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Online-Marketing: 83 Jobs in Unterrath

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 17
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Online-Marketing

E-Commerce-Manager – Schwerpunkt Marketplaces (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Haan, Rheinland
Unter dem Namen coox entwickeln wir smarte & innovative Produkte rund um die Küche, die den Kochalltag erleichtern sollen. Den Anfang macht unsere faltbare Wunderform. 2019 konnten wir mit ihr in der TV Show „Das Ding des Jahres“ einen riesen Auftakterfolg erzielen und erobern mittlerweile immer mehr den nationalen und internationalen Handel. Dabei zählen in Deutschland schon Unternehmen wie Rewe, Edeka, Kaufland u.v.m. zu unseren Kunden. Auch zukünftig erweitern wir unser Produktportfolio durch eigene Ideen bis hin zur Serienreife. Dem Kunden die Produkte leicht zugänglich zu machen ist dabei auch Teil deiner Aufgabe. Zum Aufbau und der Betreuung unserer Marktplatzstrategie und weiteren spannenden Online- und Marketingaktivitäten suchen wir zum 04.01.2021 einen E-Commerce-Manager – Schwerpunkt Marketplaces (m/w/d). Einführung sowie Weiterentwicklung und Ausbau verschiedener Online-Marktplätze Kontinuierliche, technische und visuelle Weiterentwicklung des Online-Shops auf Basis des analysierten Nutzerverhaltens unserer Kunden Analyse und Optimierung von Performance KPIs Erstellung und erfolgreiche Durchführung von Aktivierungsstrategien und Verkaufsmaßnahmen auf Basis sorgfältig analysierter Kunden- und Zielgruppendaten Verantwortung für das Content Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb, E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Online-Marktplätze (Amazon, ebay u. ä.) Erfahrungen in der Optimierung von Produktdatenfeeds, Kampagnen und Performance Kenntnisse der gängigen Shopsoftware (insbesondere Wordpress bzw. WooCommerce und Shopware) Digitales Verständnis, insbesondere für Trends und Themen im E-Commerce Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Hohes Maß an Lösungsorientierung, Motivation und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Abwechslungsreiche und spannende Arbeit Ein motiviertes und dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit Gute Erreichbarkeit mit Nähe zur Autobahn Attraktives Einstiegsgehalt Regelmäßig selbstgebackenen Kuchen für das komplette Team
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Die 4Pay Networks GmbH ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung und hoher Expertise im Bereich Mobile Payment und Mobile Identity. Wir investieren kontinuierlich in Technologie und Sicherheit. Um unsere Kunden in einer sich schnell verändernden mobilen Umgebung zu unterstützen, bieten wir zuverlässige Zahlungslösungen an. Unsere Vision: Bezahlungen zu vereinfachen und sicher zu gestalten. Bist Du bereit in unterschiedlichen Themenbereichen der Unternehmensgruppe Dein besonderes Händchen für die Content-Erstellung unter Beweis zu stellen? Dann werde als „Content Marketing Manager“ (m/w/d) (Teilzeit 20 Std. /Woche) Teil unseres Teams. In dieser Position bildest Du die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und unserer Marketing Agentur und hast die spannende Gelegenheit unsere Außenwirkung entscheidend mitzugestalten. Konzeption, Planung und Entwicklung von Content für Marketing Kampagnen auf unseren Unternehmens-Websites, Social-Media-Kanälen u. ä. Zentrale/r Ansprechpartner/in für alle redaktionellen Contents Inhalte aus Fachbereichen sammeln eigenständige Themenfindung und Recherche interessanter Themen regelmäßiges und autarkes Verfassen von Beiträgen und Abstimmen mit Agentur Ideen zu Marketing Maßnahmen mit Agentur austauschen / abstimmen Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen (z. B. Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Online Marketing, Medienwirtschaft) oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mindestens 3 Jahre relevante Erfahrung in der Produktion von Marketing Content in einer Agentur, Start-Up oder bei einem Unternehmen aus der Digitalbranche gesammelt Zu Deinen Stärken gehören Kreativität und die Fähigkeit, packende Inhalte zu erstellen und umzusetzen Du verfügst über eine Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke, Stressresistenz und gute MS-Office Kenntnisse  Du liebst es eigenständig zu arbeiten und versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Menschen treffen hier miteinander die Entscheidung. Bei uns hast Du 100% Verantwortung für das, was Du tust und darfst mit Herausforderungen wachsen. Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Deinem Verantwortungsbereich Das Management-Team ist immer für Dich da Flache Hierarchien Abwechslung durch Einsatz in verschiedenen Themenbereichen der Unternehmensgruppe (Mobile Payment, Mobile Messaging, Healthcare und FinTech) Super Kollegen, familienfreundlich Ein modernes Arbeitsumfeld mit Laptop und ein aktuelles Smartphone Getränke for free wirst Du immer vorfinden Flexible Arbeitszeiten Zentrale Location in der Düsseldorfer City oder im Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
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Texter SEO/SEA (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Marketing Communications suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen TEXTER SEO/SEA (M/W/D) Verfassung und Gestaltung von Produkttexten zur Optimierung der Produktkommunikation im Rahmen von:  Online-Auftritt der Produkte  SEO/SEA optimierten Inhalten (Marketplace) Erstellung von Kommunikationskonzepten Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing Communication Team  Kreatives, sachliches und emotionales Texten von Produkt- und Kampagnentexten erfassung von SEO/SEA Texte für Marketplaces Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung in einem texttypischen Bereich wie Kommunikationswissenschaften oder Germanistik Mehrjährige Erfahrungen im Verfassen und Gestalten von Texten Erfahrung im Bereich SEO/SEA ist wünschenswert Hohe Social Media Affinität setzten wir voraus Gutes Verständnis für den Marketingbereich  Gute Erfahrungen bei Anwendung von Microsoft Office Programmen Kreativität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein hervorragendes Ausdrucksvermögen Fließendes Englisch in Wort und Schrift Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen.
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Praktikant (m/w/d) Social Media Marketing

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Steigerung der Brand Awareness in der D,A,CH Region Enge Zusammenarbeit mit Journalisten und Influencern sowie Weiterentwicklung des Netzwerks durch einen regelmäßigen persönlichen Austausch Entwicklung von Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit von OLIVEDA Anpassung der Pressematerialien für den US und Asiatischen Markt Erstellung von Pressematerialien für lokale Events, Store Eröffnungen und Partnerschaften Organisation von PR- und Blogger Events Erstellung von Reports Betreuung und Ausbau der OLIVEDA Social Media Kanäle Sie konnten bereits erste Erfahrungen im PR-Bereich sowie im Marketing sammeln Sie können idealerweise auf ein vorhandenes Netzwerk zurückgreifen Sie haben eine hohe Affinität zu Kosmetikprodukten und lieben unsere Produkte Sie verfügen über gute Projekt-Management-Skills, um auch mehrere Projekte zur gleichen Zeit erfolgreich zu managen Kommunikationsstärke sowie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen zeichnen Sie ebenso aus wie eine gute Präsentationsfähigkeit Sie sind ein Teamplayer und Netzwerker, bringen Ihre Kreativität mit ein und sind verfolgen neugierig aktuelle Trends und Entwicklungen im Marketing
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Twins Digital ist der strategische Partner rund um datengetriebene, digitale Werbung für Agenturen, Publisher und Brands. Wir sind ein harmonisches Team im Herzen der Medienlandschaft von Düsseldorf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d) Online Werbekampagnen entwerfen, platzieren und optimieren Unterstützung in der Angebotserstellung und der Mediastrategie Enger Austausch mit Technologieanbietern (national & international) Interpretation von Kampagnenergebnissen und Ableitung von kundenorientierten Handlungsempfehlungen (Learnings) Aufbereitung, Reporting und Optimierung zur Entwicklung von Best-Practices für unsere Kunden Dein Studium oder deine kaufmännische Ausbildung im Marketingbereich hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen und hast Lust, dich stetig weiterzuentwickeln Dein technisches Verständnis ist hoch und du bist fit im Umgang mit MS Office Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dich zeichnet deine Fähigkeit zum analytischen und vernetzten Denken aus und deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Deine Eigenschaften Offenheit gegenüber neuen Technologien und Methoden sowie den Willen, stets dazuzulernen Organisationstalent, Fähigkeit zu Multitasking und Arbeit unter Zeitdruck Bereitschaft zu den ersten Mitarbeitern einer wachsenden Struktur zu gehören, um unsere Organisation in Zukunft mitzugestalten Ausgeprägte Problemlösungs-Mentalität Hoher Anspruch an Sorgfalt & Qualität Fähigkeit zur Interaktion auf allen Ebenen, vom Kundendienst bis zur Geschäftsleitung, mit Datenexperten und Nicht-Experten gleichermaßen Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein super harmonisches sowie junges Team Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit High End Hardware und Firmenhandy Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir arbeiten mit modernen Tools um manuelle Tasks z.B. in Excel auf ein Minimum zu reduzieren Du hast die Chance deine Ideen einzubauen
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Studentische Aushilfskraft (m/w/d) Marketing

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
Wir von Twins Digital verknüpfen Daten mit moderner Marketingtechnologie und Kreativität um für unsere Kunden durch digitale Marketingstrategien Wachstum zu erzielen. Du bist im Internet zu Hause und interessierst dich für digitale Medien? Dann bist du bei uns genau richtig! Studentische Aushilfskraft (m/w/d) Online Werbekampagnen entwerfen, platzieren und optimieren Unterstützung in der Angebotserstellung und der Mediastrategie Interpretation von Kampagnenergebnissen und Ableitung von kundenorientierten Handlungsempfehlungen (Learnings) Aufbereitung, Reporting und Optimierung zur Entwicklung von Best-Practices für unsere Kunden Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen und hast Lust, dich stetig weiterzuentwickeln Dein technisches Verständnis ist hoch und du bist fit im Umgang mit MS Office Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dich zeichnet deine Fähigkeit, zum analytischen und vernetzten Denken aus und deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein super harmonisches sowie junges Team Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir arbeiten mit modernen Tools um manuelle Tasks z.B. in Excel auf ein Minimum zu reduzieren Du hast die Chance deine Ideen einzubauen
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Global Social Media & Project Manager (d/f/m)

So. 18.10.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006304Oversee the global social media strategy for Laundry & Home Care (LHC) and ensure alignment with strategic categories/brands Own the Sprinklr social media listening tool, rollout, and key Sprinklr contact Joint ownership (with Marketing) of all LHC social channels (guidelines, concept, content) Inspect global social media content production (inhouse and agencies) and steer the localization and re-application of content across different channels Characterize global social KPIs (global social media listening, engagements, campaigns), develop standardized reporting and analzye reporting to reapply learnings for future campaigns. Define Social Media Listening process (which campaigns/topics/keywords/brands to measure) and how to leverage the listening results Create an influencer strategy (which brands/categories, objectives/KPI‘s, how to amplify campaigns and post-analysis/learnings) Successfully completed a Masters degree in Communication / Media Studies or a similar education in Social Media, Community Management or Online Marketing A digital and communications professional with minimum 3 to 5 years of experience in digital marketing with a focus on social media and content creation In-depth understanding and experience working on key social media platforms such as Facebook, Instagram, Pinterest and social media management/publishing tools such as Sprinklr / Hootsuite Strong understanding of social media, social analytics, content marketing and influencer marketing Passionate about social media and active user on top social media channels Fluent English and German language skills
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Teamlead Online Marketing (m/w/d) Display Ad Kampagnen

So. 18.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Stell Dir vor, Du arbeitest in einem offenen, dynamischen und internationalen Team. Stell Dir vor, dass Du in diesem Team Zahlen in Handlungsempfehlungen übersetzt und deine Kollegen von deiner Kreativität profitieren. Dir gefällt diese Vorstellung? Dann lass sie wahrwerden! Werde als Teamlead Online Marketing (m/w/d) Display Ad Kampagnen Teil unseres Teams – werde Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Du führst ein Display Spezialisten Team bestehend aus 3 Mitarbeitern Du verantwortest Einkauf, Aussteuerung und Optimierung von Performance-orientierten Display Ad Kampagnen anhand unseres definierten ROI Du stellst die kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Display Aktivitäten von StepStone sicher Du entwickelst und implementierst eine datengetriebene Retargeting Strategie und bist Hauptverantwortlicher für die notwenigen Tool Sets (DMP, DSP, etc.) Du arbeitest eng mit allen Online Marketing Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen Relevante Berufserfahrung im performanceorientierten Online Marketing mit Schwerpunkt Display idealerweise in einer Führungsrolle Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Performance Advertising Technologien und performanceorientierte Anbieter, Tools (DSP, DMPs) und Trends auf dem Markt Proaktivität, analytisches Denkvermögen und Kommunikationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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SEA / Performance Manager/in

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Sie verantworten die Planung, Umsetzung und Steuerung von Suchanzeigen sowie die laufende Optimierung der redaktionellen Anzeigentexte und nach KPI´s. Sie managen das Google Shopping inklusive des notwendigen Feed-Managements und der technischen Verknüpfung mit dem Webshop. Sie konzipieren, optimieren und schalten Anzeigen im Google Displaynetzwerk (GDN). Sie steuern die Programmatik und das Performance Advertising sowie das Affiliate Netzwerk. Sie optimieren stetig das Adwords Konto und sorgen für eine optimale Budgetverteilung. Sie erarbeiten Entscheidungsgrundlagen, auch in Form von Business Cases. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Studiengang Online Marketing oder E-Commerce bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als SEA/Performance Manager (m/w/d) in einer Mediaagentur oder in einem Handelsunternehmen mit. Sie haben gute Kenntnisse in der Arbeit mit Google Analytics, Google Ads und Tag Manager. Sie besitzen gute Kenntnisse in der Erstellung von Reports und Ad-hoc-Analysen. Sie zählen eine hohe Flexibilität, Teamfähigkeit, Veränderungsbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit zu Ihren Stärken.
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Senior Influencer/in Marketing

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Sie sind der strategische und konzeptionelle Lead im Influencer Marketing. Sie hinterfragen bestehende Strukturen und Prozesse und bringen neue Ideen ein, wie unser Influencer Marketing ständig verbessert werden kann. Sie treiben Influencer Marketing als Performance-Kanal voran und tragen dazu bei, dass wir weiterhin wachsende Neukundenzahlen verzeichnen können. Sie identifizieren und suchen passende Influencer aus, mit denen wir zukünftig zusammenarbeiten wollen. Sie verhandeln und pflegen (langfristige) Kooperationen mit unseren Influencern. Sie entscheiden über Tools, Plattformen & Reportings, die wir für unser Influencer Marketing nutzen. Sie beobachten und analysieren die Industrie und bringen neue Ansätze mit. Sie haben ein Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich absolviert. Sie sind bereit ab Tag 1 Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen. Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch. Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Influencer Marketing mit - entweder bei einem Werbetreibenden oder in einer Agentur / Plattform. Sie haben bereits Erfahrungen mit der messbaren Neukundengewinnung im Influencer Marketing. Sie haben eine große Expertise im Umgang mit den gängigen Social Media Plattformen und kennen sich mit neuen Trends in diesem Bereich aus. Sie haben bereits Erfahrungen mit Influencer-Plattformen, -Datenbanken oder -Tools gesammelt und wissen damit umzugehen. Idealerweise haben Sie ein bestehendes Netzwerk von Influencern. Sie sind kreativ und überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke. Sie sind zahlengetrieben und haben ein sehr gutes analytisches Verständnis. Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und haben eine hervorragende Organisationsfähigkeit. Sie bringen eine hohe Eigenmotivation und Hands-on-Mentalität mit. Ihr Herz schlägt für Natur und Beauty - und die Welt von OLIVEDA.
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