Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 32 Jobs in Tamm

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • It & Internet 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Werbung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Druck- 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Marketing & Pr 2
  • Agentur 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

Marketing Manager (m/w/d) (Online)

So. 25.10.2020
Leonberg
Rund 560 Menschen am Standort Leonberg und 1.000 in der ganzen Welt entwickeln seit mehr als 60 Jahren intelligente Dosierlösungen für eine nachhaltige Zukunft. Mit Leiden­schaft, Know-how und Marktkenntnis haben sie LEWA zum Innovationsführer gemacht. Wenn auch Sie sich mit Verantwortung und Leiden­schaft für unseren gemeinsamen Erfolg einsetzen möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Für unsere Abteilung Corporate Marketing suchen wir Sie als Marketing Manager (m/w/d) (Online) Werden Sie Teil dieses Weltklasseteams – Willkommen bei LEWA! Verantwortung über alle Online-Marketing-Kanäle Multi-Channel-Kampagnenmanagement zur Generierung von Leads Weiterentwicklung der globalen Website, inklusive Webshop und Social-Media-Kanäle Planung, Redaktion, Erstellung und Promotion von SEO-optimierten Inhalten (international, onpage, offpage) Weiterentwicklung des Prozesses zur Lead-Generierung und -Qualifizierung Inhaltliche Weiterentwicklung der firmeninternen Intranet-Plattform (MS SharePoint) Aufbau einer nachhaltigen Daten-Management- / Marketing Automation-Lösung Konzeption, Durchführung und Reporting von E-Mail-Marketing-Kampagnen Webanalysen und Reportings Agentursteuerung und Dienstleistungscontrolling, Budgetplanung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Online Marketing Ca. drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Erfahrung im Industriegütermarketing und starke Affinität zu technischen Produkten Sehr gute Kenntnisse von Content-Management-Systemen (Typo3) Sehr gute Kenntnisse von Online-Marketing-Tools (Google Analytics, Google Adwords etc.) Hohe Text- / Redaktionskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse von Web-Technologien von Vorteil (HTML5, CSS, JavaScript) Strukturierte, sehr eigenständige Arbeitsweise und analy­tisches Denken, konzeptionelle Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Specialist (m/w/d) Hand Tools EMEA

So. 25.10.2020
Besigheim
Die Apex Tool Group, die mit ihren Hand-Tools-Marken wie Gearwrench, Sata und Crescent für eine der vielfältigsten Produkt­familien der Werkzeugindustrie steht, ist ein global agierender Konzern. Rund 8.000 Mitarbeiter tragen an 30 Standorten weltweit entscheidend zum Unternehmenserfolg bei und erzielen dabei einen Umsatz von ca. 1,5 Milliarden US-Dollar. Wir, die Weller Tools GmbH, sind ein tarifgebundenes Unternehmen, eingebettet in einen internationalen Konzern. Wir bieten Ihnen nicht nur tarifliche Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Gleitzeitkonto etc., sondern auch ein familiäres Umfeld und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich kontinuierlich weiterzuentwickeln – durch Schulungen und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Für unseren Standort Besigheim (nahe Stuttgart) suchen wir derzeit Ihre Unterstützung als Digital Marketing Specialist (m/w/d)Hand Tools EMEAErstellung digitaler Inhalte und Assets für bestehende Portfolios und neue Produkteinführungen (z.B. Website-Inhalte, Social-Media-Inhalte, Landing Pages, Videos, Display-Banner) Erstellung und Optimierung von Inhalten unter Berücksichtigung von SEO und Google Analytics Analyse der digitalen Performance, einschließlich Websites und Initiierung möglicher Optimierungen Beantwortung eingehender Kundenanfragen für digitale Inhalte Tracking, Analyse, Pflege unserer digitalen Kanäle/Inhalte Wettbewerbs- und Trendforschung Briefing und Zusammenarbeit mit externen Agenturen Bachelor- oder Master-Abschluss in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder digitalen Medien mit Schwerpunkt (digitales) Marketing Erste Berufserfahrung im digitalen Marketing Erfahrung mit verschiedenen CMS- und PIM-Systemen (StiboSystem ist von Vorteil) Flexibel, aufgeschlossen und mit Leidenschaft für digitale Inhalte Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprache von Vorteil)
Zum Stellenangebot

SEO Manager (m/f/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
At AnyDesk, we believe that distance shouldn’t matter when it comes to connecting people and their ideas with fitting projects. Since our founding in 2014, we’ve been pursuing that vision and working with passion and expertise to advance our unique remote desktop access software. Our success speaks for itself; over 200 million users have already downloaded our software and over 9 million downloads are added each month. We are one of the fastest-growing companies in Germany. That’s why we are looking for you and your expertise! We want to keep growing, keep getting better and pursue our goal together. Become part of a young and international team in Stuttgart and Berlin. We are looking forward to meeting you! Plan, develop and implement our SEO strategy in order to optimize organic search results and maximize our visibility Monitoring and reporting: Identify key SEO KPIs, perform keyword search, monitor and benchmark redirects / bounce rates / backlinks etc. and present reports regularly Improve key learnings about buyer personas to better target identified audiences Identify problems, suggest improvements in process and productivity and implement solutions together with your team members Stay up to date with the latest SEO, digital marketing and competitor trends and best practices Content creation for customer communication, e.g. for website, mailings, print media Testing and coordination of content initiatives inside the international AnyDesk team and with agencies Adaptation of content for different countries and personas Strong cooperation with other marketing, web development, sales and product departments Preferably studies in Marketing or similar relevant field 2+ years of experience as SEO Manager and content creator or similar role Rapid learner and problem solver with a hands-on mentality Demonstrated experience in planning and implementing a successful SEO strategy as well as content creation Expertise in A/B and other testing methods Familiarity with HTML, CSS, JavaScript In-depth knowledge of research principles and methods and experience in analyzing data Knowledge of PPC programs and optimizing data gathered from both organic and paid sources Experience in web analytics, marketing, and business development Attention to detail and the ability to effectively multi-task in a deadline driven atmosphere Excellent written and spoken English and German communication skills Centrally located offices in Stuttgart/Berlin Flexible working hours with the option of remote work 30 vacation days/year in a full-time position Free drinks and weekly team lunch Personal and professional development potentialities and room for creative ideas An international team
Zum Stellenangebot

Marketingmitarbeiter (m/w/d) Digitale Kommunikation

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!Marketingmitarbeiter (m/w/d) Digitale KommunikationStuttgartContent Management der externen Websites, des Blogs und des Intranets Konzeption, Versand und Monitoring von Kunden-E-Mailings und Newslettern Verwaltung der Social-Media-Kanäle (Kampagnenplanung, Redaktion und Monitoring) Weiterentwicklung und Pflege der internen und externen digitalen Kommunikationskanäle Unterstützung beim Erstellen dezentraler Websites nach den Vorgaben desCorporate Designs Beratung der Mitarbeitenden bei Fragen rund um die Online-Kommunikation Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Reportings zur Erfolgskontrolle Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation, Medienwissenschaften, digitale Medien oder vergleichbares Fundierte Kenntnisse im Bereich Online-Kommunikation, einschließlich Know-how zu Content-Management-Systemen, Editoren, Mailing-Tools und Social Media Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist und analytische, zielgerichtete und prozessorientierte Vorgehensweise Freundliche und professionelle Beratung durch das Adecco-Team Stuttgart Kompetente Betreuung vor, während und nach Ihrem Einsatz durch Ihren Berater Umfassende Einarbeitung vor Ort beim Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten durch ein Arbeitszeitkonto mit Gleitzeitmodell
Zum Stellenangebot

Manager E-Commerce (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-2100763-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Management der E-Commerce Aktivitäten für Porsche Driver’s Selection und Porsche Design Konzeption der Customer Journey, Entwicklung von Onlineshop-Maßnahmen, inklusive Implementierung neuer Features Abstimmung der Produktpräsentation mit den internen Fachbereichen Marketing und Category Management Mitwirkung und Verantwortung für Onlineshop-Projekte (z.B. Weiterentwicklung der Plattform) Enge Abstimmung mit Schnittstellen innerhalb des Konzerns Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt E-Commerce, Online-Medien oder Marketing Mehrjährige relevante Berufserfahrung (circa 3 Jahre) im Bereich E-Commerce oder dem Online-Marketing Erfahrung mit E-Commerce-Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (Italienisch, Spanisch, Französisch) von Vorteil Eigenständiges und konzeptionelles Arbeiten Durchsetzungsfähigkeit und Organisationsgeschick Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

Online Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Düsseldorf
Die wirkstoff­media AG ist eine inhaber­geführte, unab­hängige Full-Service-Media­agen­tur mit Sitz in Stuttgart und Düssel­dorf. Wir bieten unseren nam­haften B2C- und B2B-Kunden Media­bera­tung, Media­pla­nung und Media­ein­kauf in allen klas­sischen und digitalen Kanälen, national und regional. Wir wachsen kontinu­ierlich und bieten Dir in einem span­nenden Arbeits­umfeld sowie in einem moti­vierten und kompe­tenten Team lang­fristige Perspektiven. Zum Ausbau unseres Teams in Stuttgart und Düsseldorf suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Verstärkung. Online Campaign Manager (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit (unbefristet) Planung und Erstellung von Werbe­kampagnen auf Facebook, LinkedIn, Google Ads etc. Detailplanung für digitale Kanäle (Budget, Laufzeit, Targeting, Werbeziele) Bereitstellung der Werbe­mittel­spezifikationen Koordination und Kontrolle der Werbemittel Monitoring (Lenkung, Steuerung und Optimierung der Kampagnen während der Laufzeit) Reporting der durch­geführten Maßnahmen Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse Bewertung und Handlungs­empfehlung abgeschlossener Kampagnen Gemeinsame Auswertung der cross­medialen Gesamt­kampagne Erfahrung in der digitalen Kampagnen­planung und -erstellung Analytisches Denkvermögen Hohe Affinität zu Reportings, KPIs und Zahlen Gutes technisches Verständnis Hohes Maß an Eigen­initiative und Ergebnis­fokussierung Selbstständigkeit und Eigen­verant­wort­lichkeit Im Idealfall bringst du Erfahrung im Bereich Programmatic Advertising mit Ein spannendes und abwechs­lungs­reiches Arbeits­gebiet mit großem Gestaltungs­spielraum Interessante regionale und nationale Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich Freiräume für kreatives Arbeiten Individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Modernes Büro in zentraler Stadt­lage und guter Anbindung an den ÖPNV Zuschuss für den ÖPNV Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Ausstattung mit Laptop und Smartphone Getränke und Kaffee kostenlos in der Agentur Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Online-Marketing ab Ende Januar 2021

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238867Keine Lust mehr auf Kaffee holen? Keine Lust mehr nur ein kleines Rädchen zu sein und immer nur dasselbe zu tun? Dann werde während eines Praktikums Teil unseres internationalen Teams in einem wachsenden Bereich mit flachen Hierarchien. Erhalte eigene Projekte und übernimm Verantwortung für Themen, bei denen Du selbst etwas bewegen kannst und die Erfolge direkt siehst - und das in einem großen Unternehmen wie Mercedes-Benz. Wer sind wir? Wir sind das internationale Marketingkommunikation und Marktmanagement-Team des Bereichs Mercedes-Benz Remanufacturing. Dieser entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Mercedes-Benz Original-Tauschteile für PKW, Transporter und LKW. Über die Sparten hinweg konnten in den letzten Jahren über die Stellhebel Markterschließung, Portfolioerweiterung und Marktdurchdringung stetig zweistellige Wachstumsraten erzielt werden. Hiermit hat sich der Bereich Remanufacturing als ein solider Pfeiler im After-Sales Geschäft der Daimler AG etabliert. Unser Ziel ist nachhaltiges Wachstum bei gleichzeitig ökologischem Umgang mit Ressourcen. Im Fokus unseres Handelns steht dabei die Konzentration auf Markt- und Kundenanforderungen. Bei uns bekommst Du die attraktive Möglichkeit, theoretisch erworbene Kenntnisse ideal mit unterschiedlichen Facetten der Praxis zu kombinieren und zu erweitern. Du wirst von Beginn an eng in das international vielfältige und umfangreiche Tagesgeschäft mit eingebunden. In diesem dynamischen Arbeitsumfeld werden eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und die Offenheit für Neues vorausgesetzt. Erkennst Du Dich darin wieder? Dann bewerbe Dich jetzt!Folgende Aufgaben erwarten Dich: Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten und -maßnahmen im Online-Marketing sowie in weiteren Kanälen Arbeiten mit dem Webtrackingtool Google Analytics sowie Aufbereitung von Reportings und Analysen zur Ableitung von SEM Maßnahmen und zur Vermarktung der Website Erweiterung unserer Webpräsenz online und in den sozialen Netzwerken Planung und Umsetzung von Newslettern Planung und Durchführung von Events & Messen mit internationaler Beteiligung zur Vermarktung des Bereichs Fachliche Qualifikationen: Studiengang: Marketing, Medien- oder Kommunikationsmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang mit Online Schwerpunkt Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang MS-Office Persönliche Kompetenzen: Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Spaß an analytischen und konzeptionellen Themen im internationalen Kontext Affinität für digitale Medien und erste Erfahrung im Online-Marketing, CMS, Social Media und Google Analytics wünschenswertDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter eCommerce / Onlineshop (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Wir sind ein führender Hersteller von modischem Designschmuck – Handmade in Germany. Frauen auf der ganzen Welt schätzen Schmuck von COEUR DE LION aufgrund seiner eleganten Linien, seiner außergewöhnlichen Farbigkeit und der exzellenten Verarbeitung. Wir bringen Farbe und Lebensfreude zu über 3.500 Juwelieren in 25 Ländern. Gleichzeitig setzen wir verstärkt auf digitales Brandbuilding. Regelmäßig dürfen wir uns über Auszeichnungen freuen: wie 2018 über den GERMAN DESIGN AWARD, gefolgt 2019 und 2020 über den GERMAN BRAND AWARD. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und haben die besten Chancen diese Geschichte fortzuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser kompetentes Team, das wir nun weiter verstärken möchten und deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter eCommerce / Onlineshop (m/w/d) Administration und inhaltliche Betreuung sowie Verbesserung unserer Onlineshops für Fachhändler und Endkunden Verwaltung der Shopdatenbanken, bzw. Artikelpflege und -kontrolle Koordination des Fullfillment Dienstleisters inkl. Bestellverwaltung Ansprechpartner für den Customer Service bei Endkundenanfragen Aktualisierung und Optimierung von Aktionen und Kampagnen in den Onlineshops Unterstützung bei der Durchführung der Kollektionswechsel in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Erstellung von Newslettern Unterstützung bei der Pflege der Social Media Kanäle Kompetenter Ansprechpartner für Kollegen, Kunden und externe Dienstleister bei Fragen und Problemen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt eCommerce Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im eCommerce-Umfeld, vorzugsweise in Unternehmen der Schmuck- oder Modebranche Erfahrung mit Online Shop Plattformen (idealerweise Shopify) sowie im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Kenntnisse in HTML erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Engagement Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zielgerichtete Einarbeitung in Deine Aufgaben Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen und engagierten, hilfsbereiten Team Individuelle Förderung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungen Offene und kooperative Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Stuttgarter Industrie-Loft mit PKW-Stellplatz Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und verschiedenen Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager / Webdesigner (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Winnenden (Württemberg)
Seit der Gründung vor über 80 Jahren ist JUDO der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir mit innovativen Lösungen immer neue Perspektiven für den verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. Unter anderem entwickeln wir Produkte und Anlagen zur Filtration, Enthärtung und Entsalzung von Trink- und Brauchwasser. Unser Anspruch ist, Wasser für jede Anwendung optimal aufzubereiten. Ob als Lebens- und Genussmittel, Wärmeträger in der Heizungs-, Kühl- und Klimatechnik, Prozesswasser oder für die Schwimmbadtechnik. Zur weiteren Verstärkung unseres Marketingteams am Standort Winnenden suchen wir einen Online Marketing Manager / Webdesigner (m/w/d) Überarbeitung der JUDO Website (national & international) inklusive Programmierung und Webdesign sowie deren fortlaufende Betreuung zuständig für Onsite-SEO-Maßnahmen sowie Display Advertising und Produktsuchmaschinen - von der Planung über die Durchführung bis zur Erfolgskontrolle Analyse des Nutzerverhaltens und Optimierung der Website Performance (Traffic, Conversion, Usability und Customer Journey) Überarbeitung unserer digitalen Angebote (Website Tools, Apps, Sprachassistenten) Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen Aufbau von Social Media Aktivitäten abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Mediengestaltung, Medieninformatik, Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet fundierte Erfahrungen mit WordPress, SEA und SEO sowie Website Analysetools (Ryte, Google Analytics, Google Search Console) gute Kenntnisse im Online-Marketing (Display, Performance, Mobile etc.), in der Kampagnen- und Mediaplanung sowie im Umgang mit Google Ads gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine langfristige Perspektive in einem kreativen Team flexible Arbeitszeiten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Trade Marketing Intern (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart
ghd Deutschland GmbH, based in Stuttgart, Germany, distributes the exclusive products of the hair styling brand ghd ("good hair day") through hair salons and selected retail partners. The product range includes the hair styling tools ghd Styler, ghd Hair Dryer, ghd Curler as well as the ghd styling product range and a professional range of brushes and combs. Key responsibilities: Trade Marketing, Product Marketing  We are looking for an intern (m/f/d) for a period of 6-12 months as of immediate.  As part of the local Marketing & Public Relations department, the Product & Trade Marketing team is responsible to develop and drive the local Product & Brand Campaign strategy.  You will gain beauty industry experience in various aspects of Product Marketing and Trade Marketing.  Learn what goes on behind-the-scenes of each campaign, what works and how to better capture the attention of your target consumers in each channel.  With immediate effect, support will be required for the implementation of all marketing measures.  Create content for physical and digital campaigns for various premium channels  Coordinate media schedules and control brand’s content on online and offline media  Analyze brand campaign performance and support ongoing campaign optimization  Maintain data in media database  Communicate frequently with external agencies and support local product managers hands-on  Execute marketing projects and coordinate marketing operations  Propose, plan and execute in-store promotions  You are studying Management, Marketing or Communication (Management, Marketing, Brand Communication, etc.) or studies where the skills can be transferred and have already completed your basic studies  Strong passion for Marketing in the beauty, fashion or luxury industry  Ability to multi-task and energy to deliver within tight timelines  Working with Outlook, creating Power Point presentations or Excel evaluations is easy for you   Profound command of spoken and written English and German  Interest to work in an international team  Outgoing personality, strong communicator with good networking skills  Good sense of initiative and strong in follow-up skills  Committed and resilient individual who is open to new adventures  Experience in using Adobe Suite such as Photoshop, InDesign, Premiere, etc. or other Photo & Video software is of advantage  Ability to communicate with     An international and dynamic working environment with flexible working hours  Own areas of responsibility within a young and highly motivated team  Ability to implement your theories hands-on in real-life situations  Working directly with some of the most known influencers in the world 
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal