Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 38 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Verkauf und Handel 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • It & Internet 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Werbung 2
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Praktikum 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

Online Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Düsseldorf
Die wirkstoff­media AG ist eine inhaber­geführte, unab­hängige Full-Service-Media­agen­tur mit Sitz in Stuttgart und Düssel­dorf. Wir bieten unseren nam­haften B2C- und B2B-Kunden Media­bera­tung, Media­pla­nung und Media­ein­kauf in allen klas­sischen und digitalen Kanälen, national und regional. Wir wachsen kontinu­ierlich und bieten Dir in einem span­nenden Arbeits­umfeld sowie in einem moti­vierten und kompe­tenten Team lang­fristige Perspektiven. Zum Ausbau unseres Teams in Stuttgart und Düsseldorf suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Verstärkung. Online Campaign Manager (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit (unbefristet) Planung und Erstellung von Werbe­kampagnen auf Facebook, LinkedIn, Google Ads etc. Detailplanung für digitale Kanäle (Budget, Laufzeit, Targeting, Werbeziele) Bereitstellung der Werbe­mittel­spezifikationen Koordination und Kontrolle der Werbemittel Monitoring (Lenkung, Steuerung und Optimierung der Kampagnen während der Laufzeit) Reporting der durch­geführten Maßnahmen Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse Bewertung und Handlungs­empfehlung abgeschlossener Kampagnen Gemeinsame Auswertung der cross­medialen Gesamt­kampagne Erfahrung in der digitalen Kampagnen­planung und -erstellung Analytisches Denkvermögen Hohe Affinität zu Reportings, KPIs und Zahlen Gutes technisches Verständnis Hohes Maß an Eigen­initiative und Ergebnis­fokussierung Selbstständigkeit und Eigen­verant­wort­lichkeit Im Idealfall bringst du Erfahrung im Bereich Programmatic Advertising mit Ein spannendes und abwechs­lungs­reiches Arbeits­gebiet mit großem Gestaltungs­spielraum Interessante regionale und nationale Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich Freiräume für kreatives Arbeiten Individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Modernes Büro in zentraler Stadt­lage und guter Anbindung an den ÖPNV Zuschuss für den ÖPNV Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Ausstattung mit Laptop und Smartphone Getränke und Kaffee kostenlos in der Agentur Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

SEO Manager (m/f/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
At AnyDesk, we believe that distance shouldn’t matter when it comes to connecting people and their ideas with fitting projects. Since our founding in 2014, we’ve been pursuing that vision and working with passion and expertise to advance our unique remote desktop access software. Our success speaks for itself; over 200 million users have already downloaded our software and over 9 million downloads are added each month. We are one of the fastest-growing companies in Germany. That’s why we are looking for you and your expertise! We want to keep growing, keep getting better and pursue our goal together. Become part of a young and international team in Stuttgart and Berlin. We are looking forward to meeting you! Plan, develop and implement our SEO strategy in order to optimize organic search results and maximize our visibility Monitoring and reporting: Identify key SEO KPIs, perform keyword search, monitor and benchmark redirects / bounce rates / backlinks etc. and present reports regularly Improve key learnings about buyer personas to better target identified audiences Identify problems, suggest improvements in process and productivity and implement solutions together with your team members Stay up to date with the latest SEO, digital marketing and competitor trends and best practices Content creation for customer communication, e.g. for website, mailings, print media Testing and coordination of content initiatives inside the international AnyDesk team and with agencies Adaptation of content for different countries and personas Strong cooperation with other marketing, web development, sales and product departments Preferably studies in Marketing or similar relevant field 2+ years of experience as SEO Manager and content creator or similar role Rapid learner and problem solver with a hands-on mentality Demonstrated experience in planning and implementing a successful SEO strategy as well as content creation Expertise in A/B and other testing methods Familiarity with HTML, CSS, JavaScript In-depth knowledge of research principles and methods and experience in analyzing data Knowledge of PPC programs and optimizing data gathered from both organic and paid sources Experience in web analytics, marketing, and business development Attention to detail and the ability to effectively multi-task in a deadline driven atmosphere Excellent written and spoken English and German communication skills Centrally located offices in Stuttgart/Berlin Flexible working hours with the option of remote work 30 vacation days/year in a full-time position Free drinks and weekly team lunch Personal and professional development potentialities and room for creative ideas An international team
Zum Stellenangebot

Manager E-Commerce (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-2100763-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Management der E-Commerce Aktivitäten für Porsche Driver’s Selection und Porsche Design Konzeption der Customer Journey, Entwicklung von Onlineshop-Maßnahmen, inklusive Implementierung neuer Features Abstimmung der Produktpräsentation mit den internen Fachbereichen Marketing und Category Management Mitwirkung und Verantwortung für Onlineshop-Projekte (z.B. Weiterentwicklung der Plattform) Enge Abstimmung mit Schnittstellen innerhalb des Konzerns Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt E-Commerce, Online-Medien oder Marketing Mehrjährige relevante Berufserfahrung (circa 3 Jahre) im Bereich E-Commerce oder dem Online-Marketing Erfahrung mit E-Commerce-Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (Italienisch, Spanisch, Französisch) von Vorteil Eigenständiges und konzeptionelles Arbeiten Durchsetzungsfähigkeit und Organisationsgeschick Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

Marketingmitarbeiter (m/w/d) Digitale Kommunikation

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!Marketingmitarbeiter (m/w/d) Digitale KommunikationStuttgartContent Management der externen Websites, des Blogs und des Intranets Konzeption, Versand und Monitoring von Kunden-E-Mailings und Newslettern Verwaltung der Social-Media-Kanäle (Kampagnenplanung, Redaktion und Monitoring) Weiterentwicklung und Pflege der internen und externen digitalen Kommunikationskanäle Unterstützung beim Erstellen dezentraler Websites nach den Vorgaben desCorporate Designs Beratung der Mitarbeitenden bei Fragen rund um die Online-Kommunikation Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Reportings zur Erfolgskontrolle Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation, Medienwissenschaften, digitale Medien oder vergleichbares Fundierte Kenntnisse im Bereich Online-Kommunikation, einschließlich Know-how zu Content-Management-Systemen, Editoren, Mailing-Tools und Social Media Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist und analytische, zielgerichtete und prozessorientierte Vorgehensweise Freundliche und professionelle Beratung durch das Adecco-Team Stuttgart Kompetente Betreuung vor, während und nach Ihrem Einsatz durch Ihren Berater Umfassende Einarbeitung vor Ort beim Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten durch ein Arbeitszeitkonto mit Gleitzeitmodell
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter eCommerce / Onlineshop (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Wir sind ein führender Hersteller von modischem Designschmuck – Handmade in Germany. Frauen auf der ganzen Welt schätzen Schmuck von COEUR DE LION aufgrund seiner eleganten Linien, seiner außergewöhnlichen Farbigkeit und der exzellenten Verarbeitung. Wir bringen Farbe und Lebensfreude zu über 3.500 Juwelieren in 25 Ländern. Gleichzeitig setzen wir verstärkt auf digitales Brandbuilding. Regelmäßig dürfen wir uns über Auszeichnungen freuen: wie 2018 über den GERMAN DESIGN AWARD, gefolgt 2019 und 2020 über den GERMAN BRAND AWARD. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und haben die besten Chancen diese Geschichte fortzuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser kompetentes Team, das wir nun weiter verstärken möchten und deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter eCommerce / Onlineshop (m/w/d) Administration und inhaltliche Betreuung sowie Verbesserung unserer Onlineshops für Fachhändler und Endkunden Verwaltung der Shopdatenbanken, bzw. Artikelpflege und -kontrolle Koordination des Fullfillment Dienstleisters inkl. Bestellverwaltung Ansprechpartner für den Customer Service bei Endkundenanfragen Aktualisierung und Optimierung von Aktionen und Kampagnen in den Onlineshops Unterstützung bei der Durchführung der Kollektionswechsel in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Erstellung von Newslettern Unterstützung bei der Pflege der Social Media Kanäle Kompetenter Ansprechpartner für Kollegen, Kunden und externe Dienstleister bei Fragen und Problemen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt eCommerce Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im eCommerce-Umfeld, vorzugsweise in Unternehmen der Schmuck- oder Modebranche Erfahrung mit Online Shop Plattformen (idealerweise Shopify) sowie im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Kenntnisse in HTML erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Engagement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zielgerichtete Einarbeitung in Deine Aufgaben Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen und engagierten, hilfsbereiten Team Individuelle Förderung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungen Offene und kooperative Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Stuttgarter Industrie-Loft mit PKW-Stellplatz Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und verschiedenen Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager / Webdesigner (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Winnenden (Württemberg)
Seit der Gründung vor über 80 Jahren ist JUDO der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir mit innovativen Lösungen immer neue Perspektiven für den verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. Unter anderem entwickeln wir Produkte und Anlagen zur Filtration, Enthärtung und Entsalzung von Trink- und Brauchwasser. Unser Anspruch ist, Wasser für jede Anwendung optimal aufzubereiten. Ob als Lebens- und Genussmittel, Wärmeträger in der Heizungs-, Kühl- und Klimatechnik, Prozesswasser oder für die Schwimmbadtechnik. Zur weiteren Verstärkung unseres Marketingteams am Standort Winnenden suchen wir einen Online Marketing Manager / Webdesigner (m/w/d) Überarbeitung der JUDO Website (national & international) inklusive Programmierung und Webdesign sowie deren fortlaufende Betreuung zuständig für Onsite-SEO-Maßnahmen sowie Display Advertising und Produktsuchmaschinen - von der Planung über die Durchführung bis zur Erfolgskontrolle Analyse des Nutzerverhaltens und Optimierung der Website Performance (Traffic, Conversion, Usability und Customer Journey) Überarbeitung unserer digitalen Angebote (Website Tools, Apps, Sprachassistenten) Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen Aufbau von Social Media Aktivitäten abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Mediengestaltung, Medieninformatik, Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet fundierte Erfahrungen mit WordPress, SEA und SEO sowie Website Analysetools (Ryte, Google Analytics, Google Search Console) gute Kenntnisse im Online-Marketing (Display, Performance, Mobile etc.), in der Kampagnen- und Mediaplanung sowie im Umgang mit Google Ads gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine langfristige Perspektive in einem kreativen Team flexible Arbeitszeiten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Online Sales Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Kirchentellinsfurt
Du bist erfahren im Vertrieb, vielleicht sogar im Bereich Media-Vermarktung? Du weißt, wie man Werbeflächen in digitalen Medien erfolgreich an den Mann (oder die Frau) bringt? Du hast Spaß daran, Medien-Kooperationen umzusetzen und gemeinsam mit den Kunden passende Lösungen zu erarbeiten? Dann werde Teil unseres Marketing-Teams in Kirchentellinsfurt bei Tübingen. Gemeinsam mit unseren Partnern, den führenden Marken der Outdoorbranche, lotest Du fortlaufend Vermarktungsmöglichkeiten aus und setzt diese auch operativ um. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du bist verantwortlich für die aktive Vermarktung der Werbeflächen der Bergfreunde (Web-Shop, Newsletter, Social Media etc.). Du führst die Vertragsverhandlungen mit den Marken und erstellst die Verträge auf Basis der erzielten Werbekostenzuschüsse (WKZ).  Du bist für die Erstellung und die interne sowie externe Abstimmung der Kampagnenpläne zuständig bis hin zur operativen Umsetzung. Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Steuerung interner Dienstleister. Du besitzt eine mehrjährige Berufserfahrung im (Online)Vertrieb, ggfs. im Bereich Media-Vermarktung oder Kooperationsmarketing. Du bist erfahren im Projektmanagement. Du überzeugst durch sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick. Du bist ein kommunikationsstarkes Koordinationstalent, das auch bei einer Vielzahl von Ansprechpartnern den Überblick behält. Du kannst sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen umgehen und besitzt idealerweise weitere Systemerfahrung z.B. mit Jira oder Confluence. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrschst Du fließend. Idealerweise hast Du einen konkreten Bezug zur Sport-/ Outdoorbranche oder zum E-Commerce. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
Zum Stellenangebot

Trade Marketing Intern (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart
ghd Deutschland GmbH, based in Stuttgart, Germany, distributes the exclusive products of the hair styling brand ghd ("good hair day") through hair salons and selected retail partners. The product range includes the hair styling tools ghd Styler, ghd Hair Dryer, ghd Curler as well as the ghd styling product range and a professional range of brushes and combs. Key responsibilities: Trade Marketing, Product Marketing  We are looking for an intern (m/f/d) for a period of 6-12 months as of immediate.  As part of the local Marketing & Public Relations department, the Product & Trade Marketing team is responsible to develop and drive the local Product & Brand Campaign strategy.  You will gain beauty industry experience in various aspects of Product Marketing and Trade Marketing.  Learn what goes on behind-the-scenes of each campaign, what works and how to better capture the attention of your target consumers in each channel.  With immediate effect, support will be required for the implementation of all marketing measures.  Create content for physical and digital campaigns for various premium channels  Coordinate media schedules and control brand’s content on online and offline media  Analyze brand campaign performance and support ongoing campaign optimization  Maintain data in media database  Communicate frequently with external agencies and support local product managers hands-on  Execute marketing projects and coordinate marketing operations  Propose, plan and execute in-store promotions  You are studying Management, Marketing or Communication (Management, Marketing, Brand Communication, etc.) or studies where the skills can be transferred and have already completed your basic studies  Strong passion for Marketing in the beauty, fashion or luxury industry  Ability to multi-task and energy to deliver within tight timelines  Working with Outlook, creating Power Point presentations or Excel evaluations is easy for you   Profound command of spoken and written English and German  Interest to work in an international team  Outgoing personality, strong communicator with good networking skills  Good sense of initiative and strong in follow-up skills  Committed and resilient individual who is open to new adventures  Experience in using Adobe Suite such as Photoshop, InDesign, Premiere, etc. or other Photo & Video software is of advantage  Ability to communicate with     An international and dynamic working environment with flexible working hours  Own areas of responsibility within a young and highly motivated team  Ability to implement your theories hands-on in real-life situations  Working directly with some of the most known influencers in the world 
Zum Stellenangebot

Marken- und Werbespezialist (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank? Für die Sparda-Bank und ihre Mitarbeiter trifft das zu. Außerdem ist die Sparda-Bank Baden-Württemberg seit über 120 Jahren nicht nur Vorreiter im Finanzdienstleistungsbusiness, sondern engagiert sich auch vielseitig sozial und kulturell in der Region. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Team Contentmarketing einen Marken- und Werbespezialist (m/w/d) der die Kommunikation der Sparda-Bank über alle Kanäle gestaltet.  die Erstellung, Konzeption und Redaktion von suchmaschinenoptimierter Produktkommunikation die Kommunikation unserer vielfältigen Stiftungsprojekte die Weiterentwicklung der Content-Strategie Sie bedienen sich auch externer Agenturen und steuern diese zum gewollten Ergebnis Als Schnittstelle sind Sie in engem Austausch zu den anderen Marketingteams wie Vertriebsmarketing, Digitalmarketing und Eventmarketing.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Online-) Medien- und Kommunikationswissenschaft oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Agentur-oder Marketingumfeld sammeln. Sie besitzen ein ausgeprägtes Verständnis für Content und Markenpositionierung und lieben es nachhaltigen Content in Bild, Wort und Schrift zu gestalten. Dabei bedienen Sie sich Ihrer Kenntnisse zu modernen Webtechnologien sowie grundlegendem Markenverständnis. Idealerweise können Sie schon von ersten erfolgreichen Kampagnen berichten. Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeiten ausgesprochen gerne in einem dynamischen Team und bringen Bereitschaft zur Arbeit mit agilen Methoden mit. Ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise wie auch Kreativität und Koordinationsgeschick runden Ihr Profil ab. ein wertschätzendes Umfeld eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichem Unternehmen eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Darüber hinaus erhalten Sie folgende Zusatzleistungen: VL Kindergartenzuschuss Essenszuschuss Gesundheitsmanagement PME Familienservice Coporate Benefit Mitarbeiter PC-Programm Business Bike Brillenzuschuss
Zum Stellenangebot

Social Media Intern (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart
ghd Deutschland GmbH, based in Stuttgart, Germany, distributes the exclusive products of the hair styling brand ghd ("good hair day") through hair salons and selected retail partners. The product range includes the hair styling tools ghd Styler, ghd Hair Dryer, ghd Curler as well as the ghd styling product range and a professional range of brushes and combs. Key responsibilities: Community Management, Social Media Analysis & Planning, Influencer Relations  We are looking for an intern (m/f/d) for a period of 6-12 months as of immediate. As part of the local Marketing & Public Relations department, the Influencer & Social Media Management team is responsible to develop and implement the local Social Media & Community Management strategy.  You will communicate with thousands of our brand lovers, work hands-on with different social media campaigns and figure out how to let them go viral. You will develop outstanding content and learn how to increase engagement levels through owned content and earned content channels. Moreover, you will interact with some of the brands and countries most known influencers.  With immediate effect, support will be required for the implementation of all marketing measures.  Identify digital social trends and perform competitive reviews    Engage with the brand community and interact with ghd brand lovers  Perform social media listening and track online buzz  Maintain digital dashboard through the consolidation of data from different sources  Coordinate digital social media campaigns across different platforms  Manage, transcreate and develop local content assets  Review data on the performance of social media platforms and adjust strategy to optimize outreach  Perform research to find articles, stories, resources or other content that is relevant for creative development of local content  Manage content collaboration between the team and various agencies You are studying Marketing & Communication (Marketing Management, Brand Communication, Online Marketing, Brand Psychology, etc.) or studies where the skills can be transferred and have already completed your basic studies   Keen interest in digital trends; heavy social media user  Working with Outlook, creating Power Point presentations or Excel evaluations is easy for you  Profound command of spoken and written English and German  Interest to work in an international team  Familiarity with social media analytics such as Facebook insights  Independent worker and able to deliver within tight timelines  Outgoing personality, strong communicator with good networking skills  Good sense of initiative and strong in follow-up skills  Committed and resilient individual who is open to new adventures  Ideally basic understanding of social media publishing or listening tools such as SproutSocial, hootsuit, Facelift, or similar   Experience in using Adobe Suite such as Photoshop, InDesign, Premiere, etc. or other Photo & Video software is of advantage An international and dynamic working environment with flexible working hours  Own areas of responsibility within a young and highly motivated team  Ability to implement your theories hands-on in real-life situations   Working directly with some of the most known influencers in the world 
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal