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Online-Marketing: 15 Jobs in Tollhausen

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
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  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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Online-Marketing

Praktikum im Bereich Influencer-Marketing (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hürth, Rheinland
GET YOUR CRUSH LOVE - Die Reise von ICRUSH begann im Jahr 2013 mit dem Ziel, dem Empowerment, der Akzeptanz und Liebe zu sich Selbst auch nach außen hin Ausdruck zu verleihen. Inspiriert von dieser positiven Einstellung zu sich und dem Leben, bietet das zeitlos-moderne Design unseres Schmucks die Möglichkeit, seinen einzigartigen Charakter selbstbewusst darzustellen. #ICRUSH Fall in love with quality! Gute Qualität und hochwertige Verarbeitung der Schmuckkollektionen sind uns besonders wichtig. Unser Schmuck soll kein kurzlebiger Trend sein, sondern ein langlebiger Begleiter, der seine Trägerin auf ihrer persönlichen Reise begleitet. Deshalb verwenden wir als Materialien edles 925er Sterlingsilber und widerstandsfähigen 316L Edelstahl. Je nach Farbton wird das Grundmaterial rosévergoldet oder mit 18K vergoldet, was einen strahlenden Goldton garantiert. Unseren einzigartigen Schmuck vertreiben wir im Groß- und Einzelhandel. Dabei haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unsere online und offline Geschäfte optimal miteinander zu verbinden. Wir freuen uns, wenn Du uns im Bereich des Influencer-Marketings unterstützt, um das Beste aus unserer Marke herauszuholen! Wir suchen Dich als Praktikant (m/w/d) zur Verstärkung unseres Marketing-Teams für die Dauer von zwei bis zu sechs Monaten. Ein Pflichtpraktikum im Rahmen deines Hochschulstudiums von einem bis zu sechs Monaten Ein freiwilliges Praktikum von bis zu drei Monaten Ein junges und dynamisches Team sowie flache Hierarchien Während Covid19 wirst du im besten Fall teilweise bei uns im Büro sowie teilweise auch bequem von Zuhause aus arbeiten Du akquirierst Influencer für Kooperationen und pflegst den regelmäßigen Kontakt zu ihnen Zusammen mit unserem Team bist Du für die gesamte Koordination, Durchführung und Nachbereitung der Kooperationen verantwortlich Zudem zählt das Community Management wie das Beantworten von Fragen und Kommentaren auf unseren Social-Media-Kanälen zu Deinen Aufgaben Du bist bei der Contenterstellung behilflich und übernimmst administrative sowie organisatorische Aufgaben für das Marketing-Team Du besuchst einen Studiengang mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, BWL, Medienwissenschaften oder Vergleichbares Während deines Studiums hast Du bestenfalls erste Erfahrungen im Umgang mit sozialen Netzwerken (wie TikTok und Instagram) gesammelt und hast ein hohes privates Interesse an diesen Kanälen Du hast Spaß an der Erstellung von kreativem Content und kannst dir im bestefalls auch vorstellen, vor der Kamera aufzutreten Du bist bereit teilweise im Home-Office zu arbeiten und verfügst über ein funktionsfähiges Laptop und Handy Außerdem hast Du ein Gespür für modernen Lifestyle-Content und aktuelle Trends Du arbeitest selbstständig, bist teamfähig und verfügst über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Und hast im besten Fall ab Oktober Zeit für das Praktikum, ein anderer Zeitpunkt wäre aber auch ggf. möglich
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Werkstudenten im Marketing(w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Frechen
Schaebens ist ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Frechen bei Köln, spezialisiert auf Beauty-und Gesundheitsprodukte. Bedingt durch das Wachstum unseres Unternehmens suchen wir zum 01.09.2021 einen Werkstudenten im Marketing (w/m/d) Teamgeist, Esprit und Qualifikation aller Mitarbeiter sind der Motor unseres Unternehmens. Wir legen Wert auf Deine Aus-, Fort-und Weiterbildung, um sich den fortlaufenden Änderungen unseres Marktes professionell stellen zu können. Interessiert, das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte mit Deinen eigenen Ideen mitzugestalten? Dann nutze die Chance und werde Teil unseres sympathischen Kommunikationsteams! Unterstützung der stellvertretenden Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft Erstellung und Pflege von Reportings Durchführung von Gewinnspielen Social Media Management Online Kampagnen Pflege der Webseite SEO (tiefergehende Kenntnisse nicht erforderlich) Allgemeine administrative und praktische Tätigkeiten Student/in im Masterstudiengang mit dem Schwerpunkt Marketing, Medien oder Kommunikation Erste Berufserfahrung im Marketing (z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit) Beautyaffinität Sicherer Umgang in MS Office (Excel, PowerPoint, Outlook, Word) Hands-On-Mentalität Gutes Zahlenverständnis Eigeninitiative und Kooperationsbereitschaft Ziel-und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du stehst auch gerne selbst mal vor der Kamera Des Weiteren bringst Du mit: Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie mindestens eine Portion Humor  Und das Wichtigste: Du bist von unserer Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken. Onboarding: eine strukturierte und intensive Einarbeitung Spannung: interessante Aufgabenfelder in einem kollegialen Umfeld, in dem Deine Meinung zählt Flexible Arbeitszeiten: gute Vereinbarkeit von Studium, Freizeit und Beruf Zunächst befristeter Arbeitsvertrag (1 Jahr) in einer 20h-Woche mit Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit Zukunft: einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Stärkung: stetige Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse Gesundheit im Fokus: diverse Gesundheitsmanagement-und Sportangebote sowie kostenfreies Obst, Wasser, Kaffee und Tee Inhabergeführte und familiäre Unternehmensstruktur mit kurzen und transparenten Kommunikationswegen Ziemlich viel Spaß: regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenfreie Parkplätze sowie eine gute Anbindung zum ÖPNV
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Volontär/in im Bereich Influencer Marketing und Social Media (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Grevenbroich
Du hast Spaß an der Kommunikation und dem Kontakt mit Menschen und Medien? Du bist eher extrovertiert als introvertiert? Du weißt, was Influencer sind und wie man sie erkennt und mit ihnen kommuniziert? Du bist in den Social Media zu Hause? Wenn Du dann noch Englisch fließend sprichst und schreibst, dann bist Du in unserem Team genau richtig! Werde auch Du Teil unseres Teams: Mit dem 18-monatigen Volontariat/Traineeship bieten wir Dir einen spannenden und abwechslungsreichen Berufseinstieg als Basis für Deine Karriere. Bei uns lernst Du die Entwicklung von Influencer- und Social Media-Strategien sowie die inhaltliche Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten und Kampagnen. Wir bieten Dir eine aktive Mitarbeit, bei der Du das Wissen aus den verschiedenen Bereichen kombinieren und erfolgreich umsetzen kannst. Du lernst bei uns alle wesentlichen Bereiche des Online Marketings und der Unternehmenskommunikation kennen. Du hast die Möglichkeit, an verschiedenen Themen und Projekten tatkräftig mitzuarbeiten, Verantwortung für Deine eigenen Projekte zu übernehmen und das Handwerk eines Social Media und  Influencer Marketing Managers „Learning-by-Doing“ zu erlernen. Im Fokus Deiner Tätigkeit steht unsere Social Media App Blog2Social.com, die als Web-App und als Wordpress-Plugin bei über 60.000 Usern weltweit im Einsatz ist. Mit Blog2Social lassen sich Social Media Beiträge einfach planen, individuell anpassen und automatisch auf alle Social Media Netzwerke teilen. Influencer Marketing hat sich für Blog2Social.com zur wichtigsten Methode entwickelt, um neue Kundenpotentiale zu erschließen. Und daher suchen wir Dich zur Verstärkung unseres dynamischen Kommunikationsteams. Du bist zuständig für den Aufbau und die Betreuung eines Multiplikatoren-Netzwerkes, bestehend aus Influencern, Experten und Kooperationspartner. Du entwickelst und planst kreative Strategien und Projekte mit Influencern, Experten und Kooperationspartnern und führst diese durch. Du recherchierst spannende Influencer auf Twitter, Instagram, YouTube, Xing & Co. Du erkundest und verhandelst Kooperationen. Du beantwortest Anfragen von Influencern über verschiedene Kanäle und Media-Plattformen (z.B. Facebook, Wordpress, Ticketsysteme). Du baust Presseverteiler auf und kommunizierst Projekte sowie Kampagnen an die Presse und mittels Online-PR. Du planst und kommunizierst Kampagnen in den Social Media. Du betreust unsere Social Media Kanäle, u.a. Facebook, Twitter, XING, LinkedIn, Tumblr, Torial, Medium, Flickr, Pinterest, Instagram, YouTube, Social News- und Bookmark Dienste. Du unterstützt bei der Erfolgskontrolle und erstellst regelmäßig Reportings. Du bist Networker mit ausgezeichneten Fähigkeiten zum Aufbau von zwischenmenschlichen Beziehungen. Du bist ambitioniert und verfügst über eine ausgesprochene Hands-on-Mentalität. Du bist Student oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Digitale Medien. Du kommunizierst schriftlich und mündlich sehr sicher in Deutsch und Englisch. Du verfügst über Kenntnisse zu Internet-Themen, Online-Technologien, Blogs und Social Media. Du hast Spaß an Kommunikation und Kooperation. Du zeichnest Dich durch Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke sowie eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Du hast eine hohe Eigenmotivation. Du willst wissen, was du von uns als Arbeitgeber erwarten kannst? Spannende Projekte und Aufgaben mit viel Abwechslung und Verantwortung Kreative Teamkultur Sehr nettes Team, nette Kollegen und gute Köpfe Viel Raum für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Betriebliche Gleitzeit Fachliche Unterstützung und individuelle Einarbeitung Regelmäßige Daily-Stand-Up Online-Meetings Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zur Geschäftsleitung, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Flexibles Arbeiten im Büro und virtuell im HomeOffice
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Social Media Manager (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Braunsfeld
Wir bewegen Köln: Mehr als 4.000 Mitarbeitende sorgen bei den Kölner Verkehrs-Betrieben dafür, dass in unserem Netzgebiet pro Jahr mehr als 286 Millionen Menschen sicher und zuverlässig an ihr Ziel kommen. 365 Tage im Jahr. Rund um die Uhr. Eine Top-Leistung, für die wir Menschen mit Erfahrung, Engagement, Teamgeist und Können brauchen.   Wir suchen Sie als   Social Media Manager (w/m/d) Befristung bis März 2023 Fachliche Verantwortung für die konzeptionelle Weiterentwicklung der KVB-Präsenz in den sozialen Netzwerken Kontinuierliche Beobachtung des Markts und der aktuellen Trends Community-Management sowie Weiterentwicklung der Community-Management-Software Entwicklung und redaktionelle Betreuung von Content für die Social-Media-Kanäle der KVB Analyse und Erfolgsmessung von Social-Media- und Content-Maßnahmen Beantwortung der KVB-App-Rezensionen in den Stores Abgeschlossenes Studium mit Medien- oder Marketingschwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Onlinemarketing (u. a. GoogleAds, Facebook, Werbeanzeigenmanager) Routinierte Nutzung der gängigen Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube etc.) Fundierte Kenntnisse in Digitaltrends, Social Media und Onlinetechnologien Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Konzeptionelle, kreative und strategische Arbeitsweise Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Verantwortung Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Bereitschaft, in Ausnahmefällen auch außerhalb der regulären Bürozeiten zu agieren Bereitschaft zum Besuch von Social-Media-Netzwerk-Events (auch abends) sowie zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen Attraktive Konditionen Bezahlung nach Tarifvertrag (TV-N) Tarifliche Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub 39-Std.-Woche (Arbeitszeitkonto) Betriebliche Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Betriebssport Betriebsarzt und Sozialberatung Und vieles mehr … Gezielte Weiterbildungen Interessante Karriereperspektiven Partnerschaftliche Unternehmenskultur Vermittlung von bezahlbarem Wohnraum Mitarbeitervorteile (z. B. Mitarbeiterdarlehen, Rabatte und Vergünstigungen u. v. m.) Betriebskantine Freifahrt im gesamten VRS-Gebiet (VRS-GroßkundenTicket) Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und an die Autobahn  
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Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München, Düren, Rheinland
Wer wir sind: Imaging Media House ist dein Partner für alle Themen rund um Fotografie und Imaging. Mit unseren kreativen Produkten erreichen wir jede Zielgruppe – gedruckt oder digital, über unsere eigenen Medien oder mit Inhalten, die wir für unsere Kunden als Agentur gestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit für 40 Stunden pro Woche für die  Betreuung ausgewählter Kunden. Die Tätigkeit kann vom Homeoffice aus ausgeführt werden. Standort München oder Rheinland von Vorteil. Du betreust überwiegend die Kanäle Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIN und XING unserer Kunden Du entwickelst neue Social-Media-Kampagnen basierend auf KPI-Zielen Du begeisterst dich für neue Kanäle und Plattformen und hast ein gutes Gespür dafür, diese für unsere Kunden einzusetzen und Impulse zu setzen Du entwickelst auf der Basis neuer Trends spannende Contentarten Du berätst unsere Kunden zu allen Social-Media-Themen - im B2C & B2B Bereich Kunden freuen sich auf von dir erstellte, aussagekräftige Präsentationen in Powerpoint Du schaltest verschiedene Social-Media-Anzeigenformate Du erstellst Redaktionskonzepte und Redaktionspläne Du entwickelst Konzepte auch für die Zusammenarbeit mit Social Media Influencern Du kümmerst dich kontinuierlich um die Optimierung der Channelstrategien aufgrund der vorliegenden Resultate  Bei einer Arbeit stimmst du dich eng mit mit den entsprechenden Abteilungen unserer Kunden und etwaigen Dienstleistern ab Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Medienmanagement, Medienwissenschaft, Journalismus, Kommunikation oder Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Social Media Du hast ein Gespür für verschiedene Zielgruppensegmente Du hast Spaß am Erstellen & Umsetzen von innovativen Social-Media-Kampagnen Du beherrscht gängige Tools für die Erstellung von Video- und Grafik-Content Du besitzt eine aufgeschlossene, positive Art und bist von Natur aus neugierig auf alle neuen digitalen Themen Du hast Spaß auch mit Zahlen und Reportings zu arbeiten Du hast Erfahrung im Bereich Social-Media-Performance-Marketing Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Eigenständige Arbeitsweise Offene und aktive Teamkultur im Rheinland und in München Starke berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Hohe Flexibilität durch Home Office oder Flex Office Eine leistungsgerechte Bezahlung
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SEO Marketing Executive (d/m/w)

Fr. 23.07.2021
Bergheim, Erft
Wir sind der größte Online-Händler für Haushaltsgeräte in Großbritannien. Seit 2014 haben wir uns auf dem deutschen Markt etabliert und wachsen seitdem stetig. Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte, sondern wir tun alles, damit unsere Kunden von unserem Service begeistert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden sorgen. Wenn Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, mit einem einzigartigen Betriebsklima, außergewöhnlichen Benefits, wie kostenfreien Frühstück, Snacks, Getränke und attraktiven Mitarbeiterrabatten, sowie einem erreichbaren Bonussystem arbeiten möchtest, dann ist AO genau das Richtige für Dich. Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt den SEO-Manager bei der Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen Strategie (On- & Off-Page) mit dem Ziel, den Traffic und Umsatz zu steigern Du stellst sicher, dass die SEO-Faktoren einem hohen Standard entsprechen Du überprüfst technische SEO-Probleme und stellst deren Behebung sicher Du identifizierst Performance-Probleme und Chancen Du unterstützt den SEO-Manager bei der Berichterstattung (tägliche, wöchentliche und monatliche Leistung gegenüber Prognosen und KPIs) Du entwickelst Beziehungen zu internen Stakeholdern, Agenturen und anderen externen Partnern Du arbeitest mit internen Stakeholdern zusammen, wie z.B. PR, um qualitativ hochwertige Backlinks zu liefern, und mit Content- und Technik-Teams, um SEO-Projekte zu realisieren Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung, beispielsweise im Bereich Online-Marketing Mindestens 2 Jahre SEO-Berufserfahrung Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten, Ergebnisorientierung sowie ein genaues Auge fürs Detail Ausgezeichnete organisatorische und zwischenmenschliche Fähigkeiten Enthusiasmus und Freude daran sich weiterzuentwickeln, neue Ideen zu testen und sich über die neusten Branchentrends auf dem Laufenden zu halten Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Programmen (insb. Excel) sowie sehr gute Kenntnisse in Google Analytics und Erfahrung im Umgang mit SEO-Tools, wie AHrefs und SEMrush Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in den Sprachen Deutsch und Englisch Du kannst an spannenden Projekten in einem wachsenden Unternehmen mitarbeiten Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks, Getränke und eine Kantine vor Ort Werde aktiv im Team: Wir fördern sportliches Engagement Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteilsprogramme mit über 250 Premiumanbietern Soziales Engagement unterstützen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Führungskraft Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values
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Projektmanager Digital Campaign Management autobörse.de (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Projektmanager Digital Campaign Management autobörse.de (w/m/d) Für unsere Unternehmenszentrale Mönchengladbach Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Konzeptionierung, Planung, Abstimmung und Durchführung von digitalen Marketing Kampagnen (z.B. SEA, programmatic advertising, social), u.a. für das Portal autobörse.de Erstellung von Kampagnen- / KPI-Dashboards und Auswertung der Kampagnenerfolge Ableitung von Optimierungen und strategischer Handlungsempfehlungen auf Basis interner und externer Daten Aufbau des AdManagements und Tracking Konzepts (Tag Management) sowie Steuerung der entsprechenden AdServer Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern insbesondere aus den Bereichen Marketing & Branding und Mobilität Selbständige Entwicklung und Erstellung von Werbemitteln (Layout, Gestaltung) Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Media Management, Design oder Kommunikation Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Erfahrungen im AdManagement und der Steuerung unterschiedlicher AdServer Erfahrung im Umgang mit der Google 360 Suite, insbesondere Analytics, Data Studio und GTM Starkes technisches Wissen über Tracking-Integrationen, Sales-/ Attribution-Modelling, Audience building und den entsprechenden Tools Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Layouting/ Gestalltung von Werbemitteln und den entsprechenden Tools, z.B. Photoshop Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Oehmen Business Development Mobility +49 (0)2161-690-7227 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Misera Human Resources +49 (0)2161-690-9405 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. www.santander-karriere.de
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Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Frechen
Die Firma Antalis gehört zur Kokusai Pulp & Paper Group, einem weltweit führenden Distributor für Papier, Verpackung und visuelle Kommunikation mit Sitz in Japan. In Europa und Lateinamerika ist Antalis der führende B2B-Distributor von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Papier und Industrieverpackungen und die Nummer zwei im Vertrieb von Medien der visuellen Kommunikation mit einem weltweit ausgewiesenen Umsatz von 2,1 Milliarden Euro im Jahr 2019. Für den Bereich Marketing als Schnittstelle zum Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unsere Zentrale in Frechen eine/einen:                                                      Online-Marketing-Manager (m / w / d) Verantwortlich für den Ausbau, der Steuerung & der Umsetzung der Antalis Online-Vermarktungsstrategie Planung, Konzeption & Steuerung von Amazon Aktivitäten sowie Google Shopping- und Search Ads-Kampagnen Monitoring, Reporting und Analyse der Online-Performance zur kontinuierlichen Optimierung Pflege & Ausbau von Kunden-Webshops, EDI-Lösungen und -Schnittstellen zu Kunden Schnittstelle & Koordination zu Vertrieb und dem Headquarter in Paris sowie Agenturen und Partnern Ausbildung/Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Online-Marketing oder einschlägige Berufserfahrung im Online-Marketing Leidenschaft und Wille zur Exzellenz Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Konzeptionell, analytisch, innovativ und clever Sehr gute Kenntnisse in der Betreuung von Content-Management-Systemen, Online-Shops und Bestellportalen, SEO und SEA-Kampagnen Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung und Auswertung von Online-Analyse- und Reporting-Tools SAP Kenntnisse erwünscht Verhandlungssicher in Englisch Eine spannende Aufgabe, die fordert und an der man sich beweisen kann Innovative internationale Unternehmensstruktur Arbeiten in einem hoch motivierten Team Leistungsgerechtes Gehalt Ein funktionierendes Gesundheitsmanagement (BGM) JobRad für unsere Mitarbeiter
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Praktikant (m/w/d) Digital Marketing & Customer Experience

Di. 20.07.2021
Brühl, Rheinland
Der japanische Automobilhersteller Nissan ist seit 1972 auf dem deutschen Markt aktiv. Heute verantwortet die in Brühl bei Köln beheimatete Nissan Center Europe GmbH die Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist von hier aus für die Verwaltung und den Vertrieb einer vielseitigen Modellpalette verantwortlich. Neben der Kleinwagen-Ikone Micra, den Crossovern Juke und Qashqai und dem Supersportwagen GT-R zählen dazu auch der Nissan Leaf, das weltweit erfolgreichste Elektroauto, der Kleintransporter e-NV200 und der erst kürzlich präsentierte vollelektrische Coupé-Crossover Ariya, der der steigenden Kundennachfrage nach elektrifizierten, autonomen und vernetzten Technologien begegnet.   Angetrieben werden wir bei unserer Arbeit durch die Leidenschaft, Tag für Tag aufs Neue außergewöhnliche Leistungen zu bringen, Gelerntes zu hinterfragen und innovativ zu denken. Du arbeitest an der Adaptation und Erstellung neuer Inhalte für die Websites für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz Du unterstützt das Digital Customer Experience Team bei aktuellen Projekten (u.a. E-Commerce) sowie im Tagesgeschäft Du hilfst bei der Umsetzung von Kampagnen im Digitalbereich Du hilfst bei der Erstellung von digitalen CRM Werbemitteln Du arbeitest eng mit nationalen und internationalen Agenturen sowie diversen internen Abteilungen zusammen   Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im fortgeschrittenen Studium der Bereiche BWL, Wirtschaftswissenschaften o.ä. mit dem Schwerpunkt Marketing Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse Du sprichst fließend Deutsch und sehr gut Englisch Du konntest bereits erste Erfahrung mit digitalen Werbemitteln, Content Management Systemen und Analyse Tools sammeln Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und eigenständig Du bist kommunikativ und teamfähig Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrestaurant Essenszulage Barrierefreiheit Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Betriebssport
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Social Media Manager (w/m/d)

Sa. 17.07.2021
Frechen
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Mitunternehmer! Werde auch du Teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstütze unser Team am Standort Frechen (bei Köln) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Social Media Manager (w/m/d) du kümmerst dich proaktiv um die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle du verantwortest das Monitoring, die Analyse und das Reporting aller relevanten Metriken und leitest Optimierungsmaßnahmen ab du entwickelst unsere Social-Media-Strategie weiter, beispielsweise hinsichtlich Wettbewerbsdifferenzierung, Zielgruppen-Targeting, Interaktion und Branding du recherchierst Themen, Inhalte und Trends und bereitest diese zielgruppen- und mediengerecht auf du gestaltest die Redaktionsplanung und bist für die Konzeption sowie die Umsetzung von Social-Media-Kampagnen verantwortlich du hast den Wettbewerb sowie die Entwicklungen der Branche stets im Blick, um die Social-Media-Strategie kontinuierlich zu optimieren du verfügst idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Medienwissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung du besitzt ein breites Know-how in der Betreuung gängiger Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, YouTube, Twitter, LinkedIn, Xing etc.) im Agenturumfeld, oder auf Unternehmensseite du kannst bereits praktische Erfahrungen in der Umsetzung von Social-Media-Kampagnen vorweisen und hast Spaß an der Interaktion mit unseren Nutzern via Social Media du bist kreativ, kommunikationsstark und verfügst über ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen du besitzt idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von Bildbearbeitungsprogrammen du bist sicher im Umgang mit gängigen Social-Media-Tools du bist sehr internetaffin und interessierst dich für Themen aus der Möbel- und Einrichtungsbranche du bringst Einsatz und Teamgeist mit du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
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