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Online-Marketing: 67 Jobs in Usingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 22
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Online Marketing Manager (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main
Die  MAGNETIX Wellness GmbH ist ein internationaler Direktvertrieb für Magnetschmuck und Wellnessaccessoires. Unser eleganter Schmuck mit Wirkung begeistert weltweit 10 Millionen Kunden. Unsere Produkte vertreiben wir erfolgreich europaweit  über unsere 1.500 oft nebenberuflichen Vertriebspartner auf Homeparties, Messen & Events.  Auch Hotels, Kosemtikstudios, Boutiquen und viele andere erzielen mit unserem Schmuck ein mehr als lukratives Zusatzeinkommen. Für das weitere Wachstum suchen wir ab sofort  einen: Online Marketing Manager  (w/m/d) Konzeption, Entwicklung und Aussteuerung von zielgruppengerechten Marketingmaßnahmen Betreuung und Pflege verschiedener Kommunikations­kanäle: Website, Landingpages, Social Media etc. Durch Ihre Online Marketing Maßnahmen (insb. über Facebook, Google, LinkedIn) generieren Sie als Teil unseres Online Marketing Teams neue relevante Leads und unterstützen somit unseren Vertrieb bei der Gewinnung neuer Vertriebspartner Konzeption und Optimierung der Newsletter in allen Ländern mit Fokus auf Performance. Storytelling und Entwicklung von spannenden Themen, um die Neugier unserer Kunden zu wecken. Berichterstattung direkt an den CEO Abgeschlossenes Hochschulstudium mit relevanter Fachausrichtung (z.B. E-Commerce und Marketing) und/oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing (Schwerpunkt SEO/SEA ) und der operativen Betreuung des Online Shops Breite und fundierte Kenntnisse im E-Commerce, Onsite/Shop-Management und Online-Marketing Ausgeprägte analytischen Fähigkeiten und sicherer Umgang mit KPI`s und Tracking-Tools Vertriebsorientierte Denkweise, konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Web-Affinität sowie Gespür für Webdesign und Usability Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen mit Shopware Teamplayer, kommunikativ, proaktiv Verhandlungssicheres Englisch und weitere Sprachen von Vorteil Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – Probezeit 6 Monate Arbeitszeit Montag bis Freitag – Kernzeit 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Flexibilität bei täglichem Arbeitsbeginn / -ende (+/- 1-2 h) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischem und dynamischem Team Schnelle Übernahme von fachlicher Verantwortung Möglichkeit sich aktiv an dem Aufbau und der Weiterentwicklung des internationalen Online-Bereichs einzubringen und mitzugestalten Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Vermögenswirksame Leistungen Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Getränke Regelmäßige Teamevents/Weihnachtsfeier Mitarbeiterrabatte
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Marketing Associate (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mannheim, Mainz, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Dresden, Magdeburg, Köln, Hannover, Heidelberg, Kiel
Wir suchen ab sofort einen Marketing Associate (m/w/d) in Vollzeit. Als Mitarbeiter/in im Bereich Marketing planen und organisieren Sie diverse Marketing-Aktivitäten und setzen diese eigenverantwortlich um. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen, berichten regelmäßig an die Geschäftsführung und korrespondieren mit Partnerunternehmen sowie mit der gesamten Firma. Xiting ist ein hochspezialisierter SAP-Lösungsanbieter für Compliant Identity & Role Management im Bereich SAP Security. Das 2008 in der Schweiz gegründete Unternehmen unterhält Niederlassungen in Deutschland (in Schluchsee, Baden-Württemberg), Großbritannien, Rumänien und USA mit insgesamt 80 Mitarbeitern.  Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsportfolio und sind Beratungspartner für Firmen in allen Branchen. Xiting verfügt über einen konkurrenzlosen Technologievorsprung im SAP-Berechtigungswesen durch die eigens entwickelte Softwarelösung Xiting Authorizations Management Suite (XAMS). Sie sind zuständig für eine eigenverantwortliche Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen, Kongressen, Messen sowie internen Team-Veranstaltungen (Online, Onsite und Hybrid) Sie planen selbstständig E-Mail-Kampagnen, die aus dem Marketing gesteuert werden und setzen diese auch um Sie versenden regelmäßig den internen und externen Newsletter via Mailchimp Sie betreuen und unterstützen Veranstaltungen und Mailings im Bereich Partner Management Sie sind zuständig für die Organisation von notwendigen Marketingunterlagen, deren marketingtechnische Überarbeitung sowie die Gestaltung und Redaktion von Texten (z.B. Produktflyer, Unternehmenspräsentationen, Website etc.) Sie unterstützen bei allen marketingstrategischen Maßnahmen und Aktivitäten Sie führen statistische Auswertungen durch und sorgen für die Aufbereitung aller selbstständig betreuten Marketing-Aktivitäten Sie erledigen die täglichen Verwaltungsaufgaben, um sicherzustellen, dass die Marketingabteilung reibungslos funktioniert Sie haben mehrjährige Erfahrungen im Bereich Marketing (primär Event- und E-Mail-Marketing o.ä.) (von Vorteil: Erfahrung in der IT-Branche mit erklärungsintensiven Lösungen) Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sie haben ein ausgeprägtes, organisatorisches sowie kundenorientiertes Verständnis sowie Interesse an technischen Themen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office 365 Sie haben eine strukturierte, transparente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie können selbständig und eigenverantwortlich arbeiten Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie besitzen hohe Kreativität, Flexibilität und Motivation Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Webpage-Administration mit WordPress, SEO, SEA, Social Media, Digital Marketing, PR und Grafik Wünschenswert wäre außerdem, wenn Sie fundierte Kenntnisse im Bereich Google Analytics und Google AdWords besitzen Einen ansprechenden Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Einstiegsgehalt Selbstständiges, eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten Ausübung der Tätigkeiten im Homeoffice mit regelmäßigen Teamevents und Veranstaltungen. Der jeweilige Firmensitz ist nicht bindend Gute Weiterbildungs­möglichkeiten Flache Führungsstrukturen und eine offene Unternehmenskultur Ein starkes Team in einem umweltbewussten und klimaneutralen Unternehmen Nachhaltiges Klimaschutzprogramm für alle Mitarbeiter
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Kaufmännischer Mitarbeiter Digital Marketing (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Kaufmännischen Mitarbeiter Digital Marketing (m/w/d)Du bist als Teil der digitalen Plattformunit für die Planung und Umsetzung der digitalen Medienkanäle für unsere namhaften Kunden verantwortlich. Du hast eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation – oder hast bereits 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur, einem Verlag oder beim Vermarkter gesammelt. Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität, arbeitest gewissenhaft und bist teamorientiert Kommunikationsstärke und Organisationstalent runden dein Profil ab Gute Excel-Kenntnisse Auch in hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: In aktueller Situation maßgeblich Home-Office; Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Senior Consultant / Konzepter (m/w/x) digitale Medien

Do. 06.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig?   Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.    Zur Verstärkung unseres Vermarktungs-Teams in Berlin, Frankfurt oder Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Consultant / Konzepter (m/w/x) digitale Medien. Du entwickelst Verkaufsunterlagen und Konzepte, die unsere Kunden begeistern.  Im Team entwickelst Du integrierte Content Formate, erstellst selbständig Konkurrenzanalysen und recherchierst Nutzeraffinitäten.  Für unsere Kunden bereitest Du crossmediale Digital-Konzepte und Kampagnenideen mit einem roten Faden auf und bist in der Lage, diese überzeugend zu präsentieren.  Du hast mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung bei einem Publisher oder einer Digital-Agentur gesammelt.  Du hast mehrjährige Erfahrung im Umgang und der Arbeit mit Publisher-Marken, Digitalprojekten und Social Media.  Du kennst Dich bestens aus mit Display-Media- und gängigen Publisher-Formaten von Content-Hubs über Microsites und Themenspecials bis hin zu Advertorials und Native Stories.  Du hast Leidenschaft für Branded Content und integrierte digitale Kommunikationslösungen für Kunden.  Du kannst beurteilen, welche Maßnahmen für das Erreichen der – vom Kunden gestellten –Ziele am besten geeignet sind und wie Du sie optimal orchestrierst. Hervorragendes Slidewriting und Storytelling beherrschst Du aus dem Effeff.  Google Präsentationen und PowerPoint sind Deine Heimat, mit der Deine Ideen und Konzepte auf die Reise gehen.  Du sprühst vor Kreativität, bist aber dennoch akribisch und analytisch in Deiner Arbeit.  Unser Standort liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter Skyline bzw. im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus 
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SEA Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main
Dein Herz brennt für Online-Marketing – vor allem für den Bereich der bezahlten Werbeanzeigen? Strategische Denkweise, hohe Budgets und lange Keyword-Listen bereiten dir keine Angst? Na, auf was wartest du dann noch: Klickkonzept sucht genau dich – werde jetzt Teil unseres Teams! Das sind wir: Internationale Karrierechancen und familiäre Atmosphäre? Das geht mit Klickkonzept! Unsere Online-Marketing-Agentur sorgt seit 2011 dafür, die Online-Performance unserer Kund*innen zu erhöhen. Dafür geben über 35 bunte Persönlichkeiten sowohl in unserem Büro in Frankfurt am Main als auch von überall auf der Welt von Zuhause ihr Bestes. Als Teil der internationalen und stark wachsenden Labelium-Gruppe übernehmen wir internationale Projekte und arbeiten eng mit über 300 Mitarbeiter*innen weltweit zusammen. Als SEA Manager übernimmst du Verantwortung für deine eigenen Projekte und entwickelst diese strategisch weiter. Zu deinen Aufgaben zählen: Du kommunizierst direkt mit deinen (internationalen) Kund*innen. Dazu gehören die fortlaufende Beratung, Betreuung und Strategieplanung von Projekten sowie das Pflegen von echten Kundschaftsbeziehungen. Du bist für die Planung, Umsetzung und Steuerung von Paid-Media-Kampagnen auf Plattformen wie Google, Facebook, Instagram, LinkedIn usw. in verschiedenen Bereichen (B2B, B2C, Healthcare, E-Commerce) zuständig. Du planst operativ und strategisch die Marketingmaßnahmen deiner Projekte. Dazu gehören beispielsweise Selektion der relevanten Online-Werbekanäle, Auswertung und Analyse von Kampagnen, Optimierung von bestehenden Online-Kampagnen sowie fortlaufende Kundenberatung und Weiterentwicklung der Projekte. Du wirkst bei internen Maßnahmen wie z.B. bei der Teilnahme und Durchführung von Meetings und Weiterbildungsmaßnahmen oder das Verfassen von Blogbeiträgen mit. Wir suchen nicht nur Arbeitskräfte, sondern Persönlichkeiten! Das Wichtigste ist also, dass du in einem motivierten Team arbeiten willst und Spaß am konstruktiven Austausch mit deinen Kolleg*innen hast. Außerdem sollten folgende Punkte auf dich zutreffen: Das Wichtigste: Du hast Lust auf etwas Neues und bist mit Leidenschaft dabei! Du besitzt 2-4 Jahre Erfahrung im Paid-Media-Bereich und bist mit GoogleAds und anderen Tools vertraut. Du hast Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Kampagnen im Paid-Media-Bereich. Im Internet und in MS Office oder Google Suite bewegst du dich sicher wie ein Fisch im Wasser. Du besitzt analytische Fähigkeiten und kannst aus Ergebnissen Maßnahmen ableiten. New Work: Möglichkeiten zum Remote Working, Vertrauensarbeitszeiten, ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine ausgeglichene Work-Life-Balance – was will man mehr? Flache Hierarchien und familiärer Umgang: Wir leben und lieben unsere Unternehmenskultur. Ob Trainee, Junior oder Senior – hier hat jede*r was zu sagen! Weiterbildung: Man lernt nie aus – deshalb legen wir Wert auf interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Regelmäßige Team-Events: Gemeinsame Frühstücke, After-Work-Events und vieles mehr schweißen uns noch enger zusammen – und auch in Corona-Zeiten haben wir mit Online-Events jede Menge Spaß! Unternehmenswerte à la Klickkonzept: Unsere Arbeitsweise und unser Umgang miteinander sind in der Klickkonzept DNA verankert. Und vieles mehr: Weitere Vorteile wie z.B. betriebliche Altersvorsorge mit steigendem Arbeitgeberanteil; Fahrtkostenzuschuss oder Getränke, Obst und Snacks am Arbeitsplatz. Neuer Job trotz Corona-Krise: Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind überall deutlich zu spüren – viele Unternehmen und Branchen sind von der Krise stark betroffen. Dennoch konnte sich Klickkonzept den erschwerten Bedingungen flexibel anpassen. Aus diesem Grund sind wir trotz der aktuellen Situation auf der Suche nach neuen, engagierten Mitarbeiter*innen. Außerdem haben wir uns den aktuellen Bedingungen angepasst. Während der Corona-Zeit bieten wir dir: eine freiwillige Home-Office-Arbeit-Möglichkeit ein umfassendes Hygienekonzept mit Abstandsregeln & Desinfektionsmöglichkeiten im Büro und für Remote-Arbeiter eine eigene Heimarbeitsplatz-Ausstattung
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Werkstudent E-Commerce (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main
… ein Unternehmen des Konzerns Stanley Black & Decker mit Sitz in den USA, dessen ca. 53.000 Firmenangehörige in verschiedenen Marktsegmenten tätig sind und Werkzeuge, elektronische Sicherheitssysteme sowie technische Befestigung herstellen bzw. weltweit vertreiben. Die Stanley Black & Decker Deutschland GmbH (Geschäftsbereich Global Tools & Storage) hat ihren Sitz in Idstein/Ts. in der Nähe von Frankfurt/Main. Mit mehr als 250 Mitarbeiter:innen steuern wir die Sales & Marketing Organisation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im Fokus stehen dabei unsere Marken BLACK+DECKER, STANLEY, DEWALT, FACOM, BOSTITCH, IRWIN und LENOX. Darüber hinaus befindet sich an unserem Standort in Idstein/Ts. auch ein globales Entwicklungszentrum mit über 80 Ingenieur:innen und Techniker:innen. Seit mehr als 50 Jahren entwickeln wir in Idstein Elektrowerkzeuge. Im Fokus stehen für unser Spezialisten-Team mechanische Konstruktionen, Elektro-, Elektronik- und Softwareentwicklungen, Industrial Design, Berechnungen und Simulationen, Test- und Musterbauten sowie das Qualitätswesen vor allem für die Profiprodukte der Marke DEWALT. Ab sofort suchen wir einen WERKSTUDENTEN E-COMMERCE (M/W/D)für unseren Standort in Idstein/Ts. bei Frankfurt am Main.Bringe Dich aktiv ein in unser Content Management und supporte bei der Content Optimierung unserer Key Accounts.Unterstütze bei der Bereitstellung von produktrelevanten Informationen, der Datenzusammenstellung und dem Upload der Produktinformationen auf die E-Commerce-Plattformen unserer Kunden (Texte, Bilder, Videos).Arbeite kreativ mit an Artikelbeschreibungen und -neulistungen für unsere Marken (DEWALT & Stanley Accessories).E-Commerce-AffinitätSehr gutes grafisches VorstellungsvermögenGute Anwenderkenntnisse in MS Office (v. a. Excel)Sehr gutes Textverständnis / TextsicherheitFließende Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischHands-on-Mentalität, Teamplayer (m/w/d), proaktives Arbeiten, KreativitätVerfügbarkeit von 20 Stunden in der WocheSpannende Projekte und Aufgaben, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem stetig wachsenden, global agierenden UnternehmenFachlichen Austausch und Dialog mit netten Kolleg:innen und kreativen Köpfen, die gemeinsam im Team erfolgreich sein wollenHomeoffice-Möglichkeit
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Content Creator Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Eschborn, Taunus
Wer die Welt retten will, braucht dafür vor allem: die richtige Unterstützung.Können wir auf Deine Energie, Expertise und Leidenschaft zählen? Hast Du den Willen, wirklich etwas zu verändern – für Deine Karriere und das Klima? Dann bist Du bei uns genau richtig. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,5 Mio. Tonnen CO2 und 1,7 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steigen Sie bei uns ein als: Content Creator Social Media Manager (m/w/d), (490/21), Eschborn Verantwortlich für die Übersetzung der Marke Techem auf Social Media Erstellung und Umsetzung von Social Strategien auf Facebook/LinkedIn Redaktionsplanung und Pflege von Facebook/LinkedIn/Youtube Adaption von Contents oder Entwicklung von Teaser und Posts Konzeption von Social-Media-Kampagnen in interdisziplinären Teams Monitoring, Reporting und Qualitätssicherung aller Maßnahmen Beobachtung von Trends und fachlicher Ansprechpartner Abgeschlossenes Studium in Marketing/Kommunikation/Medienwissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media, Community Management- gerne aus dem Beratungs- oder Agenturumfeld Erfahrung in Brand- als auch Performance-Kampagnen Erfahrungen in Communications/PR und Marketing von Vorteil Erste Erfahrungen mit Anzeigen-Managern wie Facebook oder LinkedIn-Business Manager Leidenschaft für PropTech und den Mut kreative Lösungen zu finden Interesse für Trends und Innovationen im Immobilien Umfeld Guter Start bei Techem: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy"Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
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Sachbearbeiter (m/w/d) Recruiting Kampagnen

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personalmarketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markterfahrung, Standorten in Berlin, Frankfurt am Main und Karlsruhe und der geballten Kompetenz von mehr als 130 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kern­kompetenzen sind Employer Branding, Job Advertising und Recruiting Services mit digitalem Footprint. Lass uns Dein nächstes Karrierelevel sein. Zur Verstärkung unseres Data Driven Recruiting Teams in Frankfurt am Main (Fechenheim) suchen wir ab sofort einen engagiertenSachbearbeiter (m/w/d) Recruiting Kampagnenin Voll- oder Teilzeit (ab 20 Stunden)Publizieren: Du übernimmst die Auftragsabwicklung und Erstellung von Recruiting-Kampagnen für unsere Kunden - unterstützt von cleveren Tools auf unterschiedlichen KanälenOptimieren: Du überwachst die Umsetzung der Kampagnen, steuerst Tools selbstständig und wirfst ein Auge auf Facebook-KommentareKommunizieren: Via E-Mail und Telefon hältst Du unsere Kunden und Partner über Kampagnen auf dem Laufenden Reporting: Du unterstützt unsere Buchhaltung und Kunden mit Statistiken und Reports aus den Tools Gelernt ist gelernt: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büro­kommunikation, Kaufmann (m/w/d) oder eine adäquate Berufserfahrung  Sprache: Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, Englisch­kenntnisse sind von Vorteil Menschenfreund (m/w/d): Hohe Service- und Kundenorientierung zeichnen Dich aus @: Hohe Digital- und Online-Affinität Sorgfältige Einarbeitung: Damit Du weißt, worüber du sprichst  Entwicklungsmöglichkeiten: Dieser Job ist erst Dein Anfang bei uns Bei uns Standard: 30 Tage Urlaub im Jahr, Homeoffice-Regelung und die Work-Life-Balance im Blick Obendrauf: Eine betriebliche Altersvorsorge und ein Firmenhandy ab einem Jahr Betriebs­zugehörigkeit Das Einstiegsgehalt für diese Position liegt in Vollzeit, je nach Qualifikation, zwischen 28.200 und 32.400 Euro pro Jahr
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing – Digital Communication Maggi

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing – Digital Communication Maggi Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Oktober 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten In Ihrem Praktikum betreuen Sie eigenständig regelmäßige Updates der Website MAGGI.de und setzen diese um. Sie erhalten einen Einblick in die Social Media Aktivitäten der Marke Maggi. Sie arbeiten eng mit dem Kommunikationsteam und externen Agenturen innerhalb von Projekten zusammen.  Durch die Unterstützung im Tagesgeschäft erhalten Sie einen guten Einblick in den Bereich Online Marketing (Präsentationen, Content Marketing, Kampagnenmanagement, Social Media etc.). Unterstützung bei der Erstellung von Creative Assets (Erfahrung mit Photoshop o.ä. erforderlich).   Sie studieren idealerweise BWL / Medien- und Kommunikationswissenschaften oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Sie besitzen erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Projektarbeit. Idealerweise besitzen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit einem Content Management System. Ein routinierter, sicherer Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Ihnen anvertraute Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig sowie verantwortungsvoll und hohe Eigeninitiative zeichnet Sie aus. Sie begeistern sich absolut für digitale Themen. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Werkstudent Medien & Marketing / Video- und Audioschnitt (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Marketing - Du bist an der Erstellung von Videos und Podcasts beteiligt, unter anderem für unseren internen Auftritt und unseren Mitarbeiter-Vlog. Dabei bringst du deine Ideen ein und erarbeitest neue Konzepte.Medien - Du liebst die sozialen Medien und unterstützt dabei neue kreative Kampagnen sowie Inhalte für Assurance zu entwickeln.Video- und Audioschnitt - Außerdem bist du für die Postproduktion unserer Videos und Podcasts verantwortlich: Du schneidest in Eigenverantwortung die Dateien bis hin zum fertigen Produkt.Erfahrungen sammeln - Hierdurch erhältst Du interessante Einblicke in die Strategie einer der führenden Beratungs- und Prüfungsgesellschaften.Netzwerk - Als Praktikant_in oder Werkstudent_in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du befindest dich mindestens im 3. Semester deines Studiums. Idealerweise hast du im Studium einen Schwerpunkt in Medien, Kommunikation oder Marketing gewählt oder du studierst in einem vergleichbaren Studiengang.Du siehst dich als Digital Native und fühlst dich in sozialen Netzwerken zu Hause. Du bist kreativ und hast eine hohe Affinität zu aktuellen Trends im Bereich Digitalisierung.Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Videoschnitt und kennst dich mit Schnittprogrammen u.a. Adobe Premiere oder ähnlichem aus.Kommunikationsstärke zeichnet dich aus und du arbeitest gerne im Team. Darüber hinaus runden eine strukturierte Vorgehensweise und eigenständiges Arbeiten dein Profil ab.Du bist flexibel und hast kein Problem damit, dass mal mehr oder weniger Aufgaben zu erledigen sind.Deine Aufgaben und Tätigkeiten kannst du gerne remote erledigen – das gilt für den gesamten Zeitraum deiner Beschäftigung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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