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Online-Marketing: 240 Jobs in Villau

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Arbeitszeit
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  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
Online-Marketing

Trainee (m/w/d) Media Monitoring

So. 26.09.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können Du hast Spaß an Kundenkontakt, besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und kommunizierst souverän in exzellentem Deutsch und gutem Englisch (schriftlich und mündlich) Du hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen Ohne Berufserfahrung Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Online Marketing Manager (d/m/w)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Online Marketing Manager (d/m/w) für das Leser Online-Servicecenter (OSC) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeitenden arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Sie sind verantwortlich für die Betreuung, Weiterentwicklung des Leser Online-Servicecenter (OSC)  Erstellung von Landingpages für unsere Bestandskundenkampagnen sowie Optimierung der Conversionrate Sie sind zuständig für das Anforderungsmanagement und die Agentursteuerung der Webtracking-Implementierung mit Google Tag Manager und Google Analytics Eigenverantwortliche Umsetzung der Vertriebs- und Marketingkonzepte Sie betreuen die Schnittstelle des OSC in Richtung der angeschlossenen CRM- und ERP-Systeme sowie des Produktmanagements Segmentierung von Kundendaten und -profilen sowie zielgerichtete Steuerung von Kampagnen über online und offline Kanäle KPI-Reportings und Tracking-Analysen zur KPI-orientierten Kampagnensteuerung Agentur- und Dienstleister-Koordination - insbesondere für CMS, Tracking- und Webtechnologien-Implementierungen Effektive, effiziente und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Dialogmarketing, IT, Customer-Experience sowie externen Agenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Online-Marketing oder entsprechende kaufmännische Ausbildung Weitreichende Erfahrung in allen Performance Marketing Kanälen Strukturierte Projektarbeit im E-Commerce-Umfeld Hohes Maß an Organisationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft Gute analytische Fähigkeiten insbesondere im Bereich Performance- und KPI-Orientierung sowie Kenntnisse in den gängigen KPIs und Tracking Tools zur Steuerung des Sales Funnels Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Die spannende Möglichkeit, als Online Marketing Manager (d/m/w) Projekte von Beginn an mitzugestalten und mit Ihren Ideen, Impulsen und Know-How einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg beizusteuern Die Mitgestaltung von meinungsführenden Medien und Inhalten, die Millionen Menschen erreichen und einen gesellschaftlichen Beitrag leisten Eine moderne Arbeitsumgebung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vertrauensarbeitszeit und flexible Homeoffice-Regelungen Ein tolles Team mit interessanten Kollegen*innen, dass sich auf Sie freut! Unser Anspruch ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und verwirklichen können - dazu können auch Sie aktiv beitragen.
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Online Marketing Manager*in (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Mehr als 270 Mitarbeiter (m/w/d) machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet-Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Die beste Lösung für Deine berufliche Zukunft. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. Ab sofort suchen wir eine/n Online Marketing Manager*in (m/w/d) Planung, Steuerung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Maßnahmen Erstellung und Verwaltung von Beiträgen für unsere Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Xing… und mit Deiner Unterstützung bald noch viel mehr!) Weiterentwicklung unserer Webseite (Typo3) Ständiges Monitoring aller Maßnahmen über gängige SEO-Tools Erstellen von Analysen und Reporting mit anschließender Handlungsempfehlung Erstellen von Keyword- und Wettbewerbs-Recherchen Verfolgen von Trends im Online-Marketing & Internet und selbständiges Einbringen innovativer Ideen Verantwortliche Betreuung unserer LMS-Plattform Unterstützung des Teams bei allgemeinen Marketingaufgaben sowie Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Vertrieb Kreativität und ein disruptives Mindset für die Arbeit in einer dynamischen Branche, die niemals stillsteht und sich ständig verändert Eine abgeschlossene Ausbildung / ein abgeschlossenes Studium im Bereich oder mit Schwerpunkt Online Marketing, Medien, Kommunikation, Journalismus, BWL o. ä. (Berufs-)Erfahrung im Aufgabengebiet mit sicheren Anwenderkenntnissen im Bereich Video-, Bild-, Grafik- und Textbearbeitung; Kenntnisse im Bereich Online Marketing B2B mit Schwerpunkt SEO/SEA sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Programmen wie MS Office, Adobe sowie HTML und Typo3 Gerne fundierte Kenntnisse in Google- (GA, GSC, GTM, Ads) und SEO-Tools (Ryte, Sistrix, SEMrush etc.) Ein Gespür für zeitgemäße Kommunikation und die Fähigkeit, eigenständig (SEO-)Texte für unsere Webseite zu verfassen Eine gute Selbstorganisation, Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Selbständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser, Obst und Kaffeespezialitäten sowie Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktives Vergütungssystem, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Deine Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen / Weiterbildungsmöglichkeiten
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Head of Display & Social Media Performance Marketing (m/f/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! As Head of Display & Social Media (m/f/d) you will be responsible for an international team of specialists based in Düsseldorf, London and Warsaw and will take our display, social & app marketing activities to the next level. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Lead a growing team consisting of specialists (currently 5 people) based in Düsseldorf, London and Warsaw. Main responsibility for the Display, Paid Social and App Marketing accounts for Europe Building up the paid social activities beyond retargeting and further developing all other measures Planning of a large performance marketing budget with ongoing assurance of target achievement Conceptual and strategic development of our online marketing strategy Thought leader: in-depth knowledge of relevant developments in performance marketing as well as their evaluation and, if necessary, subsequent implementation Close cooperation with other business units such as Brand, Sales and Product/IT At least 2 years of professional experience in a leadership position in combination with relevant professional experience in performance-oriented online marketing in display, paid social, app marketing and campaign management - ideally with responsibility for larger budgets Experience in dealing with large and international account and campaign set-ups as well as their automation Very good knowledge of the tools and networks relevant to performance marketing, e.g. bid management, tracking, Adwords, analytics and other performance-oriented technologies and providers Strong analytical skills Proactivity paired with communication skills Fluent written and spoken English, German language skills are an advantage Willingness to travel Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit 
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Senior Online Marketing Manager Apps (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Online Marketing Manager Apps (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst und optimierst Du eigenständig unsere App Marketing Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer App Strategie bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Hauptverantwortlich für die Apps StepStone & TotalJobs sowie für App-relevante Projekte Interner Ansprechpartner für andere Abteilungen hinsichtlich der oben genannten Themengebiete Proaktive und kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der App Aktivitäten von StepStone Eigenständige Erstellung und Verantwortung von Acquisition & Retargeting Kampagnen für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Optimierung unserer App Präsenz im App Store & Google Play Store (ASO) Entwicklung neuer Assets und Kreativkonzepte für verschiedenste Kanäle, wie z.B. Facebook oder Instagram Beobachtung des Markts, der Trends und des Wettbewerbs im App Umfeld 4-6 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit dem Schwerpunkt App Marketing Einschlägige Erfahrung in der strategischen Weiterentwicklung von App Aktivitäten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Adobe Analytics, Google Ads oder dem Facebook Business Manager Hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Proaktivität, sicheres Auftreten sowie selbstständige Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Affiliate Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil unseres international aufgestellten Online Marketing Teams arbeitest du mit deinen Kollegen am weiteren Ausbau des StepStone Partnernetzwerks und orientierst dich an der Mission der Abteilung: „Die richtige Stellenanzeige - zum passenden Bewerber - zum richtigen Zeitpunkt - und den richtigen Kosten. Transparent, voll automatisiert und intelligent gesteuert über ein wachsendes Netzwerk von über 500 Jobbörsen und Partnerseiten.“ Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du identifizierst und akquirierst selbstständig potenzielle Kooperationspartner auf dem deutschen und österreichischen Markt und baust mit diesen eine langfristige Zusammenarbeit auf Für den erfolgreichen Abschluss führst du eigenständig Verhandlungen mit Entscheidern auf C-Level Du beobachtest proaktiv den Markt und erarbeitest Dir ein Netzwerk zu den wichtigsten Playern (z.B. Jobbörsen, Metasuchmaschinen, Portale) Stetige Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Du analysierst die Kampagnenresultate, triffst daraus resultierend Entscheidungen hinsichtlich der weiteren Partner-Strategie und stellst somit die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen sicher Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit Fokus auf Neukundenakquise / Partnerakquise oder im Einkauf in einer Agentur Du kennst dich im Online Marketing / Affiliate Marketing aus und Begriffe wie SEO, Conversion und Tracking sind Dir bekannt Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Du bist kommunikativ, verhandlungsstark, kannst unsere Partner begeistern, setzt Dir ambitionierte Ziele und gibst alles dafür, diese zu erreichen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Junior Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Junior Affiliate Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil unseres international aufgestellten Online Marketing Teams arbeitest du mit deinen Kollegen am weiteren Ausbau des StepStone Partnernetzwerks und orientierst dich an der Mission der Abteilung: „Die richtige Stellenanzeige - zum passenden Bewerber - zum richtigen Zeitpunkt - und den richtigen Kosten. Transparent, voll automatisiert und intelligent gesteuert über ein wachsendes Netzwerk von über 500 Jobbörsen und Partnerseiten.“ Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du identifizierst und akquirierst selbstständig potenzielle Kooperationspartner auf dem deutschen und österreichischen Markt und baust mit diesen eine langfristige Zusammenarbeit auf Für den erfolgreichen Abschluss führst du eigenständig Verhandlungen mit Entscheidern auf C-Level Du beobachtest proaktiv den Markt und erarbeitest Dir ein Netzwerk zu den wichtigsten Playern (z.B. Jobbörsen, Metasuchmaschinen, Portale) Stetige Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Du analysierst die Kampagnenresultate, triffst daraus resultierend Entscheidungen hinsichtlich der weiteren Partner-Strategie und stellst somit die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen sicher Erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Fokus auf Neukundenakquise / Partnerakquise oder im Einkauf in einer Agentur Du kennst dich im Online Marketing / Affiliate Marketing aus und Begriffe wie SEO, Conversion und Tracking sind Dir bekannt Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Du bist kommunikativ, verhandlungsstark, kannst unsere Partner begeistern, setzt Dir ambitionierte Ziele und gibst alles dafür, diese zu erreichen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Social Media Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Das Team der Deutschen Teilkauf blickt auf mehrjährige Erfahrung im Immobilien- und Finanzbereich zurück. Mit aktuell rund 30 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf und Köln geben wir Eigenheimbesitzern im Ruhestand die Möglichkeit, finanziell frei zu sein. Dank unserem Teilverkaufsmodell können unsere Kunden das Potenzial ihrer Immobilie nutzen und behalten dabei 100 % Entscheidungshoheit in der Nutzung und Gestaltung ihres Heims.Wir suchen Menschen, die Lust haben ein neues Finanzprodukt im Immobilienbereich groß zu machen, um die Lebensträume unserer Kunden wahr werden zu lassen. Trifft das auf dich zu? Dann bist du bei der Deutschen Teilkauf genau richtig! Denn hier treffen Immobilien-Expertise, Motivation, Startup-Feeling und Agentur-Knowhow aufeinander und sorgen für einen einzigartigen Spirit, der dir gefallen wird.Zur Erweiterung unseres stetig wachsenden Teams am Standort Köln suchen wir ab sofort dich als Social Media Manager (m/w/d).Du planst, produzierst und veröffentlichst inspirierenden Content und steigerst so das User Engagement unserer Social-Media-Kanäle (Instagram/Facebook/Xing etc.)Du fungierst als Community Manager und gehst dabei mit guter Menschenkenntnis auf Rückfragen einErstellung von Posts, Texten, Fotos/Videos, PublikationenDu optimierst die Social Media Strategie kontinuierlich anhand von relevanten KPIsBearbeitung der täglichen Kommunikation zu diesem Thema sowie dessen internes VorantreibenAußerdem versorgst du deine Community mit den neuesten Immobilien- und Ruhestands-Infos und bist das Sprachrohr für unsere FollowerDabei behältst du stets den Überblick über Wettbewerber und aktuelle Trends der BrancheDu arbeitest zusammen mit den Bereichen Design, Content und den Teilkaufberatern und bist ein festes Mitglied des Marketing TeamsDu verfügst idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Medienwissenschaften, oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst erste Berufserfahrung in den genannten Schwerpunkten Social Media Management und Community Management mitKreativität, Kommunikationsstärke und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen bringst du bereits mitDer Umgang mit den einzelnen Social-Media-Kanälen ist dir vertrautDas richtige Gespür für Menschen und SituationenÜberzeugende Ausdrucksweise und sehr gute KommunikationsfähigkeitDu bist mit Herz und Leidenschaft bei der ArbeitDie Grundlagen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktives FestgehaltEin wachsendes Unternehmen in der krisenfesten ImmobilienbrancheDer Start: Strukturierte systematische Einarbeitung durch ein engagiertes hilfsbereites TeamFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsfreiraum28 Tage Urlaub + (Rosenmontag + Heiligabend/Silvester)Flexible Arbeitszeiten, gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, auch durch mobile workDas Office: gut erreichbares modernes Büro im Herzen von Köln (nahe Friesenplatz)TeameventsDein Wohlbefinden: Obst, Kaffee, Tee und Wasser sind für dich kostenlosAttraktive Sozialleistungen (Betrieblichen Altersvorsorge)Zuschuss zum Monatsticket für ÖPNV (KVB)Business Casual Dresscode & Duz-Kultur
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Digital Manager (m/w/d) im Bereich Marketing

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Nespresso ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und hrausragendem Service bieten wir unseren Kunden ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Unsere außergewöhnliche Produktwelt inspiriert und motiviert: entdecken auch Sie den besonderen Moment für Ihre Karriere. Wir suchen einen Digital Manager (m/w/d). Du möchtest Nespresso als Marke auf allen digitalen Kanälen erlebbarer machen und kannst es kaum erwarten dafür erfolgreiche Brand-Kampagnen zu entwickeln und durchzuführen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Marketing Teams. Planung, Optimierung und Durchführung digitaler Mediakampagnen zum Aufbau der Marke unter Berücksichtigung der übergeordneten Mediastrategie Erweiterung und Optimierung bestehender digitaler Marketingkanäle (Display, Social Advertising, Video, Content Plattformen) zur Steigerung der Markenbekanntheit Steuerung der Medienagentur Entwicklung von Ansätzen für die Zusammenarbeit zwischen Digital und CRM Individualisierung der digitalen Kommunikation mit Hilfe der Data Management Plattform Entwicklung nationaler Kampagnen und Marketingansätze Adaption globaler Kampagnen und Marketingansätze für den deutschen Markt Ganzheitliche Bewertung der Ergebnisse von Kampagnen (Marke & Leistung), einschließlich der Durchführung von Studien zur Markenerhebung, die sich auf digitale Kanäle konzentrieren sowie A/B Tests Benchmarking der lokalen Leistung mit internationalen Best Practice und lokalem Wettbewerb Performance Tracking der eingesetzten Kampagnen und Optimierung zur Sicherstellung der Zielerreichung Überwachung des Wettbewerbs hinsichtlich Akquisitionsinstrumente und -taktiken sowie Entwicklung eigener innovativer Ansätze Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Werbung / Kommunikation / Marketing oder gleichwertige Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im digitalen Marketing oder in der digitalen Werbung für eine FMCG oder Lifestyle-Marke Fundierte Expertise in digitalen Analysesystemen wie Google Analytics und Adobe Site Catalyst Herausragende Kenntnisse aller digitalen Marketinginstrumente und -trends Ableitung der übergeordneten Marketingstrategie auf die digitale Mediaorchestrierung Erfahrung in der Erstellung eines digitalen Medienplans und der Überwachung seiner Leistung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit mit Zahlen und Statistiken sowie deren aussagekräftiger Interpretation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich und leistungsorientiert mit hoher Selbstkontrolle sowie Dynamik und Motivation Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit deine Arbeitszeit flexibel im Externen Arbeiten zu gestalten. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben,  vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns kommst Du in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
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SEO Trainee (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Online-Marketing ist eine Branche, die ständig in Bewegung ist. Wir bleiben seit über 15 Jahren am Ball, wachsen mit und erfinden uns immer wieder neu. Für unsere Kund:innen entwickeln und steuern wir mit großer Leidenschaft maßgeschneiderte Strategien, um sie auf direktem Weg zu ihrem Ziel zu bringen. Als agile Agentur arbeiten wir in interdisziplinären Teams an innovativen Lösungen, um unsere Kunden zum Online-Erfolg zu führen. Im Hintergrund steht die 11880.com als starker Partner mit großem Netzwerk, von dem sowohl unsere Kund:innen als auch unsere Mitarbeiter:innen profitieren. Willst auch du etwas bewegen? Bei Fairrank kannst du spannende Projekte realisieren und dich auf der Suche nach den besten Lösungen für den Erfolg unserer Kund:innen mit deinen Erfahrungen einbringen. Hier übernehmen alle Verantwortung und können Aufgaben sowie Produkte aktiv mitgestalten. Setze jetzt neue Ziele – wir helfen dir, sie zu erreichen. Du kümmerst dich um die Analyse verschiedener Online Marketing Maßnahmen im Bereich SEO Du arbeitest eng mit erfahrenen “SEOs” zusammen und erlernst die wichtigsten SEO-Skills Nach intensiver Einarbeitung führst du auch erste kleine SEO-Projekte eigenständig durch Du erlernst die aktive Analyse und Interpretation von relevanten SEO-Kennzahlen Außerdem unterstützt du unseren Key-Account-Bereich in der Kundenkommunikation Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing oder alternativ eine Ausbildung mit erster Berufserfahrung Du hast Lust im Bereich SEO durchzustarten und tiefer in die Suchmaschinenoptimierung einzutauchen Du bringst eine Begeisterung für Online Marketing-Themen mit Du benötigst keine ersten Vorkenntnisse im Bereich SEO, aber du besitzt eine hohe Eigenmotivation und lernst sehr schnell dazu Du zeichnest dich durch Dein Organisationstalent, deine Flexibilität und deine Begeisterungsfähigkeit aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Access, Excel, Power Point) runden dein Profil ab Perspektive: Wir investieren in unsere Mitarbeiter:innen. Neben der internen Fairrank-Academy bieten wir auch externe Weiterbildungen an. Flexibilität: Dank flexibler Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und dem Short Friday ist Work-Life-Balance bei uns nicht nur eine leere Floskel. Zudem gibt es Sonderurlaubstage an Geburtstag, Karneval, Heiligabend und Silvester. Zusammenhalt: Unser Team ist super sympathisch, heißt neue Mitglieder herzlich willkommen und verbringt auch nach Feierabend gerne Zeit zusammen. Du kannst dich auf Kickerturniere, Feierabendbier und Teamevents freuen. Wohlfühlen: Auf dich wartet eine Getränke-Flat, frisches Obst, süße Snacks und im Sommer Eis. Für eine kleine Auszeit zwischendurch haben wir ein Massageangebot. Erreichbarkeit: Unser Büro liegt in unmittelbarer Nähe zum Rhein und ist mit dem Auto, dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Du erhältst wahlweise einen Mitarbeiterparkplatz oder ein vergünstigtes Jobticket.
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