Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 9 Jobs in Tolkewitz

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Agentur 2
  • Funk 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Werbung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 2
Online-Marketing

Event und Social Media Manager m/w/d

Mi. 29.06.2022
Haag in Oberbayern, Königstein / Sächsische Schweiz
Unser Kunde ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen und Weltmarktführer für Vakuumventile und zugehöriger Services in der Halbleiter-, Display- und Solarbranche sowie im Industrie- und Forschungsbereich. Die Produkte finden unter anderem in der Halbleiter- und Flachbildschirmherstellung, Glas- und Werkzeugbeschichtung, Metallurgie, Oberflächenanalyse, Hochenergiephysik, Lasertechnik sowie Weltraumsimulation Anwendung. Entwicklung, Konzeption und Koordination der Messe‐ und Veranstaltungs-Formate Erstellen von strategisch orientierten Konzepten für die betreffenden Marketing‐Kommunikationskanäle (Direct‐, Social‐Media-, Online-Marketing) im Rahmen der Marketing‐Strategie Aufbau und Management einer adäquaten internen und externen Support‐Infrastruktur (Gestaltung des Teamaufbaus) für die logistische und organisatorische Abwicklung von weltweiten Messen und Veranstaltungen Qualifizierung, Auswahl und Führung von lokalen / globalen Lieferanten Management des globalen Messe‐ und Veranstaltungsbudgets Koordination der Social Media und News-Publikationskalender durch eine vorausschauende Themenplanung sowie ggf. Koordination externer Autoren Dokumentation und Reporting von Kennzahlen der Messe‐ sowie Social Media‐Aktivitäten Vorzugsweise Berufserfahrung im internationalem Umfeld Erfahrung in der Entwicklung von Messe‐ und Veranstaltungskonzepten sowie in derer praxisnahen Präsentation Idealerweise Erfahrung im Marketing von Investitionsgütern und in der Social Media Kommunikation Durchsetzungsstarke Persönlichkeit, mit Fähigkeit auf allen Ebenen erfolgreich zu kommunizieren und Ergebnisse zu erzielen Verständnis von handwerklichen Problemstellungen und Bereitschaft bei Messe‐ und Veranstaltungsvorbereitungen bedarfsweise aktiv mitzugestalten Fähigkeit, sich in unterschiedlich kulturellen Kontexten erfolgreich zu bewegen und Projekte zum Erfolg zu bringen Hoher Grad an Selbstorganisation und Fähigkeit, unter Zeitdruck selbstständig Problemlösungen herbeizuführen Bereitschaft zu Reisen und eventbezogenen Arbeitszeiten nach Maßgabe von Messe‐ und Veranstaltungsterminen Sehr gute Englisch‐Kenntnisse in Wort und Schrift Unser Kunde ist absolut überzeugt, dass seine Mitarbeitenden der Schlüssel zu langfristigem Erfolg sind und investiert in die Entwicklung und Förderung des Personals, indem er auf der Grundlage von professionellem Talentmanagement und weitsichtiger Personalplanung individuell zugeschnittene Maßnahmen umsetzt. In diesem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen werden Sie mit spannenden Aufgaben und transformativen Projekten zu tun haben. Sie haben die Möglichkeit, Produkte, das Unternehmen und Ihre eigene Karriere zu gestalten. Sie werden keine starren, vordefinierten Karrierepfade vorfinden, sondern können Ihren individuellen Weg finden, Ihre Erfahrungen vertiefen, Ihren Horizont erweitern und in Ihrer Karriere vorankommen. Unser Kunden bietet ein überdurchschnittliches Gehaltspaket.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Brandmanagement/ Marketing

Mi. 29.06.2022
Radeberg, Sachsen
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Praktikant (m/w/d) Brandmanagement/ Marketing ab 01. August 2022 für mindestens 3 MonateSie bearbeiten vielfältige Aufgaben – Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, betreuen Partnerschaften aus Sport und Kultur und leisten Unterstützung im Vertragsmanagement. Sie erstellen redaktionelle Beiträge auf der Radeberger Markenwebsite und wirken bei der Gestaltung von Redaktionsplänen für unsere Social-Media-Kanäle mit. Sie sind ein Teamplayer – Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen innerhalb Radeberger Gruppe sowie mit externen Dienstleistern und Agenturen zusammen.Sie übernehmen Verantwortung – Sie koordinieren Gewinnspiele und bearbeiten alle damit einhergehenden Anfragen.  Ihre Ausbildung – Sie befinden sich in einem fortgeschrittenen Studium der Fachrichtungen BWL oder VWL mit Schwerpunkt Marketing, Event- oder Sportmanagement. Ihre Erfahrung – Erste Praxiserfahrung sowie Kenntnisse in der Welt des Sports und im regionalen Vereinsgeschehens sind klare Vorteile. Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, kreative Fähigkeiten sowie Kommunikationstalent aus. Ihr Know-how – Neben einer Begeisterung für unsere Marke Radeberger und den Biermarkt allgemein, bringen Sie ebenfalls sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Leidenschaft für Social Media mit. Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.  
Zum Stellenangebot

Texter (m/w/d) Dresden

Fr. 24.06.2022
Dresden
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Du entwickelt einzigartige Ideen für unsere Anzeigenkunden und setzt diese in Native Ads um Du bist persönlicher Ansprechpartner für Bestandsanzeigenkunden Du hast die Verantwortung über Deine Projekte Du hast Erfahrungen als Texter, bist eigenständig, teamfähig, kreativ und ein Organisationstalent Du besitzt ein sehr gutes Sprachgefühl und eine hervorragende schriftliche Ausdrucksweise Du verfügst über Kenntnisse mit Adobe Photoshop Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung mit SEO #Textproben von Dir helfen uns bei der Auswahl.# Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jobrad und Jobticket FitneSZenter Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns auf Bewerbungen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dresden
Die ZIEGLER Metallbearbeitung GmbH plant, fertigt und vertreibt seit 1993 Produkte und Lösungen für die Freiflächengestaltung öffentlicher oder gewerblicher Auftraggeber. Mit unserem umfassenden Programm „Mehr Wert für draußen“ sind wir in Deutschland und Österreich führender Anbieter innovativer, hochwertiger Stahlleichtbau- sowie Stadtmobiliar-Lösungen in außergewöhnlicher Kombination und Bandbreite. ZIEGLER ist über die österreichische Tochtergesellschaft ZIEGLER Außenanlagen GmbH sowie weitere Kooperationspartner europaweit vertreten und seit 2020 Teil der auf die nachhaltige Gestaltung öffentlicher Freiräume ausgerichteten niederländischen CROWD Gruppe. Als sehr erfolgreiches, mittelständisches, international agierendes Unternehmen beschäftigen wir derzeit über 220 Mitarbeiter. Unser Firmensitz befindet sich in Weissach bei Stuttgart, die Verwaltung, Produktion und Logistik in Nebelschütz im Großraum Dresden. Zur Verstärkung unseres Online-Marketing-Teams suchen wir für unser Büro in 01127 Dresden, Stadtteil Pieschen, eine/n: ONLINE MARKETING MANAGER (m/w/d) Umsetzung, Pflege und erfolgreicher Ausbau von definierten Marketing-Maßnahmen auf unseren Websites Mitarbeit bei Konzeption und Durchführung zielgerichteter Online Marketing-Kampagnen Erfahrung im Projektmanagement Nutzung der gängigen Online Marketing-Kampagnenwerkzeuge für SEA, SEO etc. Kommunikation und Zusammenarbeit mit Content- und Produktmanagement, der Gesamtmarketingleitung und externen Agenturen Qualitätskontrolle, Erfolgsmessung und Reporting der verantworteten Aufgabenbereiche unter Anwendung von ERP- und Web-Analytics-Tools Konzeption, Durchführung und Steuerung sämtlicher Aktivitäten zur Lead-Generierung gemäß unseres Geschäftsmodells Abgeschlossenes Studium der Medienwissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder ähnliche Fachrichtung, alternativ eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation mit Schwerpunkt Online Marketing / Digitales Marketing Kenntnisse und Erfahrungen mit den üblichen Online Marketing-Werkzeugen Berufserfahrung und Schwerpunkt im Bereich B2B wünschenswert Team- und Organisationsfähigkeit Strukturierte und pragmatische Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine vielseitige und fordernde Tätigkeit im Rahmen eines national/international operierenden Unternehmens Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum Abwechslungsreiche und interessante Projekte Fachliche und persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten, hoch motivierten Team Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge, Ticket Plus Shopping Card, JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot

Marketingreferent Division Europa (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Wir suchen ab sofort zur unbefristeten Festanstellung wahlweise in Stuttgart, Leipzig, Dresden oder Berlin eine/n Marketingreferent Division Europa (m/w/d)  VIHASTU3480Aufgaben anpacken: Planung, Entwicklung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von zielgruppen- und vertriebskanalspezifischen Marketingmaßnahmen im Print- und Onlinebereich, beispielsweise die Gestaltung von Broschüren, Produktblättern, Flyern, Präsentationen u.a. Werbemitteln sowie KampagnenVerantwortung übernehmen: Planung, Organisation und Abwicklung von Fachmessen; Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von PersonalmarketingkampagnenStrukturiert umsetzen: Contententwicklung, Erstellung redaktioneller Texte für Mitarbeiter-App, Social Media und die Website; Konzeption, Erstellung, Versand und Monitoring von Newslettern, Grafik- und BildbearbeitungAnalytisch vorgehen: Planung und Umsetzung von SEA- und SEO-Kampagnen sowie Konzeption von Strategien und Kampagnen auf allen gängigen Social-Media-KanälenKooperation leben: Unterstützung und Beratung der dezentralen Standorte und des Vertriebs in allen marketingrelevanten Themen sowie Beauftragung und Steuerung externer Partner, z.B. WerbeagenturenStudium: Betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor/Master) mit einem der Schwerpunkte Marketing, Werbung, Medien, Kommunikation, Design oder vergleichbare AusbildungErfahrung: Im B2B-Marketing, idealerweise im Umfeld erklärungsbedürftiger DienstleistungenKenntnisse: Fundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud und MS Office, sowie in den Bereichen Typo3, SEO/SEA und Social Media; Erfahrungen in Bewegtbild (Premiere Pro) wünschenswert Know-how: Ausgeprägte Social-Media-Affinität; sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Affinität für die Verzahnung von Text, Bild & Content; Interesse für technische ThemenArbeitsweise: Selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke und OrganisationstalentPersönlichkeit: Kommunikationsstärke und FlexibilitätSprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf https://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Dresden
Wir haben über 1 Millionen Artikel auf Lager – und jeder soll online gut dastehen. Deshalb suchen wir dich! Als Fachhandel für Kaminöfen, regenerative Heizsysteme und ein breites Sortiment an Grills und Grillzubehör haben wir uns einen festen Platz in der mittelständischen Unternehmenslandschaft erarbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Konzeption, Betreuung und Umsetzung von Social-Media-Strategien für die Plattformen YouTube, Facebook & Instagram Redaktions- und Content-Planung für die genannten SoM-Kanäle Planung und Umsetzung von Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing und Einkauf Vereinbarung und Umsetzung von Kooperationen mit Influencer*innen Marketing-Controlling: laufende Erfolgsmessung und daraus resultierende Weiterentwicklung der SoM-Strategien Community Management: Bearbeitung von Anfragen, Kommentaren und Bewertungen auf allen Plattformen Du bist ein Digital Native (m/w/d) und fühlst dich online und im Social Web zu Hause Du hast ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Online-Marketing, Medien- und Kommunikationsdesign oder Social Media Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Social-Media-Marketing mit (auf Unternehmens- oder Agenturseite) Du hast ein ausgeprägtes Gespür für gutes Wording, Design und digitale Trends Du verfügst über eine große Portion Kreativität, Sprachgefühl und eine stilsichere Ausdrucksweise bei sehr guten Deutschkenntnissen Du kannst dich schnell in neue Themen, Produkte und Prozesse hineindenken Du zeichnest dich durch hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke aus Du legst eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise an den Tag Du denkst stets lösungsorientiert und besitzt eine positive Grundeinstellung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kompetenten Team Ein sicheres Arbeitsverhältnis und einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei fairer Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) und die Option auf Home-Office Einen verkehrsgünstigen Arbeitsplatz in Dresden mit guter Anbindung an den ÖPNV Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Berufliche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sehr gute IT- und Kommunikationsinfrastruktur
Zum Stellenangebot

SEA Manager (m/w/d) Remote

Sa. 18.06.2022
Dresden
Als eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen stecken wir unser ganzes Herzblut in die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Programmierung, Content-Marketing und Webanalyse und glänzen durch umfassendes Expertenwissen, mit dem wir #aroundtheworld überzeugen können. Dabei nutzen wir stets unser gesamtes fachliches Know-how und arbeiten teamübergreifend, um unsere Kunden rundum glücklich zu machen und ihre Website-Performance zu steigern. Du willst zu den Besten der Besten gehören und gemeinsam an unseren #teamgoals arbeiten? Worauf wartest du noch – bewirb dich jetzt und gestalte mit uns deine Zukunft im Online-Marketing!  #thatswork Du hast Lust, deine analytische und lösungsorientierte Denkweise direkt bei SEA-, PPC- und Social-Ads-Kundenprojekten anzuwenden und dich mit der Erstellung und Optimierung von Kampagnen zu beschäftigen? Du kennst dich mit Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen aus und hast keine Scheu, Interessenten zu beraten? Dann werde unser neuer SEA-Manager, denn hier erwarten dich vielseitige Aufgaben!Als Projektleiter übernimmst du die Kundenkommunikation sowie das Projektmanagement deiner eigenen Projekte und erstellst Reportings, Analysen sowie Präsentationen. Auch bei kanalübergreifenden Marketingaktivitäten unterstützt du unsere anderen clicks-Teams und schreibst z. B. themenrelevante Beiträge für unseren Blog. Und das Besondere: dein Job als SEA-Manager ist eine Remote-Stelle – du arbeitest also aus dem Teil Deutschlands, der dir am liebsten ist.Natürlich wissen wir, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt – deshalb verzichten wir auch darauf, zahlreiche Eigenschaften aufzuzählen, die du mitbringen sollst. Worauf wir aber Wert legen, sind: Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich SEA / PPC Absolvierte Google-Ads- sowie Google-Analytics-Zertifizierungen Erfahrung mit Google Ads/ Bing/ Facebook Ads … Sehr gute Excel-Kenntnisse Exzellente Deutsch- (mindestens Level C2) und sehr gute Englischkenntnisse Wenn du noch dazu für das Thema brennst und dir diese Begriffe etwas sagen, gibt es sogar Bonuspunkte für dich: CTR Paid Listing Impressionen Customer Journey Tracking und Attribution Du brauchst endlich keine Angst mehr zu haben, nach wenigen Monaten erneut auf Jobsuche gehen zu müssen: wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag – findet man nicht so oft bei Agenturen! Damit du auch genügend Zeit hast, ordentlich zu entspannen, gibt es bei uns 28 Tage Urlaub – ebenfalls eher selten bei Agenturen, aber wir sind eben #unique! Bei uns musst du nicht jeden Tag im Büro sitzen, auch wenn es hier wirklich schön ist – nutze einfach Mobile Working und arbeite, wo du willst! Und hast du schon etwas von OKRs gehört? Damit entwickeln wir unsere Agentur gemeinsam mit dem Team ständig weiter. Bei uns wird mit den neusten und fortschrittlichsten Tools gearbeitet, um unsere Prozesse besonders effektiv zu gestalten. So nutzen wir beispielsweise Jira, Confluence und O365 im täglichen Workflow. Was gibt es besseres, als ein tolles Team, das nicht nur beruflich, sondern auch privat hinter dir steht? Nichts! Genau deshalb zählen wir diesen Punkt auch als einen unserer Benefits. #teamgoals Never stop learning: Durch interne Schulungen durch deine Kolleginnen und Kollegen sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten bei Konferenzen, Seminaren und Webinaren bleibt dein Kopf fit! Dafür gibt´s pro Jahr ein Weiterbildungsbudget für jedes Team, von dem jeder etwas hat! Let’s have some fun: Bei uns wird nicht nur gearbeitet, sondern auch entspannt. So z. B. bei unseren witzigen Teamevents wie der Weihnachtsfeier oder dem Sommerfest, während der Mittagspause in unserer Lounge mit Konsole und Kicker oder zum sommerlichen Grillen auf unserer Dachterrasse. Für dein leibliches Wohl ist an einem Arbeitstag im Büro ebenso gesorgt: Als Clickser kannst du dich einfach an Obst, Müsli, Gemüse, Kaffee und Tee bedienen – wenn du Glück hast, findet sich in der Küche manchmal auch ein Kuchen von einem unserer Geburtstags-Clickser! Mehr zu all unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Wo? Im wunderschönen Dresden an der Elbe, der Hauptstadt Berlin oder ganz flexibel, egal aus welchem Teil in Deutschland. Beginn? Wir suchen ab sofort Unterstützung und freuen uns auf deine Bewerbung. Neugierig auf deine neuen Kollegen? Schau dich ganz einfach auf unserer Facebook-Seite oder auf unseren Team-Seiten um und verschaffe dir einen ersten Eindruck von uns. Your new job starts with a click! Du passt ins Team? Bewirb dich jetzt, am besten direkt über unser Online-Formular.
Zum Stellenangebot

Praktikum - Online Redaktion / Journalismus / Wassersport (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
Wir sind ein aufstrebendes Startup im Onlineverlagswesen. Entdecken Sie mit uns Ihre Liebe zum Wassersport oder lassen Sie sich inspirieren von einzigartigen Einblicken in die Welt der Camping- und Outdoor-Ausrüstung aus aller Welt. Die Interessen unserer Leser stehen im Mittelpunkt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum - Online Redaktion / Journalismus / Wassersport (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest aktiv im Bereich Online Redaktion mit Du verfasst eigenständig spannende Texte im Bereich Outdoor und Wassersport Du betreust die Konzeption und Umsetzung von Pressemitteilungen Du koordinierst externe Dienstleister wie Grafiker, Recherchehilfen und Lektorat Du bist eingeschriebene/r Student/in (m/w/x) im Bereich Journalismus, Kommunikationswissenschaften Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder ähnliches Du bringst hohe Motivation mit, um im Home-Office gewissenhaft zu arbeiten Du zeigst hohes Engagement und Eigeninitiative, bist lösungsorientiert und genau Du arbeitest dich gerne in neue Themen ein und zeichnest dich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus Du bist ehrgeizig und suchst ein Praktikum mit steiler Lernkurve Du hast ein stilsicheres und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift und bist selbstsicher im Schreiben von Texten Du verfügst über sichere Excel-Kenntnisse, gutes Englisch und Internet-Affinität Ein 3-6 monatiges Praktikum bei branchenüblicher Vergütung Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit dem Gründer Stetig neue Herausforderungen und Ideen (Kaffee-Kochen war gestern) Direktes Feedback, schnelle & unkomplizierte Kommunikation Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen und direkt im Team umzusetzen Eine steile Lernkurve und eigene Projekte 1:1 Betreuung durch erfahrende Online-Marketing-Experten mit über 10 Jahren Branchenerfahrung
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) für Online Marketing

Mi. 08.06.2022
Dresden, Bautzen, Chemnitz, Zwickau
Wir suchen dich für den regionalen Außendienst in Sachsen für die Gebiete Dresden, Bautzen, Chemnitz und Zwickau als SALES MANAGER (M/W/D) FÜR ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premium-Partner profitieren unsere sächsischen Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. 30 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. SpaßAnalysiere die Marketingauftritte von Unternehmen, definiere den Bedarf und präsentiere deine Marketinglösung LeidenschaftGewinne neue Accounts und baue dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf AnerkennungBegeistere Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung SinnVerhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Hard Skills Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im Online Marketing, bist idealerweise bereits mehrjährig im Vertrieb tätig und kannst nachhaltige Verkaufserfolge vorweisen. Soft Skills Du verfügst über Verkaufserfahrung – hast eine schnelle Auffassungsgabe, interessierst dich für Werbung und Online Marketing. Du besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und hast eine hohe Eigenmotivation. Deine sozialen Kompetenzen umfassen Empathie und Menschenkenntnis, außerdem erreichst du deine Ziele gerne allein und im Team. Persönlich zeichnen dich Selbstreflexion, Neugier, Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Fleiß aus. Ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung, auch in Corona Zeiten Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, sind deine Zielgruppe Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Berufliche Aufstiegs- und Karrierechancen in einem innovativen und dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien mit einem motivierten Team und „Du“ Kommunikation Ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: