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Online-Marketing: 131 Jobs in Tornesch

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  • Studentenjobs, Werkstudent 13
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  • Ausbildung, Studium 3
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Online-Marketing

Volontär Online und Print (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Die Redaktion von DAS INVESTMENT sucht einen Volontär Online und Print (m/w/d) in Hamburg-Winterhude zum nächstmöglichen Zeitpunkt Du willst Deinen journalistischen Traum leben? Hast als angehender Redakteur Lust auf Wirtschaft und Finanzen, auf neue Medien und Recherchen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Die Redaktion von „DAS INVESTMENT“ gehört zur inhabergeführten Verlagsgruppe Edelstoff Media, und zusammen mit dem „private banking magazin“ entwickeln wir zwei der führenden Online-Portale und Print-Magazine im B2B-Segment für Finanzberater, Versicherungsvermittler und Vermögensverwalter ständig weiter. Überzeuge uns von Dir und werde Teil unserer Redaktion. Recherchieren von Themen im Bereich Fonds, Geldanlage und Versicherungen Verfassen von Artikeln und Interviews für Website, Magazin und Social Media Redigieren von Beiträgen unserer Gastautoren und Kolumnisten Beobachten der weltweiten Kapitalmärkten Du hast erste redaktionell Erfahrung gesammelt und idealerweise bereits ein Studium der Medienwissenschaften, Journalismus, BWL oder VWL abgeschlossen Du hast eine Affinität zu den Themen Börse und Geldanlage, findest Wirtschaft Tag für Tag spannend Du bist in den sozialen Medien zuhause Du beherrschst die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut Du bist motiviert, bringst Lernbereitschaft mit und bist belastbar Du hast ein sicheres Auftreten, arbeitest selbstständig und strukturiert Eine qualifizierte, zweijährige Ausbildung zum Wirtschaftsredakteur (m/w/d) mit erstklassiger Perspektive Mitarbeit in einer großen Finanzredaktion bei einem innovativen Medienunternehmen Teilnahme an einem ergänzenden journalistischen Volontariatskurs an der Hamburger Akademie für Publizistik Flexibler Startzeitpunkt Ein strukturiertes Einarbeiten in die Abläufe und Arbeit einer Nachrichtenredaktion Ein kollegiales Arbeitsklima und kurze Wege Moderne Büros im wunderschönen Hamburg-Winterhude, fußläufig zur Außenalster
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Werkstudent (gn) Online Marketing

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Wir erreichen Marketingziele - garantiert, über alle digitale Kanäle hinweg und in allen digitalen Umfeldern. Wir unterstützen Werbetreibende dabei, ihre Werbeziele zu erreichen, von Branding bis Performance und entlang der gesamten Customer Journey. Unsere Mission: Das nachweisbar beste Ergebnis und ein optimaler Media Outcome. Wir sind ein Team aus Digital Natives und teilen neben unserem Wissen und unserer Leidenschaft für digitale Werbung auch unseren starken Teamgeist #wesome Mit Entdeckungsfreude, Geduld und Pragmatismus arbeitest du dich in die Logik des Social Media Marketings sowie der gebotsbasierten Werbebuchung (RTB) ein Du unterstützt dein Team dabei, Kundenbriefings in gut durchdachte, innovative Marketingkonzepte zu übersetzen Du hilfst beim operativen Geschäft, von der Anlage, Steuerung und Kontrolle bis zur Optimierung der Online-Kampagnen Du unterstützt bei Kampagnenreportings und Auswertungen, bei der Pflege von Daten in unser CRM System (Salesforce) sowie administrativen Tätigkeiten (z.B. Formatierung von Präsentationen, Übersetzungen ins Englische) Zur Weiterentwicklung der internen Monitoring- und Controlling-Tools für Social Media Marketing-Maßnahmen und zur Verbesserung der Kommunikation in Richtung unserer Kunden engagierst du dich in interdisziplinären Teams Du bist mindestens im dritten Bachelorsemester an einer Hochschule immatrikuliert (Fachrichtung zweitrangig) Du hast Spaß daran, deine analytische Seite und dein gutes Zahlenverständnis in Einklang mit deiner freundlichen und eloquenten Kommunikationsart zu bringen Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Systematik, Strukturierung und Eigenständigkeit aus Wenn du bereits mit Tools und Technologien wie dem Ads Manager, Ads Reporting, Googleadwords, Tracking- und Bid-Management-Systemen gearbeitet hast, ist das klasse – wenn nicht, lernst du es bei uns Du bist mit Microsoft Office, insbesondere Excel, vertraut und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Entwicklung ist uns wichtig – deshalb sorgen wir mit hoher Eigenverantwortung, einer ausgeprägten Feedbackkultur und unserer esome academy für steile Lernkurven Regelmäßige Events und Get-Togethers stärken unseren Teamzusammenhalt, in dem gegenseitiges Unterstützen, ein freundschaftliches Miteinander und gemeinsames Lachen eine wichtige Rolle spielen Deine Ideen finden Gehör – in unserer offenen und agilen Unternehmenskultur gestaltest du durch eigene Impulse den weiteren Weg von esome mit Ein modernes Office im Herzen Hamburgs inspiriert dich jeden Tag auf‘s Neue und ist dank toller Lage und Bezuschussung der HVV ProfiCard gut erreichbar Deine Zeit ist wertvoll - flexible Arbeitszeiten und gelegentliches Homeoffice machen Beruf und Leben besser vereinbar
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Project Manager Digital (m/w/d) für Hamburg oder Berlin

Fr. 16.04.2021
Hamburg
We are MUTABOR – the leading house for design and transformation. Unser Team besteht aus über 120 Mutaborianern und unser Haus ist immer offen für neue Talente.  Wir arbeiten kreativ, strategisch und interdiziplinär in fünf Units zusammen: Identity, Strategy, Experience, Architecture und Technology. Zu unseren Kunden zählen Audi, BMW Motorrad, Bosch, die BayWa, Clariant, Daimler, die DFL, die EnBW, Migros, Vodafone und Volkswagen. Von Hamburg aus realisieren unsere Teams Projekte überall auf der Welt – immer mit dem Anspruch an kreative und handwerkliche Perfektion.  Mit über 500 nationalen und internationalen Awards und regelmäßigen Top-Platzierungen in Kreativ-Rankings ist MUTABOR eine Institution der Kreativbranche. 1993 publizierten die Kommunikationsdesigner Johannes Plass und Heinrich Paravicini MUTABOR als Design-Magazin an der Muthesius Kunsthochschule Kiel. 1998 gründeten sie eine Designagentur, die sich zur größten inhabergeführten Deutschlands entwickelte. Heute initiiert, plant und realisiert unser Haus ganzheitliche Transformationsprozesse und führt nationale und internationale Unternehmen auf ihr nächstes Level.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Project Manager (m/w/d) in Vollzeit.   Als Project Manager Digital bei Mutabor bist Du der zentrale Ansprechpartner unseres Kunden. Du bist kompetent in der Kunden- und Etatführung und antizipierst Kundenbedürfnisse in verschiedenen Märkten. Du behältst den Überblick über die Projekte und kannst Deine Ansprechpartner den Anforderungen und Gegebenheiten entsprechend adäquat beraten. Du bringst Gespür für Marken und gesellschaftliche Trends mit. Du bist hoch motiviert und hast Freude daran, neue Wege zu gehen. Du arbeitest gemeinsam mit einem Creative Director an wirtschaftlich und qualitativ hervorragenden Ergebnissen und hast Spaß daran, deinen Kunden gemeinsam mit Deinem Team auf das "Next Level" zu bringen. Verantwortung für die Projektsteuerung von der ersten Anfrage bis zum Projektabschluss Budgetplanung und Budgetverhandlung mit Kunden in Rücksprache mit dem Client Service Director Erstellung von Präsentationen und Timings Aufbereitung von technischen Anforderungen, Briefing und effiziente Steuerung der Projektbeteiligten Laufende Abstimmung mit dem Kreativteam und dem Client Service Director Laufendes Controlling der Projekte sowie Ergebniskontrolle nach Projektabschluss Qualitätsmanagement und Projektdokumentation Einführung, Anleitung und Betreuung von Teammitgliedern und freien Mitarbeitern Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung von Arbeitsmethoden und Prozessen Proaktive Weiterentwicklung des Etats/der Kundenbeziehung Generierung von neuen Projekten auf dem jeweiligen Etat Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Umfeld einer Digitalagentur  Erfahrung mit Web- und App-Projekten Kenntnisse im agilen Projektmanagement und erste Erfahrungen im Umgang mit Jira und Confluence sind von Vorteil Sehr gute Fähigkeiten in Excel für die Erstellung und das Führen von Timings, Budgets und Kostenverfolgungen  Hohe Kommunikationskompetenz Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Selbstbewusstes, sympathisches und vertrauensbildendes Auftreten Eine anspruchsvolle Aufgabe, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Team, das stetig Neues testet um sich zu verbessern Inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kolleg*innen aus unterschiedlichen Disziplinen Einen perfekten Start begleitet durch deinen „Buddy“  Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Know How Transfers Teilnahme an Inhouse- und Teamevents, wie dem Pooltalk oder dem Apéro Einen attraktiven Arbeitsplatz mit eigenem Café und Dachterasse mit Blick über den Hafen, sowie Shopping-und Lunchmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Ausreichend Fahrradparkplätze und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr  Duschen am Arbeitsplatz Eine familiäre Firmenkultur in einer inhabergeführten Agentur
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Online-Redakteur SEO (m/w/d) gala-, brigitte- & eltern.de

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Gruner + Jahr - das sind große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen, weiterzudenken und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte und geben ihnen Raum zu wachsen. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut, Tempo. Im Konzern mit Bertelsmann sind wir einer der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes.ab sofort // zunächst auf 1 Jahr befristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Du hilfst dabei, die Artikel unserer Marken Gala.de, Brigitte.de und Eltern.de durch Suchmaschinenoptimierung besser im Netz auffindbar zu machen Du schreibst und produzierst Artikel für unsere Webseiten und die Social-Media-Kanäle nach SEO-Kriterien Du entwickelst neue Themen und recherchierst relevante Keywords für unsere Marken Du bringst fundierte Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung mit und hast bestenfalls bereits den Umgang mit Analyse-Tools (Ryte, Google Analytics, SISTRIX u.a.) kennengelernt Du hast sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten zusammen mit Begeisterung für digitale Themen und Trends Du verfügst über Erfahrung in der redaktionellen Arbeit und allem, was mit redaktionellem SEO zu tun hat Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Du besitzt Freude an neuen Herausforderungen und Leidenschaft für Food-, Lifestyle- und Servicethemen Kreativität #nurbeigruner - Wir ermöglichen dir einen kreativen Gestaltungsraum für die Entwicklung eigener Ideen und neuer Formate Flexibilität #nurbeigruner - Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist für uns Teil unserer Kultur Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser ambitioniertes Team in einem dynamischen, wachstumsstarken Umfeld Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten an
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Marketing Manager (d/m/w) Digital und Social Media

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Ibeo hat sich als weltweiter Technologieführer für LiDAR-Sensoren, mit den dazugehörigen Produkten und Softwaretools, im Bereich des autonomen Fahrens etabliert. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten und Fahrzeuge zu einem kooperativen Partner zu machen. Doch wir streben mehr an. Wir wollen Mobilität neu erfinden! Die Mitarbeiter von Ibeo setzen Tag für Tag ihr ganzes Know-how, ihre Innovationskraft und ihre Leidenschaft ein, um dieses Ziel zu verwirklichen.Für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMarketing Manager (d/m/w) Digital und Social Media Wir entwickeln Systeme für LiDAR-basierte Fahrzeugumfelderfassung, die die Basis für Fahrerassistenzsysteme bis hin zu automatisierten Fahren bilden. In der Rolle des Marketing Managers mit dem Schwerpunkt Digital Content und Social Media kümmern Sie sich gemeinsam mit dem Team für digitales Marketing um die Konzeption, Optimierung und Analyse der digitalen Marketingkanäle/-Kampagnen.Sie verantworten alle Social-Media-Kanäle und entwickeln neue Formate zur Steigerung von Reichweite und EngagementSie initiieren die Themenplanung und betreuen die Erstellung von erstklassigem Content, entsprechend der rechtlichen Vorgaben in Abstimmung mit den GeschäftsbereichenSie gestalten als Teil unseres Marketing-Teams eine umfassende und zukunftsweisende Digital- und Marketingstrategie mitSie entwickeln selbstständig Konzepte zur Vermarktung und optimieren alle Online-Marketing-Kanäle unter Berücksichtigung der KampagnenplanungenSie vernetzen unsere Offline- und Onlinemaßnahmen und haben dabei die wesentlichen KPIs im BlickSie koordinieren und steuern die externen Partner und treten intern als verantwortungsbewusster Sparringspartner in AktionSie arbeiten eng mit den Entwicklungsabteilungen und dem technischen Produktmanagement zusammenAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, BWL oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing, gerne auch agenturseitigKenntnisse der gängigen Social Media Tools und Grafikerfahrung von VorteilHohe Affinität zu technischen sowie IT-Themen und Freude an der B2B-Kommunikation einer komplexen ProduktweltMarkt-, Zielgruppen- & Wettbewerbskenntnisse sind von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftNeben Ihren fachlichen Qualifikationen erfordert die Stelle Teamfähigkeit, gute kommunikative und analytische Fähigkeiten, Durchsetzungskraft und Disziplin. Ein selbständiges, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten rundet Ihr Profil ab.
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Digital Marketing & Insight Specialist (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Panasonic ist weltweit führend in der Entwicklung von Elektronik-Technologien und -Lösungen für Kunden aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wohnen, Automotive und B2B Lösungen. 1918 gegründet und seit mittlerweile 100 Jahren am Markt beschäftigen wir in Europa mehr als 20.000 Mitarbeiter.Seit mehr als 50 Jahren vertreibt und vermarktet Panasonic Deutschland ein breites Spektrum an Produkten und Technologien aus den Bereichen Unterhaltungs­elektronik (insbesondere TV, Audio- und Video­technologie), Hausgeräte, Personal Care und Smart Home. Unser Schwerpunkt liegt insbesondere auf den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande. Schlüssel zum Erfolg ist Panasonics Investition in Forschung und Entwicklung, Fertigung und Schulungen, um innovative, hochmoderne Produkte zu entwickeln, aber auch in Vertriebskanäle und Handelspartner, um diese Produkte in Europa verfügbar zu machen. REFERENZNUMMER:18341Als Digital Marketing & Insight Specialist sind Sie für die übergeordnete Abstimmung von Online Retail Marketing Strategien & Aktivitäten für die Panasonic Consumer Produkte in Deutschland (u. a. TV, Foto, Audio, Beauty, Küchengeräte) zuständig. Dabei agieren Sie als Schnittstelle zwischen Produktmarketing, Marketing Communication und dem VertriebSie agieren als interner Berater zu allen Online Marketing / E-Commerce Marketing Insights und TrendsSie verfolgen aktuelle digitale Marketingtrends sowie online Consumer Insights und schlagen die passenden Maßnahmen dem Marketingteam vorSie wirken an der Entwicklung von Online Kampagnen und Digital Customer Journeys mit, definieren und analysieren die KPIs aller Online-Marketingmaßnahmen, um deren Erfolg zu messenSie optimieren und automatisieren Digital Marketing Prozesse und stellen sicher, Panasonic sich auf E-Commerce Plattformen konsumenten­orientiert präsentiertZudem analysieren Sie vorhandene Händlerdaten und bereiten diese zielgruppengerecht aufSie haben ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder E-Commerce oder eine vergleichbare abgeschlossene Aus­bildungSie sind ausgewiesener Marketingexperte im Online Bereich und verfügen über mehrjährige Erfahrungen im Bereich E-Commerce, Online Marketing, idealerweise in einem Konzern oder in einer Media / Online Marketing AgenturSie haben eine hohe digitale Affinität und tiefes Fachwissen in KPI- und Performance Measurement ToolsSie verfügen über sehr gute analytische, konzeptionelle Fähigkeiten und eine selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Kommunikations- und Präsentations­fähigkeiten gehören zu Ihren StärkenSie haben versierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel und MS PowerPointDeutsch- und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und SchriftWerden Sie Teil von Panasonic Europe - wir sind ein internationales Team von Mitarbeitern aus über 50 Nationen auf der ganzen Welt. Wir glauben an intensive Zusammenarbeit und durch einen stetig wachsenden Teamgeist unseren Wettbewerbsvorteil noch weiter auszubauen. Unser Ziel ist es, Ihnen durch eine breite Auswahl an attraktiven, individuellen Möglichkeiten zu helfen, Ihre weiteren Karriereschritte mit uns gemeinsam zu verwirklichen und Ihre Talente weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserer Organisation zu wachsen, unterstützt durch eine Vielzahl an Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen und ergänzt durch ein attraktives Gehaltspaket, Sozialleistungen, großzügige Home Office Möglichkeiten und eine weitere Vielzahl an Benefits. 
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Account Manager - Advertiser Management (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Wer sind wir?Shopping24 hilft Shops beim Wachsen. Durch passende Produktempfehlungen bringen wir Shops und zufriedene Kunden zusammen. Dazu betreiben wir ein Commerce Netzwerk aus Produktsuchmaschinen, Publisher-Lösungen sowie Communities. Das shopping24 commerce network ist eine innerhalb der Otto-Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft. Wir setzen konsequent auf agile Entwicklungsmethoden und Open-Source-Software. Wir sind ein Team aus rund 70 Mitarbeitern und sitzen im schönen Winterhude. Das shopping24 commerce network wurde 2018 erneut zum besten Arbeitgeber Deutschlands im Bereich Handel & Konsum gekürt, wie auch schon in den Jahren 2015, 2016 & 2017 zuvor. Werde Teil des Teams! Du betreust eigenverantwortlich Onlineshops in DACH und in den Niederlanden hinsichtlich Performanceoptimierung, Skalierung, Qualitätssicherung, Budget und Zufriedenheit Du pflegst eine intensive Beziehung zu deinen Key Accounts und agierst auf Augenhöhe mit Entscheidungsträger:innen unterschiedlicher Ebenen Du identifizierst Neukundenpotenziale und akquirierst Partnershops für unser Netzwerk Du analysierst Produktdatenfeeds und unterstützt unsere Kunden bei der Implementierung des Conversion Trackings Du kümmerst dich um den Ausbau der Produktbereiche Backfill und CSS (Shopping Ads) Du arbeitest teamübergreifend mit Kolleg:innen aus Vertrieb, Marketing, IT und Business Intelligence an verschiedenen Projekten und treibst diese mit deinem Wissen voran Du besitzt eine hohe Affinität zum E-Commerce und bist mit gängigen Kennzahlen wie CPC, CPO, CR und KUR vertraut Du hast Erfahrung im (Online-) B2B-Vertrieb und ein hohes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Du hast ein gutes analytisches und technisches Verständnis sowie Spaß an neuen Technologien Du hast ein sehr gutes Zeitmanagement, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und starke Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Du kennst dich optimalerweise mit Salesforce und Tableau aus Was Dich alles bei uns erwartet, findest du am besten auf unserer Webseite heraus. Schau vorbei und bewirb Dich direkt!  https://www.s24.com/karriere/?jh=buo46ballhemxb7gsa4czjv5wj0g497 Schick uns einfach deine Unterlagen, am liebsten direkt über unsere Karriereseite:  https://www.s24.com/karriere/?jh=buo46ballhemxb7gsa4czjv5wj0g497
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SEO & Content Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
vyble® ist die Zukunft der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Deutschland. Unsere Lösung, manuelle Arbeit und Papierberge zu ersetzen, realisieren wir durch Digitalisierung, Automatisierung und Künstliche Intelligenz. Dabei bilden wir den gesamten Prozess des Payroll- und Personalmanagements in unserer intuitiven, cloudbasierten HR-Plattform ab. Unsere Algorithmen reduzieren erheblich die Kosten und den Zeitaufwand und sorgen zusätzlich dafür, dass Vergütungen, mit deutlichen Vorteilen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber, optimiert werden. Dahinter steht ein starkes Team aus klugen Köpfen und leidenschaftlichen Machern. Wen suchen wir? Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen SEO & Content Manager (m/w/d)... Du entwickelst zusammen mit dem Marketing-Team unsere Kommunikationsstrategie und verstärkst so die Marke vyble® und die Leadgenerierung Du identifizierst aus SEO und SEA Sicht relevante Themen und Trends für unsere Ratgeber und Google Ads und sorgst für deren Integration in die Roadmap Du erstellst suchmaschinenoptimierten, zielgruppen- und medienspezifischen Content für unsere Website und Online-Kanäle Du optimierst kontinuierlich unseren Content im Hinblick auf Relevanz, SEO und Conversion Du schreibst Video Scripts und unterstützt organisatorisch bei der Produktion von Videos und der Weiterentwicklung unseres YouTube-Kanals Du übernimmst verschiedene Projekte und Sonderaufgaben im Bereich Marketing und Kommunikation Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Kommunikation/ Germanistik/Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrungen im SEO, SEA, Content und Online Marketing sammeln, idealerweise im B2B-Bereich und/oder in Agenturen Du verfügst über ausgeprägte Textkompetenz und Gespür dafür, Menschen über Bild und Text zu begeistern Du liebst Online Marketing sowie spannende Videos und kennst die jeweils neuesten SEO und SEA Tools Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit CMS wie WordPress Idealerweise hast Du Erfahrung mit Foto- und Videoprojekten Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und ambitionierten Tech-Unternehmen mit einzigartiger Produkt- und Dienstleistungspalette. Gemeinschaft und Leidenschaft sind Keywords unserer Unternehmenskultur. Somit genießt Du bei uns mitten in der Hamburger City eine familiäre Arbeitsatmosphäre und schnelle Entscheidungswege. Außerdem bieten wir Dir eine mit vyble® optimierte, attraktive Vergütung mit unterschiedlichen Benefits. Bei vyble® profitierst Du zudem von: einer unbefristeten Festanstellung einer 37,5 Stunden-Woche flexiblen Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit regelmäßigen Teamevents
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Junior SEA-Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Du möchtest in der Medienbranche Fuß fassen und suchst eine Heraus­forderung? Dann suchen wir Dich zum nächst­möglichen Zeitpunkt für den Standort Hamburg als Junior SEA-Manager (m/w/d). Unter der Dachmarke Heise RegioConcept bietet Heise Media Service kleinen und mittleren Unter­nehmen Dienst­leistungen für deren lokales Marketing an. Dazu zählen sowohl Homepage-Lösungen und App-Entwicklung als auch Such­maschinen­werbung (SEA) und Such­maschinen­optimierung (SEO). Genauso präsentieren wir sie professionell in sozialen Netz­werken und Online-Verzeichnissen. Als Microsoft Advertising Select Channel Partner und Google Premium Partner entwickeln wir unser Fachwissen ständig weiter und bieten unseren Kunden alle wichtigen Online-Werbe­formen aus einer Hand. Du erstellst, konzipierst und optimierst Kampagnen im Bereich SEA und Social Media, insbe­sondere Google Ads, Microsoft Ads, Facebook und Instagram. Eingehende Aufträge werden von Dir auf Vollständig­keit geprüft und Du vernetzt Dich mit unserem Dienstleister, der uns bei der Auftragserfüllung unterstützt. Darüber hinaus stimmst Du Dich mit den Kunden zu erstellten Werbe­mitteln ab, bearbeitest Änderungs­wünsche sowie Reklamationen. Du analysierst den Erfolg Deiner Kampagnen mithilfe von Web-Analyse-Tools, bereitest diese für Kunden und interne Zwecke auf und optimierst die Kampagnen bei Abweichungen. Als erster Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Kunden und Medienberater hilfst Du bei allen Auftrags- und Produkt­fragen zum Thema New Media sowohl telefonisch, persönlich vor Ort als auch per E-Mail. Du hast eine kauf­männische Ausbildung im Medien- oder Online-Agentur-Umfeld oder ein Studium im Bereich Medien­wirtschaft, Marketing, E-Commerce oder Medien­wissenschaft abgeschlossen. Berufserfahrung im Online-Marketing und in der Kunden­betreuung bringst Du bereits mit. Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine hohe Online-Affinität. Ein jederzeit professionelles Kommunikations­verhalten, eine hohe Kunden­orientierung sowie Einsatzbereit­schaft zeichnen Dich aus. Die Bereitschaft für gelegent­liche Dienstreisen, um Groß­kunden vor Ort zu besuchen, ist bei Dir gegeben. Von Vorteil ist eine abgeschlossene, gültige Google Ads-Zertifizierung. Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch­kenntnisse runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir eine Tätigkeit in einem schnell wachsenden Unternehmen mit Perspektive, ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, eigene Verant­wortung sowie moderne Arbeitsplätze in freundlicher Atmosphäre. Profitiere auch von einem attraktiven Grund­gehalt, der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, der Teilnahme an exklusiven Google-Schulungen und Veran­staltungen, einem Mitarbeiter-Fitness­programm und vielem mehr.
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(Junior) Digital Media Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Wissen wie, wann und wo sich Menschen bewegen – das ist weit mehr als ein „Irgendwas mit Medien“-Job. Es braucht digitales Know-how, starke Lösungen und kreative Leistung, um zu verstehen, was Menschen bewegt und wie man sie dort abholt, wo sie sind: draußen.Weischer.JvB GmbH gehört zu den führenden Agenturen für Außenwerbung in Deutschland. Damit die Werbung auch die Richtigen erreicht, übernimmt die Hamburger Agentur alles – von der Planung bis hin zur Abwicklung. Als Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in DACH, schafft Weischer.JvB GmbH Synergien aus den Bereichen Out-of-Home, Digital-Out-of-Home, Digital Audio und vielem mehr. So bildet die Agentur den gesamten Weg der Menschen ab – die mobile Customer Journey. Unser Digital-OoH-Team am Standort Hamburg sucht Dich zur Verstärkung als (Junior) Digital Media Manager (m/w/d) Als Digital Media Manager (m/w/d) dreht sich bei dir alles um die Planung und Abwicklung von (programmatischen) Kampagnen in allen digitalen Mediakanälen wie z.B. Digital Audio, Adressable TV, Mobile und Digital Out-of-Home Du verantwortest die technologische und systemische Umsetzung der Kampagnen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Dabei hast Du die Performance der Kampagnen stets im Blick, erkennst rechtzeitig Handlungsbedarf und entwickelst eigenständig Lösungsansätze In Deiner Rolle bist Du in einem engen Austausch mit den Kunden, den internen Fachabteilungen sowie den Vermarktern Gemeinsam wirkt unser Team bei der Weiterentwicklung der digitalen Strategie und bei der Implementierung von neuen Mediakanälen maßgeblich mit. Du unterstützt uns bei der Umsetzung Um bei uns durchzustarten, bringst Du im besten Fall bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Abwicklung oder in der Beratung von digitalen Kanälen auf Agentur- oder Vermarkterseite mit Du überzeugst uns mit Deiner Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien und Systemen – idealerweise weißt Du bereits was eine DSP, ein AD-Server oder eine DMP macht Akribisches, vorausschauendes und genaues Arbeiten zeichnen Dich in Deiner Arbeitsweise aus Zu guter Letzt hast Du Spaß daran, die Dinge voranzutreiben und Du verstehst Dich als Impulsgeber Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Altona mit einem fantastischen Ausblick auf die Elbe Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Mobile Office Die Möglichkeit, Dich durch Workshops und Schulungen kontinuierlich weiterzuentwickeln Tolle Filme „for free“ im Kino genießen, vergünstigt bei Fitness First trainieren und von unserem Angebot für Dienstfahrräder profitieren Ein hauseigenes Café mit einer großen Auswahl an Salaten, Sandwiches, Desserts und Eis oder doch in bunt gemischten Gruppen teamübergreifend zum Mittagessen („Lunch-Bingo“)? Das alles findest Du bei uns!
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