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Online-Marketing: 214 Jobs in Unterschleißheim

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Online-Marketing

Marketingmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Veranstaltungen und Online

Mo. 06.12.2021
Gilching
Kreativität ist unser Geschäft. Wir entwickeln innovative Lösungen für unterschiedlichste industrielle Fertigungsprozesse.Stellen Sie sich zusammen mit unserem Team von etwa 600 Mitarbeitern neuen Herausforderungen und gestalten Sie mit eigenen Ideen unseren Erfolg.  Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Konzernzentrale in Gilching Sie alsMarketingmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Veranstaltungen und OnlineVollumfängliche Konzeption, Organisation und Durchführung von (internationalen) Messeauftritten und eigenen Kundenveranstaltungen (physisch, hybrid, online)Planung, Organisation und Vorbereitung von Kundenseminaren inhouse und virtuellOrganisation und Durchführung von internen FirmeneventsEigenständiges Erstellen von Grafiken und PräsentationenDurchführung von KundenmailingsLaufende Pflege der Website im Content Management SystemUnterstützung im Bereich Social Media inklusive Evaluierung bestehender (LinkedIn. Twitter, Facebook, YouTube) und ggf. Implementierung neuer KanäleKoordination und Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern Analyse, Erfolgskontrolle und Optimierung aller MaßnahmenSie haben eine Ausbildung zum/zur Kauffrau /Kaufmann für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MarketingSie können sicher mit Adobe-Programmen (InDesign, Photoshop) umgehenSie sind kreativ und haben ein gutes grafisches VerständnisSie sind mit CMS-Systemen vertrautGerne bringen Sie Erfahrungen im Bereich Google Analytics, SEO/SEA mitSie verfügen über eine ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitEin sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist obligatorischSie haben Freude am SchreibenSie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInteressante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen UnternehmenFlexibles ArbeitszeitmodellIndividuelle WeiterbildungsangeboteAngenehmes Betriebsklima und nette KollegenGute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche GehaltsentwicklungErfolgsorientierte MitarbeiterbeteiligungBetriebliche Altersvorsorge
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Marketing Copywriter (m/w/d)

So. 05.12.2021
München
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Für unseren Standort in München suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Marketing Copywriter.Das erwartet dich bei uns Du erstellst originelle Werbeinhalte für die unterschiedlichsten Medien wie Website, E-Mail, Social Media, Flyer, Direct Mailings etc. Du arbeitest dabei eng mit den Kanal- und Bereichsverantwortlichen und UX/UI zusammen Du hast ein sehr gutes Gespür für die Umsetzung einer klaren und konsistenten Brand Voice und implementierst diese im Unternehmen Du stellst eine hohe Informationsdichte und -qualität unserer Texte im Sinne einer effektiven und überzeugenden Kommunikation sicher Du nimmst regelmäßig an Brainstormings für kreative Konzepte teil Du bist der erste Ansprechpartner, wenn es um Marketing-Texte geht Du entwickelst Best Practices für verschiedene Text-Arten, wie z.B. Email-Betreffzeilen, Social Media Taglines etc. Du schulst deine Kollegen im Verfassen von aktivierenden und kundenorientierten Texten Studium der Linguistik, Kommunikationswissenschaften, Journalistik o.ä. wünschenswert / Quereinstieg möglich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Text in einer Agentur oder im Bereich Communications auf Unternehmensseite Du besitzt ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse & unterschiedliche Medien Du hast Freude an der Erstellung von kreativen und aktivierenden Betreffzeilen, Copys, Taglines usw. Du hast Freude daran, deine Kreativität durch A/B Testing challengen zu lassen und versuchst zu verstehen, welche Mechaniken funktionieren Erfahrung im Bereich Performance-Optimierung von Texten ist ein Plus (insb. Email, SEO) Du kämpfst für eine gute Balance zwischen Abverkauf und hochwertigen Informationen Du bist sehr klar in deinen Empfehlungen und kannst diese gut begründen Du überzeugst durch ein tiefes Sprachverständnis und liebst intelligente, gut strukturierte Inhalte Du besitzt eine hohe Selbstmotivation, arbeitest strukturiert und möchtest dich ständig weiterentwickeln und lernen Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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(Senior) Influencer Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus auf Performance Marketing

So. 05.12.2021
München
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Der „(Senior) Influencer Marketing Manager“ verantwortet unsere Influencer Marketing Kampagnen inkl. Budget- und die Ergebnisverantwortung, hat ein super Gespür für Trends und hat idealerweise bereits Erfahrung in der ROI-getriebene Aussteuerung von Influencer Marketing Kampagnen. Du entwickelst aufmerksamkeitsstarke und ROI-getriebene Influencer Marketing Kampagnen mit Fokus auf Podcasts, YouTube Instagram und weiteren Social Media Kanälen   Du managst ottonova's End-to-End Influencer Marketing Kampagnen inkl. Budget- und Ergebnisverantwortung Du kümmerst dich um das Alignment und die Integration von unseren Influencer Marketing Kampagnen im gesamten Kanalmix Die Analyse, Bewertung und Entwicklung von Kampagnen auf Grundlage von erhobenen Daten liegt in deinem Verantwortungsbereich Du bist cross-funktionaler Ansprechpartner für den Bereich Influencer Marketing Du besitzt Berufserfahrung im Bereich Influencer Marketing (am besten auf Unternehmensseite) für eine Marke, die Influencer Marketing als eine der Hauptmarketingkanäle genutzt hat   Du hast sehr gute Erfahrung bei der Konzeption, Durchführung und Organisation von Brandformance Influencer Kampagnen. Du wirst auch an dem daraus resultierenden Umsatz gemessen  Du verfügst über gute Google Analytics Kenntnisse, gute Kenntnisse der Branchentrends und relevante Best Practice Beispiele im Influencer Marketing   Du hast einen sehr guten Überblick über die aktuelle Medienlandschaft insbesondere im Influencer Bereich und ein sehr gutes Gespür für Trends und Zielgruppen Content  Du kennst dich in gängigen Tools zur Bewertung aus Du hast Erfahrung in Vertragsverhandlungen und ausgezeichnete Projektmanagement-Skills  Du verhandelst lösungsorientiert und zeichnest dich als starker Mediator aus   Du bist stolz auf dein unternehmerisches Denken und Handeln und priorisierst nach messbarem Impact für die Organisation  Du bist kreativ aber hast gleichzeitig Erfahrung, wie du den Erfolg deiner Kampagnen analytisch nachweisen kannst  Du zeichnest Dich durch Leidenschaft für Kommunikation und ein sehr gutes Sprachgefühl aus. Die deutsche Sprache beherrschst Du absolut sicher in Wort und Schrift  ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket.
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing

So. 05.12.2021
München
Im globalen Steuerberatungsmarkt sind wir einer der führenden Anbieter. Wir verstehen uns als Treiber der Digitalisierung in der Branche. WTS fokussiert sich rein auf die Beratung, ohne Wirtschaftsprüfung. Unser Dienstleistungsportfolio wird durch Financial Advisory Services und angrenzende Rechtsberatung komplettiert. Wir arbeiten gerne besonders nahe am Mandanten und sind stolz auf unsere vertrauensvolle, teamorientierte und familiäre Atmosphäre. Wir bieten ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen und setzen auf Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen. Sie sind Teil des Marketing & Brand Teams, welches eng mit dem Management, den Partnern und Berater-Teams der WTS Gruppe zusammenarbeitet Ihre Kernaufgabe ist es, unseren stark wachsenden Digital-Bereich als Marketing Experte (m/w/d) zu unterstützen. Folgendes Aufgabenspektrum erwartet Sie: Sie planen, konzeptionieren und setzen Marketingmaßnahmen und Kampagnen in enger Abstimmung mit dem Fachbereich operativ um Sie sind für das Website und Social-Media Marketing verantwortlich (z. B. Identifizierung von Themen, Begleitung Texterstellung, Suchmaschinenoptimierung, Content Publishing) Sie erstellen Marketingmaterialen (online, offline), auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sie sind für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen/Sponsorings zuständig Sie übernehmen die Beratung interner Stakeholder in Marketingfragen Sie beobachten den Markt/Wettbewerb und identifizieren Trendthemen    Sie analysieren und optimieren Maßnahmen anhand von Kennzahlen, Budgetplanung und -kontrolle Sie bringen ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, z. B. mit der Vertiefung Vertrieb/Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit Sie haben Spaß am Aufbau von Neuem, besitzen ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und sind in der Lage, flexibel auf individuelle Herausforderungen zu reagieren Sie arbeiten gerne im Team und sind sowohl ziel- als auch lösungsorientiert Sie sind ein kreativer Kopf und besitzen eine echte Dienstleister-Mentalität Es bereitet Ihnen Freude, eigenständig und eigeninitiativ zu arbeiten Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten, insbesondere MS PowerPoint Zuschüsse für Kinderbetreuungskosten und Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung, Direktversicherung über Entgeltumwandlung, Gruppenunfallversicherung (24h/weltweit) und Reisegepäckversicherung (auch privat) Finanzielle Förderung und bezahlter Urlaub zur Vorbereitung des Steuerberaterexamens, Förderung (steuernaher) Masterstudiengänge sowie weiterer spezieller Zusatzausbildungen Sonderurlaubstage für bestimmte Ereignisse Immer in Bewegung bleiben mit Firmenläufen, Yoga und unserer Kooperation mit einer Fitnessstudio-Kette Kostenlose Getränke & Obst an den Standorten, Kostenlose Sehtests und Grippeschutzimpfungen, Bezuschussung einer Bildschirmarbeitsplatzbrille JobRad, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und viele weitere Vergünstigungen über ein Corporate-Benefits-Programm Interne Schulungen: Vorträge und Seminare zu aktuellen Fachthemen und rechtlichen Neuerungen
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Digital Marketing Experte (m/w/d) für Vermietung

So. 05.12.2021
München
Für Kunden wie auch für Mitarbeiter Die Dawonia ist auf Wachstumskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, An- und Ver-kauf sowie Bewirtschaftung. Mit rund 30.000 Wohnungen und über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft – wir investieren und suchen Sie! Analyse, Planung, Durchführung sowie Steuerung und Kontrolle von Marketingaktivitäten durch Einsatz digitaler Technologien und digitaler Medien Beratung und Umsetzung bei erfolgreichen Vermietungsoffensiven durch Digitales Marketing (internet- und onlinebasierend) Definition des jeweiligen Zielmarktes und deren Reichweiten Erarbeitung konkreter Werbemaßnahmen auf Google Search und Social-Media-Plattformen etc. Auswertung und Anpassung von Vermietungs- und Vermarktungsstrategien sowie die Evaluierung diverser Projektprozesse Optimierung von Kommunikationsstrategien mit dem Ziel der Leadgenerierung Ansprechpartner und Schnittstelle für externe Marketingagenturen, sonstigen Dienstleistern und internen Bereichen Abgeschlossenes Hochschulstudium (Medienwirtschaft, Medienmanagement, Digitales Marketing, Kommunikation o.ä.) oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung mit Schwerpunkt Online-Marketing Relevante Berufserfahrung in der Analyse, Konzeption und Steuerung von Online-Kampagnen, Online Marketing/SEA, und Social Media Marketing, idealweise in der Immobilienbranche Erfahrung mit Contentmanagement-Systemen von Vorteil Organisationsvermögen, Flexibilität und Spaß an der Teamarbeit Hohe Eigeninitiative und zielorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit    Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)    Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Kreative Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (Mobiles Arbeiten) Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B. JobRad (Fahrradleasing) Vielfalt an Voiio-Angeboten für die Work-Life-Balance z.B. virtuelle Kinderbetreuung Corporate Benefits in Form von diversen Mitarbeiter-/Firmenrabatten Interessante Mitarbeiterevents, wie z.B. der Dawonia-sagt-DANKE-Tag Frisches Obst und Getränke Unterstützen Sie uns in unserer wichtigen Aufgabe, Menschen ein Zuhause zu bieten. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.  
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SEO Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Die HolidayCheck Group AG ist eines der führenden europäischen Digitalunternehmen für Urlauber. Wir vereinen unter unserem Dach das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, den Reiseveranstalter HolidayCheck Reisen sowie die MietwagenCheck und Driveboo Mietwagenportale. Gemeinsam haben wir die Vision, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Das Herz unserer Unternehmenskultur sind unsere Werte, die wir im Arbeitsalltag leben und die ein Umfeld schaffen, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst.Was wir suchen: Du bist erfahrener SEO Allrounder, brennst für das Thema SEO und willst uns dabei helfen, HolidayCheck noch besser zu machen Mit Deiner lösungsorientierten und datengetriebenen Hands-on-Mentalität, setzt Du Dich unermüdlich für Deine Themen ein Du bist kommunikativ und empathisch, kannst Deine Kollegen mitreißen, verstehst die Bedürfnisse unserer Urlauber und setzt Dich für diese ein Du gilst als Pionier (m/w/d), erkennst Trends in Branche und Markt frühzeitig und bist in der Lage, diese zu priorisieren und voranzutreiben  Was wir bieten: Ein tolles Arbeitsumfeld (flexibles Arbeiten, freundschaftliche Atmosphäre und großartige Benefits) Großartige und hilfsbereite Kollegen mit viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen Jede Menge SEO-Erfahrung und unzählige Learnings aus mehr als zehn Jahren HolidayCheck Die einmalige Chance, an einer der reichweitenstärksten und bekanntesten Reisewebseite Deutschlands zu arbeiten mit mehr als 10 Mio. Einstiegen pro Monat Ein Arbeitsumfeld, in welchem SEO einen hohen Stellenwert einnimmt und wesentlicher Bestandteil der Produktentwicklung ist Die Möglichkeit, nicht nur kleinteiliges SEO zu machen, sondern eigenverantwortlich und selbstständig auch tiefgreifende Optimierungen und Produktentwicklungen zu initiieren Nicht nur die Chance, im SEO durchzustarten, sondern durch unsere interdisziplinäre Arbeitsweise auch in andere Disziplinen des Online Marketings zu wachsen Was Dich erwartet: Du verantwortest unsere KPIs und Monitorings, um den Erfolg unserer Maßnahmen kontinuierlich zu prüfen oder neue Potenzialbereiche zu finden Du betreust unsere Produktteams bei der Konzeptionierung oder Realisierung von Produktverbesserungen oder -neuentwicklungen Du verantwortest ganze Teilbereiche eigenverantwortlich, wie z. B. die technische Performance oder die Weiterentwicklung neuer Produktideen und bist für deren Erfolg und Weiterentwicklung verantwortlich Durchführung von SEO Workshops zur abteilungsübergreifenden Verbesserung des SEO Know-hows  Was Du mitbringst: SEO besteht für Dich nicht nur aus Titles und Descriptions, Landing Pages und Backlinks, sondern ist essenzieller Bestandteil einer Webseite Du liebst Urlaub mindestens genauso sehr wie unsere Urlauber und kennst die Bedürfnisse unserer User Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Medien, Informatik oder Vergleichbares Du verstehst Dein Handwerk! Daher bringst Du ein tiefgreifendes Verständnis für Suchmaschinen-Mechanismen und Suchmaschinen-Optimierung mit Leidenschaft, Ehrgeiz, Kreativität, Selbstständigkeit und die Gabe, andere Menschen von Deinen Ideen und Visionen zu überzeugen Der Umgang mit Google Analytics, der Google Search Console und weiteren SEO Tools zur Performance- und Ranking-Überwachung stellen für Dich kein Problem dar Sehr gute Deutschkenntnisse und problemlose Kommunikation auf Englisch Work-Life-Balance: Wir bieten Dir flexible Home-Office- und Teilzeitregelungen sowie die Möglichkeit auf Sabbaticals. Zudem bezuschussen wir Kinder­betreuungs­kosten von nicht schulpflichtigen Kindern. Entwicklung: Unser Weiterbildungsprogramm umfasst zahlreiche spannende Workshops und Seminare. Incentives: Du erhältst Rabatte und Vergünstigungen auf unsere Reisen und Mietwagen. Essen und Trinken: Frisches Obst sowie natürlich Kaffee, Tee und Wasser stehen für Dich jederzeit kostenfrei zur Verfügung, wir subventionieren zudem den Kantinenbesuch und organisieren Lunch- und Frühstücks-Events. Bonus: Herausragende Leistungen werden mit Gutscheinen sowie Boni belohnt und wir geben Dir die Möglichkeit, auch Kollegen dafür vorzuschlagen. Events: Gegenseitiges Vertrauen und ein starkes Team sind uns wichtig, daher fördern wir den Zusammenhalt mit Team-Events und unternehmensweiten Feiern.
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Social Media Marketing & (Web-)Designer (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Lindenberg im Allgäu, Ulm (Donau), München, Stuttgart, Kempten (Allgäu)
Die Foto Online Service GmbH ist auf die Entwicklung komplexer Softwarelösungen für die Fotobranche spezialisiert.Wir erstellen Software für die Gestaltung und Bestellung von Fotoprodukten über Online-/Offlinelösungen, Kiosksysteme sowie Smartphone Apps. FotoPremio (www.foto-premio.de) ist eine Marke der Foto Online Service GmbH und nutzt deren Software, um personalisierte Fotoprodukte zu verkaufen. Seit dem Start Mitte 2014 konnten wir schon einiges bewegen und FotoPremio wurde bereits mehrfach als Preis-Leistungssieger ausgezeichnet. Mehr als 5000 Top-Bewertungen bei Trusted Shop (4.85 von 5 Sternen) zeigen, dass wir bestens aufgestellt sind. Um mit Deiner Unterstützung weiter zu wachsen, suchen wir in und um Lindenberg im Allgäu, Ulm, München, Stuttgart und Kempten (Allgäu), zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Social Media Marketing & (Web-)Designer (w/m/d) Konzeption, Gestaltung, Umsetzung, Optimierung und Auswertung von Social Media Ads Weiterentwicklung von Social Media Profilen und deren Community Management Erarbeitung und Umsetzung von Layout- und Kreativkonzepten Konzeption und Produktion/Umsetzung von Produkt- sowie Werbevideos Design und Content-Pflege der Online Shops Erstellung und Versand von Newslettern Digitale Bildbearbeitung und -montage Erstellung und Gestaltung von diversen Printmedien Du hast idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing und (Web-)Design. Du hast ein großes Interesse rund um Social Media speziell Facebook, Instagram und Co. Du bist ein kreativer Kopf und hast ein ausgeprägtes Gespür für gutes (Web)-Design. Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen Programmen der Adobe Creative Cloud. Du kennst Dich mit den üblichen Tracking- und Analysetools aus und bist in der Lage, Reportings zu erstellen. Du bist offen auch über Deine Tätigkeitsfelder hinaus mit deinen Kollegen zusammen zu arbeiten und sie zu unterstützen. Im Gegenzug unterstützen wir Dich ebenso. Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen Sehr flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung mit einem festen Budget Umfangreiche soziale Leistungen wie flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsmaßnahmen vor Ort und 30 Tage Urlaub Entspannte Arbeitsatmosphäre Möglichkeit für bis zu 95% Homeoffice Familiäres Miteinander in einem modernen, inhabergeführten Unternehmen im Zentrum Lindenbergs – mitten im Herzen des Westallgäus, einer der sonnigsten Regionen Deutschlands mit hohem Freizeitwert
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Manager (m/w/d) Online Content

Sa. 04.12.2021
Ismaning
Unsere Teams im Bereich Marketing, E-Commerce & Creative sind sehr vielseitig aufgestellt: Wir kümmern uns um Online-Marketing, Kampagnenmanagement, Performance Marketing und UX genauso wie ums Corporate Design oder um Grafik. Alle verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: Mit unseren Ideen HSE ein Gesicht zu geben und unseren Kunden jeden Tag aufs Neue einen Shopping-Kick zu bieten. Bist Du dabei? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Manager (m/w/d) Online Content *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Fortlaufende Erstellung, Pflege und Opti­mierung von Inhalten in unserem Content-Management-System (Contentful) Technische und inhaltliche Absprachen mit ver­schie­denen Fach­ab­teilungen (IT, Konzeption, CPM, Design, Redaktion) Erstellung, Pflege und Optimierung von Inhalten in unserer HSE-App Shop- und Kampagnenbau von E-Commerce-Maßnahmen Qualitätssicherung (Site-Check, Live-Check und QM-Check) der erstellten Inhalte Onsite-Fehler-Korrektur Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirt­schafts­wissen­schaften, Kommu­nikation, Dienst­leistungs- oder Medien­management Angemessene Berufserfahrung in den Bereichen Content Management, UX, Online Marketing, E-Commerce oder Onlinevertrieb Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen und Search-Engines, idealer­weise Contentful und Fact-Finder Routinierter Einsatz von Kollaborations-Tools wie Jira und Confluence Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
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Content Specialist (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Putzbrunn
Kollegialität schätzt Miriam Beslmüller, Assistentin Intercompany Management, als Essenz für gute Zusammenarbeit.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Content Specialist (m/w/d). Verfassen und Umsetzen von ansprechenden Produktbeschreibungen für unsere Kommunikationsmittel im Brand Marketing Team Verantwortung für die kundenorientierte Darstellung des Contents, wie beispielsweise Produktbeschreibung und -spezifikation Zielorientiertes Platzieren und Priorisieren von Content in Abstimmung mit dem Team Enge Zusammenarbeit mit dem Produkt Marketing Lead, dem Retail- und OEM Marketing Manager sowie Kanal- und Produktverantwortlichen Sicherstellung des Content Managements auf den Portalen und den eigenen Social Media Kanälen Unterstützung bei der ständigen Optimierung der Prozesse im Content Management Abgeschlossenes Studium der BWL oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B2B Bereich sowie redaktionelle Erfahrung Fundierte Kenntnisse in der Content-Pflege von Portalen, idealerweise auch im Bereich der Suchmaschinen-Optimierung Erfahrung mit agilen Methoden und Arbeitsweisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Texten aus. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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(Junior) Category Manager (m/w/d) E-Commerce Bereich Shopping / Elektronik & Haushalt

Sa. 04.12.2021
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. CHECK24 Shopping, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment. Und wir wachsen weiter in neuen Kategorien - mit Dir.   Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven.   Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Elektronik Marktplatzes suchen wir am Standort München motivierte (Junior) Category Manager (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Elektronik & Haushalt GmbH.   Du bist gesamtverantwortlich für Kundenerfahrung, Marketing, Sortiment und Preise Deiner Produktkategorien Du gewinnst die für Deine Kategorien wichtigsten Partner (m/w/d) und baust mit bestehenden Geschäftspartnern (m/w/d) Deine Kategorien aus Du leitest datenbasiert klare Handlungsempfehlungen aus Deinen wichtigsten KPIs ab, setzt diese eigenständig und eigenverantwortlich um und überprüfst den Erfolg Deiner Maßnahmen Die Performance Deiner Kategorien bestimmen Deinen Erfolg Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise im Bereich BWL, VWL, Informatik oder MINT kombiniert mit Praxiserfahrung Du hast eine hohe Internetaffinität und idealerweise schon erste Berufserfahrungen im E-Commerce, insbesondere im Category Management, Key Account Management oder Partnermanagement Ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kooperationspartnern Sicherer Umgang mit großen Datenmengen, z.B. in Excel Technisches und analytisches Verständnis und Spaß am Umgang mit Zahlen Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Du hast Spaß am Arbeiten in einem agilen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Lernkurve und ein intensives Onboarding durch Dein Team sowie die schnelle Übernahme von Verantwortung Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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