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Online-Marketing: 220 Jobs in Taufkirchen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 191
  • Home Office möglich 66
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Praktikum 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
Online-Marketing

Online Marketing Manager m/w/d

Fr. 15.10.2021
Leonberg (Württemberg), Au, Köln, München, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Sie sind verantwortlich für die digitale Präsenz von SÜDVERS (Homepage, Landingpages, Social Media, Newsletter, SEA und SEO) und entwickeln diese eigenverantwortlich weiter Sie haben Spaß daran, unsere Zielgruppen mit relevanten Informationen über die entsprechenden Kanäle zu bespielen und greifen dazu versiert auf den zur Verfügung stehenden Kommunikations- und Kanalmix zurück Sie entwickeln kreative Online-Marketingkonzepte und sind für die Online-Umsetzung unserer Go-to-Market-Strategien (B2B/B2B2C) verantwortlich Erfahrung im Generieren von B2B-Leads über digitale Strecken ist von Vorteil Die Steuerung externer Dienstleister ist für Sie ebenso Alltag wie das proaktive Analysieren von Trends, Marktentwicklungen und Best Practice Beispielen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Marketing- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt (Online-) Marketing/Werbung/Medien Idealerweise bringen Sie 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet mit (vorzugsweise in der Finanz-/Versicherungsbranche oder auf Agenturseite) Sie besitzen eine ausgeprägte Go-to-Market-Denke Sie zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitseinstellung gepaart mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Effizienz sowie einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität aus Sie arbeiten versiert mit gängigen Tools (MS Office, MS Teams, Hootsuite, Canvas, Adobe Cloud, Wordpress etc.) Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
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Projektmanager Digital Marketing (CRM & Tracking) (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
dtv gehört zu den größten unabhängigen Publikumsverlagen im deutschsprachigen Raum und ist regelmäßig auf den Spitzenplätzen der Bestsellerlisten vertreten. Das Spektrum des dtv-Programms umfasst internationale und deutschsprachige Belletristik, Sachbücher,  Ratgeber, Kinder- und Jugendbuch sowie Literatur für junge Erwachsene. Jährlich erscheinen etwa 400 Titel in den Formaten Hardcover, Paperback, Taschenbuch und E-Book.  Am Standort München suchen wir zur Verstärkung unseres Digital Marketing Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Projektmanager*in Digital-Marketing Schwerpunkt CRM & Tracking Sie forcieren die Automatisierung des Marketings durch den Ausbau und die Weiterentwicklung einer Marketing-Automation-Lösung Sie verantworten Tracking, Analyse und Reporting des Nutzerverhaltens zur Identifikation von Optimierungspotentialen on- und off-site, insbesondere auf unsere Homepage und in Newslettern Basierend auf A/B-Tests entwickeln Sie Maßnahmen zur Steigerung der ConversionRate und treiben die Weiterentwicklung der User Experience auf allen digitalen Touchpoints voran. Sie sorgen eigenverantwortlich für die Entwicklung und Durchführung weiterer Projekte im Bereich Digital-Marketing. Sie steuern und überwachen Marketing-Projekte zur Einhaltung des gesetzten Zeit-, Kosten- und Qualitäts-Rahmens sowohl mit internen Ressourcen als auch in der Abwicklung mit externen Dienstleistern Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing o.ä. Berufserfahrung im Bereich CRM (z.B. HubSpot) und Marketing-Automation Sie sind KPI-getrieben und verfügen über tief gehende Kenntnisse in den gängigen Analytics- und Testing-Tools Sie haben idealerweise Erfahrung in der Optimierung von User Experience im Bereich E-Commerce Sie bringen Leidenschaft für innovative Digitalisierungsthemen und ein Gespür für digitale Marketing-Trends mit Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie die Motivation zur Erarbeitung ausgefeilter Prozesslösungen zeichnen Sie aus Offenheit, Neugier, hohe Eigenmotivation und Innovationsfreude Sie sind teamfähig und belastbar eine vielseitige und interessante Tätigkeit und die Möglichkeit, sich einzubringen und eigene Akzente zu setzen ein gutes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten, mit Home-Office-Tagen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub zentrale Lage mit guter MVV-Anbindung; 5% Rabatt auf die IsarCard ein hochmotiviertes und kreatives Team, das sich auf Ihre engagierte Mitarbeit freut
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E-Commerce Mitarbeiter:in (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Garching bei München
Eurotours ist einer der größten Reiseveranstalter im Direktvertrieb in Zentraleuropa und eine der führenden Incoming-Agenturen die seit 1980 die touristischen Angebote Österreichs und seiner Nachbarländer weltweit vermarktet. Wir arbeiten erfolgreich mit renommierten Partnern aus der Wirtschaft zusammen, die von unserer Expertise im Tourismus profitieren. Das Anbieten innovativer Produkte, die Erbringung hochwertiger Dienstleistungen zu bestmöglichen Preisen und langjährige Kooperationen mit mehr als 6.500 Leistungsträgern und 1.900 Kunden sind die Basis für unseren Erfolg. Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich. E-COMMERCE MITARBEITER:IN (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden), Dienstort: Garching bei München, gegebenfalls auch Home-Office Möglichkeit. Beginn: ab sofort Du identifizierst Optimierungspotenziale in der digitalen Customer Journey und leitest Maßnahmen ein um diese zu erschließen In enger Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team stellst Du die optimale Vermarktung unserer Produkte und Kampagnen auf und abseits der eigenen Website sicher Du steuerst externe Dienstleister und koordinierst interne Ansprechpartner Du unterstützt bei der Weiterentwicklung der eCommerce-Strategie Du hast ein relevantes Studium oder eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und einschlägige Berufserfahrung gesammelt Du bist sicher im Umgang mit Tools wie Content Management Systemen und der Nutzung von Webanalyse-Tools Du verfügst über Verständnis von Web-Technologien und bist neuen Tools gegenüber aufgeschlossen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Belastbarkeit, Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement für gemeinsame Ziele Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme Vielfältige Beschäftigungsfelder Professionelle Führungskräfte Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen Sehr hohe Qualitätsstandards Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz). Benefits können je nach Standort leicht variieren. Entlohnung in Deutschland nach Vereinbarung - Bereitschaft zur Überzahlung
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Werkstudent/in (w/m/d) im Bereich Digital Media

Fr. 15.10.2021
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.Zur Unterstützung der Abteilung Marketing Communications suchen wir ab sofort in München eine/n Werkstudent/in (w/m/d) Digital Media Sie unterstützen das Digital Media Team in allen organisatorischen und administrativen Belangen Sie wirken bei der Content-Pflege der Arthrex Webseiten sowie unserer Corporate Apps mit Des Weiteren arbeiten Sie bei der Erstellung und Pflege von Landing Pages mit Sie unterstützen bei der Anfertigung von Web Bannern Sie erstellen Google Analytics Webstatistiken Des Weiteren unterstützen Sie im User Management im Bereich Digital Media Sie studieren im Bereich Marketing oder Digitale Medien bzw. einem vergleichbaren Studiengang Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Adobe Photoshop und Content Management Systemen sammeln Sie haben Interesse an Social Media Themen und eine besondere Affinität dafür Die gängigen MS-Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, beherrschen Sie sicher Sie arbeiten proaktiv, selbständig und sehr zuverlässig Sie verfügen über Kreativität und analytisches Denken Sie sind kommunikationsstark und bereit, Verantwortung zu übernehmen Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Marketing Automation Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Unterföhring
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Du identifizierst verschiedene Kundensegmente entlang der Customer Journey und bist für die strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen individueller Marketing Automation Kampagnen verantwortlich. Du hast Spaß an der Erfolgsanalyse und leitest daraus Optimierungspotenziale ab, um spezifische Zielgruppen erfolgreich zu aktivieren. Basierend auf Deinem umfassenden Kundenverständnis entwickelst und implementierst Du hochwirksame E-Mail-Marketingkampagnen, die Du dann auch auswertest. Zudem bist Du für die Erstellung von abteilungsübergreifenden Content auch für andere Kommunikationskanäle zuständig. Du bist interne Schnittstelle über alle Abteilungen und Touchpoints - arbeitest eng mit dem Vertrieb, unseren Partnermanagern und dem Produktteam zusammen. Du siehst Dich in einer Berater-/ und Servicefunktion sowie als „Enabler“ für unserer Vertriebspartner und Immobilienmakler, um diese bei der Erreichung der hochgesteckten Vertriebsziele tatkräftig zu unterstützen. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaften, Digital Marketing, oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst 1-5 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing Automation mit, idealerweise im Vertriebs- bzw. Immobilienbereich. Du weist ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative auf. Deine Stärken liegen in der Formulierung von Texten und kreativem Arbeiten. Du verfügst über Kenntnisse in MS Office,konntest bereits Erfahrungen mitKampagnenmanagement-Tools wiebeispielsweise Evalanche sammeln und hast ein Verständnis von KPIs. Du arbeitest selbstständig & eigenverantwortlich, zuverlässig, strukturiert sowie lösungs- und zielorientiert. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein gutes grafisches Verständnis. Festanstellung | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Überstundenausgleich | mobiles Arbeiten | attraktives Fixgehalt | ein boomendes und dynamisches Unternehmensumfeld | kurze Entscheidungswege | verantwortungsvolle und spannende Aufgaben | steile Entwicklungskurven | moderne Büroräume in München-Unterföhring mit kostenlosem Tiefgaragenstellplatz 
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Senior SEO Manager (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Dortmund, Köln, München, Düsseldorf, Bonn
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Wir sind viel mehr als nur IT. Wir brennen für das, was wir tun – für Neues, für Innovation, für Grenzen überschreiten. Uns zeichnet Einsatz und Professionalität aus. Aber auch Spaß und der Wir-Gedanke! Möchtest du ein Teil davon werden und Digitales Marketing auf ein ganz neues Level bringen?Du arbeitest gerne strategisch und hast Freude daran, individuelle Konzepte für komplexe Herausforderungen in Web-Kundenprojekten zu entwickeln? Dabei denkst du nicht nur im SEO Kosmos, sondern ganzheitlich und du liebst es, Kunden vom Thema Digital Marketing zu überzeigen? Dann bist du bei uns im Digital Marketing Team bei adesso genau richtig!  ​Du erstellst Content-Strategien, schreibst Texte und führst Keyword-Recherchen für Kunden in unterschiedlichen Branchen durch. Weiterhin übernimmst du folgende Aufgaben: Du unterstützt durch Beratung und Umsetzung gezielter Maßnahmen zur Verbesserung der organischen Rankings.  Du analysierst und erhebst relevante SEO-Kennzahlen zur Qualitätssicherung.  Du hast den Markt und Trends im Blick und weißt diesen zum Ausbau von Wettbewerbsvorteilen zu nutzen.  Du hast bereits mehr als fünf Jahre Erfahrung im Bereich Texterstellung und Suchmaschinen-Optimierung gesammelt.  Fundiertes Wissen hinsichtlich SEO-Rankingfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten  Du kennst dich in gängigen Online Marketing Tools wie Sistrix, Screaming Frog, Google Search Console, etc. gut aus.  Deine sympathische Team- und Kommunikationsfähigkeit mit hoher Kundenorientierung machen Dich so besonders.  Du bist vielseitig, arbeitest dich gerne in neue Themengebiete ein und hast Spaß an Kundenkontakt.  Du bist vertriebsorientiert und magst es, andere vom Thema Digital Marketing zu überzeugen.   Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Social Media Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken von Siemens, Siemens Energy, Stihl, BMW, Alphabet sowie DHL und viele andere.  Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Unserer Kunden betreust du überwiegend in Facebook, Instagram, Twitter & XING / LinkedIn Du entwickelst neue Social Media Kampagnen basierend auf KPI-Zielen Du begeisterst dich für neue Kanäle und Plattformen und hast ein gutes Gespür dafür, diese für unsere Kunden einzusetzen und Impulse zu setzen Du berätst unsere Kunden zu allen Social Media Themen - im B2C & B2B Bereich Du erstellst Briefings für die Kreation – an die Art Direction und Texter/Konzepter Kunden freuen sich auf von dir erstellte, aussagestarke Präsentationen in Powerpoint, Keynote oder Prezi  Du schaltest verschiedene Social Media Anzeigenformate Du erstellst Redaktionskonzepte und Redaktionspläne Die Entwicklung von Konzepten, auch für die Zusammenarbeit mit Social Media Influencern Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Medienmanagement, Medienwissenschaft, Journalismus, Kommunikation oder Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Du besitzt mindestens 3 Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Social Media Du hast ein Gespür für verschiedene Zielgruppensegmente Du hast Spaß am Erstellen & Umsetzen von innovativen Social-Media-Kampagnen Du besitzt eine aufgeschlossene, positive Art und bist von Natur aus neugierig auf alle neuen Digitale Themen Du hast Spaß auch mit Zahlen und Reportings zu arbeiten Du hast bereits erste Erfahrung im Bereich Social Media Performance Marketing Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Allerbeste Verkehrsanbindung durch die Nähe zu Haupt- und Busbahnhof München
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Product Manager (m/f/d) Digital & UI Content Espresso Maker

Do. 14.10.2021
München
Find out how easily you can achieve at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances and solutions, we encourage commitment and open-mindedness among our employees. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, our focus truly is on innovation. And that doesn’t just apply to our products and services, but also drives the way in which we cooperate, exchange ideas and organize our teams. Everyone is invited to make their individual contribution to our overall success. Join us now and give your career a home. Product Manager (m/f/d) Digital & UI Content Espresso Maker BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time / Part time | indefinite Do you want to make a significant contribution to product development? Then you have come to the right place! Become part of our organization and inspire more consumers every day with our brands. Exciting and varied tasks await you, specifically Development / coordination and maintenance of digital use cases within Beverage / Espresso digital strategy Definition of measures to grow connection rate of connected products (KPI owner); cooperation with cross functional team Converting product features and operation instructions into delighting consumer experience Voice to the consumer: Development of wording & text content of UI; coordination w/ Project Mgmt., Design & Brand Com Securing a consistent, holistic & consumer orientated User Experience; ownership & maintenance of related data bases Bachelor in Marketing or Communication or adequate education 3-5 years prof. experience w/ digital scope and tasks, strong communication skills, fluent in German & English Distinctive consumer orientation, empathy and structured thinking to reflect consumer needs in digital user cases Distinctive affinity towards digital communication and respective technical requirements Team Player with leadership skills to drive and coordinate cross functional projects Modern and diverse working methods and technologies Individual development programs, international perspectives and diverse career opportunities Attractive, employer-funded company pension planand modern health benefits Flexible working time schemes and mobile working
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Influencer Marketing Manager DACH (m/f/d)

Do. 14.10.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active costumers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an Influencer Marketing Manager DACH (m/f/d). In this position, you will play a significant role in shaping, conceptualizing and executing a holistic influencer marketing approach for the German speaking market across all touchpoints in order to boost brand awareness, fuel community growth and advance the success of Westwing. You manage all influencer cooperations from initial outreach to KPI tracking and analysis You design, set up and execute new innovative and highly activating influencer marketing campaigns Planning and executing our beautiful home stories on the spot with the coolest influencers You are on top of industry trends, the latest PR/social media advancements as well as relevant best practice examples on influencer marketing Monitor and analyze all campaign performances in terms of reach, engagement, and community growth and convert analytical insights into concepts and recommendations Research, identify and recruit new influencers and brand ambassadors At least 2 years of relevant work experience in Social Media and Influencer Marketing You are a Social Media addict; you know the influencer scene by heart and have built influencer relationships throughout your work experience You are the perfect combination of a creative and organizational talent, have a high passion for interior and are style driven You have amazing team player skills: You are “hands-on” and love to get things done Strength in prioritization, independent way of working and ability to multitask in a fast-paced environment You have fluent German and English language skills A truly shaping position within the Influencer Marketing department with high degrees of responsibility and autonomy A great and dynamic international team of experts and talented top performers to support and inspire you - let's grow together! Plenty of room for personal growth, professional development and high impact Entrepreneurial experience in a well-financed, high-growth eCommerce company A variety of employer benefits such as gym membership and special discounts Location: Munich Contact person: Natalie Rieger Requisition Number: 2486 Interested? We're looking forward to your full application (CV, motivation letter) under specification of your possible starting date and salary expectation. 
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(Junior) Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München
Die Permanent Entertainment GmbH ist eine Veranstaltungsagentur mit Sitz in München, welche ihren Fokus auf die Organisation und Durchführen von Festivals in Bayern und Baden-Württemberg hat. Im Jahr führen wir etwa 15-20 Veranstaltungen mit insgesamt ca. 150.000 Gästen durch. Zu unseren größten Projekten gehören u.a. das Ikarus Festival in Memmingen, das Echelon Festival in Bad Aibling, die Isle of Summer Open Air & Festival - Reihe in und um München, das Wet Open Air in Sindelfingen bei Stuttgart, das Tanzen im Grünen Open Air in Nürnberg sowie das Hardshift- und Contact Festival im Zenith in München.Wir suchen einen(Junior) Online Marketing Manager (m/w/d) Entwicklung von Marketingkonzepten und -strategien im Onlinebereich Entwicklung, Steuerung und Kontrolle von Werbekampagnen (Content & Performance) Analysen von Werbekampagnen im Onlinebereich Planung und Durchführung der Marketingaktivitäten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Marketingerfahrung in der Musik-/Eventbranche ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Onlinemarketing Umfagreiche Erfahrung im Umgang mit Social Media (Schwerpunkt Instagram) Persönliches Interesse am Umgang mit Social Media (Schwerpunkt Instagram) Grundkenntnisse in DTV Programmen (inDesign, Photoshop, Illustrator) Konzeptionelles Denken und Kreativität Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Loyalität Sehr gute Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches, angenehmes und sehr modernes Arbeitsumfeld Herausfordernde Aufgaben und Projekte in der Musik- und Eventbranche Eigenverantwortung mit viel Flexiblität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit) Flache Hierarchien in einem professionellen, freundlichen und motivierten Team Schöne zentral gelegene Agenturräumlichkeiten am Gärtnerplatz
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