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Online-Marketing: 31 Jobs in Vierlinden

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Employer Branding Specialist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Kommunikation ist deine Leidenschaft? Zudem verstehst du dich als Expert:in für Employer Branding und zielgruppengerechtes Personalmarketing und kannst Menschen für verschiedenste Themen begeistern und mitreißen? Dann unterstütze uns als Employer Branding Specialist und werde Teil unseres Teams. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Weiterentwicklung unserer EVP sowie IT-Arbeitgeberkampagne Planung, Konzeption und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Employer-Branding-Maßnahmen für diverse Kanäle wie z. B. Social Media, Karriereseite, Online-Medien Steuerung von Media- und Kreativagenturen sowie Kommunikation mit internen Schnittstellen Durchführung von Erfolgskontrollen anhand von KPI Tracking sowie selbstständige Ableitung und Umsetzung geeigneter, innovativer Maßnahmen Verwaltung des zur Verfügung stehenden Budgets Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Medien oder Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Employer Branding und Personalmarketing Fundierte Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Power-Point, Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign oder Illustrator sind wünschenswert Kreativität und Kommunikationsstärke im Deutschen wie im Englischen Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Teamgeist Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Consultant eCommerce Omnichannel (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Aktiv Mitgestaltung des Bereiches Omnichannel von ALDI, insbesondere aus der Sicht digitaler Verkäufe Schnittstellenfunktion zwischen stationärem Handel und E-Commerce für die Ausarbeitung von bereichsübergreifenden Use-Cases zur Etablierung einer Omnichannel Customer Experience Analyse und fachliche Ausarbeitung von Anforderungen, sowie deren iterativer Verfeinerung zu einem Gesamtkonzept Gemeinsame Erarbeitung der Produkt-Vision und -Roadmap mit dem Team E-Commerce, dem Business und weiteren Stakeholdern Bereitstellung von innovativen Features für das ALDI eCommerce- und Omnichannel-Geschäft Aktive Mitarbeit in der agilen Entwicklung unserer E-Commerce Plattform Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Customer Experience oder Retail Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main, Ratingen, Kiel
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE suchen wir in Voll- oder Teilzeit: Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel Next-Level Online-Marketing, mit dem Anspruch immer die gesamte User-Journey an jedem einzelnen Touchpoint perfekt optimiert zu haben, um am Ende z.B. Leads zu generieren. Dafür übernimmst du die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von passgenauen Inhalten für die jeweilige Zielgruppe innerhalb des gesamten Funnels inkl. Monitoring – eigenständig und in Teamwork (z.B. mit externen Dienstleistern). Für die einzelnen Touchpoints, wie z.B. Paid-Performance-Ads auf den Social-Plattformen oder Landingpages hast du höchste Ansprüche an die visuelle und textliche Umsetzung Für die Koordination benötigter Inhalte stimmst Du Dich in enger Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen ab. Du teilst Wissen im Team, gibst konstruktives und wertschätzendes Feedback und förderst dadurch die Leistung und Weiterentwicklung deiner Teamkollegen, welches auf Gegenseitigkeit beruht. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich digitale Medien, Kommunikation, Digital-Marketing, Design oder Ähnlichem. Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing (z.B. in einer Agentur) gesammelt und möchtest nun den nächsten Karriereschritt machen. Dich zeichnet ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Hands-On-Mentalität und Kreativität aus. Google Analytics und die Adobe Suite gehören zu deinen täglich genutzten Tools. Dein Auge fürs Detail bezieht sich sowohl aufs visuelle wie aber auch auf die textliche Ansprache. Für kurzfristig eigenständige Umsetzungen fühlst du dich sicher aufgestellt. Du bringst große Begeisterung für digitale Marketingaktivitäten mit und versuchst die neusten Marketing-Trends mit in deine Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen. Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser digitales Marketing stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Marketing Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Online Marketing

Di. 19.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Ansorg vereint technisches Know-how mit Designanspruch und lichtplanerischer Kompetenz. Wir setzen diese Qualitäten zu einem Zweck ein: für die verkaufsfördernde Inszenierung von Waren. Mit Hilfe von designorientierten Qualitätsprodukten, innovativer Lichtlenkung und wirtschaftlicher Lichttechnik. Und eine solche Inszenierung ist immer maßgeschneidert. Denn die Frage » Wie sollen Kunden Ihren Laden wahrnehmen? « muss nicht nur mit den Gegebenheiten vor Ort, sondern vor allem mit ihrer Markenidentität beantwortet werden. Und darum kümmern wir uns täglich – um außergewöhnliche Markenerlebnisse.Kernfokus: Online Aktivitäten Definition der Online Marketing Strategie inkl. Website, Social Media etc. Relaunch der Webseite Pflege, Überwachung und Optimierung der Online Kanäle (Website, Social Media etc.) Eigenverantwortliche Performance-Analyse, Optimierung sowie Erstellung von Management-Vorlagen Abteilungsübergreifende Leitung von Projektteams und Koordinierung interner und externer Stakeholder / Dienstleister Erstellen und Redigieren von Konzeptions-, Image- und Produkttexten Konzeptionelle und gestalterische Tätigkeiten im Bereich Online Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaftslehre) oder eine vergleichbare Qualifikation Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Erfahrungen in weiteren Marketingbereichen wünschenswert Leidenschaft für technische Produkte Ausgeprägte Sprachgewandtheit (Deutsch und Englisch fließend) Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insb. Powerpoint Eigenständige Arbeitsweise Agilität sich schnell in viele neue Themen einzuarbeiten Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenloser Parkplatz Möglichkeit auf betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kostenlos Kaffee, Wasser und Obst
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Webshop Manager*in (m/w/d, Vollzeit)

Di. 19.10.2021
Kempen, Niederrhein
moses. steht seit 30 Jahren für Kinderbücher, Spielwaren, Gesellschaftsspiele und Designprodukte, die das gewisse Etwas haben und Freude bereiten, unterhalten und den Alltag versüßen. Wir schauen über den Tellerrand, suchen neue Lösungen und verwirklichen gerne mal verrückte Einfälle. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine*n Webshop Manager*in (m/w/d, Vollzeit) Verantwortung für die operative Steuerung und Weiterentwicklung unseres Onlineshops Maßgebliche Mitarbeit am Aufbau eines neuen B2B-Shops Beobachtung und Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfelds sowie Identifizierung von Trends  Erstellung, Umsetzung und Monitoring gezielter Shop-Kampagnen Monitoring und Reporting performancerelevanter KPIs des Onlineshops Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Shopfunktionen und Services  Kontinuierliche Optimierung der Produktdarstellung im digitalen Umfeld Du hast ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Online-Marketing / E-Commerce oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und der Betreuung eines Onlineshops Idealerweise hast du bereits beim (Re-)Launch eines Onlineshops mitgewirkt oder diesen federführend betreut Der sichere Umgang mit MS-Office, Webtechnologien und Trackingtools ist wünschenswert Du verfügst über eine selbstständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft, über den Tellerrand hinauszublicken, sind für dich selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein familiengeführtes Unternehmen mit Leidenschaft für seine Produkte und kurzen Entscheidungswegen Verlagsräume mit Wohlfühlatmosphäre und flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Hoch motivierte Kolleg*innen voller Tatendrang, die ergebnisorientiert zusammenarbeiten und das Wort Teamspirit jeden Tag mit Leben füllen Viele Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl extern als auch intern, angefangen mit einer umfassenden Einarbeitungsphase zum Kennenlernen unserer Prozesse und Mitarbeiter*innen
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Marketing Project Coordinator (Fokus Print Medien) (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Steuern und Überwachen des gesamten Kreations- und Umsetzungsprozesses (Online/Offline) in Bezug auf Zeit, Budget und Qualität unserer nationalen Print-Prospekte Betreuung der grafischen Umsetzung und die termingerechte Fertigstellung des Werbemittels Planung der internen und externen Reinzeichnung- und Proof-Kontrollen sowie Druck-Abnahmen (deutschlandweit) Beratung des Marketings hinsichtlich Papier und Formate Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Konzeption und Umsetzung von 360°-Kampagnen Entwicklung von Maßnahmen zur Digitalisierung der kommerziellen Angebotswerbung Steuerung von Agenturen & Dienstleistern (Kreation, Lithografien, Produktion und Druckereien) sowie weiteren internen und externen Schnittstellen (Einkauf, Internationales Marketing, Online) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/ Handelsmarketing Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing in Agenturen oder auf Unternehmensseite, vorzugsweise im Bereich Retail Sehr gute Marketing- und Umsetzungskompetenz Erfahrungen in der Produktion von Print-Werbemitteln Erfahrung im Multi-Channel Unternehmen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang der Office-Pakete (PPT, Excel, Word ) Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit In unserer Zentrale in Essen werden alle nationalen und internationalen Marketingaktionen koordiniert. Unser Ziel? Unseren Kunden auf allen Kanälen das beste Einkaufserlebnis bieten. Was uns verbindet? Ein Faible für kreative Ideen, flache Hierarchien und eine hohe Umsetzungsdichte in einem dynamischen Umfeld. Als Marketing Project Coordinator (m/w/d) verstärken Sie unser Team im Marketing. Wenn Sie bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, können und dürfen Sie das auch. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Content Creator (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Content Creator (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel Als Teil des Brand-Teams bringst du dich mit Leidenschaft und Expertise ein und bist Meister:in im digitalen Storytelling Du weißt, was Menschen bewegt und entwickelst crossmediale Content-Formate, die dazu führen, dass die Zielgruppe mit den passenden Inhalten angesprochen werden Die Inhalte erarbeitest du eigenständig für unsere digitalen Touchpoints und realisierst diese mit Kamera, Adobe Programme, iPhone und Co Du kümmerst dich um die Assets, analysierst, optimierst und sorgst dafür, dass unser Auftreten State oft the Art - innerhalb des Corporate Design - ist Für die Koordination benötigter Inhalte stimmst du dich in enger Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen ab Du teilst Wissen im Team, gibst konstruktives und wertschätzendes Feedback und förderst dadurch die Leistung und Weiterentwicklung deiner Teamkollegen, welches auf Gegenseitigkeit beruht Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing, Design oder ähnlichem Dich zeichnet ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Kreativität und Out-of-the-Box-Denken aus Du hast mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Content Creator (idealerweise) in einer Agentur gesammelt und möchtest nun den nächsten Karriereschritt machen Du kennst dich in der Adobe Creative Cloud, einschließlich Premiere Pro sowie After Effects, Illustrator, InDesign hervorragend aus Du hast eine große Portion Leidenschaft für ideengetriebene Kreation und lässt keinen Trend an dir vorüberziehen Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren Content stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Consultant eCommerce Omnichannel (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Aktiv Mitgestaltung des Bereiches Omnichannel von ALDI, insbesondere aus der Sicht digitaler Verkäufe Schnittstellenfunktion zwischen stationärem Handel und E-Commerce für die Ausarbeitung von bereichsübergreifenden Use-Cases zur Etablierung einer Omnichannel Customer Experience Analyse und fachliche Ausarbeitung von Anforderungen, sowie deren iterativer Verfeinerung zu einem Gesamtkonzept Gemeinsame Erarbeitung der Produkt-Vision und -Roadmap mit dem Team E-Commerce, dem Business und weiteren Stakeholdern Bereitstellung von innovativen Features für das ALDI eCommerce- und Omnichannel-Geschäft Aktive Mitarbeit in der agilen Entwicklung unserer E-Commerce Plattform Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Customer Experience oder Retail Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Digital & Social Media Marketing Manager (m/w/d) Hauskonzepte

Fr. 15.10.2021
Duisburg
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Mitdenker, Zukunftsgestalter, Anpacker und Impulsgeber für die Zukunft des Bauens. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei? Werden Sie Teil des Xella-Teams!Konzeption und Implementierung eines digitalen Leadmanagements für die beiden Marken Ytong Bausatzhaus und hebelHausKontinuierliche Steuerung und Optimierung von Kampagnen, Prozessen und Infrastruktur zur Generierung von ProjektleadsImplementierung von Marketing-Automation-Tools zur weiteren Performance-Optimierung entlang der Customer JourneyAufbau des kennzahlenbasierten Reportings zur Steuerung und Optimierung von Kampagnen und Kanälen sowie Ergebnispräsentation auf ManagementebeneKonzeption und Weiterentwicklung des bestehenden Content Marketing-KonzeptSteuerung der ausführenden Dienstleister und AgenturenAnsprechpartner für digitale Marketingaktivitäten der FranchisepartnerGerne Studium oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung (bspw. Marketing- oder Kommunikationsagentur/-abteilung mit Fokus auf digitales Marketing)Expertise in Marketing Automation TechnologienErfahrung in der DienstleistersteuerungSpaß an einer vielfältigen und abwechslungsreichen TätigkeitHohe Leistungsbereitschaft, Verlässlichkeit, Spaß an eigenständigem ArbeitenOffenheit und selbstsicheres Auftreten gegenüber Dienstleistern und PartnernAusgeprägte TeamorientierungEigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen und dynamischen UnternehmenMehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-VorteileFlexibles Arbeiten: Eigenverantwortliche und flexible Arbeitszeiteinteilung, gerne auch mobiles ArbeitenGut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME FamilienserviceOrientierung durch Werte: Wertebasierte Mitarbeiter- und Führungsleitlinien und jährlicher MitarbeiterdialogEigenverantwortliche Entwicklung: Wir unterstützen und fördern Ihre Fähigkeiten mit maßgeschneiderten Entwicklungsplänen, Weiterbildungs- und digitalen LernangebotenFitter denn je: Starten Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen fit durch den Arbeitsalltag in unserem Xella Gym, auch mit Personaltrainer
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Online Marketing Allrounder (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Krefeld
Mit dem Konzept der Reisebausteine präsentieren wir als Individualreiseveranstalter unseren Kunden seit 2005 authentische und individuelle Erlebnisreisen, die genauso flexibel sind wie eine selbstorganisierte Reise und dabei die Sicherheit und Bequemlichkeit einer klassischen Pauschalreise bieten. Egal ob mit Freunden, dem Partner, der Familie, allein oder in einer Gruppe – für jeden Reisenden stellen wir die richtige individuelle Reise zusammen. Mit unseren ca. 60 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Individualreiseveranstaltern auf dem deutschsprachigen Markt. Unsere Unternehmenskultur befindet sich aktuell im Wandel zu einer agilen Arbeitswelt, in der wir dem Kunden noch näher sind, eigenverantwortliches und vernetztes Arbeiten gestärkt wird und wir alle unsere Talente noch besser entfalten können. Online Marketing Allrounder (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · KrefeldWir suchen einen kreativen Online-Marketing Allrounder (m/w/d), der unsere neue Wander- und Radreisen-Marke erlebe-aktiv eigenverantwortlich betreut.Deine Aufgabe besteht darin, erlebe-aktiv auf dem Markt zu etablieren und zum Erfolg zu bringen. Du hast kreative Ideen für kanalübergreifende Marketing-Kampagnen, die du mit Unterstützung eines internationalen Teams umsetzt. Du betreust die erlebe-aktiv-Webseite (Wordpress). Du analysierst die Performance von erlebe-aktiv und weißt, an welchen Schrauben gedreht werden muss, um diese kontinuierlich zu verbessern. Du verstehst die Bedürfnisse unserer Reisenden und kreierst inspirierenden und zielgruppenorientierten Content für die Webseite sowie redaktionelle Beiträge zum Thema Aktivreisen. Wir suchen eine kaufmännisch denkende, zielorientierte und ehrgeizige Person, die sowohl strategische Planung übernimmt als auch operativ tätig ist. Du hast ein abgeschlossenes Studium Du hast mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als Online-Marketer mit Erfahrung in verschiedenen Bereichen Du besitzt strategisches & analytisches Denken und behältst die relevanten Kennzahlen im Blick Du besitzt Hands-On-Mentalität und arbeitest proaktiv und eigenverantwortlich Du bist motiviert, reisebegeistert und gerne aktiv unterwegs Du freust dich darauf, im Team erlebe-aktiv voranzubringen und Teil des internationalen Netzwerks zu sein Nach den Herausforderungen der Pandemie freuen wir uns auf die neue Normalität und erwarten dich in einem aufgeschlossenen und agilen Team! Wir alle teilen die Leidenschaft für unser außergewöhnliches Produkt und den Wunsch, das Unternehmen auf das nächste Level zu heben. Unsere Vision „Leading the future of responsible & impactful travel” treibt uns täglich an, die Menschen, ob unsere Mitarbeiter, Gäste oder Partner vor Ort, sind hierbei klar im Fokus. Mit deinem unternehmerischen Mindset trägst du dazu bei, dass wir alle gemeinsam über uns hinauswachsen können. Wir geben dir den für die Umsetzung deiner Ideen notwendigen Spielraum, damit wir gemeinsam das Thema Aktivreisen neu denken können. inspirierende Arbeitsatmosphäre | herausforderndes Arbeitsumfeld | eigenständiges Arbeiten | betriebliche Altersvorsorge | Reiseförderung | flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit | Getränke und Speisen | modernes Büro in zentraler Innenstadtlage mit günstiger ÖPNV-Anbindung und Parkmöglichkeiten
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