Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 214 Jobs in Vaterstetten

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 52
  • Agentur 40
  • Marketing & Pr 40
  • Werbung 40
  • Tv 27
  • Medien (Film 27
  • Verlage) 27
  • Funk 27
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Recht 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Bildung & Training 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Bekleidung & Lederwaren 7
  • Textilien 7
  • Versicherungen 7
  • Elektrotechnik 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Ohne Berufserfahrung 122
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 187
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Praktikum 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
Online-Marketing

Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München
Meierhofer gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Lösungsanbietern für die digitale Patienten­ver­sor­gung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Inhaber­geführt und auf Augenhöhe mit unseren Kunden verstehen wir uns als Zukunfts­partner und unsere Lösungen als integrale Treiber und Nutzen­bringer in der digitalen Trans­formation von Gesund­heits­einrichtungen. Mit unseren rund 240 Mitarbeitern unter­schied­lichster Fach­rich­tun­gen entwickeln wir work­flow­orientierte Lösungen gemeinsam mit unseren Anwendern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in München einen Online Marketing Manager (m/w/d) Pflege und Optimierung von Webseite und Kunden­portal hinsichtlich Usability und SEO Konzeption, Steuerung und Umsetzung von Online- und E-Mail-Marketing­aktivitäten wie Mailings und News­letter Schnittstellenfunktion zu Fach­abteilungen für die Weiter­ent­wick­lung des CRM Briefing und Steuerung externer Dienst­leister Monitoring und Auswertung der Online-Marketing-Aktivitäten sowie Ableitung von Handlungs­empfehlungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich (Online-) Marketing, Betriebs­wirt­schaft, Medien- oder Kommunikations­wissen­schaften Erste Berufs­erfahrung im Online-Marketing eines mittel­ständischen B2B-Unter­nehmens Technisches Verständnis sowie Erfahrung im Umgang mit CMS- und CRM-Systemen, Analyse­tools und Video­platt­formen Organisatorisches Talent, analytische Fähig­keiten sowie strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikations­fähig­keit sowie Verantwortungs­bewusst­sein und Eigen­initiative Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt an der Schnittstelle zwischen Medizin und IT Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einarbeitungsprogramm und Mentor Respektvoll-kollegialer Umgang Individuelle Lösungen für mobile Arbeit, Sabbaticals oder Teilzeit
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager FRANCE (Google / SEA) (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.  Deine Hauptaufgabe ist der eigenständige Auf- und Ausbau der SEA & Google Ads-Kampagnenstrukturen für unseren B2C-Webshop in Frankreich sowie für weitere Länder. Du wirst wesentlicher Bestandteil & Erfolgstreiber unseres Growth Teams, welches im internationalen E-Commerce mit signifikanten Budgets schlagkräftige Umsatz- & ROI-Ziele realisiert Du verantwortest die Aussteuerung von Google Ads (u.a. Search, Shopping, Display, Retargeting, Youtube) und hast Lust, diese auf das nächste Level zu heben Deine Google-Kampagnen stechen durch Reichweite und Performance hervor und Du stellst die optimale Kombination aus Keywords, Visuals und Anzeigentexten sicher Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel und Anzeigentexte zuständig Du erreichst neue Nutzer mit kreativen Werbemitteln und begleitest mit unserem Kreativteam die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln Deine KPIs hast Du permanent im Blick, erstellst Reportings für das Management und gibst selbst passende Handlungsempfehlungen Last but not least liegt die Beobachtung des Marktes und das Aufspüren von Trends und Innovationen im E-Commerce in Deiner Verantwortung Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung 2 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, insb. SEA (Google) Gute französische Sprachkenntnisse & lokale E-Commerce-Erfahrungen sind ein Plus Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kompetenz im Umgang mit Zahlen Grundlegendes technisches Verständnis und Umgang mit Microsoft Excel & Google Analytics Große Affinität zu E-Commerce, Internet, Online-Marketing und Webservices Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Organisationsfähigkeit Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager FRANCE (Social Ads / Paid Social)

Sa. 16.10.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Deine Hauptaufgabe ist der eigenständige Auf- und Ausbau der Social Ads-Kampagnenstrukturen für unseren B2C-Webshop in Frankreich sowie für weitere Länder. Du wirst wesentlicher Bestandteil & Erfolgstreiber unseres Growth Teams, welches im internationalen E-Commerce mit signifikanten Budgets schlagkräftige Umsatz- & ROI-Ziele realisiert Du verantwortest die Aussteuerung von Social Ads (Instagram & Facebook, TikTok coming soon) und hast Lust, diese auf das nächste Level zu heben  Deine Kampagnen stechen durch Reichweite und Performance hervor und Du stellst die optimale Kombination aus Bildern, Videos und Anzeigentexten sicher Du erreichst neue Nutzer mit kreativen Werbemitteln und begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Deine KPIs hast Du permanent im Blick, erstellst Reportings für das Management und gibst selbst passende Handlungsempfehlungen Last but not least liegt die Beobachtung des Marktes und das Aufspüren von Trends & Innovationen für schlagkräftige Kampagnenkonzepte in deiner Verantwortung Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung 2 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, insb. Social Ads (Instagram, Facebook) Gute französische Sprachkenntnisse & lokale E-Commerce-Erfahrung sind ein Plus Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Grundlegendes technisches Verständnis und vertraut im Umgang mit Microsoft Excel, Google Analytics & Facebook Werbeanzeigen-Manager Große Affinität zu E-Commerce, Internet, Online-Marketing und Webservices Hohes Maß an Eigeninitiative & sehr gute Organisationsfähigkeit Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
Zum Stellenangebot

Praktikum (m/w/d) eCommerce

Sa. 16.10.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich eCommerce. Abwicklung und Erstellung von digitalen Email-Marketing-Kampagnen Erstellung von Analysen und Reports im Rahmen von digitalen Marketing-Aktivitäten (SEA, SEO, Newsletter…) Unterstützung bei der Durchführung von aktuellen eCommerce Projekten Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Ideen rund um das Thema Online Marketing Unterstützung bei crossfunktionalen Projekten mit Schnittstellen zu den Bereichen eShop und Marketing sowie zu unseren internationalen Niederlassungen Nationale und internationale Supportfunktion für unser Email-Marketing-Tool Immatrikulation als Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Informatik o.Ä. Hohes Interesse oder erste Erfahrungen im Online-Marketing Idealerweise Vorkenntnisse in Marketing Tools und Reports (wie z.B. Newsletter-Systeme, Google Analytics, MS Excel) Hohe Zahlenaffinität und analytisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten (Frühstück und Mittagessen) inkl. Getränke und Obst Attraktive Vergütung Fahrtkostenerstattung Flexible Arbeitszeiten Hausinterne Sportkurse „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation
Zum Stellenangebot

Online Advertising & Email Marketing Specialist (m/f/d)

Sa. 16.10.2021
München
At BayWa r.e. we r.e.think energy - how it is produced, stored and can be best used to enable the global renewable energy transition that is essential to the future of our planet. Based in 30 countries, BayWa r.e. is a leading global renewable energy developer, service provider, distributor and energy solutions provider. Operating throughout Europe, the Americas and Asia-Pacific, we are strategically investing in emerging markets around the world, actively shaping the future of energy and taking a stand against climate change. Embracing equity and diversity, we are committed to creating inclusive environments where everyone can reach their full potential. Every day, we are working hard to find new solutions, push technological boundaries and redefine service standards to make renewable energy even better. Due to our dynamic growth, we are expanding our team in Munich and are currently looking for a Online Advertising & Email Marketing Specialist (m/f/d). The location for this position is Germany. The presence in an office is not obligatory. However, regular business trips to the Munich headquarter must be possible. Develop and continuously evolve a holistic global digital advertising strategy including subsequent channel strategies to make digital advertising a core component of our online marketing activities, taking into account all possible channels, customer touchpoints, the latest technical possibilities and required budget. From a holding position, act as a proactive advisor and sparring partner to our global subsidiaries. In parallel to the consultant role, implement the strategy operationally through planning, coordination, hands-on execution, and monitoring of advanced paid digital advertising campaigns across relevant channels. Activities will include, among others: search engine advertising, paid social and programmatic display. Here, a key focus lies in building brand awareness and supporting our global e-commerce activities with a strong emphasis on performance and results. The operative implementation includes, but is not limited to, selection of channels, budget allocation, audience management, strategic bidding, and media creation in close collaboration with the design team. Ideally candidates will include email marketing as an important component of their strategic and operational planning and support the operational implementation of email marketing campaigns with provided content. For this advanced mechanisms such as segmentation, content personalisation, A/B testing and automation will be used. Build and maintain a data-driven approach to continuously optimise campaigns against goals and KPIs. Coordinate strategic and operational measures closely with team members from design, analytics and user experience in order to achieve the best possible results. You have a university degree in either marketing, economics, business or a comparable qualification. You have at least 5 years’ professional experience in paid advertising, including search engine advertising, programmatic display and paid social. Ideally, you have proven professional experience in the field of email marketing. You have extensive practical experience and deep understanding of digital advertising channels as well as email marketing, including respective core aspects such as bidding, targeting, audience management, media creation, personalisation and automation. You have strong analytical and problem-solving skills and extensive experience in data-based decision making. You can effectively communicate and build trust with our global marketing organisation as well as senior management, and drive alignment with cross-functional global teams. You are experienced in managing agencies. In the context of a global organisation, you are familiar with flexible working hours and perceive them as beneficial in the work-life balance. You have excellent English skills and the ability to effectively explain complex topics to a non-specialist audience. The presence in an office is not obligatory. However, regular business trips to local hubs or the Munich headquarter must be possible. Mobile working   Flexible working hours   Discounted Conditions Fitness   Discounted Online Shopping   Smartphone, also for private use 
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager m/w/d

Fr. 15.10.2021
Leonberg (Württemberg), Au, Köln, München, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Sie sind verantwortlich für die digitale Präsenz von SÜDVERS (Homepage, Landingpages, Social Media, Newsletter, SEA und SEO) und entwickeln diese eigenverantwortlich weiter Sie haben Spaß daran, unsere Zielgruppen mit relevanten Informationen über die entsprechenden Kanäle zu bespielen und greifen dazu versiert auf den zur Verfügung stehenden Kommunikations- und Kanalmix zurück Sie entwickeln kreative Online-Marketingkonzepte und sind für die Online-Umsetzung unserer Go-to-Market-Strategien (B2B/B2B2C) verantwortlich Erfahrung im Generieren von B2B-Leads über digitale Strecken ist von Vorteil Die Steuerung externer Dienstleister ist für Sie ebenso Alltag wie das proaktive Analysieren von Trends, Marktentwicklungen und Best Practice Beispielen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Marketing- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt (Online-) Marketing/Werbung/Medien Idealerweise bringen Sie 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet mit (vorzugsweise in der Finanz-/Versicherungsbranche oder auf Agenturseite) Sie besitzen eine ausgeprägte Go-to-Market-Denke Sie zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitseinstellung gepaart mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Effizienz sowie einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität aus Sie arbeiten versiert mit gängigen Tools (MS Office, MS Teams, Hootsuite, Canvas, Adobe Cloud, Wordpress etc.) Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
Zum Stellenangebot

Online Marketing Trainee (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
SEM Boutique ist eine preisgekrönte Agentur für Online Marketing und spezialisiert auf exzellente Werbung in Suchmaschinen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Lifestyle, Finance und B2B. Die Themen reichen von Bikes über Möbel bis zu Feinkost, Software, Kinderbetreuung und Mode. Somit ist Abwechslung garantiert! Weil Arbeit nicht alles ist, legen wir sehr viel Wert darauf, dass sich jede/r Einzelne in unserem Team wirklich wohlfühlen kann. Leistung, Professionalität und Spaß bei der Arbeit schließen sich für uns nicht aus: Denn Teamspirit und eine ausgeglichene Work-Life-Balance sind für uns keine Floskeln. Wir schätzen die Individualität und Vielseitigkeit unserer Teamkollegen und sind davon überzeugt, dass wir unsere Ziele nur mit Unterstützung, Wertschätzung und Zusammenhalt erreichen. Das wissen auch unseren Kunden und die Brache zu schätzen: in unseren halbjährlichen Kunden NPS-Abfragen schneiden wir regelmäßig sehr gut ab und wurden schon mehrfach für unsere Erfolge ausgezeichnet. Du bekommst fundiertes theoretisches Wissen in allen Online Marketing Bereichen vermittelt, das du direkt in die Praxis umsetzen kannst. Dabei unterstützt du von Anfang an dein Team bei der Arbeit mit unseren Kunden. Du lernst oder vertiefst den Umgang mit Plattformen wie Google Ads, Google Analytics und Microsoft Advertising und Tools wie SISTRIX und SEMRush. In regelmässigen Gesprächen mit deinem Mentor und deinem Team Lead wird der Fortschritt deines Traineeships gemonitort, die nächsten Meilensteine definiert und Feedback in beide Richtunge ausgetauscht. Dabei läuft deine Ausbildung nicht nach einem starren Muster ab, sondern wird individuell an dich und die aktuelle (Kunden-)Situation in deinem Team angepasst. Du kannst auch frei mitentscheiden, ob du dein Traineeship rein auf SEA fokussieren oder lieber mit SEO kombinieren möchtest Du hast bereits erste Erfahrungen im Online Marketing im Rahmen deines Studiums, durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt. Vielleicht hast du auch schon mal mit Google Ads gearbeitet. Du brennst darauf viele neue Plattformen und Tools kennenzulernen und ein Experte in deren Nutzung zu werden. Messbare Zahlen und Größen und deren Optimierung - darauf hast du Lust und das motivert dich. Du arbeitest gerne mit Excel-Tabellen und bringst ein Verständnis für diese mit. Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master), z.B. in (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder E-Commerce, o.ä. Du bist ein Teamplayer, kommunizerst gut und gerne, bist serviceorientiert und hast eine aufgeschlossene Persönlichkeit. Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.   Strukturierter Aufbau deiner Skills: Das 18-monatige Traineeship wird strukturiert durch unseren Trainee-Ausbildungsplan, der dir als Leitfaden dient und uns ermöglicht, deine Skills gezielt aufzubauen. Für alle Rückfragen steht dir neben deinem Team Lead auch ein persönlicher Mentor zur Seite. Spannende Projekte: Von Startup bis Konzern - wir bieten dir anspruchsvolle und spannende Projekte aus vielen verschiedenen Branchen, an denen du von Anfang an mitarbeitest und im Verlauf des Traineeships immer mehr eigene Verantwortung übernimmst. Wir fördern deine Weiterbildung: Bei uns kannst du insgesamt 10% deiner Arbeitszeit zur Fortbildung nutzen und dabei (Inhouse-)Trainings besuchen, die dich weiterbringen. Außerdem besuchst du im Verlauf des Traineeships mindestens drei Intensiv-Seminare bei 121WATT. Wo du arbeitest, ist uns nicht wichtig, hauptsache du fühlst dich wohl - deswegen kannst du zwischen unserem Büro in Giesing mit guter Verkehrsanbindung oder dem Home-Office frei und spontan wählen. Viel Gestaltungsfreiraum: Sowohl in Kundenprojekten als auch in der Weiterentwicklung der Abteilung und unserer Agentur sind deine Ideen und Vorschläge immer willkommen. Echte Perspektive: Deine Übernahme in eine unbefristete Festanstellung ist das klare Ziel des Traineeships und wir sehen unsere Aufgabe darin, dich auf dem Weg dorthin zu begleiten. Ellenbogenmentalität gibt’s bei uns nicht: Wir glauben daran, dass wir unsere Ziele nur mit Respekt, Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung erreichen. Agentur-Expertise ohne Agentur-Druck: Klar, intensive Phasen gibt es überall einmal - wir legen aber viel Wert darauf, dass sie eine Ausnahme bleiben und zusätzliche Leistung belohnt wird. Du hast einen Arzttermin oder möchtest Mittags zum Sport? Für uns kein Problem. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und wir vertrauen dir bei der verantwortungsvollen Einteilung deiner Arbeitszeit. Unsere Benefits für dich Macbook, auch zum privaten Gebrauch Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge Bis zu 6,57 Euro täglicher Essenszuschuss Transparente und leistungsgerechte Bonuszahlungen Frisches Obst, bester Kaffee, Wasser und Softdrinks Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Online Marketing Specialist (m/w/d) Content / SEO / SEA

Fr. 15.10.2021
München
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von Werkzeugmaschinen. Unsere ganzheitlichen Automatisierungs- und durchgängigen Digitalisierungslösungen erweitern das Kerngeschäft mit Dreh- und Fräsmaschinen, den Advanced Technologies (Ultrasonic, Lasertec) und Additive Manufacturing. Unsere Technologie-Exzellenz bündeln wir in den Leitbranchen Aerospace, Automotive, Die & Mold sowie Medical und Semiconductor. In der „Global One Company“ arbeiten rund 12.000 Mitarbeiter. Mit 138 Vertriebs- und Servicestandorten – davon 15 Produktionswerke – sind wir weltweit präsent und beliefern über 100.000 Kunden aus 54 Branchen in 86 Ländern. Die hohe Diversifikation macht DMG MORI auch in herausfordernden Zeiten zu einem starken und verlässlichen Partner. Für unser innovatives Global Marketing-Team am Standort München suchen wir ab sofort eine/n: ONLINE MARKETING SPECIALIST (M/W/D) CONTENT / SEO / SEA Inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung der globalen DMG MORI Websites in bis zu 12 Sprachen Erstellung neuer Website-Inhalte in enger Zusammenarbeit mit internationalen Fachverantwortlichen Steuerung und Performance Reporting der weltweiten Search Engine Advertisement Aktivitäten (SEA) mit einer Agentur Umsetzung von Search Engine Optimization (SEO) Aktivitäten im globalen Umfeld Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Ingenieurwesen, Informatik oder eine ähnlich qualifizierte Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing Analytisches Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für Online-Marketing in einem technisch anspruchsvollen B2B-Kontext Fortgeschrittene Kenntnisse mit Web Content Management Systemen (bspw. CoreMedia, TYPO3) Gute Kenntnisse in SEO und SEA sowie Google Analytics oder anderen Web-Tracking-Technologien Zielgerichtete, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ein hoch motiviertes Team und modernes Arbeitsumfeld im Herzen Bayerns Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Fahrkosten- und Essenszuschuss JobRad und Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Sportangebote zur Gesundheitsförderung Strukturierter Onboarding Prozess Digitale Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihr Engagement zu unterstützen und Ihre Stärken zu fördern
Zum Stellenangebot

Social Media Manager Germany (m/f/d)

Fr. 15.10.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du willst in einem der spannendsten und erfolgreichsten Start-ups Europas arbeiten? Interior ist Deine Leidenschaft? Dein Herz schlägt für Social Media und Instagram ist ein essentieller Bestandteil Deines täglichen Lebens? Dann schick uns Deine Bewerbung! Wir suchen einen Social Media Manager Germany (m/f/d), der mit der täglichen Feedplanung das Herzstück unseres Deutschen Instagram Kanals verantwortet Du bist verantwortlich für die Feed-Planung unseres Deutschen Instagram Kanals und inspirierst damit mehr als 1.4 Millionen Follower Von der Content-Planung basierend auf unseren täglichen Angeboten, Saisonalitäten und Trends über das Texten passender Captions, Veröffentlichung von Beiträgen und anschließender Performance-Analyse liegt das Account Management voll in deiner Hand Dein Ziel? Einen herausragenden „on-brand“ Social Media Account führen, der die Herzen von Interior-Fans höherschlagen lässt und gleichzeitig unseren ambitionierten Zielen hinsichtlich Follower-Wachstum, Reichweite und Engagement entspricht Du bist ständig am Puls der Zeit und analysierst die neuesten Social Media Trends und Features, bewertest ihre Relevanz für Westwing und leitest daraus Empfehlungen ab wie diese umgesetzt werden können Du arbeitest eng mit anderen Teams wie Sales und Influencer Marketing zusammen und spielst eine entscheidende Rolle darin, Westwing‘s Positionierung als Benchmark für Home & Living auf Instagram weiter zu stärken Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing mit Schwerpunkt Instagram, vorzugsweise in den Bereichen Interior, Fashion oder Lifestyle Du hast bereits namenhafte Instagram Accounts geführt und kannst uns von Deinen Erfahrungen und Erfolgen berichten. Ein Plus: Du hast einen eigenen persönlichen Social Media Account, auf dem Du Deine Leidenschaft und Kreativität auslebst Du liebst Interior und Design: Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Ästhetik und weißt welche Produkte auf Instagram trenden Du bist ein Social-Media-Profi und stets up-to-date mit den neuesten Instagram-Trends und -Dynamiken und weißt genau, was unsere Community sehen und hören will Du bist sicher in Performance-Analysen auf Basis von Daten und KPIs und es fällt Dir leicht die richtigen Schlüsse aus diesen zu ziehen Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Position im Herzen des Social Media Teams in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Make your own home a beautiful home: Du liebst Interior? Wir auch! Mit bis zu 40% Mitarbeiterrabatt kannst Du Dir Dein Zuhause noch schöner machen Wir bezuschussen das Verkehrsmittel Deiner Wahl: Ob MVG Isarcard, Swapfiets oder JobRad – wir sorgen dafür, dass Du mobil unterwegs bist Deine Work Life Balance ist uns wichtig: Bei uns werden Dir eine vergünstigte Fitnessstudio Mitgliedschaft, unternehmensinterne Yoga-Kurse oder Gesundheitscoachings geboten Bei uns bist Du immer versorgt: Wir bieten Dir u.a. einen Snackautomat im Office, unser Brotzeitmann oder auch kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, Soft Getränke, Prosecco oder Bier Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem kreativen, internationalen Umfeld Standort: München Kontaktperson: Jessica Schrattenthaler  Requisitionnummer: 2566 Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung (CV, Cover Letter). Bitte gebe noch dein frühestmögliches Startdatum und deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf deine Bewerbungen.
Zum Stellenangebot

E-Commerce Mitarbeiter:in (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Garching bei München
Eurotours ist einer der größten Reiseveranstalter im Direktvertrieb in Zentraleuropa und eine der führenden Incoming-Agenturen die seit 1980 die touristischen Angebote Österreichs und seiner Nachbarländer weltweit vermarktet. Wir arbeiten erfolgreich mit renommierten Partnern aus der Wirtschaft zusammen, die von unserer Expertise im Tourismus profitieren. Das Anbieten innovativer Produkte, die Erbringung hochwertiger Dienstleistungen zu bestmöglichen Preisen und langjährige Kooperationen mit mehr als 6.500 Leistungsträgern und 1.900 Kunden sind die Basis für unseren Erfolg. Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich. E-COMMERCE MITARBEITER:IN (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden), Dienstort: Garching bei München, gegebenfalls auch Home-Office Möglichkeit. Beginn: ab sofort Du identifizierst Optimierungspotenziale in der digitalen Customer Journey und leitest Maßnahmen ein um diese zu erschließen In enger Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team stellst Du die optimale Vermarktung unserer Produkte und Kampagnen auf und abseits der eigenen Website sicher Du steuerst externe Dienstleister und koordinierst interne Ansprechpartner Du unterstützt bei der Weiterentwicklung der eCommerce-Strategie Du hast ein relevantes Studium oder eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und einschlägige Berufserfahrung gesammelt Du bist sicher im Umgang mit Tools wie Content Management Systemen und der Nutzung von Webanalyse-Tools Du verfügst über Verständnis von Web-Technologien und bist neuen Tools gegenüber aufgeschlossen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Belastbarkeit, Genauigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement für gemeinsame Ziele Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme Vielfältige Beschäftigungsfelder Professionelle Führungskräfte Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen Sehr hohe Qualitätsstandards Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz). Benefits können je nach Standort leicht variieren. Entlohnung in Deutschland nach Vereinbarung - Bereitschaft zur Überzahlung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: