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Online-Marketing: 114 Jobs in Vierwinden

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Senior Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Ratingen
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und spannende Aufgaben warten auf Sie: Die ADCO Umweltdienste ist der weltweit größte Anbieter von mobilen Sanitäreinheiten mit Vertretungen in Europa, USA und Asien. In der ADCO-Unternehmensgruppe werden die Marken TOI TOI® und DIXI® mit 55 operativen Gesellschaften in 30 Ländern geführt. Mit über 4500 Mitarbeitern weltweit erreichen wir umfassenden Service und ein großes Produktportfolio, von der einfachen Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer oder Raumcontainer mit individueller Ausstattung. Vielseitige Online-Projekte in Quality, Time und Budget leiten und verantworten, z.B. Webseiten, E-Services, E-Mailings Entwicklung von Online Marketing Strategien für bestehende und zukünftige Businessmodelle inklusive Erfolgskontrolle und Reportings Funktionserweiterungen/Optimierungen in bestehenden Online-Projekten Teilprojektleitung & Qualitätssicherung bei Großprojekten Ausbau und Erfolgskontrolle von SEO & SEA international Betreuung von Online-Plattformen und Content-Management Koordination und Monitoring im Bereich Hosting und Infrastrukturen Steuerung von internen/externen Dienstleistern und Agenturen, teilweise nach Agilen Methoden/SCRUM Ausbau und Standardisierung des Webtracking/Webcontrolling international Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) oder technisch/kaufmännisches Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing (Gestalter/in – Werbe- und Mediengestaltung, Kaufmann/-frau – Marketingkommunikation) Relevante Berufserfahrung gerne in Online Agenturen oder in Online-Marketing Projekten Erfahrungen im Setup sowie versierter im Umgang mit Tracking und Analysetools (z. B. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Optimize) Professionelle Anwendung von Präsentations- und Moderationstechniken sowie sicherer Umgang mit MS Office Programmen (Excel, PowerPoint, etc.) Zielorientiertes, strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Modernes Arbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und Option auf Home-Office Individueller Onboarding Plan und umfassende Einarbeitung Konsequente Förderung von Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement und 30 Tage Jahresurlaub Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit einem sympathischen und professionellen Team Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst 
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Online Marketing Manager (d/m/w)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Online Marketing Manager (d/m/w) für das Leser Online-Servicecenter (OSC) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Sie sind verantwortlich für die Betreuung, Weiterentwicklung des Leser Online-Servicecenter (OSC) für unsere Bestandskunden sowie für die Steuerung des Kanals Erstellung von Landingpages für unsere Bestandskundenkampagnen sowie Optimierung der Conversionrate Sie sind zuständig für das Anforderungsmanagement und die Agentursteuerung der Webtracking-Implementierung mit Google Tag Manager und Google Analytics Eigenverantwortliche Umsetzung der Vertriebs- und Marketingkonzepte Sie betreuen die Schnittstelle des OSC in Richtung der angeschlossenen CRM- und ERP-Systeme sowie Produktmanagement Segmentierung von Kundendaten und -profilen und zielgerichtete Steuerung von Kampagnen über online und offline Kanäle KPI-Reportings und Tracking-Analysen zur KPI-orientierten Kampagnensteuerung Agentur- und Dienstleister-Koordination - insbesondere für CMS, Tracking- und Webtechnologien-Implementierungen Effektive, effiziente und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Dialogmarketing, IT, Customer-Experience sowie externen Agenturen und Dienstleistern   Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Online-Marketing oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen Erfahrungen Weitreichende Erfahrung in allen Performance Marketing Kanälen Strukturierte Projektarbeit im E-Commerce Umfeld Hohes Maß an Organisationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft Gute analytische Fähigkeiten insbesondere im Bereich Performance- und KPI-Orientierung sowie Kenntnisse in den gängigen KPIs und Tracking Tools zur Steuerung des Sales Funnels Hands On-Mentalität, mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Senior Social Media Performance Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Planung und Steuerung von ganzheitlichen Social Media Performance Kampagnen Strategische Weiterentwicklung der Paid Kanäle Instagram, Facebook, Pinterest, Tiktok Aufbau von Kampagnen zur Audiencesteuerung und Retargeting Verantwortung für Budget und Umsatz der Social Media Kampagnen Harmonisierung aller Tätigkeiten mit den weiteren Online Marketing Kanälen Steuerung von Brand Marketing Kampagnen zur Steigerung der Brand Performance Enge Zusammenarbeit mit dem Team Social Organic / Influencer Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL/VWL, Informatik, Kommunikations- oder Medienwissenschaften) Mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Social Media Performance Marketing (vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Pioniergeist, Innovationshunger sowie eine stark ausgeprägte Can-Do-Mentalität Weitreichende Kenntnisse im Bereich Webanalyse, Attribution und Webtracking Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Polnisch oder Niederländisch von Vorteil) Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Planung und Steuerung von ganzheitlichen Performance Marketing Kampagnen Strategische Weiterentwicklung der Kampagnen in den Bereichen Display/Programmatic und SEA Umsetzung von innovativen Konzepten in der "Google Marketing Welt" Aufbau von Modellen zur Audiencesteuerung Mitarbeit bei der weiteren Internationalisierung Verantwortung der Budgetplanung und -kontrolle, sowie Traffic und Umsatz Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL/VWL, Informatik, Kommunikations- oder Medienwissenschaften) Mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Online Marketing (Vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Pioniergeist, Innovationshunger sowie eine ausgeprägte Can-Do-Mentalität Weitreichende Kenntnisse im Bereich Webanalyse, Attribution und Webtracking Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Polnisch oder Niederländisch von Vorteil) Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote MEHR INFOS karriere.peek-cloppenburg.de
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Manager App & Display/Programmatic (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Planung, Buchung und Steuerung von Display/Programmatic Kampagnen mit Performance Fokus Planung, Buchung und Steuerung von APP Marketing Kampagnen Implementierung und Aussteuerung von neuen Audiences und Zielgruppen Aufbau einer DSP/AdServer Strategische und operative Zusammenarbeit mit Vermarktern und Dienstleistern Enger Austausch mit anderen Fachbereichen und Online Marketing Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL/VWL, Informatik, Kommunikations- oder Medienwissenschaften) Mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Online Marketing (vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Fähigkeit, mit Data-Science- und MarTech Teams zusammenzuarbeiten Weitreichende Kenntnisse im APP Marketing sowie Display/Programmatic Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Polnisch oder Niederländisch von Vorteil) Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Redakteur*in (m/w/d) für Social Media und Online-Kommunikation

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Die Heinrich-Heine-Universität in der Landeshauptstadt Düsseldorf ist eine international orientierte Universität im Herzen Europas. Sie bekennt sich zur Idee der autonomen Universität als dem Zentrum der Wissensgesellschaft. Sie steht für Toleranz, Weltoffenheit und Freiheit im Geiste ihres Namenspatrons Heinrich Heine. Heute finden auf dem modernen Campus rund 35.000 Studierende beste Bedingungen für das akademische Leben. Als Campus-Universität mit kurzen Wegen sind bei uns alle Gebäude inklusive Universitätsklinikum und Fachbibliotheken zentral erreichbar. Unsere Fachbereiche genießen dank überdurchschnittlich vieler Sonderforschungsbereiche einen hervorragenden Ruf. Dazu bietet die Landeshauptstadt Düsseldorf ein attraktives Umfeld mit anerkannt hoher Lebensqualität. Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht für die Stabsstelle Bürgeruniversität zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n  Redakteur*in (m/w/d) für Social Media und Online-Kommunikation Im Rahmen der Strategie zur Ausrichtung der HHU als Bürgeruniversität wird das Ziel verfolgt, die Zusammenarbeit mit der Gesellschaft in den Bereichen Forschung, Lehre, Transfer und Wissenschaftskommunikation auszubauen und dauerhaft in Universität, Stadt und Region zu verankern. Die Stabsstelle Bürgeruniversität ist mit dem übergreifenden Projektmanagement zur Förderung des Dialogs zwischen Wissenschaft und Gesellschaft betraut. Ein Schwerpunkt liegt in der Gestaltung eines öffentlichen Veranstaltungsprogramms, das am Campus und an verschiedenen Orten in der Stadt umgesetzt wird. Hauptveranstaltungsort ist das Haus der Universität als Repräsentanz der HHU im Stadtzentrum, an dem die Stelle auch angesiedelt ist. Entwicklung einer Social-Media- und Online-Kommunikationsstrategie für die Bürgeruniversität Aus- und Aufbau der Social-Media-Kanäle der Bürgeruniversität Gestaltung der Kommunikation rund um die Aktivitäten der Stabsstelle Bürgeruniversität und das Haus der Universität Selbstständige Erstellung von Social-Media-Content (Texte, Bilder, Videos, Grafiken)  Weiterentwicklung und Mitgestaltung weiterer Kommunikationsmittel (z.B. Print-Veranstaltungsprogramm, Newsletter, Mailings) Regelmäßige Kommunikation und Abstimmung mit weiteren Akteuren der Öffentlichkeitsarbeit an der HHU (z.B. Stabsstelle Presse und Kommunikation sowie Veranstaltungen und Marketing-Service) Mediale Begleitung einzelner (Abend-)Veranstaltungen Für die ausgeschriebene Position, die im Haus der Universität und in der Stabsstelle Bürgeruniversität angesiedelt sein wird, erwarten wir eine engagierte und kreative Persönlichkeit, die folgende Qualifikationen erfüllt: Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in den Geistes- oder Sozialwissenschaften (z.B. Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Literaturwissenschaft) Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Social Media und Content Management sowie Community Management Sicherer Umgang mit und sehr gutes Verständnis von Social-Media-Plattformen (Twitter, Instagram, Facebook, YouTube u. a.) sowie Content-Management-Systemen (v.a. TYPO3) Nachgewiesene Kenntnisse in Video- und Bildbearbeitungsprogrammen (v.a. Adobe Creative Cloud) Sehr guter Schreibstil sowie die Fähigkeit, komplexe Themen kurz und allgemeinverständlich aufzubereiten Ein gutes Verständnis von Wissenschaft und Affinität zu wissenschaftlichen Themen  Konzeptionelles Denken mit gutem Gespür für kreative Bild- und Textgestaltung  Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch variable Arbeitszeitmodelle, Heim- und Telearbeit sowie Ferienfreizeitangebote für Kinder Betriebliche Altersversorgung der VBL zur zusätzlichen finanziellen Absicherung im Alter Möglichkeit zur Abnahme eines VRR-Großkundentickets Attraktive und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante, vielseitige und durch Ihr persönliches Engagement zu gestaltende Aufgabe in Düsseldorf Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 29,87 Wochenstunden (75 %) zu besetzen. Sie ist befristet bis zum 31.12.2025. Sofern die entsprechenden tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen vorliegen, richtet sich die Vergütung nach der Entgeltgruppe 11 TV-L. Weitere Informationen zur Vergütung finden Sie u. a. unter finanzverwaltung.nrw.de/bezuegetabellen.  Die Heinrich-Heine-Universität vertritt das Prinzip „Exzellenz durch Vielfalt“. Sie hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und erfolgreich am Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes teilgenommen. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert und hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt unter ihren Mitarbeitern*innen zu fördern. Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbung schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen ist ebenso erwünscht. Zur Berücksichtigung einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung weisen Sie diese bitte durch geeignete Unterlagen nach.
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Online Marketing Manager (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Marketingteams in Frankfurt/Main oder Düsseldorf sind Sie verantwortlich für die wirkungsvolle digitale Vermarktung unserer Themen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Planung, Umsetzung und Auswertung aufmerksamkeitsstarker, digitaler cross-channel Kampagnen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen sowie Beratung Ihrer internen Kunden zu externen digitalen Kommunikationsmaßnahmen  Strategische, KPI-basierte Optimierung der unternehmenseigenen Social-Media-Kanäle und unseres Corporate Influencer Programms (Employee Advocacy) Durchführung von Social Listening und Monitoringmaßnahmen zu marktrelevanten Themen und Steuerung der Agenturen Übernahme von Verantwortung in bereichsübergreifenden Projekten, wie beispielsweise der Entwicklung innovativer Marketing-Maßnahmen oder der Einführung neuer digitaler Tools  Durch den richtigen Einsatz digitaler Maßnahmen tragen Sie maßgeblich zur Bekanntheit unserer Marke und Branchenkompetenz bei  Abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing, sowie Erfahrung mit Social Media Management-, Listening- und Analytics- Tools  Strategische Denkweise, ausgeprägte Erfahrung im Projektmanagement und Spaß an der Beratung interner Kunden in einem agilen Umfeld Engagierter Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit sowie der Fähigkeit verschiedene Aufgaben und Projekte simultan zu steuern und zu priorisieren Sehr gute sprachliche sowie stilistische Kenntnisse in Deutsch und Englisch  Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Discover Trainee (m/w/d) eCommerce

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Discover Trainee (m/w/d) eCommerce in Düsseldorf, Start zum 01.10.2021 oder 01.02.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Trainee Programms. Du begleitest und gestaltest unseren Online-Auftritt − vom Prototypen über die Entwicklung bis zur ständigen Verbesserung. Dabei hast Du immer unsere Kund:innen im Fokus. Du begleitest als Teil agiler Projekt-Teams innovative Denkansätze, digitale Customer Journeys und die Digitalisierung unserer Prozesse für Kund:innen. Dazu arbeitest Du eng mit unternehmensweiten Schnittstellen zusammen. Du entdeckst die Vielseitigkeit unserer kommerziellen Bereiche wie digitale B2C-Vertriebsstrategien, Online-Shop Management, digitale Datenanalyse und Kampagnen-Management. Du lernst, wie Du Customer Insights generierst. Und wie Du Grundlagen unseres Markenauftritts on- und offline erarbeitest. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Lauf Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, die Digitalisierung unserer Prozesse voranzutreiben, und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit. Dein Studium hast Du mit erster Praxis- und Auslandserfahrung* erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER. Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit Freude an Innovation und Konzeption. Du lebst Begeisterung für digitale Trends und ihre Auswirkungen auf kommerzielle Strategien und unsere Kund:innen. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. * Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Ab dem ersten Tag stehen Dir ein:e Mentor:in und Dein Buddy zur Seite. Du durchläufst bereichsübergreifende Stationen mit spannenden Aufgaben. Du verantwortest eigene Projekte. Eine Station im Ausland? Kein Problem. Wir arbeiten international zusammen. Als Teil der Trainee-Community gestaltest Du das Programm aktiv mit. Du profitierst dabei von den Erfahrungen anderer Trainees. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeits-programme bieten Dir einen guten Ausgleich. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst:Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo (60-90 Sekunden) und lad es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Stell Dich darin bitte anhand eines persönlichen Gegenstands vor. Zudem benötigen wir Deinen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video, die aktuelle Übersicht Deiner Noten & Zeugnisse Deiner Praktika. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vod.af/Discover. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Werkstudent Startup Online Marketing - SEO / SEA (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Neuss
Wir sind ein junges Start-Up, dass angetreten ist den Status-Quo im Metallrecycling neu zu denken. Wir brechen bekannte Strukturen auf und löschen Sätze wie “das haben wir schon immer so gemacht” . Von der Kundengewinnung über unsere eigene Logistik bis hin zu dem Verkauf von Altmetall denken wir alles neu! Du unterstützt uns aktiv im SEA – Betreuen und Pflege von Ads (Google und Facebook) Du greifst und im SEO unter die Arme – Betreuen und Pflege der Unternehmenswebseite (Wix) Du recherchierst zu diversen Projekten und bereitest die Ergebnisse auf Du unterstütz unser Team tatkäftig bei den verschiedensten Belangen Du bist eingeschriebener Student  Du schon erste Erfahrungen im B2B/B2C Online Marketing (vor allem Google Ads, Facebook Ads) Du bist Teamplayer kannst aber auch selbstständig und ergebnisorientiert arbeiten Du bist kreativ und bringst eine gute Kommunikationsfähigkeit mit  Du hast Spaß an der Dynamik eines schnell wachsenden Start-Up Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Unser Erfolg treibt uns an - jeden einzelnen aber auch uns als Team Viel Raum um deine Stärken einzubringen und aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Aufgaben, dir wird nicht langweilig werden Die Wertschätzung der Kollegen ist für uns essentiell 
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Online Marketing Analyst (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Entwicklung und Durchführung von Customer Journey Analysen Aufbau von Kundensegmentierungen und daraus abgeleiteter Steuerung Weiterentwicklung der bestehenden Attributionsmodelle Erstellung von Reports / Dashboards für die einzelnen Marketing Kanäle CR Optimierungen im Bereich der Online Marketing Kanäle / Onsite Analysen Unterstützung bei der Jahresplanung und Entwicklung von Business Cases Starke Schnittstelle zum Team Webanalyse und Marketingtechnologie Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise der BWL/VWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder eines Ingenieurwissenschaftlichen Studiengangs) Mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Online Marketing Analyse Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Weitreichende Kenntnisse von Google Analytics, Looker sowie anderen Analysetools. Kenntnisse von Google BigQuery, Google Data Studio und Tealium sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen im E-Commerce Umfeld Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld gesprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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