Manager France (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Senior SEO Manager France (m/f/d). Ongoing on-page optimization based on common SEO metrics for Westwing.fr Technical SEO optimization: index-management, crawlability, internal linking, etc. Monitoring SEO performance and drive actionable points to guarantee a steady traffic growth Designing, implementing and providing outcomes from SEO tests Having an eye on the SEO market to realize potential for achieving our organic traffic targets Liaise and work on your findings and strategies with internal team members and across departments At least 3-year work experience in an SEO role, or 4-years in an Online-Marketing driven environment You have a basic understanding of on-page and off-page SEO factors and a never-ending urge to learn more about SEO Familiar with relevant SEO tools (e.g. Search Console, Screaming Frog, ahrefs, Sistrix) and web analysis tools Excellent communication skills and a goal-oriented and team-oriented way of working Very good analytical skills, coupled with the ability to find creative solutions A high degree of initiative and reliability Used to present strategies and forecasts to senior managers Understanding of technical SEO (crawlability, indexation, canonicalization etc.) optional Fluent in French and good communication skills (spoken & written) in English A truly shaping marketing position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic and international team Entrepreneurial experience in a fast-paced and ambitious eCommerce company Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Senior SEO Manager (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are constantly looking for Senior SEO Manager (m/f/d) supporting our country teams. Ongoing on- & off-page optimization based on common SEO metrics for our websites Technical SEO optimization: index-management, crawlability, internal linking, etc. Monitoring SEO performance and driving actionable points to guarantee a steady traffic growth Designing, implementing and providing outcomes from SEO tests Having an eye on the SEO market to realize potential for achieving our organic traffic targets Liaising and working on your findings and strategies with internal team members and across departments At least 3-year work experience in an SEO role, or 4-years in an Online-Marketing driven environment You have a good understanding of on-page and off-page SEO ranking factors and a passion to learn more about SEO Understanding of technical SEO (crawlability, indexation, canonicalization etc.) Familiar with relevant SEO tools (e.g. Search Console, Screaming Frog, ahrefs, Sistrix) and web analysis tools Excellent communication skills and a goal-oriented and team-oriented way of working Very good analytical skills, coupled with the ability to find creative solutions A high degree of initiative and reliability Fluent in either German, Spanish, Italian, French or Dutch and good communication skills (spoken & written) in English A truly shaping marketing position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic and international team Entrepreneurial experience in a fast-paced and ambitious eCommerce company Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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