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Online-Marketing: 61 Jobs in Tübingen

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 15
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
iteratec ist der IT-Dienstleister mit der höchsten Kompetenzdichte. Wir entwickeln individuelle Softwaresysteme, gestalten große Systemlandschaften und übernehmen technologische Führung. Unsere exzellenten Teams erschaffen mit herausragendem Können und großer Leidenschaft digitale Produkte, die begeistern.  Unsere Unternehmenskultur ist top. Das bestätigen auch unserer Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbefragung von „Great Place to Work“. iteratec gehört zu den besten Arbeitgebern Deutschlands und der IT-Branche. „Wir haben hier eine freundliche Arbeitsatmosphäre“ – sagen 98% des Teams.Du bist für die strategische und operative Weiterentwicklung unserer Website verantwortlichDabei legst du viel Wert auf einzigartige UX / UI entsprechend unseres MarkendesignsDu erstellst zielgruppengerechte Konzepte für neue digitale Inhalte und Produkte und entwickelst diese datenbasiert weiterDu führst Analysen durch, um mehr Verständnis für unsere Zielgruppen zu erlangen und leitest entsprechende Maßnahmen abMit Blick auf die gesamte Customer Journey optimierst du unsere digitalen Kampagnen stetig auf Basis relevanter KPIsDu entwickelst unseren Marketing Tech Stack weiterDu hast ein Hochschulstudium mit Bezug zu Marketing und Kommunikation (z.B. Medien- und Kommunikations­wissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften) absolviert oder dir als Quereinsteiger relevantes Fach- und Methodenwissen angeeignetDu bringst mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position mit und hast idealerweise Erfahrung in technologieorientierter B2B-KommunikationDu kennst dich sehr gut aus mit:Content-Management-Systemen (idealerweise Typo3)Inbound-Marketing-Lösungen (idealerweise Hubspot)UX/UI Design Tools (Adobe XD) Grundkenntnisse in HTML und CSS sind von VorteilDu kennst unsere Ambition "Developing Digital Champions" und weißt, was wirklich zählt, damit wir dieser gerecht werdenDu hast den Anspruch, unser Business und unsere Zielgruppen nicht nur zu kennen, sondern zu verstehen, damit deine Arbeit einen wirklichen Mehrwert generiertDu übernimmst gern Verantwortung und bist stets offen für neue HerausforderungenDu hast eine nachweisbare Affinität zu den Marketing-Trends und Innovationen der Online- und IT-WeltDu bist ein echter Teamplayer mit selbstbewusstem und überzeugendem AuftretenDu siehst dich als Digitaler Champion und bereicherst unser Marketing- und Communications-Team fachlich sowie menschlich. Mit deinem mutigen Wesen und strategischen Weitblick hinterfragst du den Status-Quo und gehst neue Wege im digitalen Marketing.Dein Ziel: Du entwickelst das digitale Markenerlebnis kontinuierlich weiter und stärkst so die Positionierung von iteratec als führender Anbieter hochwertiger Softwaresysteme und digitaler Produkte.
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Personalreferent (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Die GWG-Gruppe, gegründet 1950, mit Firmensitz in Stuttgart, ist eine Tochter der R+V Versicherungsgruppe. Mit rund 220 Kollegen betreuen wir als mittelständisches Unternehmen ca. 15.000 Wohnungen deutschlandweit an sechs Standorten. Ob Miete, Eigentum oder als Dienstleister für Dritte - Wohnungswirtschaft ist unsere Leidenschaft! Für unsere Zentrale in Stuttgart - unweit des Hauptbahnhofs - suchen wir einen Personalreferenten (m/w/d). Fachlich versiert, eigenständig und empathisch begleiten Sie unsere Mitarbeitenden von der Einstellung über die Betreuung im Beschäftigungsverhältnis bis hin zum Austritt und der Erstellung von Zeugnissen. Sie beraten unsere Mitarbeitenden bei alltäglichen und rechtlichen HR-Themen und finden auch in schwierigen Situationen die richtigen Worte. Zahlen, Daten und Fakten behalten Sie im Blick: Sie erfassen und pflegen abrechnungsrelevante Daten in unserem Personalinformationssystem und der Zeiterfassung. Der Entgeltabrechnung arbeiten Sie zu und erstellen Personalstatistiken und –analysen für das Personalcontrolling. Sie betreuen das Bewerbermanagement professionell und serviceorientiert über den gesamten Prozess. Sie wirken aktiv an der Implementierung und kontinuierlichen Optimierung neuer HR-Prozesse mit. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder einem Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation.  Sie haben bereits Berufserfahrung in der Personalbetreuung.  Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.  Sie verstehen sich als Dienstleister mit hoher Serviceorientierung, überzeugen mit Ihrem Auftreten und sind kommunikationsstark. Sie verfügen über Teamgeist, Diskretion und Humor.  Sie haben eine hohe IT-Affinität, wenden MS Office-Produkte sicher an und sind motiviert eigene Ideen bei der Digitalisierung der Personalabteilung einzubringen. Kenntnisse in ATOSS und Sage HR-Suite sind von Vorteil. Ein wirtschaftlich gesundes und sozial engagiertes Unternehmen mit einem starken Gesellschafterhintergrund Interessantes Gehaltspaket, attraktive Sozialleistungen und die Bezuschussung eines Jobtickets Flexible Arbeitszeitgestaltung mit mobilen Komponenten Freigetränke im Büro und regelmäßige Gesundheitschecks Moderne Büros mit ergonomischer Arbeitsplatzausstattung Diverse Firmenevents, um die Vernetzung und das gemeinsame Wirken in der GWG-Gruppe zu fördern
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Account Manager (all genders) - Digital Campaigning für dm-drogerie markt

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Seit über zehn Jahren schon sind wir die digitale Leadagentur für Deutschlands beliebtesten Einzelhändler. In enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen von dm in Deutschland, Österreich und Osteuropa betreuen und entwickeln 45 kreative Köpfe die Strategie und E-Commerce-Plattformen für dm und übernehmen darüber hinaus alle weiteren Online-Aktivitäten, wie Social Media, CRM, Digital Branding, Kampagnen und Content-Marketing. Wir sind Teil der oddity group. A friend called future. Wir sind eine Agentur für digitale Kommunikation und Commerce. Unsere 250 Digitalexpert:innen finden an den Standorten Stuttgart, Berlin, Köln, Belgrad, Taipeh und Shanghai täglich neue Antworten auf sich wandelnde Bedürfnisse in einer zunehmend digitalisierten Welt. Dabei gestalten wir in Co-Kreation mit unseren Kunden digitale Markenwelten, die emotionalisieren und Kaufimpulse liefern. Zu ihnen gehören u.a. Bosch, Daimler, Disney, dm-drogerie markt, Krombacher, OTTO-Gruppe, Porsche, Ritter-Sport und TRUMPF.  Für unseren Agentur-Standort im Herzen von Stuttgart suchen wir Dich als: Account Manager (all genders) – Digital Campaigning für dm-drogerie markt Du koordinierst digitale Projekte unseres Kunden dm-drogerie markt, z.B. Digitalkampagnen, Branding, Social Media und Kommunikation im Online-Shop Als direkter Ansprechpartner durchdringst du die Projekte inhaltlich und berätst unseren Kunden kompetent Du verantwortest die operative Projektbetreuung und erstellst eigenständig Rebriefings, Projektpläne, Kostenkalkulationen und Angebote Das souveräne Vorbereiten und Leiten von Status-, Kick-Off- und Review-Terminen – intern sowie extern – gehört zu deinem Daily Business Du führst regelmäßige Kundenpräsentationen und Workshops durch und bringst dich dort aktiv und mehrwertstiftend ein Selbstständig planst und steuerst du Ressourcen sowie Budgets und wickelst die Projekte unter Sicherstellung von Qualität und Timing zuverlässig ab Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams (Design, Creative Concept, UX, Development, Kunde) – eure gemeinsame Mission ist es, eure Projekte erfolgreich über die Ziellinie zu bringen Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld oder vergleichbarer Arbeitsumgebung und Position Du bringst relevante Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und kennst dich in der Koordination von digitalen Projekten und Kampagnen sehr gut aus Betriebswirtschaftliches Verständnis, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln machen dich aus Du hast eine ausgeprägt strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Auch bei einer hohen Anzahl an gleichzeitig laufenden Projekten behältst du den Überblick und steuerst diese souverän Du bist ein Teamplayer und hast Kommunikationsgeschick im Austausch mit Kolleg:innen und Kund:innen Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Einen Job, in dem Du Dich frei und individuell entwickeln kannst Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplätze sowie Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenhandy, iPhone auch zur privaten Nutzung verfügbar, inkl. App für einen stressfreien Feierabend ohne Geschäftsanrufe 30 Tage Jahresurlaub Sportangebote (je Standort von Tennis über Yoga / Fußball / Fitness) Ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team
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E-Commerce-Manager im Bereich Marketplace / SEO und SEA (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Tübingen
Die CECEBA Group GmbH ist ein modernes, nachhaltiges und innovatives Unternehmen, das auf Tag- und Nachtwäsche spezialisiert ist. Die Produkte unserer Eigenmarken CECEBA und Götzburg sowie unserer Lizenzmarken Tom Tailor, Bugatti, Baldessarini und Homeboy, fertigen wir nach höchsten qualitativen und ökologischen Ansprüchen. Im Bereich E-Commerce bedienen wir über die CECEBA Group diverse Marktplätze für Kunden im B2B sowie den Endkunden über unsere B2C Tochterfirma Maskador. Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenE-Commerce-Manager im Bereich Marketplace / SEO und SEA (m/w/d) Optimierung, Aufbereitung und Pflege der Artikel durch Attribute auf den Marktplätzen und im Shop für eine solide Conversion GrundlageErschließung, Einrichtung und Pflege neuer Marktplätze sowie deren Anbindung an unsere bestehende SystemlandschaftGezielte Umsetzung von Marketingaktivitäten auf Amazon und weiteren MarktplätzenTäglicher Umgang mit Analysen, Auswertungen und DokumentationenPotenzialanalysen unter Qualitäts- und ErtragsgesichtspunktenAnalyse der Kundensegmente, zielgerichtete Umsetzung von Keywordstrategien sowie die Ableitung geeigneter Maßnahmen zur AbsatzförderungUnterstützung im Kundenservice und der aktiven Abwicklung von SupportanfragenDu bist Absolvent eines Studiums der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, eCommerce oder verfügst über eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Marktplätzen und Shopsystemen zeichnen dich ausKenntnisse in HTML, Webdesign, SEO- und Conversion-Rate-OptimierungSicherer Umgang im Bereich Datenaustausch zwischen verschiedenen Systemen (XML, API, Mappingtabellen, etc.) sowie mit Templates, XML und HTML-DateienDer Umgang mit ERP, Middleware und Shop-Systemen fällt dir leichtDein Auftreten ist sprachlich sicher, du bist teamfähig und eine strukturierte und analytische Arbeitsweise zeichnen dich ausCharme des Mittelstands mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen UnternehmenskulturEin modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten und engagierten TeamVielfältige Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden UnternehmenCorporate Benefits, Mitarbeiterrabatte sowie eine Ladestation für E-Fahrzeuge
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Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Performance Marketing

Fr. 18.06.2021
Tübingen
Im Marketing-Team sind wir ein wichtiger Treiber, um unsere Cloud-Software Meisterplan in der DACH-Region nach vorne zu bringen. Wir hören nicht auf, zu lernen und werden jeden Tag besser darin, die besten Strategien aus Online- und Offline-Marketing anzuwenden. Um drei Schritte voranzukommen, gehen wir auch gerne mal einen Schritt zurück. Unsere Leidenschaft hat einen einfachen Grund: Wir glauben an Meisterplan. Unsere Motivation? Softwarelösungen, die Projektmanagement und Kundenbeziehungspflege revolutionieren und Beratung, die unsere Kunden wirklich erfolgreich macht. Wie wir das schaffen? Mit einzigartigen Kollegen, Leidenschaft für Technologien, Mut für ausgefallene Wege und einer guten Portion Spaß. Ein echter Great Place to Work®. Traffic- und Lead-Generierung über unsere verschiedenen Performance Marketing-Kanäle (Google Ads, Bing Ads, Paid Social) Planung und Durchführung von Marketing-Maßnahmen (z. B. Webinare, Veranstaltungen, Content Marketing, Partner-Programm) Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Multi-Channel-Kampagnen zur Lead-Generierung im deutschsprachigen Raum Durchführung von Analysen, Tests und Reportings entlang des Funnel, sowohl regelmäßig als auch ad hoc Mitarbeit bei der Websitepflege (WordPress), z. B. Erstellung von Landing Pages und Blog Posts Studium im Marketingmanagement, in BWL oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im Software- und Cloud-Umfeld Breite Aufstellung im Online- und Offline-Marketing, tiefere Kenntnisse in Bereichen wie SEO, Events, Customer Marketing oder Partner Marketing von Vorteil Analytische und zahlenversierte Herangehensweise an den Funnel mit dem Google Tag Manager, Google Analytics und Google Data Studio, Kenntnisse in Tableau und R von Vorteil Eigeninitiative und Mut zur Kreativität und zu unkonventionellem Marketing Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch Ein innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und viel Gestaltungsspielraum Flexibles Arbeitszeitmodell, Home-Office-Möglichkeit und 30 Tage Urlaub Täglich frisches Obst und Gemüse, Kaffee und Getränke Deine Kollegen kommen gerne zur Arbeit – wir sind ein Great Place to Work®!
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Praktikum - Content Marketing / SEO / UI & UX (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München, Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Bremen
Wir sind ein führendes EdTech-Startup aus München, welches mit seiner smarten Lernplattform den kompletten Lernprozess von Studierenden und Schülern digitalisiert. Wir wurden nicht nur als beste Lernapp weltweit ausgezeichnet, sondern konnten auch bereits mehr als eine Million Nutzer beim Lernen unterstützen. Mit unserem neuen Investment im Rücken möchten wir in diesem Jahr 12 neue Märkte für uns gewinnen und unser Team signifikant vergrößern. Unsere Vision Jeden mit modernster Technologie bei der Erreichung der eigenen Bildungsziele zu unterstützen. Du lernst das Wichtigste rund um das Buzzword SEO. Du verfasst suchmaschinenoptimierte Inhalte wie z.B. Erklärungen zu Konzepten in der Schule & Studium. Du arbeitest als Teil unserer Content Taskforce gemeinsam an vielen unterschiedlichen Content Projekten mit. Du arbeitest an einem spannenden SEO Wachstumsprojekt im Studien- & Schulbereich mit. Du kannst von wo du willst und wann du willst arbeiten. Du hast die Möglichkeit zwischen einer Anstellung auf Minijob-Basis oder als Freelancer zu wählen. Falls du momentan studierst, hast du die Möglichkeit für deinen Studiengang Zusammenfassungen zu schreiben, dabei etwas für dein Studium zu lernen und Geld zu verdienen - Win Win Win Wir suchen nicht nach einem bestimmten Studiengang - überzeuge uns mit deinen Skills! Optimalerweise bringst du Vorwissen aus folgenden Fächern mit: Chemie, Biologie, Physik, Geografie, Psychologie, Spanisch, Französisch Du hast erste Erfahrung im Bereich Content Marketing/ Content Erstellung gesammelt, sodass UX und Usability keine Fremdwörter für dich sind. Du bist neugierig und möchtest dein Wissen im Content Marketing Bereich erweitern Du verfügst über kreatives Denken, ein gutes Gefühl für Sprache und ein Händchen für Layout. Ebenso bist du wortgewandt und kannst gut erklären. Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team mit. Du hast dich schon immer gefragt, warum dir Google bestimmte Seiten als Erstes anzeigt? Dann werde Teil unseres Teams und finde es heraus! Du hast dein Abitur in Deutschland gemacht. Du kannst Teil des besten deutschen Edtech-Startups in einer hochinteressanten Wachstumsphase werden. Du wirst einen echten Einfluss auf unsere Welt haben, indem Du die Art und Weise, wie wir lernen, veränderst. Du wirst vom ersten Tag an selbstständig arbeiten. Wir bieten dir eine komplett flexible Arbeitszeiteinteilung - arbeite wann du willst und von wo du willst. Bei uns gibt es immer neue spannende Projekte, an denen du aktiv mitarbeiten kannst. Kein Tag wird wie der andere sein. Wir stehen für eine offene und regelmäßige Kommunikation - selbst wenn der Job remote ausgeübt wird. Du wirst dich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Wir sind ein talentiertes, vielfältiges Team ohne Hierarchien.
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Werkstudent Online Marketing - Social Media / SEO (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Gemeinsam mit dem Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg und der Stiftung Kreditwirtschaft der Universität Hohenheim hat die Vereinigung Baden-Württembergische Wertpapierbörse e.V. 2007 Stuttgart Financial ins Leben gerufen. Ziel der Finanzplatzinitiative ist es, den Finanzplatz Stuttgart zu stärken sowie die Sichtbarkeit als bedeutenden Standort für Finanzdienstleistungen in Deutschland zu erhöhen. Mit den vier Säulen Netzwerk, Projekte, Innovation und Bildung treiben wir den Finanzplatz Stuttgart voran. Die Förderung des Standorts zum Wohle der Bürger und der Wirtschaft in Baden-Württemberg ist dabei als fester Bestandteil des Vereinszwecks in der Satzung verankert. Du erstellst informativen und attraktiven Content für alle Kommunikationskanäle, z.B. Website, Social Media, Newsletter & Reports Du unterstützt bei der Konzeption und dem Umsetzen von Marketing- und Kommunikationskampagnen Du unterstützt bei der Pflege und des Monitorings der Website, der Social Media Kanäle und des CRM-Systems Du befindest dich aktuell in einem Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Kommunikation, Journalistik oder vergleichbarer Richtungen Du bringst eine große Leidenschaft für Storytelling und das Aufbereiten von zielgruppenrelevantem Content für verschiedene Kanäle mit Du arbeitest selbstorganisiert, selbständig, bist teamfähig und beherrschst den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du bist kreativ und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2 Level) Du hast idealerweise Typo3- und SEO-Kenntnisse Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart Freiraum, um Projekte eigenständig voranzutreiben Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten ab dem ersten Tag Offene und kommunikative Unternehmenskultur Möglichkeiten zur Weiterbildung
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Bauder hat Großes vor und genau dafür benötigen wir Deine Unterstützung!Wir suchen einen Online Marketing Manager (m/w/d) – nein, wir suchen viel mehr:Wir suchen Leidenschaft und Engagement.Wir sind Mittelstand, keine ausgefallene Marketing-Agentur, gleichzeitig geben wir Dir die Aussicht, das Online Marketing bei Bauder zu Deinem Thema zu machen und für Produkte zu werben, die Menschen ein Zuhause geben und in der Klimakrise eine entscheidende Rolle spielen.Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 16 weiteren Ländern.Weiterentwicklung der Onlinestrategie gemeinsam mit der MarketingleitungDu verantwortest, überwachst und entwickelst den Bereich SEO, SEA weiter im nationalen und im internationalen RaumMonatliche Reports mit den Tools von Google gehören zu Deinem RepertoirePflege und Beobachtung von PartnerplattformenEntwicklung von Online-Kampagnen und deren ErfolgsmessungDu hast ein Auge für neue Marketingtrends und begleitest Bauder auf dem Weg dahinDu bist Teil der Arbeitsgruppe „Digitalstrategie“Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Fokus Onlinemarketing, SEO-/ SEA-Management, Medienmanagement Onlinemedien, Mobile Medien oder vergleichbare QualifikationMindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Digital-Marketing, idealerweise mit B2B-FokusHohe digitale Affinität und Fachwissen in einschlägigen KPI- und Performance Measurement Tools (SEO / SEA / Google Marketing Tools,...) sowie Kenntnisse im CMS-System Typo3Herausragende Kenntnisse im Bereich der organischen und technischen SEOErfahrung im Online-Advertising und in der Kampagnen-KreationGute Selbstorganisation, sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und EigeninitiativeDuz-Kultur im gesamten UnternehmenEine umfassende und systematische EinarbeitungFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeEin modernes Arbeitsumfeld undEin partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten FamilienunternehmenIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenEinen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Mannschaft
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Werkstudent - Content Management (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München, Berlin, Hamburg, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Essen, Ruhr
Wir sind ein führendes EdTech-Startup aus München, welches mit seiner smarten Lernplattform den kompletten Lernprozess von Studierenden und Schülern digitalisiert. Wir wurden nicht nur als beste Lernapp weltweit ausgezeichnet, sondern konnten auch bereits mehr als eine Million Nutzer beim Lernen unterstützen. Mit unserem neuen Investment im Rücken möchten wir in diesem Jahr 12 neue Märkte für uns gewinnen und unser Team signifikant vergrößern. Unsere Vision Jeden mit modernster Technologie bei der Erreichung der eigenen Bildungsziele zu unterstützen. Du übernimmst das Management eines SEO Marketing Projekts Du analysierst und verarbeitest SEO-Kennzahlen mit der SISTRIX Toolbox Wir suchen nicht nach einem bestimmten Studiengang - überzeuge uns mit deinem Werdegang und deinen einzigartigen Skills! Optimalerweise bringst du Vorwissen aus folgenden Fächern mit: Chemie, Biologie, Physik, Geografie, Psychologie, Spanisch, Französisch Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team mit. Du hast erste Erfahrung im Bereich Content Marketing/ Content Erstellung gesammelt. Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums im Marketingbereich sammeln. Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Du kannst Teil des besten deutschen Edtech-Startups in einer hochinteressanten Wachstumsphase werden. Du wirst einen echten Einfluss auf unsere Welt haben, indem Du die Art und Weise, wie wir lernen, veränderst. Du wirst dich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Du wirst vom ersten Tag an selbstständig arbeiten. Wir haben ein Büro mit Aussicht im Herzen von München - direkt am Karlsplatz Stachus (inklusive Tischtennis, PlayStation, Darts, Snacks & Getränke). Wir sind ein talentiertes, vielfältiges Team ohne Hierarchien.
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Werkstudententätigkeit Social Media and Content Creation (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0006V840 Planung, Abstimmung und Veröffentlichung von Inhalten. Koordination von Inhalten und Redaktionsarbeiten Teams übergreifend. Vorbereiten von Artikeln und Blogbeiträgen für die Veröffentlichung. Visuelle Gestaltung der Social Intranet Auftritte gemäß vorhandener Styleguides. Kleinere Administrative Themen und Wartungsarbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse. Ein hohes Maß an Kreativität. Kenntnisse im Marketing und der Gestaltung von digitalen Medien. Falls wir Dein Interesse geweckt haben bewirb Dich und werde Teil unseres Teams.Die perfekte Ergänzung für Dein Studium:Möglichkeit neue Netzwerke aufzubauen, Faire Vergütung, Nutzung neuester Technologien, Möglichkeit mobil zu arbeiten, verantwortungsvolle Aufgaben sowie vollständige Einbeziehung in das Tagesgeschäft. Damit neben Studium und Arbeit noch genügend Freizeit bleibt:30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich für Überstunden. Für Deine Verpflegung ist gesorgt:Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe sowie subventionierte Essensangebote. Damit Du Dich bei uns wohlfühlst:Du-Kultur, wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien. Auszeichnungen sagen mehr als Benefits:2020 wurde uns die Auszeichnung „Great Place to Work – Beste Arbeitgeber 2020“ verliehen.Also warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?
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