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Online-Marketing: 96 Jobs in Steinhaldenfeld

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Praktikum 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing

Onlinemarketing- und Website-Manager

Sa. 14.05.2022
Leonberg (Württemberg)
DER KREIS ist ein international tätiges Einkaufs- und Dienstleistungsunternehmen für inhabergeführte Fachhandelsgeschäfte aus den Bereichen Küche, Bad, Heizung & Sanitär, Schreinereien und Innenausbau. Wir sind in 7 Ländern mit über 3.000 Mitarbeitern vertreten. Das Team Marketing von DER KREIS hat 2017 mit kuechenspezialisten.de eine Endkundenplattform zum Thema „Premiumküche“ ins Leben gerufen. Die Betreuung dieses Portals steht, wie die Beratung und Unterstützung bei Marketingthemen unserer einzelnen Mitglieder (Küchenstudios), im Fokus unserer täglichen Arbeit. In Deiner Rolle als Online Marketing- und Webseiten Manager:in betreust und erstellst Du in unserem CMS die Webseiten unserer Mitglieder. Da die Seiten dann auch Online gefunden werden sollen, sind grundlegende Mechaniken von SEO und SEA nicht unbekannt für Dich. Regelmäßige Abstimmungen und Beratung mit unseren Mitgliedern stehen dadurch an der Tagesordnung. Bei der Umsetzung der Aufgaben kannst Du Deine Eigenständigkeit unter Beweis stellen und im Austausch mit externen Dienstleistern durch Deine Steuerung erfolgreich umsetzen. Hierbei kannst Du natürlich immer auf die Hilfe unseres freundlichen und lockeren Teams zurückgreifen, das sich im Gegenzug bei der kreativen Arbeit rund um Nutzerfreundlichkeit, Social Media Ads und all den weiteren schönen Aufgaben im Marketing über Dein Mitdenken freut. Aufbau, Support und Monitoring der Onlineauftritte unserer Mitglieder Eigenständige Pflege und Aufbereitung mittels des Content Management Systems Typo3 Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Betreuung von inhaltlichen und technischen Content-Projekten Webcontrolling & Analyse Betreuung der Domainstruktur Erfahrungen in den Themen SEO und SEA Ein abgeschlossenes Studium im Bereich digitale Medien oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mit digitaler Fokussierung Erfahrung im Bereich SEM und Online-Marketing Erfahrung in der redaktionellen Erstellung von Content für Webseiten und den Umgang mit Content Management Systemen (bei uns ist Typo3 im Einsatz) Erfahrung mit aktuellen SEO- und SEA-Tools (z.B. SEMrush) Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing   Flexibles, mobiles Arbeiten 13 Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Job-Ticket u.Ä. bei Bedarf Eine krisenfeste Branche Ein Team, das zusammenhält und Spaß bei der Arbeit hat Weiterbildungsmöglichkeiten und Erfahrung im Team
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Content Creator (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Als Producer (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Produktion von Video- und Foto-Content (Dreh und Schnitt) für unsere digitalen Kanäle Du erstellst Konzepte für Videocontent Ebenso liegen Grafiken, Foto- und Bildbearbeitungen in Deinem Verantwortungsbereich Neben Video und Foto bist Du Ansprechpartner (m/w/d) für Audioaufnahmen Du bringst Erfahrung in Videodreh und Videoschnitt mit Adobe Creative Cloud (besonders Adobe Premiere + After Effekts) beherrschst Du sicher Erste Erfahrung im Bereich Audio/Ton sowie Erfahrung im Bereich Fotografie bringst Du bereits mit Du verfügst über ein konzeptionelles Denken für digitale Kanäle und gehst mit Kreativität redaktionell an neue Projekte heran Mit Hilfe Deiner eigenständigen Arbeitsweise bist Du direkter Ansprechpartner (m/w/d) gegenüber internen und externen Schnittstellen Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Retail Online Marketing Manager International Key Accounts (m/f/div)

Sa. 14.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch Power Tools GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: Leinfelden-EchterdingenRetail Online Marketing Manager International Multiple Key Accounts (e. g. Hornbach) is responsible for account-specific online retail marketing activities across all countries.Content and search are key success drivers for our specific business. You create target group-specific SEO optimized content strategies and content (written, visual, moving) for our Bosch Professional Power Tool productsYou conduct keyword analyzes within our target groups as well as our competitive environmentYou continuously ensure the quality of all our created texts, serving user needs and search algorithmsDevelop best brand visibility at retails website with the best contentYou are responsible for sharing content requirements with product and user marketing teams and ensuring compliance within our guidelines, product image selection and their maintenance compliant to the brand style guidesClose alignment with other teams to integrate campaigns, exchange learnings, and add insights to the individual user journeysCustomer marketing intelligence – competitor activities, retail and online trends, pro user online shopping behaviorEnsure a good level of high star ratings and reviewsVery good understanding retail online touchpoint activities and pro user decision making online processExcellent knowledge in online communication online strategy issuesSelf-motivated team player, with refined and assertive leadership skillAbility to influence others to set and achieve goals and deadlinesAbility to prioritize and manage multiple parallel-path projectsHigh level of creativity, communication and implementation skillsVery high level of customer orientation as well as future-oriented thinkingProactive work ethic with the ability to deliver results and meet challenging deadlinesStrong understanding of the technical foundations of online advertising, online content and specially digital advertisingFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Praktikum im Digital Business

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit Dir?Aktives Unterstützen des Digital Business Teams bei der fachlichen und technischen Weiterentwicklung, Pflege und dem Management des Kundenportals und des Online-BusinessshopsSelbstständiges Management von interessanten Digitalprojekten im Bereich E-Commerce, Onlineshop Management, Content MarketingUnterstützung bei der Qualitätssicherung der Shop- und Portalinhalte hinsichtlich definierter Standards und RichtlinienZusammenarbeit mit übergreifenden Fachbereichen und externen PartnernUnterstützung bei der Erstellung von Web Analytics Reports, Konzepten und PräsentationenStudium im Bereich Medien und Kommunikationswissenschaften, E-Commerce oder vergleichbare StudiengängeSehr gute konzeptionelle und analytische FähigkeitenStrukturierte und effiziente ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointHohe Internetaffinität und Begeisterung für E-CommerceEinblick in die BerufspraxisVergütetes Pflicht-, freiwilliges und AbsolventenpraktikumFlexible ArbeitszeitMobiles ArbeitenPraktikum PlusBetriebsgastronomie
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Marketing Manager (m/w/d) - befristet bis Juli 2023-

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Marketing-Abteilung suchen wir für unseren Standort Stuttgart oder Offenbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet bis Juli 2023, eine/n Marketing Manager (m/w/d). Im Marketing treiben wir unsere Innovationen auch kreativ voran: Je nach Geschäftsstrategie und Marktsituation gilt es, neue Produkte zu entwickeln und über alle Kanäle zielgruppenorientiert zu vermarkten. Klar, dass dafür nicht nur ein Blick für Anforderungen, Daten und die geeigneten Marketingmaßnahmen gefragt ist, sondern vor allem viel Ideenreichtum, Medienbewusstsein und Freude auf Neues – denn hier wird es abwechslungsreich. Management  von performance-orientierten Online-Kampagnen im B2C-Bereich mit dem Ziel der Neukundengewinnung sowie up und x-selling von Bestandskunden Entwicklung und Betreuung von SEA, Display, Social und Video Kampagnen Steuerung der beteiligten Agenturen sowie der internen und externen Dienstleister Monitoring der Kampagnen Performance Mitarbeit in lokalen und internationalen Marketing-Projekten unserer Unternehmensgruppe Mitwirkung an Planung und Controlling des Marketingbudgets im eigenen Verantwortungsbereich Abgeschlossene Berufsausbildung mit marketing-relevantem Bezug, abgeschlossenes Studium wünschenswert Erste Berufserfahrung im Digital-Marketing Idealerweise Erfahrung in der Steuerung von SEA-, Display- und Video-Kampagnen  Analytische Denkweise und hohe Zahlen- und Datenaffinität Erfahrungen in der Nutzung von gängigen Webanalyse-Tools Rede- und Schreibgewandtheit (sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksform) Teamfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität   Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Spaß an kreativem Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Product Owner User Interface

Fr. 13.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch.IO GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: LudwigsburgThink holistically: Act as a product owner for the central Bosch Digital Design System, producing high-quality UI design solutions for Bosch worldwide with internal and external stakeholders. As a product owner, you are responsible for further developing and maintaining the Digital Design System together with the central Corporate Design team and the operative business units of Bosch.Reliable implementation: You are responsible for the further development of the content of the frontend development libraries, which are part of the Bosch Digital Design System. Hereby, you are the first contact person for the developers during implementation.Experience cooperation: You work closely with designers, developers and UX designers in agile teams across locations. You manage external agencies that work together with the internal team on further development. Together with the marketing department you manage the communication around the user interface products.Take responsibility: You are responsible for budget planning and annual orders in coordination with central purchasing. Together with the agile master, you control the project and release management, as well as the requirements management process.Conscientious coordination: You support projects of our brand platforms as well as user interface projects of the operative business units of Bosch.Personality: Strong communication skills and enjoy working with different stakeholders and teams, creativity and strategic thinkingWorking practice: Independent, solution-oriented, pragmaticExperience and Knowledge: Understanding of digital frameworks and the development environments, experience in agile project management with the ability to work independentlyEducation: > 3 years of experience in digital marketing, user interface or comparable fieldsQualifications: Diploma or Bachelor's/Master's degree in Media and Communication Sciences, Marketing or comparable Enthusiasm: Understanding of brand-related topics, such as corporate design Languages: Fluent in German and EnglishFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Stuttgart
Wir suchen das Besondere und bieten das Außergewöhnliche! Wenn du motiviert bist, ein hohes Maß an Eigenverantwortung mitbringst und mit uns für unsere Vision brennst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten an unserem Standort in Stuttgart folgende Ausbildung an: Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation (w/m/d) Die Ausbildung beginnt am 1. September 2022, dauert in der Regel drei Jahre und umfasst zwei Berufsschultage alle zwei Wochen. Als kreatives, junges Unternehmen mit internationalem Team leben wir Zusammenhalt. Unser Angebot umfasst Einrichtungsberatung und Innenarchitektur, Gestaltungskonzepte und Raumplanung, bauliche Umsetzung und Bauleitung, sowie stete persönliche Betreuung unserer Kunden. Dabei erstellen wir individuelle Raumentwürfe mit einer Symbiose aus Lebensqualität, Designklassikern, Extravaganz, Stilgefühl und Naturverbundenheit. Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen planen und durchführen Märkte und Zielgruppen beobachten und analysieren Kunden beraten und Konzepte präsentieren Projekte organisieren und betreuen Content für Website, Social Media und Mailings erstellen Kaufmännische Prozesse wie Angebote, Rechnungen und Buchhaltungsvorbereitung Begeisterung für Werbung und Kommunikation Erfahrung mit Social-Media-Plattformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Ein Gespür für Zahlen und Interesse an kaufmännischen Themen Mindestens ein sehr guter Realschulabschluss Ein vielseitiges Expertenteam mit aufgeschlossener und lockerer Stimmung Aktive Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden Ein offenes Ohr für deine Ideen Ein moderner Arbeitsplatz nahe der Stuttgarter Innenstadt Kostenfreie Getränke und frisches Obst für deine Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge
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Werkstudent (m/w/d) eCommerce Shop711

Fr. 13.05.2022
Stuttgart
Die Südwest Media Network GmbH übernimmt die Anzeigen-, Beilagen- und Onlinevermarktung für die Stuttgarter Zeitung, die Stuttgarter Nachrichten sowie deren Lokalausgaben. Weiterhin ist sie im Bereich Lesermarkt für die Auflagenentwicklung der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten, die Vermarktung der Digital- und Printprodukte der Titel und deren Marketingaktivitäten verantwortlich. Die Südwest Media Network GmbH gehört zur Südwestdeutschen Medienholding GmbH, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 engagierten Mitarbeitern an 30 Standorten, welches in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv ist. Die Südwest Media Network GmbH, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) eCommerce Shop711 Remote Work - Arbeite deutschlandweit 2-3 Tage die Woche ganz einfach und flexibel mobil. Du unterstützt unser eCommerce-Team bei der Planung, Erstellung und Durchführung von Werbekampagnen für den Shop711 Du erstellst eigenständig interessante und originelle Inhalte für Anzeigen, Banner und Social-Media-Posts Du pflegst die Inhalte von Shop711 und legst neue Produkte und Kategorien an Du unterstützt beim Aufbau, Versand und Reporting eines neuen Shop711-Newsletters Du betreust unseren Social-Media-Kanal und interagierst mit unseren Followern Du unterstützt bei der Produkt- und Partnerakquise sowie den administrativen Aufgaben Du hast bereits erste Erfahrungen im Marketing oder eCommerce gesammelt Idealerweise kennst du dich bereits mit InDesign und Photoshop aus und hast ein gutes Gespür für Design Dir fällt das Verfassen von interessanten und originellen Texten leicht Du bewegst dich stets am Puls der Zeit und sind digitalen Trends gegenüber aufgeschlossen. Spannende Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben Offene Kommunikation und ein tolles Team Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem der größten Medienhäusern Deutschlands Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Werkstudent (m/w/d) E-Mail-Marketing

Fr. 13.05.2022
Stuttgart
Die Südwest Media Network GmbH übernimmt die Anzeigen-, Beilagen- und Onlinevermarktung für die Stuttgarter Zeitung, die Stuttgarter Nachrichten sowie deren Lokalausgaben. Weiterhin ist sie im Bereich Lesermarkt für die Auflagenentwicklung der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten, die Vermarktung der Digital- und Printprodukte der Titel und deren Marketingaktivitäten verantwortlich. Die Südwest Media Network GmbH gehört zur Südwestdeutschen Medienholding GmbH, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 engagierten Mitarbeitern an 30 Standorten, welches in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv ist. Die Südwest Media Network GmbH, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) E-Mail-Marketing Remote Work - Arbeite deutschlandweit 2-3 Tage die Woche ganz einfach und flexibel mobil.Als Werkstudent unterstützt du im Bereich Lesermarkt das E-Mail-Marketing u.a. beim Verkauf von Abonnements. Du hilfst bei diversen Projekten und Kampagnen mit und begleitest uns bei der Einführung unseres neuen CRM Marketing Tools. Zu deinen Aufgaben gehören zum Beispiel: Du bist federführend an der Erstellung von E-Mail Templates beteiligt Du erstellst Reportings zu den Projekten und Kampagnen Du bist für Dokumentationen verantwortlich Du bist entweder Student und bringst Interesse oder erste Erfahrungen im Marketing und/oder CRM-Themen mit oder bist auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit als vollwertiges Mitglied in einem agilen Team. Im Umgang mit MS-Office-Programmen bist Du sicher und arbeitest selbstständig und gewissenhaft Arbeiten im Team macht Dir Spaß und Themen gehst Du proaktiv an Gegenüber den Fachbereichen trittst Du kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert auf Spannende Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben Offene Kommunikation und ein tolles Team Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem der größten Medienhäusern Deutschlands Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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Senior Online Marketing Manager (m/w/d) - Corporate Design & Digital Marketing

Fr. 13.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Zielgerichtet, zugewandt, direkt begeistert! Mit unseren rund 250 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Europa helfen wir unseren Kunden die Potenziale der Digitalisierung auszuschöpfen und ihr Geschäft voranzubringen. Wie das geht? Wir stehen für maßgeschneiderte IT-Beratung, Softwareentwicklung und Begleitung hin zu agilen Unternehmensorganisationen. Unsere Projekte werden zu 100 % agil umgesetzt, denn bei uns ist 'Agilität' nicht nur ein Schlagwort. Sie ist Teil unserer DNA! Unseren Erfolg verdanken wir dabei jedem einzelnen Mitarbeitenden. Ihre Kompetenz ist das Fundament, auf dem wir aufbauen. Für den Erfolg unserer Kunden entwickeln wir uns weiter - Tag für Tag!Du liebst es, dich kreativ auszutoben und hast ein Auge für Design? Du hast Lust auf einen Arbeitgeber, der dir 100% Flexibilität gibt und Mitarbeiterorientierung tatsächlich lebt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall unterhalten. Als Senior Online Marketing Manager (m/w/d) - Corporate Design & Digital Marketing bist du verantwortlich für die Corporate Identity. Von der Strategie über die Konzeption bis zur Prozessoptimierung in den Bereichen Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Communications und Corporate Wording stellst du die visuelle Ausrichtung und einheitliche Markentonalität sicher. Du entwickelst die Marke Novatec über alle verwendeten Marketing-Kanäle hinweg und erstellst Layoutkonzepte für die Umsetzung unserer Marketingkampagnen sowie für Online- und Printmaterialien. Zusätzlich stellst du die Corporate Identity für unsere Social Media Aktivitäten sicher. Abgerundet wird dein Verantwortungsbereich durch die Konzeption, Planung und Organisation von Fotoshootings und Video-Contents sowie der Steuerung von Agenturen und Lieferanten. Als Sahnehäubchen steuerst und unterstützt du unsere Online Aktivitäten, wie z.B. Kampagnen. Die Stelle kann in Vollzeit oder in Teilzeit ausgeübt werden. Du hast dein Studium im Bereich Online Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich abgeschlossen Du bringst einige Jahre Berufserfahrung mit, davon mindestens 2 -3 Jahre Berufserfahrung in Corporate Design & Identity Im Idealfall hast du auch bereits Erfahrung im Online Marketing Tools wie Adobe Creative Cloud, MS Office und Wordpress sind bekannte Werkzeuge für dich, im Idealfall hast du auch erste Erfahrung mit InDesign Dein Daily Doing ist geprägt von Leidenschaft und einer hohen Dienstleistungsorientierung Du hast Lust auf ein dynamisches Team, kannst aber auch eigenverantwortlich arbeiten Wir wollen mit dir gemeinsam den „perfect flow“ erleben! Was das für uns bedeutet? Der Moment, in dem sich alles zu einem großen Ganzen verbindet, ob im Miteinander, im Projekt oder in der Entwicklung neuer Lösungen. Wie wir das schaffen? Durch unsere unbändige Energie, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Dabei erkennen wir die Trends und leben Agilität vor, um unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. Am Ende des Tages feiern wir unsere Erfolge und gestalten gemeinsam die Novatec: zielgerichtet, zugewandt und direkt begeistert.  Das klingt spannend für dich? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres „perfect flows“! 
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