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Online-Marketing: 144 Jobs in Sulzemoos

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office 35
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Praktikum 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Online-Marketing

(Senior) SEO Manager DACH (m/f/d)

Fr. 11.06.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a (Senior) SEO Manager DACH (m/f/d). Ongoing on- & off-page optimization based on common SEO metrics for our websites Technical SEO optimization: index-management, crawlability, internal linking, etc. Monitoring SEO performance and driving actionable points to guarantee a steady traffic growth Designing, implementing and providing outcomes from SEO tests Having an eye on the SEO market to realize potential for achieving our organic traffic targets Liaising and working on your findings and strategies with internal team members and across departments At least 3-year work experience in an SEO role, or 4-years in an Online-Marketing driven environment You have a good understanding of on-page and off-page SEO ranking factors and a passion to learn more about SEO Understanding of technical SEO (crawlability, indexation, canonicalization etc.) Familiar with relevant SEO tools (e.g. Search Console, Screaming Frog, ahrefs, Sistrix) and web analysis tools Excellent communication skills and a goal-oriented and team-oriented way of working Very good analytical skills, coupled with the ability to find creative solutions Fluent in German and good communication skills (spoken & written) in English A truly shaping marketing position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic and international team Entrepreneurial experience in a fast-paced and ambitious eCommerce company Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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Manager Online Marketplaces & Cooperations (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du bist zuständig für das Management und die Weiterentwicklung unserer Aktivitäten auf ausgewählten Online-Marktplätzen in Deutschland, Frankreich, Polen & UK (z.B.: Amazon, LaRedoute, Veepee, Allegro) Du übernimmst die operative Projektverantwortung sämtlicher Marktplatz-Projekte & wirst zum Ansprechpartner in allen vertriebsrelevanten und operativen Fragen Du verantwortest die Neuanbindungen von Online-Partnern (inklusive Übernahme des Integrationsprozesses) Du bist zuständig für Planung, Durchführung und Bewertung von Marketing-Kampagnen auf den jeweiligen Plattformen Du erstellst regelmäßige Zielgruppen- und Potenzialanalysen zur Steuerung des Produktportfolios unter Berücksichtigung interner Qualitäts-, Mengen- und Profitabilitätszielen Du sorgst für eine Weiterentwicklung der Content-Strategie zur Sicherstellung der optimalen Präsentation unserer Marken Du arbeitest mit relevanten Schnittstellen zusammen (z.B. Einkauf und Bestandsplanung) zur Sicherstellung einer reibungslosen Listungs- und Lieferperformance Du betreibst ein aktives Preis-, Sortiments- und Bestands-Monitoring Du übernimmst die Erstellung von Sortimentsvorschlägen für den jeweiligen Account zur weiteren Optimierung unserer Sales Performance Du erstellst Reportings zu den durchgeführten Aktivitäten spezifischer Accounts sowie der wichtigsten KPIs zur Erfolgskontrolle Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Online-Marketing / E-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Erfahrung in der Betreuung von Online-Marktplätzen, alternativ min. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce / Projekt Management Ausgeprägtes Know-how und Begeisterung für das Thema E-Retail auf Online-Marktplätzen – aus Käufer- und Verkäufersicht  Sales-orientierte Arbeitsweise mit Begeisterung für den Beauty-Bereich Erfahrungen im Umgang mit Multichannel-Tools (z.B. TradeByte) Sehr gute MS-Office- und gute SAP-Kenntnisse sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verständnis für die gesamte E-Commerce-Prozesslandschaft Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Umsetzungsstärke  Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen (z.B. Französisch, Polnisch) von Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Digital Marketing Specialist (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build." Als Digital Marketing Specialist (w/m/d) in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der (Digital-) Marketing Kampagnen verschiedener Services und Solutions. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Konzeption und Umsetzung von Best-in-Class Marketing-Kampagnen, einschließlich der Führung von Projektplänen, Budgets, sowie der internen Stakeholder unter intensivem Einsatz von Marketing-Technologien, internen Systemen und externen Plattformern End-to-End Verantwortung über die Entwicklung und Umsetzung der Kampagnenstrategie, für die Produktion der Kampagnen-Elemente und deren digitale Vermarktung (einschließlich Paid, Earned, Owned und Shared Media & Channels) über den gesamten Kampagnenlebenszyklus hinweg. Dazu gehört auch die Erstellung interner Toolkits Projektmanagement und Koordination der verschiedenen Elemente der Marketing-Programme vom ersten Briefing bis zum Kampagnen-Endreport Sicherstellen eines nahtlosen Workflows zu den Business Relationship Managern in BMC und Unterstützung weiterer Teammitglieder bei der Vernetzung untereinander und über die Teams hinweg Enge Zusammenarbeit in/mit unseren Technologien und Systemen, um o.g. Kampagnen umzusetzen, zu steuern, zu optimieren oder deren Erfolg nachzuhalten Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Digital-Media /Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige relevante Erfahrung im Kontext nachfragegenerierender Marketing-Kampagnen sowie der gesamten Kampagnenplanung idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Sehr gute Anwenderkenntnisse von Marketing-Technologien in den Bereichen der Suchmaschinen Optimierung, CRM, Social-Media Vermarktung und Targeting, E-Mail-Marketing durch Automation, digitale Mediaplanung etc. Sehr hohe Affinität zu Performance-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, KPI-driven, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und exzellentes Teamverständnis Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien​ Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Sachbearbeiter Marketing (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Augsburg
WashTec ist Weltmarkt- und Inno­vations­führer im Bereich der Fahr­zeug­wäsche. Über 1700 Mitar­beiter in mehr als 80 Ländern gestal­ten mit uns die Zu­kunft des Wasch­geschäfts. Als Er­finder der auto­mati­schen Portal­wasch­anlage bietet WashTec maßge­schneiderte Lösungen für jeden An­spruch – dabei steht der maxi­male Kunden­nutzen stets im Vor­de­r­grund.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter Marketing (m/w/d) am Haupt­sitz in Augsburg. Machen Sie Ihren nächsten Karriere­schritt bei uns und unter­stützen Sie unser Team zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt. Fortlaufende Pflege und Mitge­staltung unserer inter­nationalen Web­auf­tritte Planung, Erstellung und Veröffent­lichung von thema­tischem, zielgruppengerechtem Content mit hoher Suchma­schinen­relevanz (Social Media Plattformen, Blog etc.) Unterstützung bei der Um­setzung und Nachverfolgung von inter­nationalen Online- und Offline-Marketing­aktivitäten / Kampagnen  Enge Zusammenarbeit mit Vor­gesetzten und Kollegen sowie Mit­arbeit in Projektteams Übernahme von Aufgaben im Rahmen von PR- und Kommuni­kations­aktivitäten (intern/extern) Abgeschlossene(s) Ausbildung / Studium im Bereich Marketing und Kommunikation Mindestens zwei bis drei Jahre relevante Berufser­fahrung im inter­nationalen b2b-Umfeld Sie verfügen über ver­handlungs­sichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse, weitere Fremd­sprachen sind von Vorteil Kenntnisse in TYPO3 oder anderen Web Content-Management-Systems Routine im Umgang mit Tools wie dem Facebook Business Manager, Google Analytics und E-Mail-Marketing-Tools Textsicherheit / Erfahrung in der Erstellung von Texten für Presse­mittei­lungen, Blog­artikeln … Freude am Arbeiten im Team Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und bereichs­über­greifende Heran­gehensweise Als Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mitarbeiter. Deshalb bauen wir auf Sie, als Unternehmer bei WashTec:Ein internationales ArbeitsumfeldFreiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Projekte in einem agilen TeamInnenstadtlage mit sehr guter ÖPNV-StrukturFlache Hierarchien mit offener Kommunikation
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Junior Media Planer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
TERRITORY MEDIA ist Part von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte und eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Unter dem Claim „Media meets Performance" realisiert das Team von TERRITORY MEDIA innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools!TERRITORY Media freut sich ab sofort auf Dich als Junior Mediaplaner (m/w/d) Als Junior Mediaplaner (m/w/d) im Bereich Cross Media am Standort München erwartet Dich eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in einem engagierten Team und kannst aktiv das Agenturleben mitgestalten. Auf Dich warten spannende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns. Deine Aufgaben: Konzeption, Planung und Umsetzung von umfangreichen, strukturierten Mediaempfehlungen und -strategien für Kunden im Bereich Produktmarketing Strategische Mediaberatung, Kundenbetreuung und -beratung Koordination von internen und externen Partnern Betreuung (inter-)nationaler und regionaler Media-Kampagnen Planung, Einkauf und Abwicklung von Media Aktivitäten diverser Accounts Kontinuierliche Erfolgskontrolle der Mediamaßnahmen Erstellung von Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen sowie entsprechende Empfehlungen Stetige Marktbeobachtung und Trendscouting Abgeschlossenes Hochschulstudium (Medienkommunikation, BWL, Medienwissenschaft, Informationswissenschaft, o.ä.) Erste Erfahrung im Bereich Mediaplanung und in der Betreuung / Beratung von Kunden im Bereich Produktmarketing Mediabranchen- und Agenturkenntnisse Großes Interesse an aktuellen Entwicklungen und Trends im Bereich Media Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Eigeninitiative Analytisches Denken und Zahlenverständnis Ausgeprägte und angewandte Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeit Sichere Kenntnisse aller Office-Tools Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hervorragende Gestaltungs- und Zukunftsperspektiven Arbeit in einem freundlichen und motivierten Team Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Ein schönes und großzügiges Büro, Teamevents, Mitarbeiterangebote und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns Interesse? Dann freut sich Cora Richardson auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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Praktikum - Redaktion / Content Marketing / Remote (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Stuttgart
INFORMIEREN - FORTBILDEN - AUSZEICHEN Wir unterstützen Lehrkräfte in ihrer Funktion als treibende Kraft des digitalen Wandels. Durch die Bereitstellung transparenter Informationen sowie die Förderung von Best-Practices und Beratung zu Themen der Digitalisierung, befähigen wir Lehrkräfte die Grundlage für eine zukunftsorientierte Veränderung der Bildung zu schaffen. Du bist verantwortlich für das Verfassen von Artikeln für unserere Nachrichtenplattform Du bist verantwortlich für das Einstellen von Artikeln im Blog Du kümmerst dich um die Korrektur von Texten Du recherchierst relevante Themen Du möchtest ein Pflichtpraktikum oder freiwilliges Praktikum absolvieren Du hast Spaß an der redaktionellen Arbeit Du bringst hervorragende Deutschkenntnisse mit Du hast idealerweise Kenntnisse der digitalen Medien Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit / Vollzeit (mind. 8 Stunden / Woche) Remote oder Office im Herzen von Berlin Kaffee, Tee, Obst im Office Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Anstellung ab sofort Da wir eine junge gemeinnützige Organisation sind, kann das Praktikum nicht vergütet werden
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PR, Social Media, digitale Kommunikation: Account Manager/Consultant (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
Du hast Lust für High-Tech-Unternehmen zu kommunizieren? Spaß daran, Inhalte für verschiedene Kanäle zu erstellen? Bringst erste Berufserfahrung mit? Digitale Kommunikation und Tools sind Dein Ding? – Dann bist Du bei uns richtig! Wir sind eine international tätige Agentur für Marketingkommunikation und strategische PR. Wir bieten kundenspezifische Kommunikationsdienstleistungen für Technologieunternehmen – ganzheitlich, international, digital und leidenschaftlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort professionelle Vollzeit-Unterstützung Erstellung von passgenauen Texten für Fachartikel, Blogs, Social-Media Kanäle, Pressemitteilungen, Anzeigen, Broschüren, Websites u.v.a.m. Schnittstelle zum Kunden und zu den Multiplikatoren mit denen wir arbeiten (Medien, Influencer etc …) Beratung und Betreuung von Kunden – eigenverantwortlich, aber als Teamplayer mit dem Backup von Kollegen/innen Betreuung der Social Media-Kanäle unserer Kunden (inkl. SEO-Aspekte) Kommunikation auf Englisch mit Kunden Steuerung, Analyse und Optimierung von Kampagnen und Projekten unserer Kunden Beobachtung und Analyse von Markt und Wettbewerb Kreative Beratung für Kunden Wir bieten die Freiheit eigene Initiative und Skills einzubringen bringst Erfahrungen in Marketing, PR, Journalismus oder digitaler Kommunikation mit (z.B. über ein abgeschlossenes Traineeship und/oder mindestens zwei Jahre Berufserfahrung) bist digital Native: Social Media sowie die Mechanismen der digitalen Kommunikation sind Dir vertraut erstellst gerne Texte für verschiedene Kommunikationskanäle? Von der klassischen Pressenotiz bis zum Blog, vom Tweet bis zum mehrseitigen Artikel?  hast ein allgemeines Verständnis für technische Inhalte und begeisterst Dich für komplexe Themen bist kommunikations- und organisationsstark und ein guter Teamplayer hast gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Text) arbeitest gerne eigenverantwortlich und ergreifst die Initiative hast ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen (idealerweise im Bereich Kommunikation, Medien, BWL) bieten vom ersten Tag an verantwortungsvolle Tätigkeiten für unsere Kunden aus den Bereichen Hightech-, Cleantech- sowie Life Sciences/Medizintechnik bieten ein flexibles Arbeitsumfeld (Büro im Herzen Münchens, aber auch die Gelegenheit zu Remote Work) arbeiten teamorientiert und international in angenehmer kollegialer Atmosphäre haben Spaß an und bei der Arbeit engagieren uns für unsere Kunden und Partner stellen eine langfristige Karriereperspektive in Aussicht beraten Kunden aller Unternehmensgrößen: Vom Start-up bis zum globalen Konzern
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2 Online Marketing Werkstudenten (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
Die LifeFit Group ist eine führende Fitness- und Gesundheitsplattform in Deutschland, die mehrere Fitnessmarken aus den Segmenten Boutique, High-Value-Low-Price und Premium unter einem Dach vereint. Zu den Marken der LifeFit Group zählen unter anderem Fitness First, Smile X, Elbgym und Barry’s. Für den weiteren Ausbau unserer digitalen Kanäle suchen wir kreative und innovative Köpfe als Unterstützung unseres Website-Teams. Bist du bereit, den digitalen Fitnessmarkt voranzutreiben? Super, dann stelle dich der Herausforderung als Online Marketing Werkstudent (m/w/d)  Eigenständiges Mitwirken bei Marketingkampagnen  Vorbereitung und Erstellung von Marketingmaterialien (Paid Social, Affiliate, SEA, Display)  Erstellung von Reportings mit ersten Handlungsempfehlungen  Unterstützung bei der Kampagnensteuerung  Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern  Du studierst Marketing, Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbares Studienfach  Du zeigst Eigeninitiative und hast eine selbständige Arbeitsweise  Die Zusammenarbeit im Team und das gemeinsame Erreichen von Zielen bereitet dir Freude  Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Online Marketing durch Praktika und/oder Studienkurse  Analytische Fähigkeiten und Organisationstalent zeichnen dich aus  Du bist 20h/ Woche verfügbar  Du studierst Marketing, Kommunikationswissenschaften oder ein vergleichbares Studienfach  Du zeigst Eigeninitiative und hast eine selbständige Arbeitsweise  Die Zusammenarbeit im Team und das gemeinsame Erreichen von Zielen bereitet dir Freude  Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Online Marketing durch Praktika und/oder Studienkurse  Analytische Fähigkeiten und Organisationstalent zeichnen dich aus  Du bist 20h/Woche verfügbar 
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Online Marketing Specialist (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
Die LifeFit Group ist eine führende Fitness- und Gesundheitsplattform in Deutschland, die mehrere Fitnessmarken aus den Segmenten Boutique, High-Value-Low-Price und Premium unter einem Dach vereint. Zu den Marken der LifeFit Group zählen unter anderem Fitness First, Smile X, Elbgym und Barry’s. Für den weiteren Ausbau unserer digitalen Kanäle suchen wir kreative und innovative Köpfe als Unterstützung unseres Website-Teams. Bist du bereit, den digitalen Fitnessmarkt voranzutreiben? Super, dann stelle dich der Herausforderung als Online Marketing Specialist (m/w/d).   Planung, Umsetzung und Optimierung der SEA Kampagnen in den relevanten Netzwerken  Kontinuierliche Betreuung & Weiterentwicklung des SEA Kanals zur Erreichung der Unternehmens- und ROI-Ziele  Du beobachtest und reportest eigenständig die Performance der SEA Kampagnen und leitest Handlungsempfehlungen ab  Du erstellst A/B Tests und wertest diese aus  Steuerung von externen Dienstleistern  Du unterstützt das restliche Online Marketing Team operativ in den Kanälen Affiliate, Paid Social und Display  Du kannst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Online Marketing und speziell im SEA nachweisen  Du bist sicher in der Konzeption und Erstellung von Kampagnen   Du hast fundierte Erfahrungen im Bid-Management und mit Web-Analyse-Tools   Du bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken mit und arbeitest selbstständig, organisiert und ergebnisorientiert   Sicheres und überzeugendes Auftreten zeichnen dich aus   Du bist eine engagierte und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet  Du überzeugst mit deiner Kommunikationsfähigkeit und bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit   Als Mitarbeiter trainierst du kostenlos in allen Fitness First Clubs   Du bist Teil eines jungen und kreativen Teams   Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind uns wichtig   Du arbeitest in einem zentral gelegenen, modernen Office am Münchner Odeonsplatz mit kostenfreien Getränken (z.B. Wasser, Kaffee, Tee Regelmäßige Team- und Firmenevents  Flexible Home-Office-Regelung   Wir bieten geregelte Arbeitszeitmodelle, eine leistungsbezogene Vergütung, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge 
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(Junior) SEO-Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Die Konzeption, Umsetzung und Controlling von SEO-Maßnahmen bilden Deinen Aufgabenschwerpunkt Auch für die Definition von fachlichen SEO-Anforderungen für die IT und Steuerung/Kontrolle dieser in agilen Scrum-Prozessen bist Du ein kompetenter Ansprechpartner Du führst Site-Audits mit gängigen SEO-Tools zur Identifizierung von Potentialen & Bugs durch Du bist für den Aufbau neuer und Optimierung bestehender Landingpages im CMS verantwortlich Du identifizierst neue Potentiale im SEO (Keyword- und Trendanalysen) In Deiner Funktion wirst Du interne SEO Workshops & Schulungen durchführen und so die Awareness von SEO stärken Die Analyse und Interpretation von relevanten SEO-Kennzahlen & Erstellung von SEO-Reports runden Dein Aufgabenprofil ab Du bringst ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Medienwissenschaft, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als SEO (Inhouse oder Agentur) Von Vorteil sind Erfahrungen im Umgang mit Scrum-Prozessen und Steuerung von IT-Teams / IT-Dienstleistern Dich zeichnen sehr gute Kenntnisse von HTML, CSS3 und modernen Webtechnologien aus Du bringst Erfahrungen im Umgang mit Content-Management Systemen (Typo3 oder headless CMS Lösungen) mit In den SEO-Tools wie Sistrix, GSC, ScreamingFrog etc. bist Du ein absoluter Experte Du verfügst über ein gutes Verständnis von Webanalyse-Zahlen und Tools (idealerweise Adobe Analytics) Von Vorteil sind Branchen-Kenntnisse aus der Touristik (insbesondere API/Data Provider) Systematisches, selbständiges und teamorientiertes Arbeiten zeichnen Dich als Person aus Gute Englischkenntnisse sind für Dich kein Problem Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur
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