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Online-Marketing: 4 Jobs in Stetten am kalten Markt

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Medizintechnik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Online-Marketing

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Kolbingen
HIPP Technology Group GmbH hat ihren Sitz in Kolbingen im Kreis Tuttlingen und besteht aus drei Firmen: HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG, Nikotec GmbH & Co. KG und der HIPP medical AG. Die HIPP Präzisons­technik GmbH & Co. KG ist ein 1993 in Deutschland gegründetes Unternehmen. Es hat sich auf die Produktion und Beschaffungs­dienst­leistung von sowie die Beratung zu Präzisions­teilen, wie Drehteilen, Frästeilen und Laserteilen, sowie Sonder­werk­stoffen, spezialisiert. Die Leistungen der HIPP Präzisions­technik GmbH & Co. KG beginnen bereits bei der Beratung und der Konstruktion. Wir nutzen ein festes Lieferanten­konsortium, mit dem seit vielen Jahren eine enge Zusammen­arbeit besteht. Der Kunde erhält alle zerspanenden Produkte sowie ganze Bau­gruppen – „alles aus einer Hand“. Die HIPP medical AG produziert Schneid­werkzeuge unter der Prämisse, stets patienten­schonende Werkzeuge herzustellen, und greift hierbei auf ihre jahre­lange Erfahrung zurück. Ständige Optimierung, eine offene und konstruktive Zusammen­arbeit sowie Beratung und Kunden­zufrieden­heit stehen für HIPP medical. Wir suchen ab sofort einen Digital Marketing Manager (m/w/d) Planung und Kreation von Website-Inhalten Entwicklung der Strategie für digitale Medien für alle Unter­nehmen der Hipp Technology Group Betreuung und Weiter­entwicklung von Internetseiten in Zusammen­arbeit mit den Produkt­verantwort­lichen Allgemeine Marketing­maßnahmen (Web, Flyer etc.) Konzeption und Erstellung von Inhalten für Google Ads inklusive Search Engine Advertisement (SEA), Video Advertisement (YouTube), Display Advertisement Anwendung des Wissens über die neuesten Trends und Publishing-Spezifikationen zur Gewähr­leistung einer guten Performance Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­wissen­schaften, Marketing, Kommunikation oder Betriebs­wirtschaft bzw. mehrjährige Berufs­erfahrung in der Umsetzung, Optimierung und Implementierung einer kanal­über­greifenden Website-Struktur Erfahrung in Webservices sowie im Online Marketing, SEO-Marketing, Suchmaschinen­marketing, Performance Marketing Kenntnisse in den Bereichen SEA / Display / SEO / Affiliate Marketing / Google Analytics / Social Media Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit, fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT-Kenntnisse (MS Office) Hochmoderne Arbeits­plätze Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Private Krankenzusatz­versicherung und Alters­vorsorge Verpflegungs­zuschuss
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Mitarbeiter für Online-Marketing (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Tuttlingen
Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet. Mit über 600 Mitarbeitern, rund 70.000 Werkstattdurchläufen und ca. 8.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu.Pflege unserer Websites und der Social Media-KanäleOptimierung unserer Web-Präsenz, z.B. über SEO und AnalyticsUmsetzung von E-Mail-Marketing-Kampagnen Monitoring und Bearbeitung der Online-Bewertungen Unterstützung des Marketing-Teams bei Events  Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing / Online-Medien (z. B. Mediengestalter Digital und Print) – Wir geben auch frisch Ausgelernten eine Chance!Sie beleben unsere Online-Präsenz mit frischen, kreativen Ideen Sie leben und lieben die sozialen Medien, insbes. Facebook und Instagram und können diese zur professionellen Unternehmensdarstellung einsetzenSie verfügen über Grundkenntnisse in HTML, Typo3, SEO und Photoshop (wünschenswert, aber nicht verpflichtend) Sie sind zuverlässig, kommunikativ und teamfähig Sie arbeiten selbstständig und strukturiert
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SEA- / SEO-Manager (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Hechingen
Seit der Gründung von ewimed steht der Patient im Mittelpunkt. Wir sind ein expandierendes Unternehmen aus dem Medical Valley Hechingen und seit über 25 Jahren in der Medi­zin­technik tätig. Seit seiner Gründung steht ewimed im Bereich der Medizintechnik für Qualität und Sicher­heit, mit einem starken Fokus auf die optimale Versorgung und Steigerung der Lebensqualität von Patienten. Mit unseren drei Standorten in Deutschland, Österreich und Ungarn sowie dem Handelspartner fenik in der Schweiz und in Schweden sind wir europaweit einer der größten Anbieter von Drainage-Systemen zur Behandlung von Pleuraergüssen und Aszites. Lebensqualität für Patienten zu schaffen und zu erhalten ist unser Ziel. Zur Verstärkung unseres Teams in Hechingen suchen wir Sie als SEA- / SEO-Manager (m/w/d) geeignete SEA- / SEO-Strategien entwickeln, konti­nu­ier­lich optimieren sowie realisieren. die Konzeption, Steuerung, Optimierung und Ana­lyse aller SEA-Kampagnen übernehmen. die operativen SEO-Aktivitäten steuern mit dem Ziel, relevante Top-Rankings zu erzielen und quali­tativen Traffic zu generieren. neue Trends und Entwicklungen identifizieren und komplexe Analysen – wie z. B. Keyword- oder Ziel­gruppenanalysen – in Suchmaschinenmärkten durch­führen. die Online-Aktivitäten unserer Mitbewerber beob­ach­ten und entsprechende Markttrends aus­werten. die technische Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung der Websites und Landingpages verantworten. regelmäßige Report- und Ergebnisanalysen erarbeiten, erstellen und gegebenenfalls präsentieren. Sie ein Studium der Wirtschafts- oder Medien­wissen­schaften oder einer vergleichbaren Fach­richtung abgeschlossen haben. Sie fundierte Fachkenntnisse und einschlägige Berufs­erfahrung im Online- und/oder Performance-Marketing aufweisen können. Sie bereits gute Kenntnisse im Umgang mit gängi­gen Webanalyse-Tools, wie Google Analytics sowie Google Ads und Excel sammeln konnten. Sie idealerweise mindestens grundlegende Kennt­nisse in HTML mitbringen. Sie sehr gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe haben. Sie Ihre sehr guten Deutsch- und Englisch­kennt­nisse textsicher anwenden können und sich als absolutes Kommunikationstalent sehen. Ihre Kontaktfreude, Teamfähigkeit und Ihr Engage­ment Sie auszeichnen. davon ausgehen, dass Sie mit offenen Armen bei ewimed begrüßt werden und eine ausführliche sowie individuelle Einarbeitung bekommen. in großzügigen und modernen Räumlichkeiten arbeiten. sich intern und extern weiterbilden. täglich frisch belegte [Wegg:la vesch:bra]. es bei unseren Sommer- und Weihnachtsfesten so richtig krachen lassen. den schönsten Blick auf die Burg Hohenzollern genießen.
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Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Tuttlingen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Bereichs Global Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Manager (m/w/d) Kennziffer: 3638EFJU Koordination und Betreuung der globalen KARL STORZ Social Media Aktivitäten Umsetzung und Weiterentwicklung der bestehenden Social Media Strategie Konzeptentwicklung zur Weiterentwicklung der Social Media Präsenzen Unternehmensweite Organisation und Koordination von Content Input Internationale Projektkoordination und Stakeholder-Management Content Kreation und -publikation sowie interne Beratung und Qualitätsprüfung hierbei Interne und externe Koordination von Abstimmungsprozessen und Übersetzungsworkflows Auswerten von Kennzahlen, Aufsetzen und Durchführen von regelmäßigen Reportings, Präsentieren von Learnings Eigenständiges Community Management auf den globalen Kanälen sowie damit verbundene interne Rücksprache mit den Fachgebieten Aussteuerung von Paid Media-Maßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing & Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing / Digital Marketing wünschenswert Erfahrung mit Social Media Management Tool wünschenswert Erfahrung mit Mediabookings (Paid Media) und Targeting wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit erforderlich Ziel- und Ergebnisorientierung sowie Umsetzungsstärke erforderlich Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Sprache von Vorteil
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