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Online-Marketing: 108 Jobs in Unterbach

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

(Senior) Campaign Management Specialist (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Team Marketing & Commerce schaffen wir Insights über Momente in „the Human Experience“ und stellen eine Verbindung zu Konzepten und Initiativen her, die für unsere Kunden in jedem einzelnen Augenblick relevant sind. Durch den Einsatz modernster Strategien und Lösungen verwandeln wir Daten in wertvolle Insights und optimieren Werbe- und Marketingaktivitäten. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aufnahme und Verständnis von Kundenanforderungen im Bereich E-Mail Marketing/Kampagnenmanagement sowie die Erstellung eines Lösungsdesigns, welches diese Anforderungen adressiert und diesen langfristig gerecht wird Bewertung und Empfehlung von technischen Lösungen und MarTech Tools, die den Kundenanforderungen Rechnung tragen und in die Systemlandschaft bzw. zur Vendoren-Strategie des Kunden passen Verfassung der Spezifikationen für die Konfiguration der Ziellösung und deren Komponenten sowie die spätere Umsetzung Design, Konfiguration und Bewertung von Cross-Channel-Kampagnen inklusive der Auslieferung in Echtzeit Definition von leistungsstarken Segmenten basierend auf einer Vielzahl von Datenpunkten zur passgenauen Ansprache und Aussteuerung von Inhalten mit Fokus auf digitale Marketingkanäle Führung von Kundenansprechpartnern im Bereich E-Mail Marketing/digitales Marketing sowie Überprüfung der geleisteten Qualität anhand von im Vorfeld definierten Zielen & KPIs Sehr guter Abschluss an einer führenden Universität oder Fachhochschule in den Bereichen Medieninformatik/Wirtschaftsinformatik/digitale Medien oder vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre Erfahrung in der Architektur von Kampagnen und der Umsetzung in Lösungen wie Adobe Campaign, Marketo oder Salesforce Marketing Cloud oder anderen Campaign Management Tools Erfahrung in der Anbindung und Nutzung von Kundendaten aus der Adobe Experience Plattform (AEP) oder anderen Customer Data Platforms (CDPs) ein Plus Sehr gute Kenntnisse in zentraler Kundendatenverwaltung, intelligenter Segmentierung und Aktivierung von Kanälen (E-Mail/Push/SMS) Gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, relationalen Datenbanken, SQL sowie der Datenintegration Ausgeprägtes Interesse und Begeisterung für digitale Trends, Online Marketing und Web Technologien Logische Problemlösungen, innovatives Denken sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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eCommerce Product Manager/ Product Owner (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Du sagst, was du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf deine Ideen, Konzepte und Analysen. Das sind deine Aufgabenbereiche bei uns Als Product Manager/ Product Owner treibst Du, als Teil eines agilen Squads, die User Experience und Conversion-Rate-Optimierung von derzeit zehn europäischen C&A Online-Shops voran Dabei übernimmst Du als Product Owners die Verantwortung für die Steuerung eines unserer Development Teams und entwickelst, zusammen mit den Produktmanagern und Deinem Squad, Features aus dem Bereich „Produkt, Suche and Katalog" vom Frontend bis durch ins Backend In Deiner Rolle als Product Owner managst Du den Backlog und die Sprints und stellst sicher, dass die Developer die Vision und Anforderungen bestmöglich verstehen und schnellstmöglich umsetzen können Als Product Manager ownst Du die Vision und Backlogs für die Bereiche Suche & Navigation, treibst die Roadmap voran und ermittelst Optimierungshebel mit dem Ziel die Usability und User Experience zu verbessern Dabei konzeptionierst und spezifizierst Du Anforderungen (User Stories) vom Konzept bis zum erfolgreichen Rollout und evaluierst deren Erfolg Du briefst die Agentur hinsichtlich der Umsetzung von Konzept/Design und CSS/HTML und arbeitest während des agilen Entwicklungsprozesses eng mit unserem Entwicklerteam zusammen Du initiierst und begleitest A/B/n- und qualitative User-Tests zusammen mit unserem UX-Team Darauf kannst du dich bei uns freuen Die Möglichkeit für einen der führenden Online-Shops für Mode in Europa und einem der erfolgreichsten Omni-Channel Retailer in Deutschland zu arbeiten Eine Position, die einen signifikanten Einfluss auf das internationale Wachstum und den Geschäftserfolg der C&A Online-Shops hat Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an Deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot Eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen und gemeinsamen Events Außerdem erwarten Dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Das wünschen wir uns von dir Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im (agilen) Product Management und als Product Owner eines Online-Shops oder einer transaktionsbasierten Webseite Du besitzt ein gutes technisches Verständnis und Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM) und agilen Tools (JIRA, Confluence) Du bist analytisch und konzeptionell stark und hast Spaß daran elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden Du arbeitest strukturiert und findest die richtige Balance zwischen Pragmatismus und Detailtiefe Du bist kommunikationsstark, Deutsch und Englisch beherrschst Du, wie man so schön sagt, verhandlungssicher (C1-Niveau)
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eCommerce Product Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Du sagst, was du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf deine Ideen, Konzepte und Analysen. Das sind deine Aufgabenbereiche bei uns* Du bist verantwortlich für die User Experience und Conversion-Rate-Optimierung des C&A Online Shops* Du treibst die Product-Roadmap voran und ermittelst Optimierungshebel mit dem Ziel die Usability und User Experience über die Customer Journey und die digitalen Touchpoints hinweg zu verbessern* Du konzeptionierst und spezifizierst Anforderungen (User Stories) vom Konzept bis zum erfolgreichen Rollout und evaluierst deren Erfolg* Du briefst die Agentur hinsichtlich der Umsetzung von Konzept/Design und CSS/HTML und arbeitest während des agilen Entwicklungsprozesses eng mit unserem Entwicklerteam zusammen* Du initiierst und begleitest A/B/n- und qualitative User-Tests zusammen mit unserem UX-Team Darauf kannst du dich bei uns freuen* Die Möglichkeit für einen der führenden Online-Shops für Mode in Europa und einem der erfolgreichsten Omni-Channel Retailer in Deutschland zu arbeiten* Eine Position, die einen signifikanten Einfluss auf das internationale Wachstum und den Geschäftserfolg der C&A Online-Shops hat* Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot* Eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen und gemeinsamen Events* Außerdem erwarten dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Das wünschen wir uns von dir* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bevorzugt in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung* Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im (agilen) Produkt Management eines Online-Shops oder einer transaktionsbasierten Webseite* Du bist analytisch und konzeptionell stark sowie in der Lage elegante Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden* Du hast ein gutes Gespür für Design und Ästhetik* Du arbeitest strukturiert und findest die richtige Balance zwischen Pragmatismus und Detailtiefe* Du verfügst über gutes technisches Verständnis und über Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM)* Deutsch und Englisch beherrschst du, wie man so schön sagt, verhandlungssicher (C1-Niveau)
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Teamlead Marketing mit Schwerpunkt Print (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Mi. 24.02.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Weiterentwicklung des Printbereichs und der zugehörigen Medien Optimierung von Prozessabläufen (bereichsintern und übergreifend) Steuerung von Projekten (bereichsintern und übergreifend) Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Disziplinarische Verantwortung des Printteams, zu deren Aufgaben die wöchentliche Angebotskommunikation in Magazin und Anzeige sowie Print-Sondermagazinen gehört Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikationswissenschaften Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Print-Marketing auf Unternehmensseite oder bei einer Agentur Führungserfahrung Kenntnisse zu Print-Prozessen und -Produktionen Erfahrung im Aufbau und der Nutzung von PIM- und Printausleitungstools von Vorteil Kreatives Gespür für Design und Text Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Junior Marketplace Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Für unseren Bereich B2C suchen wir ab sofort einen Junior Marketplace Manager (m/w/d).Zu Ihren Aufgaben zählt die Planung, Koordination und Optimierung unsere Marktplatzangebote (z.B. Amazon, Ebay). Selbständig betreuen und entwickeln Sie die Webekampagnen für die Marktplätze weiter. Sie haben einen Blick für neue Trends und setzten alternative Marketingstrategien um. Ebenso koordinieren und kommunizieren Sie mit externen Partnern und erstellen Analysen zum Reporting von Kennzahlen. Unterstützend wirken Sie bei Marktplatzprojekten mit und arbeiten mit den verschiedenen internen Abteilzungen und Arbeitsbereichen zusammen. Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in den Bereichen Markplätze/ Marketing Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der Betreuung technischer Dienstleister Englischkenntnisse und/oder Französischkenntnisse von Vorteil Interdisziplinäre Team- und Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeitmodelle Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Digital Execution Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind 8.500 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise Adidas, Coca-Cola, Mars, P&G, PSA, Richemont, Shell und Sony gehören. Wir unterstützen Marken, profitables Wachstum durch Media zu erzielen. Mit unserem einzigartigen Systems Thinking-Ansatz, Daten, Technologie und Kreativität zu vernetzen, entwickeln wir ganzheitliche Kommunikationsstrategien, die Marken aufbauen und maximale Umsätze generieren. Als Teil von WPP, der weltweit größten Werbeholding, haben wir Zugang zu den reichhaltigsten Datensätzen und den stärksten Benchmarks unserer Branche. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als DIGITAL EXECUTION MANAGER (M/W/D) Als (Quer-)Einsteiger ins digitale Marketing übernimmst du gemeinsam mit unseren Kundenberatern die Verantwortung für Einkauf, Umsetzung und Optimierung digitaler Kampagnen eines oder mehrerer Kunden-Etats Du bildest die Schnittstellen zwischen internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern Die Bandbreite deiner Aufgaben erstreckt sich von Mediaeinkauf, Kampagnenumsetzung und Koordination der technischen Implementierung digitaler Kampagnen bis zur Optimierung und Analyse Das umfassende Monitoring und Reporting als Basis für Handlungsempfehlungen zur Optimierung laufender Kampagnen und der Abschluss einer Kampagne für die Übergabe an die Kollegen unserer Abrechnung können ebenfalls zukünftig in deinem Verantwortungsbereich liegen Du bist motiviert und neugierig, neue Themenfelder on the job zu erlernen und direkt anzuwenden Du hast Lust und Freude, neue Herausforderungen anzunehmen und von Beginn an Teil eines integriert arbeitenden Teams zu werden Du bist begeisterungsfähig und aufgeschlossen gegenüber digitalen Medien und deren sich ständig weiterentwickelnden Ausprägungen Du hast Mut, dich in komplexe Zusammenhänge reinzudenken und diese zu verstehen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein sehr gutes Zahlenverständnis Du besitzt gute Englischkenntnisse und bist mit MS-Office bereits gut vertraut Eine kaufmännische Ausbildung und/oder erste praktische Erfahrungen in digitalen Themen wären wünschenswert Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor! Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst.
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Digital Brand Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Zum erfolgreichen Ausbau unserer Marke WENKO im digitalen Consumer-Umfeld suchen wir ab sofort Sie als Digital Brand Manager (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehört, neben der eigenverantwortlichen Führung unserer Marke, die  Entwicklung einer Portfoliostrategie zur Identifizierung neuer Wachstumsmöglichkeiten im  europäischen E-Commerce-Sektor, die Marketingplanung für Sub-Marken und -Kategorien, die  Strategieabwicklung sowie die Budgetplanung. Als Digital Brand Manager haben Sie auch immer die Brand-Marketing-Aktivitäten und den Wettbewerb im Blick. Sie sind ein  Teamplayer? Dann freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit mit den Teams E-Commerce und  Social Media, sowie den internationalen Vertriebs- und Marketingteams! abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Marketing) mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Digital Brandmanagement Durchsetzungsvermögen und analytische Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine starke Brand mit Gestaltungspotenzial Freie Handlungsspielräume Interdisziplinäre Team- und Zusammenarbeit mit gemeinsamen Erfolgen Flexible Arbeitszeitenregelung geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten
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(Junior) Talent Marketing & Employer Brand Manager (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf (GER) und teilweise Home Office Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Als (Junior) Talent Marketing & Employer Brand Manager stärkst du unsere Arbeitgebermarke – extern wie intern und wirkst bei der Mitarbeitergewinnung und dem Aufbau einer starken Bewerber-Pipeline mit. Du übernimmst Aufgaben bei Projekten in Bereichen wie Online Marketing, Kampagnen, Employer Branding, Event Management oder Content Marketing (blogs, Fachartikel usw). Du pflegst unsere Karrierewebsite und entwickelst diese stetig weiter, außerdem verantwortest du unsere Firmenprofile auf allen digitalen Recruitment-Portalen (z.B. Stepstone, Kununu oder LinkedIn) und stellst sicher, dass wir uns überall tip top präsentieren und auffallen Du steuerst die Umsetzung von Social Media Aktivitäten als Schnittstelle zwischen unseren Recruitern und Digital Marketing Experten und leistest einen kreativen Beitrag für regelmäßige Posts Du organisierst Recruiting Events, steuerst die Bewerbung und betreust diese vor Ort (bzw. virtuell) Du steuerst externe Dienstleister, die uns bei der Mitarbeitergewinnung in den verschiedenen Ländern (Deutschland, Österreich und Kroatien) unterstützen Du entwickelst stetig neue Ideen für kreative Marketing Kampagnen und Contents und verantwortest die Umsetzung Bestenfalls hast du ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst bereits erste Berufserfahrungen in den Bereichen (Talent) Marketing, Event Management oder Online Marketing mit. Zu deinen Kerneigenschaften gehören Organisationstalent, Textsicherheit, Belastbarkeit, Eigenständigkeit und Teamgeist. Außerdem bist du flexibel und bist auch bereit für deinen Job zu reisen. Du bist ein Kommunikationstalent – fließend in Deutsch und Englisch. Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis und besitzt eine Affinität zu digitalen Themen. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Gesundheit & Fitnessangebote Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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(Junior) Digital Campaign Manager (w/m/x)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Wir suchen ab sofort im Bereich Operations einen (Junior) Digital Campaign Manager (w/m/x) in Vollzeit für unseren Standort in Düsseldorf, Hamburg oder Frankfurt (Main). Du bist erster Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Adoperations Du berätst den Vertrieb und unsere Kunden hinsichtlich der Möglichkeiten zur  Umsetzung ihrer Kampagnen Du überwachst Kampagnen, erkennst frühzeitig Handlungsbedarf und entwickelst Lösungsansätze Du bist die Schnittstelle zwischen den Bereichen Sales sowie Produktmanagement und Rechnungswesen Du übernimmst Verantwortung für die technologische und systemische Umsetzung von Kampagnen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast technisches Verständnis und interessierst dich für Werbung, Ad-Technologien und Adoperations Du begeisterst Dich für Themen wie Onlinemarketing, Webentwicklung oder ähnliche Felder und hast bereits Erfahrung mit Adservern und besitzt technisches Verständnis für den Onlinewerbemarkt Du bringst Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit Unsere Standorte liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Senior Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Senior Online Marketing Manager (m/w/d)Bist Du stetig über alle Veränderungen im Bilde und hast neue kreative Ideen? Du bist proaktiv und initiativ? Als Senior Online Marketing Manager (m/w/d) bist zuständig für die integrierte Nutzung aller digitalen Push/Pull Channels zur Absatz- und Umsatzsteigerung sowie Conversion Maximierung bei Bestands- und Neukunden über deren gesamten Customer-Life-Cycle. Bring mit uns die Digitalisierung auf Hochtouren. Du hast die Verantwortung für die strategische Ausrichtung des Performance Marketings. Du übernimmst die Leitung des übergreifenden Channel-Managements für Search Engine Advertising, Search Engine Optimization, Display- & Social Advertising, Affiliate-Marketing sowie Direktkooperationen. Du betreibst intensives Schnittstellenmanagement im Rahmen der internen Kommunikation in Projekten sowie zu Vodafone Global und den anderen Vodafone OpCos. Du betreibst das externe Stakeholder Management von Partner-/Kunden- bzw. Lieferanten-Beziehungen. Du präsentierst Stati und Ergebnisse intern ggü. Hauptabteilungsleitung und Top-Management. Ein abgeschlossenes Studium (BWL o. ä.) sowie mindestens 5 bis 10 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing Idealerweise Telko- und Konzern-Erfahrung mit Schwerpunkt digitale Vermarktung und eCommerce Fachliche Führungserfahrung mit Teams und/oder Projekten Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und gute Präsentations-Skills Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für die Vodafone GmbH am Standort Düsseldorf.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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