Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 275 Jobs in Stürzelberg

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 64
  • Groß- & Einzelhandel 45
  • Verkauf und Handel 45
  • Agentur 44
  • Marketing & Pr 44
  • Werbung 44
  • Nahrungs- & Genussmittel 23
  • Funk 18
  • Medien (Film 18
  • Tv 18
  • Verlage) 18
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Telekommunikation 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Bekleidung & Lederwaren 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 214
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 246
  • Home Office möglich 89
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 204
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Praktikum 25
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Köln
Als IoT Solution Provider gestalten wir die digitale Transformation sowie Innovation unserer Kunden und bringen die Produkte führender Mittelständler in das Internet der Dinge. Damit ist unsere Arbeit durch High-Tech, moderne Methoden und abwechslungsreiche, anspruchsvolle Projekte geprägt. grandcentrix ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Das wissen und wertschätzen wir. Werde Teil des besten Teams der Welt und realisiere mit der über 200 Kolleginnen und Kollegen starken grandcentrix-Familie digitale Großproduktionen im Internet of Things! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für unseren Standort Köln als motivierte(n) und leidenschaftliche(n) Online Marketing Manager (m/w/d). Zusammenarbeit mit unserem Sales und Business Development Team zur Entwicklung von Marketinginhalten und Lead-Generierung. Erstellung von B2B Marketing-Assets in deutscher und englischer Sprache, bspw. für Webseiten, Magazine, Videobeiträge oder Social Media Postings. Koordination von internen und externen Veranstaltungen wie Messen, Speaker Slots oder Townhalls. Ein Studium im Bereich BWL, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowohl wörtlich als auch schriftlich. Du bereicherst unsere Kampagnen mit kreativen Ideen und neuen Ansätzen, die uns den notwendigen Impact verschaffen. Du besitzt analytische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke für die Präsentation komplexer Sachverhalte und hast zudem ein Auge fürs Detail. Vertrauensarbeitszeit und eine flexible Home-Office-Regelung, bei der du für den Termin mit dem Techniker keinen Urlaub einreichen musst. Aktuelle Arbeitsgeräte und ein inspirierendes, modernes Arbeitsumfeld in attraktiver Atmosphäre. Förderung persönlicher Entwicklung sowie von Weiterbildungen. Anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Unerschöpfliche Kaffee- und Wasservorräte sowie Eis in den Sommermonaten.  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Angebote wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Jobticket und Mitarbeiterrabatte. Die Flexibilität eines Grown-up-Unternehmens gepaart mit der Solidität der Vodafone-Gruppe.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager - Schwerpunkt Programmatic Advertising (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an den Standorten Frankfurt, Berlin, Hamburg einen Online Marketing Manager – Schwerpunkt Programmatic Advertising (m/w/d)Wir suchen dich als Mitglied unseres wachsenden Teams programmatischer Experten, um die Ziele unserer Kunden mit viel Freude zu erreichen! Konzeption und Durchführung zielorientierter programmatischer Kampagnen für unsere namhaften nationalen und internationalen Kunden Steuerung, Überwachung und Optimierung der Kampagnen getreu unserer ROI-Philosophie Analyse und Interpretation der Daten und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für laufende Kampagnen Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für zukünftige Kampagnen   Entwicklung von Best Practice-Modellen für Kunden, Branchen und Produkte Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Online Advertising und kennst die Online Advertising Branche Du bist engagiert, kommunikativ und hast eine Teamplayer-Mentalität Du hast eine hohe technische Affinität, und weißt was eine DSP, ein Ad Server oder eine DMP macht (DSP Vorkenntnisse sind von Vorteil) Du bist bereit neue Technologien und Systeme zu lernen Du kennst dich mit Optimierung aus, und weißt wie man ein CPM senkt oder die VTR erhöht Du hast eine analytische Denkweise und einen sicheren Umgang mit Datenmengen, gute Excel und Power BI Kenntnisse sind von Vorteil Du  arbeitest gerne in einem internationalen Team mit Kollegen aus verschiedenen Kulturen, und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs und Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten; In aktueller Situation maßgeblich im Home-Office Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events; In aktueller Situation finden Events über Teams und Zoom statt
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Online Live-Auktionen für Unfallwagen haben einen Namen: Copart. Mit weltweit über 3 Millionen verkauften Fahrzeugen sind wir der führende Online-Anbieter. Als amerikanisches Unternehmen prägen Überzeugung und Handlungsschnelligkeit unsere DNA. Und so wollen wir nach den USA, Kanada, Großbritannien und Spanien nun auch den deutschen Markt erobern. Sind Sie bereit, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden?Sie erwartet bei Copart ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit mit hervorragender Infrastruktur bei einem Top-Arbeitgeber. Bei uns werden ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gelebt. Darüber hinaus erwartet Sie ein super Team in einem wachstumsstarken Umfeld. Zu Ihren Aufgaben zählen die… Konzeption, Steuerung und laufende Optimierung unseres Online Auftritts Pflege von Webinhalten mit starkem SEO Fokus Erstellung von neuen und Optimierung von bestehenden Landingpages immer mit Hinblick auf die jeweiligen Zielgruppen Koordination, Steuerung und Kontrolle unserer SEM und Affiliate Marketing Agentur Abgeschlossenes Studium der Kommuni­ka­tions-, Medien- oder Wirtschafts­wissen­schaften wünschenswert Berufserfahrung in Drupal 7/8/9 basierten Projekten Vorkenntnisse mit Salesforce und CSS sind ebenfalls von Vorteil Kommunikationsstärke im Team und mit Agenturen (international) Analytische Denkweise gepaart mit der Fähigkeit, Daten und Fakten zu verstehen, um logische und umsetzbare Schlussfolgerungen zu ziehen Engagierter Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit sowie der Fähigkeit verschiedene Aufgaben und Projekte simultan zu steuern und zu priorisieren Fließende Englischkenntnisse sind von Vorteil Wenn Sie auf der Suche nach einem zukunftsgerichteten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf in einem internationalen Umfeld in Düsseldorf sind, dann haben wir genau das Richtige für Sie. Wir bieten Ihnen… einen professionellen Arbeitsplatz mit modernster Software ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten verschiedene kostenlose und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Obst, Getränke und höhenverstellbare Schreibtische
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Wir bei der Bitburger Braugruppe lieben das Besondere. Deswegen haben unsere Premium-Biere und alkoholfreien Getränke auch alle ihren ganz eigenen Charakter. Genauso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! In unserem traditionsreichen Familienunternehmen arbeiten Menschen, die wissen, was sie wollen. Originale, die mitgestalten. Persönlichkeiten, die nach vorne schauen. Eben starke Menschen für starke Marken. In einer Unternehmenskultur, die genau das möglich macht. Für die Bitburger Digital GmbH am Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung der Social Media-Kanäle der Marke Bitburger (Facebook, Instagram, Youtube, Pinterest, Twitter) Erstellung einer Social Channel- und Content-Strategie für die Marke Bitburger in Abstimmung mit dem Markenteam Eigenverantwortliche Betreuung des Media-Budgets und Einstellung von Always-On-Kampagnen Community Management Organisation und Durchführung digitaler Events (z. B. Digitales Bier Tasting) Betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise einem Marketing-Schwerpunkt) bzw. eine kaufmännsiche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Marketing-Umfeld 3-5 Jahre Berufserfahrung als Social Media- bzw. Content Manager (m/w/d) in der FMCG- und idealerweise in der Getränkebranche Erfahrung in der Führung von Agenturen Nachweisliche Erfahrung in der Erstellung von konsumentenzentriertem Social Media-Content Kenntnisse der Business Manager der Social Media-Plattformen (z. B. Facebook) Gute Englischkenntnisse Leidenschaft für digitale Plattformen und Innovationen Kreativität gepaart mit datengetriebenen Arbeiten Kollaborativ und dennoch fähig, Initiative zu ergreifen und unabhängig zu arbeiten Reisebereitschaft (ca. 30%) Guter Teamspirit mit "Start-Up-Feeling" in einem werteorientierten Familienunternehmen Gezielte Trainings zur Unterstützung Ihrer persönlichen, fachlichen und methodischen Entwicklung Regelmäßige Feedback- und Reflexionsgespräche Mobile-Work-Regelungen
Zum Stellenangebot

Online Redakteur / Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Wir digitalisieren die Kommunikation und Kollaboration in mittelständischen Unternehmen, indem wir mitreißende Intranets und erfolgreiche Microsoft Teams Projekte realisieren. Mit unseren innovativen Ideen sowie Methoden, arbeiten wir mit Leidenschaft an erfolgreichen Lösungen. Du begeisterst Dich für Themen der Digitalisierung und möchtest beim Aufbau eines jungen Unternehmens dabei sein? Dabei sind Dir schnelle Lernerfolge, wertvolle Erfahrungen und die Aussicht auf eine Schlüsselposition wichtig? Wenn das nach Dir klingt, dann werde Teil von #TeamKronsteg Erstellung von stilistisch und grammatikalisch einwandfreien Texten. Keyword-Analyse und Erstellung einer Content-Strategie. Planung und Durchführung von Kampagnen. Erstellung und Pflege des Redaktionsplans. Management und Ausbau der Onlinemedien. Unterstützung bei der Produktion von Videos. Erstellung von Anzeigen, Blog- und Presseartikel. Monitoring und Reporting unser Online-Aktivitäten. Briefing und Steuerung der Agenturen. Hohe Affinität zu digitalen Medien. Erste Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung. Erste Berufserfahrung als Online Redakteur, Journalist oder ähnlichem. Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit LinkedIn, Instagram und WordPress. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (PowerPoint, Word etc.). Gespür für die Zielgruppe und den Markt. Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Medien oder Kommunikation. Teamgeist, Humor, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Begeisterung für die interne Digitalisierung. Eine angenehme Startup-Atmosphäre. Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Eigenverantwortung. Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum. Kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Flexible Arbeitszeiten und gelegentlich Homeoffice. Kostenlose Getränke, eine Nintendo Switch und einen Pool an Leihfahrrädern. Ein modernes Office im Herzen von Düsseldorf.
Zum Stellenangebot

E-Commerce Expert (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Frechen
Fühl dich bei Swiss Sense wie zu Hause Bei Swiss Sense zu arbeiten bedeutet, in einem wunderbaren Familienunternehmen niederländischen Ursprungs tätig zu sein. Mit der vierten Generation der Familie Diks am Ruder hat sich Swiss Sense in den letzten Jahren zu einer renommierten Marke in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und in Österreich entwickelt. Die internationalen Wachstumsambitionen unserer Organisation sorgen dafür, das wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Unser Erfolgsrezept? Schon 100 Jahre lang produzieren und vertreiben wir ein breites Sortiment an stilvollen Schlafsystemen und das mit Herz und Seele. Unsere Expertise, unser Ehrgeiz und vor allem unsere Mitarbeiter machen den Unterschied. Mit mehr als 1000 Mitarbeitern in vier unterschiedlichen Ländern sind wir gerne nah an unseren Kunden aber auch untereinander verbunden, indem wir uns selbst nah bleiben. Kreativität, sich gegenseitig herausfordern und Chancen zu kreieren, das sind die Schlüsselworte. Mit einer klaren, gemeinsamen Mission vor Augen: bis 2022 Marktführer in Europa zu werden. Bei Swiss Sense schätzen wir Talente und du darfst das tun, was du am besten kannst. Das gibt dir die Energie, mit der du deine Träume wahr machen kannst, gemeinsam mit uns, als Teil unserer Familie. Together ... we make Sense! Hi, erfahrener E-Commerce Expert. Swiss Sense wächst schnell, besonders auf dem deutschen Markt. Das gilt auch für unser globales Performance & Growth Team. Ergreife deine Chance, diese Stelle als E-Commerce Expert mit viel Raum für Eigeninitiative und Content-Kreation auf den deutschen Konsumenten zuzuschneiden.Du bist verantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung von Online-Inhalten für den deutschen Markt. An einem Tag arbeitest du an einem Briefing von Onsite-Kampagnen auf Basis der Vorlagen von Global und schreibst Produkttexte, um die ideale Performance vom Webshop zu garantieren. Am nächsten Tag arbeitest du an der Veröffentlichung und Optimierung bestehender Inhalte auf der Website, schreibst Inhalte für kommerzielle Mailings oder korrigierst Texte, die von der Übersetzungsagentur geliefert werden. Kein Tag gleicht dem anderen! Mit deiner kaufmännischen und auf Kommunikation zielenden Einstellung weißt du, welche Inhalte funktionieren und sorgst dafür, dass diese online umgesetzt werden. Du erhältst viel Raum, um (neue) Projekte anzustoßen und daran zu arbeiten. Täglich arbeitest du mit deinen Kollegen im Content-Marketing in Frechen zusammen und bist Teil des internationalen Performance & Growth Teams mit mehr als 10 Spezialisten in unserer Zentrale in Uden. Du hast einen Hochschulabschluss von mindestens 3 Jahre Erfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Content Creation Du bist pro-aktiv, denkst mit, zeigst Initiative und bist durchsetzungsfähig Du weißt, wie man kundenorientiert denkt und bist dabei noch kreativ Du hast Erfahrungen mit Google Analytics Du hast ein gutes Verständnis der englischen Sprache in Wort und Schrift Ein schnell wachsendes Familienunternehmen mit den besten Spezialisten im Bereich Digital / E-Commerce. Dabei ist Deutschland im Moment für Swiss Sense der größte Wachstumsmarkt 28 Urlaubstage Rabatt (auch bei Aktionen) auf ein neues Bett und alles, was dazu gehört Durchstarten in einer Organisation mit dem Fokus auf Vitalität und kostenlosem Obst am Arbeitsplatz Empowerment: Du erhältst viel Raum für Eigeninitiative und die Chance, zum Erfolg des E-Commerce innerhalb der Swiss Sense beizutragen Wir investieren in die persönliche Entwicklung und bieten Raum für individuelle Schulungen Eine betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss in Höhe von 30% Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einem frisch zubereiteten Mittagessen, monatlichem Feierabendbier mit den Kollegen, Teamaktivitäten und einer informellen, energiegeladen Abteilung mit gleichgesinnten Kollegen
Zum Stellenangebot

Praktikum - Creative Online Marketing / Social Media (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München, Köln
Wir sind das größte Portal Deutschlands rund um das Thema Babyshopping. Unser unabhängiges Beratungsportal unterstützt Eltern bei den Anschaffungen in den ersten drei Lebensjahren des Kindes. Schwangere und junge Eltern werden unabhängig, individuell und persönlich hinsichtlich der anstehenden Anschaffungen für ihre Kleinsten beraten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum - Creative Online Marketing / Social Media (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du erstellst und verbesserst kontinuierlich unsere Creatives Du recherchierst und erzeugst ansprechenden Content für unsere Nutzer Du spürst Trends und aktuelle Top-Angebote auf Du unterstützt unser Marketing-Team im Social-Media-Bereich, im CRM und in der Akquise Du arbeitest eng mit der Redaktion zur Themenfindung und Content-Ausgestaltung zusammen Du übernimmst selbstständig Projekte und kannst deine eigenen Ideen verwirklichen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation, Medien oder Wirtschaft Kreativität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für Social Media, Marketing und für unterschiedliche Kanäle Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement Idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Digital Marketing/ Social Media Advertising/ CRM Die Extra-Schippe an Kreativität :) Tiefe Einblicke in das Marketing Attraktive Benefits, wie einem Arbeitsplatz im Herzen Münchens Home-Office-Möglichkeit Regelmäßige Teamevents und eine kompetitive Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten und Team-Spirit Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Intensive Kicker-Matches, der Genuss des besten Cappuccinos Münchens
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager (m/w/d) - Fully remote / Homeoffice

Mo. 18.10.2021
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach mal Sinn als E-Commerce Manager (m/w/d) Folge keinen Trends, sondern erschaffe sie! Einer der größten europäischen Online-Shops für Medizin- und Praxisbedarf sucht dich, um unser virtuelles Schaufenster zu gestalten. Nutze unsere agilen Strukturen und flachen Hierarchien, um ein packendes Onsite Marketing umzusetzen. Tobe dich gemeinsam mit deinem eigenen kleinen Team im zukunftsträchtigen Online Handel und Gesundheitswesen nicht nur analytisch und konzeptionell sondern auch kreativ aus. Du wohnst nicht in Köln und arbeitest lieber zuhause? Kein Problem - der Job ist auch aus dem Homeoffice remote aus ganz Deutschland möglich! erstellst, pflegst und optimierst du unseren Website-Content und sorgst mit deinem Team dafür, dass unsere Kunden die Informationen finden, die sie brauchen bist du für die Planung, Durchführung und Auswertung von Onsite Marketing-Kampagnen zuständig und leitest selbstständig Handlungsempfehlungen ab konzipierst und kreierst du ansprechende Themenwelten und Landingpages, indem du Input aus den Fachbereichen bündelst und abteilungsübergreifend passenden Content erstellst hast du nach deinem Studium mit Schwerpunkt Marketing mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld gesammelt hast du Erfahrungen mit Onsite Kampagnen inklusive deren Optimierung sammeln können, ein gutes technisches Verständnis für Warenwirtschaftssysteme erlangt und beherrschst Tools wie Google Analytics/Data Studio bringst du neben deinem sicheren Umgang mit Shopsystemen (z. B. Shopware) ein ausgeprägtes Organisationstalent mit und überzeugst durch deine kommunikative Stärke Flexible Home-Office-Regelung 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Gewinnbeteiligung und Aktienpakete Alle Vorteile auf einen Blick
Zum Stellenangebot

Duales Studium Online Marketing (B.A.)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region.  Du möchtest im Studium nicht nur Theorie lernen, sondern auch in der Praxis die ersten Berufserfahrungen sammeln? Dann starte Dein duales Studium Online Marketing an unseren Studienorten Berlin, Dortmund, Hamburg oder Köln. Egal, wo Du startest: Du lernst besonders flexibel und praxisnah. Start: Oktober 2022 Wir bieten Dir die Möglichkeit, Grundlagen in den Bereichen Datenanalyse, Betriebswirtschaft, Marketing und Social Media zu lernen. Mit Deinen Erfahrungen kannst Du die Herausforderungen der Digitalisierung lösen und hast so beste Karriereaussichten. Highlights im Überblick:   Du kannst ohne Numerus clausus oder Abitur studieren Dein Praxispartner finanziert Deine Studiengebühren Du vertiefst Dein erlerntes Wissen in kleinen Gruppen   Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Deinem Praxispartner Du entwickelst smarte Marketingstrategien für alle Online-Kanäle sowie Social Media Dir wird Schritt für Schritt vermittelt, wie Du kreative Konzepte und Ideen erfolgreich umsetzt Du lernst den Umgang im Schnittstellenbereich IT, Recht sowie Kundenservice Du wirst fit in allen Bereichen der digitalen Kanäle Du hast (Fach-)Abitur, oder bist Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du interessierst Dich für betriebswirtschaftliche und digitale Themen Du verfügst über organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Du hast Spaß an digitalen Inhalten und entdeckst gerne Social Media Trends Du hast gute Englischkenntnisse Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Dein Studienberater:in berät Dich ausführlich, unterstützt Dich bei der Praxispartnersuche und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Dein Praxispartner finanziert Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung In unserem Lernportal hast Du jederzeit Zugriff auf Deine Lernmaterialien Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit, BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Deine Karrieremöglichkeiten: Online Marketing Manager:in Projektleiter:in Content Marketing Manager:in und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (Mensch)

Mo. 18.10.2021
Köln
Die Seeding Alliance GmbH ist (führender) Vermarkter und Entwickler von Native Advertising Formaten in Deutschland und erzielt aktuell eine monatliche Reichweite von 72 Mio. Unique Usern. Mit einer eigens entwickelten Technologie für native Werbeformen ist die Seeding Alliance eine innovative Anlaufstelle für Publisher und Werbetreibende. Das Unternehmen, mit Sitz in Köln, wurde 2011 gegründet und gehört seit März 2017 zur Ströer Gruppe.   Aktuell sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem Social Media Manager (Mensch) im Rahmen einer 20 Stunden/Woche für den Standort Köln. Du entwickelst die ganzheitliche Social Media Strategie für Seeding Alliance weiter Du kommunizierst aktiv unsere Fachartikel, Werbeformate, News und Events Du planst, organisierst und setzt den Redaktionsplan um Du bist für die Pflege unseres Blogs verantwortlich Du pflegst unsere Social Media Profile und die Community eigenständig Du arbeitest eng mit internen sowie externen Schnittstellen zusammen Du bist zuständig für die Dokumentation, die Umsetzung und das Reporting Du bringst erste Erfahrung im Social-Media-Bereich mit Du hast Lust auf etwas Neues und den Ehrgeiz, einem spannenden Projekt zum Erfolg zu verhelfen Du begreifst es als Herausforderung, den Menschen auch komplexere Sachverhalte möglichst einfach zu erklären, darzustellen und zu visualisieren Du kennst Dich mit Social-Media-Analysetools aus, hast eine hohe Affinität für Zahlen und deren Interpretation Ein hohes Maß an Kreativität und Kommunikationsstärke, sowie ein gutes Gespür für Storytelling runden dein Profil ab Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen oder am Ende der Woche beim gemütlichen Wochenausklang An Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: