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Online-Marketing: 93 Jobs in Sülz

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Arbeitszeit
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Online-Marketing

Social Media Manager (m/w/d)!

Fr. 14.05.2021
Köln
Die halloAnwalt GmbH & Co. KG ist ein Legal-Commerce-Startup mit Sitz im rheinischen Startup-Hotspot Köln. Wir agieren verteilt über mehrere Marken und Plattformen als digitale Schnittstelle zwischen potentiellen Mandanten und Rechtsdienstleistern wie z.B. mittelständischen Anwaltskanzleien. Durch performanceorientierte B2C Online-Marketing-Aktivitäten in den Bereichen SEO, Content, Social Media und Paid Advertising ermöglichen wir unseren Kunden eine kosteneffiziente und zuverlässige Mandantengewinnung. Neben der fokussierten Leadgenerierung im deutschen Rechtsmarkt bieten wir mittleren und großen Anwaltskanzleien Hilfestellungen bei der Planung und Umsetzung ihrer Digital-Business-Strategie und implementieren ganzheitliche Legal-Tech-Lösungen. Unser stark wachsendes Team besteht aus spezialisierten Abteilungen, welche gemeinsam das rasante Wachstum unserer marktführenden Kunden vorantreiben und somit die digitale Transformation des deutschen Rechtsmarkts maßgeblich mitgestalten.   Du begeisterst dich für digitales Marketing und vor allem Social Media? Du möchtest in spannende Projekte eintauchen und selbst Verantwortung übernehmen? Dann suchen wir dich als   Social Media Manager (m/w/d)! (Vollzeit in Köln) Betreuung diverser Social Media Kanäle unserer vielseitigen Marken Konzeption, Planung, Kreation und Umsetzung der Social Media Aktivitäten Recherche, Monitoring und Reporting Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen Begeisterung für Social Media Idealerweise Berufserfahrung in einer Digitalagentur Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Einen guten Blick für Design Sinn für Humor darfst du auch gerne haben Attraktive Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Ein lockeres, ungezwungenes Betriebsklima Förderung deiner Ideen und Impulse Weiterbildungen - passend zu deinen Wünschen und Interessen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln (direkt am Rudolfplatz)
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Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hennef (Sieg)
KEHREN ist ein international tätiges Unternehmen der PSS-Gruppe. Wir konzentrieren unsere führende Kompetenz und unser Know-how auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schleifzentren. Alle Kern-Komponenten werden in unserem Hause entwickelt und gefertigt. Unsere Produkte erfüllen weltweit höchste Anforderungen. Wir bieten unseren Kunden neben den anforderungsspezifisch ausgelegten Schleifzentren auch die notwendige Prozessunterstützung. Bei all unseren Tätigkeiten legen wir höchsten Wert auf Qualität und Teamgeist. Zur Verstärkung unseres Sales und Marketing-Teams suchen wir an unserem Standort in Troisdorf zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter im Marketing (m/w/d) Erstellung von Produktpräsentationen und Pressemeldungen Erstellung von Marketingmaterialien (Broschüren, Flyer, Werbemittel, Fotos/Videos) Abstimmung mit externen Dienstleistern Entwickelung einer Social-Media-Strategie für die gesamte PSS-Gruppe Produktion und Veröffentlichung von Content Auswertung der Social-Media-Kanäle und Erstellung von Berichten Ableitung von Handlungsempfehlungen und Schulung der Social-Media-Nutzung für Mitarbeiter Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Qualifikation im Bereich Marketing Sie bringen erste Erfahrungen aus dem Marketing besonders aus dem Bereich Social-Media mit Bereitschaft zu Dienstreisen und ein Pkw-Führerschein sind Voraussetzung Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie aus Hands-on-Mentalität und Organisationstalent bringen Sie mit Erfahrung im Umgang mit Adobe InDesign oder Photoshop sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, in dem Sie Ihre eigenen Ideen umsetzen können Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen Eine teamorientierte Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und eine flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
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SEO Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
Zusammen zur Nr. 1 für individuelle Mobilität Die SilverTours GmbH betreibt mit billiger-mietwagen.de und CamperDays gleich zwei renommierte Mobilitätsplattformen. Damit sind wir Teil der E-Commerce-Strategie von ProSiebenSat.1 Media SE und pflegen gleichzeitig immer noch einen kreativen Start-up-Vibe. Wir begeistern unsere Kunden auf unseren internationalen Plattformen täglich mit Angeboten rund um Mietwagen und Wohnmobile. In diesem Segment sind wir in Deutschland bereits Marktführer - aber wir möchten noch mehr erreichen! Wir wollen die wichtigste Plattform für individuelle Mobilität in Europa werden. Wer eigenständig von A nach B fahren möchte, findet bei uns die passenden Angebote dafür. Wir bieten unseren Kunden das beste Mobilitäts-Match aus dem Miet- und Sharing-Sektor - egal ob für den Alltag oder im Urlaub. Dabei sind wir jederzeit ein verlässlicher Partner – von der Planung bis zur Buchung, von der Abfahrt bis zur Ankunft. Wenn du gemeinsam mit uns diese Vision realisieren und dich dabei in einem agilen, dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchtest, suchen wir dich. Als SEO-Manager treibst du bei uns energisch Keywords an die Spitze, verteidigst hartnäckig Top-Rankings, ziehst ein Projekt nach dem anderen durch und teilst dein Wissen mit deinen SEO-Kollegen. Du verlangst neue Entwicklungschancen, Erfolg im Team und Spaß bei der Arbeit? Gerne! Wann legst du los?Das erwartet dich bei uns Unsere Web-Performance steigern, immer wieder, immer weiter. Deine Waffen: die üblichen SEO-Tools gepaart mit Geduld und Hartnäckigkeit Keywords aufspüren und auf ihr Potenzial hin durchleuchten Wettbewerbern graue Haare bescheren, indem du Markt und Trends beobachtest und mit deinem Wissen unseren Vorsprung ausbaust Konzepte entwickeln für Spezialprojekte wie „SEO-Weltherrschaft" ;) Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Betreuung großer Webseiten Erfahrung mit Onpage, Offpage und technischem SEO (wie Linkjuice-Verteilung, Markups, technische Fehler) Vertrauter Umgang mit den gängigen SEO-Tools, Tracking Tools und Excel Gute Kenntnisse in HTML und CSS, solides Technik- Grundverständnis Spaß an der Arbeit als Schnittstelle zu verschiedenen Teams und Professionen im Unternehmen Wertschätzende, familiäre und agile Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und vielen Möglichkeiten dich einzubringen Eigenverantwortliches Arbeiten Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch Open Fridays, Schulungen, gelebte Feedback-Kultur und regelmäßige Team-Reviews Flexible Arbeitszeitgestaltung, ein modernes Büro direkt am Rhein im Herzen von Köln oder aus dem Home-Office Ein hoch motiviertes, leistungsfähiges Team, das gemeinsam arbeitet, aber auch gerne gemeinsame Erfolge feiert
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Praktikum im Bereich Internationales, Marketing & Büromanagement (Niederländisch)

Fr. 14.05.2021
Köln
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen aus Köln, das ständig wächst und somit Verstärkung sucht. Wir sind im E-Business tätig, betreiben einen Webshop und vertreiben unter unseren Marken deineTorte.de, votregateau.fr, jeeigentaart.nl, dintarta.se und twojtort.pl individualisierte Torten. Unser StartUp, u.a. von der IHK als Existenzgründer des Monats ausgezeichnet, ist sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich tätig. Praktikum im Bereich Internationales, Marketing & Büromanagement (Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau) Praktikumsstart: 01.07. oder 01.08.2021 Praktikumsdauer: 3-6 Monate Online-Marketing: Erarbeiten und Durchführen von SEO-Maßnahmen, Verfassen von Texten, Optimieren von Keywords Social Media Marketing: Mitarbeit bei unseren niederländischen Facebook- und Instagram-Seiten Mitarbeit bei der Gestaltung unserer beiden Webshops deinetorte.de und jeeigentaart.nl Übersetzen von deutschen Texten ins Niederländische Bearbeiten von Projekten in internationalen Teams mit verschiedenen Projektleitern Verarbeiten von Kundenbestellungen, Planung und Vorbereitung der Produktionsaufträge, Versandabwicklung Selbstständiger Kundensupport: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen, Beratung bei individuellen Kundenwünschen im B2B- und B2C-Bereich Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau, dazu sehr gute Deutsch-Kenntnisse Studium der Sprachen oder Studium der Wirtschaftswissenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Internetaffinität, Interesse an Online-Marketing Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sicher im Kundenkontakt Hohe Motivation, hohes Engagement und Teamfähigkeit Die Möglichkeit, ein Projekt für Deine Universität bei uns umzusetzen Ein junges, motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege Hoher Lernfaktor und die Möglichkeit, eigene Fähigkeiten weiter zu entwickeln
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Werkstudent Medien & Marketing / Video- und Audioschnitt (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Kiel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Osnabrück, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Marketing - Du bist an der Erstellung von Videos und Podcasts beteiligt, unter anderem für unseren internen Auftritt und unseren Mitarbeiter-Vlog. Dabei bringst du deine Ideen ein und erarbeitest neue Konzepte. Medien - Du liebst die sozialen Medien und unterstützt dabei neue kreative Kampagnen sowie Inhalte für Assurance zu entwickeln. Video- und Audioschnitt - Außerdem bist du für die Postproduktion unserer Videos und Podcasts verantwortlich: Du schneidest in Eigenverantwortung die Dateien bis hin zum fertigen Produkt. Erfahrungen sammeln - Hierdurch erhältst Du interessante Einblicke in die Strategie einer der führenden Beratungs- und Prüfungsgesellschaften. Netzwerk - Als Praktikant_in oder Werkstudent_in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du siehst dich als Digital Native und fühlst dich in sozialen Netzwerken zu Hause. Du bist kreativ und hast eine hohe Affinität zu aktuellen Trends im Bereich Digitalisierung. Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Videoschnitt und kennst dich mit Schnittprogrammen u.a. Adobe Premiere oder ähnlichem aus. Kommunikationsstärke zeichnet dich aus und du arbeitest gerne im Team. Darüber hinaus runden eine strukturierte Vorgehensweise und eigenständiges Arbeiten dein Profil ab. Du bist flexibel und hast kein Problem damit, dass mal mehr oder weniger Aufgaben zu erledigen sind. Deine Aufgaben und Tätigkeiten kannst du gerne remote erledigen – das gilt für den gesamten Zeitraum deiner Beschäftigung.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Produktmanager Consent & Privacy (m/w/d) (RTL interactive)

Fr. 14.05.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit// am Standort Köln (mit Mobile Office Option) als: PRODUKTMANAGER CONSENT & PRIVACY (M/W/D) RTL interactive investiert in den Ausbau der digitalen Produktwelt der Mediengruppe RTL. Wir arbeiten in agilen Produktentwicklungsteams, die für unsere Nutzer spannende Produkte auf Basis unserer Inhalte entwickeln. Du möchtest cross-funktionale Teams und deren Stakeholder mit deinen analytischen Fähigkeiten begeistern und damit nachhaltig den Erfolg der Produkte steigern? Du hast Spaß daran, dich durch Daten zu wühlen und Entscheidungen mit einer soliden Datenbasis zu unterfüttern? Du hast Lust Teil eines wachsenden Unternehmens mit offener Kommunikation, flachen Hierarchien und Begeisterung für News zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Diese Aufgaben warten auf dich: Als Produktmanager Consent & Privacy (m/w/d) bist du für die Integration des Consent-Managements in alle Produkte (Websites, Apps & TV) der Mediengruppe RTL verantwortlich Du hast den ständigen Wandel der Privacy-Rahmenbedingungen im Blick, berätst dahingehend unsere Produkt-Teams und initiierst produktübergreifende Lösungen Du planst und orchestrierst Optimierungsmaßnahmen für unser Einwilligungsmanagement im Rahmen der rechtlichen Rahmenbedingungen Du analysierst das Wettbewerbsumfeld hinsichtlich der Umsetzungsmöglichkeiten im Bereich Consent-Management und berätst die Teams (Produkt, Marketing, Data & Analytics) bei der optimalen Integration für unsere Produktwelt Du bist verantwortlich für ein übergreifendes Monitoring für die KPIs im Bereich Consent-Management Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, in einem vergleichbaren Studiengang oder einer vergleichbaren Qualifikation Du kennst dich mit den für den Themenbereich CMP + Tagmanagement nötigen Technologien aus und verfügst über Kenntnisse gängiger Frameworks in der Frontend-Entwicklung Idealerweise besitzt du IT-Projektmanagement-Kenntnisse Du verfügst über Kenntnisse bei der Implementierung von Analyse- und Marketing-Tracking-Lösungen Du bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mit Du bist kommunikationsstark verhandlungssicher und hast ein starkes Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit runden dein Profil ab Du bekommst die einmalige Chance, eines der spannendsten Online-Projekte Deutschlands mitzugestalten Du wirst Teil eines kollegialen Teams, in dem ein hochwertiger fachlicher Austausch sowie ein Arbeiten auf Augenhöhe stattfindet Wir legen viel Wert auf selbstständiges Arbeiten: Du hast die Möglichkeit eigene Strategien zu erarbeiten und hast durch deine Schnittstellenfunktion viel Kontakt zu anderen Bereichen, z. B. dem Produktmanagement und der Entwicklung Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Kantine und Café Lounge Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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Praktikum in den Bereichen Marketing und Business Development B2B

Fr. 14.05.2021
Köln
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen aus Köln, das ständig wächst und somit Verstärkung sucht. Wir sind im E-Business tätig, betreiben einen Webshop und vertreiben unter unseren Marken deineTorte.de, votregateau.fr, jeeigentaart.nl, dintarta.se und twojtort.pl individualisierte Torten. Unser StartUp, u.a. von der IHK als Existenzgründer des Monats ausgezeichnet, ist sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich tätig. Praktikum in den Bereichen Marketing und Business Development B2B Praktikumsstart: 01.08.2021 Praktikumsdauer: 3-6 Monate Online-Marketing: Erarbeiten und Durchführen von SEO-Maßnahmen, Verfassen von Texten, Optimieren von Keywords Social Media Marketing: Durchführung von Kooperationen mit Influencern: Identifikation von geeigneten Partnern, Kontaktierung der Influencer, Umsetzung der Zusammenarbeit Social Media Marketing: Mitarbeit bei unseren Facebook- und Instagram-Seiten Durchführung von Firmenaufträgen: Beratung der Geschäftskunden, Erstellen von Angeboten, Umsetzung der Aufträge, Erstellen von Rechnungen Interne Umsetzung und Kontrolle der Firmenaufträge: Erstellen von Auftragszetteln, Absprache und Planung des Auftrags mit der Produktionsleitung, Kontrolle des Motivs im Druck sowie der fertigen Backwaren Organisation von Eventtorten: Beratung des Kunden, Recherche und Beauftragung von passenden Lieferanten, Planung und Umsetzung der Eventtorten sowie der Auslieferung Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sicher im Kundenkontakt, ggf. Erfahrung im Umgang mit Firmenkunden Hohe Affinität zu Zahlen Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Motivation, hohes Engagement und Teamfähigkeit Ein junges, motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege Hoher Lernfaktor und die Möglichkeit, eigene Fähigkeiten weiter zu entwickeln
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Projekt Manager Digital/Web (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Köln
Das Team der Deutschen Teilkauf blickt auf mehrjährige Erfahrung im Immobilien- und Finanzbereich zurück. Mit aktuell rund 30 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf und Köln geben wir Eigenheimbesitzern im Ruhestand die Möglichkeit, finanziell frei zu sein. Dank unserem Teilverkaufsmodell können unsere Kunden das Potenzial ihrer Immobilie nutzen und behalten dabei 100 % Entscheidungshoheit in der Nutzung und Gestaltung ihres Heims. Zur Erweiterung unseres stetig wachsenden Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort eine/n Projekt Manager Digital/Web (m/w/d) Du sorgst dafür, dass unsere Projekte erfolgreich und im vorgegebenen Zeitrahmen umgesetzt werden. Damit trägst Du einen entscheidenden Teil zum Wachstum und Erfolg der Deutschen Teilkauf bei! Du übernimmst die Koordination verschiedener spannender Digital Projekte (Website, Tracking, CRM, etc.) Du bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und Konzeption der Weiterentwicklung des Website-Auftritts und Designs (UX/UI) Du koordinierst die damit einhergehenden technischen Anforderungen und deren Umsetzungen Du steuerst die Integration der Marketing Automation Tools in die bestehenden digitalen Umgebungen u.a. Websites, CRM-System (Salesforce), CDP-System Du arbeitest Hand in Hand mit Marketing, DevOps und Management um neue Projekte zu entwickeln und diese strukturiert umzusetzen Du erstellst Projekt-, Ressourcen- und Budgetpläne und steuerst die Projektpartner Du verfügst über einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften/-informatik; Webdevelopment (Frontend) oder einer vergleichbaren Qualifikation Du hast mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement mit Fokus auf digitale Produkte Du besitzt die Fähigkeit interdisziplinäre Teams zu vereinen und gemeinsam Ergebnisse zu liefern Du zeichnest Dich aus durch Deine ausgeprägten strategischen und analytischen Fähigkeiten aus Sicheren Umgang mit IT-Anwendungen (insb. MS-365) Du bringst Erfahrungen in unterschiedlichen SaaS Tools, E-Commerce Umfeldern, Web-Portalen oder vergleichbaren digitalen Business Bereichen mit Du verfügst über Grundkenntnisse im Cloud Computing und im Bereich HTML/JavaScript/CSS/Datenbanken Du beherrschst den sicheren Umgang mit verschiedenen adäquaten Projektmanagement-Methoden Du behältst in stressigen Phasen den Überblick und kannst die richtigen Prioritäten setzen Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohes Maß an Verantwortung und Gestaltungsfreiräume Unbefristeter Arbeitsvertrag 28 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Ein modernes Büro im Herzen von Köln Regelmäßige Teamevents Täglich frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung Attraktive Sozialleistungen (Zuschuss zum KVB Ticket & zur Betrieblichen Altersvorsorge)
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Selbstständiger Digitalspezialist (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 13.05.2021
Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Werkstudent Digitaler Produkt Katalog (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. E-Commerce und X-Channel sind fester Bestandteil unseres DIY Geschäfts geworden. Wir sind davon überzeugt, dass uns eine noch stärkere Verzahnung unserer digitalen Aktivitäten mit unserem stationären Geschäft große Wachstumschancen ermöglicht. Daher bauen wir unseren E-Commerce-Bereich systematisch über alle Länder weiter aus. Du unterstützt das Tagesgeschäft im Bereich Digitaler Produkt Katalog und hilfst bei dessen Weiterentwicklung im Zuge des Ausbaus unseres Angebots. Du unterstützt Projekte zur Weiterentwicklung der Onsite Navigation sowie der zugehörigen Produktfilter und –Attribute. Du arbeitest mit verschiedenen Bereichen zusammen, wie z.B. SEO, UX, Category Management und der IT, mit nationalen und internationalen Kolleg:innen. Du arbeitest sowohl operativ (z.B. Eingabe von Daten in die eCOM Systeme) wie auch konzeptionell (z.B. Erstellung von Datenanalysen und Katalog-Konzepten). Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswissenschaften, IT oder eines vergleichbaren Studiengangs. Du hast gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel, und sehr gute Englisch Kenntnisse. Kenntnisse in Visual Basic Programmierung sind von Vorteil. Du hast Freude an Datenanalysen, bringst eine hohe Online-Affinität mit und kommunizierst sicher. Innovatives ArbeitsumfeldÜbernimm echte Verantwortung, treibe deine eigenen Projekte voran und arbeite in Start-Up-Atmosphäre mit Experten aus verschiedensten Fachgebieten. KarrierestartschussEntdecke den Job den du liebst, erfolgsversprechende Chancen sowie neue Karrieremöglichkeiten und knüpfe dabei zusätzlich nützliche Kontakte für die Zukunft. Praktische ErfahrungOb Werkstudententätigkeit, Praktikum oder als begleitende Abschlussarbeit – bei uns sammelst du praktische Erfahrung in realen und innovativen Projekten. Standort KölnWerde ein Teil von OBI next und du wirst verstehen, warum unser Kölner Büro für uns mehr als nur ein Arbeitsort ist. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei
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